Autor Thema: ~~~~ SKF SENICA ~~~~  (Gelesen 20890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.327
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #30 am: 29. März 2020, 20:52:39 »
Och killi, ich hab mich auf dich verlassen  :verbluefft: :geschockt:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #31 am: 29. März 2020, 21:23:50 »
Och killi, ich hab mich auf dich verlassen  :verbluefft: :geschockt:

MF, habe alles gegeben, aber gegen Motischub am Ende mit einem Tor verloren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es am Ende reicht.  :bier:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.327
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #32 am: 29. März 2020, 21:45:48 »
Dass du verlieren könntest, hatte ich nie aufm Schirm...
 :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #33 am: 29. März 2020, 21:53:01 »
Dass du verlieren könntest, hatte ich nie aufm Schirm...
 :bia:

Hätte auch lieber gewonnen und dir eine gute Ausgangslage ermöglicht. Die Chancen sind noch vorhanden.  :peace:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.327
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #34 am: 29. März 2020, 23:36:13 »
ach, du bist ja schon durch. oha, Glückwunsch!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #35 am: 30. März 2020, 07:53:48 »
ach, du bist ja schon durch. oha, Glückwunsch!

Danke mf. Stimmt, die Ausgangslage ist optimal.  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #36 am: 31. März 2020, 16:39:24 »
CC Hauptrunde Spieltag 5:
 
         
SKF Senica
         
Bjeli Bjelovar
1
:
2

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
1. Minute Die Mannschaft von Bjeli Bjelovar geht besonders motiviert in die Partie.
4. Minute Torchance für Bjeli Bjelovar: Gute Schusschance für Audouin Diot. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
13. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Michele Caciagli geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
15. Minute Torchance für Bjeli Bjelovar: Nach einer Ecke vergibt Audouin Diot eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
18. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Eric Medina senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
19. Minute Torchance für Bjeli Bjelovar: Gino Pirrone tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
23. Minute TOR für Bjeli Bjelovar: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Audouin Diot steigt hoch und nickt ein  - 0:1.
23. Minute  Fahey Monley hatte den Ball hereingegeben.
23. Minute Gelbe Karte für Bjeli Bjelovar: Ein Foul von Rohan Morrissey wird zurecht mit Gelb geahndet.
35. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Kombination bis in den Strafraum. Lund Vedå scheitert allerdings am Pfosten.
37. Minute Gelbe Karte für Bjeli Bjelovar: Audouin Diot beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
44. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Werner Moritz rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
49. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
52. Minute Gelbe Karte für Bjeli Bjelovar: Rutger Quinet rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
56. Minute Torchance für Bjeli Bjelovar: Gute Möglichkeit für Aurelius Sabio nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
60. Minute TOR für SKF Senica: Benno Mehlig erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 1:1.
60. Minute  Sammy Van Den Bogarden hatte den Ball hereingegeben.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Dennis Van Gele für John-Paul
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Leopoldo Picarelli für Michele Caciagli
71. Minute Torchance für Bjeli Bjelovar: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Zlatko Zgrebec völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
75. Minute Taktikumstellung bei Bjeli Bjelovar: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
75. Minute TOR für Bjeli Bjelovar: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Aurelius Sabio. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:2 ein.
75. Minute  Mateo Canoniga hatte den Konter stark eingeleitet.
76. Minute Gelbe Karte für Bjeli Bjelovar: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Gino Pirrone.
77. Minute Gelbe Karte für Bjeli Bjelovar: Zlatko Zgrebec beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
79. Minute Gelbe Karte für Bjeli Bjelovar: Mateo Canoniga senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
90. Minute Einwechslung bei Bjeli Bjelovar: Es kommt Dimitrij Zecevic für Jochen van Boekel 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #37 am: 31. März 2020, 16:42:40 »
Saison 50:

Spieltag 21:

LKS Zilina - SKF Senica 

   Anpfiff: Tue, 31.03.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Konstantin Sžaliny (SVK) - ist ein Feigling
 Stadion: Zilina Stadion

Trainerlos Trainer KilliBilli
15. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
60 Image 97
770 Max. Stärke 1219

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #38 am: 02. April 2020, 14:57:42 »
CC Hauptrunde Spieltag 6:

Servette Lausanne - SKF Senica

 Anpfiff: Thu, 02.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Adrouschan Sobian (ARM) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Servette Park

Setubal27 Trainer KilliBilli
3. Platz Liga 1  Schweiz  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
100 Image 97
1158 Max. Stärke 1227   

Letzter Spieltag in der CC Hauptrunde. Wir werden nochmals alles geben, da die Sicher geglaubte Ausgangslage nicht ins Wanken gerät.  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #39 am: 04. April 2020, 15:54:31 »
CC Hauptrunde Spieltag 6:

 
         
Servette Lausanne
         
SKF Senica
1
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
5. Minute Verletzung bei Servette Lausanne: Sayed Aaish hat sich verletzt.
5. Minute Einwechslung bei Servette Lausanne: Es kommt Santeri Ailasmaa für den verletzten Sayed Aaish
17. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Delmar Becret wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
18. Minute TOR für Servette Lausanne: Jacques Rouhaud verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 1:0 ins lange Eck.
18. Minute  Den guten Freistoss brachte Santeri Ailasmaa hinein.
18. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Lund Vedå hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
21. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
31. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
45. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem Traumpass über 45m lässt Benno Mehlig dem Keeper keine Chance - 1:1.
45. Minute  Burel Hemard hatte das Spiel schön schnell gemacht.
51. Minute TOR für SKF Senica: Ein Ecke von Benno Mehlig senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 1:2.
56. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Angelo Martina für Shijia Zin
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Lecho Grozdanovski für Lund Vedå
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Sammy Van Den Bogarden für Delmar Becret
65. Minute TOR für SKF Senica: Sammy Van Den Bogarden erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 1:3.
65. Minute  John-Paul hatte den Ball hereingegeben.
66. Minute Gelbe Karte für Servette Lausanne: Želimir Nikolovski rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
74. Minute Torchance für Servette Lausanne: Jacques Rouhaud probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
89. Minute Gelbe Karte für Servette Lausanne: Ein Foul von Tierkin Romnée wird zurecht mit Gelb geahndet.
89. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Michele Caciagli beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb! 

Mit diesem Sieg konnte sich der SFK Senica für das Viertelfinale qualifizieren. Der nächste Gegner kommt aus Italien. Der AC 03 Genua gilt dabei als klarer Favorit. Auf zwei spannende Spiele und wer weiss, am Ende winkt das Halbfinale.  :schal:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #40 am: 04. April 2020, 15:56:24 »
Saison 50:

Spieltag 23:

SKF Senica  -   Inter Lucenec   

 Schiedsrichter: Myslik Miiek (SVK) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Senica Stadion
 Zuschauer: 169.428

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
« Letzte Änderung: 05. April 2020, 17:03:35 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #41 am: 05. April 2020, 17:04:15 »
Saison 50:

Spieltag 23:

 
         
SKF Senica
         
Inter Lucenec
4
:
0

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
6. Minute Torchance für SKF Senica: Dennis Van Gele probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
16. Minute TOR für SKF Senica: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Lecho Grozdanovski. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:0!
16. Minute  Carlos Benjamin hatte den Konter stark eingeleitet.
20. Minute Verletzung bei SKF Senica: Reginaldo Dos Martires hat sich verletzt.
20. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Denijs Pensis für den verletzten Reginaldo Dos Martires
29. Minute TOR für SKF Senica: Burel Hemard steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 2:0.
29. Minute  Die Vorarbeit kam von Sammy Van Den Bogarden.
35. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
41. Minute TOR für SKF Senica: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Lecho Grozdanovski, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 3:0!
41. Minute  Die Vorarbeit kam von Angelo Martina.
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Ikani Vaikona für Angelo Martina
46. Minute Einwechslung bei Inter Lucenec: Es kommt Amadeo Grimaldi für Atão Contao
46. Minute Taktikumstellung bei Inter Lucenec: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
52. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Denijs Pensis an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
52. Minute Gelbe Karte für Inter Lucenec: Amadeo Grimaldi rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
53. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Ikani Vaikona senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
61. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute Torchance für Inter Lucenec: Amadeo Grimaldi versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
64. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Leopoldo Picarelli rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
72. Minute TOR für SKF Senica: Dennis Van Gele köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 4:0.
72. Minute  Lecho Grozdanovski gab die Vorlage.
78. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Sammy Van Den Bogarden lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
81. Minute Torchance für SKF Senica: Traumpass auf Lecho Grozdanovski. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
87. Minute Torchance für Inter Lucenec: Amadeo Grimaldi zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ FSS
« Antwort #42 am: 05. April 2020, 17:06:17 »
FSS Zat 46

SKF Senica - Hrv. Pozega

 Anpfiff: Sun, 05.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer Capitals
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 5. Platz Liga 1  Kroatien
97 Image 95
1223 Max. Stärke 860

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ FSS
« Antwort #43 am: 07. April 2020, 14:53:40 »
FSS Zat 46

 
         
SKF Senica
         
Hrv. Pozega
7
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
8. Minute  TOR für SKF Senica: Ein Ecke von Werner Moritz senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 1:0.
16. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einem Freistoss steht Benno Mehlig bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 2:0 ab.
16. Minute  Delmar Becret gab die Vorlage.
16. Minute  Gelbe Karte für Hrv. Pozega: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Godfrey Beamer.
22. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Kombination bis in den Strafraum. John-Paul scheitert allerdings am Pfosten.
24. Minute  Verletzung bei Hrv. Pozega: Erasme Lanoue hat sich verletzt.
24. Minute  Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Beaufort Tabuteau für den verletzten Erasme Lanoue
28. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Benno Mehlig zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
34. Minute  TOR für SKF Senica: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Werner Moritz sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 3:0.
34. Minute  Die gute Flanke kam von Benno Mehlig.
38. Minute  TOR für SKF Senica: Toller Tempogegenstoss! Benno Mehlig mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 4:0.
38. Minute  Denijs Pensis hatte den Ball schön weitergeleitet.
46. Minute  Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Nedzad Šimunac für Eyvald Diðriksson
46. Minute  Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Jadranko Stambolija für Niko Alibabic
46. Minute  Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Dinçok Demirkaya für Zoran Hrman
46. Minute  Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Ireneusz Heleniak für Godfrey Beamer
46. Minute  Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Rugenio Daal für Anton Stulak
46. Minute  Einwechslung bei Hrv. Pozega: Es kommt Ico Cusma für Edin Saban
46. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Kombination bis in den Strafraum. Benno Mehlig scheitert allerdings am Pfosten.
50. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
54. Minute  TOR für SKF Senica: Freistoss aus 18m! Werner Moritz schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 5:0 am Torwart vorbei in die Maschen.
54. Minute  Shijia Zin brachte den Ball hinein.
54. Minute  Gelbe Karte für Hrv. Pozega: Dinçok Demirkaya sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
58. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
62. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einer starken Hereingabe steigt Dennis Van Gele am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 6:0.
62. Minute  Die Vorarbeit kam von Benno Mehlig.
66. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
77. Minute  TOR für SKF Senica: Per Elfmeter! Benno Mehlig lässt dem Keeper keine Chance - 7:0.
77. Minute  Denijs Pensis hatte zuvor clever eingefädelt.
77. Minute  Gelbe Karte für Hrv. Pozega: Ireneusz Heleniak leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
80. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Nach einem klaren Handspiel für Dennis Van Gele.
81. Minute Torchance für SKF Senica: Rudi Harnisch schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
89. Minute Torchance für SKF Senica: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Benno Mehlig seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #44 am: 07. April 2020, 14:56:41 »
Saison 50:

Spieltag 24:

SK Slovan Liptovsky - SKF Senica 

 Anpfiff: Tue, 07.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Frantisek Dubniky (SVK) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Liptovsky Park

Rick_Diamonds   Trainer   KilliBilli
2. Platz Liga 1  Slowakei   Tabellenposition   1. Platz Liga 1  Slowakei
96   Image   97
1170   Max. Stärke   1237

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #45 am: 09. April 2020, 15:36:46 »
Saison 50:

Spieltag 24:

 
         
SK Slovan Liptovsky
         
SKF Senica
1
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
25. Minute Verletzung bei SKF Senica: Sammy Van Den Bogarden hat sich verletzt.
25. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Werner Moritz für den verletzten Sammy Van Den Bogarden
27. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Elio Spinassé geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
30. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
38. Minute TOR für SK Slovan Liptovsky: Tolle Kombination im Mittelfeld. Felician Ciupe nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 1:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
38. Minute  Elio Spinassé hatte den Ball toll durchgesteckt.
46. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
46. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Felician Ciupe kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
49. Minute Torchance für SKF Senica: Lund Vedå macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
54. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer Ecke vergibt Lund Vedå eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
58. Minute TOR für SKF Senica: John-Paul verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 1:1 ins lange Eck.
58. Minute  Den Freistoss trat Werner Moritz.
58. Minute Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Es gibt die Verwarnung für Evarado Campora
59. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Delmar Becret nach einem taktischen Foul.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Dennis Van Gele für John-Paul
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Michele Caciagli für Leopoldo Picarelli
72. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Felician Ciupe kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
83. Minute TOR für SKF Senica: Werner Moritz kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 1:2!
83. Minute  Das Anspiel kam von Michele Caciagli.
86. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer starken Hereingabe steigt Werner Moritz am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 1:3.
86. Minute  Die Vorarbeit kam von Burel Hemard.
89. Minute Einwechslung bei SK Slovan Liptovsky: Es kommt Rolland Bonnaud für Evarist Tuyte
89. Minute Einwechslung bei SK Slovan Liptovsky: Es kommt Antonio Figueroa für Howel McCollester


Spitzenspiel gewonnen und nun schon 6 Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 2. :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #46 am: 09. April 2020, 15:41:07 »
CC Viertelfinale:

AC 03 Genua - SKF Senica

 Anpfiff: Thu, 09.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Gulnazi Agiashvili (GEO) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Stadio Il Grifone

ps0378 Trainer KilliBilli
1. Platz Liga 1  Italien Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
116 Image 97
1260 Max. Stärke 1232

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #47 am: 11. April 2020, 11:52:15 »
CC Viertelfinale:
 
         
AC 03 Genua
         
SKF Senica
0
:
1

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
23. Minute Gelbe Karte für AC 03 Genua: Ein Foul von Elio Vanzolini wird zurecht mit Gelb geahndet.
35. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Benno Mehlig wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
37. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Delmar Becret rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
43. Minute Torchance für SKF Senica: Burel Hemard wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
52. Minute TOR für SKF Senica: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. John-Paul bedankt sich - und köpft ein. - 0:1.
52. Minute  Die Vorarbeit kam von Benno Mehlig.
52. Minute Gelbe Karte für AC 03 Genua: Warren Templeton rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
59. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Sammy Van Den Bogarden nach einem taktischen Foul.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Shijia Zin für Burel Hemard
65. Minute Taktikumstellung bei AC 03 Genua: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
69. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer Ecke vergibt Benno Mehlig eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
70. Minute Gelbe Karte für AC 03 Genua: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Vernon Bouzin.
74. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Lund Vedå lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
78. Minute Gelbe Karte für AC 03 Genua: Timo Verão senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
83. Minute Torchance für SKF Senica: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Benno Mehlig seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
87. Minute Torchance für SKF Senica: Traumpass auf John-Paul . Er schliesst aber viel zu überhastet ab.

Knapper Auswärtssieg wenn man die Chancen anschaut. Hoffentlich rächt sich die schlechte Chancenauswertung nicht.  :konfus:  Immerhin nochmals Punkte für die Slowakei gesammelt.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #48 am: 11. April 2020, 11:57:18 »
Saison 50:

Spieltag 25:

SKF Senica  -   Púchov SK   

 Anpfiff: Sat, 11.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Frantisek Dubniky (SVK) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer ohne Trainer
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 10. Platz Liga 1  Slowakei 
97 Image 83
1221 Max. Stärke 774 

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #49 am: 12. April 2020, 15:20:40 »
Saison 50:

Spieltag 25:

 
         
SKF Senica
         
Púchov SK
2
:
0

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
4. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
17. Minute Torchance für Púchov SK: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Miljan Dundic zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
17. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Rudi Harnisch.
21. Minute Torchance für SKF Senica: Carlos Benjamin kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
26. Minute Torchance für Púchov SK: Jojo Mediko zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
38. Minute Torchance für SKF Senica: Sololauf von Lecho Grozdanovski über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
52. Minute Torchance für Púchov SK: Jojo Mediko zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
56. Minute TOR für SKF Senica: Nach einem Freistoss steht Lund Vedå bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 1:0 ab.
56. Minute  Den Freistoss trat Angelo Martina.
56. Minute Gelbe Karte für Púchov SK: Jojo Mediko ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
68. Minute Torchance für SKF Senica: Angelo Martina zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
76. Minute Torchance für SKF Senica: Traumpass auf Angelo Martina. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
82. Minute TOR für SKF Senica: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Lecho Grozdanovski stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 2:0 über die Linie!
82. Minute  Der Eckball wurde getreten von Angelo Martina.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #50 am: 12. April 2020, 15:22:27 »
CC Viertelfinale Rückspiel:

SKF Senica - AC 03 Genua

 Anpfiff: Sun, 12.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Oldiik Skokan (CZE) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer ps0378
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Italien
97 Image 116
1220 Max. Stärke 1244

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ im CC
« Antwort #51 am: 12. April 2020, 20:13:52 »
CC Viertelfinale Rückspiel:
 
         
SKF Senica
         
AC 03 Genua
4
:
1

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
1. Minute Die Mannschaft von AC 03 Genua geht besonders motiviert in die Partie.
3. Minute Torchance für AC 03 Genua: Isaac Montford zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
6. Minute Gelbe Karte für AC 03 Genua: Omar Forlán beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
17. Minute TOR für SKF Senica: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Benno Mehlig sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 1:0.
17. Minute  Die Vorarbeit kam von Leopoldo Picarelli.
30. Minute Torchance für AC 03 Genua: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Isaac Montford seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
37. Minute TOR für AC 03 Genua: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Mason Witten. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:1 ein.
37. Minute  Der Konter lief zuvor über Elio Vanzolini.
43. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
54. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Denijs Pensis senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
62. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer Flanke kommt Benno Mehlig freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
68. Minute Gelbe Karte für AC 03 Genua: Mason Witten beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
70. Minute TOR für SKF Senica: Benno Mehlig verwandelt einen Elfmeter zum 2:1 unhaltbar ins rechte obere Eck.
70. Minute  Sammy Van Den Bogarden wurde ein wenig am Trikot gehalten.
70. Minute Gelbe Karte für AC 03 Genua: Alrik Dahlbeck hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
71. Minute Taktikumstellung bei AC 03 Genua: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
75. Minute TOR für SKF Senica: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Benno Mehlig trifft per Direktabnahme zum 3:1.
75. Minute  Die Vorarbeit kam von Burel Hemard.
78. Minute TOR für SKF Senica: Was für ein Solo von Burel Hemard über 35m. Und auch am Ende behält er die Nerven. Cooler Lupfer über den Keeper. 4:1!
82. Minute Torchance für AC 03 Genua: Nach einer Flanke kommt Timo Verão freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
88. Minute Torchance für AC 03 Genua: Abschluss durch Timo Verão aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.

Klarer Heimsieg. Nun geht es ins Halbfinale gegen den FBK Rietavas.  :peace:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #52 am: 12. April 2020, 20:24:08 »
Glückwunsch :respekt:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #53 am: 12. April 2020, 20:34:15 »
Danke Ohli.  :zustimm: Nun zum 3 mal hintereinander in einem Halbfinal! 1x EC und 2x CC.

Offline ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 698
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #54 am: 12. April 2020, 21:21:01 »
Glückwunsch auch von mir! Du warst der bessere Trainer heute
1. Liga Estland
VMK Tapa
34x Meister in 10 verschiedenen Ländern
34x Pokalsieger in 10 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #55 am: 12. April 2020, 22:03:53 »
Glückwunsch auch von mir! Du warst der bessere Trainer heute

Danke dir.  :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #56 am: 13. April 2020, 19:58:01 »
Saison 50:

Spieltag 26:

Matador Trencín  -   SKF Senica

  Anpfiff: Tue, 14.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Bozek Butio (SVK) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Matador Stadion

klec03 Trainer KilliBilli
13. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 1. Platz Liga 1  Slowakei 
62 Image 97
764 Max. Stärke 1208

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #57 am: 14. April 2020, 21:18:55 »
Saison 50:

Spieltag 26:
 
         
Matador Trencín
         
SKF Senica
0
:
3

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
18. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einer guten Flanke scheitert Benno Mehlig per Kopf am Keeper.
18. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Leopoldo Picarelli rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
20. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Ikani Vaikona rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
21. Minute  TOR für SKF Senica: Benno Mehlig belohnt sich nach einer tollen Einzelaktion mit dem Tor zum 0:1.
29. Minute Torchance für Matador Trencín: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Peter Strasser auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
37. Minute Torchance für SKF Senica: Shijia Zin versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
46. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Angelo Martina für Ikani Vaikona
49. Minute Torchance für SKF Senica: Lecho Grozdanovski wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
51. Minute  Verletzung bei SKF Senica: Rudi Harnisch hat sich verletzt.
51. Minute  Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Denijs Pensis für den verletzten Rudi Harnisch
54. Minute  TOR für SKF Senica: Nach einer starken Hereingabe steigt Angelo Martina am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 0:2.
54. Minute  Die gute Flanke kam von Denijs Pensis.
59. Minute Torchance für Matador Trencín: Conny McLure versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
60. Minute  Einwechslung bei Matador Trencín: Es kommt Shahriyar Ajdajev für Gareth Jai
62. Minute Torchance für SKF Senica: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Benno Mehlig frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
66. Minute  TOR für SKF Senica: Per Elfmeter! Benno Mehlig lässt dem Keeper keine Chance - 0:3.
66. Minute  Zuvor wurde Angelo Martina ganz leicht von den Beinen geholt.
66. Minute  Gelbe Karte für Matador Trencín: Kasimir Samsarov sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
67. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
71. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
71. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Benno Mehlig zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
78. Minute  Gelbe Karte für SKF Senica: Shijia Zin beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
80. Minute  Einwechslung bei Matador Trencín: Es kommt Evzenek Sjak für Mares Mrvan
80. Minute  Einwechslung bei Matador Trencín: Es kommt Jean-Marc Swatch für Ermek Schestnov
88. Minute Torchance für Matador Trencín: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Isacco Scriha in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~ Im Pokal
« Antwort #58 am: 18. April 2020, 18:31:56 »
Pokal Saison 50

Halbfinale:

 
         
Inter Trnava
         
SKF Senica
0
:
2

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
19. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
24. Minute TOR für SKF Senica: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Benno Mehlig, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 0:1!
24. Minute  Das Anspiel kam von Burel Hemard.
33. Minute Torchance für Inter Trnava: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Andrei Alexei in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
33. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Benno Mehlig rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
46. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Danny Spano für Burel Hemard
51. Minute Gelbe Karte für Inter Trnava: Þorsteinn Sigursveinsson lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
57. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Lund Vedå rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
70. Minute Einwechslung bei Inter Trnava: Es kommt Bradut Ciorbeiu für Arno Göken
71. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
75. Minute Einwechslung bei Inter Trnava: Es kommt Kliment Vabry für Fiodor Postovanu
78. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
80. Minute Einwechslung bei Inter Trnava: Es kommt Roman Pleva für Finbar Crotty
81. Minute TOR für SKF Senica: Nach einer starken Hereingabe steigt Benno Mehlig am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 0:2.
81. Minute  Die Vorarbeit kam von Eric Medina.
85. Minute Torchance für SKF Senica: Gute Möglichkeit für Eric Medina nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
88. Minute Torchance für SKF Senica: Benno Mehlig macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ SKF SENICA ~~~~
« Antwort #59 am: 18. April 2020, 18:33:46 »
Saison 50:

Spieltag 27:

SKF Senica  -   Levice FK 

  Anpfiff: Sat, 18.04.2020 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Mecislavek Paradajž (SVK) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Senica Stadion

KilliBilli Trainer 
1. Platz Liga 1  Slowakei  Tabellenposition 4. Platz Liga 1  Slowakei 
97 Image 74
1229 Max. Stärke 846