Autor Thema: ~~~~ SKF SENICA ~~~~  (Gelesen 7919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
~~~~ SKF SENICA ~~~~
« am: 07. März 2020, 17:29:51 »
Zur Jubiläumssaison habe ich mich entschlossen einen neuen Verein zu übernehmen. Mit dem SKF SENICA wurde eine Top - Mannschaft frei, bei der der Reiz gross war, diese zu übernehmen und zu managen. In der Meisterschaft läuft es rund und im CC konnte ich schon mal meine spuren hinterlassen und den SKF SENICA für die CC Hauptrunde zu qualifizieren. Der Start ist somit gelungen. Auf eine erfolgreiche Jubiläumsaison!  :bia:

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #1 am: 07. März 2020, 17:45:57 »
Saison 50:

Spieltag 15:

Bratislava Tigers  -   SKF Senica

 Anpfiff: Sat, 07.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Borek Zekenak (SVK) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Bratislava Arena

jogy2001 Trainer KilliBilli
6. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
92 Image 97
748 Max. Stärke 1216

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #2 am: 07. März 2020, 20:46:54 »
         
Bratislava Tigers
         
SKF Senica
0
:
5

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
14. Minute  TOR für SKF Senica: Der Schiedsrichter hat ein Foul nicht als Schwalbe entlarvt und zeigt auf den Punkt. Lecho Grozdanovski ist es egal und verwandelt sicher zum 0:1.
14. Minute  Gelbe Karte für Bratislava Tigers: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Leftéris Grammeniatis.
18. Minute Torchance für SKF Senica: Shijia Zin hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
25. Minute Torchance für SKF Senica: Shijia Zin zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
34. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Ikani Vaikona rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
36. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Für Pirkko Arajärvi nach einem taktischen Foul.
39. Minute  TOR für SKF Senica: Shijia Zin schiebt einen Elfmeter zum 0:2 sicher ins linke untere Eck.
39. Minute  Burel Hemard hatte zuvor clever eingefädelt.
53. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einer Schwalbe nutzt Shijia Zin die Gelegenheit und verwandelt den geschenkten Elfer sicher zum 0:3.
53. Minute  Gelbe Karte für Bratislava Tigers: Souleymane Diwara kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
57. Minute  TOR für SKF Senica: Flanke von der linken Seite! Lecho Grozdanovski nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 0:4 ins lange Eck!
57. Minute  Shijia Zin hatte den Ball hereingegeben.
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
69. Minute Torchance für SKF Senica: Burel Hemard taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
84. Minute  TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Lecho Grozdanovski. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:5!
84. Minute  Shijia Zin hatte das Spiel schön schnell gemacht.
85. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Leopoldo Picarelli geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
87. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ FSS
« Antwort #3 am: 08. März 2020, 19:41:08 »
FSS Zat 30:

SKF Senica - Hrv. Pozega [Kroatien]


 Anpfiff: Sun, 08.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer Capitals
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 5. Platz Liga 1  Kroatien
97 Image 95
1220 Max. Stärke 846

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ FSS
« Antwort #4 am: 08. März 2020, 20:06:49 »
FSS Zat 30:

 
         
SKF Senica
         
Hrv. Pozega
6
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
4. Minute Torchance für SKF Senica: Dennis Van Gele geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
10. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Schusschance für Dennis Van Gele. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
14. Minute TOR für SKF Senica: Das war sehr schön herausgespielt. Lund Vedå wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 1:0.
14. Minute  Das letzte Anspiel kam von Angelo Martina.
23. Minute TOR für SKF Senica: Lund Vedå köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 2:0.
23. Minute  Die Ecke kam von Ikani Vaikona.
27. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Angelo Martina.
33. Minute Torchance für SKF Senica: Lund Vedå setzt einen Elfmeter an die Latte.
33. Minute Gelbe Karte für Hrv. Pozega: Es gibt die Verwarnung für Bobby Mowbray
40. Minute Torchance für SKF Senica: Lund Vedå kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
46. Minute Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Eyvald Diðriksson für Nedzad Šimunac
46. Minute Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Zvonko Vida für Beaufort Tabuteau
52. Minute TOR für SKF Senica: Lund Vedå erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 3:0.
52. Minute  Die gute Flanke kam von Ikani Vaikona.
56. Minute  Denijs Pensis gab die Vorlage.
56. Minute TOR für SKF Senica: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Ikani Vaikona stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 4:0 über die Linie!
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Shijia Zin für Werner Moritz
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Carlos Benjamin für Delmar Becret
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Reginaldo Dos Martires für Eric Medina
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Quentin Board für Thomé Ladriere
63. Minute Torchance für SKF Senica: Guter Ball in die Gasse auf Lund Vedå, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
70. Minute Torchance für SKF Senica: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Carlos Benjamin völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
76. Minute TOR für SKF Senica: Eine verunglückte Flanke von Carlos Benjamin senkt sich gerade noch ins Tor. 5:0!
80. Minute Torchance für SKF Senica: Sololauf von Lund Vedå über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
84. Minute TOR für SKF Senica: Lund Vedå verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 6:0 ins lange Eck.
84. Minute  Carlos Benjamin gab die Vorlage.
84. Minute Gelbe Karte für Hrv. Pozega: Negash Siraj sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
88. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer Ecke vergibt Lund Vedå eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #5 am: 08. März 2020, 20:24:21 »
Saison 50:

Spieltag 16:

SKF Senica - LKS Poprad

 Anpfiff: Tue, 10.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Marik Zarek (SVK) - Heimschiedsrichter
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer Yatos
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 13. Platz Liga 1  Slowakei 
97 Image 67
1220 Max. Stärke 795

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #6 am: 11. März 2020, 17:24:14 »
Saison 50:

Spieltag 16:

 
         
SKF Senica
         
LKS Poprad
5
:
0

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
11. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer guten Flanke scheitert Benno Mehlig per Kopf am Keeper.
17. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Kombination bis in den Strafraum. Carlos Benjamin scheitert allerdings am Pfosten.
22. Minute Gelbe Karte für LKS Poprad: Ludoslav Drašlar beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
24. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Werner Moritz frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 1:0.
24. Minute  Die Vorarbeit kam von Michele Caciagli.
28. Minute TOR für SKF Senica: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Benno Mehlig. 2:0!
28. Minute  Zuvor wurde Carlos Benjamin vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
28. Minute Gelbe Karte für LKS Poprad: Es gibt die Verwarnung für Wieslav Ribar
32. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
36. Minute TOR für SKF Senica: Eine Flanke von Werner Moritz mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 3:0.
45. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
51. Minute TOR für SKF Senica: Werner Moritz verwandelt einen Elfmeter zum 4:0 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war allerdings eine eindeutige Schwalbe.
58. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Benno Mehlig geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
59. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer Flanke kommt Lecho Grozdanovski freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Angelo Martina für Werner Moritz
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Lund Vedå für Benno Mehlig
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Delmar Becret für Carlos Benjamin
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
63. Minute TOR für SKF Senica: Lund Vedå schiebt einen Elfmeter zum 5:0 sicher ins linke untere Eck.
63. Minute  Shijia Zin wurde ein wenig am Trikot gehalten.
65. Minute Einwechslung bei LKS Poprad: Es kommt Dmitri Sukov für Alfio Gándara
66. Minute Torchance für SKF Senica: Lund Vedå tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
70. Minute Einwechslung bei LKS Poprad: Es kommt Narihira Ren für Lito De Simões
70. Minute Einwechslung bei LKS Poprad: Es kommt Jozka Boršik für Wieslav Ribar
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
73. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Delmar Becret frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
82. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
86. Minute Gelbe Karte für LKS Poprad: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Sørli Ørvarodd.

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #7 am: 11. März 2020, 17:26:06 »
CC Hauptrunde Gruppe 1:

Tabelle Gruppe 1:
1.      Stade Lyon (FRA)   0:0   0
2.      Bjeli Bjelovar (CRO)   0:0   0
3.      SKF Senica (SVK)   0:0   0
4.      Servette Lausanne (SUI)   0:0   


1.   Stade Lyon (FRA)    -    Bjeli Bjelovar (CRO)   
SKF Senica (SVK)    -    Servette Lausanne (SUI)   
2.   Servette Lausanne (SUI)    -    Stade Lyon (FRA)   
Bjeli Bjelovar (CRO)    -    SKF Senica (SVK)   
3.   Stade Lyon (FRA)    -    SKF Senica (SVK)   
Bjeli Bjelovar (CRO)    -    Servette Lausanne (SUI)   
4.   SKF Senica (SVK)    -    Stade Lyon (FRA)   
Servette Lausanne (SUI)    -    Bjeli Bjelovar (CRO)   
5.   SKF Senica (SVK)    -    Bjeli Bjelovar (CRO)   
Stade Lyon (FRA)    -    Servette Lausanne (SUI)   
6.   Bjeli Bjelovar (CRO)    -    Stade Lyon (FRA)   
Servette Lausanne (SUI)    -    SKF Senica (SVK)
   


Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #8 am: 11. März 2020, 17:28:08 »
CC Hauptrunde Spieltag 1:

SKF Senica - Servette Lausanne

 Anpfiff: Thu, 12.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Frits van Boekel (NED) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer Setubal27
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 2. Platz Liga 1  Schweiz 
97 Image 100
1232 Max. Stärke 1162

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #9 am: 12. März 2020, 20:45:02 »
CC Hauptrunde Spieltag 1:

 
         
SKF Senica
         
Servette Lausanne
5
:
1

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
14. Minute Torchance für SKF Senica: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Benno Mehlig völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
15. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Sammy Van Den Bogarden rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
18. Minute TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Burel Hemard. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:0!
18. Minute  Michele Caciagli hatte das Spiel schön schnell gemacht.
24. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Schusschance für John-Paul . Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
28. Minute TOR für SKF Senica: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei John-Paul . Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:0 ein.
28. Minute  Michele Caciagli hatte den Ball schön weitergeleitet.
32. Minute TOR für Servette Lausanne: Nach Eckball von links kommt Wouter Beeckx am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:1.
32. Minute  Želimir Nikolovski brachte den Ball hinein.
34. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Burel Hemard rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
35. Minute Gelbe Karte für Servette Lausanne: Wouter Beeckx geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
36. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Möglichkeit für Burel Hemard nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
43. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Benno Mehlig den Ball zum 3:1 aus kurzer Distanz über die Linie.
43. Minute  Burel Hemard führte zuvor den Freistoss aus.
43. Minute Gelbe Karte für Servette Lausanne: Klare Karte für Corentin van Heusden
60. Minute TOR für SKF Senica: Nach Eckball von links kommt Benno Mehlig am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 4:1.
60. Minute  Angelo Martina gab die Vorlage.
60. Minute Verletzung bei SKF Senica: Benno Mehlig hat sich verletzt.
60. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Lecho Grozdanovski für den verletzten Benno Mehlig
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Werner Moritz für Burel Hemard
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Dennis Van Gele für John-Paul
69. Minute Torchance für Servette Lausanne: Wouter Beeckx schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
73. Minute TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Lecho Grozdanovski. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 5:1!
73. Minute  Der Konter lief zuvor über Werner Moritz.
77. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Leopoldo Picarelli rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
79. Minute Torchance für Servette Lausanne: Elfmeter! Aber den Schuss von Wouter Beeckx kann der gegnerische Keeper problemlos fangen.
79. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Rudi Harnisch ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
89. Minute Torchance für SKF Senica: Werner Moritz zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #10 am: 12. März 2020, 20:47:11 »
CC Hauptrunde Gruppe 1:

Tabelle Gruppe 1:

1.  SKF Senica (SVK) 5:1 3
2.  Stade Lyon (FRA) 1:0 3
3.  Bjeli Bjelovar (CRO) 0:1 0
4.  Servette Lausanne (SUI) 1:5 0

1.   Stade Lyon (FRA)    -    Bjeli Bjelovar (CRO) 1:0   
SKF Senica (SVK)    -    Servette Lausanne (SUI) 5:1   
2.   Servette Lausanne (SUI)    -    Stade Lyon (FRA)   
Bjeli Bjelovar (CRO)    -    SKF Senica (SVK)   
3.   Stade Lyon (FRA)    -    SKF Senica (SVK)   
Bjeli Bjelovar (CRO)    -    Servette Lausanne (SUI)   
4.   SKF Senica (SVK)    -    Stade Lyon (FRA)   
Servette Lausanne (SUI)    -    Bjeli Bjelovar (CRO)   
5.   SKF Senica (SVK)    -    Bjeli Bjelovar (CRO)   
Stade Lyon (FRA)    -    Servette Lausanne (SUI)   
6.   Bjeli Bjelovar (CRO)    -    Stade Lyon (FRA)   
Servette Lausanne (SUI)    -    SKF Senica (SVK)

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #11 am: 13. März 2020, 19:58:24 »
Saison 50:

Spieltag 17:

FK Dinamo Hum  -   SKF Senica 

  Anpfiff: Sat, 14.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Radacek Simiso (SVK) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Dinamo Stadion

Trainerlos Trainer KilliBilli
4. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
73 Image 97
837 Max. Stärke 1224 

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #12 am: 15. März 2020, 19:01:32 »
Saison 50:

Spieltag 17:

 
         
FK Dinamo Hum
         
SKF Senica
0
:
4

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
4. Minute Torchance für FK Dinamo Hum: Maughold Gilchrist versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
10. Minute TOR für SKF Senica: Pirkko Arajärvi belohnt sich nach einer tollen Einzelaktion mit dem Tor zum 0:1.
27. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
37. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Denijs Pensis.
39. Minute Torchance für SKF Senica: Sololauf von Denijs Pensis über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
42. Minute Gelbe Karte für FK Dinamo Hum: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Eddy Van De Woestijne.
43. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem Traumpass über 45m lässt Sammy Van Den Bogarden dem Keeper keine Chance. 0:2!
43. Minute  Carlos Benjamin hatte den Ball schön weitergeleitet.
50. Minute Torchance für SKF Senica: Ikani Vaikona probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
62. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski setzt einen Elfmeter knapp über das Tor.
66. Minute TOR für SKF Senica: Pirkko Arajärvi zieht von rechts nach innen und drückt aus 16 m ab - der Keeper  sieht nicht gut aus und lässt den eigentlich harmlosen Abschluss passieren. 0:3!
67. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
83. Minute TOR für SKF Senica: Der Schiedsrichter hat ein Foul nicht als Schwalbe entlarvt und zeigt auf den Punkt. Lecho Grozdanovski ist es egal und verwandelt sicher zum 0:4.
83. Minute Gelbe Karte für FK Dinamo Hum: Nikolos Michos kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
86. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer guten Flanke scheitert Lecho Grozdanovski per Kopf am Keeper.


Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #13 am: 15. März 2020, 19:09:21 »
CC Hauptrunde Spieltag 2:

Bjeli Bjelovar - SKF Senica

  Anpfiff: Sun, 15.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Lolek Tanai (POL) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Bjelovar Arena
 Fanfreundschaft

izeekepir Trainer KilliBilli
2. Platz Liga 1  Kroatien Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
118 Image 97
1247 Max. Stärke 1226 

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #14 am: 16. März 2020, 20:15:34 »
CC Hauptrunde Spieltag 2:

 
         
Bjeli Bjelovar
         
SKF Senica
2
:
3

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
9. Minute TOR für Bjeli Bjelovar: Nach einem Freistoss steht Audouin Diot bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 1:0 ab.
9. Minute  Den Freistoss trat Julius Brelivet.
9. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Klare Karte für Lund Vedå
20. Minute Gelbe Karte für Bjeli Bjelovar: Für Ronald Capes nach einem taktischen Foul.
22. Minute Torchance für SKF Senica: Burel Hemard zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
29. Minute Torchance für Bjeli Bjelovar: Audouin Diot schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
36. Minute Torchance für Bjeli Bjelovar: Gute Kombination bis in den Strafraum. Audouin Diot scheitert allerdings am Pfosten.
49. Minute Gelbe Karte für Bjeli Bjelovar: Ein Foul von Gino Pirrone wird zurecht mit Gelb geahndet.
50. Minute TOR für Bjeli Bjelovar: Audouin Diot erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 2:0.
50. Minute  Die gute Flanke kam von Julius Brelivet.
51. Minute Taktikumstellung bei Bjeli Bjelovar: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
55. Minute TOR für SKF Senica: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Lund Vedå sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 2:1.
55. Minute  Die gute Flanke kam von Burel Hemard.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Denijs Pensis für Michele Caciagli
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Lecho Grozdanovski für Dennis Van Gele
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Sammy Van Den Bogarden für Delmar Becret
66. Minute TOR für SKF Senica: John-Paul kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 2:2!
66. Minute  Sammy Van Den Bogarden gab die Vorlage.
66. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Thomé Ladriere geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
73. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
74. Minute Gelbe Karte für Bjeli Bjelovar: Fahey Monley lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
76. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Schusschance für Lecho Grozdanovski. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
79. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Rudi Harnisch beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
84. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem mustergültigen Konter trifft Lecho Grozdanovski mit einem Flachschuss zum 2:3 ins Rechte untere Eck.
84. Minute  Denijs Pensis hatte das Spiel schön schnell gemacht.
85. Minute Taktikumstellung bei Bjeli Bjelovar: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
90. Minute Einwechslung bei Bjeli Bjelovar: Es kommt Dimitrij Zecevic für Jochen van Boekel

Nach 2:0 Rückstand auswärts 2:3 gewonnen.  :zustimm:

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #15 am: 16. März 2020, 20:24:02 »
Saison 50:

Spieltag 18:

FK Tatran Zilina  -   SKF Senica   

  Anpfiff: Tue, 17.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Balázs Džjaiek (SVK) - ist ein Feigling
 Stadion: Tatran Arena
 
Trainerlos Trainer KilliBilli
12. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
53 Image 97
707 Max. Stärke 1216
 

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #16 am: 18. März 2020, 18:54:00 »
Saison 50:

Spieltag 18:
 
         
Tatran Zilina
         
SKF Senica
0
:
4

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
8. Minute Torchance für SKF Senica: Pirkko Arajärvi wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
13. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer guten Flanke scheitert Pirkko Arajärvi per Kopf am Keeper.
16. Minute Verletzung bei SKF Senica: Pirkko Arajärvi hat sich verletzt.
16. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Burel Hemard für den verletzten Pirkko Arajärvi
18. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Möglichkeit für Ikani Vaikona nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
23. Minute TOR für SKF Senica: Eric Medina köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 0:1.
23. Minute  Lecho Grozdanovski trat die Ecke.
29. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer guten Flanke scheitert Lecho Grozdanovski per Kopf am Keeper.
35. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
38. Minute Verletzung bei Tatran Zilina: Jirik Bagyurá hat sich verletzt.
38. Minute Einwechslung bei Tatran Zilina: Es kommt Danes Litavek für den verletzten Jirik Bagyurá
40. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Reginaldo Dos Martires beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
41. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
44. Minute TOR für SKF Senica: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Lecho Grozdanovski zum 0:2.
44. Minute  Burel Hemard gab die Vorlage.
53. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Lecho Grozdanovski zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
60. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Burel Hemard kann ungehindert einschieben. 0:3!
60. Minute  Sammy Van Den Bogarden hatte den Ball toll durchgesteckt.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt John-Paul  für Dennis Van Gele
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute Torchance für SKF Senica: Burel Hemard versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
70. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
82. Minute TOR für SKF Senica: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Denijs Pensis, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 0:4!
82. Minute  Die Vorarbeit kam von Burel Hemard.
86. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Im Pokal
« Antwort #17 am: 18. März 2020, 19:01:26 »
Pokal Saison 50

Viertelfinale:

Nove Zamky SK[ Liga 1 ]  -   SKF Senica[ Liga 1 ]


 Anpfiff: Thu, 19.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Myslik Trabolik (SVK) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Zamky Park

Trainerlos Trainer KilliBilli
14. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
71 Image 97
801 Max. Stärke 1223

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Im Pokal
« Antwort #18 am: 21. März 2020, 15:57:21 »
Pokal Saison 50

Viertelfinale:

 
         
Nove Zamky SK
         
SKF Senica
0
:
7

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
13. Minute TOR für SKF Senica: Angelo Martina erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 0:1.
13. Minute  Benno Mehlig hatte den Ball hereingegeben.
17. Minute TOR für SKF Senica: Angelo Martina verwandelt einen Elfmeter zum 0:2 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war allerdings eine eindeutige Schwalbe.
17. Minute Gelbe Karte für Nove Zamky SK: Es gibt die Verwarnung für Töhötöm Gontschar
21. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
22. Minute Gelbe Karte für Nove Zamky SK: Ein Foul von Michal Batušek wird zurecht mit Gelb geahndet.
25. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Angelo Martina gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 0:3 ein.
25. Minute  Benno Mehlig brachte den Ball hinein.
29. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Michele Caciagli kann ungehindert einschieben. 0:4!
29. Minute  Angelo Martina hatte den Ball schön weitergeleitet.
36. Minute Torchance für SKF Senica: Distanzschuss von Benno Mehlig. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
38. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für John-Paul  nach einem taktischen Foul.
40. Minute Torchance für SKF Senica: Delmar Becret zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
42. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Rudi Harnisch lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
44. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem Traumpass über 45m lässt Angelo Martina dem Keeper keine Chance. 0:5!
44. Minute  Der Konter lief zuvor über Carlos Benjamin.
46. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
48. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer Schwalbe nutzt Angelo Martina die Gelegenheit und verwandelt den geschenkten Elfer sicher zum 0:6.
48. Minute Gelbe Karte für Nove Zamky SK: Gunter Schneider kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
51. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
52. Minute Torchance für Nove Zamky SK: Osvaldo Ramirez Oliveira zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
55. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Werner Moritz rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
59. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Carlos Benjamin geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute Torchance für SKF Senica: Schöner Pass auf Burel Hemard. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
67. Minute Torchance für SKF Senica: Angelo Martina zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
71. Minute TOR für SKF Senica: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Benno Mehlig. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:7 ein.
71. Minute  Burel Hemard hatte das Spiel schön schnell gemacht.

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #19 am: 21. März 2020, 15:58:54 »
Saison 50:

Spieltag 19:

SKF Senica - Ruzomberok ASK 

 Anpfiff: Sat, 21.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Vlastimil Romaly (SVK) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Senica Stadion
 
KilliBilli Trainer ohne Trainer
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 17. Platz Liga 1  Slowakei 
97 Image 73
1233 Max. Stärke 776 

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #20 am: 22. März 2020, 17:32:42 »
Saison 50:

Spieltag 19:

 
         
SKF Senica
         
Ruzomberok ASK
4
:
0

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
4. Minute TOR für SKF Senica: Eine Flanke von Shijia Zin mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 1:0.
8. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Shijia Zin lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
25. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
25. Minute Gelbe Karte für Ruzomberok ASK: Ein Foul von Andreino Arrigucci wird zurecht mit Gelb geahndet.
33. Minute Torchance für SKF Senica: Lund Vedå taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
40. Minute TOR für SKF Senica: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Lund Vedå. 2:0!
40. Minute  Zuvor wurde Sammy Van Den Bogarden vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
40. Minute Gelbe Karte für Ruzomberok ASK: Randall Miller hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
41. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Pirkko Arajärvi lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Carlos Benjamin für Sammy Van Den Bogarden
58. Minute TOR für SKF Senica: Shijia Zin verwandelt einen Elfmeter zum 3:0 unhaltbar ins rechte obere Eck.
58. Minute  Zuvor wurde Lecho Grozdanovski vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt John-Paul  für Dennis Van Gele
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
62. Minute TOR für SKF Senica: Es gibt Elfmeter! John-Paul nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 4:0!
62. Minute  Reginaldo Dos Martires hob zuvor allzu leicht ab.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
81. Minute Torchance für Ruzomberok ASK: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Aswarth Engebretsen völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
87. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Carlos Benjamin beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #21 am: 22. März 2020, 17:37:23 »
CC Hauptrunde Spieltag 3:

Stade Lyon - SKF Senica 

   Anpfiff: Sun, 22.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Zanettos Papantonis (CYP) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Parc du Rhône

mfmfmf Trainer KilliBilli
2. Platz Liga 1  Frankreich Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
113 Image 97
1241 Max. Stärke 1232 

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #22 am: 23. März 2020, 20:16:17 »
CC Hauptrunde Spieltag 3:

 
         
Stade Lyon
         
SKF Senica
1
:
0

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
8. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Elian Paterson beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Denijs Pensis für Leopoldo Picarelli
47. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Sammy Van Den Bogarden rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
50. Minute Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Hans Wernbloom für Andrew Roach
58. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Werner Moritz lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
60. Minute Taktikumstellung bei Stade Lyon: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
60. Minute Torchance für Stade Lyon: Gute Kombination bis in den Strafraum. Micky Endacott scheitert allerdings am Pfosten.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Delmar Becret für Sammy Van Den Bogarden
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Angelo Martina für Werner Moritz
70. Minute Torchance für Stade Lyon: Micky Endacott geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
84. Minute TOR für Stade Lyon: Toller Tempogegenstoss! Jesper Nyinen mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:0!
84. Minute  Der Konter lief zuvor über Micky Endacott.
88. Minute Torchance für Stade Lyon: Micky Endacott kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
89. Minute Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Eddy Knuckey für Salvatore De Luca
89. Minute Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Edelbert Allgäuer für James Buddle [ /center]

Wer keine Chancen herausspielt muss sich nicht wundern, wenn am Ende nur ein Tor für die Differenz ausmacht. Gratulation nach Lyon. 


Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #23 am: 23. März 2020, 20:19:14 »
Saison 50:

Spieltag 20:

Nove Zamky SK - SKF Senica   

 Anpfiff: Tue, 24.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Stepanek Boško (SVK) - ist ein Feigling
 Stadion: Zamky Park

ohne Trainer Trainer KilliBilli
15. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
71 Image 97
805 Max. Stärke 1224 

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #24 am: 25. März 2020, 18:29:08 »
Saison 50:

Resultat Spieltag 20:
 
         
Nove Zamky SK
         
SKF Senica
1
:
5

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
10. Minute Torchance für SKF Senica: Shijia Zin wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
14. Minute TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Lund Vedå. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:1.
14. Minute  Shijia Zin hatte den Konter stark eingeleitet.
26. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer guten Ecke steigt Shijia Zin am höchsten und wuchtet den Ball zum 0:2 ins Tor.
26. Minute  Die Ecke kam von Angelo Martina.
32. Minute TOR für SKF Senica: Shijia Zin belohnt sich nach einer tollen Einzelaktion mit dem Tor zum 0:3.
33. Minute Verletzung bei SKF Senica: Angelo Martina hat sich verletzt.
33. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Burel Hemard für den verletzten Angelo Martina
35. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Carlos Benjamin lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
38. Minute TOR für Nove Zamky SK: Das war gut gemacht. Harsada Mohideen verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 1:3 ins Tor.
38. Minute  Die Vorarbeit kam von Umbro Iamarino.
44. Minute TOR für SKF Senica: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Lund Vedå sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 1:4.
44. Minute  Burel Hemard hatte den Ball hereingegeben.
45. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Burel Hemard.
48. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Lund Vedå in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
52. Minute Gelbe Karte für Nove Zamky SK: Gunter Schneider rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
66. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem mustergültigen Konter trifft Lund Vedå mit einem Flachschuss zum 1:5 ins Rechte untere Eck.
66. Minute  Burel Hemard hatte das Spiel schön schnell gemacht.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
73. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Lecho Grozdanovski in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
83. Minute Torchance für Nove Zamky SK: Nach einer Flanke kommt Osvaldo Ramirez Oliveira freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
83. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Lund Vedå senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb. 

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #25 am: 25. März 2020, 18:30:29 »
CC Hauptrunde Spieltag 4:

SKF Senica - Stade Lyon 

 Anpfiff: Thu, 26.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Matthias Broman (SWE) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Senica Stadion
 
KilliBilli Trainer mfmfmf
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 2. Platz Liga 1  Frankreich
97 Image 113
1228 Max. Stärke 1230   

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #26 am: 26. März 2020, 22:22:14 »
CC Hauptrunde Spieltag 4:

 
         
SKF Senica
         
Stade Lyon
3
:
1

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
1. Minute Die Mannschaft von SKF Senica geht besonders motiviert in die Partie.
6. Minute Torchance für Stade Lyon: Tahir Madozein probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
7. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Pier-luigi Allevato rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
12. Minute Verletzung bei Stade Lyon: Jesper Nyinen hat sich verletzt.
12. Minute Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Herbert Flodin für den verletzten Jesper Nyinen
14. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Andrew Roach wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
21. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Herbert Flodin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
32. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Shijia Zin lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
37. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Nach einem klaren Handspiel für Tahir Madozein.
38. Minute Torchance für SKF Senica: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Benno Mehlig auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
43. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Eric Medina.
51. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Denijs Pensis für Leopoldo Picarelli
59. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer Schwalbe nutzt Benno Mehlig die Gelegenheit und verwandelt den geschenkten Elfer sicher zum 1:0.
59. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Benedikt Salt hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
60. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Stade Lyon: Es kommt Alcinous Slavoudis für Hans Wernbloom. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
60. Minute Taktikumstellung bei Stade Lyon: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Dennis Van Gele für John-Paul
61. Minute Gelbe Karte für Stade Lyon: Nach einem klaren Handspiel für James Buddle.
65. Minute TOR für SKF Senica: Ein Ecke von Burel Hemard senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 2:0.
73. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Burel Hemard rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
75. Minute TOR für SKF Senica: Das war nicht zu verteidigen. Lund Vedå vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 3:0.
75. Minute  Burel Hemard hatte den Ball toll durchgesteckt.
79. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Delmar Becret.
81. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Shijia Zin an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
88. Minute TOR für Stade Lyon: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Pier-luigi Allevato, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 3:1!
88. Minute  Die Vorarbeit kam von Dzhuma Samyradow

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #27 am: 28. März 2020, 18:54:25 »
Saison 50:

Spieltag 21:

SKF Senica - ZV Lok Povazska 

  Anpfiff: Sat, 28.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Metousek Goiner (SVK) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer Trainerlos
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 18. Platz Liga 1  Slowakei 
97 Image 59
1226 Max. Stärke 711

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #28 am: 29. März 2020, 19:09:23 »
Saison 50:

Spieltag 21:

 
         
SKF Senica
         
ZV Lok Povazska
7
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
4. Minute Torchance für SKF Senica: Sololauf von Benno Mehlig über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
8. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer guten Ecke steigt Benno Mehlig am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:0 ins Tor.
8. Minute  Die Ecke kam von Burel Hemard.
12. Minute TOR für SKF Senica: Benno Mehlig schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 2:0.
12. Minute  Burel Hemard gab die Vorlage.
12. Minute Gelbe Karte für ZV Lok Povazska: Lev Godoroja sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
16. Minute TOR für SKF Senica: Toller Tempogegenstoss! Benno Mehlig mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 3:0.
16. Minute  Denijs Pensis hatte das Spiel schön schnell gemacht.
20. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer Flanke kommt Benno Mehlig freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
32. Minute Torchance für ZV Lok Povazska: Vincenek Bedrna kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
39. Minute Torchance für SKF Senica: Ikani Vaikona zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
43. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Benno Mehlig in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Shijia Zin für Burel Hemard
49. Minute TOR für SKF Senica: Benno Mehlig schiebt einen Elfmeter zum 4:0 sicher ins linke untere Eck.
49. Minute  Carlos Benjamin hatte zuvor clever eingefädelt.
49. Minute Gelbe Karte für ZV Lok Povazska: Robert Akwenye sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
51. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Shijia Zin nach einem taktischen Foul.
56. Minute Verletzung bei ZV Lok Povazska: Robert Akwenye hat sich verletzt.
56. Minute Einwechslung bei ZV Lok Povazska: Es kommt Záboj Veèera für den verletzten Robert Akwenye
57. Minute TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Benno Mehlig. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 5:0.
57. Minute  Shijia Zin hatte den Konter stark eingeleitet.
60. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Dennis Van Gele rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Angelo Martina für Ikani Vaikona
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute Torchance für SKF Senica: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Angelo Martina auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
67. Minute TOR für SKF Senica: Freistoss aus 18m! Dennis Van Gele schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 6:0
67. Minute  Shijia Zin führte zuvor den Freistoss aus.
67. Minute Gelbe Karte für ZV Lok Povazska: Benjamin Lavín ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
79. Minute Torchance für SKF Senica: Tolle Einzelaktion von Angelo Martina. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
85. Minute TOR für SKF Senica: Tolle Kombination im Mittelfeld. Angelo Martina nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 7:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
85. Minute  Das letzte Anspiel kam von Denijs Pensis.

Offline KilliBilli

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.155
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #29 am: 29. März 2020, 19:11:31 »
CC Hauptrunde Spieltag 5:

SKF Senica - Bjeli Bjelovar

  Anpfiff: Sun, 29.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Heribert Fenzl (AUT) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Senica Stadion
 Fanfreundschaft

KilliBilli Trainer izeekepir
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 2. Platz Liga 1  Kroatien
97 Image 118
1228 Max. Stärke 1254