Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Copa Del Rey (Nat. Pokal)  (Gelesen 64825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Dietze

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #60 am: 17. Februar 2005, 13:27:55 »

Ich hatte natürlich mächtig Glück und spiele gegen
einen Zweitligisten. Beim genaueren hinsehen
erkannte ich dann aber um welches Team es sich
handelt und muss nun vollgas geben.

Mein Gegner ist Don Hupe mit Hércules Madrid.
Leider kann ich meine Spieler nicht schonen
und muss alles geben.
Gespeichert

El Mucke

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #61 am: 17. Februar 2005, 13:57:56 »

Ich freue mich schon und mal sehen was für ein spiel das wird gegen
El Killa mit 50%.
wünsche alle in Spanien Viel Glück und am Meisten mir selber.
Gespeichert

El Dietze

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #62 am: 17. Februar 2005, 20:52:18 »

Nach hartem Pokalkampf haben wir erst in der 92. Minute
den Siegtreffer erzielt und das Spiel mit 1:0 gewonnen.
Gespeichert

El Mucke

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #63 am: 17. Februar 2005, 20:58:34 »

Gratuliere dir schwarger.
Ich musste mich in 11 meter weiter schiessen.
Gespeichert

Marcus

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #64 am: 27. Februar 2005, 21:00:56 »

Athletic Mallorca -  Espanyol Madrid 1:4    
FC La Coruna - CD Zaragoza 3:0    
RSS Sebastián -  DVD Logronés 3:2   0:0 i.E.
Club Ourense  -  UD Villarreal 0:8    
CF Madrid  -  AC Vigo 0:3    
Racing Valencia  -  VfL Valencia 1900 0:1    
UD Lugo  -  Real La Coruna 1:6    
Inter Málaga  -  UE Gijón 0:8    
Real Extremadura -  FC Balompié 1:7    
Real Sabadell  -  Alicante United 1:5    
Deportivo Alavés -  Atletico Barcelona 0:1    
Rayo Mallorca  -  FC Bet Sevilla 0:8    
FC Mérida -  Inter Barcelona CF 0:4    
AC Osasuna -  RCD Salamanca 2:4    
Talavera AC  -  Hércules CF Hospitalet  2:1    
FC Valladolid -  Sporting Bilbao 3:2   0:0 i.E.
Gespeichert

Marcus

  • Gast
Achtelfinale
« Antwort #65 am: 27. Februar 2005, 21:03:58 »

Achtelfinale

Atletico Barcelona -  AC Vigo
Inter Barcelona CF -  UD Villarreal
FC La Coruna -  VfL Valencia 1900
Talavera AC  -  Alicante United
FC Balompié -  RCD Salamanca
RSS Sebastián -  UE Gijón
FC Valladolid -  FC Bet Sevilla
Real La Coruna -  Espanyol Madrid

So jetzt gehts gegen Olli!
MfG Marcus
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #66 am: 28. Februar 2005, 00:15:34 »

zum kotzen, warum gg dich ?

naja, immerhin achtefinale, obwohl halbfinale eigentlich pflicht war, aber diese saison ist eh alles anders
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Marcus

  • Gast
Pokalachtelfinale
« Antwort #67 am: 28. Februar 2005, 00:45:08 »

Ich hab mich auch ganz schön vor Glück beschissen mit 50%,
Starkes Heimspiel halt Olli.
Tja Olli ,ich hätte Dich lieber später als Gegner gehabt,
aber zumindest Spiel ich daheim das gibt nochmal richtig zunder ;)
Bist Du mit ein 50% Spiel einverstanden oder gehen wir auf ganze?
MfG Marcus
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #68 am: 28. Februar 2005, 15:48:28 »

ich spiele liga schon 50%, im pokal geb ich gas
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #69 am: 28. Februar 2005, 16:32:50 »

ich spiele liga schon 50%, im pokal geb ich gas
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Marcus

  • Gast
Pokalachtelfinale
« Antwort #70 am: 28. Februar 2005, 21:01:42 »

Ich seh, so sieht auch deine Plazierung aus ;)
Ok dann werden wir sehen, der Bessere möge gewinnen ;)
Gespeichert

El Alu

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #71 am: 20. März 2005, 21:22:31 »

Sauber, 4-0 gewonnen, die Pokalerfolgsserie lautet nu bis auf einmal Viertelfinale jedesmal mindestens im Halbfinale, zweimal im Finale.... vieleicht holen meine Jungs wenigstens dieses Mal den Pott... :rolleyes:
Gespeichert

SvenU

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #72 am: 20. März 2005, 21:24:31 »

kannst ja mal deinen kaderlink überarbeiten.  ;)
Gespeichert

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Vorausblick auf das Pokal-Halbfinale
« Antwort #73 am: 24. April 2005, 14:06:28 »

Heute Abend ist es soweit, die Halbfinalpartien stehen auf dem Programm. Dabei kommt es zweimal zum Duell 'David gegen Goliath', sprich Liga 2 gegen Liga 1 und man darf gespannt sein, ob sich die Favoriten wie geplant durchsetzen werden. Hier mein kurzer Vorausblick:

UE Gijon (2. der Liga 2 A) - Atletico Barcelona (15. der Liga 1)

Gijon spielt bisher eine überragende Saison und ist in meinen Augen auch ein heißer Aufstiegskandidat. Das Team ist ausgeglichen besetzt und sollte mit den eigenen Fans im Rücken durchaus zu einer Überraschung in der Lage sein. Allerdings könnte der Dämpfer gegen Hércules  :D  möglicherweise die Moral geschwächt haben.
Barcelona spielt in dieser Saison bisher unter seinen Möglichkeiten und hat die Chance, mit dem Finaleinzug die 'verkorkste' Saison noch zu retten. Insofern werden sie sicher alles andere als überheblich ins Spiel gehen.
Mein Tipp: Uns erwartet eine spannende Partie, die erst in der Verlängerung zugunsten der Gäste mit 2:1 entschieden wird.

Talavera AC (3. der Liga 2 B) - Espanyol Madrid (1. der Liga 1)

Talavera hat gute Chancen auf den Aufstieg und dementsprechend viel Selbstvertrauen. Trotzdem sind die Möglichkeiten des Teams gegen die Mannschaft von El Alu natürlich beschränkt. Man wird sicher mit größter Motivation in dieses 'Spiel des Jahres' gehen, doch ob das für einen Sieg reicht, bleibt abzuwarten.
Espanyol liegt voll auf Meisterschaftskurs und hat sich quasi nebenbei bis ins Halbfinale des Pokals vorgespielt. Ich bin sicher, dass El Alu nichts gegen das 'Double' einzuwenden hätte und seine Spieler dementsprechend motivieren wird.
Mein Tipp: Ein klarer Erfolg für Espanyol, wobei ich den Gastgebern einen Ehrentreffer gönnen würde. Daher tippe ich auf ein 1:3.

Soweit meine Einschätzungen der Halbfinals. Wie seht ihr das..?
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Fazit der Halbfinals
« Antwort #74 am: 24. April 2005, 22:57:37 »

Wie sich herausstellte, lag ich mit meinen Einschätzungen gar nicht so falsch.

Gijon gegen Barcelona ging tatsächlich 1:2 aus, wenn auch erst im Elfmeterschießen. :D

Espanyol dagegen hatte absolut kein Mitleid mit den Gastgebern aus Talavera und zeigte ihnen beim 0:7 deutlich die Grenzen auf.

Freuen wir uns also auf ein spannendes und interessantes Finale zwischen Atletico Barcelona und Espanyol Madrid!
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

El Alu

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #75 am: 25. April 2005, 08:12:46 »

Von so wenig Gegenwehr war ich allerdings auch überrascht. Habe ganz normal 100% gespielt...
Gespeichert

El Alu

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #76 am: 19. Mai 2005, 20:52:59 »

Herzlichen Glückwunsch an Utera von Atletico Barcelona. Ist zwar mittlerweile das dritte Pokalendspiel was ich bisher verloren habe, aber irgendwann wird es schon nochmal klappen :D
Der Meistertitel tröstet mich da drüber hinweg und ich freue mich ehrlich für Utera, das er nun auch im internationalen Geschäft vertreten ist, da ich mir dort von ihm viel verspreche. Auf das wir die LÖäönderwertung mal bis zum Ende der Saison anführen :cool:
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #77 am: 19. Mai 2005, 21:01:23 »

gratz utera.

alu, wir werden die schale nie gewinnen :(
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Versus

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #78 am: 19. Mai 2005, 21:06:59 »

Zitat von: El Olli


alu, wir werden die schale nie gewinnen :(


Naja, bei Alu besteht die Gefahr schon, dass er sie mal gewinnt  :D

Ich hatte irgendwie auf ein Trippel von Alu gehofft. Das wäre doch mal was gewesen.

Aber Gratulation an beide für Meisterschaft und Pokal!
Gespeichert

El Pumuckel

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #79 am: 19. Mai 2005, 22:55:11 »

Gratulation  auch von meiner Seite
Gespeichert

Utera

  • Gast
Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #80 am: 20. Mai 2005, 08:28:32 »

Also mal danke an alle für die Glückwünsche und ich freu mch ehrlich gesagt mehr das ich wieder International dabei bin wie über den CUP Sieg.  :)

Nun hab ja auch nur 100% gespielt wie ausgemacht aber sonst hab ich unsern Besten Trainer in der Spannischen Liga nix geschenkt von den Einstellungen her  :D

Trotzdem verwunderte es mich das ich gewann war eher darauf ausgerichtet Schadensbegrenzung zu halten  :juggle:

Aber juhuuu ich bin International dabei und hoffe ich kann euch wieder ne Menge Punkte bescheren war ja diese Saison auch nicht schlecht das einzige wo ich scheisse war war die Meisterschaft also schauts so aus das meine Truppe der Mehrfachbelastung nicht gewachsen ist  :D

Auf ein neues Jahr  :raucher:
Gespeichert

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Überraschungen in Runde 2
« Antwort #81 am: 23. Juli 2005, 20:52:34 »

In der zweiten Pokalrunde gab es die ersten wirklich dicken Überraschungen. So kam der AC Vigo bei Deportivo Alavés aus Liga 2B gleich mit 1:6 unter die Räder. Vigo-Coach El Dietze war nach dem Spiel so sauer, dass er seine Versager direkt nach der Rückkehr in Vigo noch zum Straftraining bat...  ;D
Die zweite Überraschung war der knappe 1:0-Erfolg von Erstliga-Absteiger Talavera AC über CD Zaragoza. Damit setzt sich die durchwachsene Serie der Mannen von El Principal nahtlos fort. Dieser schien allerdings gar nicht so unglücklich über das Ausscheiden zu sein, kam ihm doch die Dreifachbelastung durch den internationalen Wettbewerb ohnehin zu früh...
UD Villarreal zog bei Cádiz UE (Liga 3B) erst im Elfmeterschießen mit 4:2 den Kopf aus der Schlinge.
Auch Hércules Madrid hatte beim Zweitligisten Xerez Probleme, gewann aber in Unterzahl (Platzverweis gegen Thomas Christiansen) dank großer Moral mit 2:1.

Die Topspiele der nächsten Runde sind meines Erachtens die Partien Amurrio SD gegen den Titelverteidiger Atletico Barcelona sowie das Stadtderby Real gegen FC La Coruna. Auch Logronés darf sich in Valencia sicher auf einen heißen Tanz gefasst machen...
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Sensation in Runde 3!
« Antwort #82 am: 08. August 2005, 13:42:52 »

Die Sensation der zweiten Pokalrunde fand in Gijón statt, wo der Gastgeber den amtierenden Meister Espanyol Madrid mit 4:3 besiegen konnte.
Zweitliga-Spitzenteam FC Valladolid hatte dagegen weniger Erfolg und unterlag gegen den Erstligisten Sporting Bilbao knapp mit 2:3.
Auch Athletic Mallorca aus Liga 2A unterlag dem klassenhöheren UD Teneriffa nur knapp mit 1:2.
RSS San Sebastián zeigte sich von der jüngsten Ligapleite gut erholt und fuhr einen überzeugenden 7:0-Erfolg bei Drittligist Sporting Logronés ein.
Real Santander gewann in Pontevedra im Elfmeterschießen und feierte so mit dem Einzug ins Achtelfinale den größten Erfolg der Vereinsgeschichte.
Ebenfalls äußerst spannend waren die Erstliga-Duelle zwischen Amurrio und Titelverteidiger Barcelona (hier setzten sich die Gäste mit 2:1 durch) und das Stadtderby Real gegen FC La Coruna, welches die Hausherren erst im Elferschießen für sich entscheiden konnten.
Erstliga-Absteiger Valencia untermauerte seine Ansprüche in diesem Wettbewerb mit einem klaren 3:0-Sieg gegen DVD Logronés.
Auch Hércules Madrid ist dank eines 3:2-Erfolges in Ponferradina noch im Wettbewerb.

Das Topspiel der nächsten Runde findet nun in Valencia statt, wo der gastgebende VfL auf den amtierenden Pokalsieger Atletico Barcelona trifft
Auch die Partie zwischen Zweitligist RSS San Sebastián und Sporting Bilbao verspricht interessant zu werden. Allen Teams viel Glück, faire Spiele und keine Verletzten!
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Buhmann_RealSantander

  • Gast
Re: Sensation in Runde 3!
« Antwort #83 am: 08. August 2005, 16:01:25 »

Zitat von: Don Hupe

Real Santander gewann in Pontevedra im Elfmeterschießen und feierte so mit dem Einzug ins Achtelfinale den größten Erfolg der Vereinsgeschichte.
Zitat


muss wohl ein anzeigebug sein!, denn das entscheidende Tor ist bereits in der Verlängerung gefallen. Ein Elfmeterschießen gab es nicht! ;D
Gespeichert

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Viertelfinale Copa del Rey
« Antwort #84 am: 30. August 2005, 17:01:22 »

Im Viertelfinale des spanischen Pokals kommt es heute Abend zu folgenden Partien:

Deportivo Alavés [ Liga 2B ] - Hércules Madrid [ Liga 1 ]
Alavés hat eine bärenstarke Truppe, somit stehen die Chancen auf ein Weiterkommen bei 50:50.
UD Teneriffa [ Liga 1 ] - UD Villarreal [ Liga 1 ]
Teneriffa will neues Selbstvertrauen für den Abstiegskampf tanken und seinen Heimvorteil nutzen, was durchaus gelingen könnte.
Real Santander [ Liga 2A ] - Sporting Bilbao [ Liga 1 ]
Die 'Buhmänner' gehen als klarer Außenseiter ins Rennen und können in dieser Partie eigentlich nur gewinnen.
Real La Coruna [ Liga 1 ] - Atletico Barcelona [ Liga 1 ]
Den Titelverteidiger aus Barcelona erwartet eine schwere Aufgabe, da La Coruna ein unangenehmer Gegner ist.
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.537
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #85 am: 17. November 2005, 17:58:31 »

Die Auslosung der 1.Pokalrunde haben wir mit der Abschlußberechnung auch hinter uns und ich bin dafür das wir einfach so nochmal von vorne auslosen sollten - Mein Gegner Espanyol Madrid  :rolleyes:

Hey Alu - schonmal gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen???In Runde 1 wahr für mich noch nie Schluß  :rofl:
« Letzte Änderung: 17. November 2005, 17:59:20 von El Principal »
Gespeichert

allstar

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #86 am: 01. Dezember 2005, 20:37:18 »

So yes erste runde überstanden. Gegen nen Zweitligisten. Das macht doch Hoffnung!

Nun gehts allerdings gegen Calahorra. Na Versus schon Bammel ;)
Gespeichert

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #87 am: 01. Dezember 2005, 20:40:34 »

Nach dem diese Runde noch ein Spaziergang gegen eine Drittligisten mit nur 10 Spielern absolvieren konnten, gibt es in der nächsten Runde eine härteren Brocken. Die engagierte Truppe von El Allstar ist ein anderes Kaliber. Zwar machbar aber schon wesentlich ernster.
Gespeichert

allstar

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #88 am: 01. Dezember 2005, 20:52:40 »

Nach dem diese Runde noch ein Spaziergang gegen eine Drittligisten mit nur 10 Spielern absolvieren konnten, gibt es in der nächsten Runde eine härteren Brocken. Die engagierte Truppe von El Allstar ist ein anderes Kaliber. Zwar machbar aber schon wesentlich ernster.

Ja machbar ist gut gesagt. aber ich werd alles dafür tun dich ein wenig zu fordern
Gespeichert

El Armand

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #89 am: 02. Dezember 2005, 00:43:52 »

omg.... was haben den meine jungs gemacht

gegen ein ca. 500 stk. schwächeres team 1-1.... und dann 8-9 im elfmeterschießen.... lustig ^^

naja, ok... runde weiter... wenn wir dann im finale gegen killer gewonnen haben fragt keiner mehr nach der 1. runde :P


aber jetz erstmal gegen extremadura.

der tabellenführer der 2b is dann schon wieder was ganz anderes...
anyway....jetzt kommt eh das wichtigste ligaspiel .. also bla =)
Allen die weitergekommen sind, weiterhin Viel Glück!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 26 Abfragen.