Autor Thema: Spanien international  (Gelesen 213092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Spanien international
« Antwort #120 am: 23. Mai 2004, 08:41:59 »
Madrid hat es noch in eigener Hand weiterzukommen, muss aber gewinnen!

Valencia hat nur noch theoretische Chancen, wer sich die Paarungen anguckt hat keine Hoffnung mehr!

Ich Drück die Daumen, das trotzdem noch 2 Siege rausspringen und unsere 4 oder 5 CC/EC-Teilnehmer nächste Saison weniger gerupft werden!

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #121 am: 23. Mai 2004, 13:12:44 »
Tja, so langsam bin ich sprachlos. 982 Stärke auf dem Platz, 120 % und eine Taktik die sonst auch nicht gerade erfolglos ist. Am letzten Spieltag spiele ich nun in Lokeren und Alkmaar gegen die abgeschlagenen Russen, die wohl auch nichts mehr reissen werden. Wenn es nun dumm läuft, ist Spanien übernächsten ZAT von der KSM-Landkarte verschwunden. Ich könnte echt kotzen, aber was solls, noch ist die Chance da und im Aufgeben waren die Arps schon immer schlecht...also ein leises VIVA ESPANÀ... :/

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #122 am: 23. Mai 2004, 15:02:57 »
alu kann es immerhin noch in den ec schaffen, dafür drück ich dir die daumen. ich geh mich erstmal erhängen, mehr als peinlich was ich abgeliefert habe...

europa ade
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Versus

  • Gast
Spanien international
« Antwort #123 am: 26. Mai 2004, 06:54:26 »
Gratz Alu  :D !! Ein hübscher Erfolg. Olli ist leider wie erwartet raus :(

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #124 am: 26. Mai 2004, 13:01:07 »
gratz auch von mir alu

ich habe ja leider nur 2 siege = 2 pkt für spanien geholt, da wäre ich im ec besser dran gewesen.

nächstes jahr hole ich wieder mind. 6 pkt für spanien, versprochen.

auf gehts alu, hol den pott

SV Beograd 99 0 0:0 0
Solna SK 0 0:0 0
Espanyol Madrid 0 0:0 0
Rolling Rovers 0 0:0 0

nunja, in der hauptrunde gibt es keine leichte gruppe mehr....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Spanien international
« Antwort #125 am: 26. Mai 2004, 13:48:31 »
schade olli!!! nächstes jahr versuchens wir alle noch einmal!
glückwunsch an alu! hol soviele punkte wie möglich noch alter mann :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #126 am: 26. Mai 2004, 14:43:27 »
Jo, danke für die Glückwünsche, 4-1 trotz 150% des Gegners, ich war selber baff. Ich hoffe ich kann noch ein Pünktchen für Spanien ergattern, ist natürlich ein Teufelskreis. Hole ich viele Punkte leidet die Meisterschaft und ich werde nächstes Jahr wohl international leer ausgehen.
Aber ich wollte den CC spielen, also ziehe ich die Kirsche auch durch, vieleicht hole ich ja noch ein paar Pünktchen in der Liga, wird aber schwer werden :rolleyes:

Hier die ein.Stärken zum Vergleich:

Espanyol Madrid, Spanischer Meister, 982
Rolling Rovers, Schottischer Meister, 923
SV Beograd 99, Jugoslawischer Meister, 898
Solna IK, Schwedischer Meister, 873

Bis denne erstmal, ciao

  • Gast
Spanien international
« Antwort #127 am: 26. Mai 2004, 19:09:20 »
Gratz an unseren Sieger und toi toi toi...

Nächstes Jahr wird alles besser, sag ich!

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #128 am: 30. Mai 2004, 09:09:54 »
Hauptrunde CC, 1.Spieltag:

Im Spiel der beiden vom Papier her stärksten Mannschaften sind meine Jungs mit einem 2-1 Auswärtssieg bei den starken Schotten von Rolling Rovers gestartet. Der Sieg war unwahrscheinlich wichtig, da man nun das nächste Spiel etwas ruhiger angehen kann und nicht sofort unter Druck steht am 2.Spieltag.
Das zweite Spiel endete 4-3 für Solna gegen Beograd 99, was ein Beleg dafür ist, das diese Gruppe sehr ausgeglichen besetzt ist und in der Gruppe 2 wahrscheinlich ein spannender Kampf bis zum letzten Spieltag herrschen wird.

MacStingray

  • Gast
Spanien international
« Antwort #129 am: 30. Mai 2004, 10:49:36 »
Da hat sich mal wieder die Schwäche der Rolling Rovers in dieser Saison gezeigt! Wir können zu Hause nur selten oder gar nicht punkten!  :/

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #130 am: 30. Mai 2004, 13:55:08 »
gratz alu, so soll es weiter gehen
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Spanien international
« Antwort #131 am: 30. Mai 2004, 14:01:59 »
auch von mir glückwünsche an Alu!

du bist unsere einzige hoffnung hol den pokal nach Spanien!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

  • Gast
Spanien international
« Antwort #132 am: 30. Mai 2004, 14:52:47 »
ein dickes gratz Alu, nur Du kannst nochwas retten!

El Armand

  • Gast
Spanien international
« Antwort #133 am: 30. Mai 2004, 15:27:54 »
gratz alu

und nu hol den cup nach hause O.o

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #134 am: 02. Juni 2004, 06:12:50 »
Yep :cool: , ein weiterer Punkt konnte für Spanien eingefahren werden, dieses Mal gab es einen sicheren 2-0 Sieg gegen den schwedischen Meister Solna SK. Die Rovers habe ich vieleicht schon abgeschüttelt, mal sehen wie es weitergeht. Das Viertelfinale war vor der Saison mein Ziel und ich werde weiter kämpfen.
In der Liga spiele ich nun bei Villareal *stöhn* , das halten meine Jungs nicht mehr lange durch mit dem Stress, die Liga wird wohl leiden müssen...

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #135 am: 02. Juni 2004, 06:19:03 »
Oha, mit etwas spanischem Stolz habe ich gerade festgestellt, das Spanien nach den letzten beiden Spielen von Platz 28 (5 Plätze) auf Platz 22 (7  :eek:  Plätze) geklettert ist. Wenn ich das halten könnte wäre das natürlich optimal. Mehr ist eh nicht drinne, da jeder Punkt durch alle spanischen Teilnehmer geteilt wird. Auf jeden Fall hätte Espanyol dann auch noch eine Chance auf internationalen Fußball nächste Saison... :cool:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #136 am: 02. Juni 2004, 14:22:39 »
danke dir alu, und ob noch mehr drinnne ist, du hast noch 4 gruppenspiele, dazu 2 mal viertel, 2mal halb + einmal finale = 9 spiele.

9/7 = 1,28 irgendwas, also nochmal mehr ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #137 am: 05. Juni 2004, 17:32:00 »
Naja, mal sehen ob das mit den 9/7 hinkommt... :D

Heute gehts gegen den zweiten Beograd 99 (ein.Stärke 894), mal sehen was dabei herumkommt, langsam muß ich auch mal wieder etwas vernünftiges trainieren, denn meine Jungs haben langsam keine Lust mehr, immer nur Runden um den Platz zu drehen... :D
Daher werde ich wohl an der %-Schraube drehen müssen... :juggle:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #138 am: 06. Juni 2004, 03:32:36 »
böse klatsche :(

Rolling Rovers - Solna SK 5:2

Espanyol Madrid - SV Beograd 99 1:4


    SV Beograd 99 3 9:6 6
    Espanyol Madrid 3 5:5 6
    Rolling Rovers 3 7:6 3
    Solna SK 3 6:10 3

bitte nun wieder 2 siege alu
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #139 am: 09. Juni 2004, 03:19:47 »
SV Beograd 99 - Espanyol Madrid 0:0

    SV Beograd 99 4 9:6 7
    Espanyol Madrid 4 5:5 7
    Rolling Rovers 4 12:8 6
    Solna SK 4 8:15 3

alles noch drinne, und nach der heimpleite wenigstens ned wieder ne klatsche :D
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Versus

  • Gast
Spanien international
« Antwort #140 am: 09. Juni 2004, 07:55:54 »
In der nächsten Runde könnte mit Siegen von Madrid und Beograd die Qualifikation fürs Viertelfinale schon gesichert werden.

Ist bisschen Wunschdenken...

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #141 am: 11. Juni 2004, 15:03:45 »
Derzeit ist mal wieder der Wurm drinne, mal sehen was bei herum kommt. Ich konnte mich wenig einloggen zuletzt, zum Glück wenigstens vor dem 2. Spiel gegen Beograd, sonst hätte ich da wohl nochmal ne Klatsche bekommen...
Sonntag geht es nun gegen Solna, die wohl immer volle Pulle spielen wenn ich mir die FIT so anschaue...

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #142 am: 13. Juni 2004, 03:05:42 »
gratz alu, bist weiter

Solna SK - Espanyol Madrid 0:5

Rolling Rovers - SV Beograd 99 1:2


    Espanyol Madrid 5 10:5 10
    SV Beograd 99 5 11:7 10
    Rolling Rovers 5 13:10 6
    Solna SK 5 8:20 3

ein spiel fehlt noch, aber 4 pkt vor ist alles klar

spanien ist stolz auf dich
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #143 am: 13. Juni 2004, 08:26:20 »
Danke Olli, ich hatte schon wieder an meinen Jungs gezweifelt... :rolleyes:
Nun freue ich mich, endlich mal wieder ein 50% Spiel genießen zu dürfen... :ja:

Auf jeden Fall habe ich tatsächlich mein Saisonziel erreicht und nehme die Gegner nun so wie sie kommen, ich hoffe auf eine starke Mannschaft, da ich mit denen irgendwie besser klar komme als mit underdogs...

El Versus

  • Gast
Spanien international
« Antwort #144 am: 13. Juni 2004, 08:50:54 »
Gratz Alu!

Viertelfinale, der nächste Meilenstein erreicht!  :)

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #145 am: 13. Juni 2004, 09:46:20 »
Habe gerade mal die 3-Jahreswertung angeschaut. Nicht ohne stolz stelle ich fest, das Spanien nun bereits von Platz 28 auf 24 gestiegen ist und einen zusätzlichen CC-Qualy-Platz erreichen konnte. Wir sind mit mehreren Ländern nun punktgleich, falls es gelingt, noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern, besteht die Chance, Platz 22 zu erreichen, was noch einen zusätzlichen EC-Qualy-Platz bedeutet und somit 7 anstatt vorher 5 spanische Teams international spielen dürfen.

Das sieht dann nicht mehr so böse aus für Spanien und ehrich gesagt werden meine Jungs auch davon profitieren, da sie sich in der Liga wohl warm anziehen müssen...Espanyol ohne internationale Spiele ist laut Manager Alu Kohl essen ohne pubsen... :D

El Armand

  • Gast
Spanien international
« Antwort #146 am: 13. Juni 2004, 13:24:08 »
gratz alu ~

ich bin immer noch zuversichtlich das du den cup nach spanien holst ^^

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #147 am: 13. Juni 2004, 14:44:15 »
genau deshalb darfst du ja auch das nächste spiel ned 50% im cc spielen :)
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Alu

  • Gast
Spanien international
« Antwort #148 am: 13. Juni 2004, 17:14:00 »
Entschuldige Olli, aber meine Jungs waren  schon auf 975 gefallen, ich bin ja schon froh, das ich die Rasselbande nun wieder einigermaßen im Griff habe... ;)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Spanien international
« Antwort #149 am: 13. Juni 2004, 20:05:05 »
size doesn´t matter, but tactics does :D

ok alter man ?
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht