Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Europas goldener Fussballmittelpunkt => Tschechien => Thema gestartet von: F. Rijkaard am 07. September 2007, 18:01:00

Titel: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: F. Rijkaard am 07. September 2007, 18:01:00
(http://fussball.germanblogs.de/pub/germanblogs/fussball/champions_league_1.jpg)   (http://www.manfred-jahreis.de/FC_Bayern_Munchen/uefacup.jpg)

Folgende Teams vertreten uns diese Saison

CC-Quali: Horni Prerov

EC: Hradec Cheb, Sparta Chomutov, Mlada Kolin, SFC Jihlava

EC-Quali: Banik Zizkov
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: F. Rijkaard am 07. September 2007, 18:07:46
(http://www.planeet.biz/championsleague/championsleague2.jpg)-Quali

1. Runde

FC Schönberg 95 : Horni Prerov

Eines der wohl dicksten Lose zog unser Doublegewinner zum Auftakt. Deutschlands Ex-Meister gehört mit zum besten was KSM zu bieten hat. Ganz harter Brocken.



(http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-17-08-2006/UEFA-Auslosung/mainColumnParagraphs/0/image/UEFA_Cup_NEU.JPG)-Quali

1. Runde

Banik Zizkov : Real Club Extremenya

Durch den Pokalsieg Prerovs rutschte Zizkov in die Quali und hat nun mit Andorras Vertreter eine Anspruchsvolle aber machbare Aufgabe vor sich!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 08. September 2007, 08:24:02
na dann haut schonmal rein in der quali, wir stoßen dann im normalen wettbewerb dazu :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 08. September 2007, 19:18:31
pölzi schafft das bestimmt. ich sag mal, sein gegner ist schlagbar
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 09. September 2007, 00:25:19
jopp, aufjedenfall!

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 16. September 2007, 21:05:23
ein guter start ist was anderes  :(
Titel: Ergebnisse
Beitrag von: F. Rijkaard am 17. September 2007, 22:59:37
(http://www.planeet.biz/championsleague/championsleague2.jpg)-Quali

1. Runde

FC Schönberg 95   -    FC Horní Prerov   3:0

Deftiges Ergebniss natürlich. Nicht mal das erhoffte Auswärtstor geschafft. Ich glaub da hilft nur ein Wunder.


(http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-17-08-2006/UEFA-Auslosung/mainColumnParagraphs/0/image/UEFA_Cup_NEU.JPG)-Quali

1. Runde

FC Baník Zizkov   -    Real Club Extremenya   1 : 2   

Ein Ergebnis das zwar nicht sehr schön ist, aber alle Möglichkeiten fürs Rückspiel lässt. Hoffe mal das Poelzi Vollgas gibt und durchstartet Richtung Europa

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 23. September 2007, 10:36:20
Da Banik Zizkov ausgeschieden ist, wollte ich mal wissen, ob der Verein nun noch in die Berechnung für die Punkte zur 3-Jahreswertung zählt? Er ist ja nur in der Quali ausgeschieden.

Edit: Habe es gerade gelesen. Unter der Tabelle zur 3 Jahreswertung stehts: "Punkteberechnung: Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC. Qualifikationsspiele zählen nicht."

So wie ich es mir auch gedacht hatte, war mir nur nicht mehr sicher.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 04. Oktober 2007, 07:00:56
Wenn ich mir für unsere Teilnehmer die Auslosungen anschaue, dann kann einem ja schon Angst und Bange werden. Viele Punkte sind wohl nicht zu erwarten, gibt ja bei den meisten gleich in Runde 1 Hammergegner!  :(

Beim Stärkevergleich sieht es bei mir wohl noch am Besten aus. Leider bin ich zur Zeit aber anscheinend zum blöd, um daraus Kapital zu schlagen. Meine Liga-Ergebnisse sprechen ja Bände.  :cry:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 07. Oktober 2007, 01:49:31
ach, ich kannte ja die Stärke meines Gegners im EC Cup, schon hart genug, aber das es DAS stärkste Team in Spanien wusst ich net. Umso schöner wird es nun AC Vigo auszuschalten :D
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 07. Oktober 2007, 20:43:40
Damit ist die Tour schon vor dem ersten Auswärtsspiel vorbei :). Also Hoffnung gibt es ja nun nicht mehr :/. Das Los war halt undankbar, ich hoffe, ich kann ggf nochmal nen Punkt für die Jahreswertung holen. Aber vollen Einsatz werd ich dafür nicht gehen
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Wachyddf am 08. Oktober 2007, 13:12:55
Ein 2:3 auswärts lässt noch hoffen. Alles drin im Rückspiel. Aber die werden im Rückspiel nochmal richtig Gas geben. Ich halte dagegen und hoffe auf ein 1:0 :-)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 09. Oktober 2007, 15:08:37
Wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg, wäre für uns sehr wichtig!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 09. Oktober 2007, 17:41:47
Damit ist die Tour schon vor dem ersten Auswärtsspiel vorbei :). Also Hoffnung gibt es ja nun nicht mehr :/. Das Los war halt undankbar, ich hoffe, ich kann ggf nochmal nen Punkt für die Jahreswertung holen. Aber vollen Einsatz werd ich dafür nicht gehen

Da konntest Du nichts machen. Das Los war der Hammer. Mein Beileid.



Ein 2:3 auswärts lässt noch hoffen. Alles drin im Rückspiel. Aber die werden im Rückspiel nochmal richtig Gas geben. Ich halte dagegen und hoffe auf ein 1:0 :-)

Gib Gummi. Den packst Du schon!

...und bei stbe1 siehts ja auch ganz gut aus.

Obwohl ich verpennt habe meine Truppe vernünftig aufzustellen, hab ich noch ein 1:1 auswärts hinbekommen. Kunststück, ist anscheinend der leichteste Gegner hier von uns - Glück gehabt. Wenn ich das Heimspiel nicht wieder verdödel könnte das funktionieren.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 09. Oktober 2007, 19:12:50
Solllten 3 Tschechen weiterkommen und wir dann losglück haben, siehts doch wieder rosiger aus. aber reinhaun und die Rückspiele überstehen :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. Oktober 2007, 20:44:33
Mann hatte ich einen Dusel!  :jubeln: :jubeln:
Um 20:13 Uhr läuteten bei mir alle Alarmglocken, hatte immer noch 50% Einsatz eingestellt ... und das im EC. Und mein Gegner wollte auch noch mit 120% alles reißen. Da wird man jetzt in Moldawien aber sauer sein!

@ elektrolurch: Glückwunsch zum Weiterkommen. Ich werde jetzt mal schauen, was uns in Runde 2 erwartet.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. Oktober 2007, 20:47:30
Das war zu erwarten, mit dem ASV Ermelo gilt es nun eine verdammt schwierige Aufgabe zu lösen.  :rolleyes:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 11. Oktober 2007, 22:36:37
 :jubeln:

Dir auch Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde! Super, sowas mit ausgeruhter Truppe hinzubekommen :respekt:

Leider sind die schlagbaren Gegner jetzt aus.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 12. Oktober 2007, 06:38:32
Im EC kann man - glaube ich - gegen jeden Gegner rausfliegen. Da ist mir der ASV Ermelo eigentlich ganz recht. Das müßte im Heimspiel ordentlich die Kasse füllen und außerdem ist es leichter zu verkraften, wenn man gegen eine stärkere Mannschaft vielleicht die Segel streichen muss ... und die Freude ist natürlich um so größer, wenn man weiterkommt.  :D
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 12. Oktober 2007, 19:01:40
glückwunsch, an die erfolgreichen tschechischen vertreter!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Wachyddf am 17. Oktober 2007, 10:13:15
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Manager. Leider hat es zuhause mit 150% nicht gereicht. Ein 0:2 hat das Ausscheiden besiegelt. Aber hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Und holt uns noch ein paar Punkte  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 18. Oktober 2007, 14:02:22
Vielen Dank. Das mit den Punkten wird fast unmöglich. Mein heutiger Gegner:

FK Atlantas Silute (http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=0&pass=&id=3016), Nr. 1 in Litauen

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 18. Oktober 2007, 20:24:49
ALso noch ein Unentschieden von uns sollte reichen um die Startplätze zu erhalten, dann haben wir dieses Jahr insgesamt 2 geholt. Naja 2 Länder bleiben wohl so oder so hinter uns, aber mittelfristig sollten wir uns auch mal hocharbeiten :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Wachyddf am 06. Dezember 2007, 14:14:33
Liebe Managerkollegen,

wie es aussieht werden wir wohl in der nächsten 3 Jahreswertung die Rote Laterne übernehmen.
Leider muss ich eingestehen das auch ich keine Punkte für Tschechien einfahren konnte. Ein wirkliches
Rezept gegen diesen Trend fällt mir nicht ein. Vielleicht können wir ja ein Brainstorming durchführen und
überlegen wie wir im nächsten Jahr die Rote Laterne auch wieder loswerden.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 06. Dezember 2007, 22:01:20
Ich meine wir halten die Position, sofern Polen und Aserbaidschan keine Punkte mehr holen. Glaube die haben keinen Vertreter mehr, habe aber nicht nachgeschaut. Richtig ist zwar, dass die beiden jetzt letzten Länder uns überholen, zeitgleich überholen wir aber wieder zwei. Aufjedenfall verlieren Polen und Aserbaidschan beide jeweils ein richtig gutes Jahr. Ob wir noch andere Länder überholen weiß ich nicht, glaube aber nicht.

Finde aber trotzdem, dass das nicht unser Ziel oder Anspruch sein sollte. Dafür haben wir im SChnitt eine viel zu gute Liga. Wir sind laut Statistikforum die 22 (?) stärkste Liga. Und dann ist der 48 Platz in der 3 Jahreswertung nicht wirklich akzeptabel.

Aber wir hatten halt auch Lospech! Das darf man nicht vergessen.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 15. Januar 2008, 16:06:56
So dann vergessen wir mal das letzte Jahr und beginnen Mission Europa von vorne :).

Hradec Cheb hat in der ersten Qualirunde eine Pflichtaufgabe. Dagegen siehts für Horni Prerov im CC-Cup (Quali) nicht leicht aus. Unglückliches Los, aber nicht unmöglich!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 26. Januar 2008, 21:11:35
CC Quali ZAT 2:

FC Horní Prerov   - SpVgg Elmshorn 0:0  :peace:


Mit dem 0:0 gegen eines der Top-Mannschaften von KSM überhaupt und Deutschland im Speziellen, hat sich Prerov alle Chance für das Rückspiel gewahrt. Elmshorn wird es besonderlich quittiert haben, ohne geschossenes Auswärtstor nach Hause fahren zu müssen.

EC Quali ZAT 2:

Cayirlispor - SK Hradec Cheb 1 : 3  :zustimm:


In einer "Fitness-Schlacht" konnte elektrolurch mit seinem Team eine gute Basis für das Rückspiel legen. Damit steht das Tor für die nächste Runde ganz weit offen!  :jubeln:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 29. Januar 2008, 21:29:46
Perfekt! Beide weiter :)

Aber jetzt kommen doch recht schwere gegner! Schaun wir mal was bei rumkommt!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 29. Januar 2008, 22:14:58
Klar, die Gegner werden schwerer. Aber immer schön optimistisch bleiben  :scherzkeks:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 30. Januar 2008, 12:40:05
CC Quali Runde 1

FC Horní Prerov   - SpVgg Elmshorn 0:0
SpVgg Elmshorn - FC Horní Prerov 0:1

Nach dem 0:0 im Heimspiel gegen eines der Top-Mannschaften von KSM überhaupt und Deutschland im Speziellen, ist es Prerov durch gelungen einen 0:1 - Sieg in Elmshorn die zweite Qualifikationsrunde zu erreichen.  :jubeln:

Nun bekommt es Horní mit Austria Graz zu tun, was sicherleich wieder keine leichte Aufgabe ist. Doch wer Elmshorn schlägt, ist mit Sicherheit nicht chancenlos gegen Graz!

EC Quali Runde 2:

Cayirlispor - SK Hradec Cheb 1 : 3
SK Hradec Cheb - Cayirlispor 6:0

Bereits das Hinspiel in Cayirlispor konnten die Mannen von elektrolurch für sich entscheiden. Vor heimischer Kulisse ließ Hradec Cheb den Türken im Rückspiel dann nicht den Hauch einer Chance und fegte sie mit einem Kantersieg vom Platz.   :jubeln: Anscheinend hatte sich der türkische Vertreter bereits nach der Niederlage im Hinspiel aufgegeben.

In der zweiten Runde wird Cheb wieder zunächst auswärts antreten, was sicherlich ein Vorteil sein kann. Der Gegner heißt Real La Coruna und wird elektrolurch alles abverlangen.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 31. Januar 2008, 21:48:16
Stimmt es, wenn Horni Prerov jetzt aus der CC-Quali fliegt, dass er dann nicht im EC-Cup ist? Habe gerade mal im Forum der deutschen gelesen, wie da die Reaktion auf Elmshorns ausscheiden ist.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 01. Februar 2008, 07:09:26
Zitat
1.6.5 EC und CC in Zahlen
1. Hauptrunde EC setzt sich wie folgt zusammen:

-148 Direktplätze
- 50 Pokalsieger
- 18 EC-Qualifikanten
- 39 CC-Qualifikanten die in der CC-Quali ausgeschieden sind.
- 1 Titelverteidiger

macht 256 Teams in Runde 1
macht 128 Teams in Runde 2
macht 64 Teams in Runde 3
macht 32 Teams in Eunde 4
macht 16 Teams in Runde 5 + 16 Teams aus der CC-Vorrunde 2ter. = 32 Teams
macht 16 Teams im Achtelfinale

CC-Vorrunde

13 Sieger der CC-Quali
50 Direktplätze
1 Titelverteidiger

Alle ausgeschiedenen Teams der CC-Quali starten in der 1. Runde des EC

1. Horní Prerov fliegt nicht raus!
2. Wenn 1. nicht klappt, dann startet Horní Prerov im EC
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 01. Februar 2008, 17:38:25
danke :). Wäre auch unlogisch! hatte ich auch nicht so in erinnerung!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 07. Februar 2008, 07:30:28
CC Quali Runde 2

SC Austria Graz - FC Horní Prerov 1:1
FC Horní Prerov - SC Austria Graz -:-

FC Horní Prerov hat sich mit dem 1:1 in Graz alle Möglichkeiten offen gehalten, im Rückspiel vor heimischer Kulisse die Vorrunde des CC-Wettbewerbes zu erreichen.
Die 136.794 Zuschauer verwandelten das Stadion zwar in einen brodelnden Hexenkessel, doch davon ließ sich das Team von Amok.Zidane nicht aus der Ruhe bringen. Diszipliniert wurde die defensive Grundausrichtung des Trainers umgesetzt, so dass Graz zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit hatte, seinen gefürchteten Kombinationsfußball zu zelebrieren. Als dann auch noch kurz vor der Pause der Grazer Spielmacher Rudi Rattenhuber des Feldes verwiesen wurde, schien für die zweite Spielhälfte sogar ein Sieg möglich. Horní forcierte die Angriffsbemühungen, konnte jedoch zunächst keine Erfolge verzeichnen. Stattdessen nutzen die Grazer die sich ihnen nun bietenden Räume, um selbst trotz der Unterzahl den Torerfolg zu suchen. In der 59. Spielminute gelang ihnen dann mit einem fulminanten Distanzschuss von Anton Kolsrud die Führung. Es dauerte einige Minuten, bis sich Horní von diesem Schock erholt hatte. In der 62. und 67. Minute hatte Graz die Chance, die Führung auszubauen und den Sieg perfekt zu machen. Sie ließen diese 100-prozentigen Chancen jedoch aus und wurden für ihre Nachlässigkeiten in der 70.Spielminute bestraft. Nach einer Ecke reagierte Anibal Baraya am schnellsten, als er den abgewehrten Ball per Dropkick unter die Latte hämmerte. Nach dem Ausgleich neutralisierten sich beide Mannschaften wieder zusehends. Horní wollte anscheinend das Ergebnis über die Zeit retten und Graz mußte dem durch die Unterzahl bedingten Mehraufwand Tribut zollen.

EC Quali Runde 2:

Real La Coruna - SK Hradec Cheb 2:1
SK Hradec Cheb - Real La Coruna -:-

In der zweiten Runde zur Qualifikation für den EC-Cup mußte SK Hradec Cheb im Hinspiel beim spanischen Vertreter Real La Coruna antreten. Ungewöhnliches sahen die 149.795 Fans bereits in der 2. Spielminute, elektrolurch wechselte seine Innenverteidigung aus. Anscheinend waren bereits im Vorfeld des Spiels Details zur Aufstellung bekannt geworden. Mit dieser Maßnahme sollten wohl die taktischen Pläne von Real durchkreuzt werden. Zumindest zeigten sich die Spieler tatsächlich einige Minuten lang verblüfft ob dieser Maßnahme. Es dauerte bis Mitte der ersten Halbzeit bis sich das Spiel entwickelte und La Coruna das Heft des Handelns in die Hand nahm. Von Minute zu Minute wurden ihre Angriffe gefährlicher und so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie ein Tor erzielen würden. In der 36. Minute war es dann soweit, David  Thijssens verwandelte eiskalt die Eingabe von Zissis Christodoulopoulos. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer zunächst das gleiche Bild. La Coruna diktierte das Spiel und suchte die Entscheidung. Ein um andere Mal tauchten sie gefährlich vor dem Tor von Cheb auf, scheiterten aber am gut aufgelegten Emmanuel Benaud. In der 56. Spielminute war er dann aber erneut machtlos, Chris Craney köpfte nach Ecke von Diego Somoza unhaltbar ein.
Im sicheren Gefühl des Sieges ließ La Coruna die Fäden nun jedoch schleifen und beschränkte sich zusehends auf die Verwaltung des Ergebnisses anstatt weiter nach vorne zu spielen. Cheb brauchte einige Zeit, um nach dem 2:0 wieder ins Spiel zu finden und konstruktive Angriffsbemühungen vorzutragen. Wie aus dem Nichts fiel dann in der 76.Minute der Anschlußtreffer. Carol Vulpes fing einen zu kurz geratenen Abschlag des spanischen Keepers ab und leitete den Ball direkt an Bjarni Deildinsson. Dieser erkannte blitzschnell die sich ihm bietende Möglichkeit und schoss den Ball aus 20 Metern über den zurück eilenden Keeper ins Tor.
Die letzte Viertelstunde neutralisierten sich beide Teams, so dass es zu keinen nennenswerten Torchancen mehr kam.
Für das Rückspiel hat Hradec Cheb mit der knappen 2:1 - Niederlage sich alle Optionen für den Einzug in den EC-Wettbewerb offen gehalten. Wir sind gespannt, mit welchen taktischen Finessen elektrolurch diesmal versuchen wird, den Gegner zu verwirren.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 07. Februar 2008, 20:38:07
Perfekt beschrieben :zustimm: Genau so wars!

Noch eine Info am Rande: Bei Real La Coruna spielt mein Ex-Torhüter. Den hätte ich vielleicht mal lieber behalten sollen  :wall:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 07. Februar 2008, 22:31:00
Rückspiel abwarten ;). Vielleicht besinnt er sich ja seiner Wurzeln!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 10. Februar 2008, 19:35:52
CC Quali Runde 2

SC Austria Graz - FC Horní Prerov 1:1
FC Horní Prerov - SC Austria Graz 1:0

Der FC Horní Prerov hat die Vorrunde des CC-Cup´s erreicht. Das goldene Tor des Tages fiel in der 89. Minute durch Piotr Stachura.
Über die gesamte Spielzeit hinweg gestaltete sich ein zutiefst von der Taktik geprägtes Spiel, in denen man beiden Mannschaften anmerkte, dass es um sehr viel ging. Nach dem 1:1 aus dem Hinspiel war Horní in der profitablen aber auch gefährlichen Situation, dass ihnen ein 0:0 zu Weiterkommen reichen würde. Und auf dieses Ergebnis spielten sie auch konsequent. Graz kam überhaupt nicht damit klar, das Spiel machen zu müssen. Sie hatten zwar deutliche Ball- und Feldvorteile, wußten diese jedoch nicht in konstruktive Angriffe umzusetzen. Je länger das Spiel dauerte, desto nervöser, hektischer und ungenauer wurden die Bemühungen der Österreicher. Als ihnen dann die Zeit davonlief und sie alles nach vorne warfen, startete Prerov in der 89.Minute den alles entscheidenden Konter.

In Gruppe 3 der Vorrunde trifft Horní Prerov nun auf folgende Gegner:

Coventry Town
FK Rabotnicki Kocani
FC Encamp Dicoansa

Wir wünschen dem krassen Außenseiter viel Erfolg, möge Prerov Europas Elite durcheinander wirbeln!

EC Quali Runde 2:

Real La Coruna - SK Hradec Cheb 2:1
SK Hradec Cheb - Real La Coruna 0:0

Hradec Cheb verpasste leider die Qualifikation für den EC-Cup. Nach der 1:2 Auswärts-Niederlage war ein 0:0 vor heimischer Kulisse zu wenig, um sich gegen Real La Coruna durchzusetzen. Von Anfang an waren die Gäste darauf bedacht, dass Hinspielergebnis zu verwalten. Angriffsbemühungen waren faktisch nicht zu erkennen, allenfalls lauerte man auf Fehler von Hradec. Diesen Gefallen taten ihnen die Jungs aus Cheb zwar nicht, dennoch fanden auch die Hausherren kein probates Mittel, um das Abwehrbollwerk der Spanier zu durchbrechen.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 10. Februar 2008, 23:06:53
...wie wahr, wie wahr  :cry: , aber ...

Glückwunsch an Amok.Zidane   :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 11. Februar 2008, 17:43:41
hehe, da habe ich mit meinem Los gleich die Chance unseren ärgstern Verfolger Polen Punkte zu klauen ^^. Von der Stärke her Pflichtaufgabe! Leichteres Los wirds wohl nicht mehr geben!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 12. Februar 2008, 16:47:24
So wie es aussieht, hat sich ein Bug in die EC-Auslosung eingeschlichen, der dazu geführt hat, dass unübersehbar viele nationale Duelle gelost wurden. Daher soll es anscheinend eine neue Auslosung geben, sobald der Fehler gefunden und behoben wurde.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 12. Februar 2008, 19:24:07
Ja ist mir auch aufgefallen, dieser Umstand! Habs auch im Forum gelesen. Naja ich hoffe mal einfach, dass sich nichts mehr tut :). Immerhin ist das jetzige ein Traumlos =). Ich sehs schon kommen, dann habe ich so einen 1100er
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 16. Februar 2008, 08:13:40
Ok wurd ja neu ausgelost. So wie ich das sehe haben wir nun dreimal ne machbare Aufgabe im EC-Cup. Wenn 3 von 4 weiterkommen, wäre das schonmal nen richtig guter Anfang!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 19. Februar 2008, 20:48:07
Joah, da sind wir doch mal mit 3 Teams in die nächste Runde eingezogen :)  :respekt:

Im CC cup sieht es dafür weiterhin nicht so gut aus.

In der nächsten EC-Cup Runde sind 2 Gegner aufjedenfall machbar. Mein Gegner ist 100 Punkte schwächer und hat zur zeit keinen Trainer. Das dürfte schonmal viel ausmachen, wenn es denn s obleibt!

Und immerhin brauchen wir nur noch 1 Unentschieden und wir haben uns im Gegensatz zum letzten Jahr in der 3 Jahreswertung verbessert :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 19. Februar 2008, 21:25:03
Wir sind ebenfalls in Runde 2 des EC-Cups eingezogen. Das Rückspiel ging zwar ganz schön an die Substanz, aber das war es wert. Zumal ich eine eigentlich lösbare Aufgabe zugelost bekommen habe.

Für die Nationenwertung sollten die 3 Punkte nicht zur Diskussion stehen. Vielmehr brauchen wir nur noch zwei Siege und haben 4 Punkte sicher. Die sollten wir auf jeden Fall noch einfahren. Ich werde mich bemühen, meinen Beitrag zu leisten.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 19. Februar 2008, 21:28:17
Ja, also 3 Punkte sind in meinen Augen auch eher Formsache. 2 Siege sollten schon drin sein in der nächsten Runde. Da stehen wir mit unseren "leichten" Gegnern halt in der Pflicht.

Vielleicht kommt der ein oder andere Punkt ja noch von Horni Prerov. Da stehen immerhin noch 4 Spiele an!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 26. Februar 2008, 19:35:26
Viel Erfolg euch allen! Dann wollen wir mal ordentlich Punkte sammeln :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 26. Februar 2008, 20:00:21
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Meine Jungs werden gleich alles geben, um eine sehr gute Ausgangslage fürs Rückspiel zu schaffen.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 26. Februar 2008, 21:10:47
Das war doch ansich erfolgreich! Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden. Aber verloren ist nichts und noch ist Luft nach oben, was Einsatz und Topaufstellung angeht =). Hoffentlich nicht zu hoch gepokert. Aber kein Auswärtstor zugelassen.

Außerdem bin ich wenigstens nicht geldgierig ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 26. Februar 2008, 21:26:26
Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, auf was Du mit "geldgierig" angespielt hast.   ;D Ich experimentiere noch sehr viel bei den Eintrittspreisen. Bei den Sitzplätzen hatte ich ja sogar noch Luft nach oben.

Über meinen Sieg freue ich mich natürlich. Damit haben wir die erwünschte gute Ausgangssituation fürs Rückspiel. Allerdings hatte ich mit 150% Einsatz spielen müssen, da ich genau diese Einstellung - wie auch eingetreten - von meinem Gegner erwartet habe. Dennoch wird das morgen kein schöner Anblick sein, wenn ich die Veränderung der ein.Stärke meiner Spieler inspizieren werde.  :cry:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 26. Februar 2008, 21:33:45
Bei den Fitnesswerten meines Gegners wusste ich auch, dass er mit 150% spielt. Aber hatte gehofft, dass mir 120% reichen. Naja ist ja auch keine sooo schlimme Ausgangssituation.

Aber gibt es ne Aussage von programmiererseite aus wie stark der Einsatz wirkt? Ist es so, dass man mit 150% mit der 1,5fachen Stärke spielt?
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 27. Februar 2008, 07:45:53
Ein glaubwürdiges Statement seitens der Programmierer habe ich noch nirgends gelesen. Aber es scheint so, dass im Forum davon ausgegangen wird, das man die Prozentangaben 1:1 auf die ein.Stärke übertragen kann. Im Zweifel gehe ich dann auch immer davon aus. Allerdings finde ich diese Regelung dann persönlich nicht sehr gelungen. Als starkes Team hast Du dann überall das Problem, dass der nächste Gegner eigentlich wesentlich schwächer ist, aber mit hohem Einsatz diese Differenz sogar zu seinen Gunsten verändern kann. Also bolze ich vorsorglich auch mit hohem Einsatz und komme aus dem Fitneßtraining nicht mehr raus. Ich war in dieser Saison sogar das erste Mal im Tainingslager nur der Fitneß wegen.  :<

Ich habe kein Problem mit den Fitneßverlusten, nur der erwartete Effekt auf Seiten der ein.Stärke ist mir zu groß. 20% maximal mehr oder weniger sollten es auch tun.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 27. Februar 2008, 07:59:10
Mh, also da muss man mal ne Auswertung starten. Gefühlt würde ich sagen, dass das Verhältnis mit 1:1 nicht ganz hinkommt. Dafür habe ich zu oft mit 50% gewonnen und wäre bei dem EInsatz des Gegners um einiges schlechter gewesen.

Aber das internationale Geschäft haut schon rein :). Fitnesswerte sind da schon nicht mehr zu halten!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 01. März 2008, 15:13:17
viel erfolg heute abend!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 01. März 2008, 20:54:31
Glückwunsch an die beiden weitergekommen! Bei SFC Jihlava war es ja denkbar knapp

Bei mir hat es sich gerächt, dass ich im Hinspiel nicht mit vollem Einsat gespielt habe. Bin aber bei 140 mehr Stärke davon ausgegangen, dass es im Rückspiel reichen wird. 150  % einsatz umsonst .), schade!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 01. März 2008, 21:29:38
Ich habe auch lange vor dem Spiel überlegt, welchen Einsatz ich wähle. 4:1 war ein verlockendes Hinspiel-Ergebnis und kann bei KSM dennoch trügerisch sein. Zum Glück hatte mein Gegner bereits aufgesteckt.
Nun habe ich mit Elmshorn aber einen Kracher vor die Nase gesetzt bekommen!!!  :geschockt:

Jihlava hat wirklich eine Menge Dusel gehabt.

@Kjubie: Dein Gegner hat aber auch alle Register gezogen. So viel Fitnessverlust habe ich ja noch nie gesehen! Trotzdem schade, nun muss ich noch eine Runde weiter bolzen und Du kannst Dich ausruhen und weiter an Boden gut machen.  ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 01. März 2008, 21:39:26
Das ist richtig! Jetzt gilt: Voll Konzentration auf die Liga und die Titelverteidigung ist im Pokal ja auch noch möglich! Ziel habe ich im EC-Cup auch erreicht. 5 Punkte gesammelt. Leider hatte ich zweimal viel schwächere gegner, so dass es im nachhinhein zu wenig ist.

aber Elmshorn liegt uns tschechen doch :)

Und SFC Jihlava hat sich "geschont", schon ein sehr beachtliches Ergebnis bei dem Stärkeunterschied!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 01. März 2008, 21:52:40
Jetzt wird es natürlich schwer, noch Punkte für die Nationenwertung zu sammeln. 2 Punkte mehr wären schon noch schön.

Habe gerade feststellen müssen, dass ich nicht ohne Verletzung weggekommen bin. 120.000 $ (1 Tag weniger Verletzung) ist es mir aber wert, dass mein Topspieler zum nächsten EC-Spiel wieder einsatzbereit ist.

So viel wie in dieser Saison mußte ich bisher noch nie Fitneß trainieren lassen. Ständig diese Alles-oder-Nichts-Spiele. Da bleibt die Stärke ganz schön auf der Strecke. ... Und es geht so weiter ...

Ich nehme es auch als gutes Omen, dass Elmshorn bereits schlechte Erfahrung mit uns Tschechen gemacht hat.  :D Stark bleibt die Truppe aber trotzdem, ich durfte letzte Saison im Hércules-Cup gegen sie antreten ... und habe verloren.  :cry:

Jihlava hat es ja tatsächlich ziemlich ruhig angehen lassen!  :respekt:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Bibo am 01. März 2008, 23:45:26

Stark bleibt die Truppe aber trotzdem, ich durfte letzte Saison im Hércules-Cup gegen sie antreten ... und habe verloren.  :cry:



Und das können wir gerne wiederholen !!!  :D

Zitat
AC Sparta Chomutov - SpVgg Elmshorn  0:4
SpVgg Elmshorn - AC Sparta Chomutov  2:1
Herzliche Glückwünsche auch von mir nach nach Elmshorn !!! Bibo war für mich zweimal nicht zu schlagen, dass muss ich anerkennen.  smile
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 08. März 2008, 19:02:29
In einer guten Stunde ist es soweit, das Spiel gegen die SpVgg Elmshorn wird angepfiffen. Zu Zeit wird trotz der Regenfälle der letzten Stunde unser Rasen durch die örtliche freiwillige Feuerwehr noch einmal ordentlich getränkt. Wir werden unsere Taktik natürlich dementsprechend anpassen und hoffen, unserem spielstarken Gegner das Leben schwer zu machen.

Den beiden anderen tschchischen Vertretern wünsche ich viel Erfolg bei ihren schweren Aufgaben und hoffe, dass es uns zumindest gelingt, die zwei fehlenden Punkte für die Nationenwertung noch einzufahren. (edit: hatte mich verrechnet  :rolleyes:)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 09. März 2008, 06:39:52
EC-Cup

AC Sparta Chomutov - SpVgg Elmshorn 3:3
Videoton Kecskemet - SFC Jihlava 0 : 3

CC-Cup

FK Rabotnicki Kocani - FC Horní Prerov 1:0

Jilhava hat nach dem überraschend deutlichen Auswärtssieg alle Chancen auf den Einzug in die nächste Runde!  :respekt:
Bei mir reichte es nur zu einem Unentschieden. Mit den Gegentreffern im Rücken, muss meine Mannschaft nun in Elmshorn auf Sieg spielen, ein 4:4 ist wohl unwahrscheinlich.
Prerov schlägt sich in der Hammergruppe weiterhin achtbar, letzlich fehlt aber das Quäntchen Glück, um wenigstens einen Punkt zu entführen.

Nun fehlt uns noch ein Unentschieden, um bereits sechs Punkte in die Nationenwertung einzubringen und somit einen großen Schritt nach vorn zu machen.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 09. März 2008, 15:33:07
Das ist doch ein sehr gutes Ergebnis! Ein Unentschieden sollte doch mindestens noch drin sein! Respekt
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. März 2008, 19:08:18


Rückspiel im EC-Cup gegen die SpVgg Elmshorn - Der etwas andere Vorbericht



Bereits am gestrigen frühen Nachmittag erreichten wir mit unserem Mannschaftsbus das beschauliche Städtchen Elmshorn, um genügend Zeit zu haben, uns von den Reisestrapazen zu erholen.

(http://www.top.schleswig-holstein.de/pics/topo/01056015_105_Elmshorn_Ortsschild_Infrastruktur.jpg)

Nachdem wir im ersten Hotel am Platze eingecheckt hatten, gönnte sich das Team noch am Abend einen extra anberaumten Massagetermin im ortsansässigen Gesundheitszentrum.

(http://www.totalvital.de/site/images/679/source.jpg)

Am heutigen Vormittag stand die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Zu diesem Zwecke konnte eine einheimische Mannschaft zu einem etwas anderen Trainingspiel gewonnen werden.

(http://www.american-football.org/bilder/bilder_elmshorn_pirates/2006/06_pirates_mit_logo.jpg)

Für einige meiner Spieler war im Anschluß an diese Trainingseinheit ein erneuter Besuch im Gesundheitszentrum von Nöten. Den eigentlich geplanten Ausdauertest durch die Pinneburger Heide känzelte ich dann kurz entschlossen und gewährte meinen Spielern einen kleinen Einblick in die Historie der Stadt.

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b0/Elmshorn_Kirche_Turm.jpg)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Torhaus_Elmshorn.jpg)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/19/Holsteiner_Reit%26Fahrschule.jpg)

Nun sitzen wir seit einer Stunde im Sportlerheim des Stadions und warten darauf, dass die 1.Mannschaft des Nachbarvereines die uns zugewiesene Kabine räumt. Wie wir erfahren haben, muss sich die SpVgg Elmshorn die Sportstätte noch mit drei weiteren Vereinen teilen. Heute Nachmittag konnten die Spieler von Holsatia Elmshorn erfolgreich die Stadtmeisterschaft verteidigen und posieren soeben noch fürs Siegerfoto. Wenn sie sich noch länger Zeit lassen, wird es kein Bier mehr geben, um im Sportlerheim weiterfeiern zu können.

(http://www.sc-egenbuettel.de/images/holsatia.jpg)

Wir sind dennoch frohen Mutes und freuen uns auf ein attaktives Stell-Dich-Ein mit dem Tabellführer der KSM-Bundesliga.


Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Bibo am 11. März 2008, 20:22:20
War wie immer ganz nett mit Dir !!!
Solange ich die Siege einfahre spiele ich gerne gegen dich,
besonders dann wenn du noch so schöne Beiträge schreibst.  :D

Also bis nächste Saison im CC !!!  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 11. März 2008, 20:53:08
Leider keinen Punkt im internationalen Wettbewerb geholt! Aber ich bin guter Dinge, dass SFC Jihlava das nachholen wird. Eine mehr als machbare Aufgabe und ich muss es wissen, bin immerhin gegen den jetzigen Gegner ausgeschieden  :wall: :motz: (ergibt irgendwie keinen sinn :D)

Von daher steht Jihlava in der Pflicht die tschechische Ehre wiederherzustellen!

@stbe1
schade, dass es nicht gereicht hat!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. März 2008, 21:10:57
3.Runde EC-Cup - Rückspiel

SpVgg Elmshorn - AC Sparta Chomutov 1:0
SFC Jihlava - Videoton Kecskemet 2 : 3

Trotz der Heimniederlage ist der SFC Jihlava dank des Hinspielerfolges in die 4.Runde des EC-Cup´s eingezogen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :respekt:
Dort wartet mit FK Dinamo Balashov ein Gegner auf unseren letzten Vetreter im internationalen Wettbewerb ein Gegner, der zwei offene Partien erwarten und auf ein Weiterkommen hoffen läßt.

Für mich und mein Team ist mit dem Ausflug nach Elmshorn die diesjährige EC-Teilnahme beendet. Mit dem kurzfristig völlig geändertem Spielsystem kam meine Mannschaft in der Offensive auf keinen grünen Zweig. Das man gegen Elmshorn ein Tor kassieren kann, damit mußten wir rechnen, hätten dem jedoch eigene Tore bzw. Torchancen entgegensetzen müssen. Letztlich haben wir uns dennoch achtbar gegen einen starken Gegner aus der Affaire gezogen und werden nun konzentriert die nationalen Ziele angehen.
Glückwunsch Bibo  :peace: ... irgendwann werde ich Dich auch noch besiegen!

Vorrunde CC-Cup - letzter Spieltag

FC Horní Prerov - Coventry Town 0:2

Horní Prerov stand in dieser Gruppe voll Hochkaräter von Anfang an auf verlorenem Posten und beendet die Vorrunde mit einem Punkt als Gruppenletzter. Schade, dass die Losfee es diesmal nicht so gut meinte.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 18. März 2008, 21:11:58
4. Runde EC-Cup - Hinspiel

SFC Jihlava - FK Dinamo Balashov 1:3

Leider konnte der SFC Jihlava im Hinspiel der 4. Runde des EC-Cup´s noch nicht den fehlenden einen Punkt für die Nationenwertung klar machen. Wir sind aber guter Dinge, dass dies im Rückspiel gelingen wird. Zumal der russische Konkurrent augenscheinlich bereits ans absolute Limit gegangen ist, während sich Jihlava noch einige Körner aufgespart hat. Wir drücken unserem letzten Mohikaner jedenfalls die Daumen!

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Bibo am 18. März 2008, 21:32:06
Aber bei der EinSt der russischen Mannschaft,
dürften die paar Körner auch keine Rolle spielen.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 18. März 2008, 22:55:49
Dieser besagte russische Gegner wird langsam zum roten Tuch für uns :)

Weiß nicht wie er das macht, aber er gewinnt international einfach alles =). hat mich schon rausgeschmissen. 140 mehr ein.stärke hatten da nicht gereicht!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 19. März 2008, 06:02:55
Ich hatte erst die Vermutung, dass der Manager des FK Dinamo Balashov sein wahres Team erst kurz vor der ZAT-Sperre aufstellt, um so seinen Gegner Schwäche vorzugaukeln. Schließlich könnte er ja mit einer max. Stärke von 870 spielen. Aber nach Durchsicht der Spielernoten hat er tatsächlich nur mit 664 +x Punkten gespielt. Vielleicht ist das Spielsystem (5-3-2) der ausschlaggebende Punkt und man hat in der Spielberechnung dadurch Vorteile, die es eigentlich nicht geben dürfte. In der letzten Runde war der Gegner ja noch stärker und er hatte zumindest im Rückspiel eine Teamstärke von unter 600. Ein oder zweimal können solche Ergebnisse ja auftreten, aber bis zur 4. EC-Runde?
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 19. März 2008, 16:17:13
interessante beobachtung! das sollte man weiter beobachten, sofern jihlava nicht das kleine wunder schafft :). in der liga ist balashov ja nicht der topfavorit auf die meisterschaft.

was das vorgaukeln von schwäche angeht, bin ich sowieso nach der maximalen teamstärke bei den statistiken gegangen. wollte das risiko nicht eingehen, dass er kurz vor spielbeginn die aufstellung ändert. ich meine aber auch, dass er gegen mich mit ner besseren aufstellung gespielt hat.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Bibo am 19. März 2008, 23:13:54
Aber gegen Schweinfurt hätte er nie
und nimmer weiter kommen dürfen !!!

Da war er gerade mal halb so stark
wie Schweinfurt. Wo sollen da denn
noch Unterschiede zwischen einer
1000er und einer 1100 hunderter
EinSt. liegen ?
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 20. März 2008, 05:44:33
wie stbe1 schon sagte, ein oder zweimal kann sowas schon vorkommen, ohne das es verwunderlich ist. aber wenn die dann doch so weit kommen und in dieser runde ist vielleicht noch nicht schluss, dann ist das schon interessant.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 23. März 2008, 05:23:46
4. Runde EC-Cup - Rückspiel

FK Dinamo Balashov - SFC Jihlava  2:0

Jihlava verlor leider auch das Rückspiel in Rußland und mußte somit als letzter tschechischer Vertreter die Segel im internationalen Geschäft streichen. Zu Beginn einer jeden Halbzeit wurde der SFC eiskalt erwischt, so dass sich nie der nötige Elan für eine Aufholjagd entfalten konnte und wollte.

Dennoch hat Jihlava insgesamt eine überzeugende EC-Teilnahme hingelegt und für so manche Überraschung gesorgt. In der Nationenwertung bleibt es somit bei 5 Punkten. Obwohl es ärgerlich ist, dass wir so knapp am 6. Punkt vorbeigeschrammt sind, ist dies doch seit langer Zeit die beste EC/CC - Saison.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 26. Juni 2008, 20:07:39
So wie es aussieht, wird es in dieser Saison ein kurzer Auftritt meiner Mannen auf der europäischen Bühne. Gleich in Runde 1 ein Hammerlos und das Heimspiel vergeigt.  :cry:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 26. Juni 2008, 22:36:21
Ohje! Was ein Spieltag!

Da haben wir aber wenige Punkte geholt! Sehr bitter, ich hoffe, da geschieht noch was im Rückspiel!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 30. Juni 2008, 19:11:00
Glückwunsch Kjubie, wenigstens einer, der die zweite Runde erreicht hat. Nun musst Du aber richtig Punkte sammeln, um unser Versagen auszugleichen.

Ich hatte mich gegen meinen Gegner wohl mit der Taktik verzockt. Aber bei zwei gleichwertigen Kontrahenten soll so etwas ja vorkommen. Eigentlich hatte ich für die erste Runde ja auf einem etwas leichteren Gegner spekuliert.  :(

Also halt die tschechischen Fahnen hoch!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 30. Juni 2008, 21:38:06
Da darfst du aber SK Slavia Liberec nicht vergessen, die haben die Hinspielniederlage sensationell gedreht und sind auch eine Runde weiter.

Also wenn wir noch 4 Punkte holen, haben wir immerhin keine Punkte verloren. Denke, dass das möglich ist. Auf dem Papier ist mein Gegner schwächer. Problematisch wird nur bald die Fitness werden.

Ich werd mein bestes geben :). Saisonziel ist mindestens Runde 3!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 30. Juni 2008, 22:39:41
Sorry, wie konnte ich Liberec übersehen. :flehan:
Zu zweit wird es vielleicht einfacher.

Ja, ja die liebe Fitness. Nach dem Hinspiel hatte ich 10 Mio ins Trainingslager investiert, um meine Jungs wieder aufzutanken. Das hatte leider auch nicht so geklappt. Mein Gegner ist die Geschichte mit 100% bedeutend ruhiger angegangen und hat die drei Punkte mit nach Hause genommen. Da steckt man nicht drin.

Wenn ich mir jetzt aber anschaue, wieviele Termine ich zur Regeneration habe, dann ist das Dir gegenüber schon ein erheblicher Vorteil in der Liga.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 06. Juli 2008, 21:04:36
Glückwunsch zum Sieg bzw. Unentschieden an unsere verbliebenen EC-Streiter!!! Ihr beide macht es vor, wie man im EC Punkte sammelt.  :respekt: ... und weiter so.  ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 06. Juli 2008, 21:34:03
Danke :).

Durch die heute erspielten 4 Punkte haben wir die Katastrophe abgewendet. wir haben in der nächsten Saison mindestens genausoviele Punkte in der 3 Jahreswertung wie zuvor :). Das ist doch schonmal was!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 10. Juli 2008, 19:44:23
Viel Glück unseren beiden verbliebenen EC-Teams. Hoffentlich habt ihr die richtige Taktik gefunden und schafft´s eine Runde weiter. :schal:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 10. Juli 2008, 21:19:07
Kjubie, der letzte Mohikaner! Glückwunsch!

Noch ein Sieg und wir haben 4 Punkte. Also ohne Dich unter Druck setzen zu wollen, aber bring die Punkte nach Hause!  :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 10. Juli 2008, 23:57:19
danke.

ich schau was ich machen kann! ab jetzt wird halt fitness trainiert :(. eigentlich wollte ich das immer vermeiden, ist in gewisser weiße halt "zeitverschwendung".
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 17. Juli 2008, 20:50:33
Ich ziehe den Hut!  :respekt:

Nun mach den Sack im Rückspiel aber auch zu. Bei dem Substanzverlust sollte als kleine Entschädigung jawohl die Prämie mitgenommen werden. Ich drücke Dir die Daumen. :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 17. Juli 2008, 21:46:17
Wenn man auf dem Zahnfleisch geht, kann man ja zum glück nicht mehr verlieren :).

Schaun wir mal was im Rückspiel drin ist. Gegner wird sicherlich mit etwas mehr Einsatz spielen.

Aber wir haben in diesem Jahr einen Punkt dazugewonnen. Das ist doch ein Erfolg :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 18. Juli 2008, 07:00:58
Insgesamt haben wir dann zwar min. 11 Punkte, verlieren wohl aber wieder ein oder zwei Plätze. In der nächsten Saison müssen dann alle EC-Teilnehmer so fleißig Punkte sammeln wie Du, damit wir mal in andere Regionen vorstoßen können. Eigentlich müßte Platz 25 in der EC-Wertung das Ziel sein, um einen zusätzlichen Startplatz zu erhalten. Das ist aber ein langer Weg.

Vielleicht kannst Du ja in dieser Saison noch weitersammeln.  ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 18. Juli 2008, 07:23:36
zum glück ist es egal, ob wir einen platz verlieren. Der rest kommt von alleine, werden ja immer stärker :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 20. Juli 2008, 21:20:07
da geht die reise doch glatt weiter  :zustimm:. nun reicht 1 unentschieden aus, um die 5 Punkte voll zu machen. Mal schauen was drin ist. Eigentlich hatte ich ein wenig gehofft, dass ich meine Spieler mal schonen kann =)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 23. Juli 2008, 18:54:45
Glückwunsch!!! Wenn Du jetzt schon so viel investiert hast, dann kannst Du den Pott doch einfach gleich gewinnen!  ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 23. Juli 2008, 19:43:47
Na logo :).

Du willst doch nur, dass ich für die Liga geschwächt bin *g*
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 27. Juli 2008, 20:48:01
Wer hätte das gedacht :).

2:0 Rückstand in ein 2:2 gewandelt, damt haben wir die 5 Punkte für die 3 Jahreswertung sicher :).

Mal schauen was im Rückspiel drin ist!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 28. Juli 2008, 10:25:26
 :respekt:

*834daumendrück*
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 28. Juli 2008, 19:31:57
Danke! Ich hoffe stbe1 macht mir im Spiel davor in der Liga nicht die Hölle heiß *g*
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 28. Juli 2008, 20:38:28
Danke! Ich hoffe stbe1 macht mir im Spiel davor in der Liga nicht die Hölle heiß *g*

auf viel Gnade würde ich da nicht hoffen - hat mich vor kurzem einigermaßen vernichtet  :cry:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 29. Juli 2008, 07:33:59
Danke! Ich hoffe stbe1 macht mir im Spiel davor in der Liga nicht die Hölle heiß *g*

Du kannst Dich ja voll und ganz auf den EC konzentrieren ... so wie ich mich voll und ganz auf die Liga konzentriere.  ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 29. Juli 2008, 20:40:58
Ich versuch mich auf alle drei Wettbewerbe zu konzentrieren  :juggle:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 31. Juli 2008, 19:59:17
Viel Erfolg im Rückspiel!!!  :schal:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 31. Juli 2008, 20:51:53
schade! 1:0 verloren! Aber dafür, dass der gegner 100 ein.st. besser war, ist das ergebnis wohl ok. immerhin den entscheidenden punkt für die 3 jahreswertung geholt!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 31. Juli 2008, 21:13:06
Knappes Ding gewesen, schade. Nun kannst Du den Rest der Saison Deine Fitness wieder auf Vordermann bringen und nächste Saison greifen wir alle dann hoffentlich richtig an.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 31. Juli 2008, 23:54:13
schade! 1:0 verloren! Aber dafür, dass der gegner 100 ein.st. besser war, ist das ergebnis wohl ok. immerhin den entscheidenden punkt für die 3 jahreswertung geholt!

wirklich schade - aber  :respekt: able Leistung !
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 01. August 2008, 20:47:51
So, nun wird regeneriert :)

Mal schauen was jetzt noch so in der Liga und im Pokal drin ist. Dürfte rel. schnell an Stärke gewinnen!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Illuminate am 09. Oktober 2008, 21:48:13

Da haben wir ja schon das erste Länderduell.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 09. Oktober 2008, 21:52:43
Cooooooooool

war gerade am schreiben:

Zitat

Omiki Bazart   -    SK Hradec Cheb   1:1
SK Hradec Cheb   -    Omiki Bazart   2:0   :jubeln:


...aber jetzt geht's gegen unsern geschätzten Nachbarn Illuminate  :winken:

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Illuminate am 09. Oktober 2008, 21:54:26

Glückwunsch und  :respekt: fürs Weiterkommen gegen so einen Gegner.
Muß mich dann wohl sehr vorsehen.

Auf zwei schöne, verletzungsfreie, Spiele.  :top:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 10. Oktober 2008, 09:19:49
Wow! Das wird Interessant!

Aber erstmal Glückwunsch, an unseren beiden tschechischen Vertreter. Beide haben sihc in der ersten Qualirunde durchgesetzt!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. Oktober 2008, 14:16:24
Iltisherz hätte in Runde zwei aber auch einen leichteren Gegner zugelost bekommen können. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 26. Oktober 2008, 21:22:57
Auf der europäischen Bühne bekomme ich auch weiterhin nichts gerissen.  :nein: Wahrscheinlich habe ich meine Jungs jetzt zu lange an 50% - Spiele gewöhnt. Jetzt wußten sie wohl nicht so recht, was ich mit "bis an die Kotzgrenze gehen" meinte. Für ein Weiterkommen ist die 1:3 Heimspiel-Niederlage eine ziemlich aussichtslose Geschichte, trotzdem werden wir zumindest versuchen, noch drei Punkte für Tschechien zu holen.

Wenigstens gibt es drei andere tschechische Siege zu bejubeln. Weiter so!  :jubeln:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 26. Oktober 2008, 23:58:43
6:0 ist ne gute ausgangslage für das Rückspiel. Losglück gehört auch mal dazu!

Glückwunsch auch an die anderen :). Wenn wir noch 3 Siege holen, können wir schon recht zufrieden mit der Saison sein! und etwas mehr ist dann sicherlich auch drin!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 30. Oktober 2008, 20:40:20
7:0 mit 50% Einsatz. So einen Gegner wünschtman sich im EC-Cup! Gut, das dürfte nun vorbei sein :).

Aber erstmal Respekt an stbe1. Niederlage ausm Hinspiel gedreht. DIe mitgereisten Fans dürften völlig aus dem häuschen sein! wir haben schon jetzt unser Ergebnis in der 3 Jahreswertung verbessert.

Glückwunsc auch an alle anderen, die sich für die 2. Runde qualifiziert haben!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 30. Oktober 2008, 20:55:08
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Das war zwar mal wieder ein Spiel, dass ordentlich an die Substanz ging, aber nun haben wir hoffentlich unser EC-Feeling. Nachdem Hinspiel waren alle in Chomutov am Boden zerstört, nun schweben wir auf Wolke 17!

Werde mir jetzt gleich mal meinen nächsten Gegner anschauen, eigentlich dacht ich ja, ich müßte heute noch im FSS-Forum posten.  :lach:

Glückwunsch an alle anderen EC-Mitstreiter Tschechien. Auf die Schnelle habe ich nur Jihlava und Kolin entdeckt, mal sehen, wie der Rest so gespielt hat.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 30. Oktober 2008, 22:36:35
Haben alle ihren soll erfüllt :). Horni Prerov hat auch noch nen Punkt für die 3-Jahreswertung geholt. Das Ausscheiden wa ja wohl nicht mehr zu verhindern!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 09. November 2008, 20:44:55
Gückwunsch an alle, die weiter sind :). bei mir hats leider nicht gereicht, trotz hohem einsatz :(!

aber dafür haben wir schon 7 punkte gesammelt, das ist doch mal ne ansage :). wir verbessern uns um mind. 5 punkte. das lässt sich sehen
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 09. November 2008, 22:26:36
auf jedenfall! 7 punkte sind richtig gut!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 10. November 2008, 06:52:17
Zur Zeit wären wir sogar vor der Slowakei!!! Mit noch einem Punkt und ein bißchen Glück ist vielleicht ein zusätzlicher Startplatz möglich. Cheb und ich haben zumindest Gegner zugelost bekommen, die das Punkte-Sammeln nicht unmöglich erscheinen lassen. Für Jihlava wird es verdammt schwer, auf der Erfolgswelle weiter zu schwimmen.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Illuminate am 10. November 2008, 08:53:01
Zur Zeit wären wir sogar vor der Slowakei!!! Mit noch einem Punkt und ein bißchen Glück ist vielleicht ein zusätzlicher Startplatz möglich. Cheb und ich haben zumindest Gegner zugelost bekommen, die das Punkte-Sammeln nicht unmöglich erscheinen lassen. Für Jihlava wird es verdammt schwer, auf der Erfolgswelle weiter zu schwimmen.

Soweit kommt es aber nicht.  :lach:
Aber falls, was bringt es Euch, wenn Ihr aber nicht die Anzahl an guten Startern habt, dann geht Ihr in der Saison richtig baden.  :ja:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Homer Simpson am 16. November 2008, 21:46:49
.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Illuminate am 16. November 2008, 21:49:39
.

Kurz und knapp.  :lach:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 16. November 2008, 22:20:24
War net so gut  :juggle:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 18. November 2008, 19:12:06
Die Hinspiele gingen leider bei allen in die Hose. Meine Jungs waren zu übereifrig bei der Sache. Vor lauter Lauf- und Kampfbereitschaft haben sie zu oft vergessen, auch mal den Ball mitzunehmen. Hinten zweimal kalt erwischt und schon sind die Chancen auf ein Weiterkommen auf ein Minimum geschrumpft. Alles in allem sieht es nicht gut aus für den 8. Punkt in der EC-Wertung.  :nein:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 19. November 2008, 07:17:53
Ein Sieg und ein Unentschieden und wir haben den 8. Punkt! Da sollte doch was zu machen sein  :ja:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 19. November 2008, 09:51:02

Eben. Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst  :cool:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 21. November 2008, 12:51:17
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Das war jetzt schon die zweite Begegnung, in der wir ein verkorstes Heimspiel in der Ferne noch einmal drehen konnten. Langsam sollte ich mein Glück in dieser Saison nicht mehr überstrapazieren. Schad, dass ich jetzt wie Kjubie in der letzten Saison Einzelkämpfer für Tschechien bin. Über die Auslosung kann ich mich nicht beschweren, da ist ein Einzug in die nächste Runde durchaus möglich, auf alle Fälle sollte der uns noch fehlende Punkt noch zu holen sein.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 21. November 2008, 13:01:10
Glückwunsch  :respekt:

Ich kann mich jetzt dem Slowakischen Freundschaftsturnier widmen und mich auf das Pokalspiel vorbereiten  ;D
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 28. November 2008, 06:18:04
1:2 verloren, aber noch alles drin. Nachdem wir in Führung gegangen waren, ließ sich mein Abwehrspieler René Heidrich in der 65. Minute zu einer Tätlichkeit hinreißen. Von da an haben wir leider den Spielfaden verloren und in den Schlußminuten noch zwei Tore kassiert. Nun stehen wir im Rückspiel wieder unter dem Druck, den wir anscheinend brauchen, um in dieser Saison erfolgreich im EC zu sein.  :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 28. November 2008, 07:22:05
Hatte mich schon gewundert, aber die rote Karte entschuldigt es vielleicht ^^. Naja im Rückspiel ordentlich Druck machen und dann klappt das! 2:1 ist ja auch nun auch wirklich nicht aussichtslos!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 01. Dezember 2008, 06:52:36
Tja, so ein Glück muss man erstmal haben! nun kannst du deinen "fehler" gleich im hinspiel ausbügeln :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 01. Dezember 2008, 14:16:26
Ich hoffe, dass ich Glück habe. Es kann ja auch noch schlimmer kommen. Zumindest weiß ich jetzt, dass mein Gegner volles Rohr spielen läßt.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 01. Dezember 2008, 23:23:00
Also ich glaube du kannst dich mehr über die wiederholung freuen, als dein gegner :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 02. Dezember 2008, 07:14:07
Ich bin ja nicht unzufrieden.  :) Hoffentlich tritt der Bug dann nicht wieder auf, wenn ich das Spiel gewinnen sollte.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 03. Dezember 2008, 07:27:26
So, das war doch klasse! Guter Vorsprung. Acht Punkte sicher :). Danke stbe1!

Jetzt bleibt nur die Frage, obs bugfrei verlief :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 03. Dezember 2008, 10:13:20
Ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Allerdings ist es meinem Gegner gegenüber schon ein wenig unfair verlaufen. Hatte im ersten Spiel "nur" 120% gegeben und nun 150% plus Pressing, da ich ja wußte, wie er gespielt hatte.
Wenn die Einwechslungen das Problem gewesen waren, kann ich nur sagen, dass meine korrekt durchgeführt wurden. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Ergebnisse diesmal Bestand haben werden.
Noch ein Sie und wir sind ja schon bei 9 Punkten. Da wird´s dann ja langsam unheimlich.  :lach:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 04. Dezember 2008, 07:27:49
Ja, dann gib noch mal vollen Einsatz, so dass du das Rückspiel gewinnst :). 9 Punkte wären ja klasse!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 06. Dezember 2008, 19:49:28
Werde ich wohl tun müssen, um auf Nummer sicher zu gehen. Die Fitneßwerte der Spieler meines Gegners weisen eh daraufhin, dass sie durchgängig einen hohen Einsatz spielen. Nichts wäre ärgerlicher, als wenn ich den Einzug in die nächste Runde noch verspielen würde, weil ich meine Jungs habe Schongang gehen lassen.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 06. Dezember 2008, 20:46:43
Jetzt haben wir die neun Punkte!!!  :jubeln:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 08. Dezember 2008, 06:06:30
Sehr gut :)!!!  :respekt:

Der 10. Punkt wird aber schwer!!!  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 13. Dezember 2008, 20:07:49
Sieht nach einem Unentschieden aus. Damit dürfte dann noch alles im Rückspiel offen sein.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 16. Dezember 2008, 21:05:12
Torpedo Uzhhorod -    AC Sparta Chomutov 1 : 3  :jubeln:

Wir sind im Achtelfinale des EC, heute wird in Chomutov gefeiert ... und morgen beginnt die Vorbereitung auf das nächste Top-Spiel.  ;D

Es gibt jetzt zwar keine leichten Gegner mehr, aber bei den Mannschaften, die noch zur Auswahl standen, kann ich mich nicht beschweren. Und der 10. Punkt in der Nationenwertung ist jetzt doch wieder zum Greifen nahe. Wäre ja eigentlich eine Schande, wenn ich den nicht noch sicher machen würde.
Mal sehen, wie es läuft.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 17. Dezember 2008, 07:17:31
Wow!! Respekt und Anerkennung :)!!!

Wünsch dir viel Erfolg in der nächsten Runde. Ist ja nicht unmöglich :).
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 20. Dezember 2008, 20:07:09
Das Hinspiel endete wohl unentschieden. Damit haben wir zwar den 10. Punkt aber für ein Weiterkommen sind wir dann mal wieder im Auswärtsspiel gefordert.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 21. Dezember 2008, 13:42:33
Respekt! die 10 Punkte sind verdammt gut! Hoffentlich können wir im nächstne Jahr nachlegen
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 23. Dezember 2008, 20:20:24
Die Serie ist für diese Saison gerissen, wir sind mit einer Niederlage im Rückspiel ausgeschieden. Schade, aber nicht zu ändern.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Scherge am 24. Dezember 2008, 08:34:48
Waren zwei tolle faire Spiele.....bis zur nächsten Saison, vielleicht sieht man sich dort wieder!  :winken:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 26. Dezember 2008, 19:08:07
Schade, aber Respekt vor der Leistung. Denke wir können mehr als zufrieden sein :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 26. Februar 2009, 22:20:55
Ich würde mal sagen, im EC haben wir keine Gegner erhalten, die nicht zu schlagen sind. Allerdings kann man auch nicht behaupten, dass irgendjemand schon so gut wie in Runde 2 steht.
Meine Gruppe im CC ist ebenfalls relativ ausgeglichen nur Deveronvale City sticht ein bißchen hervor.

Wir werden jedenfalls wieder angreifen!!!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 27. Februar 2009, 18:56:53
Denke mal, dass wir mit der Auslosung zufrieden sein können! Jeder Gegner ist machbar, was will man mehr. da hatten wir schon ganz andere gegner zugelost bekommen :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 04. März 2009, 10:38:00
Schonmal viel Erfolg euch allen im internationalen Geschäft!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 06. März 2009, 02:03:16
120% und bei der taktik trotzdem so eine klatsche, das versteh ich nicht! mal gucken was im rückspiel drin ist........
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 19. März 2009, 20:21:34
Der erste Sieg ist perfekt. Nach den unglücklichen letzten zwei Niederlagen war dieser Sieg enorm wichtig, um die Chancen für ein Weiterkommen zu wahren. Außerdem gibt es endlich mal 2 Mio extra.  ;D
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 19. März 2009, 21:42:52
Glückwunsch zum Sieg!!! Vielleicht schaffen wir ja wieder die 5 Punkte!

Mit der Prämie trägt man dann auch locker die hohen Gehaltskosten :D
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 19. März 2009, 23:52:41
Glückwunsch stbe1  :zustimm:

Bei mir gab es zwar keinen Sieg - aber trotzdem weiter  :mrgreen:

Melita Hotspurs FC   -    SK Hradec Cheb   2 : 2   
SK Hradec Cheb   -    Melita Hotspurs FC   1 : 1 

Ab welcher Runde gibt es eigentlich Punkte?
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 20. März 2009, 05:32:30
Schau mal unter Internationale Statistiken nach. Dort Siehst Du die Drei-Jahres-Wertung und ganz unten eine Erläuterung, wie sich die Punkte berechnen.

"Punkteberechnung: Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC. Qualifikationsspiele zählen nicht."
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 20. März 2009, 07:02:09
Wir brauchen noch 9 Punkte (=3 Siege) um mind. 5 Punkte zu holen. Das sollte doch machbar sein in mind. 4 Spielen :).
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 29. März 2009, 22:32:19
Glückwunsch stbe1! MEhr braucht man nicht sagen :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 20. April 2009, 10:47:36
Erneut GLückwunsch, für den Einzug ins Achtelfinale!!

Nun wartet ein harter Brocken auf dich. Aber auch den wirst du meistern :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 23. April 2009, 20:41:51
Leider habe ich das Hinspiel mit 0:2 verloren. Mal sehen, ob da im Rückspiel noch etwas zu drehen ist. NK Beltinci ist ein schwerer Brocken und war trotz Überzahl nach 14 Minuten heute nicht zu schlagen.  :nein:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 23. April 2009, 23:16:21
Sau schade! Aber noch ist nichts verloren!!! :ritter: :ritter:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 26. April 2009, 20:54:23
Bis zur 89. Minute waren wir im Viertelfinale, das ist ärgerlich. Wenigstens ist der 6. Punkt für die Nationenwertung noch herausgesprungen.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 26. April 2009, 23:29:24
das ist hart! schade drum. aber immerhin nen Punkt gut gemacht. und respektable leistung von dir  :respekt:. war ja nach dem 2:0 rückstand doch nochmal knapp!

Dann holen wa halt im nächsten jahr nen internationalen titel :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 10. Juli 2009, 06:37:09
jeeeha! gegen so einen großen gegner eine solch klares ergebnis :). schön schön!

Glückwunsch auch an stbe1 und alkohologer. bei den anderen sah es ja leider nicht so rosig aus.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Illuminate am 10. Juli 2009, 10:23:35

Als ich das sah, konnte ich kaum noch.  :geschockt:
Wirklich beeindruckend, nun heißt es aber weiter auf der Welle schwimmen.  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 10. Juli 2009, 17:38:19
habe ich vor! wenn ich zweiter werde, wäre das natürlich super!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 24. Juli 2009, 08:47:41
Spotiv Zalec -  SK Slavia Liberec 4 : 1     
SK Slavia Liberec -  Spotiv Zalec 4 : 1    6:5 i.E.

Ohne Worte - RIESEN RESPEKT!!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 31. Juli 2009, 12:18:40
jipijeah!

direkt in die nächste runde eingezogen :). nochmal 3 heimspiele sicher. da klingeln die kassen *g*

und auch sonst wars nen guter spieltag!! 3 Siege in 3 Spielen. Sauber :). Unser zweitligist hält sich im internationalen geschäft wacker =)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 09. August 2009, 20:29:35
Wunderbar! Mit einem 2:1 Sieg in die Hauptrunde gestartet.

Für Liberec ist wohl leider schluss. 7:0 kann man nicht aufholen! Da hat er wohlv ergessen die Taktik einzustellen. schade!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 30. August 2009, 20:31:41
JIPIJEAH =)!!!!

Viertelfinaleinzug im CC-Cup. Hammer geil :). Letzte Spiel musste gegen CF Madrid gewonnen werden, welche den Sieg zum Glück hergeschenkt haben :). CF Madrid konnte selbst nichts mehr erreichen, nicht mal einen Punkt für Spanien für die 3-Jahreswertung!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 31. August 2009, 12:03:12
 :respekt:

Ich ziehe den Hut und wünsche Dir viel Erfolg im CC-Viertelfinale!!!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 07. September 2009, 07:48:28
Einen Punkt kannst Du ruhig noch holen!  :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 07. September 2009, 08:01:00
Ich habe das Halbfinale noch nicht aufgegeben! Ein Sieg muss her :).

Die Verletzung eines meiner Stammverteidiger im SFT hat natürlich wehgetan! Hat einigte Stärkepunkte gekostet...
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 07. September 2009, 19:39:46
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, verloren ist ja noch lange nichts. Und CC-Halbfinale wäre schon was Geiles, oder?
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 08. September 2009, 20:18:00
Nun habe ich zwei Ligaspiele hergeschenkt, hoffen wir mal, dass es sich für den CC Cup auszahlt :).
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 23. Oktober 2009, 09:21:40
Naja, 2:0 ist ne gute Ausgangsbasis. Aber dem Stärkeunterschied hatte ich mir ein Tor mehr Differenz erhofft! Wollte beim Rückspiel dann den ein oder anderen Spieler schonen.

Bei Hradec Cheb siehts ja böse aus, trotz 150% Einsatz oder?
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 23. Oktober 2009, 13:19:23
Ja, Cheb hat ganz schön eine auf die Mütze bekommen. Aber zumindest spielt er dann ja im EC. Horní Prerov hat mit dem 1:2 - Auswärtssieg auch gute Chancen, die Quali zu überstehen.
Mal sehen, wie Ihr Euch so anstellt, ich drücke die Daumen.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 23. Oktober 2009, 13:21:24
Danke! Dir auch schonmal viel erfolg für die Gruppenphase! Immerhin brauchen wir ordentlich punkte, um das gute jahr auszugleichen, das nun rausfällt!

Ich bin zuversichtlich, dass ich bei entsprechendem losglück diese und die zweite qualirunde überstehe.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 23. Oktober 2009, 15:46:19
Da ich ja nun 100 Stärkepunkte abgespeckt habe (macht mal gleich 3 Mio Ersparnis bei den Gehältern!!!), bin ich mir nicht sicher, ob im CC-Cup viel zu holen ist. Auf jeden Fall werde ich mich nicht unter Wert verkaufen. Schließlich ist meine Truppe immer noch recht brauchbar.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 24. Oktober 2009, 10:40:15
100 Stärkepunkte sind schon enorm! Wann biste denn soweit mit dem Bahnhof, dass es wieder voran geht?
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 26. Oktober 2009, 07:53:51
Da ich die Saison im Minus abgeschlossen habe, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis das Geld für einen Bahnhof drin ist. Ist hatte mir eingebildet, 100000 Plätze wären genug. Falsch gedacht. Ende nächster Saison müsste das Geld zur Verfügung stehen.

Für den Einzug in die Hauptrunde haben Horní und Du aber einigermaßen schwere Brocken vorgeworfen bekommen, oder?
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 28. Oktober 2009, 07:26:17
Gibt leichtere Lose! Aber Favorit dürfte ich der Stärke nach noch sein :). Leider heißt das wieder, dass ich mich auch in der Quali nicht schonen kann. Schade!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 01. November 2009, 21:21:30
Juhu!! Gute Ausgangssituation fürs Rückspiel! 3:1-Sieg auswärts lässt auf die nächste runde hoffen :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 05. November 2009, 20:25:17
uff, trotz 2:0 Niederlage weiter! War dann ja nochmal knapp  :grinsevil:

Allen im internationalen Geschäft viel Erfolg!

stbe1, du darfst gegen Beseli Gjirokaster gerne 2 mal 3 Punkte einfahren. Das war mein Gegner im CC-Viertelfinale :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 07. November 2009, 13:45:55
mit der verlosung hatten wir ja insgesamt recht viel glück
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 07. November 2009, 20:47:05
jo, es gilt: fleißig Punkte sammeln :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 10. November 2009, 11:54:18
...
stbe1, du darfst gegen Beseli Gjirokaster gerne 2 mal 3 Punkte einfahren. Das war mein Gegner im CC-Viertelfinale :)

Mal sehen wie es läuft, von den reinen Zahlen habe ich ja das schwächste Team. Aber vielleicht werden wir ja auch unterschätzt.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Riga Toni am 10. November 2009, 11:56:11
Ich wünsch den Eurofightern viel Erfolg!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 10. November 2009, 23:14:13
Danke!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 12. November 2009, 21:18:51
eine verdammt ernüchternde 1. runde für fast alle :).

ich habe ein 1.runden ec cup fluch.... es will da einfach nicht laufen =)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 12. November 2009, 22:05:46
das lief echt nicht optimal  :embarassed:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 15. November 2009, 20:48:02
150 % und Pressing haben leider nicht gereicht, wenigstens 3 punkte für die 3 jahreswertung zu holen. was ein enttäuschende ausbeute :(
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 16. November 2009, 21:22:13
oh man, das wird ein abstieg in der jahreswertung...
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 27. November 2009, 15:12:14
Nachdem wir nach drei sieglosen Spielen den CC-Cup bereits abgeschenkt hatten und nur noch mit halber Kraft antraten, kam wie durch ein Wunder doch der erste Dreier dabei heraus. Die Konstellation für ein Weiterkommen ist dennoch miserabel, sechs Punkte Rückstand in zwei Spielen sind wohl zuviel.

Pardubice hat ja mal wieder richtig Pech gehabt, Cheb wünsche ich viel Erfolg in Runde 3.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 28. November 2009, 12:44:57
Das ist eine mehr als unglückliche Saison im internationalen Geschäft. Wird uns auch ordentlich Plätze in der 3 Jahreswertung kosten :(
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 29. November 2009, 15:28:47
Danke stbe1.

Für die beiden letzten Spiele wünsche ich Dir alles Gute, trotz der Ausgangssituation.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 14. März 2010, 09:29:27
Viel Erfolg euch allen :)!

Auf, dass es besser wird, als im letzten Jahr!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 15. März 2010, 10:08:07
ganz optimal wars noch nicht aber es lief schonmal besser als letzte saison  :zustimm:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 15. März 2010, 21:41:29
Nochmal drei Siege und wir haben das Ergebnis der letzten Saison. Die fährt Kjubie ja hoffentlich alleine schon ein!  ;D

Wir EC-Teilnehmer sollten dann doch auch noch den ein oder anderen Punkt einfahren. Die Glanzzeiten mit Platz 16 im internationalen Vergleich sind wohl erstmal vorbei.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 18. März 2010, 08:54:13
Mir hängt immernoch die Geldgier meiner SPieler nach. ICh habe zwar keinen verkauft, aber die Moral ist bei vielen im Keller und genau zu dieser Zeit habe ich leider auch noch eine Hammergruppe erwischt. habe das schwächste team in der Gruppe... Malschauen was drin ist :). Werde aufjedenfall alles geben ^^
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 18. März 2010, 22:29:14
Glückwunsch an die drei erfolgreichen tschechen  :respekt: :respekt: :respekt:

Leider konnten weder Hradec Cheb noch pardubice die Niederlage aus dem Hinspiel drehen :(. Was natürlich auch für mich in der Liga schlecht ist :D!

ich habe  leider in 89. Minute den 3:3 Ausgleich kassiert, sehr ärgerlich!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 15. Juli 2010, 21:29:15
5 Spiele und 4 Siege :respekt:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 06. August 2010, 05:47:53
Glückwunsch Kjubie und weiter so !  :respekt:  :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 06. August 2010, 10:20:12
Danke :). Unerwarteter Sieg gegen den Topfavoriten :).

Nun stehen die chancen gut aufjedenfall in den EC-Cup zu kommen!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 06. August 2010, 17:05:48
Zumindest hast Du alles in eigener Hand. Ich drücke die Daumen, das Erreichen der Hauptrunde wäre natürlich schon ein Ding.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 06. August 2010, 17:31:10
Finanziell macht das ne sichere Einnahme von 40-42 Mio alleine an Zuschauereinnahmen aus. Das gibt man nicht gerne aus der Hand.

Und die Punkte wären auch gut für die Jahreswertung. Immerhin verlieren wir 7 Punkte .(
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 06. August 2010, 21:11:36
Stand jetzt verlieren wir zwei Punkte, aber das änderst Du doch sicherlich noch. Ein Sieg und wir haben schon sechs Punkte! Alos streng Dich an.  ;)
Kleiner, nicht unangenehmer Nebeneffekt wäre natürlich auch, dass Du viele Körner im CC verpulverst und ich mal wieder eine Chance auf einen nationalen Titel habe.  :mrgreen:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 06. August 2010, 23:13:51
Jaja, die gute Doppelbelastung =). Das letzte mal, als ich ins Viertelfinale des CC Cups kam (also auch einzige mal :D), wurd ich in der liga 6. oder 7. Das war schon bitter. Diesmal hab ich den dreh aber hoffentlich etwas besser raus :). Die zwei Punkte Vorsprung musste schon hart verteidigen. Vorallem weils nicht nur um den Titel, sondern auch um die direkte Quali für den CC-Cup geht und die ist viel Wert!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 08. August 2010, 21:33:38
Glückwunsch, Kjubie! Das war doch mal ein souveräner Durchmarsch in die Hauptrunde. Jetzt ist für Dich doch noch mehr drin, Platz 2 scheint auf jedenfall möglich. Mal sehen, wie es weitergeht. Ohne Dich unter Druck zu setzen, aber ganz Tschechien würde sich über einen internationalen Titel freuen!  :mrgreen:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Don Hupe am 08. August 2010, 22:41:24
Glückwunsch zum Gruppensieg! :zustimm:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 09. August 2010, 15:05:25
Danke Euch beiden! Bin seit gestern in England und habe bis eben die ganze zeit gezittert und ganze zeit kein internet gehabt :D. war so aufgeregt wie lange net mehr ^^
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 15. August 2010, 21:12:22
Wenn es läuft, dann läuft´s!  :respekt: Und weiter so.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 16. August 2010, 00:07:33
Auswärtssieg  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Prima, Kjubie
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 16. August 2010, 14:15:34
danke :).

vielleicht schaffen wir ja noch den 8. Punkt !  Wär natürlich was :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 30. August 2010, 06:25:31
Das Tor zum Viertelfinale steht nun aber ganz weit offen. Noch ein Sieg und du bist durch.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 30. August 2010, 10:46:30
und damit hätten wir sogar den 8. Punkt für die Jahreswertung gesammelt. Das wäre verdammt wichtig! Hoffen wir also :).

1 Sieg reicht nicht unbedingt. Es kann dann u.U aufs Torverhältnis ankommen. Wenn ich gegen Rapla gewinne und Zürich und Schweinfurt im letzten Spiel unentschieden spielen. Naja vielleicht fahr ich ja einen Dreier gegen Schweinfurt ein oder wieder ein Unentschieden, dann siehts schon entspannter aus :).
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 30. August 2010, 15:09:01
Ich könnte jetzt behaupten, ich meinte, ein Sieg gegen Schweinfurth und du bist durch. Aber meine Spekulation zielt auf das letzte Spiel ab. Schweinfurth ist schon verdammt stark. Ein Punktgewinn wie im Hinspiel wäre schon Klasse. Interessant wird es sein, wie Rapla die nächste Partie angeht.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 30. August 2010, 17:12:59
ich hole einfach 2 siege, dann ist das thema durch :) :grinsevil:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 30. August 2010, 19:38:56
Na geht doch!  :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 05. September 2010, 17:28:26
Dann viel Erfolg heute Abend. Ich hoffe, Mlada Kolin steht in ca. 3 Stunden im CC-Viertelfinale.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 05. September 2010, 20:34:01
Ist ja so gelaufen, wie wir es gedacht hatten. Glückwunsch! Mit Deinem Gegner im Viertelfinale kannst wohl Du zufrieden sein, da gibt es reelle Chancen aufs Halbfinale.

Und wenn ich Deine Einnahmen sehe, kommt echt Neid auf.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 05. September 2010, 21:10:01
Danke :). Glücklicherweise hatte ich im letzten Spiel ja nun echt leichtes Spiel, da Rapla schon draußen war!

Viertelfinale ist schonmal nen riesending! mal schauen was noch drin ist :).

Die Einnahmen sind echt der Hammer... Aber umso schlimmer, wenn man mal drauf verzichten muss :D. und du hast ja gute chancen im cc cup vertreten zu sein :).

Und vielleicht haben wir die nächsten jahre wieder mehr internationale plätze! der anfang ist gemacht :), wir haben nun 8 Punkte und verlieren 7 =)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 12. September 2010, 21:00:56
Noch ist alles drin, dann gewinnst Du das Rückspiel eben mit 2:0.  :) Durch die rote Karte wird Bærum IL im Rückspiel wohl nur mit einer Dreier-Abwehrreihe antreten. Da ergeben sich die Chancen bestimmt.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 13. September 2010, 10:28:03
Zum Glück reicht auch ein 2:1. Ganz habe ich die Hoffnung nicht begraben, war aber gestern etwas bedient :D.

Mal schauen welche Auswirkung die rote Karte. Hoffen wir das beste :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 13. September 2010, 13:13:55
Das machst Du schon  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 16. September 2010, 17:41:19
oh man! die anspannung steigt :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 16. September 2010, 20:14:55
schade... wieder ist im viertelfinale schluss :(. die 15 mio prämie hätte ich gerne mitgenommen ^^
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 16. September 2010, 23:29:20
Oh - schade,  Kjubie.
Trotzdem: Überragende Leistung  :respekt:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 17. September 2010, 10:02:31
Danke! Aber irgendwie hatte, ich nachdem ich schonmal im Viertelfinale gehofft, dass ich diesmal etwas weiter komme. Die Chance war da....

Da ich im Pokal schon die Segel streichen musste, gilt nun volle Konzentration auf die Meisterschaft!

Zum Dank sind auch noch drei Spieler unzufrieden mit ihren verträgen... aber das sitze ich inzwischen gnadenlos aus :D
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 12. November 2010, 06:01:46
Losglück sieht anders aus. Gleich in der ersten Runde mit Xamax Yverdon ein Gegner auf Augenhöhe. Keine leichte Aufgabe!   :nein:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 12. November 2010, 18:58:08
ja, das habe ich mir bei deinem los auch gedacht!

ich habe wohl ein etwas leichteres los :)

viel erfolg euch allen!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 18. November 2010, 20:11:44
Ich müsste 2:2 gespielt haben, wenn ich mich nicht verzählt habe. Damit wäre dann noch gar nichts entschieden. Ich hoffe, beim Rest lief es besser!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 19. November 2010, 08:02:58
gute ergebnisse, aber nichts überragendes.

Ratiskovice hat gegen einen guten gegner ebenfalls ein unentschieden rausgeholt und prerov leider verloren :(. dagegen hat Dukla Most zum Start direkt einen Punkt im CC geholt. Respekt bei der Mannschaftsstärke :).

ich habe hoffentlich ein polster, dass groß genug ist, um im rückspiel es ruhiger angehen zu können :). B Elf war sowieso schon im einsatz.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 20. November 2010, 05:14:16
Als ich das Ergebnis von Dukla gesehen habe und mir die Stärke des Gegners angeschaut hatte, musste ich doch ein wenig schmunzeln. Ich weiss nicht wie er das macht, aber Hut ab.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 20. November 2010, 10:27:58
vielleicht holt er uns (und sich) ja 6 Punkte mit der Taktikt :D
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 21. November 2010, 04:38:47
Danke, danke,
gebe mein bestes, aber ich befürchte, dass mein Team bereits jetzt seinen Überaschungseffekt verloren hat ;)
Mal gucken wie es nachher läuft :D
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 21. November 2010, 20:44:37
Saubere Leistung jungs :). Damit haben wir mind. soviele Punkte, wie wir auch "verlieren"
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 21. November 2010, 21:29:17
Unglaublich, noch ein Remis im CC!  :grinsevil:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 22. November 2010, 03:13:57
hammer  :jubeln: immer weiter so
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 28. November 2010, 21:36:20
So Jungs, jetzt haben wir schonmal einmal einen Punkt mehr :)
Sieht ja gar nicht so schlecht bei euch mit dem Weiterkommen aus, im Gegensatz zu mir, aber wer hätte das anders erwarter ;) :zustimm:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 29. November 2010, 09:52:00
Kannst ja nicht immer Unentschieden spielen :). Aber gegen deinen aktuellen Gegner hab ich selbs auh schonma im CC verloren :). Gewinnst einfach das Rückspiel!

Ich ärger mich halt, weil ich ne 2:0 Führung noch hergeschenkt habe... Naja muss ich nun auswärts gewinnen.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Olli am 29. November 2010, 18:46:41
du musst nicht :) :bia:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 29. November 2010, 20:57:34
Ich hatte mir auch ein wenig mehr erhofft.

@ El Olli: Muss er nicht ... aber macht er gerne!  ;)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 02. Dezember 2010, 21:01:50
so ein scheiß, in verlängerung ausgeschieden...
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 02. Dezember 2010, 21:20:55
Ja, habs gerad gesehen  :nein:. Bitter!!!

ICh bin zum glück weiter, aber irgendwie unzufrieden. da waren punkte für tschechien drin... schon wieder ne 2:0 führung aus der hand gegeben =).

Glückwunsch nach chomutov :). Hinspielniederlage souverän gedreht!

Und natürlich auch Glückwunsch an den Unentschieden-König Dukla Most :D
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 02. Dezember 2010, 21:32:07
Unfassbar oder!?!? Aber ich hab es sogar riskiert mit meinem Gammelhaufen (im Vergleich zum Gegner) offensiv zu spielen und die treffen die Buzze trotzdem nich :wall:
Egal, ein Unentschieden gegen den letztjährigen Halbfinalisten ist echt fett. Und ich bin noch nicht raus!
Die 3 Jahreswertung entwickelt sich langsam richtig gut. Noch 2 Punkte und ich würde schätzen, dass wir nen CC-Quali Platz bekommen. Also ranhalten.
P.S.: Ein Schade an Ceské nach Canada. Darfst mir dann bei meinem Besuch über die Schulter schauen, wenn ich den CC-Cup hole :mrgreen: :grinsevil:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 02. Dezember 2010, 22:26:19
Zu Dukla fällt einem wirklich nichts mehr ein!  :respekt: Ich habe jetzt schon Sorge, das mein nächstes Ligaspiel auch wieder in einer Pleite endet ... oder in einem UNENTSCHIEDEN  :)

Heimspiel 2:2 / Auswärts 3:3 finde ich irgendwie ein geiles Ergebnis ... was Valencia bestimmt übel aufstoßen wird.

Für Ratískovice ist das Ausscheiden natürlich bitter, mit einem 2:0-Erfolg im Rücken war die Ausgangsposition wirklich gut.

Über mein Weiterkommen bin ich natürlich mehr als glücklich. Jetzt werden die Aufgaben aber nicht leichter.

Insgesamt haben wir jetzt 5 Punkte in der EC/CC-Wertung. Ich denke, damit können wir durchaus zufrieden sein. Das spiegelt in etwa die Stärke Tschechiens wieder. Mehr EC-Plätze sind zwar verlockend, führten beim letzten Mal aber auch zu einem rasanten Absturz.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 02. Dezember 2010, 22:41:56
stimmt. aufstieg und abstieg lagen sehr dicht beieinander :D. erst 10 punkte im internationalen geschäft geholt und dann gings ganz steil bergab :). ich habe mit nem erst oder zweitrundenaus meinen teil dazu beigetragen =)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 03. Dezember 2010, 04:41:32
ich glaube die rote karte in der 8. minute hat mich gekillt!
@ dukla: wenn du den cc-cup gewinnst kannst du draußen im schnee schlafen :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 09. Dezember 2010, 20:35:45
Das Hinspiel ging 3:1 verloren. Salla Rovers könnten in dieser Saison noch eine Nummer zu groß sein und das Ende meiner EC-Reise bedeuten.

Hat heute leider nur Niederlagen für Tschechien gehagelt.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 09. Dezember 2010, 22:43:48
Hab nochmal alles versucht und voll offensiv gespielt, aber mehr als ein 1:2 war leider nicht drin. Das war es für mich. Schade, aber trotz des wahrscheinlich letzten Platz in der Gruppe bin ich mit den Spielen selbst zufrieden. Mein Team reicht einfach nicht um ne Partie im CC zu gewinnen und unentschieden reichen da nicht.
Denn haltet euch beide mal im Rückspiel ran, damit ihr noch weiterkommt.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 10. Dezember 2010, 11:39:57
dafür hast du dein erstes tor im CC geschossen :D.

Tja, hab zwar verloren. Aber 3:2 ist keine soo schlechte Ausgangssituation fürs Rückspiel. Vielleicht hilft mir ja wieder die auswärtstorregel ^^. Bei Chomutov sind 2 Tore auch aufholbar :).
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 12. Dezember 2010, 20:13:39
schade schade :(.

1 Verletzter und ausgeschieden :(. Naja bleibt nur die Meisterschafft und der Pokal :). Mal schauen was drin ist!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 12. Dezember 2010, 20:38:18
Für mich war es das auch, 1:2 - Heimpleite, bin ein bißchen enttäuscht.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 13. Dezember 2010, 19:02:03
Tja, schade schade! Aber denke alles in allem wars ok (was die Punkte angeht).

Respekt auch an Dukla Most. Sind ja einige Kandidaten mit noch weniger Punkten ausgeschieden. Bezogen auf die Stärke also eine echt gute Leistung.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 13. Dezember 2010, 22:04:04
Alles in allem passt es schon. Wäre aber blöd, wenn man sich nicht trotzdem übers Ausscheiden ärgern würde. Gehört ja schließlich auch zum Spiel!
Also nächste Saison auf ein Neues.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 04. März 2011, 04:15:30
Honrní Prerov hat sourerän die erste Quali-Runde gemeistert, Glückwunsch. Nun wird es gegen Hajduk Novi Sad um den Einzug in den EC gehen. Wenn die Einstellung stimmt, stehen die Chancen ganz gut. Viel Erfolg!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 04. März 2011, 08:35:02
Auch von mir viel Erfolg! Würde auch sagen, dass da einiges drin ist :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. März 2011, 03:25:18
Horní Prerov gewinnt das Hinspiel 4:0 und stößt das Tor zum EC weit auf. Glückwunsch und im Rückspiel Deckel drauf!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 11. März 2011, 08:28:53
Das sieht doch gut aus :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 14. März 2011, 05:58:34
Gruppengegner Vorrunde CC

Cote d'Azur Marseille
FC Preston
Inter Lucenec
FC Baník Zizkov

Eine äußerst stark besetzte Gruppe hat Baník Zizkov zugelost bekommen. Ein Weiterkommen erscheint fast unmöglich, aber vielleicht ist dies ja gerade auch ein Vorteil.

1. Runde EC

Llangefni City - AC Sparta Chomutov - AC Sparta Chomutov kann sich vor der Favoritenrolle in dieser Partie nicht drücken, darf den Gegner aber nicht unterschätzen
SK Ceské Ratískovice - FC Trabzonisport - leichte Vorteile für SK Ceské Ratískovice, dennoch offene Partie
Yimpaspor - Dukla Most - eine Paarung auf Augenhöhe, vielleicht profitiert Dukla von den CC-Erfahrungen der letzten Saison
FK Borac Proleter - FK Mladá Kolin - mit der richtigen Taktik und Einstellung sollte Mladá Kolin diese Auseinandersetzung für sich entscheiden können
FC Horní Prerov - Beroe Nova Zagora - auch hier ist der Ausgang völlig offen, beide Mannschaften sind gleich stark einzuschätzen, wenn Horní die gute Form aus der Quali-Runde konservieren kann, ist auch hier ein Weiterkommen möglich
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 14. März 2011, 09:46:07
Denke, dass wir alle relativ machbare gegner bekommen haben. zumindestens keine unschlagbaren :). CC ist halt irgendwie immer ne hammer gruppe ^^
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 20. März 2011, 19:54:06
Allen Euro-Fighter viel Erfolg, haltet die tschechische Fahne hoch!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 20. März 2011, 20:12:24
Kein guter Auftakt für mich  ;( 1:0 in der 89. Minute + Verletzung für fünf Tage

Kolin und Horní mit Unentschieden, Ratiskovice und Most fahren deutliche Siege ein.
Alles in Allem sieht es gar nicht mal so schlecht aus, nur ich muss meine Taktik überdenken.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 20. März 2011, 23:10:08
Man, man, man, mit nem 7:0 hatte ich nicht gerechnet! Das lief besser als gedacht!  :grinsevil:
Aber die Chancen, dass alle weiterkommen sind nicht so schlecht. Da geht doch was.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 22. März 2011, 10:05:55
Mit Heimvorteil rechne ich mir doch einige chancen aus. wobei ich eigentlich über das 2:2 nicht zufrieden bin. ne richtig gute ausgangssituation wär auch mal nett :D.

viel glück für alle im rückspiel :).
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 24. März 2011, 17:41:09
So leute, dann euch allen heut abend viel Erfolg und lasst uns gemeinsam in die nächste Runde einziehen! :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 24. März 2011, 20:32:38
So, vier Tore geschossen, dass muss einfach reichen!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Dragon am 24. März 2011, 20:40:51
 :winken:

@stbe1
Werd´s Dir nicht zu einfach machen :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 24. März 2011, 20:54:06
Davon gehe ich auch aus.  :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 24. März 2011, 21:04:14
1. CC-Sieg für Baník Zizkov  :respekt:

Im EC musste nur Ceské Ratiskovice die Segel streichen. Allerdings kommt dies nach dem 3:0 - Sieg im Hinspiel doch unerwartet. Schade.
Alle anderen sind eine Runde weiter.  :jubeln:

Drei Punkte in der Länderwertung sind schon auf der Habenseite, ein Unentscheiden noch und wir stehen bei vier. Da könnte in dieser Saison doch eine Verbesserung in der Tabelle drin sein.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 24. März 2011, 21:18:33
EC Runde 2

Clausenengen IL- FC Horní Prerov

Der 2 fache tschechische Meister Prerov hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich, das Team ist keineswegs International tauglich und wird kein so schwerer Gegner werden wie das Erstrundenduell gegen einen spanischen TOP Club. Vermutlich wird schon nach dem Hinspiel der Sieger feststehen.

Quote: 70/30

Ansporn genug?!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 24. März 2011, 21:24:46
Das war ja alles heute nicht schlecht! Glückwunsch an alle, die heute gewonnen haben. :grinsevil: Ceske´s Niederlage und Ausscheiden hat mich allerdings auch sehr überrascht.
Was die nächste Runde angeht, das wird schwer bei mir. Schön n 1050er Team erwischt. Denke allerdings, dass Chomutov und Kolin gute Chancen auf ein Erreichen der 3. Runde haben.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 25. März 2011, 01:24:01
bitter.... so bitter....
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: DaNektar am 25. März 2011, 11:36:00
Das war ja alles heute nicht schlecht! Glückwunsch an alle, die heute gewonnen haben. :grinsevil: Ceske´s Niederlage und Ausscheiden hat mich allerdings auch sehr überrascht.
Was die nächste Runde angeht, das wird schwer bei mir. Schön n 1050er Team erwischt. Denke allerdings, dass Chomutov und Kolin gute Chancen auf ein Erreichen der 3. Runde haben.
freu mich schon auf unsere Spiele :winken:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 25. März 2011, 17:22:06
Ich ebenfalls, mal gucken was ich in der Rolle des Underdogs ausrichten kann. Auch großartig, dass wir gleichzeitig bzw. vor und nach dem Spiel unserer Lieblingsmannschaften in der Bundesliga antreten. Wobei da hoffe ich natürlich auch, dass der Underdog Hannover das Glück hat;)  :mrgreen:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 25. März 2011, 21:30:25
bitter.... so bitter....

absolut!!! Spiel auf die leichte schulter genommen ;D?
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 25. März 2011, 21:31:42
@Benny: da haste echt nen schweres los. aber du machst das   :bia:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: DaNektar am 25. März 2011, 21:52:33
Mach bar ist das trotzdem für ihn.
Werde natürlich mein bestes geben, dass der Fall nicht eintritt.   :grinsevil:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 26. März 2011, 01:24:14
bitter.... so bitter....

absolut!!! Spiel auf die leichte schulter genommen ;D?

ich hab gedacht 120% würden reichen.....
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 26. März 2011, 08:22:36
bitter.... so bitter....

absolut!!! Spiel auf die leichte schulter genommen ;D?

ich hab gedacht 120% würden reichen.....

von dieser Idee habe ich mich inzwischen gänzlich verabschiedet :D. bin damit im EC auch immer auf die nase gefallen =).
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 26. März 2011, 15:46:53
Ich hab 100% gespielt trotz 7:0 Hinspiel. War etwas panisch  :geschockt: :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 26. März 2011, 19:42:29
haha, wenn du ne 7:0 führung verspielt hättest ...
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 26. März 2011, 20:49:20
bitter.... so bitter....

absolut!!! Spiel auf die leichte schulter genommen ;D?

ich hab gedacht 120% würden reichen.....

Wenn ich es richtig gesehen hatte, war Dei Gegner auch nur noch mit 100% unterwegs.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 27. März 2011, 01:04:05
klingt ja nach nem wahren fußballwunder... soviel einfluss sollte der heimvorteil nun auch nicht haben
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 27. März 2011, 08:14:42
wär ja langweilig,w enns solche wunder nicht geben würde :D
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 27. März 2011, 18:31:21
Nur andersrum könnte sich iltisherz mehr für ein solches Wunder erwärmen. So sitzt der Stachel bestimmt tief. Mich würde es auch tierisch wurmen.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Dragon am 30. März 2011, 09:05:06
Das war ja alles heute nicht schlecht! Glückwunsch an alle, die heute gewonnen haben. :grinsevil: Ceske´s Niederlage und Ausscheiden hat mich allerdings auch sehr überrascht.
Was die nächste Runde angeht, das wird schwer bei mir. Schön n 1050er Team erwischt. Denke allerdings, dass Chomutov und Kolin gute Chancen auf ein Erreichen der 3. Runde haben.
Wir werden sehen wie gut die Chancen von Chomutov sind :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Dragon am 31. März 2011, 20:15:44
GF Kemi   -    AC Sparta Chomutov   1 : 1  :|

Klarer Vorteil für dich im Rückspiel! Aber ich denke auch für mein Team ist noch alles drinnen!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 31. März 2011, 20:19:40
Es ist eben noch nichts entschieden, dass war so aber auch zu erwarten und macht unsere Begegnung doch erst interessant. Ist ja schließlich EC-Cup!  :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Dragon am 31. März 2011, 20:21:23
Es ist eben noch nichts entschieden, dass war so aber auch zu erwarten und macht unsere Begegnung doch erst interessant. Ist ja schließlich EC-Cup!  :)
Naja, ich hoffe auf meine Auswärts- Stärke!
Ein 2:2 wäre mir recht  :mrgreen:

Ich kann mich in der Liga leider nicht so schonen wie Du in deiner  :ja:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 31. März 2011, 20:30:14
Wenn 100% schonen bedeuten, dann schone ich mein Team auch ab und wann. Das Gefälle dürfte in Tschechien wohl größer sein als in Finnland, da ist dann auch einmal mehr ausruhen drin. Weiss jetzt aber echt nicht, ob das auch auf meinen nächsten Liga-Gegener zutrifft.

Wenn Du auf ein 2:2 hoffst, dann tippe ich für´s Rückspiel mal auf ein solides 3:1.  ;)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: DaNektar am 31. März 2011, 20:35:05
mist auch nur 1:1...
hmm wird noch eng werden :juggle:
hoffe auf ein 3:1  :mrgreen:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Dragon am 31. März 2011, 20:36:42
Naja, musste leider diese Saison fast immer Gas geben. Die beiden 1200er Teams in der Liga schon + im Pokal. Unser Ligaschnitt liegt bei weit über 900 in der ein.ST.
Im Rückspiel bin ich auch für einen 3:1 Auswärts- Erfolg :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 31. März 2011, 21:38:14
Juhu! 6:1. Damit ist das weiterkommen hoffentlich sicher :)

Ansonsten haben wir uns auch gesamt ganz gut geschlagen :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 01. April 2011, 06:17:02
Gratulation an Kjubie, das sieht ja schonmal gut aus. Die restlichen Tschechen sehe ich in den Rückspielen (mal abgesehen von mir) auch im Vorteil. Das sieht doch sehr nach min. 6 Punkten dieses Jahr aus, was doch sehr erfreulich für uns alle wäre.

Trotzdem muss ich hier mal ne Lanze für unsere Liga brechen. Ich habe langsam das Gefühl, dass das Ausland unsere Liga nicht ernst nimmt. Selbstverständlich haben wir verhältnismßig eine geringe Leistungsdichte zu anderen Ligen und auch einige managerlose Vereine, aber dass heißt trotzdem nicht, dass wir mit 9 Clubs die internationalen Plätze ausspielen. Selbstverständlich sind da unsere 1000er Teams wie Chomutov oder Kolin im Vorteil, aber trotzdem können auch diese Clubs in den letzten Jahren der dreifach Belastung nicht standhalten
 Fazit: So schlecht ist Tschechien nicht!
Es ist ja nicht so, dass wir uns nicht darüber freuen würden, wenn jedes 1.Liga Team nen Manager hätte! ;)
:)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 01. April 2011, 08:08:15
Trotzdem muss ich hier mal ne Lanze für unsere Liga brechen. Ich habe langsam das Gefühl, dass das Ausland unsere Liga nicht ernst nimmt. Selbstverständlich haben wir verhältnismßig eine geringe Leistungsdichte zu anderen Ligen und auch einige managerlose Vereine, aber dass heißt trotzdem nicht, dass wir mit 9 Clubs die internationalen Plätze ausspielen. Selbstverständlich sind da unsere 1000er Teams wie Chomutov oder Kolin im Vorteil, aber trotzdem können auch diese Clubs in den letzten Jahren der dreifach Belastung nicht standhalten
 Fazit: So schlecht ist Tschechien nicht!
Es ist ja nicht so, dass wir uns nicht darüber freuen würden, wenn jedes 1.Liga Team nen Manager hätte! ;)
:)

Das sehe ich auch so. Es ist deutlich schwerer geworden in Tschechien (haben Iltisherz und ich ja dran Schuld :D). Glaube mehr aktive Manager waren nur angemeldet, als ich hier angefangen habe.

Aber trotzdem ist es nicht mit einem Land zu vergleichen wo alle Vereine von Managern geführt werden. Aber wir machen uns ^^
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Dragon am 01. April 2011, 08:51:43
Wäre ich damals in Estland geblieben dann hätte ich dort den Dauermeister  :lach:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 02. April 2011, 08:11:21
hehe =). das reizt dann halt garnicht mehr. bissl konkurrenz muss schon da sein ^^
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 03. April 2011, 20:38:15
Glückwunsch an Dukla Most und Horni Prerov!!! Saubere Leistung :)!!!

Schade, dass es bei Chomutov nicht gereicht hat :(
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 03. April 2011, 20:39:29
achja: ich habe nun nen mega los gegen einen deutschen Verein. das ist eine Premiere :).

Und dazu haben wir noch nen Nachbarschaftsduell gegen ne slowakische Mannschaft. das wird interessant!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Dragon am 03. April 2011, 20:41:20
Wenn 100% schonen bedeuten, dann schone ich mein Team auch ab und wann. Das Gefälle dürfte in Tschechien wohl größer sein als in Finnland, da ist dann auch einmal mehr ausruhen drin. Weiss jetzt aber echt nicht, ob das auch auf meinen nächsten Liga-Gegener zutrifft.

Wenn Du auf ein 2:2 hoffst, dann tippe ich für´s Rückspiel mal auf ein solides 3:1.  ;)
ein 2:1 ist mir auch recht  :peace:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 03. April 2011, 21:23:25
Juhu, mit dem Sieg hatte ich nicht gerechnet :jubeln:
Nächste Runde wird für alle sehr schwer und Banik Zizkov hat leider auch wieder verloren. Trotzdem sind die 6 Punkte erreicht, was mehr als gut ist. Betrachten wir die restliche internationale Saison also als Bonus  ;)
Glückwunsch an Kjubie. Übrigens hab ich auch etwas geschluckt als ich deinen nächsten Gegner gesehen habe.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: DaNektar am 03. April 2011, 21:35:47
grats zum Sieg :zustimm:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 03. April 2011, 21:46:44
Wenn 100% schonen bedeuten, dann schone ich mein Team auch ab und wann. Das Gefälle dürfte in Tschechien wohl größer sein als in Finnland, da ist dann auch einmal mehr ausruhen drin. Weiss jetzt aber echt nicht, ob das auch auf meinen nächsten Liga-Gegener zutrifft.

Wenn Du auf ein 2:2 hoffst, dann tippe ich für´s Rückspiel mal auf ein solides 3:1.  ;)
ein 2:1 ist mir auch recht  :peace:

Bin gerade noch ein wenig enttäuscht, aber Glückwunsch zum Weiterkommen. Habe mich auch deutlich in den Eintrittspreisen vergriffen. Ein halb leeres Stadion konnte meine Jungs nicht nach vorne puschen. Da habe ich den Heimbonus wohl vergeigt.  :<
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Dragon am 03. April 2011, 21:57:22
Danke!
Mein Team ist auswärts stärker, weiß der Geier warum.
Mal schauen wie weit es noch geht!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 10. April 2011, 21:19:23
Ja man!!!! :jubeln: 3:1 und das auswärts. Das sieht schonmal sehr gut aus. Glückwunsch auch an Kolin und Zizkov. Bei Prerov ist aber auch noch was im Rückspiel drin. Übrigens haben wir damit die 20 Punkte !!! erreicht, weitaus mehr, als sich sicherlich alle vor der Saison vorgestellt hatten. Also weiter so!!!  :respekt:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. April 2011, 06:39:42
Ich kann vor Euch nur den Hut ziehen, alle Achtung!

Vor allem überrascht mich Banik Zizkov. Ich gebe zu, ich bin nicht davon ausgegangen, dass vor dem letzten Gruppenspiel die reale Chance auf ein Weiterkommen besteht.  :respekt:

Weiter so!  :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 11. April 2011, 08:37:25
Denke Zizkov hat ne gute Ausgangssituation mit dem Heimvorteil. Außerdem müsste er ja auch Rache brennen! die 5:0 Niederlage im Hinspiel muss Ansporn genug sein :D.

Außerdem können wir nicht zulassen, dass wir in dieser Runde zweimal gegen nen Slowaken das Nachsehen haben ^^.

ICh bin natürlich mitm 1:0 auswärts zufrieden. Hoffen wa mal, dass ich das über die Zeit schaffe :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Ohligser am 14. April 2011, 20:18:13
Kjubie auf zwei gute und spannende Spiele in der 4. Runde des EC, aber Du bis klarer Favorit :verweis:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 14. April 2011, 20:52:13
Mann, Mann, Mann ... diese Saison haben einige hier aber einen Lauf!  :jubeln:

Schade für Zizkov, wirklich knapp an einer Überraschung vorbeigeschrammt. Euch verbliebenen Dreien wünsche ich weiterhin viel Erfolg und jede Menge Dusel. Spätestens jetzt kann eine große Portion Glück ja nicht schaden.

Übrigens sieht die Drei-Jahres-Wertung Spitze aus.  :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 14. April 2011, 20:59:15
Kjubie auf zwei gute und spannende Spiele in der 4. Runde des EC, aber Du bis klarer Favorit :verweis:

denke chanchen sind 50/50 :). Auf zwei gute spiele :)

Aber irgendwie schon komisch. schon wieder nen vertreter aus deutschland ^^
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 14. April 2011, 21:46:20
Man, man, man, das war diese Runde aber eng wie ein "Froscharsch"  :jubeln: Hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass wir international dieses Jahr so erfolgreich sind. Übrigens Kjubie, bist das siebt stärkste Team im Wettbewerb, da geht noch was ;)
Prerov und ich sind hingegen unter den vier schwächsten Teilnehmern, aber das kenne ich ja schon aus dem letzten Jahr vom CC-Cup. :lach:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Duke Mike am 14. April 2011, 22:03:17
Das war wohl ein 1:1 im Duell Slowakei-Tschechien.  :ja:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Ohligser am 14. April 2011, 22:44:32
Übrigens Kjubie, bist das siebt stärkste Team im Wettbewerb, da geht noch was ;)

und daher ist er klarer Favorit gegen mich :scherzkeks: und nichts Chancen 50/50  :lach:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 15. April 2011, 08:33:19
Das war wohl ein 1:1 im Duell Slowakei-Tschechien.  :ja:

Quasi 1:1. Aber nach Punkten haben wir gewonnen :D

Was die Stärke angeht. Sieht  ok aus. aber der sprung bis zu platz 1 ist schon enorm :). Muss ich nochmal aufm TM aktiv werden ^^
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Ohligser am 21. April 2011, 22:07:37
Kjubie auf zwei gute und spannende Spiele in der 4. Runde des EC, aber Du bis klarer Favorit :verweis:

denke chanchen sind 50/50 :). Auf zwei gute spiele :)

Aber irgendwie schon komisch. schon wieder nen vertreter aus deutschland ^^

überraschender 2:0-Sieg in Tschechien, aber noch ist alles offen :schlaumeier:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Ohligser am 24. April 2011, 20:36:12
Kjubie auf zwei gute und spannende Spiele in der 4. Runde des EC, aber Du bis klarer Favorit :verweis:

denke chanchen sind 50/50 :). Auf zwei gute spiele :)

Aber irgendwie schon komisch. schon wieder nen vertreter aus deutschland ^^

überraschender 2:0-Sieg in Tschechien, aber noch ist alles offen :schlaumeier:

Kjubie wünsche Dir weiter viel Erfolg in dieser Saison und habe nie damit gerechnet weiterzukommen :verweis:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 26. April 2011, 09:46:22
Dir auch :). Leider konnte ich im Spiel nichts mehr reißen!

Ein Sieg wäre gut gewesen, dann hätten wir wenigstens 1 Punkt mehr für die Jahreswertung gehabt :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 29. Juni 2011, 05:15:25
1. Qualirunde EC

FC Inter Wien - FC Horní Prerov   3 : 2

Horní Prerov hat einen ziemlich starken Gegner zugelost bekommen und hat sich dafür im Hinspiel achtbar geschlagen. Für ein Weiterkommen ist nun aber zu Hause ein Sieg Pflicht, wir drücken die Daumen!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 03. Juli 2011, 05:45:17

1. Qualirunde EC

FC Inter Wien - FC Horní Prerov   3 : 2
FC Horní Prerov - FC Inter Wien   0 : 1

Für diese Saison sind die EC-Ambitionen von FC Horní Prerov leider bereits in der Qualifikation geplatzt. Beide Partien waren knapp, am Ende ging jedoch Wien als Sieger vom Platz.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 10. Juli 2011, 21:57:16
Vorrunde CC-Cup

1.      Zeljeznicar Zozici
2.      FK Pelister Bukovic
3.      Århus Akademisk
4.      FC Baník Zizkov

In der Auslosung auf Gruppenplatz 4 gesetzt, von der bloßen Papierform mit dem schwächsten Kader, dennoch würde ich denken, dass für unseren Meister in dieser Gruppe etwas möglich ist. Es gab mit Sicherheit schon schwerere Brocken.

1.Runde EC-Cup

FC Focsani   -    SK Ceské Ratískovice

Ceské Ratískovice muss sich bereits in Runde 1 etwas einfallen lassen, um diese zu überstehen. Keine leichte Aufgabe.

SK Hradec Cheb   -    LKS Uman

Drei Jahre ohne internationale Teilnahme ... Cheb wird heiss sein, wieder im EC etwas zu bewegen. Nach einigen Umbaumaßnahmen hat elektrolurch wieder eine richtig starke Truppe beisammen, die gegen Uman favorisiert ins Rennen geht.

FK Amur Perm   -    FK Mladá Kolin

Auch wenn Kolín ab und an in der Liga Punkte gegen vermeintlich schwache Mannschaften liegen lässt, in dieser Paarung sind sechs Punkte für Tschechien eigentlich Pflicht!

FK Rnomorets Plovdiv   -    AC Sparta Chomutov

Auch Chomutov hat eine lösbare Aufgabe zugelost bekommen. Der Gegner aus Plovdiv ist nicht nur schwächer besetzt, sondern derzeit auch ohne Trainer. Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine maßlose Enttäuschung!

Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 11. Juli 2011, 09:17:46
ahh nicht sagen, dass ich favorit bin! immer dann bin ich im EC ausgeschieden :D... ok, da ich nicht abergläubisch bin, ist das egal :D
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Ohligser am 11. Juli 2011, 09:22:51
ahh nicht sagen, dass ich favorit bin! immer dann bin ich im EC ausgeschieden :D... ok, da ich nicht abergläubisch bin, ist das egal :D

Du packst das, bin diese Saison nicht dabei :mrgreen:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. Juli 2011, 19:12:20
ahh nicht sagen, dass ich favorit bin! immer dann bin ich im EC ausgeschieden :D... ok, da ich nicht abergläubisch bin, ist das egal :D

Ich habe Dich nicht zum Favoriten erklärt, sonder lediglich sechs Punkte für die 3-Jahres-Wertung von Dir eingefordert!  :mrgreen:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 12. Juli 2011, 17:28:51
ahh nicht sagen, dass ich favorit bin! immer dann bin ich im EC ausgeschieden :D... ok, da ich nicht abergläubisch bin, ist das egal :D

Du packst das, bin diese Saison nicht dabei :mrgreen:

in dieser Hinsicht warst du nur einer von vielen :D. jedes jahr im ec gegen nen vermeintlich schlechteren ausgeschieden. anders im cc =).

Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: iltisherz am 17. Juli 2011, 21:07:36
krass, mit nem sieg hätt ich nicht unbedingt gerechnet  :jubeln:

aber das rückspiel wird sau hart werden. da muss ich wohl auf den heimvorteil hoffen
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 17. Juli 2011, 23:58:39
Vorrunde CC-Cup

Århus Akademisk - FC Baník Zizkov 0:4

1.      FC Baník Zizkov   4:0   3
2.      FK Pelister Bukovic   3:0   3
3.      Zeljeznicar Zozici   0:3   0
4.      Århus Akademisk   0:4   0


1.Runde EC-Cup

FC Focsani   -    SK Ceské Ratískovice 2:3
SK Hradec Cheb   -    LKS Uman 2:2
FK Amur Perm   -    FK Mladá Kolin 0:3
FK Rnomorets Plovdiv   -    AC Sparta Chomutov 0:5

Das war ein genialer Start in die diesjährige EC/CC-Saison!!! 4 Siege, ein Unentschieden ... so kann es weitergehen.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 22. Juli 2011, 08:13:17
Vorrunde CC-Cup

Århus Akademisk - FC Baník Zizkov 0:4
FC Baník Zizkov - Zeljeznicar Zozici 2:1

1. FK Pelister Bukovic   13:0   6
2. FC Baník Zizkov   6:1   6
3. Zeljeznicar Zozici   1:5   0
4. Århus Akademisk   0:14   0


1.Runde EC-Cup

FC Focsani -SK Ceské Ratískovice 2:3
SK Ceské Ratískovice - FC Focsani   1:3

SK Hradec Cheb - LKS Uman 2:2
LKS Uman - SK Hradec Cheb   2:1

FK Amur Perm - FK Mladá Kolin 0:3
FK Mladá Kolin - FK Amur Perm 3:0

FK Rnomorets Plovdiv - AC Sparta Chomutov 0:5
AC Sparta Chomutov - FK Rnomorets Plovdiv 7:1

Zizkov mit wichtigem zweiten Sieg in der Gruppe, nächster Gegner FK Pelister Bukovic ist aber von einem anderen Kaliber.

Cheb und Ratískovice musste leider knapp die Segel streichen. Schade! Kolin und Chomutov sind erwartet weiter. In Runde zwei erwarten uns nun stärkere Gegner mit erfahrenen Managern. Ausgeglichene Paarungen, wo Taktik und Tagesform den Ausschlag fürs Weiterkommen geben werden.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 23. Juli 2011, 09:21:06
Das werden spannende Duelle. Aber ich verspreche mir trotzdem etwas :).

Viel Erfolg stbe1 :).

Wir sehen uns im Finale ^^
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 31. Juli 2011, 07:19:34

Vorrunde CC-Cup

Århus Akademisk - FC Baník Zizkov 0:4
FC Baník Zizkov - Zeljeznicar Zozici 2:1
FK Pelister Bukovic - FC Baník Zizkov 3:0

1. FK Pelister Bukovic   16:0   9
2. FC Baník Zizkov   6:4   6
3. Zeljeznicar Zozici   7:5   3
4. Århus Akademisk   0:20   0

Am dritten Spieltag gab es die erste Niederlage für Zizkov. Am heutigen Spieltag sollte allerdings wenigstens ein Unentschieden das Ziel sein, um den Tabellenführer Bukovic zu zwingen, auch in den ausstehenden Spielen gegen die Konkurrenz Gas zu geben und sich damit nicht abhängig vom Ausgang der anderen Partien zu machen.   


2.Runde EC-Cup

FK Cherno More Sofia - FK Mladá Kolin   0 : 3
FK Inkaras Kelme - AC Sparta Chomutov 1 : 1

Mladá Kolin glänzt mit souveränem Auswärtssieg und stößt damit das Tour zu Runde 3 weit auf. Jetzt gilt es, auch das Rückspiel konzentriert und engagiert anzugehen und sich nicht auf der schönen Ausgangsbasis auszuruhen.

Mit dem Unentscheiden hat Chomutov noch nichts gewonnen ... aber auch noch nichts verloren. In einer Partie auf Augenhöhe wird das Rückspiel die Entscheidung bringen müssen, vielleicht kann der Heimvorteil den Ausschlag zu Gunsten Chomutovs geben.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 31. Juli 2011, 20:04:15
Müsste eigentlich gewonnen haben.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: real_taurus2005 am 31. Juli 2011, 21:33:11
Müsste eigentlich gewonnen haben.

Hi,

hast du auch.

Ich wünsche dir im weiteren Verlauf viel Erfolg.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 01. August 2011, 06:36:31
Vorrunde CC-Cup

Århus Akademisk - FC Baník Zizkov 0:4
FC Baník Zizkov - Zeljeznicar Zozici 2:1
FK Pelister Bukovic - FC Baník Zizkov 3:0
FC Baník Zizkov - FK Pelister Bukovic 0:1

1. FK Pelister Bukovic   17:0   12
3. Zeljeznicar Zozici   10:5   6
2. FC Baník Zizkov   6:5   6
4. Århus Akademisk   0:23   0

Gut Gekämpft und am Ende steht Zizkov doch mit leeren Händen da. Nun muss im direkten Vergleich gegen Zeljeznicar Zozici unbedingt ein Sieg her, um weiterhin Chancen auf den zweiten Gruppenplatz zu haben.

2.Runde EC-Cup

FK Cherno More Sofia - FK Mladá Kolin   0 : 3
FK Mladá Kolin - FK Cherno More Sofia 3 : 0

FK Inkaras Kelme - AC Sparta Chomutov 1 : 1
AC Sparta Chomutov - FK Inkaras Kelme 4 : 2

Beide verbliebenen EC-Teilnehmer stehen in Runde 3!  :jubeln:
Kolin ließ auch im Rückspiel nichts anbrennen und schickte den bulgarischen Gegner mit dem Resultat des Hinspiels wieder nach Hause.

Chomutov brauchte einen Sieg zum Weiterkommen. Dementsprechend motiviert ging man in der ersten Halbzeit verdient mit 2:0 in Führung. Der Beginn der zweiten Hälfte wurde verschlafen, Kelme kämpfte aufopferungsvoll und konnte nach 57 Minuten wieder ausgleichen. Danach schwanden bei den Gästen zusehends die Kräfte, Chomutov fand wieder ins Spiel und durch ein Freistoßtor von Bucek auch den Weg auf die Siegerstraße. Mit dem 4:2 war dann der Widerstand Kelmes gebrochen und die dritte Runde perferkt.

3.Runde EC-Cup

AC Sparta Chomutov - Exeter Town FC
TS Polonia Kraków 1906 - FK Mladá Kolin
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 01. August 2011, 10:10:30
Glückwunsch ans weiterkommen, stbe1 .). Beim 2:2 im Liveticker hatte ich kurzfristig sorgen gehabt :D.

Ich habe auch mit einer halben B-Elf 3 Punkte für die 3 Jahreswertung eingefahren. Sehr gut :).

Jetzt habe ich einen ähnlich schweren gegner, hoffen wir das beste :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 01. August 2011, 16:51:54
Glückwunsch an euch beide. Das sieht ja wieder mal ganz gut aus und ich freue mich, dass ihr noch nicht die volle Aufmerksamkeit auf die Liga rücken könnt ;) Dann mal weiter so!
Viel Glück natürlich auch an Zizkov, damit das Erreichen der nächsten Runde gelingt.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 02. August 2011, 14:27:19
danke! aber ich arbeite mich auch in der liga langsam nach vorne :)
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 08. August 2011, 05:34:27
Vorrunde CC-Cup

Århus Akademisk - FC Baník Zizkov 0:4
FC Baník Zizkov - Zeljeznicar Zozici 2:1
FK Pelister Bukovic - FC Baník Zizkov 3:0
FC Baník Zizkov - FK Pelister Bukovic 0:1
Zeljeznicar Zozici - FC Baník Zizkov 2:2

1. FK Pelister Bukovic   17:2   12
3. Zeljeznicar Zozici   12:7   7
2. FC Baník Zizkov   8:7   7
4. Århus Akademisk   2:23   3

Zizkov ging zweimal in Führung und muss sich am Ende dennoch mit einen Unentscheiden zufrieden geben. Am letzten Spieltag der Vorrunde kommt es nun zum erwarteten Fernduell um Platz 2. Entweder brennt Zizkov ein Schützenfest ab oder der bereits feststehende Tabellenfüher leistet Schützenhilfe.

3.Runde EC-Cup

AC Sparta Chomutov - Exeter Town FC 3:2

Chomutov verspielt sich eine bessere Ausgangsposition durch zwei dumme Foul-Elfmeter! Die couragierte und offensive Spielweise wurde mit drei Treffern belohnt, das teilweise stümperhafte Abwehrverhalten kann sich im Rückspiel jedoch böse rächen. Im Rückspiel muss die Abwehr besser stehen, um die 4. Runde zu erreichen.

TS Polonia Kraków 1906 - FK Mladá Kolin 2:0


Kolin erwischte keinen guten Tag. Die Mannschaft agierte übervorsichtig, im ganzen Spielverlauf wurde eine einzige Torchance herausgespielt. Da auch Krakóv mit viel Respekt in die Partie ging, entwickelte sich eine von der Taktik geprägte Partie, in der beide Mannschaften in erster Linie darauf bedacht waren, kein Tor zu bekommen. Durch einen äußerst umstrittenen Elfmeter kam der Gastgeber auf die Siegerstraße, Kolin haderte zu lange mit der Fehlentscheidung des Schiedsrichters und wurde wenig später mit dem 2:0 bestraft. Nun muss man im Rückspiel mit drei Toren Vorsprung gewinnen, sonst haben sich die EC-Träume in dieser Saison erledigt.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 09. August 2011, 09:11:30
umstrittener Elfmeter??? Das war eine Schwalbe!!! sehr bitter. Naja 3 Tore sind möglich :D...
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 11. August 2011, 23:02:44
oh ich depp  :wall: :wall: :wall:! was ein rückspiel... erstmal schön vergessen auf 150% einzustellen...
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 15. August 2011, 06:56:08
Vorrunde CC-Cup

Århus Akademisk - FC Baník Zizkov 0:4
FC Baník Zizkov - Zeljeznicar Zozici 2:1
FK Pelister Bukovic - FC Baník Zizkov 3:0
FC Baník Zizkov - FK Pelister Bukovic 0:1
Zeljeznicar Zozici - FC Baník Zizkov 2:2
FC Baník Zizkov - Århus Akademisk 1:1

1. FK Pelister Bukovic   17:4   12
2. Zeljeznicar Zozici   14:7   10
3. FC Baník Zizkov   9:8   8
4. Århus Akademisk   3:24   4

Unser amtierender Meister FC Baník Zizkov hat sich in dieser Saison achtbach in der CC-Vorrunde geschlagen. Am Ende steht Platz drei und dann leider das Aus.

3.Runde EC-Cup

AC Sparta Chomutov - Exeter Town FC 3:2
Exeter Town FC - AC Sparta Chomutov 0:3

Chomutov ist leicht favorisiert in die Duelle mit dem englischen Vertreter Exeter Town FC gegangen und konnte sich letztlich dann auch sehr eindeutig durchsetzen. Die Abwehrschwächen aus dem Hinspiel konnte man abstellen, der Einsatz und die Entschlossenheit im Spiel nach vorn stimmten auch im Rückspiel und so wurde ein souveräner Sieg auf der Insel herausgespielt.

TS Polonia Kraków 1906 - FK Mladá Kolin 2:0
FK Mladá Kolin - TS Polonia Kraków 1906   1:4

Kolin merkte man in den Spielen gegen den polnischen Vertreter TS Polonia Kraków 1906 nicht wirklich an, dass sie um jeden Preis in die vierte Runde des EC-Cups einziehen wollen. das Hinspiel verlief unglücklich, ein zu Unrecht gegebener Elfmeter brachte sie auf die Verliererspur. Im Rückspiel vor heimischer Kulisse erwischte man dann einen rabenschwarzen Tag. Keine Lauffreude, kein Engagement, kein Einsatz. Kraków spielte Kolin phasenweise an die Wand. Bereits nach einer halben Stunde stand es 0:3, die Partie war entscheiden. Der Treffer zum 1:3 war nur noch Ergebniskosmetik, ein Aufbäumen in der zweiten Hälfte Fehlanzeige.

4.Runde EC-Cup

VfL Valencia 1900 - AC Sparta Chomutov
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Olli am 15. August 2011, 17:47:46
auf 2 faire spiele  :bia:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 15. August 2011, 20:13:20
 :bia:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Olli am 21. August 2011, 22:13:43
gratz, dann hau mal weiter rein!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 22. August 2011, 06:33:20
4.Runde EC-Cup

VfL Valencia 1900 - AC Sparta Chomutov   1:1
AC Sparta Chomutov   - VfL Valencia 1900   3:2


Bei zwei Gegnern auf Augenhöhe wird es schon mal eng ... dieses Mal hatten wir das bessere Ende für uns!  :jubeln:

5.Runde EC-Cup

National Petromci -AC Sparta Chomutov

In der 5. Runde treffen wir nun auf den Dauer-Meister aus Bosnien. Sehr starker Gegner.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Kjubie am 30. August 2011, 17:23:03
Viel Erfolg! Ich habe standesgemäß frühzeitig die Segel gestrichen  :wall:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 04. September 2011, 04:43:18
5.Runde EC-Cup

National Petromci -AC Sparta Chomutov 3:1
AC Sparta Chomutov - National Petromci 1:2

Zwei Spiele, zwei Niederlagen, National Petromci war eine Nummer zu groß. Schade, dass nicht wenigstens noch eine Unentscheiden für die Länderwertung möglich war.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 07. November 2011, 03:41:13
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3

1.Klingenbach SC33:1
2.AC Sparta Chomutov33:1
3.Luutos Paide01:3
4.GAIS Malmö01:3

1.Runde EC-Cup

Dukla Most - CS Luxembourg 6:0
Msida St Joseph Luqa FC - SK Hradec Cheb 3:1
SK Sigma Kralove - HL Luzaion 1:0
FC Horní Prerov - Magnolia Hafnarfjördur 0:2
Carryduff City - FK Mladá Kolin 0:0
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 18. November 2011, 04:06:48
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3
AC Sparta Chomutov - Luutos Paide    5:0

1.AC Sparta Chomutov68:1
2.Klingenbach SC65:1
3.GAIS Malmö01:5
4.Luutos Paide01:8

1.Runde EC-Cup

Dukla Most - CS Luxembourg 6:0
CS Luxembourg -Dukla Most   0:0

Msida St Joseph Luqa FC - SK Hradec Cheb 3:1
SK Hradec Cheb - Msida St Joseph Luqa FC 0:0

SK Sigma Kralove - HL Luzaion 1:0
HL Luzaion - SK Sigma Kralove 3:1

FC Horní Prerov - Magnolia Hafnarfjördur 0:2
Magnolia Hafnarfjördur - FC Horní Prerov 1:1

Carryduff City - FK Mladá Kolin 0:0
FK Mladá Kolin - Carryduff City 0:1

Leider sind bereits 4 von 5 EC-Teilnehmern ausgeschieden. Durch die Bank knappe Ergebnisse, so dass die Enttäuschung bei dem einen oder anderen noch größer sein dürfte. Damit wird es nahezu unmöglich, an die guten letzen beiden Spiezeiten anzuknüpfen und die Position in der 3-Jahres-Wertung zu verteidigen.

2.Runde EC-Cup
Zelje Bosnagrad - Dukla Most
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 26. November 2011, 18:20:13
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3
AC Sparta Chomutov - Luutos Paide    5:0
Klingenbach SC - AC Sparta Chomutov 4:1

1.Klingenbach SC99:2
1.AC Sparta Chomutov69:5
3.GAIS Malmö32:5
4.Luutos Paide01:9

2.Runde EC-Cup
Zelje Bosnagrad - Dukla Most 1:0
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: bvierthaler am 27. November 2011, 20:28:25
Eine heiße Partie  :zustimm:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 29. November 2011, 19:55:12
Ein Punkt wäre wichtig gewesen, um Dich zu zwingen, auch die zwei ausstehenden Partien noch mit vollem Einsatz zu spielen. Schade!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 29. November 2011, 19:59:13
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3
AC Sparta Chomutov - Luutos Paide    5:0
Klingenbach SC - AC Sparta Chomutov 4:1
AC Sparta Chomutov - Klingenbach SC 1:2

1.Klingenbach SC1211:3
2.AC Sparta Chomutov610:7
3.GAIS Malmö42:5
4.Luutos Paide11:9

2.Runde EC-Cup
Zelje Bosnagrad - Dukla Most 1:0
Dukla Most - Zelje Bosnagrad 2:1

Leider greift hier die Auswärtstorregel und Dukla ist auch ausgeschieden.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 05. Dezember 2011, 03:49:22
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3
AC Sparta Chomutov - Luutos Paide    5:0
Klingenbach SC - AC Sparta Chomutov 4:1
AC Sparta Chomutov - Klingenbach SC 1:2
Luutos Paide - AC Sparta Chomutov 1:5

1.Klingenbach SC1513:4
2.AC Sparta Chomutov915:8
3.GAIS Malmö43:7
4.Luutos Paide12:14

Damit steht bereits nach dem vorletzten Vorrundenspieltag fest, dass Klingenbach souverän in die Hauptrunde einzieht. Glückwunsch nach Österreich! Für uns geht es aber immerhin als Zweitplatziertem im EC weiter.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: bvierthaler am 07. Dezember 2011, 19:28:33
Jo, danke, wünsche dir alles Gute für den EC!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 12. Dezember 2011, 04:19:05
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3
AC Sparta Chomutov - Luutos Paide    5:0
Klingenbach SC - AC Sparta Chomutov 4:1
AC Sparta Chomutov - Klingenbach SC 1:2
Luutos Paide - AC Sparta Chomutov 1:5
AC Sparta Chomutov - GAIS Malmö 0:1

1.Klingenbach SC1817:5
2.AC Sparta Chomutov915:9
3.GAIS Malmö74:7
4.Luutos Paide13:18

Im letzten Gruppenspiel war unseren Spielern anzumerken, dass Ihnen die nötige Konzentration und Spannung fehlte, da der zweite Tabellenplatz bereits feststand. So konnte sich Malmö für die Hinspiel-Niederlage rehabilitieren und in einem schwachen Spiel als Sieger vom Platz gehen.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 30. Dezember 2011, 03:23:38
5.Runde EC-Cup

FC Focsani - AC Sparta Chomutov 3:0
AC Sparta Chomutov - FC Focsani 5:0   n.V.

Nachdem das Hinspiel in Focsani mit 3:0 gründlich in die Hosen ging, ist der Einzug ins Achtelfinale fast als Sensation anzusehen. Die Mannschaft war wie ausgewechselt, spielte wie aus einem Guss und egalisierte nach 90 Minuten das Hinspielergebnis. In der Verlängerung wurde dann mit zwei weiteren Treffern der nicht mehr für möglich geglaubte Weg ins Achtelfinale geschafft.

Nun erwartet uns mit Torpedo Rustawi allerdings eine der europäischen Top-Mannschaften, die von den Buchmachern als heißester Anwärter auf den Gewinn des EC-Cups gehandelt wird.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 02. Januar 2012, 04:21:08
Achtelfinale EC-Cup

Torpedo Rustawi - AC Sparta Chomutov 3:1
AC Sparta Chomutov - Torpedo Rustawi 3:2

Im Hinspiel des Achtelfinales gab es gegen den Top-Favoriten aus Georgien die zu erwartende Niederlage. In Hälfte eins konnte Sparta noch mithalten und das Spiel offen gestalten. Die Führung durch Rustawi wurde noch vor der Pause egalisiert. Nach dem Wechsel verlor Sparta allerdings zunehmend den Spielfaden. Offensichtlich wollte die Mannschaft das Ergebnis über die Bühne schaukeln, was Rustawi gnadenlos bestrafte. Zwei eiskalt herausgespielte Treffer in Spielminute 59 und 68 sorgten dafür, dass die Fronten schnell geklärt waren und sich Sparta in sein Schicksal fügte.

In der 87. Spielminute zerplatzten die Träume vom Einzug ins Viertelfinale!
Die Kulisse stimmte, die Einstellung stimmte, der Einsatz stimmte! In Chomutov wurde heute abende ein Rückspiel geboten, was alles hatte. Die frühe Führung bereits in der 4. Minute schürte die vagen Hoffnungen auf ein Weiterkommen und ließ die Mannschaft in diesem Spiel über sich hinaus wachsen. Nach 34. Minuten 2:0, den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer wegesteckt und in Spielminute 62 das Hinspielergebnis egalisiert. Und dann kam die 87. Minute ... schade.
Wir gratulieren Torpedo Rustawi zum Weiterkommen.
 

Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 20. Februar 2012, 05:33:51
Saison 26

1. Runde CC-Quali

US Roma - SK Hradec Cheb 3:2
SK Hradec Cheb - US Roma 4:1

2. Runde CC-Quali

SK Hradec Cheb - Iberia Zchaltubo
Iberia Zchaltubo - SK Hradec Cheb

1. Runde EC-Quali

FK Mladá Kolin - IF Kovogatuvo 2:0
IF Kovogatuvo - FK Mladá Kolin 1:6

Dukla Most - Elfsborg United 1:0
Elfsborg United - Dukla Most 2:1

2. Runde EC-Quali

Dukla Most - Slask Zabrze
Slask Zabrze - Dukla Most

US Benevento - FK Mladá Kolin
FK Mladá Kolin - US Benevento

Alle drei Qualifikanten haben die erste Runde überstanden, herzlichen Glückwunsch ... und weiter so!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 02. März 2012, 03:26:51
Saison 26

2. Runde CC-Quali

SK Hradec Cheb - Iberia Zchaltubo 3:1
Iberia Zchaltubo - SK Hradec Cheb 4:1 n.V.

Für Cheb bedeutet die unglückliche Niederlage nach Verlängerung immerhin noch die Teilnahme am EC-Cup. Es wäre mehr möglich gewesen.

2. Runde EC-Quali

Dukla Most - Slask Zabrze 0:0
Slask Zabrze - Dukla Most 5:0

Da ist für Dukla aber auch gar nichts zusammen gelaufen.

US Benevento - FK Mladá Kolin 3:0
FK Mladá Kolin - US Benevento 2:0

Auch Kolin muss die Segel streichen und in diesem Jahr auf die Teilnahme am internationalen Wettbewerb verzichten. Trotz gutem Spiels konnte das Hinspielergebnis nicht mehr egalisiert werden.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 05. März 2012, 05:56:50
Saison 26

Vorrunde CC-Cup

Bluerock FC - AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - National Ljubljana
Beroe Blagoevgrad - AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - Beroe Blagoevgrad
National Ljubljana -AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - Bluerock FC

1. Runde EC-Cup

FC Horní Prerov - Kittilä Rovers
Kittilä Rovers - FC Horní Prerov

AAL Abovyan - FK Marila Teplice
FK Marila Teplice -AAL Abovyan

APOEL Famagusta - FC Baník Zizkov
FC Baník Zizkov - APOEL Famagusta

Larvik Soccer - SK Ceské Ratískovice
SK Ceské Ratískovice - Larvik Soccer

SK Hradec Cheb - WIT Kutaissi
WIT Kutaissi - SK Hradec Cheb
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: MacSuperbj am 05. März 2012, 20:00:30
moin stbe  :winken:
nach dem kronenturnier (lang, lang ist`s her  ;) ) treffen wir endlich mal wieder aufeinander...darauf n bierchen  :bia:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 05. März 2012, 21:40:00
Ja, wie die Zeit vergeht. Damals hatte ich sie auch noch jetzt nicht mehr, reicht nicht mehr für die Organisation eines FSS-Turniers. Wir können unsere Duelle als freundschaflich sportlich nehmen.
Na dann ... Zum Wohl  :bia:   
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: MacSuperbj am 05. März 2012, 21:56:26
ob das wirklich freundschaftlich wird  :scherzkeks:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 06. März 2012, 04:33:19
Freundschaftliche 150%  :mrgreen:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 12. März 2012, 06:28:08
Saison 26

Vorrunde CC-Cup

Bluerock FC - AC Sparta Chomutov 2:1 knappe Niederlage gegen den vermeintlich stärksten Gegner, kein guter Start, die Punkte könnten am Ende fehlen
AC Sparta Chomutov - National Ljubljana
Beroe Blagoevgrad - AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - Beroe Blagoevgrad
National Ljubljana -AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - Bluerock FC

1. Runde EC-Cup

FC Horní Prerov - Kittilä Rovers 2:1 der Heimsieg war wichtig und verdient, das Ergebnis lässt fürs Rckspiel jedoch noch alles offen, die Finnen werden fighten, Prerov hoffentlich auch
Kittilä Rovers - FC Horní Prerov

AAL Abovyan - FK Marila Teplice 1:3 hervorragender Auswärtssieg für Teplice, nun muss man im Rückspiel nachlegen
FK Marila Teplice -AAL Abovyan

APOEL Famagusta - FC Baník Zizkov 0:3 - Baník nimmt Kurst auf die nächste Runde, was soll noch schiefgehen
FC Baník Zizkov - APOEL Famagusta

Larvik Soccer - SK Ceské Ratískovice 4:0 - Hier ist wohl alles gelaufen, Ceské scheint auch vom Einsatz her sich der nominellen Stärke des Gegners gefügt zu haben
SK Ceské Ratískovice - Larvik Soccer

SK Hradec Cheb - WIT Kutaissi 1:1 Cheb hatte sich mehr erhofft, noch ist aber alles drin
WIT Kutaissi - SK Hradec Cheb
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: MacSuperbj am 13. März 2012, 19:57:17
die erste runde ging nach schottland...war aber das erwartet knappe ding...
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 15. März 2012, 20:24:08
Saison 26

Vorrunde CC-Cup

Bluerock FC - AC Sparta Chomutov 2:1 knappe Niederlage gegen den vermeintlich stärksten Gegner, kein guter Start, die Punkte könnten am Ende fehlen
AC Sparta Chomutov - National Ljubljana 3:2 spannend bis zum Schluß, zweimal in Führung, jedes Mal zieht Ljubljana nach, die Entscheidung fällt erst in der 85. Minute, der erste Dreier!
Beroe Blagoevgrad - AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - Beroe Blagoevgrad
National Ljubljana -AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - Bluerock FC

1. Runde EC-Cup

FC Horní Prerov - Kittilä Rovers 2:1 der Heimsieg war wichtig und verdient, das Ergebnis lässt fürs Rckspiel jedoch noch alles offen, die Finnen werden fighten, Prerov hoffentlich auch
Kittilä Rovers - FC Horní Prerov 1:1 mehr wahr nicht nötig, die nächste Runde ist erreicht

AAL Abovyan - FK Marila Teplice 1:3 hervorragender Auswärtssieg für Teplice, nun muss man im Rückspiel nachlegen
FK Marila Teplice -AAL Abovyan 2:2 Teplice hat die Basis fürs Weiterkommen bereits im Hinspiel gelegt und nichts mehr anbrennen lassen, Glückwunsch!

APOEL Famagusta - FC Baník Zizkov 0:3 Baník nimmt Kurst auf die nächste Runde, was soll noch schiefgehen
FC Baník Zizkov - APOEL Famagusta 1:2 Das Spiel hat Baník auf die leichte Schulter genommen, der Vorsprung aus dem Hinspiel war zu verlockend,um sich schon sicher zu fühlen, noch einmal gutgegangen

Larvik Soccer - SK Ceské Ratískovice 4:0 Hier ist wohl alles gelaufen, Ceské scheint auch vom Einsatz her sich der nominellen Stärke des Gegners gefügt zu haben
SK Ceské Ratískovice - Larvik Soccer 0:4 Ceské konnte sich auch vor heimischer Kulisse nicht in Szene setzen, 8 Gegentore in zwei Spielen sind eindeutig

SK Hradec Cheb - WIT Kutaissi 1:1 Cheb hatte sich mehr erhofft, noch ist aber alles drin
WIT Kutaissi - SK Hradec Cheb 2:3 Cheb hats doch gerissen, hervorragende Partie mit dem besseren Ende für Tschechien, weiter geht´s in Runde 2
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 16. März 2012, 23:38:32
Glückwunsch an alle, die's gepackt haben  :respekt:

...und Dank an stbe1 für die feine Berichterstattung hier  :zustimm:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 17. März 2012, 03:48:20
Saison 26

Vorrunde CC-Cup

Bluerock FC - AC Sparta Chomutov 2:1 knappe Niederlage gegen den vermeintlich stärksten Gegner, kein guter Start, die Punkte könnten am Ende fehlen
AC Sparta Chomutov - National Ljubljana 3:2 spannend bis zum Schluß, zweimal in Führung, jedes Mal zieht Ljubljana nach, die Entscheidung fällt erst in der 85. Minute, der erste Dreier!
Beroe Blagoevgrad - AC Sparta Chomutov 3:2 es läuft einfach noch nicht, mit der zweiten Niederlage sind wir nun absolut in Zugzwang
AC Sparta Chomutov - Beroe Blagoevgrad
National Ljubljana -AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - Bluerock FC

2. Runde EC-Cup

SK Hradec Cheb - SVD Izegem 5:0 So schafft man sich klare Verhältnisse! Respekt!!
SVD Izegem - SK Hradec Cheb

FC Horní Prerov - Dicoansa F.C. 0:0 Mit dem Unentschieden wird Horní zwar nicht unzufrieden sein, im Rückspiel muss man Dicoansa aber überraschen können.
Dicoansa F.C. - FC Horní Prerov

NAC Waalwijk - FK Marila Teplice 5:1 Mit diesem Ergebnis sind für Teplice wohl alle Messen gesungen.
FK Marila Teplice - NAC Waalwijk

Torpedo Kiew - FC Baník Zizkov 1:5 Und noch einmal ein großes "Respekt!!" Kann da jetzt noch etwas schiefgehen?
FC Baník Zizkov - Torpedo Kiew
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 25. März 2012, 21:58:24
Saison 26

Vorrunde CC-Cup

Bluerock FC - AC Sparta Chomutov 2:1 knappe Niederlage gegen den vermeintlich stärksten Gegner, kein guter Start, die Punkte könnten am Ende fehlen
AC Sparta Chomutov - National Ljubljana 3:2 spannend bis zum Schluß, zweimal in Führung, jedes Mal zieht Ljubljana nach, die Entscheidung fällt erst in der 85. Minute, der erste Dreier!
Beroe Blagoevgrad - AC Sparta Chomutov 3:2 es läuft einfach noch nicht, mit der zweiten Niederlage sind wir nun absolut in Zugzwang
AC Sparta Chomutov - Beroe Blagoevgrad 2:0 Dieser Sieg musste einfach her und zwei weitere sollten noch folgen! Bluerock zieht aber unaufhaltsam an der Spitze seine Kreise und zeigt bisher keinerlei Schwächen.
National Ljubljana -AC Sparta Chomutov 1:5 Mit diesem Kantersieg ist der zweite Platz sicher, allerdings geht auch nichts mehr nach oben, die fünfte EC-Runde ruft!
AC Sparta Chomutov - Bluerock FC 4:1 drei Punkte für die Länderwertung

2. Runde EC-Cup

SK Hradec Cheb - SVD Izegem 5:0 So schafft man sich klare Verhältnisse! Respekt!!
SVD Izegem - SK Hradec Cheb 3:0 Cheb hat ganz offensichtlich dank des Hinspiels Körner gespart.

FC Horní Prerov - Dicoansa F.C. 0:0 Mit dem Unentschieden wird Horní zwar nicht unzufrieden sein, im Rückspiel muss man Dicoansa aber überraschen können.
Dicoansa F.C. - FC Horní Prerov 2:2 Zweimal unentscheiden, mehr auswärts geschossene Tore und auch Prerov steht in der dritten Runde. Glückwunsch!

NAC Waalwijk - FK Marila Teplice 5:1 Mit diesem Ergebnis sind für Teplice wohl alle Messen gesungen.
FK Marila Teplice - NAC Waalwijk 4:2 Die Entscheidung fiel bereits im Hinspiel, deshalb Respekt und Dankeschön, dass ihr euch für Tschechien noch einmal reingekniet habt.

Torpedo Kiew - FC Baník Zizkov 1:5 Und noch einmal ein großes "Respekt!!" Kann da jetzt noch etwas schiefgehen?
FC Baník Zizkov - Torpedo Kiew 4:2 Auch im Rückspiel lieferte Zizkov eine souveräne Partie und ist verdientermaßen eine Runde weiter.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: MacSuperbj am 05. April 2012, 21:58:21
da gabs ja nochmal ne richtige klatsche für mich :motz:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. April 2012, 20:14:05
Die hat Dir doch nicht wirklich wehgetan! Und mit der Auslosung zur Hauptrunde kannst Du doch auch zufrieden sein. Es scheint jedenfalls, nichts Unschlagbares dabei zu sein!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. April 2012, 20:29:21
Saison 26

3. Runde EC-Cup

FC Baník Zizkov - FC Jajce 4:2
FC Jajce - FC Baník Zizkov 2:2


Baník Zizkov scheint die internationale Bühne für sich zu entdecken. Im Hinspiel wurde die Basis gelegt, im Rückspiel nichts mehr anbrennen gelassen. Glückwunsch zum weiterkommen und weiter so!

Hércules Madrid - FC Horní Prerov 0:0
FC Horní Prerov - Hércules Madrid 2:2


Wenn die Auswärtstorregel greift, dann ist das Ausscheiden besonders bitter! Das Glück war mit Madrid. Schade.

SK Hradec Cheb - FC Germania 03 Elmshorn 1:3
FC Germania 03 Elmshorn - SK Hradec Cheb 2:1


Bei zwei Niederlagen gibt es nicht viel schön zu reden. Cheb hat sich dennoch nichts vorzuwerfen. Im nächsten Jahr gibt es einen neuen Versuch!
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 13. April 2012, 16:31:14
Saison 26

4. Runde EC-Cup

FC Baník Zizkov - Schachtjor Sumy 3:2 Baník erfightet trotz Unterzahl den Sieg, muss im Rückspiel aber auf Superstar Stefaan van Houdt verzichten
Schachtjor Sumy - FC Baník Zizkov 2:2 Schachtjor fängt gut an und schwächt sich dann selbst durch Gelb-Rot, mit zwei Toren wird das Spiel gedreht, der AUgleichstreffer in der 89. Minute ist nur noch Ergebniskosmetik

Vorschau 5. Runde EC-Cup

FC Baník Zizkov - AC Sparta Chomutov

Dümmer hätte die Auslosung nicht laufen können!

Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 18. April 2012, 14:15:14
Das ist ja AUA  :wall:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Duke Mike am 21. April 2012, 21:31:39
Bei uns in der Slowakei gibt es auch ein Länderinternes Duell.
Du musst das positiv sehen. Ein Tscheche ist definitiv in der nächsten Runde  :ja:

Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 24. April 2012, 04:05:03
Saison 26

5. Runde EC-Cup

FC Baník Zizkov - AC Sparta Chomutov 1:0 Baník sichert sich mit Heimvorteil und besserer Einstellung den knappen Sieg, Sparta verschießt sogar Elfmeter, die Entscheidung wird das Rückspiel bringen
AC Sparta Chomutov - FC Baník Zizkov 4:1 Im Rückspiel dreht Chomutov auf und schickt Zizkov mit einem klaren 4:1 nach Hause.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 01. Mai 2012, 05:19:58
Saison 26

Achtelfinale EC-Cup

CSKA Prievidze - AC Sparta Chomutov 1:3 Will man den Cup gewinnen, muss man auch die ganz großen Gegner schlagen können. Im Hexenkessel von Prievidze bewahrte die Mannschaft des AC Sparta ein ruhiges Köpfchen, spielte konsequent nach vorne und schlug dreimal eiskalt zu. Wird diese Einstellung auch im Rückspiel abgerufen, kann der Traum vom EC-Pokal weiter geträumt werden.

AC Sparta Chomutov - CSKA Prievidze 3:3 Nach einer halben Stunde stand es 0:2 und Totenstille war im Stadion. Jetzt zeigte die Mannschaft Moral und den Willen, in dieser Saison Großes zu leisten. Aus 0:2 wurde ein 3:3, Chomutov steht im Viertelfinale.

Vorschau Viertelfinale EC-Cup

FK Inkaras Kelme - AC Sparta Chomutov

Um es kurz zu machen: Erneut der schwerste Gegner, der hätte zugelost werden können. Wollen wir den Pott holen, müssen wir jeden schlagen können!

Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: jogy2001 am 03. Mai 2012, 20:30:56
Gratulation Stbe !  :respekt:

Hast Dich erfolgreich geschlagen und bist verdient weiter. Viel Erfolg noch im EC. Grüße aus der Slowakei.  :winken:
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 03. Mai 2012, 20:42:47
Danke Dir, hätte so oder so ausgehen können. Das Hinspiel war für mich goldwert.
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: elektrolurch am 03. Mai 2012, 23:02:46

Glückwunsch, stbe1  :respekt:

Ich kaufe mir schon mal Karten fürs Halbfinale
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 11. Mai 2012, 03:58:48
Saison 26

Viertelfinale EC-Cup

FK Inkaras Kelme - AC Sparta Chomutov 3:0 Das ging in die Hose, diese Niederlage ist zu deutlich , um sich noch ernsthafte Chancen für´s Erreichen des Halbfinales auszurechnen. Dies sah man den Spielern bei der Ankunft in Chomutov auch mehr als an.

Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 01. Juli 2012, 20:53:57
Saison 27

CC-Vorrunde

AC Sparta Chomutov - Torpedo Kiew 2:0 guter Start gegen hochmotivierte Ukrainer, so kann es weiter gehen

1.Iberia Zchaltubo4:13
2.AC Sparta Chomutov2:03
3.Torpedo Kiew0:20
4.Vitoria Santa Clara1:40

EC 1. Runde

SK Hradec Cheb - Alicante United 0:2 vor heimischer Kulisse ohne Torerfolg geblieben, da wird es schwer, das Ergebnis im Rückspiel noch zu drehen
Alicante United - SK Hradec Cheb

SK Sigma Kralove - Rabat Swallows FC 0:4 keine Chance, für Kralove wird es im Rückspiel nur um Schadensbegrenzung gehen
Rabat Swallows FC - SK Sigma Kralove

Oslo United - FC Baník Zizkov 0:2 hervorragender Auswärtssieg, der die Tür zur Runde zwei weit aufstößt, im Rückspiel nur nicht nachlässig werden
FC Baník Zizkov - Oslo United

B59 Argir - FC Horní Prerov 1:0 noch alles drin, mit einem eigenen Tor im Rücken wäre es natürlich leichter
FC Horní Prerov - B59 Argir
Titel: Re:Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: stbe1 am 15. Juli 2012, 05:52:35
Saison 27

CC-Vorrunde

AC Sparta Chomutov - Torpedo Kiew 2:0 guter Start gegen hochmotivierte Ukrainer, so kann es weiter gehen
Vitoria Santa Clara -    AC Sparta Chomutov 2:2 Vitoria macht das Spiel, Chomutov nutzt jede sich bietende Chance, am Ende kann man mit dem Unentschieden zufrieden sein

1.Iberia Zchaltubo6:26
2.AC Sparta Chomutov4:24
3.Vitoria Santa Clara3:61
4.Torpedo Kiew1:40

EC 1. Runde

SK Hradec Cheb - Alicante United 0:2 vor heimischer Kulisse ohne Torerfolg geblieben, da wird es schwer, das Ergebnis im Rückspiel noch zu drehen
Alicante United - SK Hradec Cheb 0:3 n.V. alle Achtung, Cheb dreht das Ergebnis mit vollem Einsatz und einem überragend haltenden Örn Sigurðarson

SK Sigma Kralove - Rabat Swallows FC 0:4 keine Chance, für Kralove wird es im Rückspiel nur um Schadensbegrenzung gehen
Rabat Swallows FC - SK Sigma Kralove 1:1 Kraloves Aus stand bereits nach dem Hinspiel fest, dafür zeigte man noch einmal Moral

Oslo United - FC Baník Zizkov 0:2 hervorragender Auswärtssieg, der die Tür zur Runde zwei weit aufstößt, im Rückspiel nur nicht nachlässig werden
FC Baník Zizkov - Oslo United 0:3 in Zizkov wird man noch lange grübeln, was schief gelaufen ist, eine Chance im ganzen Spiel ist zu wenig, Oslo hatte den Biss, der Zizkov fehlte

B59 Argir - FC Horní Prerov 1:0 noch alles drin, mit einem eigenen Tor im Rücken wäre es natürlich leichter
FC Horní Prerov - B59 Argir 2:0 Prerov beginnt wie die Feuerwehr, nach 17 Minuten steht es 2:0, Argir ist geschockt und bekommt nichts mehr zustande
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 11. April 2019, 21:11:17
in der hauptrunde war also schluss
bin damit nicht unzufrieden, immerhin vereinsrekord :mrgreen:

5 x 2:1 und ein 0:0
zeigt wie eng alles war dazu den bomber gebüget :jubeln:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 02. Februar 2020, 23:25:26
CC Vorrunde

1.      Deportivo San Sebastián (ESP)   0:0   0
2.      AC Sparta Chomutov (CZE)   0:0   0
3.      FK Inkaras Kelme (LTU)   0:0   0
4.      Charlton Wanderers (ENG)   0:0   0

EC 1.Runde

FC Bohemians Olmütz (CZE)    -    Tuuri Mikkeli (FIN)
FK Viktoria Plzen (CZE)    -    Hércules Madrid (ESP)
Bor FC (CZE)    -    VMK Tallin (EST)
FK Mogul Mlada (CZE)    -    Vostok Taldykorgan (KAZ)

durch die bank weg hammerlose :|
das wird hart
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 10. Februar 2020, 22:12:43

CC Vorrunde

Tabelle Gruppe 14
1.      AC Sparta Chomutov (CZE)   2:1   3
2.      Charlton Wanderers (ENG)   1:1   1
3.      FK Inkaras Kelme (LTU)   1:1   1
4.      Deportivo San Sebastián (ESP)   1:2   0

Spiele
Deportivo San Sebastián (ESP) - AC Sparta Chomutov (CZE)   1 : 2
FK Inkaras Kelme (LTU) - Charlton Wanderers (ENG)   1 : 1

EC 1.Runde

FC Bohemians Olmütz (CZE) - Tuuri Mikkeli (FIN) 0:1
FK Viktoria Plzen (CZE) - Hércules Madrid (ESP) 0:2
Bor FC (CZE) - VMK Tallin (EST) 1:1
FK Mogul Mlada (CZE) - Vostok Taldykorgan (KAZ) 1:3

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 14. Februar 2020, 23:45:57


CC Vorrunde

Tabelle Gruppe 14
1.      Charlton Wanderers (ENG)   3:1   4
2.      AC Sparta Chomutov (CZE)   4:3   4
3.      FK Inkaras Kelme (LTU)   3:3   2
4.      Deportivo San Sebastián (ESP)   1:4   0

2. Spieltag
Charlton Wanderers (ENG)    -    Deportivo San Sebastián (ESP)   2 : 0
AC Sparta Chomutov (CZE)    -    FK Inkaras Kelme (LTU)   2 : 2

EC 1.Runde

FC Bohemians Olmütz (CZE) - Tuuri Mikkeli (FIN) 0:1 3:3 hättest ihn fast gehabt heidstock :respekt:

FK Viktoria Plzen (CZE) - Hércules Madrid (ESP) 0:2 0:3

Bor FC (CZE) - VMK Tallin (EST) 1:1 1:3

FK Mogul Mlada (CZE) - Vostok Taldykorgan (KAZ) 1:3 1:4

das war es dann auch schon wieder im EC :nein:
naja wenigstens hat keiner ein 7:0 verspielt^^
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 21. Februar 2020, 22:10:23
ja, war schade.
Hatte aber auch wenig Hoffnungen.

Jetzt liegt leider alles an dir.  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 24. Februar 2020, 20:40:19
auf ein neues zur nächsten saison heidstock :zustimm:


Tabelle Gruppe 14
   Mannschaft   Tore   Punkte
1.      AC Sparta Chomutov (CZE)   9:4   10
2.      Deportivo San Sebastián (ESP)   6:7   6
3.      Charlton Wanderers (ENG)   4:6   4
4.      FK Inkaras Kelme (LTU)   6:8   2

3.Spieltag
Deportivo San Sebastián (ESP) - FK Inkaras Kelme (LTU)   3 : 2
AC Sparta Chomutov (CZE) -   Charlton Wanderers (ENG)   2 : 0

4.Spieltag
FK Inkaras Kelme (LTU) - Deportivo San Sebastián (ESP)   1 : 2
Charlton Wanderers (ENG) - AC Sparta Chomutov (CZE)   1 : 3
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 01. März 2020, 20:37:32
Tabelle Gruppe 14
   Mannschaft   Tore   Punkte
1.      AC Sparta Chomutov (CZE)   11:4   13
2.      Deportivo San Sebastián (ESP)   8:9   7
3.      Charlton Wanderers (ENG)   6:8   5
4.      FK Inkaras Kelme (LTU)   6:10   2

5.Spieltag
FK Inkaras Kelme (LTU) - AC Sparta Chomutov (CZE)   0 : 2
Deportivo San Sebastián (ESP) - Charlton Wanderers (ENG)   2 : 2

Hauptrunde :jubeln: :tanz:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 05. März 2020, 21:25:14
Tabelle Gruppe 14
   Mannschaft   Tore   Punkte
1.      AC Sparta Chomutov (CZE)   13:4   16
2.      Charlton Wanderers (ENG)   13:8   8
3.      Deportivo San Sebastián (ESP)   8:11   7
4.      FK Inkaras Kelme (LTU)   6:17   2

6.Spieltag

AC Sparta Chomutov (CZE) -Deportivo San Sebastián (ESP) 2 : 0
Charlton Wanderers (ENG) - FK Inkaras Kelme (LTU) 7 : 0

nochmal wichtige punkte geholt für die 5 jahres wertung
sonst muss unser meister bald in die quali :motz:
und das war auch gut so weil die nächste runde ist der oberhammer :geschockt:

Gruppe 2
   Mannschaft   Tore   Punkte
1. Jokerit Jyväskylä (FIN)   
2.FSG Theo Arnheim (NED)   
3.AC Sparta Chomutov (CZE)   
4.FK Pelister Bukovic (MKD)

wurde das ausgelost oder einfach nur die exotencup gruppe hergenommen :gruebel:
 :lach:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 12. März 2020, 21:35:59
Tabelle Gruppe 2
   Mannschaft   Tore   Punkte
1.      Jokerit Jyväskylä (FIN)   3:0   3
2.      AC Sparta Chomutov (CZE)   3:2   3
3.      FK Pelister Bukovic (MKD)   2:3   0
4.      FSG Theo Arnheim (NED)   0:3   0

Jokerit Jyväskylä (FIN) - FSG Theo Arnheim (NED) 3 : 0
AC Sparta Chomutov (CZE) -   FK Pelister Bukovic (MKD) 3 : 2

wahnsinn nach 0:2 dreht der englische nationalspieler :mrgreen: Sir Leonard Amesberry das spiel mit 3 buden :jubeln:
und was macht Gaudi :gruebel:...dachte wohl es ist exotencup ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 19. März 2020, 21:17:41
Tabelle Gruppe 2
   Mannschaft   Tore   Punkte
1.      Jokerit Jyväskylä (FIN)   3:1   3
2.      AC Sparta Chomutov (CZE)   4:4   3
3.      FK Pelister Bukovic (MKD)   3:3   3
4.      FSG Theo Arnheim (NED)   2:4   3

2.Spieltag
FK Pelister Bukovic (MKD) - Jokerit Jyväskylä (FIN) 1 : 0
FSG Theo Arnheim (NED) - AC Sparta Chomutov (CZE) 2 : 1

da ist sie also die erste saison niederlage
nach der roten und nur noch 2 abwehrspielern noch ran gekämpft um dann doch noch in der 90 min das tor zu bekommen
irgendwie waren wir mit 10 mann besser im spiel als mit 11 :gruebel:
und jetzt steht das doppel gegen frog an, gibt leichtere aufgaben :mrgreen:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Mikkali am 19. März 2020, 21:41:40
Vermeidbares Ding.
Mund abputzen, Krone richten und den Finnen aufs Kreuz legen.

Notfalls bleibt dir ja vielleicht noch die Rückkehr nach Coventry.... ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 22. März 2020, 20:18:09
Tabelle Gruppe 2
   Mannschaft   Tore   Punkte
1.      Jokerit Jyväskylä (FIN)   6:1   6
2.      FK Pelister Bukovic (MKD)   5:5   4
3.      FSG Theo Arnheim (NED)   4:6   4
4.      AC Sparta Chomutov (CZE)   4:7   3

Jokerit Jyväskylä (FIN) - AC Sparta Chomutov (CZE)   3 : 0
FSG Theo Arnheim (NED) - FK Pelister Bukovic (MKD)   2 : 2

das war es dann wohl auch schon wieder
heute nach 3 min nur noch 2 abwehrspieler wegen verletzung, ist langsam witzlos das sich international eigentlich fast immer einer verletzt
von den roten und gelben rede ich schon nimmer
nächstes spiel 4 spieler gesperrt :motz:
so wird ob ich will oder nicht nur b-elf auflaufen^^
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: fr0g am 26. März 2020, 21:06:51
Hey Tomy,
ärgerlich gelaufen mit den vielen Sperren und bei der Chancenverwertung hattest du auch kein Glück.  :|
Die gute Nachricht: du kannst es immernoch aus eigener Kraft schaffen weiterzukommen!  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 26. März 2020, 21:27:57
danke
ja war besser als erwartet, ka warum ich zur pause diesen taktikwechsel drin hatte^^
klar werde es weiter versuchen noch ist alles drin
leider wieder 3 gesperrte das macht das ganze nicht einfacher :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 26. März 2020, 21:31:34
Tabelle Gruppe 2
   Mannschaft   Tore   Punkte
1.      Jokerit Jyväskylä (FIN)   10:2   9
2.      FK Pelister Bukovic (MKD)   5:5   5
3.      FSG Theo Arnheim (NED)   4:6   5
4.      AC Sparta Chomutov (CZE)   5:11   3

4.Spieltag
AC Sparta Chomutov (CZE) -   Jokerit Jyväskylä (FIN)   1 : 4
FK Pelister Bukovic (MKD) - FSG Theo Arnheim (NED)   0 : 0

das die anderen beiden wieder remis spielen hält uns im spiel
aber jetzt zählen nur noch siege :ja:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 27. September 2020, 22:12:46
Saison 52

CC

1. AC Sparta Chomutov (CZE)   0:0   0
2. Servette Lausanne (SUI)   0:0   0
3. Agros FC (CYP)   0:0   0
4. IF Kovogatuvo (FRO)   0:0   0

EC

1. FC Kolín (CZE) - IF Århus (DEN)
Bor FC (CZE) -   SC 23 Winterthur (SUI)
Karlovy Vary (CZE) - SK Dimitrovgrad (BUL)
FK Marila Teplice (CZE) - KAA Lierse (BEL)
FC Banik Prag (CZE) - Deportivo Alverca (POR)
FC Bohemians Olmütz (CZE) -   CSKA Budapest (HUN)

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 28. September 2020, 13:17:06
haut rein
7 starter für das kleine tschechien :geschockt: heftig

Vary muss ja auch die Quali überstehn :motz:


 ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 04. Oktober 2020, 23:03:25

Saison 52

CC

   
1. AC Sparta Chomutov (CZE)   5:1   3
2. Agros FC (CYP)   2:1   3
3. IF Kovogatuvo (FRO)   1:2   0
4. Servette Lausanne (SUI)   1:5   0

AC Sparta Chomutov (CZE) - Servette Lausanne (SUI) 5 : 1 :jubeln:
Agros FC (CYP) - IF Kovogatuvo (FRO) 2 : 1

EC

1. FC Kolín (CZE) - IF Århus (DEN) 0:4 :nein:
Bor FC (CZE) -   SC 23 Winterthur (SUI) 3:0 :jubeln:
Karlovy Vary (CZE) - SK Dimitrovgrad (BUL) 1:3 :nein:
FK Marila Teplice (CZE) - KAA Lierse (BEL) 0:2 :nein:
FC Banik Prag (CZE) - Deportivo Alverca (POR) 0:3 :nein:
FC Bohemians Olmütz (CZE) -   CSKA Budapest (HUN)1:4 :nein:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 14. Oktober 2020, 21:42:29


Saison 52

CC

   
1.      AC Sparta Chomutov (CZE)   6:3   3
2.      IF Kovogatuvo (FRO)   3:3   3
3.      Agros FC (CYP)   3:3   3
4.      Servette Lausanne (SUI)   3:6   3

IF Kovogatuvo (FRO)    -    AC Sparta Chomutov (CZE)   2 : 1 :nein:
Servette Lausanne (SUI)    -    Agros FC (CYP)   2 : 1

EC

1.Runde

1. FC Kolín (CZE) - IF Århus (DEN) 0:4 0:3 :nein: :nein:
Bor FC (CZE) -   SC 23 Winterthur (SUI) 3:0 5:0  :jubeln: :jubeln:
Karlovy Vary (CZE) - SK Dimitrovgrad (BUL) 1:3 2:3 :nein: :nein:
FK Marila Teplice (CZE) - KAA Lierse (BEL) 0:2 0:2 :nein: :nein:
FC Banik Prag (CZE) - Deportivo Alverca (POR) 0:3 0:3 :nein: :nein:
FC Bohemians Olmütz (CZE) -   CSKA Budapest (HUN)1:4 0:5 :nein: :nein:

2.Runde

Bor FC (CZE) -   Yehuda Jerusalem (ISR)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 15. Oktober 2020, 22:36:39



Saison 52

CC

   
1. AC Sparta Chomutov (CZE)   9:3   6
2. IF Kovogatuvo (FRO)   4:3   6
3. Agros FC (CYP)   3:6   3
4. Servette Lausanne (SUI)   3:7   3

AC Sparta Chomutov (CZE) - Agros FC (CYP)   3 : 0 :jubeln:
Servette Lausanne (SUI) - IF Kovogatuvo (FRO)   0 : 1

EC



2.Runde

Bor FC (CZE) -   Yehuda Jerusalem (ISR) 1:2 :nein:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 19. Oktober 2020, 22:43:24




Saison 52

CC

   
1. AC Sparta Chomutov (CZE)   11:4   9
2. IF Kovogatuvo (FRO)   8:3   9
3. Agros FC (CYP)   4:8   3
4. Servette Lausanne (SUI)   3:11   3

Agros FC (CYP) - AC Sparta Chomutov (CZE)   1 : 2 :jubeln:
IF Kovogatuvo (FRO) - Servette Lausanne (SUI)   4 : 0

EC



2.Runde

Bor FC (CZE) -   Yehuda Jerusalem (ISR) 1:2 1.2 :nein: :nein:

3.Runde

 :nein:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 26. Oktober 2020, 21:37:28
Saison 52

CC

   
1.IF Kovogatuvo (FRO)   10:4   12
2.AC Sparta Chomutov (CZE)   12:6   9
3.Servette Lausanne (SUI)   4:11   6
4.Agros FC (CYP)   4:9   3

Agros FC (CYP) - Servette Lausanne (SUI) 0 : 1
AC Sparta Chomutov (CZE) -   IF Kovogatuvo (FRO) 1 : 2  :nein:

mit der niederlage sind wir raus um den CC
im letzten spiel dürfen wir nicht mit 4 toren verlieren, dann bekommen wir die chance den EC titel zu verteidigen :mrgreen:


Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 15. November 2020, 20:37:13
was für eine Ohrfeige :konfus:
0:4 bei der talenteschmiede Mjällby

wir haben unser glück letze saison aufgebraucht....für mind. mal diese saison
ich werde jetzt etwas am kader umbauen, wird ein paar alte erwischen

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 31. Januar 2021, 21:56:48
CC Gruppe 8

1 . AC Sparta Chomutov (CZE)  2:0  3
2. Ordu Kymli (TUR)   2:1   3
3. LKS Vormsi (EST)   1:2   0
4. SC Newtownstewart (NIR)   0:2   0

1.Spieltag

AC Sparta Chomutov (CZE) - SC Newtownstewart (NIR)   2 : 0 :jubeln:
Ordu Kymli (TUR) - LKS Vormsi (EST)   2 : 1

1. Runde EC

FK Marila Teplice (CZE) - FC Chelsea United (ENG)   0 : 6 :nein:
1. FC Kolín (CZE) - Elan Kidricevo (SVN)   1 : 1 :ja:
FC Bohemians Olmütz (CZE) - F.C. La Vall (AND)   3 : 1 :jubeln:
Bor FC (CZE) -   Royal Sint-Truidense FC (BEL)   5 : 1 :jubeln:

wahnsinn :respekt:
2 punkte für die 5 jahreswertung :konfus: damit schon fast so viel wie die ganze letzte saison
dran bleiben jungs :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 05. Februar 2021, 07:20:02
Coole Sache. 3 von 4 Mannschaften sind in die zweite Runde eingezogen. Ich glaube das gab es noch nie in Tschechien.
Tolle Leistung. :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 11. Februar 2021, 18:00:15
Coole Sache. 3 von 4 Mannschaften sind in die zweite Runde eingezogen. Ich glaube das gab es noch nie in Tschechien.
Tolle Leistung. :zustimm:

ja ist klasse :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 11. Februar 2021, 18:14:20
CC Gruppe 8

1.LKS Vormsi (EST)   3:2   3
2.AC Sparta Chomutov (CZE)   2:2   3
3.Ordu Kymli (TUR)   2:2   3
4.SC Newtownstewart (NIR)   1:2   3

2.Spieltag

LKS Vormsi (EST) - AC Sparta Chomutov (CZE)   2 : 0 :nein:
SC Newtownstewart (NIR) - Ordu Kymli (TUR)   1 : 0

1. Runde EC

FK Marila Teplice (CZE) - FC Chelsea United (ENG)   0 : 6/ 1:2 :nein:
1. FC Kolín (CZE) - Elan Kidricevo (SVN)   1 : 1/ 1:0  :respekt:
FC Bohemians Olmütz (CZE) - F.C. La Vall (AND)   3 : 1/1:1  :respekt:
Bor FC (CZE) -   Royal Sint-Truidense FC (BEL)   5 : 1/2:1  :respekt:

2. Runde EC

1. FC Kolín (CZE) - SKA-Energiya Donu (RUS)
FC Bohemians Olmütz (CZE) - National Ljubljana (SVN)
Bor FC (CZE) - CF Ilha da Madeira Funchal (POR)

viel glück heute abend :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 27. Februar 2021, 09:21:43
läuft ja bei dir heidstock :respekt:
aber jetzt kommt es ganz dick.....viel glück :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 27. Februar 2021, 10:47:27
Ich hatte dieses Jahr etwas Glück mit meinen Gegnern. Wie du sagst, jetzt kommt es knüppeldick und wahrscheinlich das Aus in der 4. Runde.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Sir Tomy am 07. März 2021, 20:50:15
schade
war "noch" eine nummer zu gross
aber Olmütz gehört die zukunft :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 10. März 2021, 07:23:15
Etwas viel zu groß....
War schön mal so weit zu kommen und für die Einsatzzeiten und das Image war es gut.

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 15. Juni 2021, 08:24:39
Sparta hält sich interantional wirklich richt gut.  :respekt:

Bei mir ist das Ausscheiden schon beschlossene Sache, war aber leider nicht anders zu erwarten in der Gruppe.  :schlaumeier: :motz:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 14. Oktober 2021, 22:42:23
spannendes Duell gegen Lilie, mit einer Punkteteilung. Leider sind alle anderen Mannschaften schon ausgeschieden, so dass wir international sicher ein paar Plätze verlieren werden und der Meister in Zukunft nicht mehr direkt qualifiziert sein wird. Schade.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Lilie am 18. Oktober 2021, 17:47:43
Danke für die beiden spannenden Spiele, alter Weggefährte  :winken: :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 22. Oktober 2021, 21:20:25
Glückwunsch zum Einzug in den EC Cup. Die nächste Runde wird wohl Arnheim vorbehalten sein.
War schön mal wieder gegen dich zu spielen. Hätte aber lieber im Finale gegen dich gespielt.  :lach: ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: Lilie am 25. Oktober 2021, 19:22:20
Glückwunsch zum Einzug in den EC Cup. Die nächste Runde wird wohl Arnheim vorbehalten sein.
War schön mal wieder gegen dich zu spielen. Hätte aber lieber im Finale gegen dich gespielt.  :lach: ;)

Vielen Dank  :peace:
Das Finale machen wir dann eben in der nächsten Saison  :bia: :rofl:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 11. Februar 2022, 07:29:37
So 1. FC Kolín der 3 Platz ist noch drin :ritter: und an alle 3 verbliebenen weiter fleißig Punkte sammeln für die Jahreswertung  :fussball: :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 23. Mai 2022, 19:25:47
Jetzt habe ich mich durch die Quali in den CC Cup gespielt und dann kommt so eine Gruppe. :geschockt: :stupid: :gruebel:
Sorry liebes Tschechien, aber ich bezweifele, dass ich in der Gruppe überhaupt Punkte holen werde. ;(
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: bodo09 am 23. Mai 2022, 19:56:24
Jetzt habe ich mich durch die Quali in den CC Cup gespielt und dann kommt so eine Gruppe. :geschockt: :stupid: :gruebel:
Sorry liebes Tschechien, aber ich bezweifele, dass ich in der Gruppe überhaupt Punkte holen werde. ;(
Hallooo.. heidstock.. reicht, wenn Du 6 Punkte gegen Fr0g liegen lässt.. Den Rest kannste weghauen..  :mrgreen: :bia: :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 24. Mai 2022, 11:11:24
Alles geben wir brauchen Punkte  :fussball:

Ist aber schon eine Hammergruppe

Bei Kolin und Dukla sieht es auch nicht so gut aus  :juggle:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 27. Mai 2022, 01:20:37
Die Auslosung hätte tatsächlich besser laufen können  :nein:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 29. Mai 2022, 20:17:56
 :wall: :wall: :wall: sorry jungs
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 04. September 2022, 11:19:08
Das ist wieder eine Konstellation  :stupid: :motz: :motz: :stupid:

Man gut das die Qualifikation  kein Einfluss hat auf die 5 Jahreswertung ... Konzentration gilt den EC ...für den CC brauchen wir nich 2-3 Jahre
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 20. September 2022, 20:40:25
Im EC hat eigentlich jeder machbare Aufgaben bekommen :gruebel: :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 23. September 2022, 20:08:22
Ja, dass sind wirklich machbare Aufgaben. Mal sehen...
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 25. September 2022, 09:12:58
Ja müssen dieses Jahr versuchen alles raus zu hauen wegen der 5 Jahreswertung  :verweis:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 29. September 2022, 20:31:10
Sauber Jungs alle weiter und wieder wichtige Punkte für die Jahreswertung gesichert  :bia: :zustimm: :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 08. Oktober 2022, 06:19:52
Wieder sehr gut Punkte eingefahren  :bia: :bia:

Alle haben die Chance weiter zu kommen  weiter so  :jubeln:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 09. Oktober 2022, 20:11:10
Erfolgreich  Taktikumstellung vergessen raus zu nehmen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ich könnte sowas von kotzen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Glückwunsch an die die weiter gekommen sind
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 27. Oktober 2022, 20:22:40
Ganz stark und  :respekt: an 1. FC Kolín
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 05. November 2022, 00:32:06
sehr starke Leistung von uns allen. Soviele Punkte haben wir noch nie geholt.  :respekt:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 05. Januar 2023, 20:35:28
Da will man mal den Anlauf in CC nehmen und dann kommt so ein Kaliber in der 2 Quali Runde  :motz: :stupid:

Dann wird es wohl doch der Euro Cup werden

Hab ja quasi schon den 1 Spieltag im Ligabetrieb in Sand gesetzt
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 15. Januar 2023, 23:36:23
Ganz solide Auslosung  :zustimm:
Auf geht‘s  :ja:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 17. Januar 2023, 16:27:26
Ja haben eigentlich alle machbare Aufgaben bekommen  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 20. Januar 2023, 22:16:12
Ich denke auch, das wir da was reißen können.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 30. Januar 2023, 19:37:57
Jetzt wird es aber sportlich. Da habe wir nach einer sehr angenehmen ersten Runde jetzt aber einige Granaten gezogen.  :scherzkeks:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 12. Februar 2023, 18:40:07
So den verbliebenen nochmal maximale Erfolge  :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 23. Februar 2023, 20:25:42
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 23. Februar 2023, 20:52:18
Glückwunsch zum 5:0! Saubere Leistung  :zustimm:
Drücke die Daumen, dass ihr beide weiterkommt  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 23. Februar 2023, 22:08:08
Schöner Sieg Sally, Glückwunsch.

Ich muss schauen, ob ich das hinbekomme, habe jetzt noch das sau schwere Auswärtsspiel bei Kolin.
Nun ja, eins nach dem anderen...
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 24. Februar 2023, 10:20:43
Das wird schon und mehr als alles geben können wir ja nicht  :bia: aber wenn man mal auf die 5 Jahreswertung schaut sieht das sehr gut aus  :zustimm: was die internationalen Vertreter diese Saison gerissen haben  :bia: :respekt: :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 26. Februar 2023, 20:58:36
Schade Heidstock  :bia: ... bei mir wird jetzt auch Schluss sein das ist jetzt ein richtiger Brocken  :juggle:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 27. Februar 2023, 17:39:46
Glückwunsch und viel Glück
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 24. April 2023, 19:23:16
Wir haben in der internationalen Wertung ein schönen Sprung  gemacht :jubeln: :bia:

Somit haben wir für diese Saison ein festen cc Platz und müssen noch durch die Schei... Quali

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 20. Mai 2023, 23:40:21
Viel Erfolg im internationalen Geschäft allen Beteiligten. Leider hat mir die Auslosung trotz des niedrigen Koeffizienten ein Hammerlos beschert…
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 21. Mai 2023, 20:35:29
Man kann mit den Ergebnissen zufrieden sein  :zustimm:

Für Klatovy das erwartet schwere Spiel  aber noch ist alles möglich  :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 21. Mai 2023, 22:13:52
Eine Zeitlang hatte mein Team den Gegner im Griff. Leider haben sie am Ende deutlich gewonnen.
Schade…
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 25. Mai 2023, 20:20:43
Eine Zeitlang hatte mein Team den Gegner im Griff. Leider haben sie am Ende deutlich gewonnen.
Schade…

Starkes Rückspiel  :bia: aber leider im Elfmeterschießen die Würfel nicht auf deiner Seite gehabt

2 Runde wird schon wieder interessant für alle  :gruebel:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 25. Mai 2023, 20:54:07
Danke für die Lorbeeren.
Alles in allem haben wir zwei gute Spiele absolviert. Unser Gegner hat seine Torchancen mit Erfahrung Eiskalt genutzt und in die nächste Runde eingezogen.
Weiterhin viel Erfolg für die Weiterkommer. Wir konzentrieren uns nun auf den Klassenerhalt  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: ds am 26. Mai 2023, 10:43:29
Wir konzentrieren uns nun auf den Klassenerhalt  :peace:

Als 6.  stärkstes Team solltest du mit dem Abstieg ja nichts zu tun haben.  :nein:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 26. Mai 2023, 18:17:14
Ja da wird wieder schön tief gestapelt  :rofl:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 27. Mai 2023, 06:21:30
 :winken: :kaffe: :bia:
Ziele können während der Saison angepasst werden… ;)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 04. Juni 2023, 09:15:21
An alle Mannschaften die noch Vertreten sind heute nochmal alles raus hauen was geht  :peace: auch wenn die Hinspiele nicht optimal verlaufen sind ... ist bei manchen noch alles möglich :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: thommy0815 am 04. Juni 2023, 20:48:56
Leider nur ein unentschieden im Rückspiel und damit das Ausscheiden für mich.

Jetzt muss Sparta noch ein paar Punkte für die Jahreswertung holen, viel Glück dir Sally.

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 05. Juni 2023, 08:34:50
Aber gut gekämpft im Rückspiel hattest auch ein schwierigen Gegner und ein erfahrenen Manager ... Heidstock sehr sehr ärgerlich in der Verlängerung leider noch eins kassiert ...

Nun wartet auf mich leider keine gute Aufgabe  :juggle: und wenn ich mir die Konstellation anschaue Liga ,Pokal und EC muss ich mich wohl für was entscheiden  :gruebel:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 05. Juni 2023, 08:44:23
Leider nur ein unentschieden im Rückspiel und damit das Ausscheiden für mich.

Jetzt muss Sparta noch ein paar Punkte für die Jahreswertung holen, viel Glück dir Sally.

Warum du dein Kroaten für 17 mille verkauft hast verstehe ich nur noch nicht ganz  :verbluefft:  :ill:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 11. Juni 2023, 20:54:48
Nochmal ein Punkt geholt für die Wertung das wird es jetzt aber gewesen sein
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 12. Juni 2023, 20:30:20
Starkes Ergebnis im Hinspiel!
Viel Erfolg fürs Rückspiel  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 12. Juni 2023, 23:13:14
 :zustimm: Tolle Leistung. Noch einmal Gas geben, rock die Buhne. Das Glück sollte auf Deiner Seite sein :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 10. September 2023, 21:13:32
Insgesamt keine einfachen Aufgaben im internationalen Geschäft für uns. Wenigstens sind die Gegner von Heidstock und Narinho gut lösbare Aufgaben  :zustimm:
Im Champions Cup die erwartet schwere Aufgabe. Werde aber mein bestes Versuchen  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 11. September 2023, 05:46:36
Mein Koeffizient hat da mal alles gegeben - was für eine Kacke :stupid:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 12. September 2023, 14:09:36
Na das ist mal eine Auslosung  :juggle: trotzdem viel Glück allen
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 17. September 2023, 10:45:05
Viel Erfolg euch allen heute Abend  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 17. September 2023, 13:51:39
Danke, Glück kann zumindest ich sehr gut gebrauchen.
Auf einen erfolgreichen Spieltag.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 17. September 2023, 20:44:24
Der Spieltag lief mal voll und ganz nach unserem Geschmack  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 17. September 2023, 20:57:40
Das sind doch mal sehr gute Ergebnisse  :respekt:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 17. September 2023, 22:15:33
Stark Leute 💪🏻
Da bin ich ja der einzige, der heute keine Punkte mitnehmen konnte. Tolle Ergebnisse  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 18. September 2023, 11:36:35
Benny du hast auch keine schöne Gruppe erwischt  :keks: aber deine Punkte wirst du noch holen
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 21. September 2023, 17:24:28
Toitoitoi den Eurofightern heute Abend.  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 21. September 2023, 20:37:09
Ein schöner Spieltag für fast alle. Ärgere mich sehr über die Auslosung der 2.Runde und frage mich wie es sein kann das ich mit meinem niedrigen Koeffizienten nun das 3.Stärkste Team bei KSM als kommenden Gegner zugelost bekommen habe :wall:
So eine Scheiße :motz:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 21. September 2023, 22:40:29
Starke Leistung, dass alle weitergekommen sind.

Ein schöner Spieltag für fast alle. Ärgere mich sehr über die Auslosung der 2.Runde und frage mich wie es sein kann das ich mit meinem niedrigen Koeffizienten nun das 3.Stärkste Team bei KSM als kommenden Gegner zugelost bekommen habe :wall:
So eine Scheiße :motz:

Das ist wirklich ein etwas bitteres Los für dich  :konfus:

Benny du hast auch keine schöne Gruppe erwischt  :keks: aber deine Punkte wirst du noch holen
Ich hoffe, dass du Recht behältst und ich in der Gruppe noch etwas Zählbares mitnehmen kann  :gruebel:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 28. September 2023, 19:59:43
Wünsche allen maximalen Erfolg  :bia: alles raus hauen jungs
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 28. September 2023, 20:20:56
4:0 Klatsche bei vollem Einsatz bekommen 🤣

Glückwunsch zu euren Ergebnissen  :zustimm
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 28. September 2023, 23:48:24
Insgesamt eine schöne Runde. Bei mir lief überraschend gut :peace:
Mal sehen wie das Rückspiel ausgeht
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 02. Oktober 2023, 20:07:57
Leider hat es im Rückspiel nicht zum Weiterkommen gereicht.
Allen Eurofightern weiterhin viel Erfolg.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 08. Oktober 2023, 20:21:03
Wieder ganz stark 💪  was wir gezeigt haben im EC Glückwunsch an alle .... Benny hat glaub aufgegeben  :verbluefft: ist aber auch eine schwere Gruppe.  Und ich glaub da würde jeder von uns an seine Grenzen kommen im CC
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 09. Oktober 2023, 18:03:10
Saubere Leistung von euch im EC  :zustimm:
Tatsächlich wollte ich dieses Gruppenspiel ein paar Körner sparen, da Energy Minsk an dem Spieltag die stärkste Mannschaft im ganzen Wettbewerb war und ich mir sicher war, dass dort versucht wird den Gruppenersten klarzumachen. Dementsprechend bin ich gut unter die Räder gekommen  ;)
Ich hatte die Hoffnung, dass am letzten Spieltag noch die Chance auf den dritten Platz in der Gruppe besteht. Da das andere Spiel nun aber unentschieden ausgegangen ist, ist dies leider auch nicht mehr möglich.
Insgesamt muss ich für mich festhalten, dass ich in dieser Gruppe einfach chancenlos war. Eine Teamstärke von mindestens knapp 1200 wäre hier schon nötig gewesen, um was zu erreichen.  :geschockt:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 09. Oktober 2023, 19:04:43
Ja eine 1200 sollte man besitzen für den cc ... und da sind wir alle noch ein gutes Stück von entfernt
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 12. Oktober 2023, 20:36:20
Da ist  aber Thommy noch ganz schön unter die Räder gekommen  :konfus: damit hab uch nicht gerechnet...

So noch 2 Mannschaften vertreten mal schauen was noch zu holen ist 😅 hätte uns andere  Gegner gewünscht
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: heidstock am 16. Oktober 2023, 19:29:03
ja sally, da stimme ich dir komplett zu, aber ich glaube einfache Gegner gibt es jetzt nicht mehr.  :scherzkeks:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 17. Oktober 2023, 13:07:45
Das stimmt natürlich  :zustimm: na mal schauen was wir noch erreichen  :ill:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 19. Oktober 2023, 20:38:33
Alles gegeben aber es sollte nicht sein  :peace: mal schauen ob wir im Rückspiel nochmal was reißen können
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 19. Oktober 2023, 20:54:37
Schade, aber mega internationale Saison  :zustimm: :respekt:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 17. Dezember 2023, 18:32:55
Junge haben wir ein Sprung gemacht in der 5 Jahreswertung  :jubeln:

Diese Saison schön dran bleiben Jungs  :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 18. Dezember 2023, 16:43:02
Das ist tatsächlich mal ein ordentlicher Sprung  :jubeln:
Wenn uns noch ein gute Saison gelingt, sollte da sogar noch was gehen  :ja:
Hoffentlich bekommen wir noch ein wenig Zuwachs an Managern in der Liga, damit künftig auch alle internationalen Vertreter mit einem Manager versehen sind.
Mit so vielen internationalen Plätzen sollte die Liga aber auch zusehends attraktiver werden  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 18. Dezember 2023, 16:51:00
Wow, das sieht ja mal richtig schick aus. Hoffentlich erhalten wir diese Saison ein bisschen mehr Losglück als in der vergangenen Saison.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 12. Januar 2024, 11:51:32
Im EC alles machbare Aufgaben bekommen.... außer bei Klatovy  :konfus: das ist für die 1 Runde natürlich ein Brett .

Bei Prag können wir nur aufs Losglück hoffen .... da Prag nicht besetzt ist ...

Im CC das erwartete schwere Programm da wird es Ölmütz sehr sehr schwer haben . Aber vielleicht springen ja ein paar Punkte raus


Wünsche dennoch viel Erfolg allen :jubeln:

Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 12. Januar 2024, 17:14:03
Im EC alles machbare Aufgaben bekommen.... außer bei Klatovy  :konfus: das ist für die 1 Runde natürlich ein Brett .

Bei Prag können wir nur aufs Losglück hoffen .... da Prag nicht besetzt ist ...

Im CC das erwartete schwere Programm da wird es Ölmütz sehr sehr schwer haben . Aber vielleicht springen ja ein paar Punkte raus


Wünsche dennoch viel Erfolg allen :jubeln:

Wie letzte Saison. Den Niedrigsten Koeffizienten und so ein Gegner, könnte kotzen 🤮
Allen Eurofightern viel Erfolg
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 13. Januar 2024, 18:34:56
Ja das ist wirklich hart  :wall: alles geben vielleicht kannst ihn ja dennoch knacken  :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 13. Januar 2024, 20:48:27
 :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 14. Januar 2024, 00:16:50
Viel Erfolg euch  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 15. Januar 2024, 10:58:00
Im EC alles machbare Aufgaben bekommen.... außer bei Klatovy  :konfus: das ist für die 1 Runde natürlich ein Brett .


@BennyM86 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=23329) 


Im CC das erwartete schwere Programm da wird es Ölmütz sehr sehr schwer haben . Aber vielleicht springen ja ein paar Punkte raus


Wünsche dennoch viel Erfolg allen :jubeln:

Wie letzte Saison. Den Niedrigsten Koeffizienten und so ein Gegner, könnte kotzen 🤮
Allen Eurofightern viel Erfolg

Knapp verloren aber alles gegeben  :zustimm: hast aber noch ein Rückspiel ,was aber nicht einfacher wird

Wir müssen diese Saison wohl auf Losglück hoffen und alles geben

Hoffe das Prag das Rückspiel gewinnt  :gruebel: und ölmütz hat ja auch eine sogenannte Todesgruppe

@BennyM86 (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=23329) Wir müssen alles geben

5-6 Punkte für die Jahreswertung wären Top
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 15. Januar 2024, 20:19:06
Hoffe mal, dass international n bissl was geht  :zustimm:
Schade mit dem Platzverweis bei Klatovy. Aber da geht noch alles im Rückspiel  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 19. Januar 2024, 12:53:57
Schade, dass es bei Klatovy so knapp nicht gereicht hat eine Runde weiter zu kommen.  :|
Aber echt starke Spiele  :respekt:
Für uns sollte nächste Runde nochmal was möglich sein  :zustimm:
Für Ceska wird es ohne Manager bei anstehendem Gegner leider nix werden
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 19. Januar 2024, 19:54:01
Kann ich mich nur anschließen  :zustimm: stark gekämpft und noch fast das Rückspiel gewonnen ....

Nächste Runde sollte unter normalen Umständen machbar sein  :bia:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 19. Januar 2024, 21:50:40
Super ärgerlich für mich. Trotz höherem Einsatz in beiden Spielen keinen Sieg eingefahren zu haben ist für mich nicht verständlich. Ganz abgesehen mal von der Stärke des Gegners bei meinem niedrigen Koeffizienten…
Was soll’s, entwickel ich diese Saison meine Stärke weiter und hole mir nächste Saison den Meistertitel :scherzkeks:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 09. Februar 2024, 05:42:06
Schade das es für Benny nicht gereicht hat. Sally kann die Rechnung mit dem Franzmann postwendend begleichen.  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 09. Februar 2024, 07:24:08
Sehr sehr schade  :nein:

Ich werde mein bestes geben für die Revanche
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 09. Februar 2024, 15:47:52
Echt bitter, dass es zum weiterkommen nicht gereicht hat  :<
Nach dem Hinspiel hatte ich mir mehr ausgerechnet. Trotz vollem Einsatz dann 1:3 zu verlieren, ist schon bitter, wenn man das stärkere Team hat  :motz:
Gegner hat seine Truppe aber besonders motiviert ins Rennen geschickt. Vielleicht gab das den Ausschlag.
Die Daumen sind für dich Sally auf jeden Fall gedrückt und ich hoffe, dass du die Rechnung für mich begleichen kannst  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 15. Februar 2024, 21:01:58
Muss gestehen ist eine harte Nuss  :gruebel: :ill:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 15. Februar 2024, 21:26:30
Muss gestehen ist eine harte Nuss  :gruebel: :ill:

Im Rückspiel nochmal alles raushauen, dann klappt es auch mit dem Einzug in die nächste Runde
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 15. Februar 2024, 22:23:23
Bin zuversichtlich, dass du das Ding im Rückspiel klar machst und eine Runde weiter kommst  :zustimm:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 15. Februar 2024, 22:29:32
…und in der Liga immer kräftig Fitnesswerte schonen :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 16. Februar 2024, 04:54:15
…und in der Liga immer kräftig Fitnesswerte schonen :peace:

Da hast du doch ein Hintergedanken :ill: :grinsevil:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 16. Februar 2024, 05:38:49
…und in der Liga immer kräftig Fitnesswerte schonen :peace:

Da hast du doch ein Hintergedanken :ill: :grinsevil:

 :gitarre: wie kommst du den darauf :lach:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 18. Februar 2024, 20:38:53
Glückwunsch zum Sieg. Nun wartet ein schwerer Brocken auf Dich  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 19. Februar 2024, 03:57:03
Danke danke :zustimm: ja leichter werden sie nicht werden die Gegner  :lach: leider ... mal schauen was geht. Mein Ziel von Anfang der Saison mit Runde 5 hab ich aber erreicht und bin zufrieden  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 21. Februar 2024, 17:56:07
Glückwunsch noch zum weiterkommen  :zustimm:
Daumen sind für die nächste Runde gedrückt  :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 25. Februar 2024, 20:12:18
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: könnte reichen ...nun kommt natürlich das schwere Auswärtsspiel noch.
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 28. Februar 2024, 08:23:27
Sauber, starkes Ergebnis  :zustimm:
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Du bist aber gerade auch gut auf Shopping Tour was den Kader angeht. Sieht nach Angriff im Champions Cup kommende Saison für dich aus  :ja:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 28. Februar 2024, 21:57:33
Ich versuche mal in die nächste Etage zugreifen  :lach: hab es bei dir zb gesehen . Und mein Kader ist national gut bis sehr gut und international bzw cc reicht es einfach nicht werde aber nicht alle Spieler behalten .
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 29. Februar 2024, 21:18:20
Ist auf jeden sinnvoll, wenn du im CC Cup was erreichen möchtest  :zustimm:
meine 0 Punkte CC Saison hat letztes Jahr ja leider - wie du richtig gesehen hast - gezeigt, dass mit nem 1100er Team kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Bin gespannt, was da nächste Saison für dich geht  :)
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 01. März 2024, 23:45:06
Ich warte seit ner Ewigkeit auf die Meisterflatter die gerade die Runde dreht und Du verstärkst Deinen Kader :wall:
Glückwunsch zum Achtelfinaleinzug, wobei mit Mulle nun ein wirklich dickes Brett auf Dich wartet…
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 02. März 2024, 22:43:00
Ja das Brett könnte zu stark sein :lach: mulle ist schon hart  :juggle:

Preise für die Spieler waren mal realistisch bis gut da musste ich zuschlagen
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 03. März 2024, 20:21:30
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 03. März 2024, 20:54:02
Einfach nur Großartig  :jubeln: :respekt:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 03. März 2024, 22:15:55
Sauber  :zustimm:  :respekt:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 04. März 2024, 04:12:26
Im Rückspiel wird mich ein wütender Mullhose erwarten  :ill:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: 0815-Mulle am 04. März 2024, 09:17:29
Ja das Brett könnte zu stark sein :lach: mulle ist schon hart  :juggle:

Preise für die Spieler waren mal realistisch bis gut da musste ich zuschlagen

Man muss nur spät genug im EC auf Mulhouse treffen, dann ist das Brett auto-weich  :scherzkeks: :lach:
Glückwunsch zum souveränen Sieg gestern.  :respekt:

Klar ist es einholbar und ich werde DO nichts unversucht lassen, aber +2 ist schon ganz schön solide gegen mich in der EC-Saisonphase.
Wüsste auf Anhieb nicht, dass ich jemals so etwas gedreht habe. Bin typischer Manager, der in KO-Phase bei Vorsprung souverän ist udn bei Rückstand, die falschen Entscheidungen trifft und/oder nicht mutig genug agiert :D

Freue mich auf DO und hoffe, wir klären dies in 90min  :mrgreen:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 04. März 2024, 16:00:43
 :lach: :lach: :lach: das mit den Brett ist gut  :bia: jawohl auf ein spannendes Rückspiel am Donnerstag  :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 07. März 2024, 20:12:39
Keine Chance   :gitarre: das 2:0 nach 8 Minuten war dann doch ein dickes Brett  :verweis: :lach: bin dennoch zufrieden mit der internationalen Saison
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: El Principal am 07. März 2024, 21:30:24
Schade das es nicht gereicht hat, dennoch eine Top Leistung von Dir im EC. Gegen Mulle ist es keine Schande rauszufliegen :peace:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 08. März 2024, 08:58:42
Das kann man so unterschreiben.  Von mulle rausgekegelt zu werden ist kein Untergang
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: BennyM86 am 08. März 2024, 20:54:15
Schade, dass es nicht für eine weitere Runde gereicht, aber trotzdem eine super starke internationale Saison von dir  :respekt:
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: 0815-Mulle am 12. März 2024, 09:41:42
Das kann man so unterschreiben.  Von mulle rausgekegelt zu werden ist kein Untergang

Hab dich nicht rausgekegelt :P Gerade so über die Linie ins Aus geschoben trifft es besser  ;)
Du hast dich teuer verkauft und im Ticker dachte ich ständig "jetzt klingelts gleich".
Torchancen waren zwar Mangelware nach dem Anschluss bei dir, aber der Ball rollte mir zu oft in meine Hälfte rein.
Und am Ende hat wohl der Platzverweis dass Spiel final entschieden.

Hat die Jungs emotional auf jeden Fall gleich noch durchs Topduell in der Liga geschoben. Thx für die Duelle!
Titel: Re: Tschechien tourt durch Europa
Beitrag von: sally88 am 15. April 2024, 11:58:34
Na hoppla...haben wir da ein Sprung gemacht  :konfus: :verweis: da müssen wir jetzt natürlich dran bleiben  :bia: