Autor Thema: Meister Saison 62  (Gelesen 65 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Narinho

  • Forenmoderator
  • Amateurspieler
  • ***
  • Beiträge: 260
  • Geschlecht: Männlich
Meister Saison 62
« am: 09. Februar 2024, 14:08:56 »
Hallo werte Spanier

Der Titelkampf hier ist extrem spannend.
Obwohl es erst Richtung Herbstmeisterschaft geht, sei die Frage dennoch erlaubt.

Wer wird die Saison 62 für sich entscheiden?

Inter Malaga strebt mit marcimarc im Moment als Tabellenführer nach seinem zweiten Titel mit Inter Malaga.
Allerdings darf man den Serienmeister der letzten Saisons Inter Barcelona CF mit 23 (!) Meistertiteln und den KSM-erfahrenen tomy nie abschreiben.
Davor sogar noch Real la Coruna in der Tabelle auf Platz 2, dessen Manager tobstar86 in Albanien bereits 10 Meistertitel einfahren konnte.
Auch Espanyol Sevilla ist mit 3 Punkten Rückstand noch im Rennen. Die letzten Jahre immer knapp gescheitert. Ist es diesmal soweit?
Oder grätscht gar mit Espanyol Madrid ein absoluter Außenseiter noch dazwischen ? Die Siegesserie lässt hoffen.


Eine spannende Saison scheint auf Spanien zuzukommen.
Mal sehen, wie das die Einheimischen sehen und ob es bis zum Ende so spannend bleibt.

Brisant: Inter Barcelona CF wird international noch Körner lassen.

Wir dürfen gespannt sein  :winken: