Autor Thema: Bohemians Olmütz  (Gelesen 12626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Bohemians Olmütz
« am: 23. Juli 2018, 18:10:41 »
So, jetzt bin ich wieder bei meinem ersten Verein in der KSM - Soccerwelt angelangt.

Ziele:
Nationale Meisterschaft

Natürlich soll der direkte Aufstieg in die 2. Liga geschafft werden.

Mannschaft:
Es wurden schon einige Transfers vorgenommen. 5 Leute müssen mindestens noch gehen. Zudem sollen noch 3 neue kommen. Danach müsste der Kader bis zum Ende der Saison stehen und dann gilt es die Aufwertungen abzuwarten. Generell soll eine Stärke von 650 erreicht werden.

Stadion:
Im Stadionumfeld wurde ebenfalls bereits mit den ersten Arbeiten begonnen. Im Laufe der nächsten Jahre soll das Stadion weiter ausgebaut werden.

Generelle Ziele:
Zuerst einmal gilt es die Mannschaft und das Stadion erstligatauglich zu machen. Hierfür sind rd. 3 1/2 Jahre eingeplant. Spätestens dann wollen wir 1. Liga spielen und dort so in rd. 5 Jahren oben mitspielen. Mal sehen, was sich davon verwirklichen lässt.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2018, 18:13:26 von heidstock »

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #1 am: 24. Juli 2018, 21:18:38 »
So, zweites Spiel gewonnen. Jetzt heisst es die Stärke weiter aufzubauen und die Siegesserie aufzubauen.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #2 am: 26. Juli 2018, 10:43:28 »
So, erstes Trainingslager vorgenommen. Die Stärkenentwicklung war schon ganz gut. 3 Mann müssen den Verein noch verlassen.

Offline Dudi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #3 am: 27. Juli 2018, 06:49:23 »
Viel Erfolg hier :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #4 am: 01. August 2018, 07:03:58 »
Vielen Dank Dudi.

So, meine Kaderplanungen für diese Saison sind soweit abgeschlossen. Saadon wird den Verein noch verlassen müssen, aber ansonsten steht der Kader und es heißt nun trainieren, trainieren, trainieren, um die Stärke nach oben zu treiben. Danach werde ich die EWS abwarten und hoffe, dass am Besten alle Spieler aufgewertet werden, wovon wir derzeit aber noch teilweise recht weit weg sind und dann werden wir Anfang der kommenden Saison weiterschauen.

Ein Trainingslager ist noch geplant, ansonsten werden wir uns weiter um den Stadionausbau kümmern.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #5 am: 05. August 2018, 16:33:04 »
Nach dem 5. Sieg in Folge haben wir mittlerweile 7 Punkte Vorsprung. Bis zum Aufstieg ist aber noch ein langer Weg, schliesslich hat die Rückrunde gerade erst begonnen.

Auch bei der Stärke werden wir langsam besser. Ende der Woche sollte unser Kader einen Marktwert von 100 Mio. überschreiten.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #6 am: 07. August 2018, 17:56:59 »
So, doch schneller als gedacht die 100 Mio. Marktwertgrenze überschritten. Nächstes kurzfristiges Ziel ist die Stärke von 600 zu erreichen.

Insgesamt konnten bereits viele wichtige Indikatoren gesteigert werden. (Marktwert, Kaderbewertung, Stadionwert)

In 5 ZAT ist dann auch das Jugendinternat fertig und ich freue mich auf die ersten Jugi's. (Nein nicht jogi's) :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #7 am: 07. August 2018, 20:39:08 »
Viel Erfolg hier. :bia:

Wie viel Geld lag denn hier rum, bei deinen Investitionen?

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #8 am: 07. August 2018, 20:41:46 »
Rd. 85 Mio. hatte ich als Startkapital.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #9 am: 07. August 2018, 22:42:03 »
Danke für die Glückwünsche. Für die Zukunft brauche ich aber leider auch noch einiges an Kapital.

Thomas

  • Gast
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #10 am: 08. August 2018, 13:25:25 »
Damit lässt sich zumindest gut arbeiten. :ja:
Bin gespannt, wie du deinen Weg gehst. Ich schau immer wieder rein. ;) :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.738
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #11 am: 08. August 2018, 15:46:08 »
bin ich auch gespannt... und wenn Deine Jungs gut werden, kauf ich sie...  :grinsevil: :bia: :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #12 am: 10. August 2018, 20:45:42 »
Gerne. Ich warte auf dein Angebot. ;)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.738
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #13 am: 10. August 2018, 21:17:42 »
Gerne. Ich warte auf dein Angebot. ;)
nujaa.. noch sind die ja alle nicht gut... aber werde Dich im Auge behalten...  :lupe:...  ;) :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #14 am: 13. August 2018, 19:07:17 »
So, jetzt haben wir die 600 stärkepunkte erreicht. Dann fehlen noch 50 punkte bis zum saisonende, damit das ziel erreicht wird.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #15 am: 20. August 2018, 18:52:10 »
Leider hat es aus finanzieller Sicht mit dem 2. Trainingslager diese Saison nicht hingehauen. Na ja, müssen wir halt so die Spieler weiter aufbauen.

Mit dem Geld haben wir angefangen unser Stadion weiter auszubauen.

In der Zwischenzeit hat auch unser Jugendinternat die Pforten geöffnet und sofort zwei "Talente" auf den Markt gespielt. Beide werden aufgebaut, aber mal schauen, was drauß wird.

Der Aufstieg sollte eigentlich fix sein, bei 11 Punkten Vorsprung, trotzdem wollen wir den Bonus für die Meisterschaft mitnehmen, da dieses Geld wieder ins Stadion oder die Mannschaft fließen wird.

Hoffe die Aufwertung wird gut, da langsam alle Spieler in den positiven Bereich kommen.

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #16 am: 21. August 2018, 19:30:11 »
Viel Erfolg bei der EWS das ist wie bei der Lotterie.  Man erhofft sich was und dabei kommt wenig raus. Aber die Hoffnung stirbt ja wohlbekannt zu letzt.  :)
Hast schon ja paar Ziele erreicht das ist schon mal gut.
Wünsche dir viel Glück bei der Aufwertung und viel Erfolg noch in der Liga
  :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #17 am: 23. August 2018, 12:40:17 »
Danke.

Statt Stadion wächst weiter. Ziel ist eine Grösse von 60000 bis Saisonende zu erreichen, damit die Einnahmen bei Heimspielen weiter steigen.

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #18 am: 23. August 2018, 15:49:28 »
Danke.

Statt Stadion wächst weiter. Ziel ist eine Grösse von 60000 bis Saisonende zu erreichen, damit die Einnahmen bei Heimspielen weiter steigen.


Liga zwei würde dann auch zu beitragen das die Kassen voller werden. Alles braucht seine Zeit und am meisten brauchen wir KSM $  :grinsevil:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #19 am: 24. August 2018, 23:04:08 »
Das stimmt.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #20 am: 29. August 2018, 17:51:48 »
So, die Meisterschaft sollte fast in trockenen Tüchern und somit der Aufstieg sicher sein, daher möchte ich einen etwas weiteren Ausblick werfen und die Ziele näher definieren.

Stadion:
Das Stadion befindet sich derzeit ständig im Ausbau. Bis zum Jahresende wäre es toll, wenn wir eine Größe von 60.000 Zuschauer erreichen könnten. Damit wären in der nächsten Saison Mehreinnahmen garantiert und der Ausbau kann weiter voran getrieben werden. Ende der kommenden Saison soll das Stadion 100.000 Plätze umfassen und die Pheripherie sollte entsprechend mitwachsen.

Mannschaft:
Die Mannschaft steigert sich derzeit von ZAT zu ZAT und hat mittlerweile fast eine Stärke von 620 erreicht. Ob das Saisonziel von 650 erreicht werden kann, steht auf der Kippe, da das 2. Trainingslager aufgrund von Einnahmen nicht wahrgenommen werden konnte. Somit müssen wir uns mit dem normalen Training begnügen. Nach der EWS wird dann geschaut, was weiter aufgebaut werden kann und was nicht. Prinzipiell haben alle Spieler noch Luft nach oben, so dass selbst bei einer Nichtaufwertung dies nicht gleich den Verkauf des Spielers bedeutet.
Definitiv wird uns Tene verlassen, sobald er die Stärke von 60 erreicht hat. Er ist einfach zu alt und passt nicht in unser Konzept. Zudem haben wir in der Abwehr genug gute Spieler, so dass wir ihn nicht benötigen. Ich hoffe noch die ein- oder andere Million einstreichen zu können.
Die Stärke sollte bis Ende der kommenden Saison auf ca. 720 gestiegen sein.

Meisterschaft:
Der direkte Durchmarsch wird ersteinmal nicht anvisiert. Der Aufbau der Mannschaft und des Stadions ist wichtiger. Daher werden wir es in der kommenden Saison sicherlich ruhig angehen lassen. Ich möchte eigentlich schon eine Stärke > 750 haben, wenn ich aufsteige.

Ziele generell:
Saison 45 -> Aufstieg in 2. Liga
Saison 46 -> Klassenerhalt mit Tendenz unter die ersten 7
Saison 47 -> Aufstieg in 1. Liga
Saison 48 -> Klassenerhalt < 8. Platz
Saison 49/50 -> internationaler Wettbewerb
Saison 51 -> Meisterschaft / nationaler Pokalsieg

Thomas

  • Gast
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #21 am: 29. August 2018, 20:30:45 »
Starke Planung! :zustimm:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #22 am: 30. August 2018, 19:34:03 »
Hoffe ich kann sie auch einigermaßen einhalten.  ;)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.377
    • Aris Palendria
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #23 am: 30. August 2018, 21:58:28 »
Liest sich gut! Werde es beobachten  :ja:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.738
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #24 am: 30. August 2018, 22:59:04 »
ich auch...  :zustimm: :mrgreen:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #25 am: 30. August 2018, 23:00:32 »
Danke Jungs. Das freut mich sehr.

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #26 am: 31. August 2018, 19:36:54 »
Hört sich viel versprechend an. So in etwa habe ich es auch geplant. Finde ich gut von dir weiter so  :respekt:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #27 am: 07. September 2018, 22:11:16 »
Mit einem Sieg im morgigen Duell mit gegen den Zweitplatzierten könnte ich den Aufstieg perfekt machen. Bin mal gespannt.

Ansonsten hat mein Stadion jetzt fast eine Grösse von 60.000 erreicht und ich hoffe, dass die Einnahmen beim morgigen Spiel das erste mal über 1,25 mio liegen.

Die Stärke der Mannschaft steigt und hat fast 630 erreicht. Trotzdem bleibt das Ziel mit 650 schwierig zu erreichen sein.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #28 am: 10. September 2018, 18:51:07 »
Mit dem späten aber verdammt wichtigen 2:1 Sieg gegen den 2. Platzierten konnten wir gleich doppelt feiern.

Zum Einen können wir den Aufstieg feiern und zum Zweiten auch gleich die Meisterschaft in der Liga 3A, da wir rechnerisch nicht mehr von dem ersten Platz verdrängt werden können.

Damit wandern an ZAT 63 auch wieder 3 Mio. auf mein Konto, welche ich gleich in das Stadion stecken kann.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
 :bia:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bohemians Olmütz
« Antwort #29 am: 11. September 2018, 05:41:38 »
Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg  :schal: