Autor Thema: Copa Del Rey (Nat. Pokal)  (Gelesen 126256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Alu

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #90 am: 02. Dezember 2005, 08:52:32 »

Hey Alu - schonmal gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen???In Runde 1 wahr für mich noch nie Schluß  :rofl:

Für mich auch noch nie aber irgenwann ist immer das erste Mal... :D

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #91 am: 02. Dezember 2005, 20:28:20 »
@Alu: CG - ließ Dir mal den Spielbericht in meinem Thread durch..........


allstar

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #92 am: 11. Dezember 2005, 14:43:51 »
So zweite Pokalrunde steht an. Mit Versus UB Calahorra hab ich von finanzieller Seite ein Toplos gezogen. Sportlich wird aber wohl nicht viel drin sein. Gerade weil meine beiden Topspieler Simon Tracey ( Doppelpack in Runde 1 ) und Abwehrchef Terenz Clayson ausfallen. Also viel Glück an alle.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #93 am: 22. Dezember 2005, 18:42:31 »
In der dritten Pokalrunde kommt es erneut zu einigen interessanten Erstliga-Vergleichen, die wir hier einmal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen wollen:

FC Valladolid - FC Bet Sevilla
So hat Aufsteiger Valladolid Heimrecht gegen El Muckes FC Bet Sevilla. Man darf gespannt sein, ob der vermeintliche Favorit Sevilla seiner Favoritenrolle gerecht werden kann. Mein Tipp: Auswärtssieg nach Verlängerung

UB Calahorra - Real La Coruna
Ein weiteres Topspiel ist die Partie zwischen UB Calahorra und dem diesjährigen Überraschungsteam Real La Coruna. El Versus und seine Jungs werden sicher den Heimvorteil nutzen wollen, um in die finanziell lukrative nächste Runde einzuziehen. Mein Tipp: Heimsieg!

FC Balompie - Atletico Barcelona
Bei der Begegnung FC Balompie gegen den amtierenden Pokalsieger Atletico Barcelona sind die Rollen klar verteilt. Für Balompie sicher das Spiel des Jahres vor ausverkauftem Haus. Mein Tipp: Auswärtssieg.

Amurrio SD - Espanyol Madrid
Aber der absolute Kracher des heutigen Abends findet in Amurrio statt, wo der derzeitige Meister Amurrio SD auf den letztjährigen Vizemeister Espanyol Madrid trifft. El Alu wird sich sicher für den entgangenen Meistertitel rächen wollen. Nach dem durchwachsenen Saisonstart hätte Madrid zudem die Möglichkeit, mit einem Erfolg für Ruhe in Verein und Umfeld zu sorgen. Mein Tipp: Ich hoffe auf eine Verlängerung, damit Espanyol in der kommenden Partie gegen uns ein wenig müde ist.. :D Als Madrilene halte ich natürlich zu El Alu, also Auswärtssieg. ;)


Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #94 am: 22. Dezember 2005, 18:58:08 »
Und da gibts auch nen interessanten Vergleich zwischen der 2. und der 1. Liga

CD Oviedo - AC Vigo

Da bin ich auch mal gespannt. =)

Wobei das Spannenste und Interessanteste Spiel der ganzen KSM-Welt, unser FSS doch werden wird! =)
Ich erwarte einen kleinen Spielbericht von dir =)
Meine 2 kleinen 40er in der abwehr hab ich mal eingesetzt... wenn se ne gute leistung gegen dich geben, verleih ich se vielleicht
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2005, 19:02:23 von El Armand »

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #95 am: 22. Dezember 2005, 23:37:09 »
War ja wieder so nen knappes Ding im pokal vom dietze.. aber falls er den pokal holt, ist es wohl egal wie er immer weiter gekommen ist =)

Ihr habt spannende Begegnungen in der nächsen Runde

Espanyol Madrid
[ Liga 1 ] -   Real La Coruna
[ Liga 1 ]


El Alu

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #96 am: 23. Dezember 2005, 09:45:51 »
Hmm, mit so einer Gammeltaktik wie ich sie für gestern eingestellt habe, gewinne ich 3-0 beim Meister...ist schon irgendwie komisch dieses Spiel :juggle:

Mal schauen wie weit ich dieses Jahr komme, ich habe es jedenfalls schon einfacher gehabt als dieses Jahr. Erst CD Zaragoza, dann Real Barcelona und Amurrio und nun Real La Coruna... :respekt:

Übrigens: Vielen Dank füs Daumendrücken aus der anderer Ecke aus Madrid :D

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #97 am: 23. Dezember 2005, 10:44:15 »
tjo... wird dein team halt mal richtig gefordert =)

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #98 am: 25. Dezember 2005, 14:55:42 »
nuja du solltest wissen dass Amurrio der Pokal nich interessiert kann man bei ziele 08 nachlesen ;)

ansonsten hätte es mehr gegenwehr gegeben :juggle:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Alu

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #99 am: 25. Dezember 2005, 19:35:23 »
nuja du solltest wissen dass Amurrio der Pokal nich interessiert kann man bei ziele 08 nachlesen ;)

ansonsten hätte es mehr gegenwehr gegeben :juggle:

Naja, die paar Spiele mehr mit 100% tun auch nicht weh, ich steigere meine Stärke eh schon seit 2 Saisons nicht mehr...ich spiel eh immer nur 100%, auch im CC, da ich glaube das das andere auch nichts bringt :juggle:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #100 am: 18. Mai 2006, 13:28:48 »
Um diesen Thread mal wieder etwas aufleben zu lassen, hier nun ein Überblick über die Partien des Achtelfinales, das heute Abend stattfindet:


Alicante United [ Liga 2A ] - Espanyol Madrid [ Liga 1 ]   
 
Osasuna Sport [ Liga 2B ] - FC La Coruna [ Liga 1 ]   
 
Talavera AC [ Liga 2B ] - DVD Logronés [ Liga 1 ] 

Sporting Barcelona [ Liga 2A ] - UD Villarreal [ Liga 1 ]   

Amurrio SD [ Liga 1 ] - Hércules Madrid [ Liga 1 ]   
 
Espanyoel Bilbao [ Liga 2B ] - RSS Sebastián [ Liga 1 ]   
 
Compostela Sport [ Liga 3C ] - AC Vigo [ Liga 1 ]   

Atletico Barcelona [ Liga 1 ] - Inter Barcelona CF [ Liga 1 ]


Fazit: Die interessantesten Partien sind sicherlich das Derby in Barcelona sowie die Begegnung in Amurrio. Bei allen anderen Spielen sollten sich die Favoriten durchsetzen können, aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.  :D

Zumindest können wir selbst bei einer Niederlage hoch erhobenen Hauptes vom Platz gehen, in diesem Jahr haben wir uns dann mal nicht im Pokal blamiert.  ;)
Nach dem 0:3 in der Liga wird Hércules heute eine Taktik spielen, die wir vorher so gut wie noch nie gespielt haben (und wohl auch nie wieder spielen werden...) :P   
 

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #101 am: 19. Mai 2006, 11:10:25 »
naja irgendwie läuft es wenigstens im pokal!

ich hoffe aber dass ich in der liga da unten raus komme!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #102 am: 31. August 2006, 09:54:13 »
Hier ein Überblick über die aus meiner Sicht beiden interessantesten Paarungen der ersten Runde:


CF Madrid - FC La Coruna

Der bärenstarke Fast-Aufsteiger der letzten Saison empfängt den Erstligisten aus La Coruna und wird sicher alles versuchen, um ihm ein Bein zu stellen.


Sporting Barcelona - Deportivo Alavés

Auch hier das spannende Duell Liga 2 vs. Liga 1. Sporting ist zuhause immer ein unbequemer Gegner gewesen, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Alavés wird also sicher richtig gefordert werden.


Habt ihr noch andere 'Topspiele'..? Dann lasst mich eure Meinung wissen! ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #103 am: 10. September 2006, 17:40:18 »
So, ich würd gern die nächste Runde erreichen. Gegen ein trainerlosen verein mit etwa 100 stk. weniger als ich. Ich glaub ich darf das erstma die 100% rausholen -.-

Ma schaun, vielleicht auch 80 ^^

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #104 am: 10. September 2006, 20:36:02 »
Die zweite Runde im Copa del Rey hatte wieder einige Überraschungen parat:

- So verlor der amtierende Meister AC Vigo beim Drittligisten AC Numancia mit 2:3. Vigo-Coach El Dietze soll nach dem Spiel außer sich vor Wut gewesen sein und seine Versager noch am heutigen Abend zu einem Straftraining gebeten haben.

- Der leicht favorisierte SD Amurrio unterlag im Erstligaduell bei Sporting Bilbao und hat damit in dieser Saison keine Chance mehr, den Ruf als Pokalteam weiter zu festigen.

- Die wohl größte Sensation gelang aber dem Zweitligisten Inter Málaga mit einem 3:1-Erfolg über den Meisterschaftsfavoriten Real La Coruna. Coach El jabo verließ bereits fünf Minuten vor Spielende die Trainerbank, da er vom lässigen Spiel seines Teams genug gesehen hatte.



Die Auslosung für die nächste Runde hat übrigens eine pikante Begegnung ergeben: El Armand spielt mit seinem neuen Klub Valencia gegen sein altes Team aus Oviedo. Man darf gespannt sein, wie diese Reise in die Vergangenheit für Armand ausgehen mag...
« Letzte Änderung: 10. September 2006, 20:55:38 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #105 am: 10. September 2006, 21:27:44 »
Es freut mich gegen Oviedo ran zu müssen, aber irgendwie tut es mir jetzt schon weh, das Oviedo mal wieder nicht über die 3. Runde hinauskommt :) Denne liegt der Pokal nicht, oder lags doch an mir?

war anscheinend doch ne gute idee 100% zu gehen. 3-2 ganz schön knapp gegen den vermeintlich schwachen 3. Ligisten

Hab aber wohl gestern meine Lehren gezogen nachdem ich die Spielle von Werder und dem HSV gesehen habe :)

4 1. Ligisten sind in der Runde rausgeflogen

Teilnehmer der 3. Runde
Gesamt - 32
1. Liga - 13
2. Liga - 11
3. Liga - 8

El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #106 am: 11. September 2006, 11:19:25 »
Die zweite Runde im Copa del Rey hatte wieder einige Überraschungen parat:

- So verlor der amtierende Meister AC Vigo beim Drittligisten AC Numancia mit 2:3. Vigo-Coach El Dietze soll nach dem Spiel außer sich vor Wut gewesen sein und seine Versager noch am heutigen Abend zu einem Straftraining gebeten haben.





....... und genauso ist es gewesen. Gegen einen Verein ohne Trainer eine solche Niederlage zu kassieren
darf einfach nicht passieren. Auch wenn wir den ein oder anderen Spieler eingesetzt haben der sonst
nicht so viele Spielanteile bekommt  habe ich dafür kaum Worte, schließlich verdienen diese Spieler auch
Geld und machen ständig Ansprüche geltend in der ersten Elf zu stehen. Jetzt hatten sie ihre Chance und
dürfen in Zukunft wieder neben mir sitzen.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #107 am: 26. September 2006, 12:50:17 »
Am heutigen Abend findet die dritte Runde im nationalen Pokal statt. Dort kommt es u.a. zu folgenden interessanten Begegnungen:

CD Oviedo - VfL Valencia 1900
Armand mit seinem neuem Verein gegen seinen Exklub. Oviedo hat bereits beim Hércules-Cup gezeigt, dass das Team jederzeit für Überraschungen gut ist und wird sicher auch den Heimvorteil gegen den favorisierten Erstligisten nutzen wollen.


FC Bet Sevilla - UD Villarreal
Bei beiden Teams läuft es in der Liga nicht rund, so dass der Pokal eine gute Chance ist, mal wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen. El Killer wird sicher seine ganze Pokalerfahrung, die er mit Amurrio gesammelt hat, mit in die Waagschale werfen, um auch mit seinem neuen Klub möglichst weit zu kommen. Villarreal ist nach dem Weggang von Coach zigarrenfritz derzeit im Umbruch, sollte aber nicht unterschätzt werden.


Deportivo Alavés - DVD Logronés
Während es bei Semih's Team in dieser Saison nicht so gut läuft, kann redbull mit Platz 7 in der Liga ganz zufrieden sein. Auch hier besteht für beide Teams die Chance, mit einem Sieg in die nächste Runde einzuziehen und dort einen lukrativen Gegner zu bekommen. Man darf gespannt sein, wer hier die Oberhand behält.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

mulhouse

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #108 am: 26. September 2006, 13:21:39 »
Am heutigen Abend findet die dritte Runde im nationalen Pokal statt. Dort kommt es u.a. zu folgenden interessanten Begegnungen:

CD Oviedo - VfL Valencia 1900
Armand mit seinem neuem Verein gegen seinen Exklub. Oviedo hat bereits beim Hércules-Cup gezeigt, dass das Team jederzeit für Überraschungen gut ist und wird sicher auch den Heimvorteil gegen den favorisierten Erstligisten nutzen wollen.
Machen wir uns nichts vor...alles andere als ein Sieg des Zweitligisten wäre bei den Stärkeverhältnissen eine Überraschung! :ja:
Leider sind mir ein bisserl die Hände gebunden...so dat wir heute mal abwarten müssen ob mir Armand die richtige Anweisung mit auf den Weg gab.
Ich hätte zumindest dat Team anders eingestellt aber möge er im Recht sein :cool:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #109 am: 26. September 2006, 20:32:53 »
Und auch in Runde 3 gab es einige faustdicke Überraschungen!

So verlor Espanyol Madrid beim Zweitligisten Real Unión Zaragoza mit 1:2. Ebenfalls mit 1:2 unterlegen war CD Zaragoza beim Zweitligisten Hercules Eibar. Nach den schwachen Vorstellungen im Hércules-Cup und dem Aus im Pokal kann sich das Team von El Principal nun auf den Liga-Alltag konzentrieren.

Die Begegnung Oviedo gegen Valencia wurde erst im Elfmeterschießen zugunsten der Gastgeber entschieden, insofern war die von Armand gewählte Taktik wohl doch nicht so gut ausgetüftelt... :cry:

Im Spiel FC Bet Sevilla gegen Villarreal setzten sich die Gäste knapp mit 3:4 durch, so dass El Killer seinen Traum vom Pokalsieg zumindest in dieser Saison auf Eis legen muss.

Bei Alavés gegen Logronés behielten die Hausherren mit 3:1 die Oberhand, so dass Semih nach dem frühen Ausscheiden seines Vaters El Dietze nun weiterhin die Familienehre aufrecht erhält.


Das Topspiel der nächsten Runde findet übrigens in Valladolid statt, wo der gastgebende FC im einzigen Erstligaduell auf Deprotivo Alavés trifft. Somit sollte es sich dabei auch um das Live-TV-Spiel handeln, es sei denn, es werden wieder die Bayern übertragen...   :rofl:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

mulhouse

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #110 am: 26. September 2006, 22:57:02 »
Schade :motz:
Naja er hatte sich verschätzt was den Gegner anging zumal dieser auch mitw eniger Einsatz spielte ;)
Aber ich weiss nich ob meine Taktik besser funktioniert hätte da ich merke das jedes Land eigenen spezifischen Fussball spielt :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #111 am: 07. Oktober 2006, 10:03:05 »
Am Abend kommt es im Achtelfinale des Pokals zu folgenden Partien:

 
CD Oviedo [ Liga 2A ] - Sporting Bilbao [ Liga 1 ]   
Rayo Oviedo [ Liga 2A ] - UB Calahorra [ Liga 1 ]   
Real Santander [ Liga 2A ] - Hércules CF Hospitalet [ Liga 1 ]   
Real Unión Zaragoza [ Liga 2B ] - UD Villarreal [ Liga 1 ]   
Alicante United [ Liga 2A ] - Hercules Eibar [ Liga 2A ]   
FC Valladolid [ Liga 1 ] - Deportivo Alavés [ Liga 1 ]   
UDA Alicante [ Liga 2B ] - FC La Coruna [ Liga 1 ]   
Inter Málaga [ Liga 2B ] - Hércules Madrid [ Liga 1 ]


Gespannt sein darf man sicherlich auf das Debüt von Riquelme, der mit Vilarreal bei Real Unión Zaragoza antreten muss. Auch die Auftritte der Underdogs Real Santander (gegen Hércules Hospitalet) und CD Oviedo (gegen Sporting Bilbao) werden mit Spannung erwartet.
Als einziges Erstligaduell steht die Partie FC Valladolid gegen Deportivo Alavés auf dem Programm.

Allen Mannschaften viel Glück und keine Verletzten!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #112 am: 16. Oktober 2006, 22:27:31 »
Im Pokal steht das Viertelfinale bevor. Hier der Ausblick auf die Partien:

UB Calahorra [ Liga 1 ] - Deportivo Alavés [ Liga 1 ]   
Eine sehr interessante, weil ausgeglichene Begegnung. Von der derzeitigen Platzierung in der Liga sind die Gäste Favorit, aber der Heimvorteil macht Calahorra Hoffnungen auf das Weiterkommen. Zudem hat das Team von El Versus seine Qualitäten als Turniermannschaft schon beim Hércules-Cup unter Beweis gestellt.


Hércules Madrid [ Liga 1 ] - UD Villarreal [ Liga 1 ]   
In der Liga unterlagen die Gastgeber mit 2:4. Das wollen sie diesmal verhindern und den Sprung unter die letzten Vier schafften. Auch hier sind die Gäste von der Papierform her Favorit, aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. :D


Hércules CF Hospitalet [ Liga 1 ] - FC La Coruna [ Liga 1 ]   
Für die Hausherren ist dieses Spiel die Möglichkeit, aus dem tristen Abstiegskampf des Liga-Alltags herauszukommen und zusätzliche Einnahmen zu verbuchen. La Coruna hat sich in der Liga auf Platz 3 vorgekämpft und will seine Erfolgsserie nun auch im Pokal halten.


Hercules Eibar [ Liga 2A ] - CD Oviedo [ Liga 2A ]      
Das einzige Zweitliga-Duell dieser Runde bedeutet auch, dass es ein 'Underdog' auf jeden Fall ins Halbfinale schaffen wird. Dort winken dank TV-Live-Übertragung erneut zusätzliche Einnahmen und so werden beide Klubs sicherlich hochmotiviert zu Werke gehen, um diese einmalige Chance zu nutzen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Padda

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #113 am: 17. Oktober 2006, 23:14:14 »
Jeder Traum geht mal zu ende....


Padda       Hercules Eibar

Omini

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #114 am: 18. Oktober 2006, 07:18:29 »
glückwunsch an die sieger  :ja:

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #115 am: 18. Oktober 2006, 07:58:20 »
Glückwunsch an alle Sieger!!

So sehr ich dir auch einen Titel wünsche Don, ganz tief in mir hoffe ich auf einen Oviedo-Erfolg! :) Tut mir leid!
Wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel erfolg!

El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #116 am: 18. Oktober 2006, 12:23:19 »
Deportivo Alavés -  FC La Coruna, Semih gegen Melle oder auch Sohn gegen Mutter.
Auf alle Fälle steht einer aus der Familie im Endspiel und das wäre schon klasse.

Ich tippe auf Melle denn sie zeigt auch in der Liga was mit einem eigentlich
unterlegenem Team möglich ist.




El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #117 am: 21. November 2006, 14:20:33 »
Heute finden die Halbfinalspiele statt.

Interessant ist das Duell zwischen Deportivo Alavés  -   FC La Coruna da
es sich hierbei um Sohn Semih gegen Mama Melle handelt. Von der Stärke
her würde ich eigentlich auf Alaves tippen doch Melle hat in der Liga
gezeigt (Platz 3) das nicht nur die Stärke wichtig ist.


Im zweiten Spiel kommt es zu einem Duell erste gegen zweite Liga denn
CD Oviedo erwartet Hércules Madrid . Eine tolle
Leistung des Zweitligisten der in seiner Liga nur auf Platz 12 steht. Trotzdem
drücke ich Hercules die Daumen weil der Don es einfach mal verdient
hat.
 

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #118 am: 21. November 2006, 20:28:19 »
Deportivo Alavés - FC La Coruna  3:0

Alavés wurde seiner Favoritenrolle aufgrund des Heimvorteils und der Stärke gerecht, wenngleich das Ergebnis von der Höhe her wohl etwas überraschend hoch ausfiel.

CD Oviedo - Hércules Madrid  1:4

Nach zwei Niederlagen gegen Oviedo im Hércules-Cup und trotz 0:1-Pausenrückstand ließen sich die Madrilenen die einmalige Chance auf den Finaleinzug nicht nehmen und stehen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Pokalfinale!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #119 am: 21. November 2006, 20:35:46 »
Glückwunsch an meinen Kurzen und an den guten Don.
Das wird mit Sicherheit ein tolles Finale!


Ich glaube bei Melle sind etwas die Muttergefühle  ;) durchgekommen.