Autor Thema: Copa Del Rey (Nat. Pokal)  (Gelesen 126856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #120 am: 21. November 2006, 22:57:08 »
@don: nun hol dir deinen Titel! :ja:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #121 am: 21. November 2006, 23:46:43 »
Glückwunsch zum Finaleinzug an den "kleinen" und an den "Don". :respekt:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #122 am: 22. November 2006, 10:57:04 »
Deportivo Alavés - FC La Coruna  3:0

Alavés wurde seiner Favoritenrolle aufgrund des Heimvorteils und der Stärke gerecht, wenngleich das Ergebnis von der Höhe her wohl etwas überraschend hoch ausfiel.

CD Oviedo - Hércules Madrid  1:4

Nach zwei Niederlagen gegen Oviedo im Hércules-Cup und trotz 0:1-Pausenrückstand ließen sich die Madrilenen die einmalige Chance auf den Finaleinzug nicht nehmen und stehen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Pokalfinale!


Auch vom Stadtrivalen ein herzlichen Glückwunsch nach Hércules  :ja: ebenso natürlich auch an das Team von Alavés.

Wird ja ein heisses Finale, da beide fast gleichstark sind und es schwer ist hier einen echten Favoriten auszumachen :D

El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #123 am: 15. Dezember 2006, 13:51:38 »
Morgen steigt das große Finale im spanischen Pokal.[/color][/size]

Hércules Madrid mit der Trainerlegende Don Hupe gegen Deportivo Alavés
mit Semih der einer der jüngsten KSM Manager seien dürfte.


Beide Teams haben eine sehr gute Ligasaison gespielt. Hércules hat es endlich geschafft
sich aus dem Abstiegskampf heraus zu halten und konnte darüber hinaus noch in die
EC-Qualli einziehen und Alavés wurde nach langem Kampf um die Meisterschaft am Ende
spanischer Vizemeister.

Während die Abwehr von Hércules bei 58 Gegentoren in der Liga nicht ganz Sattelfest
erscheint hat Alavés den dritt besten Sturm der Liga. Bei den Mannschaftsstärken
sind beide ausgeglichen (942 / 943) so das wohl die Taktik sowie Tagesform eine
große Rolle spielen dürfte.

Also ich tippe es wird ein langes Finale und Semih siegt im Elfmeterschießen.

Was meint Ihr?
[/b][/color]


Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #124 am: 15. Dezember 2006, 17:37:26 »
semih hat seine zukunft noch vor sich, hupe hat seine beste zeit schon hint....

*hüstel*

ich halt mich da raus sonst bekomme ich demnächst prügel in halvar
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #125 am: 16. Dezember 2006, 17:52:43 »
Ich hätte mir gewünscht das hier eine größere Resonanz herscht, schließlich
steht unser Ländermod im Pokalfinale! Also Leute beteiligt Euch mal.

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #126 am: 16. Dezember 2006, 17:55:35 »
Auch der baldige Drittligist aus Bilbao wünscht dem Ländermod im vllt. wichtigsten Spiel der bisherigen Karriere alles gute!!!

El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #127 am: 16. Dezember 2006, 20:45:13 »
Semih siegt mit Deportivo Alavés 6:7 im Elfmeterschießen[/b][/color][/size]

Das musste ja so enden wenn zwei gleichwertige Teams aufeinander Treffen.
Wie von Meistercoach El Dietze vorausgesagt ging die Partie ins Elfmeterschießen
und Semih setzte sich mit 6:7 durch und holte seinen ersten Titel mit Alaves.

Die 120.000 Zuschauer sahen einen packenden Pokalfight und ein absolut ausgeglichenes
Spiel, beide Team begannen hochkonzentriert und von Beginn an mit einer sensationellen,
kämpferischen Einstellung. Bereits in der 10. Minute ging Alavés durch Ramzi ffarnworth
mit 1:0 in Führung. Hércules steckte aber den Kopf nicht in den Sand und hielt voll dagegen,
erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten wurde aber nicht mit einem Treffer belohnt.

Nach der Pause der direkte Paukenschlag,  Thoralf Meldahl spielte einen Pass in den
Rücken der Abwehr und Andrey Wantz erhöhte auf 2:0 für Deportivo.
Wahrscheinlich war Alaves anschließend zu siegessicher denn die Konzentration ließ etwas
nach, Hércules steckte zudem nicht auf und erzielte in der 53. Minute den völlig verdienten
Anschlußtreffer durch Ross MacKay. Beflügelt durch diesen Treffer machte das Team von
Don Hupe gewaltigen Druck auf das von  Urias Tudresel gehütete Tor, schnürte Deportivo
minutenlang in der eigenen Hälfte ein und wurde belohnt. Eine Flanke von Andreas Meulemans,
Kopfball von Esteban Gato und es stand 2:2 in der 65. Minute. Riesen Jubel auf der Bank
der Madrilenen, Fassungslosigkeit bei Alaves.

2:2 stand es dann auch nach 90. Minuten und es ging in die Verlängerung.

Auch in der Verlängerung war es ein offener Schlagabtausch, beide Teams zeigten das sie
den Pott unbedingt in ihren Händen halten wollen. Und auch jetzt hatte Alaves den besseren
Start, Kim Degaunt mit toller Vorarbeit,  Arto Boolen braucht nur noch den Fuß hinhalten und
Alaves geht erneut in Führung. Wer nun dachte das Team von Don Hupe würde aufstecken
sah sich abermals getäuscht, Hercules machte wieder Dampf und wurde wieder belohnt,
Vorarbeit Allan Kielstrup, Tor durch Bastian Leibin und es steht 3:3 in der 110. Minute.
Und 3:3 hieß es auch nach 120. Minuten, ein Spiel das bis dahin keinen Sieger verdient hatte
und nun im Elfmeterschießen entschieden werden mußte.
Und es ging auch im Kampf Schütze gegen Torwart so ausgeglichen weiter wie zuvor,
die schützen von Alaves trafen und die von Hercules geauso, bis beim Stande von 6:6
das Spiel endgültig endschieden wurde und Deportivo Alaves mit Coach Semih das bessere
Ende für sich hatte.







tentakel

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #128 am: 17. Dezember 2006, 04:28:20 »
mein  :respekt: gilt semih, was für eine leistung :ja:

El Mucke

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #129 am: 17. Dezember 2006, 12:05:25 »
Glückwunsch an Semih das er denn Pott gehold hat.
Ich Hätte es auch Lieber Hupe gewünscht,
ich werde mir jetzt eine ganze Saison bei Ksm einiges anhören
müssen was für ein loser ich bin in das der Semih mehr Titel hat wie
ich von Dietze. :cry:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #130 am: 17. Dezember 2006, 12:14:42 »
gratz von mir auch an semih, das spiel hatte eigentlich keinen sieger verdient - oder wenn dann beide. kopf hoch don, nächste saiosn ist das ding dann dir
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

semih9

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #131 am: 17. Dezember 2006, 13:50:13 »
Ja ich bin sehr froh das ich den Pokal bekommen habe und ich habe nie gedacht das ich im Elfmeterschießen gewinnen würde :verbluefft: und ich bin sehr stolz auf meinen Torwart. Hofentlich nutzt der Torwart und die anderen Spieler die Winterpause um sich zu erholen für die neue Saison. :fussball:.


von:semih9

El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #132 am: 17. Dezember 2006, 13:56:07 »
Tja Kurzer auch wenn wir gestern Abend bereits zu Hause gefeiert haben gratuliere
ich Dir nun ganz offiziell im Forum zum Pokalsieg und zu einer tollen Saison.

@ Don Hupe: Auch Dir hätte ich den Pokal gewünscht denn nach dieser Saison
und den Einsatz den Du für unser Forum bringst hättest Du endlich einen Titel verdient
gehabt. Steck den Kopf nicht in den Sand, nächste Saison hast Du eine neue Chance.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #133 am: 17. Dezember 2006, 18:50:37 »
Meinen Glückwunsch an Semih und Alavés zum Titelgewinn!  :respekt:

Niederlagen im Elfmeterschießen sind die bittersten die es überhaupt gibt. Dazu noch hier bei KSM, weil welche Faktoren geben denn da den Ausschlag..? Dann hätte ich mir lieber eine deutliche 0:3-Klatsche gewünscht... ;)

Den offiziellen Spielbericht hat Dietze ja schon geschrieben, insofern gibt es von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.

Vielen Dank allen, die uns die Daumen gedrückt haben, wir haben alles versucht und können uns nichts vorwerfen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #134 am: 17. Dezember 2006, 19:03:28 »
Herzlichen Glückwunsch auch vom Mazedonischen Pokalsieger an Semih und seinen Deportivo Alavés ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #135 am: 17. Dezember 2006, 20:18:24 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Alavés  :respekt:


semih9

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #136 am: 20. Dezember 2006, 14:57:23 »
Vielen dank von euch und wir sehen uns im nächsten Jahr :cry:, :winken:.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #137 am: 29. Dezember 2006, 20:04:44 »
lol, mein erstrundenlos ist worst case :

VfL Valencia 1900[ Liga 2B ] -   UB Calahorra[ Liga 1 ]

da kotz ich doch mal gleich
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

mulhouse

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #138 am: 29. Dezember 2006, 20:05:45 »
glaube dein gegner freut sich auch nix darüber...zumal er ja nicht soviel stärker ist dat er sicher ist! ;)

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #139 am: 29. Dezember 2006, 20:51:03 »
lol, mein erstrundenlos ist worst case :

VfL Valencia 1900[ Liga 2B ] -   UB Calahorra[ Liga 1 ]

da kotz ich doch mal gleich

na Hoppla...

tentakel

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #140 am: 19. Januar 2007, 23:04:29 »
da wollen wir den thread auch mal wieder aktivieren, schließlich steht die erste Runde des Pokals ja morgen an :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #141 am: 19. Januar 2007, 23:45:10 »
Na dann wollen wir doch gleich mal einen Blick auf die spannendsten Partien des morgigen Tages werfen:  ;)

VfL Valencia - UB Calahorra

Sicherlich der Kracher in dieser Runde. El Olli war nach der Auslosung verständlicherweise alles andere als begeistert, rechnet sich aber dank des Heimvorteils durchaus Chancen auf das Weiterkommen aus.
Calahorra dagegen ist mit Bibo als UV derzeit in blendender Verfassung, so dass der Einzug in Runde 2 Pflicht sein müsste.
Wir dürfen gespannt sein...


Sevilla Sport - FC Valladolid

Der Erstligist Valladolid muss zum aktuellen Vierten der zweiten Liga B reisen. Sevilla verfügt über genügend Erstligaerfahrung, um dem hohen Favoriten ein Bein zu stellen.
Allerdings spricht die Auswärtsstärke für die Gäste aus Valladolid, die nach durchwachsenem Ligastart nun im Pokal auf sich aufmerksam machen wollen.


CD Oviedo - UD Villarreal

Die Gastgeber sind als Pokalteam gefürchtet und scheiterten letzte Saison erst im Halbfinale an Hércules Madrid. Auch gegen den Favoriten Villarreal rechnen sie sich eine reelle Chance aus.
Die Gäste sind in der Liga schlecht gestartet und setzen ihre Hoffnungen nun auf den Pokal. Ein Weiterkommen in Oviedo ist für sie daher enorm wichtig, um neues Selbstvertrauen zu tanken.

Allen Teams viel Glück und verletzungsfreie Spiele!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #142 am: 19. Januar 2007, 23:52:17 »
Na dann wollen wir doch gleich mal einen Blick auf die spannendsten Partien des morgigen Tages werfen:  ;)

VfL Valencia - UB Calahorra

CD Oviedo - UD Villarreal

Die Gastgeber sind als Pokalteam gefürchtet und scheiterten letzte Saison erst im Halbfinale an Hércules Madrid. Auch gegen den Favoriten Villarreal rechnen sie sich eine reelle Chance aus.
Die Gäste sind in der Liga schlecht gestartet und setzen ihre Hoffnungen nun auf den Pokal. Ein Weiterkommen in Oviedo ist für sie daher enorm wichtig, um neues Selbstvertrauen zu tanken.

Allen Teams viel Glück und verletzungsfreie Spiele!

natürlich 95% der Spieler sind von mir trainiert / eingestellt / verpflichtet worden... und der hexenkessel in oviedo wurde von mir erbaut :P... nur mit dem stadion habn se probleme wenn es da nich in spätestens 2 saisonen aufstieg heißt!...
ich wart ja nur drauf das se wieder frei werden...

btw.. ich hab mayo wirklich ne pn geschickt.. ob man den bewerbungsbutto auf einen bestimmten account sperren lassen kann ^^

falls oviedo frei werden würde... und ich die chance hab die zu kriegen... lass ich das machn, wenn es möglich ist!!!!  :ja: :ja:

Wünsche meinem Ex-Team viel Erfolg.. Das es dieses mal das Finale wird !  :ja:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #143 am: 19. Januar 2007, 23:55:06 »
also ich bin ganz ehrlich : zuerst war ich geschockt, dann habe ich mich über die zu erwartende fette einnahme gefreut.

chancen habe ich bei 50:50 gesehen, aber gegen bibo habe ich immer schlecht ausgesehen, also sage ich nun 20:80 - aber 20% bleiben mir
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #144 am: 20. Januar 2007, 02:29:19 »
dann nutze diese 20% :) Viel Erfolg Olli, ich gönn es dir! :ja:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #145 am: 20. Januar 2007, 12:51:05 »
ich habe geträumt ich habe 2:3 verloren - hoffentlich stimmt das sprichwort : träume sind schäume
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #146 am: 20. Januar 2007, 13:09:43 »
ich habe geträumt ich habe 2:3 verloren - hoffentlich stimmt das sprichwort : träume sind schäume

Olli als unser Medium hat sicher den Draht in die Zukunft. Haste auch meine Taktik geträumt? ;)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #147 am: 20. Januar 2007, 14:08:58 »
ja, aber die verrate ich dir nicht
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #148 am: 20. Januar 2007, 16:29:09 »
Gut dann lass ich die von Bibo eingestellte ;)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #149 am: 20. Januar 2007, 16:51:44 »
hey das gildet ned ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht