Autor Thema: UD Villarreal  (Gelesen 23997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #90 am: 26. Februar 2010, 22:57:42 »
Diese beiden machen demnächst ziemlich flott einen Abflug....


Eventuell verleihe oder, aber verkaufe ich noch meinen spanischen Keeper, etwas Gehaltsanpassungen und dann wird das schon.....hoffe ich zumindest

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Effektiver Auftritt beim HTC Salamanca
« Antwort #91 am: 01. März 2010, 21:53:58 »

Villarreal Effektiver Auftritt beim HTC Salamanca

Der UD Villarreal war von Beginn an um Spielkontrolle bemüht, während die Gastgeber auf Konter lauerte. Sowohl Jurado als auch Valerio kamen so zu guten Gelegenheiten, die die beiden s0cceria-Schützlinge aber ungenutzt ließen. Anders die Gäste, die in Cristoforo Fruci einen exzellenten Vollstrecker im Team hatten. Vorab, nach einem wunderbaren Pass von Jesus León zu Konrad Hirschfeld, vollendete dieser nach Laufduell mit Navarro mit der "Pike".

Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Villarreal, diesmal vollstreckte Cristoforo Fruci. Charalambous Flachschuss aus etwa 20 Metern konnte Mayberger noch parieren, allerdings genau vor die Füße des heranstürmenden Fruci, der mit rechts wunderbar gegen die Laufrichtung des Salamanca-Keepers vollendete. Nach einer fairen ersten Hälfte ohne Gelbe Karte führte Villarreal dank guter Chancenverwertung nicht unverdient, auch wenn die Salamanca gut mitgespielt hatte.

Villarreal kam aggressiv aus der Kabine, dominierte die Partie nun anders als im ersten Abschnitt. Salamanca kam kaum mehr gefährlich vor das Tor des nun fast beschäftigungslosen Villa-Keepers Sima. Fruci, Vespa und Bonza scheiterten jeweils frei vor dem Tor. Immer mehr im Mittelpunkt stand Salamanca Torhüter Mayberger, der mehrmals sehenswert parieren konnte. Chancenlos war der Schlussmann allerdings beim 3:0  durch Fruci. Der "Mann des Tages" traf nach Zuspiel von Bonza.

Vor allem Mayberger war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfiel. Erneut gegen Fruci, der nach Galavorstellung in der 85. Spielminute mit Gelb/Rot des Feldes verwiesen wurde, sowie mit einer spektakulären Flugparade nach Kopfball von Rose parierte der Salamanca-Torhüter. Kurz vor Schluss rettete der Innenpfosten bei einem Schuss von León.



Unsere Elf im Stenogramm:


UD Villarreal: Sima - León , Charalambous Vodopivec , 45. Vespa , Donato Rossini , - Keller , 45. Jakobsen , Laviel , Iordache , Hirschfeld , 45. Bonza -  Fruci , Rose

Tore:

0:1 Konrad Hirschfeld 28. Spielminute
0:1 Cristoforo Fruci 39. Spielminute
0:1 Cristoforo Fruci 81. Spielminute


Zuschauer: -/-


Gelbe Karten:

Cristoforo Fruci

Gelb-Rote Karte:

Cristoforo Fruci

Rote Karte: -/-



Spielnote:  3,5

Eine unterhaltsame Begegnung mit dem UD Villarreal als Alleinunterhalter gegen lustlose Gastgeber.



Bester Spieler unseres Teams:




Cristoforo Fruci

Bestes Saisonspiel. Cooler Vollstrecker und genialer Vorbereiter.

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Heimpleite gegen Amurrio SD
« Antwort #92 am: 04. März 2010, 17:42:05 »
Villarreal Heimpleite gegen Amurrio SD

Villarreal begann wesentlich engagierter und störte Amurrio in den Anfangsminuten schon in der eigenen Spielhälfte. So hatten Rose und Keller früh erste Schusschancen. Der druckvolle Beginn brachte nicht das gewünschte Ergebnis, im Gegenteil ereilte der Principal-Elf ähnliches, was zuletzt des öfteren in Liga 1 passierte, nämlich zwei schnelle Gegentore.

Mit einem herrlichen Freistoß aus 22 Metern brachte zunächst Simicevic die Gäste-Elf in Front (23.). Elf Minuten später konnte sich Villarreal nach einem Freistoß nicht befreien, schließlich schob Thorup den Ball im Strafraum Simicevic zu, der aus kurzer Distanz locker einschoss (34.). Fast im Gegenzug hatte Fruci mit einem Schuss die Chance die Principaltruppe wieder ran zu bringen, doch der Schlussmann parierte.

Villarreal fand in der Defensive jetzt zu mehr Sicherheit. Doch Amurrio war gefährlich, vor allem weil bei Villarreal häufig die Zuordnungen nicht stimmte. So kam Pernía nach einer Ecke von Conlon völlig frei zum Kopfball und verfehlte das Tor nur um Zentimeter. Die Offensive Villarreals versuchte es meistens durch die Mitte, zu selten wurde der Weg über die Außenpositionen gesucht.

Villarreal war nach der Pause bemüht den Anschlusstreffer gegen tief stehende Gäste zu erzielen, aber die Zuspiele waren zu ungenau und Ammurio konnte sich immer wieder befreien. Die erste gefährliche Szene denn auch für die Hausherren. Bei einem Konter musste White in höchster Not außerhalb des Strafraums gegen Bonza klären. El Principal setzt alles auf eine Karte und stürmte mit Mann und Maus. Aus dem Spiel heraus gelang weiter nichts, erst nach einer Ecke hatte Rossini die große Kopfballchance - ein Reflex von Davy Kuipers verhinderte den Anschlusstreffer.

Urplötzlich wachte der UD Villarreal doch noch auf. Bonza bediente Vodopivec, der Davy Kuipers umkurvte und aus spitzem Winkel ins leere Tor traf (73.). Drei Minuten später fast der Ausgleich, als Rose frei zum Kopfball kam und nur knapp das Tor verfehlte. Amurrio reagierte und schob seinerseits die Offensive wieder etwas an, aber wieder war es jetzt Villarreal, das die Einschusschance hatte. Fruci scheiterte allerdings an einer Parade des Gästekeepers.

In der Nachspielzeit noch Riesenglück für Amurrio. Nach einer Ecke traf Laviel nur den Pfosten. Es war die letzte Szene des Spiels.

Nach drei Siegen in Serie reist Villarreal mit der ersten Saisonniederlage im Gepäck, am Samstag nach Sevilla.



Unsere Elf im Stenogramm:


UD Villarreal: Sima - León , Charalambous Vodopivec , 45. Vespa , Donato Rossini , - Keller , 45. Jakobsen , Laviel , Iordache , Hirschfeld , 45. Bonza -  Fruci , Rose

Tore:

1:2 Sreto Vodopivec 73. Spielminute


Zuschauer: 124.015


Gelbe Karten:

Martin Vespa

Gelb-Rote Karte -/-

Rote Karte: -/-



Spielnote:  2,5

Die mit zahlreichen Torchancen gespickte Partie wies auch wegen ihrer Spannung einen hohen Unterhaltungswert auf



Bester Spieler unseres Teams:




Iorga Sima

Bei beiden Gegentreffern Chancenlos, ansonsten wie gewöhnlich stets auf dem Posten.

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Überragender Auswärtssieg
« Antwort #93 am: 08. März 2010, 10:12:31 »

Villarreal Überragender Auswärtssieg

Mit einer begeisternden Vorstellung sorgte der UD VIllarreal am 5. Spieltag gegen ein desolates Bet Sevilla schon vor der Pause für die Entscheidung und bescherte seinem Coach damit einen äußerst gelungenen Arbeitstag. Mann des Tages war Cristoforo Fruci, der gleich dreimal traf. Auch Adelman Iordache überragte.


Die Rollen waren von Beginn an klar verteilt. Der Sevilla zog sich weit in die eigene Hälfte zurück und überließ Villarreal das Spiel. Diese brauchten einige Minuten, um in Fahrt zu kommen, drängten dann jedoch mit aller Macht auf den Führungstreffer. Ab der 5. Minute geriet der Sevilla-Strafraum unter Belagerungszustand und die Heimabwehr zunehmend ins Schwimmen. Rose, Fruci und Iordache vergaben jeweils per Kopf nur knapp.

Die Führung lag in der Luft - und sie fiel. Vodopivecs energischen Antritt beendete Gordillo im Strafraum mit einem Foul. Nach kurzer Rücksprache mit seinem Assistenten entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Fruci verwandelte souverän zum. Nach dem Führungstreffer traute sich Sevilla ein wenig aus ihrem Schneckenhäuschen. Und mit ihrer ersten Chance wären sie fast zum Ausgleich gekommen. Nach Olívars Ecke stieg Rubio relativ ungehindert zum Kopfball hoch - Pfosten!


Die Gäste wurden jetzt etwas besser, doch es war der UD Villarreal, der erneut traf. Bedanken konnte sich die Principal-Elf bei Iríbar. Nachdem Hirschfeld den Ball von der Mittellinie in den Sechzehner geschlagen hatte, konzentrierte sich der Sevilla-Verteidiger nur darauf,  Iordache zu blocken. Das misslang jedoch. So tanzte der Rumäne den herauseilenden Marco López aus und schob zum 2:0 ein. Vilarreal lag eindeutig im soll und fing nun an zu zaubern. Vodopivecs Flanke leitete  Iordache auf Jesus León weiter. Dieser beförderte den Ball mit der Hacke sehenswert zurück in den Lauf des Rumänen, der Marco López keine Chance ließ. Der Ball lief gut in den Reihen des Absteigers, Iordache und Laviel nutzten auf den Außenpositionen ihre Freiheiten. Nicht von ungefähr wurde das 0:4 über rechts vom Jugoslaven Vodopivec eingeleitet, wiederum Fruci drückte die Kugel per Kopf über die Linie. Zur Pause war die Partie bereits entschieden.


Nach dem Wiederanpfiff machte der Villarreal da weiter, wo es vor dem Wechsel aufgehört hatte. Nach de Andrades verunglücktem Klärungsversuch bediente der eingewechselte Jakobsen Rose, der sich Treffer frei vor Marco López nicht nehmen ließ . Bet Sevilla ergab sich nun endgültig in sein Schicksal. Jakobsen spazierte ungehindert durchs Mittelfeld und jagte den Ball aus 25 Metern ins linke Eck. Eine gute Bewerbung in Richtung El Principal ihn in Zukunft von begin an zu bringen.

Nach dem 0:6 nahm die Principal-Truppe ein wenig das Tempo aus der Partie, die nun einige Minuten vor sich hin plätscherte. Fruci durfte in der 73. Spielminute nochmal ran und erzielte nach Vorarbeit von Laviel seinen 6. Saisontreffer.  Mit einer Kopie des siebten Tores setzte Laviel kurz vor Schluss noch einen drauf - und rundete einen perfekten Spieltag für Villarreal ab.




Unsere Elf im Stenogramm:


UD Villarreal: Sima - León ,45. Vespa Vodopivec , , Donato Rossini , - Keller , 45. Jakobsen , Laviel , Iordache , Hirschfeld , 45. Bonza -  Fruci , Rose

Tore:

0:1 Fruci 9. Spielminute
0:2 Iordache 21. Spielminute
0:3 Iordache 28. Spielminute
0:4 Fruci 41. Spielminute
0:5 Rose 48. Spielminute
0:6 Jakobsen 63. Spielminute
0:7 Fruci 73. Spielminute
0:8 Laviel 77. Spielminute


Zuschauer: -/-


Gelbe Karten:

Alfons Rose

Gelb-Rote Karte -/-

Rote Karte: -/-



Spielnote:  2

Der UD Villarreal überzeugte mit Tempo und Spielwitz, allerdings gegen Statisten des Bet Sevilla.



Bester Spieler unseres Teams:




Cristoforo Fruci

Zeigte alles, was er kann. Abgeklärtheit, Kaltschnäuzigkeit und Zug zum Tor.

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Iordache lässt Villarreal aufatmen
« Antwort #94 am: 10. März 2010, 09:35:29 »
Villarreal Iordache lässt Villarreal aufatmen

Das Spiel ging ohne großes Abtasten los. Beim VIllarreal wurde in dieser Phase oft Iordache gesucht, der sehr präsent war. Und auch Valladolid zeigte sich, so dass die Partie ausgeglichen war. Villarreal musste nach nur 3 Spielminuten ohne den gerade wiedergenesenen Nestor Gato auskommen, der sich eine Wadenprellung einfing. Mit Jakobsen kam nun ein Mittelfeldspieler für den Stürmer aufs Feld.

Am Spiel änderte sich zunächst wenig.Die erste richtig gute Chance ergab sich für die Gäste, als Tamory, von Gutierrez ins Spiel gebracht, von der Grundlinie den Ball zurücklegte. Boscagli zog aus zwölf Metern ab und verfehlte das Tor nur knapp . Die Principal-Elf spielte zwar gut mit, fand allerdings zu selten zum Torabschluss. Ein Schuss von Iordache nach einem Freistoß war da zu wenig. Valladolid machte es besser und es war erneut Boscagli, der mit einem Fernschuss Keeper Sima testete.

Die beste Möglichkeit hätte allerdings Gutierrez einleiten können, als die "Trainerlose"-Elf zu einem Konter ansetzte und in Überzahl war, legte er sich den Ball zu weit vor und Vodopivec konnte klären. Der UD Villarreal war weiterhin engagiert, aber die Defensive von Valladolid ließ wenig zu und machte die Räume geschickt eng.

In Hälfte zwei, das gleiche Spiel. Das Mittelfeld war meistens der Ort des Geschehens, kam die Heimelf doch mal zum Abschluss, war es zu harmlos. Wie schon in der ersten Hälfte zeigte sich Valladolid vor dem Tor durchsetzungsfähiger und hatte die besseren Chancen. Krznar scheiterte mit einem Kopfball an Sima und Gutierrez rutschte der Ball über den Spann, als er aus neun Metern freie Bahn hatte. Valladolid war in dieser Phase das bessere Team.

Trotzdem schlug Villarreal zu. Fruci bediente per Hacke Vodopivec, der in den Strafraum auf Iordachepasste. Der Mittelfeldspieler schoss aus kurzer Distanz, während sich die Valladolid-Defensive selbst behinderte, zum 1:0 ein. Dies war noch lange nicht die Entscheidung, weil sich bei Villarreal immer wieder kleine Fehler in der Abwehr einschlichen.

Valladolid hatte es in den letzten Minuten schwer, weil sich Villarreal am eigenen Strafraum versammelte und nur noch auf Konter lauerte. Den Gästen fiel es sichtbar schwer das Tempo in der Schlussphase hoch zu halten. Dennoch gab Valladolid bis zur letzten Minute alles, wurde aber nicht mehr belohnt.


Unsere Elf im Stenogramm:


UD Villarreal: Sima - León , Vespa Vodopivec , , Donato Rossini , - Keller , 45. Jakobsen , Laviel , Iordache , Hirschfeld , 45. Bonza -  Fruci , Rose

Tore:

1:0 Adelman Iordache 74. Spielminute


Zuschauer: 124.015


Gelbe Karten:

Nikolaj Jakobsen

Donato Rossini

Gelb-Rote Karte -/-

Rote Karte: -/-



Spielnote:  2

Technisch ansprechend, engagiert umkämpft und spannend bis zur letzten Sekunde.



Bester Spieler unseres Teams:




Adelman Iordache

Starkes Spiel, Dreh- und Angelpunkt, erzielte das Tor des Tages. Bei allen Chancen kam der letzte Pass von ihm.
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 09:41:25 von El Principal »

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Statistik
« Antwort #95 am: 14. März 2010, 10:44:45 »
Statistiken über Verletzungen/Gelbe Karten/Gelb-Rote Karten/Rote Karten der laufenden Saison - Nach Spieltag 7


Verletzungen

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller
Jakobsen
Laviel
Iordache
Hirschfeld
Bonza
1 Fruci
1 Rose
2 Gato

Gelbe Karten:

Sima
León
1 Vespa
1 Vodopivec
1 Rossini
1 Keller
1 Jakobsen
1 Laviel
1 Iordache
Hirschfeld
Bonza
1 Fruci
2 Rose
Gato

Gelb-Rote Karte

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller ,  
Jakobsen
Laviel
Iordache
Hirschfeld
Bonza
1 Fruci
Rose
Gato

Rote Karte

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller ,
1 Jakobsen
Laviel
1 Iordache
Hirschfeld
Bonza
Fruci
Rose
Gato
« Letzte Änderung: 17. März 2010, 19:15:48 von El Principal »

tentakel

  • Gast
Re:UD Villarreal
« Antwort #96 am: 14. März 2010, 11:11:38 »
wer zeit für solche statistiken hat, hat auch zeit fürs Tippspiel :winken:

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #97 am: 14. März 2010, 11:42:46 »
Oh die Saison schon soviele Verletzte und rote Karten?

Also ich hatte bisher einen verletzten und eine rote Karte oder so. Bolzt ihr so heftig?
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:UD Villarreal
« Antwort #98 am: 14. März 2010, 11:47:07 »
Oh die Saison schon soviele Verletzte und rote Karten?

Also ich hatte bisher einen verletzten und eine rote Karte oder so. Bolzt ihr so heftig?

ich hatte bereits 3 Gelb/Rote + 2 Rote Karten und daher geht das noch bei El Principal :lach:, nur bei den Verletzten ist es besser als ich(hatte nur einen) :lach:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #99 am: 14. März 2010, 15:12:59 »
Erstmal danke das hier so aufmerksam gelesen wird. :zustimm:
Eigentlich wollte ich mit der Statistik nur kurz verdeutlichen, wie sauer ich derzeit bin und aus diesem Grund, bis auf weiteres auch keine Spielberichte mehr schreiben werde....

Sperren und Verletzungen in diesem Ausmaß sind wohl eher realitätsfremd.....Wenn das hier so weiter geht schmeiß ich hin, dazu habe ich echt keine Lust....Bin wirklich total genervt, sorry....

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:UD Villarreal
« Antwort #100 am: 14. März 2010, 15:20:42 »
Sorry finde aber deine STAT nix so heftig wie du es darstellst.

9 Pflichtspiele und 4 FSS gespielt.
4 Verletzungen klingt viel ... aber da aktuell nur einer mit ner Dehnung/zerrung angeschlagen is waren es wohl nur kurze ... und dat nix realitätsfern.
1mal gelb-rot ... is auch nix dolle

2 rot klingt viel aber dat nur extrem wenn du den schnitt bis saisonende durchziehst ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:UD Villarreal
« Antwort #101 am: 14. März 2010, 15:23:04 »
Sperren und Verletzungen in diesem Ausmaß sind wohl eher realitätsfremd.....Wenn das hier so weiter geht schmeiß ich hin, dazu habe ich echt keine Lust....Bin wirklich total genervt, sorry....

also deine Verletzungen waren doch alle sehr kurz und die Sperren(von 4 und 2 Spielen) sind auch normal und daher finde ich nicht das an Ausmaß zunimmt, es sind sogar weniger Rote Karten als die letzten Jahre und ich habe in den letzten 7(!) SPielen immer mind. einen Ausfall gehabt(teilweise sogar 4 SPieler), aber Sperren und Verletzungen gehören zum Fußball und solange es nicht mehr soviel lange Vereltzungen gibt und dafür mehr kürzere ist das in meinen Augen ok :peace: und daher Kopf hoch und weiter geht es :zustimm:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #102 am: 14. März 2010, 15:30:15 »
Wenn es so weiterläuft zieh ich den Schnitt durch :ja:

Die häufigkeit nervt mich einfach an. Kader wird klein gehalten und schon hat man hier einen verletzten/gesperrten und da einen....

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #103 am: 17. März 2010, 19:27:00 »
Motril Real Club - UD Villarreal 1-0



Unsere Elf im Stenogramm:


UD Villarreal: Sima - León , Vespa Vodopivec , , Donato Rossini , - Keller , Jakobsen , Laviel , Iordache , Hirschfeld , 45. Bonza - Gato , Rose

Tore:

Fehlanzeige


Zuschauer: -/-


Gelbe Karten:

Georg Keller


Gelb-Rote Karte -/-

Rote Karte:

Nikolaj Jakobsen

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #104 am: 17. März 2010, 19:37:05 »
UD Villarreal - UE Tarragona 3-0



Unsere Elf im Stenogramm:


UD Villarreal: Sima - León , Vespa Vodopivec , , Donato Rossini , - Keller , Laviel , Hirschfeld , Bonza - Fruci , Rose , 45. Gato

Tore:

1:0 Alfons Rose 42. Spielminute
2:0 Konrad Hirschfeld 46. Spielminute
3:0 Raymond Bonza 73. Spielminute


Zuschauer: 119.340


Gelbe Karten:

Martin Vespa

Georg Keller

Konrad Hirschfeld


Gelb-Rote Karte -/-

Rote Karte: -/-

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #105 am: 17. März 2010, 20:06:16 »
Statistiken über Verletzungen/Gelbe Karten/Gelb-Rote Karten/Rote Karten der laufenden Saison - Nach Spieltag 8


Verletzungen

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller
Jakobsen
Laviel
Iordache
Hirschfeld
Bonza
1 Fruci
1 Rose
2 Gato

Gelbe Karten:

Sima
León
2 Vespa
1 Vodopivec
1 Rossini
2 Keller
1 Jakobsen
1 Laviel
1 Iordache
1 Hirschfeld
Hirschfeld
Bonza
1 Fruci
2 Rose
Gato

Gelb-Rote Karte

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller
Jakobsen
Laviel
Iordache
Hirschfeld
Bonza
1 Fruci
Rose
Gato

Rote Karte

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller ,
1 Jakobsen
Laviel
1 Iordache
Hirschfeld
Bonza
Fruci
Rose
Gato

Torschützen

6 Fruci
5 Rose
3 Iordache
2 Hirschfeld
2 Jakobsen
1 Vodopivec
1 Laviel
1 Bonza





Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #106 am: 25. März 2010, 10:25:12 »

Statistiken über Verletzungen/Gelbe Karten/Gelb-Rote Karten/Rote Karten der laufenden Saison - Nach Spieltag 10


Verletzungen

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
1 Keller
Jakobsen
Laviel
Iordache
Hirschfeld
1 Bonza
1 Fruci
1 Rose
2 Gato

Gelbe Karten:

Sima
1 Marrero
León
2 Vespa
1 Vodopivec
1 Rossini
2 Keller
1 Jakobsen
2 Laviel
1 Iordache
2 Hirschfeld
Hirschfeld
Bonza
1 Fruci
2 Rose
Gato

Gelb-Rote Karte

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller
Jakobsen
Laviel
Iordache
Hirschfeld
Bonza
1 Fruci
Rose
Gato

Rote Karte

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller ,
1 Jakobsen
Laviel
1 Iordache
Hirschfeld
Bonza
Fruci
Rose
Gato

Torschützen

6 Fruci
5 Rose
4 Iordache
2 Hirschfeld
3 Jakobsen
1 Vodopivec
1 Laviel
1 Bonza
1 Gato

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #107 am: 07. April 2010, 10:15:20 »

Statistiken über Verletzungen/Gelbe Karten/Gelb-Rote Karten/Rote Karten der laufenden Saison - Nach Spieltag 14


Verletzungen

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
1 Keller
Jakobsen
Laviel
Iordache
Hirschfeld
1 Bonza
1 Fruci
1 Rose
2 Gato

Gelbe Karten:

Sima
1 Marrero
1 León
3 Vespa
2 Vodopivec
1 Rossini
2 Keller
1 Jakobsen
4 Laviel
1 Iordache
3 Hirschfeld
Hirschfeld
Bonza
2 Fruci
3 Rose
Gato

Gelb-Rote Karte

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller ,  
Jakobsen
Laviel
Iordache
Hirschfeld
Bonza
1 Fruci
Rose
Gato

Rote Karte

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller ,
1 Jakobsen
Laviel
1 Iordache
Hirschfeld
Bonza
Fruci
Rose
Gato

Torschützen

12 Rose
12 Iordache
8 Fruci
6 Bonza
4 Laviel
3 Hirschfeld
3 Jakobsen
2 Gato
2 Keller
2 León
1 Vespa
1 Vodopivec
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 10:24:45 von El Principal »

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Zusammenfassung Liga / Pokal
« Antwort #108 am: 08. April 2010, 10:43:51 »
Der UD Villarreal hat seinen Aufwärtstrend unter Trainer El Principal fortgesetzt. In der Liga konnte man sich aufgrund von 10 Siegen - 2 Remis - und 2 Niederlagen vom letzten Tabellenplatz auf den 9. Platz vorkämpfen. Mittlerweile pirscht man sich an die Aufstiegsplätze, die nunmehr 6 Punkte entfernt sind heran.

In den nächsten Wochen liegen einige Ligaspiele gegen Gegner auf Augehöhe vor uns. Dort wird sich zeigen ob wir wie zu Saisonbegin vorgegeben einige Zeit in Liga 2 "rumdümpeln" oder ob die Ziele Neu gesteckt werden können.

Im Nationalen Pokal zog man dank eines Sieges gegen rapidlers Inter Barcelona CF, den wir absolut respektieren und keinesfalls unterschätzen durften ins Viertelfinale ein  ;D , wo nun mit El Dietze und dem AC Vigo ein "dicker Brocken" auf uns wartet.

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #109 am: 20. April 2010, 10:22:46 »
Spieltag 15: Espanyol Madrid - UD Villarreal 0:6
Spieltag 16: UD Villarreal   - Real Barcelona 1:0
Spieltag 17: Hercules Eibar - UD Villarreal 1:1

So sieht die Ausbeute der letzten drei Spieltage gegen erstklassig plazierte Teams aus. Wir bleiben oben dran und belegen mit nun 5 Punkte Rückstand zu den Aufstiegsrängen Tabellenplatz 5. Trotzallem werden wir unsere Ziele nicht Neu ausgeben....

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #110 am: 23. April 2010, 10:35:00 »


Statistiken über Verletzungen/Gelbe Karten/Gelb-Rote Karten/Rote Karten der laufenden Saison - Nach Spieltag 18


Verletzungen

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
1 Keller
Jakobsen
Laviel
Iordache
Hirschfeld
1 Bonza
1 Fruci
1 Rose
2 Gato

Gelbe Karten:

Sima
1 Marrero
1 León
3 Vespa
2 Vodopivec
1 Rossini
3 Keller
1 Jakobsen
4 Laviel
1 Iordache
3 Hirschfeld
Hirschfeld
Bonza
2 Fruci
4 Rose
Gato

Gelb-Rote Karte

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller ,  
Jakobsen
Laviel
Iordache
Hirschfeld
Bonza
1 Fruci
Rose
Gato

Rote Karte

Sima
León
Vespa
Vodopivec
Donato Rossini
Keller ,
1 Jakobsen
Laviel
1 Iordache
Hirschfeld
Bonza
Fruci
Rose
Gato

Torschützen

18 Rose
12 Iordache
10 Fruci
8 Bonza
4 Laviel
3 Hirschfeld
3 Jakobsen
2 Gato
2 Keller
2 León
1 Vespa
1 Vodopivec
1 Rossini


Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
3:1 Sieg über den Titelverteidiger bringt Villarreal ins Halbfinale
« Antwort #111 am: 23. April 2010, 11:42:54 »


Villarreal 3:1 Sieg über den Titelverteidiger bringt Villarreal ins Halbfinale

Der UD Villareal begann die Begegnung offensiv ausgerichtet mit Rose und Fruci als Sturmspitzen. Man wollte den AC Vigo frühzeitig unter Druck setzen und ihn nicht zur Entfaltung kommen lassen. Vigo tat sich äußerst schwer gegen die früh störende Principal-Elf, die auf schnelle Konter lauerte.

Und gleich die erste Chance konnte der Zweitligist zu seinen Gunsten nutzen. Vodopivec hatte auf der rechten Seite den Ball behauptet, flankte ihn auf die linke Strafraumseite zum freistehenden Iordache. Der brachte den Ball scharf vor das Tor der Gäste und Fruci markierte den Glücksraben und bugsierte den Ball zum 1:0 nach nur 4 Spielminuten ins gegnerische Tor.

Vigo war immer noch nicht richtig in der Partie, da stand es schon 2:0. Vodopivec brachte einen Freistoß von der rechten Seite auf das lange Eck, dort stand wiederrum Fruci völlig ungedeckt und nickte den Ball an Torwart Shlaata vorbei ein.

Damit nicht genug: Villarreal legte sofort nach. Diesmal durfte Rose die Arme zum Jubeln hochreissen. Nach einem katastrophalen Fehlpass Karembeus erlief sich Vodopivec den Ball, umkurvte Torwart Shlaata ohne Schwierigkeiten und schob den Ball lässig auf Rose der nur noch ins leere Tor einschieben musste.

Rose hatte noch einmal die Chance zu erhöhen, doch Torwart Shlaata konnte den Schuss aus kurzer Distanz nach einer tollen Hereingabe von Jakobsen gerade noch zur Ecke lenken.

Vigos beste Chance vergab Gongadse mit einem direkten Freistoß, der jedoch nach 40 Spielminuten knapp über das Tor von Sima strich.

Die zweite Hälfte begann wie man es erwarten konnte. Die Principal-Truppe tat nun gar nichts mehr fürs Spiel und versuchte in der Folge ein ums andere Mal, die lauernden Offensivakteure ins Spiel zu bringen. Dies gelang jedoch nicht und Vigo übernahm das Kommando. Aber Torgefahr wird anders geschrieben, als es zunächst von der Dietze-Elf interpretiert wurde.

Nun endlich legte Vigo einen höheren Gang ein und konnte wirklich zwingende Torchancen herausarbeiten. Doch Näsholm mit einem Kopfball gegen die Laufrichtung von Sima und Tomaselli mit einem tollen Linksschuss an die Latte vergaben beste Möglichkeiten.

Nur nach Standards, vor allem nach Freistößen von Ainsworth wackelte Villarreals Defensive. Ein solcher Standard ging auch dem einzigen Tor von Vigo an diesem Tag voraus. Ainsworth brachte den Ball von rechts auf den langen Pfosten und Näsholm konnte aus kurzer Distanz abstauben....

Der UD Villareal erreicht durch diesen Erfolg das Halbfinale der Copa Del Rey und trifft dort auf den Zweifachen Pokalsieger CF Madrid.



Unsere Elf im Stenogramm:


UD Villarreal: Sima - León , Vespa Vodopivec , , Donato Rossini , - Keller , 45. Jakobsen , Laviel , Iordache , Hirschfeld , 45. Bonza -  Fruci , Rose


Tore:

1:0 Cristoforo Fruci 4. Spielminute
2:0 Cristoforo Fruci 14. Spielminute
3:0 Alfons Rose 29. Spielminute


Zuschauer: 156.495 ausverkauft


Gelbe Karten:

Georg Keller

Gelb-Rote Karte -/-

Rote Karte: -/-



Spielnote:  3

Villarreal bot spielerisch ordentliche Pokalkost an, während Vigo die erste Halbzeit komplett verschlief.



Bester Spieler unseres Teams:




Cristoforo Fruci

Flink, flott, spielfreudig, nicht zu bändigen, eiskalt im Abschluss !!! Der Italiener erwies sich erneut als Torjäger erster Kategorie.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:UD Villarreal
« Antwort #112 am: 23. April 2010, 17:10:10 »
aber madrid ist doch titelverteidiger....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #113 am: 23. April 2010, 19:47:04 »
aber madrid ist doch titelverteidiger....

...und der Pott soll möglichst bei uns bleiben ;D

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #114 am: 23. April 2010, 23:49:23 »
Formfehler aller erster Güte, sorry...und Danke das Ihr hier so aufmerksam meine Berichte verfolgt.
Sicherlich habt Ihr beiden Recht und der Titel wird hiermit umgetauft:

 
3:1 Sieg über den AC Vigo bringt Villarreal ins Halbfinale

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #115 am: 23. Mai 2010, 23:25:16 »



Statistiken über Verletzungen/Gelbe Karten/Gelb-Rote Karten/Rote Karten der laufenden Saison - Nach Spieltag 28


Verletzungen

2 Gato
1 Keller
1 Bonza
1 Fruci
1 Rose

Gelbe Karten:

5 Laviel
5 Rose
4 Iordache
4 Keller
3 Hirschfeld
3 Fruci
3 Vespa
2 Vodopivec
2 León
1 Marrero
1 Rossini
1 Haapoja
1 Jakobsen
1 Bonza


Gelb-Rote Karte

1 Fruci

Rote Karte

1 Iordache
1 Jakobsen

Torschützen

22 Rose
20 Fruci
14 Iordache
9 Jakobsen
8 Bonza
6 Laviel
3 Hirschfeld
3 Borbély
2 Gato
2 Keller
2 León
2 Rossini
1 Vespa
1 Vodopivec


Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #116 am: 02. Juni 2010, 08:04:52 »



Statistiken über Verletzungen/Gelbe Karten/Gelb-Rote Karten/Rote Karten der laufenden Saison - Nach Spieltag 31


Verletzungen

2 Gato
1 Keller
1 Bonza
1 Fruci
1 Rose
1 Iordache

Gelbe Karten:

5 Laviel
5 Rose
4 Iordache
4 Keller
3 Hirschfeld
3 Fruci
3 Vespa
2 Vodopivec
2 León
2 Rossini
2 Haapoja
1 Jakobsen
1 Bonza
1 Marrero


Gelb-Rote Karte

1 Fruci

Rote Karte

1 Iordache
1 Jakobsen

Torschützen

23 Rose
23 Fruci
14 Iordache
11 Jakobsen
8 Bonza
7 Laviel
3 Hirschfeld
4 Borbély
2 Gato
2 Keller
2 León
2 Rossini
1 Vespa
1 Vodopivec
1 Haapoja



Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #117 am: 02. Juni 2010, 08:11:18 »
Noch drei Spieltage und Villarreal steht an Position drei der Tabelle - es bleibt also weiterhin spannend ob wir einige Zeit in Liga Zwei verbringen werden oder doch noch den direkten Wiederaufstieg packen.....

tentakel

  • Gast
Re:UD Villarreal
« Antwort #118 am: 02. Juni 2010, 09:30:56 »
pro direkter Wiederaufstieg :jubeln:

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re:UD Villarreal
« Antwort #119 am: 02. Juni 2010, 10:12:13 »
na hoffentlich schaffste den wiederaufstieg. Hercules Eibar hält sich keine Saison in Liga 1 mit dem Umfeld.
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1