Autor Thema: Spanien international  (Gelesen 254501 mal)

El Alu

• Gast
Spanien international
« Antwort #150 am: 13. Juni 2004, 20:32:07 »
Ich kann zwar kein italienisch, aber du hast recht, junger Mann... :D

Offline El Olli

• Fußballgott
Spanien international
« Antwort #151 am: 16. Juni 2004, 03:10:30 »
durch folgende ergebnisse :

Espanyol Madrid - Rolling Rovers 2:2
SV Beograd 99 - Solna SK 3:2

ergibt sich folgender endstand :

SV Beograd 99 6 14:9 13
Espanyol Madrid 6 12:7 11
Rolling Rovers 6 15:12 7
Solna SK 6 10:23 3

damit würde im viertelfinale folgende auslosung stehen

SV Beograd 99 -  Servette Lausanne : :
FC Chelsea United -  AJ Wynton Bremen : :
Komamo SK  -  Cote d'Azur Marseille : :
Young Everton -  Espanyol Madrid : :

ich sagte würde denn Komamo ist raus, und lucenc ( oder so ) weiter, ich hoffe es gibt eine neuauslosung, den scholli ist ein sch...werer gegner

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

• Gast
Spanien international
« Antwort #152 am: 16. Juni 2004, 10:50:30 »
man darf jetzt nich nur auf ne neue auslosung hoffen :D

man muss jeden besiegen können :D

und das traue ich alu zu ^^

El Alu

• Gast
Spanien international
« Antwort #153 am: 16. Juni 2004, 21:37:10 »
Mal ganz ehrlich, mich stört es nicht im geringsten, gegen Everton zu spielen. ch habe in der ganzen Saison nur einmal mit 150% gespielt und das war beim entscheidenden 4-1 in Lockeren und habe trotzdem mein Ziel Viertelfinale erreicht.
Eigentlich spiele ich lieber gegen starke Mannschaften als gegen schwächere, wenn ich mir überlege das ich z.B. in Solna mit 5-0 gewonnen habe, obwohl ich mit derselben Taktik gegen die 650`er-Truppe von Ponchewera oder wie die heißen noch 0-0 gespielt habe.
Und letztendlich hat Scholli sicherlich auch nicht Hurra geschrien, als er sich die Auslosung angeschaut hatte... :D

Utera

• Gast
Spanien international
« Antwort #154 am: 20. Juni 2004, 20:42:03 »
Jungs es ist erschreckend was da für eine Gangart betrieben wird vom phantom  :rolleyes:
Allein schon wie er sich aufspielt in dem Thread zum Schluss wo den Leuten verbietet eine Meinung zu sagen und wie er es ausdrückt das spricht ja schon fast von Grössenwahn  ausserdem etliche gebannt hat er aus nichtigen Gründen weil sie eine Meinung dazu gesagt haben :rolleyes:

http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=5210

Die Meisterschaft ist jetzt auch komplett verfälscht bei uns und eins der besten Teams von KSM ist gestorben  :/

Bitte verschieben hab mich verschriebn wollte das ins El Locco schreiben ,sorry  :|

Offline El Olli

• Fußballgott
Spanien international
« Antwort #155 am: 20. Juni 2004, 20:51:52 »
utera, lass mal gut sein. ich finde deine meinung und dein engagement in dieser sache sehr löblich, aber wenn du so weiter machst bekommst du einen ban.

kersten kommt eh gleich on und stärkt fanta den rücken, und dann ist dir nicht geholfen.

;)

Marcus

• Gast
passende Antwort
« Antwort #156 am: 20. Juni 2004, 21:31:45 »
Die sind ja auch noch Jung, da passiert schonmal sowas im jugendlichen leichtsinn...aber wehe ich verlier das Pokalfinale gegen Olli dann wird ernst..ich hoffe der olli hat grad Ard an da kann der sich schonmal Valeron ,xabi und Baraja anschauen...dann wird im Finale ganz großes Tennis gespielt!
oder Oll ;)

Magnolia 2

• Gast
Spanien international
« Antwort #157 am: 20. Juni 2004, 21:34:22 »
Zitat von: El Alu
Mal ganz ehrlich, mich stört es nicht im geringsten, gegen Everton zu spielen. ch habe in der ganzen Saison nur einmal mit 150% gespielt und das war beim entscheidenden 4-1 in Lockeren und habe trotzdem mein Ziel Viertelfinale erreicht.
Eigentlich spiele ich lieber gegen starke Mannschaften als gegen schwächere, wenn ich mir überlege das ich z.B. in Solna mit 5-0 gewonnen habe, obwohl ich mit derselben Taktik gegen die 650`er-Truppe von Ponchewera oder wie die heißen noch 0-0 gespielt habe.
Und letztendlich hat Scholli sicherlich auch nicht Hurra geschrien, als er sich die Auslosung angeschaut hatte... :D

Ich würde mal sagen, schau Dir die Auslosung nochmal an!  ;)  Ich meine, wir beide werden uns im Viertelfinale "bekriegen"! Ich habe mein Ziel aber schon mehr als erreicht! Wiedereinmal habe ich ein kleines Land wie Zypern mehr als gut vertreten!  :ja:

El Alu

• Gast
Spanien international
« Antwort #158 am: 22. Juni 2004, 19:24:24 »
Hi Magnolia,

schau mal aufs Datum, da war die Auslosung noch Everton...aber egal, du brauchst auf jedenfall nicht auf understatement machen ;) ,ich weiß wohl, das du letzte Saison auch sehr weit im CC gekommen bist, ich glaube sogar bis ins Halbfinale, also können deine Jungs soo schlecht ja nicht sein :cool: .
Auf jeden Fall habe ich auch mein Ziel erreicht, das vom Präsidium zu Saisonbeginn auf das Viertelfinale festgelegt wurde. Alles weitere wäre eine Zugabe. Ich denke, ab dieser Phase hat jeder noch verbliebene Teilnehmer die Chance auf den CC-Sieg ;) .
Ich freue mich jedenfalls auf die beiden Spiele und wünsche dir viel Glück und Erfolg...ich hoffe natürlich noch auf ein paar Länderpunkte für mein Land, Spanien kann sie echt verdammt gut gebrauchen... :D

Offline El Olli

• Fußballgott
Spanien international
« Antwort #159 am: 23. Juni 2004, 16:29:10 »
gratz alu, ein unentschieden ist doch schion mal ne gute ausgangsbasis. spiel nun bloss ned 2:2 zu hause....

Utera

• Gast
Spanien international
« Antwort #160 am: 23. Juni 2004, 17:46:47 »
Ich hätte eine Idee wie wir uns besser helfen könnten das wir mehr Plätze bekommen international.
Können wir nicht ausmachen mit denen die International mitspielen das wir eine Vereinbarung treffen das jeder nur mit 50 % Einsatz spielt das würde auch den anderen mal gut tun die nicht international spielen aber besonders den internationalen und damit bekommen wir vielleicht mit der Zeit auch mehr Plätze fürs Internationale Geschäft.  ;)

El Armand

• Gast
Spanien international
« Antwort #161 am: 23. Juni 2004, 18:19:56 »
klasse idee, nur wie willst du das umsetzen? wieviel leute von liga 1 sind den forums-aktiv? Oo

Utera

• Gast
Spanien international
« Antwort #162 am: 23. Juni 2004, 18:51:04 »
Na gut halt die, die aktiv sind ist auch schon was  ;D

Offline El Olli

• Fußballgott
Spanien international
« Antwort #163 am: 23. Juni 2004, 19:30:51 »
alu mag ned mehr gg mich 50% spielen ^^

El Versus

• Gast
Spanien international
« Antwort #164 am: 23. Juni 2004, 20:22:44 »
An den Einsatzstärken scheint mir es ja nicht gelegen zu haben. Da sind entweder taktische Mängel im Spiel gewesen oder der Zufallsfaktor ist halt wirklich seehr groß.

Denn unsere Teams sind fast alle gegen rein stärkemässig gesehen nicht bessere Mannschaften ausgeschieden...

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
Spanien international
« Antwort #165 am: 22. Juli 2004, 14:21:34 »
jO so wie es aussieht ist espanyol draussen! schade alu! nächstes jahr sollten wir wirklich mehr erreichen!

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Alu

• Gast
Spanien international
« Antwort #166 am: 22. Juli 2004, 23:58:13 »
Jo, tut mir leid, aber mehr war wohl nicht drinne, vieleicht hätte ich doch 150%spielen sollen, aber ich war zuletzt arg gebeutelt und habs mit 120 versucht :rolleyes: ...aber vieleicht war es auch einfach die falsche Taktik... :juggle:

Zum Thema "Nächste Saison wird alles anders": Das wurde vor dieser Saison auch schon gesagt, hoffen wir mal das es dieses Mal klappt...vieleicht sollten wir tatsächlich den Vorschlag von Utera überdenken, vonwegen wenig % einstellen wenn EC/CC-Teilnehmer auf forumsaktive Manager treffen...

Offline El Killer

Spanien international
« Antwort #167 am: 02. August 2004, 10:12:33 »
tja ich glaub aber nicht dass sich sowas durchsetzen würde wenn aber doch wäre ich glücklich! hab ne harte nächste saison vor mir die gleich mit liga und ec quali anfängt! also keine ruhepausen! werde trotzdem versuchen mein amurrio in den ec zu führen!
letzte saison hats nicht geklappt da ich gleich in der 1 runde auf den topverein von stined getroffen bin aber es werden keine ausreden mehr akzeptiert! WIR MÜSSEN NÄCHSTE SAISON ANGREIFEN!
so das war das wort zum sonntag am montag!

El Armand

• Gast
Spanien international
« Antwort #168 am: 02. August 2004, 10:19:07 »
ich würde euch helfen :D
kann ich aba schlecht aus der 2 a -.-

Offline El Killer

Spanien international
« Antwort #169 am: 02. August 2004, 13:29:40 »
ich hoffe mein kader ist stark genug um nächste saison in der liga und international was zu reissen!

einer für alle und alle für Spanien!

Offline El Killer

Spanien international
« Antwort #170 am: 15. August 2004, 17:36:35 »
Also leute

EC-Quali

Sevilla Sport - Silkeborg (Dänemark)
Aizpute(Lettland) - Amurrio SD

CC-Quali

RAEC Antwerpen  1 0:0 0
    SK Bursa 1 0:0 0
    Salamania Nicosia  1 0:0 0
    Solna SK 1 0:0 0
    Atletico Barcelona 1 0:0 0

meiner meinung für alle pflicht weiterzukommen!

El Armand

• Gast
Spanien international
« Antwort #171 am: 15. August 2004, 20:04:51 »
barcelona hat aber auch nicht schlechte teams in der gruppe  :rolleyes:

aber der wird es schon packen... GOGO UTERA!

Offline El Killer

Spanien international
« Antwort #172 am: 17. August 2004, 07:20:51 »
wenn sich UtEra auf den CC konzentriert sollte diese gruppe kein problem darstellen!

Utera

• Gast
Spanien international
« Antwort #173 am: 17. August 2004, 11:31:11 »
Zitat von: El Killer
wenn sich UtEra auf den CC konzentriert sollte diese gruppe kein problem darstellen!

Naja ich will schon ein bisschen in der Meisterschaft auch mitmischen  :rolleyes:

Wie gesagt Ihr könnt ja alle ein Stück mehr mithelfen das wir mehr Plätze bekommen und somit ausmachen das wir mit 50 % gegeneinander spielen dann werde ich mehr Einsatz im CC auflegen.
Und 50 % kommt eh beiden Teams zugute  ;)

El Armand

• Gast
Spanien international
« Antwort #174 am: 17. August 2004, 13:58:18 »
wenn ich in der 1. liga wäre würd ich scho 50% gegen dich spielen ^^

Offline El Killer

Spanien international
« Antwort #175 am: 17. August 2004, 14:12:56 »
Also dann schauen wir wieviele sich von den aktiven erstligisten sich melden um den pakt zu schliessen!

UtEra
El KIller

So wir zu schon zu zweit! Es geht darum bei spielen gegeneinander nur 50% zu spielen damit man sich fürs internationale geschäft schont!

Ich warte noch Stimmen von

Alu, Tetzul, Olli, Pumuckel, Marcus, Belmin, Haaligaali, Versus!
so ich glaub das wars!

Utera

• Gast
Spanien international
« Antwort #176 am: 17. August 2004, 16:34:56 »
Man muss dazu sagen das erstens die 50 % beiden Mannschaften gut tut und zweitens ganz Spanien etwas bringt.
Ausserdem entscheidet halt dann die Taktik ,Aufstellung und ein quentchen Glück das Spiel

Offline El Olli

• Fußballgott
Spanien international
« Antwort #177 am: 17. August 2004, 17:40:32 »
bei 50% bin ich eh dabei, praktiziere das ja schon sehr lange mit alu, und mit jansi und manda....

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Spanien international
« Antwort #178 am: 17. August 2004, 17:54:24 »
naja wenn ihr meint
wird euch aber in der 5 jahreswertung auch nicht weiter bringen :lach:

Utera

• Gast
Spanien international
« Antwort #179 am: 17. August 2004, 18:44:12 »
Zitat von: tomy
naja wenn ihr meint
wird euch aber in der 5 jahreswertung auch nicht weiter bringen :lach:

Höre ich da Schadenfrohe aus deinen Mund weil wir international zur zeit so schlecht stehen?  :zunge:  ;)