Autor Thema: Spanien international  (Gelesen 213148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Versus

  • Gast
Spanien international
« Antwort #90 am: 02. Mai 2004, 18:05:08 »
Insgesamt sieht es ziemlich bedauerlich aus. Hoffe das die beiden CC-Teilnehmer jetzt wirklich langsam in Schwung kommen und Punkte machen. Im EC besteht zwar noch Hoffnung aber naja, verloren ist verloren.  :(

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Spanien international
« Antwort #91 am: 03. Mai 2004, 17:32:15 »
tut mir leid dass ich keine punkte für unser land holen konnte!

aber ich bin zuversichtlich das unsere leute noch was reissen werden!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #92 am: 04. Mai 2004, 23:14:29 »
Zitat von: El Versus
Hoffe das die beiden CC-Teilnehmer jetzt wirklich langsam in Schwung kommen...


Ich hoffe meine Jungs machen da weiter wo sie aufgehört haben :cool: . Aber Vorhersagungen kann man bei KSM schlecht machen, wenn ich sehe was für Top-Teams schon in den Qualys bzw. in den laufenden Wettbewerben gescheitert sind :nein: , ansonsten kann ich versprechen, das ich mich den vor der Saison versprochenen Kampf um Länderpunkte für Spanien verpflichtet fühle...

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #93 am: 05. Mai 2004, 01:09:28 »
tja, ich fühle mich auch verpflichtet, oder was meint ihr warum ich in der meisterschaft so weit unten stehe ? ich kann schliesslich ned alle spiele 120% spielen, das tue ich atm nur im cc
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Spanien international
« Antwort #94 am: 06. Mai 2004, 12:33:11 »
nuja olli ich hoffe dass ihr beiden und tetzul möglichst lang drin bleibt!
aber ist schon merkwürdig dass gleich soviele top vereine wie Dortmund,Sibenik und die Hurricanes gelich in der 1 runde rausfliegen!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

  • Gast
Spanien international
« Antwort #95 am: 07. Mai 2004, 19:41:18 »
Ich wuensch mir natuerlich einen Sieg, aber im Augenblick bin ich skeptisch, das mir ein zu Null Sieg gelingt.
Da auch Torschussflaute zu sein scheint flieg ich jetzt raus oder es kommt der Durchbruch.
Wir werden ja sehn...

El Armand

  • Gast
Spanien international
« Antwort #96 am: 07. Mai 2004, 21:11:42 »
des packst du schon ~

wünsch dir viel glück ^^

auch allen anderen im eurocup! Es müssen Punkte her!

El Versus

  • Gast
Spanien international
« Antwort #97 am: 08. Mai 2004, 22:00:17 »
Wünsche unseren Spaniern erfolgreiche Spiele!! GL!

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #98 am: 09. Mai 2004, 03:24:23 »
gruppe 1:

VfL Valencia 1900 - Spirit Setubal 2:0

damit stehe ich nun punktgleich mit dragon athen auf platz 2

gruppe 14 :

FK Dinamo Balashov  - Espanyol Madrid 0:3

damit steht alu mit 5 pkt vorsprung auf platz 2, mal sehen ob er den ersten noch abfangen kann

ec:

CS Luxembourg -   FC Bet Sevilla 1:0 2:3   leider raus, aber innerhin noch ein sieg

Sevilla Sport -   Liverpool 1:2 2:3  raus

das debakel von letzter saison hat sich also wiederholt. ich muss versuchen den 2 platz zu halten, und alu hat gefälligst die gruppe zu gewinnen
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

  • Gast
Spanien international
« Antwort #99 am: 09. Mai 2004, 06:09:26 »
Ich will erwaehnen das ich gegen ein Team rausgeflogen bin, das mehr als 180 e.Stk. schwächer ist UND dessen Manager NMRs macht!

Viva Luxembourg, dem kommenden EC-Gewinner

 :tot:

El Versus

  • Gast
Spanien international
« Antwort #100 am: 09. Mai 2004, 09:33:43 »
So, im EC brauchen wir also nicht mehr nach unseren Mannschaften suchen  :(

Im CC sieht es etwas besser aus. Wieviele kommen denn nun weiter im CC? Die ersten beiden?

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #101 am: 09. Mai 2004, 14:43:30 »
Nein, nur der erste. Kann also gut sein, das man nach der Vorrunde wieder bei EC suchen kann... :D

El Armand

  • Gast
Spanien international
« Antwort #102 am: 09. Mai 2004, 14:47:00 »
ihr seit ja alle so positiv eingestellt -.-

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #103 am: 09. Mai 2004, 16:53:18 »
der erste kommt im cc wieter, der 2te geht in den ec, für 3 und 4 ist alles vorbei.

und armand : soll man nach diesem debakel denn positiv gestimmt sein??
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Spanien international
« Antwort #104 am: 09. Mai 2004, 16:55:44 »
ach.... runde vergessen, und zur nächsten schaun, und da denke ich wieder über siege nach :D

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #105 am: 09. Mai 2004, 16:59:00 »
erm, kein angriff, aber kann es sein das du die 3 jahres regel nicht begriffen hast? wir werden wohl weitere internationale plätze verlieren....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Spanien international
« Antwort #106 am: 09. Mai 2004, 17:54:32 »
ich habs scho begriffen, aber evtl. gibts ja noch bisschen was zu retten -.-

und nimm mir bitte nich meinen optimismus -.-

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #107 am: 09. Mai 2004, 20:38:28 »
Armand, für deinen Optimismus: Espanyol wir auf jeden Fall versuchen, für Spanien in die Bresche zu springen. Wenn der erste Platz nichts mehr werden sollte, werde ich wenigstens um den zweiten kämpfen um in den EC zu gelingen.
Nicht nur für Spanien, auch für mich, habe nämlich keinen Bock auf die ganzen FSS, ist mir zu langweilig... :juggle:

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #108 am: 09. Mai 2004, 20:43:19 »
Eines habe ich noch vergessen. Ich denkle auch bei Olli ist die letzte Schlacht noch nicht geschlagen, ich glaube jedenfalls an ihn und hoffe er läßt mich nicht alleine im großen Europa... :rolleyes:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #109 am: 09. Mai 2004, 20:55:47 »
ich würde gerne helfen, aber an scholli komm ich atm ned vorbei...
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Spanien international
« Antwort #110 am: 09. Mai 2004, 21:16:42 »
einfach alles möglich tun, wenn es klappt dann können wa feiern, wenn nicht, dann nicht!

Und ich bin immer noch optimistisch, und das werd ich solange bleiben bis der letzte rausfliegt(toi toi toi das des nich passiert *aufholzklopf* *nixfind* *aufeigenenkopf*~~)

btw, ich glaube noch daran das der CC nach Spanien kommt, und Tetzul wird den EC auch noch aufräumen ~

/edit

shit, is ja scho drauß -.-

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #111 am: 09. Mai 2004, 21:23:36 »
Zitat von: El Olli
ich würde gerne helfen, aber an scholli komm ich atm ned vorbei...



Jo, so langsam müßte er mal ein Spiel verlieren :rolleyes: , aber vieleicht schaffst du es sonst ja noch in den EC, die Chance ist ja noch da, ich drücke dir jedenfalls die Daumen

El Armand

  • Gast
Spanien international
« Antwort #112 am: 09. Mai 2004, 21:32:44 »
kriegen wir pro sieg im ec die gleiche punktzahl wie im cc? ~

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #113 am: 09. Mai 2004, 22:32:55 »
ja
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Versus

  • Gast
Spanien international
« Antwort #114 am: 12. Mai 2004, 21:51:52 »
He - Zwei Siege! Alu auf Platz 1 ! Olli auf Platz 2 und nur noch 2 Punkte zurück!

Spanien ist im Kommen!!

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #115 am: 12. Mai 2004, 22:52:07 »
setubal hat nur mit 50% gespielt, ich muss gg dragon gewinnen sonst bin ich raus, gg scholli reiss ich nix
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

  • Gast
Spanien international
« Antwort #116 am: 13. Mai 2004, 11:32:03 »
Glückwunsch an unsere Gewinner :)

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Spanien international
« Antwort #117 am: 13. Mai 2004, 11:37:52 »
auch von mir! vielleicht geht ja noch was!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

  • Gast
Spanien international
« Antwort #118 am: 14. Mai 2004, 15:14:00 »
von mir auch glückwünsche

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #119 am: 14. Mai 2004, 17:07:48 »
Oh, danke für die Glückwünsche, ich hätte nicht gedacht das sich das so in meiner Gruppe entwickelt. Und bei Olli ist jetzt auch wieder alles drin, super. Mein Ziel ist weiterhin CC, ich werde alles geben, meinen Traum zu verwirklichen und nebenbei versuchen den Arsch von Spanien zu retten... :D