Autor Thema: Copa Del Rey (Nat. Pokal)  (Gelesen 130259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #150 am: 20. Januar 2007, 19:50:31 »
Vorschau Copa Del Rey - 1. Runde - Liga 2A[/color]
[/u]

ACF Sporting Jaén [Liga 3C] (7.)  -  CF Madrid (7.)

Ein Appell an El Boss: wenn du dieses Spiel verlierst, dann tippe ich nie wieder auf einen Sieg für dich...

Tipp: 1-4


Naja, das Team ist managerlos und hat eine Stärke von 600. Trotzdem sollte es hier mit 80% reichen, alles andere wäre eine Blamage  :rolleyes:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #151 am: 20. Januar 2007, 21:54:36 »
Die Sensation der ersten Pokalrunde fand auf Lanzarote statt. Der derzeitige Tabellenletzte bezwang in einem packenden Spiel den haushohen Favoriten FC La Coruna mit 2:1!

Ansonsten gab es ausschließlich Favoritensiege, so war Oviedo mit 0:2 gegen Villarreal unterlegen und auch Sevilla Sport zog mit 0:3 gegen den FC Valladolid den Kürzeren.

Im Topspiel des Tages setzte sich UB Calahorra souverän mit 3:0 in Valencia durch.

In der nächsten Runde kommt es zu einigen Erstliga-Krachern. So muss der AC Vigo gegen den FC Valladolid ran und DVD Logronés bekommt es mit UD Villarreal zu tun.  Weitere Erstligaduelle finden zwischen Racing Valencia und Espanyol Madrid sowie zwischen FC Bet Sevilla und UE Gijón statt. 

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #152 am: 20. Januar 2007, 23:46:39 »
He 3:0 :) Ein souveräner Sieg in einem Spiel, in das wir mit vielen Unsicherheiten gingen. Ich freue mich, dass unsere Truppe in diesem Hexenkessel den Kopf oben behalten hat und gleich zu Beginn mit den Toren die Richtung gewiesen hat. Ein echter Prestige-Sief :)

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #153 am: 29. Januar 2007, 18:04:29 »
Morgen Abend erwarten uns in der 2. Runde der Copa del Rey einige interessante Begegnungen. Unter anderem stehen sich gegenüber:

AC Vigo - FC Valladolid
Der Meister möchte natürlich weiterhin auf drei Hochzeiten tanzen und somit in die nächste Runde einziehen. Valladolid ist allerdings ein unbequemer Gegner und rechnet sich ebenfalls Chancen auf die nächste Runde aus.

Mein Tipp: Vigo siegt knapp 2:1

DVD Logronés - UD Villarreal
Beide Teams gehören bisher zu den Enttäuschungen der Liga und wollen daher unbedingt ihre Chance im Pokal nutzen. Doch nur eine Mannschaft kann weiterkommen. Der Heimvorteil spricht für Logronés, die letztjährige Pokalbilanz für Villarreal, das erst im Viertelfinale am späteren Finalisten Hércules Madrid scheiterte.

Mein Tipp: Villarreal siegt nach Verlängerung 3:2

Racing Valencia - Espanyol Madrid
Madrid spielt bisher eine gute Hinrunde und gilt daher wohl als klarer Favorit. Doch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem heimischen Publikum im Rücken hofft Valencia darauf, den Hauptstädtern Paroli bieten zu können.

Mein Tipp: Espanyol siegt klar mit 3:1

FC Bet Sevilla - UE Gijón
Beide Teams spielen bisher deutlich über ihren Möglichkeiten und schwimmen auf einer Welle der Euphorie. Gijón profitiert immer noch von der Aufstiegseuphorie und hat mit einigen Paukenschlägen bereits für Aufsehen gesorgt. Doch Sevilla will sich gerade im heimischen Stadion keine Blöße geben und die nächste Runde erreichen.

Mein Tipp: Gijón kommt mit einem 2:1 weiter

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #154 am: 29. Januar 2007, 18:39:15 »
Wir wollen mal nich den Kracher in Barcelona vergessen:

Inter Barcelona CF gegen UB Calahorra

Jetzt in der zweiten Runde treffen wir im wieder auf einen der sehr starken Zweitligisten. Auch hier haben wir nur mit einer sehr guten Leistung eine Chance zu bestehen.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #155 am: 29. Januar 2007, 19:03:32 »
Sorry Versus, aber das Spiel ist für mich eine klare Sache... ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #156 am: 30. Januar 2007, 09:57:40 »
Copa del Rey

2. Runde

UE Tarragona ( 3B ) - CF Madrid

Mit Tarragona haben wir ein gutes Los erwischt, auch wenn man den Gegner keinesfalls unterschätzen darf. Das Team ist zwar drittligist, weist aber eine Stärke von knapp 700 auf. Ausserdem hat das Team einen Trainer, der heute sicherlich für eine Überraschung sorgen will. Entsprechend konzentriert werden wir heute zu Werke gehen und nichts dem Zufall überlassen.

Wünsche allen forenaktiven Teilnehmern viel Erfolg  :ja:

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #157 am: 30. Januar 2007, 20:53:25 »
Bilbao is draussen O.o Gegen einen 3. Ligisten
Amurrio is draussen


 :verbluefft:

Schöne Kracher für die nächste Runde
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 20:55:22 von El Armand »

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #158 am: 30. Januar 2007, 20:57:29 »
Bilbao is draussen O.o Gegen einen 3. Ligisten
Amurrio is draussen


 :verbluefft:

Schöne Kracher für die nächste Runde

Bilbao zum zweiten. Gegen den starken zweitligisten ging einfach nix :(

tentakel

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #159 am: 30. Januar 2007, 20:58:51 »
puuuh, das war knapp, nur 3-2 :|

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #160 am: 30. Januar 2007, 21:00:39 »
Sorry Versus, aber das Spiel ist für mich eine klare Sache... ;)

Inter Barcelona - Ub Calahorra 3:4 - In der Partie war richtig Schwung drin.

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #161 am: 30. Januar 2007, 21:00:52 »
Bilbao is draussen O.o Gegen einen 3. Ligisten
Amurrio is draussen


 :verbluefft:

Schöne Kracher für die nächste Runde

Bilbao zum zweiten. Gegen den starken zweitligisten ging einfach nix :(
hmm, heute ist wirklich nicht der Tag von Bilbao, egal ob Espanyoel- oder Sporting-Fan  :nein:

F. Rijkaard

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #162 am: 30. Januar 2007, 21:01:19 »
Bilbao is draussen O.o Gegen einen 3. Ligisten
Amurrio is draussen


 :verbluefft:

Schöne Kracher für die nächste Runde

Bilbao zum zweiten. Gegen den starken zweitligisten ging einfach nix :(
hmm, heute ist wirklich nicht der Tag von Bilbao, egal ob Espanyoel- oder Sporting-Fan  :nein:

naja wat willste machen :(

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #163 am: 30. Januar 2007, 21:08:07 »
Einige dicke Überraschungen gab es am Abend in der 2. Pokalrunde der Copa del Rey.

So ereignete sich beim Spiel Sporting Madrid gegen Sporting Bilbao eine kleine Sensation, wo sich die Gastgeber überraschend mit 4:2 im Elfmeterschießen durchsetzten!
Bilbao-Coach El socceria soll seinen Kickern daraufhin sämtliche freie Tage im nächsten Monat gestrichen und nach der Rückkehr in Bilbao noch zum Abendtraining gebeten haben.  :D


Ebenfalls etwas überraschend kam das Aus für den amtierenden Meister AC Vigo, der daheim gegen Valladolid mit 0:2 verlor. Damit kann sich das Team von El Dietze nun auf Meisterschaft und CC konzentrieren.

Logronés setzte sich im Heimspiel gegen Villarreal mit 3:1 durch und feierte damit den Einzug in die nächste Runde.

Absteiger Hércules Hospitalet schaltete vor heimischem Publikum Amurrio SD nach Elfmeterschießen mit 3:2 aus.

Espanyol Madrid meisterte dagegen seine Aufgabe bei Racing Valencia mit einem 4:1-Erfolg souverän.

Calahorra hatte Glück und schrammte beim 4:3 bei Inter Barcelona nur knapp an einer Blamage vorbei. ;) Nun kommt es zum spannenden Duell zwischen El Versus und El Boss, den Calahorra muss in der nächsten Runde nach Madrid zum heimischen CF reisen.

FC Bet Sevilla zeigte dem bisherigen Überraschungsteam UE Gijón mit einem 4:2-Erfolg die Grenzen auf und darf nun beim Überraschungsteam Sporting Madrid antreten.

Weitere interessante Paarungen der 3. Runde sind:

Atletico Barcelona- FC Valladolid

RCD Salamanca - CD Zaragoza

Das Topspiel der Runde dürfte aber in Madrid steigen, wo Hércules den Ligakonkurrenten Real La Coruna erwartet!   :verbluefft:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #164 am: 30. Januar 2007, 22:44:15 »
Copa del Rey

2. Runde

UE Tarragona ( 3B ) - CF Madrid

Mit Tarragona haben wir ein gutes Los erwischt, auch wenn man den Gegner keinesfalls unterschätzen darf. Das Team ist zwar drittligist, weist aber eine Stärke von knapp 700 auf. Ausserdem hat das Team einen Trainer, der heute sicherlich für eine Überraschung sorgen will. Entsprechend konzentriert werden wir heute zu Werke gehen und nichts dem Zufall überlassen.

Wünsche allen forenaktiven Teilnehmern viel Erfolg  :ja:

Pflichtaufgabe gemeistert  :ja:

Aber jetzt kommt mit El Versus ein echter Brocken.  :eek:

Mal schauen, vielleicht hab ich im spanischen Pokal ja mehr Glück als ich es in Frankreich hatte ;)

Die Fans und der Schatzmeister von Madrid freuen sich jedenfalls riesig  :D

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #165 am: 30. Januar 2007, 22:54:46 »
Das tollste für mich am einzug in die nächste runde, sind die 1 million prämie  :ja: :juggle:

tentakel

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #166 am: 31. Januar 2007, 01:04:16 »
mein schatzmeister ist auch beglückt vom nächsten gegner, FC Valladolid, ich seh das eher mit gemischten gefühlen, da das warhrscheinlich das aus im Pokal bedeutet

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #167 am: 10. Februar 2007, 11:41:59 »
Am Abend kommt es in der 3. Runde der Copa del Rey zu einigen interessanten Partien:

CF Madrid - UB Calahorra
Beide Teams können mit ihrem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein und werden daher versuchen, nun im Pokal für einen 'Befreiungsschlag' zu sorgen. Mit dem frenetischen Madrider Publikum im Rücken ist eine Überraschung für die Gastgeber durchaus möglich, aber Calahorra wird sicher alles versuchen, um ebenfalls eine Runde weiter zu kommen.

Mein Tipp: Madrid gelingt mit einem 3:2 die Überraschung


Atletico Barcelona - FC Valladolid

Barcelona freut sich in erster Linie über die Zuschauereinnahmen, hätte sich aber sicherlich lieber einen einfacheren Gegner gewünscht. Valladolid hat in Runde 2 immerhin Meister Vigo ausgeschaltet und will sich nun natürlich auch nicht vom Aufstiegsaspiranten der Liga 2A aufhalten lassen.

Mein Tipp: Valladolid siegt knapp mit 2:1


RCD Salamanca - CD Zaragoza

Auch hier erwartet uns ein spannender Vergleich zwischen Liga 2A und dem Oberhaus. Salamanca, letzte Saison nur knapp am Aufstieg gescheitert, darf getost zu den Top 20-Teams in Spanien gezählt werden. Zaragoza hat sich nach schwachem Start unter Neutrainer Batibatsch gefangen und will diesen Aufwärtstrend nun im Pokal fortsetzen.

Mein Tipp: Zaragoza siegt 3:1


FC Balompié - Real Santander

Noch ein Vergleich zwischen Liga 2A und Liga 1. Der Spitzenreiter der zweiten Liga fordert im eigenen Stadion den Aufsteiger, der bislang eine sehr gute Rolle in der Primera Division spielt und noch immer ein wenig von der Aufstiegseuphorie lebt. Beide Teams wollen eine Runde weiterkommen, um dann im Achtelfinale ein attraktives Los zu bekommen.

Mein Tipp: Santander siegt nach Verlängerung mit 4:3


Hércules Madrid - Real La Coruna

Der Vorahresfinalist muss sich im Topspiel des Abends mit dem schweren Los Real La Coruna auseinander setzen. Die Gäste spielen derzeit weit unter ihren Möglichkeiten, was der 16. Tabellenplatz in der Liga auch deutlich zum Ausdruck bringt. Bei Hércules hofft man, dass die Krise von La Coruna auch nach dem Spiel heute Abend noch Bestand hat. Hércules-Coach 'Don' Hupe hat bereits angekündigt, dass er seine Elf im Vergleich zum Derby-Sieg auf ein bis zwei Positionen ändern wird. Drücken wir die Daumen, dass die Änderungen Positives bewirken!

Mein Tipp: Ich hoffe auf ein Weiterkommen, ist doch klar! ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

tentakel

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #168 am: 10. Februar 2007, 11:43:40 »
Am Abend kommt es in der 3. Runde der Copa del Rey zu einigen interessanten Partien:

Atletico Barcelona - FC Valladolid

Barcelona freut sich in erster Linie über die Zuschauereinnahmen, hätte sich aber sicherlich lieber einen einfacheren Gegner gewünscht. Valladolid hat in Runde 2 immerhin Meister Vigo ausgeschaltet und will sich nun natürlich auch nicht vom Aufstiegsaspiranten der Liga 2A aufhalten lassen.

Mein Tipp: Valladolid siegt knapp mit 2:1

Du sagst es, da wird es für mich wohl nichts zu holen geben, aber meine mannschaft möchte es Valladolid so schwer wie möglich machen :ja:

tentakel

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #169 am: 10. Februar 2007, 20:47:11 »
Am Abend kommt es in der 3. Runde der Copa del Rey zu einigen interessanten Partien:

Atletico Barcelona - FC Valladolid

Barcelona freut sich in erster Linie über die Zuschauereinnahmen, hätte sich aber sicherlich lieber einen einfacheren Gegner gewünscht. Valladolid hat in Runde 2 immerhin Meister Vigo ausgeschaltet und will sich nun natürlich auch nicht vom Aufstiegsaspiranten der Liga 2A aufhalten lassen.

Mein Tipp: Valladolid siegt knapp mit 2:1

Du sagst es, da wird es für mich wohl nichts zu holen geben, aber meine mannschaft möchte es Valladolid so schwer wie möglich machen :ja:

Atletico Barcelona - FC Valldolid  2-0 :grinsevil: :tanz:

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #170 am: 10. Februar 2007, 22:59:12 »

CF Madrid - UB Calahorra
Beide Teams können mit ihrem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein und werden daher versuchen, nun im Pokal für einen 'Befreiungsschlag' zu sorgen. Mit dem frenetischen Madrider Publikum im Rücken ist eine Überraschung für die Gastgeber durchaus möglich, aber Calahorra wird sicher alles versuchen, um ebenfalls eine Runde weiter zu kommen.

Mein Tipp: Madrid gelingt mit einem 3:2 die Überraschung


CF Madrid - UB Calahorra 0:2   

Meine Jungs haben sich an die Vorgabe von Hupe gehalten ;)

Bin froh auch diese Runde überstanden zu haben. War ein hartes Stück Arbeit!
« Letzte Änderung: 10. Februar 2007, 22:59:57 von El Versus »

Buhmann_RealSantander

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #171 am: 11. Februar 2007, 09:53:48 »
Aus die Maus.

Der Tabellenführer aus der 2A und die Rotationen waren zuviel.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin FC Belompe.... :respekt:

Jetzt kommt der Tabellenführer aus  der ersten, der ja ein alter bekannte ist,  :winken:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #172 am: 11. Februar 2007, 17:55:47 »
Kann einer mal bitte das dämliche Elferschießen im Pokal abschaffen..? :cry:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #173 am: 11. Februar 2007, 19:46:32 »

CF Madrid - UB Calahorra
Beide Teams können mit ihrem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein und werden daher versuchen, nun im Pokal für einen 'Befreiungsschlag' zu sorgen. Mit dem frenetischen Madrider Publikum im Rücken ist eine Überraschung für die Gastgeber durchaus möglich, aber Calahorra wird sicher alles versuchen, um ebenfalls eine Runde weiter zu kommen.

Mein Tipp: Madrid gelingt mit einem 3:2 die Überraschung


CF Madrid - UB Calahorra 0:2   

Meine Jungs haben sich an die Vorgabe von Hupe gehalten ;)

Bin froh auch diese Runde überstanden zu haben. War ein hartes Stück Arbeit!

Glückwunsch an Versus  :respekt:

Hatte leider keine Chance. Der Pokal liegt mir einfach nicht  :nein:

Spielbericht folgt morgen in meinem Thread, hatte am WE keine Zeit gehabt.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #174 am: 20. Februar 2007, 20:50:21 »
Im Achtelfinale der Copa del Rey gab es die erwarteten Favoritensiege von Calahorra (1:0 bei Osasuna Sport) und Real La Coruna (7:1 bei Sporting Madrid).

Im Zweitligaduell zwischen Hércules CF Hospitalet und Atletico Barcelona setzten sich die Gäste mit 3:1 durch!

Beim Duell der Erstligisten zwischen DVD Logronés und Titelverteidiger Deportivo Alavés hatten die Gäste im Elfmeterschießen (mal wieder) das Glück auf ihrer Seite und kamen weiter.

Überraschungen gab es dagegen in Extremadura, wo sich das Team von El Mucke mit 3:1 gegen Erstligist Alicante durchsetzte, so dass Spanien-Newcomer Lux sein erstes Pokalspiel im neuen Land wohl eher in schlechter Erinnerung behalten wird.

Ebenso überraschend war der hohe 4:1-Heimsieg von RCD Salamanca über Espanyol Madrid!

Im Viertelfinale kommt es nun zu folgenden Partien:

Rayo Oviedo (2A) - Atletico Barcelona (2A)
Durchaus gute Chancen aufs Weiterkommen für 'Barca'

Racing Extremadura (2B) - UB Calahorra (1)
Außenseiterchancen für Extremadura, aber auch eine gute Möglichkeit für Versus, ins Halbfinale einzuziehen

FC Balompié (2A) - Deportivo Alavés (1)
Eine interessante Partie zwischen dem Tabellenführer der 2A und dem amtierenden Pokalsieger

RCD Salamanca (2A) - Real La Coruna (1)
Auch hier ein Kräftemessen zwischen Liga 1 und 2

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #175 am: 20. Februar 2007, 20:52:02 »
Wieder ein hart umkämpftes Match. Diesmal hat Calahorra ein knappes 1:0 bei Osasuna Sport (2B) geschafft.

Ansonsten gab es wieder einige Überraschungen:

Mit UDA Alicante und Espanyol Madrid haben zwei weitere Erstligisten die Segel gegen Zweitliga-Teams streichen müssen.

Das Top-Spiel gab es in Logrones bei Match DVD (reddie) gegen Deportivo Alaves (semih) zu sehen:

0:1 Arto Boolen 29 Minute
Vorarbeit durch Thoralf Meldahl


1:1 Ramon Ibanez 37 Minute
Vorarbeit durch Francisco Canizares


2:1 Tomas Rojo 41 Minute
Vorarbeit durch Francisco Canizares


2:2 Thoralf Meldahl 54 Minute
Vorarbeit durch Olaf Brichta


2:3 Gerard Harn 60 Minute
Vorarbeit durch Thoralf Meldahl


3:3 Bonifacio Alvarez 64 Minute
Vorarbeit durch Ramon Ibanez


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Romeo Morena für Xavier Ramos

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Francisco Rojo für Tomas Rojo

EINWECHSLUNG in der 85 Minute es kommt Philipp Bode für Gonzalo Vela

GELBE Karte in der 89 Minute für Francisco Rojo

4:3 Edwin Groeneveld 94 Minute
Vorarbeit durch Philipp Bode


4:4 Andrey Wantz 119 Minute
Vorarbeit durch Heribert Harasser

Spielende !

4 : 4

Bei Teams führen je zweimal und konnten diese Führung nicht behalten.

Im Lottospiel Elfmeterschiessen hatte dann wiedermal Semih das glücklichere Ende.

Fazit:

Im Viertelfinale sind mehr Teams aus der 2A als aus der 1. Liga.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2007, 20:59:34 von El Versus »

tentakel

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #176 am: 20. Februar 2007, 20:52:29 »
5 Zweitligsten gegen 3 Erstligisten :respekt:

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #177 am: 20. Februar 2007, 21:37:27 »
nen 2. ligist als pokalsieger wäre auch mal nicht schlecht ^^

tentakel

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #178 am: 20. Februar 2007, 21:39:52 »
ich melde mich freiwillig :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #179 am: 22. Februar 2007, 11:47:05 »
So, dann erstmal Glückwunsch allen Teams im Viertelfinale.

Die Chancen stehen ja nicht schlecht, dass der Pott in die 2te Liga kommt  :respekt: