Autor Thema: ~~~~ SKF SENICA ~~~~  (Gelesen 20891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #60 am: 19. April 2020, 18:25:28 »
Saison 50:

Resultat Spieltag 27:

 
         
SKF Senica
         
Levice FK
5
:
0

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
4. Minute TOR für SKF Senica: Lecho Grozdanovski schnappt sich 40m vor dem gegnerischen Tor den Ball und lässt dann alle stehen. Zieht auch am Keeper vorbei und schiebt aus spitzem Winkel sicher ein. 1:0!
10. Minute Torchance für Levice FK: Surengiin Saihan kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
12. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Denijs Pensis nach einem taktischen Foul.
16. Minute Torchance für SKF Senica: Sololauf von Danny Spano über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
20. Minute TOR für SKF Senica: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Lecho Grozdanovski stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 2:0 über die Linie!
20. Minute  Die Ecke kam von Jakubas Svego.
28. Minute Torchance für SKF Senica: Schöner Pass auf Danny Spano. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
32. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem tollen Doppelpass trifft John-Paul mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 3:0.
32. Minute  Die Vorarbeit kam von Danny Spano.
36. Minute Torchance für SKF Senica: Distanzschuss von Lecho Grozdanovski. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
43. Minute Torchance für SKF Senica: Angelo Martina schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
57. Minute TOR für SKF Senica: Das war nicht zu verteidigen. Danny Spano vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 4:0.
57. Minute  Die Vorarbeit kam von Angelo Martina.
60. Minute Gelbe Karte für Levice FK: Artur Doinjashvili wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
72. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Shijia Zin rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
75. Minute Torchance für SKF Senica: Danny Spano probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
78. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer guten Flanke scheitert Lecho Grozdanovski per Kopf am Keeper.
83. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem Traumpass über 45m lässt Lecho Grozdanovski dem Keeper keine Chance - 5:0.
83. Minute  Danny Spano hatte den Konter stark eingeleitet.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #61 am: 19. April 2020, 18:28:23 »
Saison 50:

Spieltag 28:

SKF Senica  -   Komamo SK

   Anpfiff: Sun, 19.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Lukáš Timan (SVK) - ist ein Feigling
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer 
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 11. Platz Liga 1  Slowakei 
97 Image 70
1229 Max. Stärke 779

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #62 am: 21. April 2020, 18:46:37 »
Saison 50:

Spieltag 28:

 
         
SKF Senica
         
Komamo SK
3
:
0

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
1. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Ikani Vaikona.
8. Minute Torchance für Komamo SK: Nach einer guten Flanke scheitert Lonis Stevens per Kopf am Keeper.
12. Minute Gelbe Karte für Komamo SK: Für Beslan Yanushkevich nach einem taktischen Foul.
14. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
33. Minute TOR für SKF Senica: Lecho Grozdanovski schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 1:0.
33. Minute  Reginaldo Dos Martires führte zuvor den Freistoss aus.
33. Minute Gelbe Karte für Komamo SK: Es gibt die Verwarnung für Mike Nigra
37. Minute Torchance für SKF Senica: Ein Elfmeter von Lecho Grozdanovski stellt kein Problem für den Keeper dar.
37. Minute Gelbe Karte für Komamo SK: Lonis Stevens kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
38. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Sammy Van Den Bogarden.
41. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Werner Moritz für Burel Hemard
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Lund Vedå für Benno Mehlig
48. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Lecho Grozdanovski gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 2:0 ein.
48. Minute  Werner Moritz trat die Ecke.
62. Minute TOR für SKF Senica: Lund Vedå schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 3:0.
62. Minute  Dennis Van Gele brachte den Ball hinein.
63. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Bojan Lagotsky für Delmar Becret
63. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
71. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Bojan Lagotsky in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
80. Minute Torchance für Komamo SK: Beslan Yanushkevich versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
85. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Rudi Harnisch wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #63 am: 21. April 2020, 18:47:30 »
Saison 50:

Spieltag 29:

LKS Prievidze  -   SKF Senica 

  Anpfiff: Tue, 21.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Jonco Buban (SVK) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Prievidze Park
 
Fellini19 Trainer KilliBilli
3. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
99 Image 97
1149 Max. Stärke 1235
« Letzte Änderung: 21. April 2020, 18:48:27 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #64 am: 23. April 2020, 10:28:54 »
Saison 50:

Spieltag 29:

 
         
LKS Prievidze
         
SKF Senica
2
:
2

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
12. Minute TOR für SKF Senica: Per Elfmeter! Lund Vedå lässt dem Keeper keine Chance - 0:1.
12. Minute  Zuvor wurde Lecho Grozdanovski vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
12. Minute Gelbe Karte für LKS Prievidze: Brian Aziz ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
12. Minute Verletzung bei SKF Senica: Thomé Ladriere hat sich verletzt.
12. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt als Ersatztorwart Quentin Board
37. Minute TOR für LKS Prievidze: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Paymalito Jeronimo stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:1 über die Linie!
37. Minute  Die Ecke kam von Brian Aziz.
41. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem mustergültigen Konter trifft John-Paul mit einem Flachschuss zum 1:2 ins Rechte untere Eck.
41. Minute  Burel Hemard hatte den Konter stark eingeleitet.
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Werner Moritz für Burel Hemard
55. Minute TOR für LKS Prievidze: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Paymalito Jeronimo stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 2:2 über die Linie!
55. Minute  Brian Aziz brachte den Ball hinein.
58. Minute Torchance für LKS Prievidze: Brian Aziz zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
61. Minute Gelbe Karte für LKS Prievidze: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Cai Tønnesen.
62. Minute Gelbe Karte für LKS Prievidze: Morogh Willowby lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
68. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Werner Moritz rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
86. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Lecho Grozdanovski in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ FSS
« Antwort #65 am: 23. April 2020, 10:34:06 »
FSS Zat 56

SKF Senica - Hrv. Pozega

 Anpfiff: Thu, 23.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer Capitals
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 5. Platz Liga 1  Kroatien
97 Image 95
1227 Max. Stärke 853
 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ FSS
« Antwort #66 am: 25. April 2020, 18:11:06 »
FSS Zat 56

 
         
SKF Senica
         
Hrv. Pozega
4
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
4. Minute Torchance für SKF Senica: Michele Caciagli kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
10. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
24. Minute Gelbe Karte für Hrv. Pozega: Erasme Lanoue rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
27. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem Eckball köpft John-Paul den Ball unhaltbar über den Keeper zum 1:0 ins lange Eck.
27. Minute  Shijia Zin gab die Vorlage.
46. Minute Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Nedzad Šimunac für Eyvald Diðriksson
46. Minute Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Beaufort Tabuteau für Erasme Lanoue
46. Minute Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Jadranko Stambolija für Niko Alibabic
46. Minute Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Dinçok Demirkaya für Bobby Mowbray
46. Minute Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Ireneusz Heleniak für Godfrey Beamer
46. Minute Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Ico Cusma für Edin Saban
46. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
58. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
67. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Carlos Benjamin frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 2:0.
67. Minute  Shijia Zin hatte den Ball hereingegeben.
77. Minute Gelbe Karte für Hrv. Pozega: Ico Cusma rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
82. Minute TOR für SKF Senica: Eine Flanke von Angelo Martina mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 3:0.
83. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
83. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
88. Minute TOR für SKF Senica: John-Paul profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 4:0.
88. Minute  Dennis Van Gele gab die Vorlage.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #67 am: 25. April 2020, 18:12:38 »
Saison 50:

Spieltag 30:

SKF Senica  -   ZTS Dubnica 

 Anpfiff: Sat, 25.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Zdeno Dankulii (SVK) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer 
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 4. Platz Liga 1  Slowakei 
97 Image 67
1237 Max. Stärke 864

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #68 am: 26. April 2020, 17:34:59 »
Saison 50:

Spieltag 30:

 
         
SKF Senica
         
ZTS Dubnica
4
:
0

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
4. Minute Torchance für SKF Senica: Carlos Benjamin zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
18. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem mustergültigen Konter trifft Lecho Grozdanovski mit einem Flachschuss zum 1:0 ins Rechte untere Eck.
18. Minute  Dennis Van Gele hatte das Spiel schön schnell gemacht.
27. Minute TOR für SKF Senica: Flanke von der linken Seite! Werner Moritz nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 2:0 ins lange Eck!
27. Minute  Lecho Grozdanovski hatte den Ball hereingegeben.
37. Minute Verletzung bei ZTS Dubnica: Saul Rutledge hat sich verletzt.
37. Minute Einwechslung bei ZTS Dubnica: Es kommt Lorcan Foulis für den verletzten Saul Rutledge
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Delmar Becret für Sammy Van Den Bogarden
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Danny Spano für Angelo Martina
49. Minute Gelbe Karte für ZTS Dubnica: Lenny Rogan geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
51. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Reginaldo Dos Martires geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
58. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem Traumpass über 45m lässt Lecho Grozdanovski dem Keeper keine Chance - 3:0.
58. Minute  Delmar Becret hatte den Konter stark eingeleitet.
59. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Jakubas Svego für Leopoldo Picarelli
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Carlos Benjamin lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
70. Minute Torchance für SKF Senica: Shijia Zin schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
78. Minute TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Danny Spano. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 4:0!
78. Minute  Werner Moritz hatte den Konter stark eingeleitet.
80. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Werner Moritz wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
86. Minute Torchance für SKF Senica: Delmar Becret kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
88. Minute Gelbe Karte für ZTS Dubnica: Julien Sandeck geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
89. Minute Torchance für SKF Senica: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Danny Spano seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #69 am: 26. April 2020, 17:36:52 »
CC Halbfinale Hinspiel:

SKF Senica - FBK Rietavas 

  Anpfiff: Sun, 26.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Pavlin Amelev (BUL) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Senica Stadion
allgemeine Daten
KilliBilli Trainer atze88
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Litauen
97 Image 118
1234 Max. Stärke 1254
« Letzte Änderung: 28. April 2020, 16:24:59 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #70 am: 26. April 2020, 20:14:14 »
CC Halbfinale Hinspiel:

 
         
SKF Senica
         
FBK Rietavas
2
:
1

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
4. Minute Gelbe Karte für FBK Rietavas: Pedrinho Grilo rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
6. Minute TOR für FBK Rietavas: Nach einem Traumpass über 45m lässt Ivar Pecovsky dem Keeper keine Chance. 0:1!
6. Minute  Der Konter lief zuvor über Gewehard Te Pleckenpoel.
12. Minute Torchance für FBK Rietavas: Schöner Pass auf Bohuslav Minors. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
21. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Sammy Van Den Bogarden.
25. Minute TOR für SKF Senica: John-Paul schiebt einen Elfmeter zum 1:1 sicher ins linke untere Eck.
25. Minute  Michele Caciagli wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
25. Minute Gelbe Karte für FBK Rietavas: Ivar Pecovsky hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
28. Minute Torchance für FBK Rietavas: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Gewehard Te Pleckenpoel zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
34. Minute Gelbe Karte für FBK Rietavas: Gewehard Te Pleckenpoel lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
35. Minute Torchance für SKF Senica: Tolle Einzelaktion von Benno Mehlig. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
43. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer Flanke kommt Benno Mehlig freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
49. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem Traumpass über 45m lässt Benno Mehlig dem Keeper keine Chance - 2:1.
49. Minute  Burel Hemard hatte den Konter stark eingeleitet.
55. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Delmar Becret geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
58. Minute Gelbe Karte für FBK Rietavas: Julio Patchacan lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Danny Spano für Delmar Becret
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Leopoldo Picarelli für Michele Caciagli
66. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Rudi Harnisch beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
80. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Ein Foul von Danny Spano wird zurecht mit Gelb geahndet.
« Letzte Änderung: 28. April 2020, 16:25:46 von KilliBilli »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.327
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #71 am: 27. April 2020, 10:20:25 »
Herzlichen Glückwunsch, nun sicher dir das Finale!  :respekt: :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #72 am: 27. April 2020, 17:58:42 »
Herzlichen Glückwunsch, nun sicher dir das Finale!  :respekt: :zustimm:

Danke MF, aber es wird schwer werden. 2:1 ist trügerisch. Es. Ist noch alles möglich.  ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.327
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #73 am: 28. April 2020, 15:37:05 »
Ich weiß, sehr trügerisch sogar, aber ein guter Schritt in die richtige Richtung.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #74 am: 28. April 2020, 16:24:18 »
Ich weiß, sehr trügerisch sogar, aber ein guter Schritt in die richtige Richtung.

 :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #75 am: 28. April 2020, 16:27:52 »
Saison 50:

Spieltag 31:

SK Slovan Povazska  -   SKF Senica

 Anpfiff: Tue, 28.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Radacek Simiso (SVK) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Povazska Park
allgemeine Daten
S.mara Trainer KilliBilli
9. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
51 Image 97
732 Max. Stärke 1229 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #76 am: 30. April 2020, 16:55:05 »
Saison 50:

Spieltag 31:

 
         
SK Slovan Povazska
         
SKF Senica
1
:
5

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
4. Minute TOR für SKF Senica: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Dennis Van Gele trifft per Direktabnahme zum 0:1.
4. Minute  Shijia Zin hatte den Ball hereingegeben.
11. Minute TOR für SKF Senica: Dennis Van Gele schiebt einen Elfmeter zum 0:2 sicher ins linke untere Eck.
11. Minute  Jakubas Svego wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
11. Minute Gelbe Karte für SK Slovan Povazska: Hubert Thomüller ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
21. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem Traumpass über 45m lässt Lecho Grozdanovski dem Keeper keine Chance. 0:3!
21. Minute  Reginaldo Dos Martires hatte den Ball schön weitergeleitet.
26. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Shijia Zin frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 0:4.
26. Minute  Die Vorarbeit kam von Angelo Martina.
39. Minute Torchance für SKF Senica: Guter Ball in die Gasse auf Lecho Grozdanovski, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
43. Minute Rote Karte für SKF Senica: Nach einem Ellenbogenschlag geht es für Shijia Zin vorzeitig unter die Dusche!
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Bojan Lagotsky für Ikani Vaikona
49. Minute Torchance für SKF Senica: Tolle Einzelaktion von Lecho Grozdanovski. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
60. Minute Einwechslung bei SK Slovan Povazska: Es kommt Viktor Golingaš für Sando Bogatinov
60. Minute TOR für SK Slovan Povazska: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Léon Snijders kann ungehindert einschieben. 1:4!
60. Minute  Arnoldo Puente hatte den Ball toll durchgesteckt.
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
61. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Carlos Benjamin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
65. Minute Einwechslung bei SK Slovan Povazska: Es kommt Kájin Jedrišak für Léon Snijders
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
75. Minute Einwechslung bei SK Slovan Povazska: Es kommt Moloki Sheludko für Dnicatsu Dagnew Tesfay
76. Minute Verletzung bei SK Slovan Povazska: Georgi Abazi hat sich verletzt.
77. Minute Torchance für SK Slovan Povazska: Distanzschuss von Calchas Panayiotopoulos. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
82. Minute Torchance für SKF Senica: Carlos Benjamin wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
89. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer guten Ecke steigt Lecho Grozdanovski am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:5 ins Tor.
89. Minute  Der Eckball wurde getreten von Bojan Lagotsky.
89. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Leopoldo Picarelli lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #77 am: 30. April 2020, 16:57:14 »
CC Halbfinale Rückspiel:

FBK Rietavas - SKF Senica

   Anpfiff: Thu, 30.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Hinrik Westerlund (SWE) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Rietavas Stadion

atze88 Trainer KilliBilli
1. Platz Liga 1  Litauen Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
118 Image 97
1250 Max. Stärke 1230 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #78 am: 02. Mai 2020, 15:09:21 »
CC Halbfinale Rückspiel:

 
         
FBK Rietavas
         
SKF Senica
2
:
2
n.V.

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
12. Minute Gelbe Karte für FBK Rietavas: Dan Even lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
19. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Ein Foul von Delmar Becret wird zurecht mit Gelb geahndet.
22. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Burel Hemard lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
26. Minute Gelbe Karte für FBK Rietavas: Poto Putupu lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
27. Minute Torchance für FBK Rietavas: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Pedrinho Grilo zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
31. Minute TOR für FBK Rietavas: Flanke von der linken Seite! Ivar Pecovsky nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 1:0 ins lange Eck!
31. Minute  Die Vorarbeit kam von Mirgjen Metarapi.
36. Minute Gelbe Karte für FBK Rietavas: Bohuslav Minors senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
45. Minute Gelbe Karte für FBK Rietavas: Ivar Pecovsky wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
49. Minute Torchance für FBK Rietavas: Bohuslav Minors kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Danny Spano für Delmar Becret
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Denijs Pensis für Michele Caciagli
61. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei SKF Senica: Es kommt Dennis Van Gele für Eric Medina. Das Spielsystem wird damit auf ein 334 umgestellt.
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
71. Minute TOR für SKF Senica: Toller Tempogegenstoss! Dennis Van Gele mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:1!
71. Minute  Danny Spano hatte das Spiel schön schnell gemacht.
72. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei FBK Rietavas: Es kommt Leopold Hierzberger für Pedrinho Grilo. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
72. Minute Taktikumstellung bei FBK Rietavas: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
74. Minute Rote Karte für FBK Rietavas: Nach einem Foul von hinten wird Poto Putupu zurecht vom Platz gestellt.
75. Minute Gelbe Karte für FBK Rietavas: Gewehard Te Pleckenpoel wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
77. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Sammy Van Den Bogarden senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
79. Minute Verletzung bei FBK Rietavas: Gewehard Te Pleckenpoel hat sich verletzt.
79. Minute Einwechslung bei FBK Rietavas: Es kommt Nasko Rusanov für den verletzten Gewehard Te Pleckenpoel
80. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Dennis Van Gele in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
80. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Reginaldo Dos Martires nach einem taktischen Foul.
84. Minute Gelbe Karte für FBK Rietavas: Für Nasko Rusanov nach einem taktischen Foul.
84. Minute Verletzung bei SKF Senica: Sammy Van Den Bogarden hat sich verletzt.
89. Minute TOR für FBK Rietavas: Nach einer starken Hereingabe steigt Ivar Pecovsky am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 2:1.
89. Minute  Nasko Rusanov hatte den Ball hereingegeben.
94. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Schusschance für Lund Vedå. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
109. Minute Torchance für FBK Rietavas: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Leopold Hierzberger auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
112. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem mustergültigen Konter trifft Denijs Pensis mit einem Flachschuss zum 2:2 ins Rechte untere Eck.
112. Minute  Danny Spano hatte den Konter stark eingeleitet.
119. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Burel Hemard nickt ihn vorbei!
120. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Danny Spano beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb! 

SKF Senica (SVK)  -  FBK Rietavas (LTU) 2 : 1
FBK Rietavas (LTU)  -  SKF Senica (SVK) 2 : 2 n.V.

Was für ein Rückspiel. Bis zur Min. 71 war der SKF Senica ausgeschieden, dann schoss Dennis Van Gele den wichtigen Treffer zum 1:1. Dann die rote Karte für  Poto Putupu von Rietavas. Somit Vorteil für meine Mannschaft, der in der Min. 84 wieder weg war. Verletzung von Sammy Van Den Bogarden. Da schon 3 Wechsel vollzogen worden waren, war der Gleichstand auf dem Spielfeld wieder hergestellt. 10 gegen 10. In der Min. 89 dann noch das unausweichliche 2:1 für meinen Gegner. :geschockt: Zum Glück haben wir das wichtige Auswärtstor erzielt und somit fand man sich auf beiden Seite mit der Verlängerung konfrontiert. Nun war alles offen. In der Min. 112 das erlösende 2:1 durch Danny Spano.  :peace: Dank der richtig und wichtigen Einwechslung und der Taktikumstellung steht das Team von KilliBilli im CC Finale. Für KilliBilli ist dies der 2 Finaleinzug hintereinander.  :zustimm: Mal schauen, was diese Saison herausschaut.  :bia:

CC-Finale:

Inter Barcelona CF (ESP)  -  SKF Senica (SVK)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #79 am: 02. Mai 2020, 15:12:49 »
Saison 50:

Spieltag 32:

SKF Senica  -   Bratislava Tigers

 Anpfiff: Sat, 02.05.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Peter Zužulá (SVK) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer 
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 7. Platz Liga 1  Slowakei 
97 Image 92
1222 Max. Stärke 807 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #80 am: 03. Mai 2020, 16:23:31 »
Saison 50:

Spieltag 32:

 
         
SKF Senica
         
Bratislava Tigers
4
:
0

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
24. Minute TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Lecho Grozdanovski. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:0!
24. Minute  Dennis Van Gele hatte den Konter stark eingeleitet.
30. Minute Torchance für SKF Senica: Dennis Van Gele macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Benno Mehlig für Lund Vedå
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Werner Moritz für Danny Spano
46. Minute Einwechslung bei Bratislava Tigers: Es kommt Ceslav Batušek für Hamed Shami Mohammed
47. Minute TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Benno Mehlig. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 2:0!
47. Minute  Angelo Martina hatte den Konter stark eingeleitet.
51. Minute TOR für SKF Senica: Toller Tempogegenstoss! Angelo Martina mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 3:0!
51. Minute  Der Konter lief zuvor über Denijs Pensis.
55. Minute Torchance für SKF Senica: Distanzschuss von Lecho Grozdanovski. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
67. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig setzt einen Elfmeter knapp über das Tor.
67. Minute Gelbe Karte für Bratislava Tigers: Rurik Vennberg sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
71. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Werner Moritz rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
83. Minute Verletzung bei SKF Senica: Denijs Pensis hat sich verletzt.
83. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Eric Medina für den verletzten Denijs Pensis
87. Minute TOR für SKF Senica: Lecho Grozdanovski steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 4:0.
87. Minute  Delmar Becret hatte den Ball hereingegeben.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #81 am: 03. Mai 2020, 16:24:46 »
Saison 50:

Spieltag 33:

LKS Poprad  -   SKF Senica

 Anpfiff: Sun, 03.05.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Hanus Vuná (SVK) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Poprad Park

Yatos Trainer KilliBilli
10. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
67 Image 97
772 Max. Stärke 1223 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #82 am: 05. Mai 2020, 15:18:17 »
Saison 50:

Spieltag 33:

 
         
LKS Poprad
         
SKF Senica
0
:
3

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
3. Minute Torchance für SKF Senica: Burel Hemard tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
6. Minute Gelbe Karte für LKS Poprad: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Valentin Gudišak.
7. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
25. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Delmar Becret.
31. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Angelo Martina lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
35. Minute Gelbe Karte für LKS Poprad: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Martin Penycate.
39. Minute Gelbe Karte für LKS Poprad: Dmitri Sukov rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Benno Mehlig für Lund Vedå
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Carlos Benjamin für Delmar Becret
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Denijs Pensis für Michele Caciagli
58. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
60. Minute Einwechslung bei LKS Poprad: Es kommt Ludoslav Drašlar für Lito De Simões
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
64. Minute Gelbe Karte für LKS Poprad: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Hans Korinth.
65. Minute Einwechslung bei LKS Poprad: Es kommt Timot Skorka für Hubert Gentz
65. Minute Einwechslung bei LKS Poprad: Es kommt Buinton Ferrajon für Roar Cronstrand
66. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Benno Mehlig gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 0:1 ein.
66. Minute  Der Eckball wurde getreten von Denijs Pensis.
66. Minute Gelbe Karte für LKS Poprad: Dominique Vercaigne rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
68. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Carlos Benjamin senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
72. Minute TOR für SKF Senica: Carlos Benjamin trifft per Elfmeter zum 0:2. Der Schiri fiel allerdings zuvor auf eine Schauspieleinlage herein.
76. Minute TOR für SKF Senica: Benno Mehlig wird kurz vor dem Strafraum nicht angegriffen. Sein Distanzschuss ist unhaltbar - 0:3!
77. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
77. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
79. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Leopoldo Picarelli wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
80. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Letzter Liga-Spieltag Sasions 50
« Antwort #83 am: 05. Mai 2020, 15:19:44 »
Saison 50:

Spieltag 34:

SKF Senica  -   FK Dinamo Hum

  Anpfiff: Tue, 05.05.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Bozek Butio (SVK) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer 
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 5. Platz Liga 1  Slowakei 
97 Image 73
1229 Max. Stärke 840 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Letzter Liga-Spieltag Sasions 50
« Antwort #84 am: 06. Mai 2020, 18:45:24 »
Saison 50:

Spieltag 34:

SKF Senica  -   FK Dinamo Hum

   
         
SKF Senica
         
FK Dinamo Hum
6
:
0

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
2. Minute Gelbe Karte für FK Dinamo Hum: Maughold Gilchrist geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
4. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer guten Ecke steigt Lund Vedå am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:0 ins Tor.
4. Minute  Michele Caciagli gab die Vorlage.
8. Minute TOR für SKF Senica: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Lecho Grozdanovski. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 2:0.
8. Minute  Die gute Flanke kam von Burel Hemard.
12. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
21. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Burel Hemard nickt ihn vorbei!
24. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Lecho Grozdanovski rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
25. Minute TOR für SKF Senica: Lecho Grozdanovski erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 3:0.
25. Minute  Burel Hemard hatte den Ball hereingegeben.
29. Minute Torchance für SKF Senica: Michele Caciagli hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
38. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer Ecke vergibt Burel Hemard eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
43. Minute Verletzung bei FK Dinamo Hum: Fernando Bueno hat sich verletzt.
43. Minute Einwechslung bei FK Dinamo Hum: Es kommt Wieslav Milosevski für den verletzten Fernando Bueno
44. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Schusschance für Lecho Grozdanovski. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Benno Mehlig für Lund Vedå
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Carlos Benjamin für Delmar Becret
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Denijs Pensis für Michele Caciagli
48. Minute TOR für SKF Senica: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Benno Mehlig. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 4:0.
48. Minute  Die Vorarbeit kam von Reginaldo Dos Martires.
52. Minute Torchance für SKF Senica: Sololauf von Benno Mehlig über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
68. Minute Torchance für SKF Senica: Traumpass auf Benno Mehlig. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
72. Minute TOR für SKF Senica: Offensichtlich kein Foul aber trotzdem gibt es Elfmeter - Carlos Benjamin bleibt cool und trifft zum 5:0.
72. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Burel Hemard rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
72. Minute Gelbe Karte für FK Dinamo Hum: Aurello Vernacci ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
79. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
86. Minute Torchance für SKF Senica: Carlos Benjamin versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
90. Minute TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Burel Hemard. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 6:0.
90. Minute  Denijs Pensis hatte das Spiel schön schnell gemacht.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #85 am: 06. Mai 2020, 18:47:06 »
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister

 :pokal:

SKF Senica

 :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Im Pokal
« Antwort #86 am: 06. Mai 2020, 18:53:10 »
Pokal Saison 50

Finale:

SK Slovan Liptovsky[ Liga 1 ]  -   SKF Senica[ Liga 1 ]

 Anpfiff: Thu, 07.05.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Henrich Pytek (SVK) - Heimschiedsrichter
 Stadion: KSM-Arena

Rick_Diamonds Trainer KilliBilli
2. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
96 Image 97
1172 Max. Stärke 1235 

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #87 am: 06. Mai 2020, 19:02:29 »
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister

 :pokal:

SKF Senica

 :bia: :bia:
GW  :mrgreen: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #88 am: 06. Mai 2020, 20:10:37 »
Danke Irli.  :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Pokal Finale Saison 50
« Antwort #89 am: 09. Mai 2020, 13:21:28 »
Pokal Finale Saison 50:

SK Slovan Liptovsky - SKF Senica

 
         
SK Slovan Liptovsky
         
SKF Senica
2
:
2
i.E.
1
:
4

1. Minute Die Mannschaft von SK Slovan Liptovsky geht besonders motiviert in die Partie.
16. Minute Torchance für SKF Senica: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Lund Vedå seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
18. Minute Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Evarist Tuyte.
36. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für John-Paul  nach einem taktischen Foul.
40. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem mustergültigen Konter trifft Benno Mehlig mit einem Flachschuss zum 0:1 ins Rechte untere Eck.
40. Minute  Shijia Zin hatte das Spiel schön schnell gemacht.
47. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Gute Möglichkeit für Elio Spinassé nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
50. Minute Verletzung bei SKF Senica: Danny Spano hat sich verletzt.
50. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Delmar Becret für den verletzten Danny Spano
56. Minute TOR für SK Slovan Liptovsky: Howel McCollester trifft per Elfmeter zum 1:1. Der Schiri fiel allerdings zuvor auf eine Schauspieleinlage herein.
56. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Es gibt die Verwarnung für Lund Vedå
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
63. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Kombination bis in den Strafraum. Benno Mehlig scheitert allerdings am Pfosten.
66. Minute Verletzung bei SK Slovan Liptovsky: Felician Ciupe hat sich verletzt.
66. Minute Einwechslung bei SK Slovan Liptovsky: Es kommt Beto Delorte für den verletzten Felician Ciupe
69. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Ein Foul von Leopoldo Picarelli wird zurecht mit Gelb geahndet.
83. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Beto Delorte tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
87. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Sammy Van Den Bogarden beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
88. Minute Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Ein Foul von Franky Van Orschaegen wird zurecht mit Gelb geahndet.
89. Minute Einwechslung bei SK Slovan Liptovsky: Es kommt Mikel Helgera für Svatomír Calda
94. Minute TOR für SK Slovan Liptovsky: Toller Tempogegenstoss! Howel McCollester mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:1!
94. Minute  Elio Spinassé hatte den Konter stark eingeleitet.
95. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
95. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
98. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
100. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Shijia Zin nach einem taktischen Foul.
101. Minute TOR für SKF Senica: Das war sehr schön herausgespielt. Benno Mehlig wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 2:2.
101. Minute  Das letzte Anspiel kam von Leopoldo Picarelli.
101. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Denijs Pensis.
113. Minute Torchance für SKF Senica: Guter Ball in die Gasse auf Denijs Pensis, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
119. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Benno Mehlig nickt ihn vorbei!
121. Minute Elfmeter von SK Slovan Liptovsky gehalten - Schütze Howel McCollester
122. Minute 0:1 durch Delmar Becret
123. Minute Elfmeter von SK Slovan Liptovsky gehalten - Schütze Beto Delorte
124. Minute 0:2 durch Denijs Pensis
125. Minute 1:2 durch Elio Spinassé
126. Minute Elfmeter von SKF Senica verschossen durch Lund Vedå
127. Minute Elfmeter von SK Slovan Liptovsky gehalten - Schütze Evarist Tuyte
128. Minute 1:3 durch Leopoldo Picarelli
129. Minute Elfmeter von SK Slovan Liptovsky verschossen durch Axel Kratky
130. Minute 1:4 durch John-Paul

« Letzte Änderung: 09. Mai 2020, 13:25:50 von KilliBilli »