Autor Thema: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )  (Gelesen 36887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #120 am: 17. März 2008, 06:16:52 »
Dazu war mein Gegner aber auch zu schwach. Die harten Ligakonkurrenten haben mich zu Beginn der Saison gefordert. Deine Chancen steigen also wieder mit Beginn der Rückrunde. Durch das EC-Aus habe ich allerdings auch wieder die Möglichkeit, mich auch die Stärkeentwicklung meines Teams zu konzentrieren und Dir das Aufholen nicht mehr so leicht zu machen.  ;D Es ist aber bemerkenswert, wie schnell Du näher gekommen bist.   :respekt:

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #121 am: 17. März 2008, 08:06:31 »
Ja ist bei mir ähnlich! wir haben ja nahezu den gleichen Spielplan! Du bekommst immer meine Gegner vom letzten Ligaspieltag! Mal schauen was am Anfang der Hinrunde rauskommt!

Über die Stärkeentwicklung bin ich auch super erfreut! Letzten Saisons ging es rapide aufwärts. Zur Zeit liegt es auch am Druck der von unten kommt. SK Hradec Cheb sitzt mir immer wieder dich im Nacken! Das Aus im EC-Cup tut dann sein übriges für die ein.stärke :)

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #122 am: 23. März 2008, 20:15:27 »
Naja Klasse Rückrundenstart :(. Bin doch sehr enttäuscht!

Mal schauen wie es die nächsten ZAT wird, jetzt kommen die entscheidenden Spiele.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #123 am: 23. März 2008, 22:00:07 »
Besser konnte die Rückrunde doch gar nicht beginnen!  :D Alle Verfolger müssen sich mit Unentschieden zufrieden geben, jetzt 5 Punkte Vorsprung, die Welt ist in Ordnung. Allerdings hätte ich mir ein deutlicheres Ergebnis gewünscht, nachdem ich feststellen mußte, dass RitziA in dieser Saison auf das 150% - Gebolze verzichtet hat und stattdessen etwas für die Fitness ihres Teams tun wollte. Aber wir wollen nicht klagen, dass können heute andere.  ;)

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #124 am: 23. März 2008, 23:28:47 »
@ stbe1:

unglaublich, wie Du Dich absetzt  :respekt:

@ Kjubie:

wohl wahr, die entscheidenden Spiele fangen mit dem nächsten an  :partytime:

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #125 am: 27. März 2008, 08:22:51 »
So elektrolurch! Es wird langsam interessant in der Saison  ;)

Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #126 am: 27. März 2008, 22:30:41 »
Au weia, war das eine Klatsche  :geschockt:

Da trösten auch nicht die Einnahmen.

  :respekt:

Und nächsten Spieltag kommt noch so'n Hammer   :winken:

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #127 am: 28. März 2008, 08:48:42 »
Das war ein super Spieltag :)

Bei mir ist es nicht anders, am Anfang der Saison und jetzt am Anfang der Rückrunde kommen die ganzen starken gegner.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #128 am: 30. März 2008, 20:03:57 »
Kaum überläßt man mal eine Woche das Training seinen Co-Trainern, setzt es gleich zwei entscheidende Niederlagen. Erst das unglückliche Pokal-Aus und dann auch noch die Niederlage in der Liga.  :cry:
Jetzt werden die Zügel wieder straff geführt !!! Ich hoffe, dass bekommt heute gleich elektrolurch zu spüren.  :D

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #129 am: 30. März 2008, 20:23:15 »
Nur 2:2, den Platz an der Sonne abgegeben ... die Woche war verkorkst!  :motz:
Die nächsten Spieltage können nur besser werden!


Offline elektrolurch

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #130 am: 30. März 2008, 22:18:34 »
Ist ja wie beim Glubb. Unentschieden gegen den Tabellenführer.
Und ich weiß jetzt wieder nicht, ob  :cry: oder  :lach:

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #131 am: 31. März 2008, 11:29:21 »
Bei mir ist die Sache ganz klar :). Super Spieltag!! ;D

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #132 am: 31. März 2008, 13:15:07 »
In letzter zeit kommt mir das Wort "super" ein wenig zu oft in Deinen Spieltagsfazit´s vor, dagegen muss etwas getan werden!  :D

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #133 am: 31. März 2008, 15:07:23 »
Habe mir auch viel vorgenommen und musste erstmal das 1:1 zum Rückrundenstart gegen SK Slavia Liberec verdauen! Nach drei schweren Spielen kommt endlich wieder ein vermeintlich leichter Gegner (Chmel Karvina), danach gehts ja schon wieder weiter mit dem Spitzenspiel gegen Chomutov!

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #134 am: 07. April 2008, 07:30:05 »
Verdammt, da bin ich beim wichtigsten SPiel im jahr nicht :/. Meine uv hat erstmal die c elf aufgestellt .). da helfen auch 150 % nicht

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #135 am: 07. April 2008, 10:02:01 »
Ich hatte mich schon gewundert. Habe gestern bis 20:00 Uhr alle zwei Minuten kontrolliert, ob sich bei Deinem Kader noch etwas tut. Umso mehr war ich erstaunt, dass trotz des B- oder C-Kaders mit 150% gespielt wurde.

Ich nehme die drei Punkte jedenfalls dankend mit.  :D Noch sind in der Meisterschaft ja nicht alle Messen gesungen und außerdem hast Du ja immer noch mit dem Pokal ein zweites heißes Eisen im Feuer.  ;)

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #136 am: 07. April 2008, 10:04:31 »
Naja so muss ich wenigstens nicht erklären, warum ich mit der Top Elf verloren habe :D

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #137 am: 13. April 2008, 20:17:11 »
Das war ja wieder einmal mein Spieltag! Danke an alle Konkurrenten, die heute Punkte ließen.  :D Nach diesem Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten sind wir unserem ersten Titel wieder ein Stückchen näher.

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #138 am: 14. April 2008, 08:17:29 »
Da meint es jemand nicht gut mit mir! Die mannschaft von iltisherz entwickelt sich für mich zu einem angsgegner. Mehr als unentschieden ist irgendwie selten drin.

iltisherz

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #139 am: 14. April 2008, 11:01:39 »
das liegt halt an der richtigen taktik :)

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #140 am: 17. April 2008, 20:26:08 »
AC Sparta Chomutov - SK Ceské Ratískovice 0:1  :cry:

Wir haben die Riesenchance gehabt, für eine Vorentscheidung in der Meisterschaft zu sorgen ... und konnten sie nicht nutzen. Iltisherz hat auch gegen meine Jungs gewonnen! Anscheinend war uns der Erfolg am letzten Spieltag gegen Mladá Kolin nicht genügend Warnung. Nun wird es mal wieder Zeit für ein paar extra Trainingseinheiten!  :wall:


Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #141 am: 18. April 2008, 11:51:50 »
Ja, aber so schlimm ist das für dich nicht. haben ja alle punkte liegen gelassen :(

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #142 am: 20. April 2008, 20:16:42 »
Es wird wieder spannend :). Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #143 am: 20. April 2008, 20:17:50 »
Ich auch nicht!  :wall:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #144 am: 20. April 2008, 20:23:37 »
Manche Ergebnisse erschließen sich mir einfach nicht. Der Coach von SK Slavia Nisou hat sich offensichtlich von KSM verabschiedet, die Spiele laufen mit 80% Einsatz. Da denke ich mir doch, dass ca. 200 Punkte Stärkeunterschied und höherer Einsatz (100%) ein anderes Ergebnis als eine 4:2 - Niederlage ergeben müßten. Wenn ich gepokert hätte und auch nur mit 80% Einsatz gespielt hätte, würde ich es vielleicht noch verstehen, so definitiv nicht.
So wird das dann nichts mit der Meisterschaft! 

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #145 am: 20. April 2008, 21:48:43 »
Ja, manche Ergebnisse sind schon wahrlich komisch. Andererseits machen sie den Reiz aus, da es sonst zu leicht berechnbar wäre und auch langweilig. Jeder hat mal solche Ergebnisse, die sich nicht ganz erklären lassen. Ich habe ja auch gegen Slavia Nisou unerwartet Punkte liegen lassen. Seit langem mal wieder mit Topteam gespielt und trotzdem nicht gewonnen...

Aber langfristig gleicht sich das mit diesen Ergebnissen aus.

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #146 am: 04. Mai 2008, 20:28:56 »
Für Spannung in der Meisterschaft ist in dieser Saison alle mal gesorgt. 5 Spieltage vor Schluß können sich noch 5 Teams berechtigte Hoffnungen auf die Schale machen.

Nachdem ich meinen schönen Vorsprung in den letzten Partien verspielt habe, ist mit dem klaren 4:0 - Sieg gegen Teplice hoffentlich die Trendwende eingeleitet worden und das Glück zu uns zurückgekehrt.

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #147 am: 06. Mai 2008, 13:39:19 »
Du bist immer noch klarer Favorit in meinen AUgen, das Restprogramm spricht für dich! Liberec hat da eindeutig härtere Gegner.

Wir beide haben ja fast das gleiche leichte Restprogramm, wird schwer nochmal vorbeizukommen. Leider habe ich es nicht geschafft deine Patzer ausznutzen

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #148 am: 17. Mai 2008, 20:16:36 »
Danke elektrolurch, genau auf diese Schützenhilfe habe ich gehofft.  :schal:

Kjubie

  • Gast
Re: Czech Gambrinus Liga ( LIGA 1 )
« Antwort #149 am: 18. Mai 2008, 09:55:23 »
Wie ich es mir gedacht hatte, dass du dir bei dem Restprogramm keine blöße gibst! Wobei ich natürlich nicht vorzeitig zum Titel gratulieren möchte, noch gilt es ein Spiel zu gewinnen!

Dank des Toverhältnis dürfte bei mir die direkte Qualifikation für den EC-Cup auch sicher sein, auch ohne den möglichen Pokalsieg.