Autor Thema: Bohemians Olmütz  (Gelesen 12850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #30 am: 11. September 2018, 11:22:02 »
Glückwunsch zum Aufstieg heidstock…  :zustimm: :bia: :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #31 am: 11. September 2018, 18:57:23 »
Danke, danke. Jetzt müssen die weiteren Schritte auf den Weg gebracht werden und das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #32 am: 21. September 2018, 21:25:40 »
Vor dem letzten ZAT möchte ich hier mal ein Fazit der Saison vornehmen:

nationale Meisterschaft:
Das Ziel Aufstieg wurde klar und deutlich erreicht. Bereits 5 Spieltage vor Ende konnten wir die Meisterschaft und letzlich auch den Aufstieg klar machen. Am Schluss waren es deutliche 18 Punkte Vorsprung, bei einem Torverhältnis von 76:24. 
In der nächsten Saison wird es in Liga 2 sicherlich schwieriger werden, wobei der Aufstieg nicht unbedingt das Ziel ist.

Nationale Pokal:
Da wir erst zu ZAT 28 zu dem Verein gekommen sind, war hier nichts mehr retten, da der Verein in der 1. Runde ausgeschieden ist.
Im nächsten Jahr müssen wir hier die Auslosung abwarten. Das überstehen von 2-3 Runden wäre natürlich für das Image und die Steigerung der Einnahmen wichtig.

Mannschaft:
Seit der Übernahme mussten bis auf 2 Spieler alle den Verein verlassen. 15 Spieler wurden neu geholt. Ein Dank geht an die abgebenden Vereine, welche mir teilweise im Preis etwas entgegen gekommen sind.
Bis auf einen Spieler haben zwischenzeitlich alle "plus"-Werte, so dass wir sehr gespannt auf die EWS warten. Wenn es optimal läuft, hoffe ich auf 6-7 Aufwertungen.
Die Mannschaftsstärke bei Übernahme lag bei 595, wurde dann durch die Abgänge und Neueinkäufe reduziert auf rd. 570 und beträgt jetzt bereits wieder 642. Unser ursprüngliches Ziel von 650 werden wir knapp verfehlen, da uns die finanziellen Mittel für das 2. Trainingslager gefehlt haben.
Trotzdem steckt in der Mannschaft noch sehr viel Potential, da wir bereits bei der Verpflichtung darauf geachtet haben, dass die Spieler - unabhängig von der EWS - noch mindestens ein Jahr ohne Einschränkungen zu trainieren sind.
Ziel ist es hier bis zum Ende der kommenden Saison eine Stärke um die 720 zu erreichen.
Neuzugänge oder Abgänge sind derzeit nicht umbedingt geplant. Evtl. wird uns Tene Gazaro verlassen. Dies hängt von der EWS ab.

Stadion:
Mit dem Ausbau des Stadions hatten wir früh begonnen, jedoch zuerst mit dem Umfeld. In den letzten Wochen hatten wir verstärkt die Zuschauerkapazität im Auge. Hier werden wir unser Stadion auf rd. 60.000 Plätze ausbauen können. Der Ausbau des Stadions soll in der nächsten Saison weiter gehen. Geplant ist eine Kapazität von 100.000. Zudem soll noch das Jugendinternat Stufe 2 erreicht werden.

Finanziell:
Die Saison werden wir mit einem deutlichen Minus von 85 Mio. beenden. Derzeit liegt das Vermögen bei 1,8 Mio.. Die größten Einnahmen konnten im Bereich der Sponsoren mit rd. 33 Mio. erzielt werden. Danach kommen erst die Zuschauereinnahmen.
Das Transferminus liegt insgesamt bei rd. 35 Mio.. Die größten Ausgaben waren die Spielereinkäufe mit 43 Mio., direkt gefolgt von den Stadionperipherie mit 42 Mio. und dem Stadionausbau mit 24,2 Mio. Reha und Trainingslager schlug mit 20,4 Mio. zu Buche und dann kommen erst die Gehälter mit 14,4 Mio.
Für die kommende Saison werden auch hier keine großen Sprünge möglich sein. In das Stadion wird sicherlich das meiste Geld fließen. Die Gehälter sollen bei max. 400.000 stagnieren. Die Sponsorenverträge in der nächsten Saison muss ich klar prüfen und mir den Anspruch an die kommende Saison klar definieren. Dies mache ich abhängig von der Entwicklung des Teams.

So, dann bin ich mal auf die EWS gespannt. Hoffentlich fällt diese mal richtig gut aus.  :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #33 am: 26. September 2018, 18:10:32 »
Kurze Info zur neuen Saison:

EWS war wie immer durchwachsen. Immerhin wurden 3 Spieler noch aufgewertet. Der Rest des Teams kann noch trainieren, daher ist kein größerer Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt erforderlich.

Trotzdem sollen 4-5 Spieler den momentanen Kader verlassen. Sollten interessante Angebote für Tene und Natri kommen, so werden sie den Verein verlassen. Inwieweit wir dann Ersatz holen würden, lasse ich mal offen.

Wichtig ist der Stadionausbau und die Mannschaftsstärke weiter voranzubringen.

Ziel ist der Klassenerhalt und daran wird sich auch erstmal nichts ändern.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #34 am: 29. September 2018, 14:43:13 »
Heute wurden wir doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Ein neuer Abwehrspieler wurde verpflichtet.

Sollte noch ein etwas besseres Angebot für Tene kommen (1. Mio) so wird dieser den Verein verlassen, obwohl er sich zwischenzeitlich richtig gut gemacht hat und super zu trainieren wäre, passt er einfach nicht in das Konzept eines jungen dynamischen Teams mit seinen 28 Jahren.

Ansonsten freuen wir uns auf den heutigen Saisonstart und ganz Ölmütz wird sich das Spiel im Fernseher anschauen. Gleich zu Beginn der Saison wartet ein richtiger Brocken auf uns. Gegen das zweitstärkste Team der Liga hoffen wir auf die ersten Punkt in Liga 2, nach knapp 3 Jahren. Leider sind 2 Spieler gesperrt, so dass wir etwas ersatzgeschwächt und nicht mit dem besten Team starten können.

Daher können sich andere Spieler beweisen und ich hoffe das sie dies tun werden, damit das Ziel Klassenerhalt mit 40 Punkten rasch erreicht wird.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #35 am: 01. Oktober 2018, 09:23:20 »
Sensationieller Saisonstart

Gleich am ersten Spieltag wartet das zweitstärkste Team der Liga auf meine Mannschaft. In einem tollen Spiel konnten wir auswärts die ersten 3 Punkte sichern,welche so nicht von mir erwartet wurden. Selbstverständlich war auch Glück dabei, dass das gegnerische Team nur mit 80 % gespielt hat, aber trotzdem sind 3 Punkte 3 Punkte.  :lach:

Nach dem Abgang von Tene haben wir rd. 9 Stärkepunkte eingebüßt. Dafür haben wir jedoch einen 8 Jahre jüngeren Ersatz gekauft. Jetzt geht es darum, diese Mannschaft weiter aufzubauen. Ziel ist und bleibt die Stärke von 720 am Jahresende zu erreichen.
Weitere Transfers sind nicht geplant, es sei denn für Natri kommt noch ein sensationelles Angebot.

Hoffe es geht weiter so....

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #36 am: 04. Oktober 2018, 08:31:21 »
Auch das zweite Ligaspiel konnte gegen die schwächste Mannschaft (Stärketabelle) gewonnen werden. Auch wenn es zwischenzeitlich nach einem klaren Spielverlauf aussah (3:0 Führung) so wurde es aufgrund der Taktikumstellung nachher doch noch eng. Trotzdem konnte der Sieg mit 3:2 errungen werden und wir befinden uns derzeit auf dem 2. Tabellenplatz wieder. Etwas ärgerlich ist die rote Karte, aber so bekommen andere Spieler Spielpraxis, womit wir im Laufe der Saison öfters rechnen werden.

Wichtiger als der Tabellenplatz sind jedoch die Einnahmen, die generiert werden konnten. Mit einem ausverkauften Haus, konnten wir immerhin zu den Prämien nochmals 1,6 Mio. zusätzlich einnehmen.

Der Ausbau des Stadions läuft weiter und so hoffen wir bald auf Einnahmen, welche über 2 Mio. pro Spieltag liegen sollten.

In der Liga spielen wir nun beim zweitschwächsten Team, aber als Aufsteiger hängen auch dort die Früchte sehr hoch, bevor es dann im Pokal gegen das ligastärkste Team geht. 

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #37 am: 05. Oktober 2018, 08:41:34 »
Zwischenzeitlich habe ich die zweitbeste Kaderbewertung in Tschechien erreicht und nur Dudi ist noch vor mir. Die Stärke steigt auch weiter an, so dass derzeit alles nach Plan läuft. Hoffe es bleibt so.  :peace:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #38 am: 07. Oktober 2018, 21:52:26 »
1:2 Niederlage im Pokal
Gegen die stärkste Mannschaft der 2. Liga A haben wir unsere erste Niederlage erlitten. Leider hatte ich die Stärke des Gegners falsch eingeschätzt, so dass wir nur gleichstark waren und damit das bis dahin wichtigste Spiel in der Saison verloren haben. :wall: :wall: :motz:
Hier wäre mehr drin gewesen und sowohl die Einnahmen als auch die Imagesteigerungen hätten wir sehr gut gebrauchen können.
So ein Mist. Ich hätte hier gerne mehr erreicht.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #39 am: 10. Oktober 2018, 08:34:36 »
Gegen SC Xaverov Pardubice gab es innerhalb von 48 Stunden auch in der Liga die erste Niederlage. Es zeigt sich, dass sofern die Mannschaft rund 100 Stärkepunkte mehr hat, wir noch keine Chance haben, so ein Spiel zu gewinnen.
Dies ist aber nicht schlimm, da wir sowieso nur den Klassenerhalt möchten und somit nun den Fokus auf die kommenden Spiele lenken können. Dort gilt es wieder zu punkten, damit der Klassenerhalt so schnell wie möglich geschafft ist.

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #40 am: 21. Oktober 2018, 11:51:08 »
Viel glück weiterhin noch das mit dem Pokal war natürlich ärgerlich. In der Liga stehst du auf Platz drei und du redest vom Klassenerhalt :rofl: du spielst oben mit . Klar würde man mehr an Mannschafts Stärke sich wünschen . Geduld haben und weiter trainieren oder auf dem TM aktiv werden.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #41 am: 22. Oktober 2018, 18:29:44 »
So, nach dem Sieg am Samstag stehen wir auf einem guten 3. Platz. Nichtsdestrotrotz bleibe ich dabei und sage 15 Punkte gegen den Abstieg. Für die Finanzlage ist jeder Sieg ein voller Gewinn und die Gelder können wir sehr gut gebrauchen.

Derzeit wird fürs Trainingslager gespart. Da hoffe ich auf nochmals einen kleinen Stärkeschub, so dass das Ziel von 720 Stärkepunkte erreicht werden kann. Derzeit liegt die Stärke bei 671. Zu Beginn der Saison lag sie bei 655. Also ein kleiner Anstieg um 16 Punkte innerhalb von 14 ZAT's. Wenn es so weiter gehen würde, wäre alles klar und das Ziel machbar. Wir werden es sehen. Auf dem Transfermarkt werden wir sehr wahrscheinlich nicht mehr aktiv werden.

Der weitere Ausbau wurde für das Trainingslager zurückgestellt, wird aber sobald dieses gebucht ist wieder aufgenommen. Hier liegen wir derzeit bei fast 69.500 Plätzen. Das Ziel von 100.000 wird eng werden dieses Saison bereits zu erreichen, aber wir werden sehen...

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #42 am: 26. Oktober 2018, 21:00:32 »
Auch das letzte Heimspiel konnte mit 1:0 gewonnen werden. Damit haben wir 18 Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Interessanter waren definitiv die Einnahmen von rd. 4 Mio.. So könnte es weitergehen...

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #43 am: 30. Oktober 2018, 23:29:41 »
Nachdem wir das Auswärts- und Heimspiel jeweils knapp gewinnen konnten, stehen wir mit 24 Punkten aus 10 Spielen und dem 2. Platz hervorragend da. Nun fehlen noch rund 16 Punkte und der Klassenerhalt sollte klar sein.

Weiter so

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #44 am: 05. November 2018, 17:33:38 »
So, nach dem 9. Sieg im 11. Spiel und 27 Punkten ist der Klassenerhalt nur noch wenige Schritte entfernt und die Fans rufen schon nach einem neuen Saisonziel. Darauf reagiert der Vorstand natürlich und gibt als neues Ziel einen einstelligen Tabellenplatz aus, zumal sich die Stärke in die vollkommen richtige Richtung entwickelt und zwischenzeitlich 695 angenommen hat, was gleichbedeutend mit der 7. besten Mannschaft in der Liga 2A ist.

In der Mannschaft ist sicherlich bereits jetzt viel Potential. Aufgrund der super Siegesserie in den letzten Wochen haben sich auch die Einnahmen so entwickelt, dass das anvisierte Trainingslager demnächst stattfinden kann. Ich hoffe hier auf Mitte November, so dass im Anschluss daran auch der Ausbau des Stadions weiter gehen kann, da bisher alle Heimspiele ausverkauft waren und wir somit noch höhere Einnahmen generieren könnten.

Ich hoffe es geht weiter so....

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #45 am: 09. November 2018, 07:47:48 »
Nach dem Freundschaftsspiel gegen Dighensis Palendria konnten wir erstmals die 700-er Stärkemarke überschreiten. Dies ist ein super Ergebnis, zumal wir noch nicht im Trainingslager waren und viele der Jungs noch einige Defizite im Bereich Moral, Fitness und Kondition haben.

Damit konnten wir uns vom 3. schwächsten Team zwischenzeitlich zum 5. stärksten Team heraufarbeiten. Da die Jungs im Training weiterhin voll mitziehen, hoffe ich auf eine weiterhin so gute Entwicklung.

Das Ziel mit 720 Stärkepunkten bleibt nach wie vor bestehen und ist jetzt in greifbarer Nähe.  :jubeln:

Am Samstag gehts in der Liga gegen den Mitaufsteiger aus Liberec. Dieser hat sich in den kommenden Wochen gesteigert, so dass wir aufpassen müssen.  :verweis:


Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #46 am: 10. November 2018, 23:42:27 »
Nach einem 3:1 Auswärtserfolg beim Mitaufsteiger und dem gleichzeitigen Unentschieden des bisher 1. der Liga konnten wir sogar die Tabellenführung übernehmen. Leider hat sich Björn Lissmann etwas verletzt, wird aber morgen schon wieder fit sein, so dass Mitchell Kaylor etwas mehr Einsatzzeit bekommen konnte.

Mein Team spielt eine sensationelle Saison.

Morgen geht es im FSS - Cup darum weiter Körner zu sparen und die Fitness und Moral weiter aufzubauen, bevor am kommenden Dienstag ein weiter schwerer Gegner mit dem höchsten Image in der Liga auf meine Mannschaft wartet. Zuhause müssen wir unseren Fans vor sicherlich ausverkauftet Haus etwas bieten und so hoffe ich auf einen Sieg, damit wir die Tabellenspitze verteidigen können und unter den Klassenerhalt schon einmal ein Haken machen können.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #47 am: 16. November 2018, 21:45:40 »
Trainingslager absolviert. Jetzt haben wir eine Stärke von 710. Damit fehlen noch 10 Punkte um das Stärkesaisonziel zu erreichen.

Nun gilt es sämtliches Geld ins Stadion zu stecken, damit das Stadion die Größe von 100.000 erreicht. Zudem kann bei optimalem Verlauf noch das Jugendinternat Ausbaustufe II gebaut werden.

Die Mannschaft kann weiterhin so zusammenbleiben. Neueinkäufe sind keine geplant.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #48 am: 01. Dezember 2018, 13:38:59 »
Derzeit eilen wir von Sieg zu Sieg, hoffe dad geht so weiter.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #49 am: 03. Dezember 2018, 20:35:17 »
So, nachdem wir den Zweitplatzierten Sumperk zu Hause schlagen konnten und auch das darauffolgende Heimspiel gegen die stärkste Mannschaft der 2. Liga gewinnen konnten, müssen wir die Zielsteckung nochmals nach oben korrigieren. Damit ist das neue Saisonziel unter die besten 5 der Liga zu kommen. Wenn alles perfekt läuft, dann ist sogar der direkte Aufstieg ein Thema, zumal Sumperk derzeit zwar die Stärke sehr aufbaut, aber auf uns mittlerweile 8 Punkte Rückstand hat. Der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz beträgt sogar 10 Punkte.

Nach den letzten 3 Kraftraubenden Spielen ist es wichtig jetzt die Fitness wieder etwas zu steigern, da wir derzeit nur das 6. beste Team der Liga sind. Das Ziel von 720 Stärkepunkte verfehlen wir derzeit um rd. 13.

Mit dem Ausbau des Stadions haben wir wieder begonnen. Nach diesem ZAT liegen wir bereits bei über 75.000 Plätze. Damit fehlen noch rd. 25.000 Plätze, was aufgrund der geringen finanziellen Decke sehr eng wird.

Der Ausbau des Jugendinternats muss wohl auf das nächste Jahr verschoben werden.

Schauen wir mal, wie es weitergeht. Ein direkter Aufstieg wäre für die Zuschauereinnahmen natürlich nicht schlecht, jedoch würden die Sponsoreneinnahmen sinken. Das könnte eine große Herausforderung werden.

Derzeit haben wir bereits angefangen ein paar Verträge für die Zukunft zu verlängern. Mal abwarten, was die Aufwertung bringt. Derzeit sind nur noch 2 Spieler weit von der Aufwertung weg. Alle anderen haben bereits nur noch Pluswerte oder noch geringe Minuswerte.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #50 am: 10. Dezember 2018, 18:31:27 »
Gestern hat unser bisheriger Stammtorhüter für 9 Mio. nach Karlsruhe verlassen.

Er war weitestgehend austrainiert und hätte uns in der kommenden Saison nicht groß weiterhelfen können. Daher war der Wechsel nachvollziehbar und wir werden stärker auf unseren 18-jährigen Torhüter setzen, welcher stärketechnisch nicht viel schlechter ist.

Die Einnahmen werden wir für den Ausbau des Stadions gut gebrauchen können.

Inwieweit weitere Wechsel anstehen, lassen wir derzeit offen.

In der Liga konnten wir nach zwei weiteren wichtigen Siegen den Vorsprung gegenüber dem Zweiten behalten.
Durch den Verkauf sind wir in der Stärke etwas zurückgefallen, stellen aber derzeit die Beste Mannschaft in Tschechien wenn es um das Thema "Kaderbewertung" geht. Wichtig ist jetzt die Stärke nochmals nach oben zu schrauben, damit das Ziel 720 zum Jahresende erreichbar bleibt. Die werden wir auch im kommenden Jahr benötigen, sofern wir die Saison weiterhin so verläuft und wir aufsteigen sollten.

1 Jahr früher als geplant, aber warum nicht. Die bisherige Saison läuft fantastisch, so hatte ich das nicht geplant.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #51 am: 19. Dezember 2018, 17:48:00 »
An der Spitze hat sich nix geändert. Weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz und 10 Punkte auf Platz 3. Sollten wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, dann werden wir versuchen aufzusteigen. Wir hätten dann ein Jahr Vorsprung gegenüber unserem Plan.

Beim Stadionausbau liegen wir im Plan.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #52 am: 28. Dezember 2018, 14:25:17 »
Noch 8 Spieltage in der Liga und immer noch 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und ganze 12 Punkte auf Platz 3. So langsam wird der Aufstieg realistisch....

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #53 am: 04. Januar 2019, 21:08:32 »
Allen Lesern alles Gute im Neuen Jahr und viel Erfolg.

In Olmütz geht es weiter aufwärts.
Wir sind noch 6 Punkte vom Aufstieg in die 1. Liga entfernt. Diese sollte - nach dem unentschieden im letzten Spiel gegen Dukla Most - in den kommenden beiden Spielen geholt werden. Danach geht es eigentlich nur noch darum als Meister aufzusteigen, damit die Meisterprämie von 5 Mio. eingestrichen werden kann.

Die Mannschaftsstärke liegt nach einigen Vertragsverlängerungen zwischenzeitlich bei 727. Mit etwas Glück ist eine Stärke von rd. 735 am Saisonende machbar und somit 15 Stärkepunkte mehr als geplant. Dies ist ein super Erfolg.

Der Stadionausbau geht ebenfalls weiter voran. Mittlerweile passen fast 95.000 Zuschauer in unserer "Schüssel". Die restlichen 5000 Plätze sollten in den kommenden Wochen ohne Probleme machbar sein. Da wir das Internat leider nicht mehr dieses Jahr bauen können, werden wir das restliche Geld in den Innenausbau bzw. Restaurant o. ä. stecken. Mal sehen, da wird sich schon was finden... Leider.


Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #54 am: 11. Januar 2019, 21:27:42 »
Aufstieg vertagt durch das unnötige Unentschieden. Jetzt gilt es den 4 Punktevorsprung zu verteidigen und den Aufstieg im nächsten Spiel klar zu machen. Dies wird gegen Kolin nicht so einfach werden.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #55 am: 14. Januar 2019, 17:23:39 »
Yes,  :jubeln: durch einen starken 5:0 Heimerfolg (leider mit 120 % Einsatz) gegen Bohemians Kolin und ein 4:0 Sieg gegen den Ligadritten ebenfalls aus Kolin (150 % Einsatz - was von Nöten war, da der Gegner ebenfalls 150 % Einsatz hatte) haben wir den Aufstieg und die Meisterschaft endgültig klar gemacht. Dies bedeutet, dass wir das letzte Spiel locker angehen werden, da es eigentlich nichts mehr zählbares hat. Vielleicht macht es Sumperk ja ebenfalls so und wir können uns irgendwie die Punkte und somit die Einnahmen teilen, aber egal. Bin froh, Meister geworden zu sein.

Das bedeutet der glatte Durchmarsch in Liga 1, was gleichzeitig bedeutet, dass das nächste Jahr das schwierigste Jahr überhaupt wird.

Bei den Stärkepunkten liegen wir über dem Soll.

Das Stadion werden wir auch noch bis 100.000 Zuschauer ausbauen und dann gilt es nächste Saison erst einmal den Klassenerhalt klar zu machen, den dort werden wir nur die rd. 12-stärkste Mannschaft in der Liga sein. Mal sehen, was da machbar ist.

Kurz vor Saisonende wurde mit Noel Rafini ein 18-jähriges Mittelfeldtalent verpflichtet. Aufgrund den Skills ein sehr interessanter Spieler. Es kann daher gut sein, dass uns zu Beginn der neuen Saison ein Mittelfeldspieler verlässt, aber zuerst gilt es die EWS abzuwarten. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Hoffe es erwischt 4-5 richtige Spieler. Gerne auch noch mehr, da generell alle mittlerweile im deutlichen positiven Bereich angelangt sind.


Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #56 am: 17. Januar 2019, 17:20:19 »
Nach 38 Saisons spielen wir nächstes Jahr endlich wieder in der 1. tschechischen Liga.

Ein wahnsinns Erfolg für die Mannschaft und den Club.

Jahresfazit folgt nach dem letzten ZAT.

derlegat

  • Gast
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #57 am: 17. Januar 2019, 17:21:51 »
Glükwunsch , geile Sache  :zustimm: :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #58 am: 18. Januar 2019, 22:59:25 »
Danke.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #59 am: 18. Januar 2019, 23:02:30 »
 :yau:..  Glückwunsch heidstock..  :zustimm: :bia: :bia: