Autor Thema: Tschechien tourt durch Europa  (Gelesen 40760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BennyM86

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #330 am: 01. August 2011, 16:51:54 »
Glückwunsch an euch beide. Das sieht ja wieder mal ganz gut aus und ich freue mich, dass ihr noch nicht die volle Aufmerksamkeit auf die Liga rücken könnt ;) Dann mal weiter so!
Viel Glück natürlich auch an Zizkov, damit das Erreichen der nächsten Runde gelingt.

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #331 am: 02. August 2011, 14:27:19 »
danke! aber ich arbeite mich auch in der liga langsam nach vorne :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #332 am: 08. August 2011, 05:34:27 »
Vorrunde CC-Cup

Århus Akademisk - FC Baník Zizkov 0:4
FC Baník Zizkov - Zeljeznicar Zozici 2:1
FK Pelister Bukovic - FC Baník Zizkov 3:0
FC Baník Zizkov - FK Pelister Bukovic 0:1
Zeljeznicar Zozici - FC Baník Zizkov 2:2

1. FK Pelister Bukovic   17:2   12
3. Zeljeznicar Zozici   12:7   7
2. FC Baník Zizkov   8:7   7
4. Århus Akademisk   2:23   3

Zizkov ging zweimal in Führung und muss sich am Ende dennoch mit einen Unentscheiden zufrieden geben. Am letzten Spieltag der Vorrunde kommt es nun zum erwarteten Fernduell um Platz 2. Entweder brennt Zizkov ein Schützenfest ab oder der bereits feststehende Tabellenfüher leistet Schützenhilfe.

3.Runde EC-Cup

AC Sparta Chomutov - Exeter Town FC 3:2

Chomutov verspielt sich eine bessere Ausgangsposition durch zwei dumme Foul-Elfmeter! Die couragierte und offensive Spielweise wurde mit drei Treffern belohnt, das teilweise stümperhafte Abwehrverhalten kann sich im Rückspiel jedoch böse rächen. Im Rückspiel muss die Abwehr besser stehen, um die 4. Runde zu erreichen.

TS Polonia Kraków 1906 - FK Mladá Kolin 2:0


Kolin erwischte keinen guten Tag. Die Mannschaft agierte übervorsichtig, im ganzen Spielverlauf wurde eine einzige Torchance herausgespielt. Da auch Krakóv mit viel Respekt in die Partie ging, entwickelte sich eine von der Taktik geprägte Partie, in der beide Mannschaften in erster Linie darauf bedacht waren, kein Tor zu bekommen. Durch einen äußerst umstrittenen Elfmeter kam der Gastgeber auf die Siegerstraße, Kolin haderte zu lange mit der Fehlentscheidung des Schiedsrichters und wurde wenig später mit dem 2:0 bestraft. Nun muss man im Rückspiel mit drei Toren Vorsprung gewinnen, sonst haben sich die EC-Träume in dieser Saison erledigt.

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #333 am: 09. August 2011, 09:11:30 »
umstrittener Elfmeter??? Das war eine Schwalbe!!! sehr bitter. Naja 3 Tore sind möglich :D...

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #334 am: 11. August 2011, 23:02:44 »
oh ich depp  :wall: :wall: :wall:! was ein rückspiel... erstmal schön vergessen auf 150% einzustellen...

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #335 am: 15. August 2011, 06:56:08 »
Vorrunde CC-Cup

Århus Akademisk - FC Baník Zizkov 0:4
FC Baník Zizkov - Zeljeznicar Zozici 2:1
FK Pelister Bukovic - FC Baník Zizkov 3:0
FC Baník Zizkov - FK Pelister Bukovic 0:1
Zeljeznicar Zozici - FC Baník Zizkov 2:2
FC Baník Zizkov - Århus Akademisk 1:1

1. FK Pelister Bukovic   17:4   12
2. Zeljeznicar Zozici   14:7   10
3. FC Baník Zizkov   9:8   8
4. Århus Akademisk   3:24   4

Unser amtierender Meister FC Baník Zizkov hat sich in dieser Saison achtbach in der CC-Vorrunde geschlagen. Am Ende steht Platz drei und dann leider das Aus.

3.Runde EC-Cup

AC Sparta Chomutov - Exeter Town FC 3:2
Exeter Town FC - AC Sparta Chomutov 0:3

Chomutov ist leicht favorisiert in die Duelle mit dem englischen Vertreter Exeter Town FC gegangen und konnte sich letztlich dann auch sehr eindeutig durchsetzen. Die Abwehrschwächen aus dem Hinspiel konnte man abstellen, der Einsatz und die Entschlossenheit im Spiel nach vorn stimmten auch im Rückspiel und so wurde ein souveräner Sieg auf der Insel herausgespielt.

TS Polonia Kraków 1906 - FK Mladá Kolin 2:0
FK Mladá Kolin - TS Polonia Kraków 1906   1:4

Kolin merkte man in den Spielen gegen den polnischen Vertreter TS Polonia Kraków 1906 nicht wirklich an, dass sie um jeden Preis in die vierte Runde des EC-Cups einziehen wollen. das Hinspiel verlief unglücklich, ein zu Unrecht gegebener Elfmeter brachte sie auf die Verliererspur. Im Rückspiel vor heimischer Kulisse erwischte man dann einen rabenschwarzen Tag. Keine Lauffreude, kein Engagement, kein Einsatz. Kraków spielte Kolin phasenweise an die Wand. Bereits nach einer halben Stunde stand es 0:3, die Partie war entscheiden. Der Treffer zum 1:3 war nur noch Ergebniskosmetik, ein Aufbäumen in der zweiten Hälfte Fehlanzeige.

4.Runde EC-Cup

VfL Valencia 1900 - AC Sparta Chomutov

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #336 am: 15. August 2011, 17:47:46 »
auf 2 faire spiele  :bia:
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #337 am: 15. August 2011, 20:13:20 »
 :bia:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #338 am: 21. August 2011, 22:13:43 »
gratz, dann hau mal weiter rein!
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #339 am: 22. August 2011, 06:33:20 »
4.Runde EC-Cup

VfL Valencia 1900 - AC Sparta Chomutov   1:1
AC Sparta Chomutov   - VfL Valencia 1900   3:2


Bei zwei Gegnern auf Augenhöhe wird es schon mal eng ... dieses Mal hatten wir das bessere Ende für uns!  :jubeln:

5.Runde EC-Cup

National Petromci -AC Sparta Chomutov

In der 5. Runde treffen wir nun auf den Dauer-Meister aus Bosnien. Sehr starker Gegner.
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 04:43:41 von stbe1 »

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #340 am: 30. August 2011, 17:23:03 »
Viel Erfolg! Ich habe standesgemäß frühzeitig die Segel gestrichen  :wall:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #341 am: 04. September 2011, 04:43:18 »
5.Runde EC-Cup

National Petromci -AC Sparta Chomutov 3:1
AC Sparta Chomutov - National Petromci 1:2

Zwei Spiele, zwei Niederlagen, National Petromci war eine Nummer zu groß. Schade, dass nicht wenigstens noch eine Unentscheiden für die Länderwertung möglich war.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #342 am: 07. November 2011, 03:41:13 »
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3

1.Klingenbach SC33:1
2.AC Sparta Chomutov33:1
3.Luutos Paide01:3
4.GAIS Malmö01:3

1.Runde EC-Cup

Dukla Most - CS Luxembourg 6:0
Msida St Joseph Luqa FC - SK Hradec Cheb 3:1
SK Sigma Kralove - HL Luzaion 1:0
FC Horní Prerov - Magnolia Hafnarfjördur 0:2
Carryduff City - FK Mladá Kolin 0:0
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 21:28:41 von stbe1 »

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #343 am: 18. November 2011, 04:06:48 »
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3
AC Sparta Chomutov - Luutos Paide    5:0

1.AC Sparta Chomutov68:1
2.Klingenbach SC65:1
3.GAIS Malmö01:5
4.Luutos Paide01:8

1.Runde EC-Cup

Dukla Most - CS Luxembourg 6:0
CS Luxembourg -Dukla Most   0:0

Msida St Joseph Luqa FC - SK Hradec Cheb 3:1
SK Hradec Cheb - Msida St Joseph Luqa FC 0:0

SK Sigma Kralove - HL Luzaion 1:0
HL Luzaion - SK Sigma Kralove 3:1

FC Horní Prerov - Magnolia Hafnarfjördur 0:2
Magnolia Hafnarfjördur - FC Horní Prerov 1:1

Carryduff City - FK Mladá Kolin 0:0
FK Mladá Kolin - Carryduff City 0:1

Leider sind bereits 4 von 5 EC-Teilnehmern ausgeschieden. Durch die Bank knappe Ergebnisse, so dass die Enttäuschung bei dem einen oder anderen noch größer sein dürfte. Damit wird es nahezu unmöglich, an die guten letzen beiden Spiezeiten anzuknüpfen und die Position in der 3-Jahres-Wertung zu verteidigen.

2.Runde EC-Cup
Zelje Bosnagrad - Dukla Most

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #344 am: 26. November 2011, 18:20:13 »
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3
AC Sparta Chomutov - Luutos Paide    5:0
Klingenbach SC - AC Sparta Chomutov 4:1

1.Klingenbach SC99:2
1.AC Sparta Chomutov69:5
3.GAIS Malmö32:5
4.Luutos Paide01:9

2.Runde EC-Cup
Zelje Bosnagrad - Dukla Most 1:0

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #345 am: 27. November 2011, 20:28:25 »
Eine heiße Partie  :zustimm:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #346 am: 29. November 2011, 19:55:12 »
Ein Punkt wäre wichtig gewesen, um Dich zu zwingen, auch die zwei ausstehenden Partien noch mit vollem Einsatz zu spielen. Schade!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #347 am: 29. November 2011, 19:59:13 »
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3
AC Sparta Chomutov - Luutos Paide    5:0
Klingenbach SC - AC Sparta Chomutov 4:1
AC Sparta Chomutov - Klingenbach SC 1:2

1.Klingenbach SC1211:3
2.AC Sparta Chomutov610:7
3.GAIS Malmö42:5
4.Luutos Paide11:9

2.Runde EC-Cup
Zelje Bosnagrad - Dukla Most 1:0
Dukla Most - Zelje Bosnagrad 2:1

Leider greift hier die Auswärtstorregel und Dukla ist auch ausgeschieden.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #348 am: 05. Dezember 2011, 03:49:22 »
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3
AC Sparta Chomutov - Luutos Paide    5:0
Klingenbach SC - AC Sparta Chomutov 4:1
AC Sparta Chomutov - Klingenbach SC 1:2
Luutos Paide - AC Sparta Chomutov 1:5

1.Klingenbach SC1513:4
2.AC Sparta Chomutov915:8
3.GAIS Malmö43:7
4.Luutos Paide12:14

Damit steht bereits nach dem vorletzten Vorrundenspieltag fest, dass Klingenbach souverän in die Hauptrunde einzieht. Glückwunsch nach Österreich! Für uns geht es aber immerhin als Zweitplatziertem im EC weiter.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2011, 03:51:36 von stbe1 »

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #349 am: 07. Dezember 2011, 19:28:33 »
Jo, danke, wünsche dir alles Gute für den EC!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #350 am: 12. Dezember 2011, 04:19:05 »
Vorrunde CC-Cup Gruppe 7

GAIS Malmö   -AC Sparta Chomutov   1:3
AC Sparta Chomutov - Luutos Paide    5:0
Klingenbach SC - AC Sparta Chomutov 4:1
AC Sparta Chomutov - Klingenbach SC 1:2
Luutos Paide - AC Sparta Chomutov 1:5
AC Sparta Chomutov - GAIS Malmö 0:1

1.Klingenbach SC1817:5
2.AC Sparta Chomutov915:9
3.GAIS Malmö74:7
4.Luutos Paide13:18

Im letzten Gruppenspiel war unseren Spielern anzumerken, dass Ihnen die nötige Konzentration und Spannung fehlte, da der zweite Tabellenplatz bereits feststand. So konnte sich Malmö für die Hinspiel-Niederlage rehabilitieren und in einem schwachen Spiel als Sieger vom Platz gehen.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #351 am: 30. Dezember 2011, 03:23:38 »
5.Runde EC-Cup

FC Focsani - AC Sparta Chomutov 3:0
AC Sparta Chomutov - FC Focsani 5:0   n.V.

Nachdem das Hinspiel in Focsani mit 3:0 gründlich in die Hosen ging, ist der Einzug ins Achtelfinale fast als Sensation anzusehen. Die Mannschaft war wie ausgewechselt, spielte wie aus einem Guss und egalisierte nach 90 Minuten das Hinspielergebnis. In der Verlängerung wurde dann mit zwei weiteren Treffern der nicht mehr für möglich geglaubte Weg ins Achtelfinale geschafft.

Nun erwartet uns mit Torpedo Rustawi allerdings eine der europäischen Top-Mannschaften, die von den Buchmachern als heißester Anwärter auf den Gewinn des EC-Cups gehandelt wird.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #352 am: 02. Januar 2012, 04:21:08 »
Achtelfinale EC-Cup

Torpedo Rustawi - AC Sparta Chomutov 3:1
AC Sparta Chomutov - Torpedo Rustawi 3:2

Im Hinspiel des Achtelfinales gab es gegen den Top-Favoriten aus Georgien die zu erwartende Niederlage. In Hälfte eins konnte Sparta noch mithalten und das Spiel offen gestalten. Die Führung durch Rustawi wurde noch vor der Pause egalisiert. Nach dem Wechsel verlor Sparta allerdings zunehmend den Spielfaden. Offensichtlich wollte die Mannschaft das Ergebnis über die Bühne schaukeln, was Rustawi gnadenlos bestrafte. Zwei eiskalt herausgespielte Treffer in Spielminute 59 und 68 sorgten dafür, dass die Fronten schnell geklärt waren und sich Sparta in sein Schicksal fügte.

In der 87. Spielminute zerplatzten die Träume vom Einzug ins Viertelfinale!
Die Kulisse stimmte, die Einstellung stimmte, der Einsatz stimmte! In Chomutov wurde heute abende ein Rückspiel geboten, was alles hatte. Die frühe Führung bereits in der 4. Minute schürte die vagen Hoffnungen auf ein Weiterkommen und ließ die Mannschaft in diesem Spiel über sich hinaus wachsen. Nach 34. Minuten 2:0, den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer wegesteckt und in Spielminute 62 das Hinspielergebnis egalisiert. Und dann kam die 87. Minute ... schade.
Wir gratulieren Torpedo Rustawi zum Weiterkommen.
 

« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 23:38:15 von stbe1 »

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #353 am: 20. Februar 2012, 05:33:51 »
Saison 26

1. Runde CC-Quali

US Roma - SK Hradec Cheb 3:2
SK Hradec Cheb - US Roma 4:1

2. Runde CC-Quali

SK Hradec Cheb - Iberia Zchaltubo
Iberia Zchaltubo - SK Hradec Cheb

1. Runde EC-Quali

FK Mladá Kolin - IF Kovogatuvo 2:0
IF Kovogatuvo - FK Mladá Kolin 1:6

Dukla Most - Elfsborg United 1:0
Elfsborg United - Dukla Most 2:1

2. Runde EC-Quali

Dukla Most - Slask Zabrze
Slask Zabrze - Dukla Most

US Benevento - FK Mladá Kolin
FK Mladá Kolin - US Benevento

Alle drei Qualifikanten haben die erste Runde überstanden, herzlichen Glückwunsch ... und weiter so!
« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 04:13:17 von stbe1 »

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #354 am: 02. März 2012, 03:26:51 »
Saison 26

2. Runde CC-Quali

SK Hradec Cheb - Iberia Zchaltubo 3:1
Iberia Zchaltubo - SK Hradec Cheb 4:1 n.V.

Für Cheb bedeutet die unglückliche Niederlage nach Verlängerung immerhin noch die Teilnahme am EC-Cup. Es wäre mehr möglich gewesen.

2. Runde EC-Quali

Dukla Most - Slask Zabrze 0:0
Slask Zabrze - Dukla Most 5:0

Da ist für Dukla aber auch gar nichts zusammen gelaufen.

US Benevento - FK Mladá Kolin 3:0
FK Mladá Kolin - US Benevento 2:0

Auch Kolin muss die Segel streichen und in diesem Jahr auf die Teilnahme am internationalen Wettbewerb verzichten. Trotz gutem Spiels konnte das Hinspielergebnis nicht mehr egalisiert werden.
« Letzte Änderung: 05. März 2012, 05:44:31 von stbe1 »

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #355 am: 05. März 2012, 05:56:50 »
Saison 26

Vorrunde CC-Cup

Bluerock FC - AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - National Ljubljana
Beroe Blagoevgrad - AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - Beroe Blagoevgrad
National Ljubljana -AC Sparta Chomutov
AC Sparta Chomutov - Bluerock FC

1. Runde EC-Cup

FC Horní Prerov - Kittilä Rovers
Kittilä Rovers - FC Horní Prerov

AAL Abovyan - FK Marila Teplice
FK Marila Teplice -AAL Abovyan

APOEL Famagusta - FC Baník Zizkov
FC Baník Zizkov - APOEL Famagusta

Larvik Soccer - SK Ceské Ratískovice
SK Ceské Ratískovice - Larvik Soccer

SK Hradec Cheb - WIT Kutaissi
WIT Kutaissi - SK Hradec Cheb

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #356 am: 05. März 2012, 20:00:30 »
moin stbe  :winken:
nach dem kronenturnier (lang, lang ist`s her  ;) ) treffen wir endlich mal wieder aufeinander...darauf n bierchen  :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #357 am: 05. März 2012, 21:40:00 »
Ja, wie die Zeit vergeht. Damals hatte ich sie auch noch jetzt nicht mehr, reicht nicht mehr für die Organisation eines FSS-Turniers. Wir können unsere Duelle als freundschaflich sportlich nehmen.
Na dann ... Zum Wohl  :bia:   

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #358 am: 05. März 2012, 21:56:26 »
ob das wirklich freundschaftlich wird  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #359 am: 06. März 2012, 04:33:19 »
Freundschaftliche 150%  :mrgreen: