Autor Thema: Transferecke  (Gelesen 180752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #90 am: 18. März 2005, 12:44:45 »
okay verstanden, danke. ich werd ne kindertruppe aufbauen :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #91 am: 18. März 2005, 12:59:03 »
Und wieder wurde ein hoffnungsloses Talent verliehen.... :D
Hierbei handelt es sich um den Spieler Jendrich Barnbrook mit  einer Stk. 31/34 und einem Alter von 17 Jahren.


Transferart: Leihe
Transfersumme: 300.000 KSM$
Gehalt: 9.000 KSM$
Dauer: 65 ZATs
Kaufoption: NEIN
an den Verein: US Oissel (Frankreich, Liga 2A)

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #92 am: 18. März 2005, 16:15:12 »
hey snooker wie kommts dass du deine leihspieler immer loswirds und ich meinen Matteo Mallinson   MIT 18 50/64 net an den mann bring? habn deine spieler bestimmte fähigkeiten, die meiner nit hat? sei so gut und vermitteln meinen auch an nen französischen 2ligisten, ja?

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #93 am: 18. März 2005, 22:26:57 »
Zitat von: JunHu_Version2
hey snooker wie kommts dass du deine leihspieler immer loswirds und ich meinen Matteo Mallinson   MIT 18 50/64 net an den mann bring? habn deine spieler bestimmte fähigkeiten, die meiner nit hat? sei so gut und vermitteln meinen auch an nen französischen 2ligisten, ja?


Meine Graupen zu verleihen hat mich natürlich auch was gekostet. Ein oder zwei FSS mit jeweils 100% für den anderen Verein.
Kann mich ja mal umhören, ob da was zu machen ist. Hätt da schon so ne Idee. Sag dir dann Bescheid.

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #94 am: 20. März 2005, 21:24:44 »
wenn der verein meinem spieler nen stammplatz bietet (bei der stärke also wirklich kein opfer), kann er soviele fss habn wie er will. er muss nur vertrauenswürdig sein, hab dann schon viele schlechten erfahurungen, viele meiner früheren leispieler kamen verkrüppelt zurück :nein:

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #95 am: 22. März 2005, 12:26:51 »
Ein erneuter Abgang beim Komamo SK. Beim zweiten Versuch wurde nun Edelreservist Matteo Mallinson bis zum Sasionende verliehen.

Name: Matteo Mallinson
Alter: 18
Pos: MIT
St: 50/63

Der Verein hofft, dass er jetzt fleissig Spielpraxis sammelt und nicht verkrüppelt zurückkommt.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #96 am: 22. März 2005, 13:00:20 »
Na klappt doch.... :cool:

SnuggyJo

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #97 am: 23. März 2005, 16:06:32 »
Es gibt einen weiteren Spielerabgang bei Slovan Liptovsky. Nachdem der Mittelfeldspieler Cleland Alec über die Transferliste keinen neuen Verein finden konnte, wurde der Kontrakt mit dem Spieler jetzt aufgelöst. Regulär wäre Alec noch 90 ZATs unter Vertrag gewesen.


Hier die Stats:
Name: Cleland Alec
Position: Mittelfeld
Alter: 33 Jahre
Natinalität: SCO
Stärke: 34/35

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #98 am: 25. März 2005, 08:48:33 »
MEGASTAR GUNTHER OSPELT ZU VERKAUFEN !!!


Name: Gunther Ospelt

Alter: 34

Stärke: 52 / 71

Pos.: Mit

Goldener Schuh !

Verhandlungsbasis: NUR 7,9 Mio !!!
                             Jetzt zugreifen !

Verein: FK Lok Nova Hurnova (1. Liga Slowakei) Trainer Jogy

Slowaken werden bevorzugt behandelt !!!

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #99 am: 25. März 2005, 16:24:51 »
Und wieder wurde ein hoffnungsloses Talent verliehen.... :D
Hierbei handelt es sich um den Spieler Emmery AHARONSON mit  einer Stk. 35/31 und einem Alter von 17 Jahren.


Transferart: Leihe
Transfersumme: 209.891 KSM$
Gehalt: 8.907 KSM$
Dauer: 65 ZATs
Kaufoption: NEIN
an den Verein: FK Dinamo Hum (Slowakei, Liga 3C)

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #100 am: 28. März 2005, 09:51:04 »
Gunther Ospelt jetzt im Nachbarland !!!

Nach nur einen Tag auf dem TM ist Gunther Ospelt nun verkauft worden.
Der 34-jährige, der vor einer halben Saison erst von Inter Lucenec zu Lok Nova Hurnova kam, wechselte nun für 10 Mio $ zum tschechischen Erstligisten Spolan Prag.
Trainer Jogy:" Ich hätte nicht gedacht, daß wir den noch loskriegen."

Name: Gunther Ospelt

Stärke: 52/72

Alter: 34

Pos: Mit

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #101 am: 04. April 2005, 16:09:48 »
Trotz massiver Kritik seitens der Vereinsführung erneuter Zugang beim Komamo SK.

Name: Casimir Bartusek

Alter: 24

Stärke: 55/75

Position: ABW

Transfersumme: 30Mio. KSM$

Statement des Trainers: Ich weiß wirklich nicht, was ich ich mir bei diesem Transfer gedacht hab. Ich hab schon 5 gute Spieler auf dieser Position. War wohl wieder mal einer meiner schwachen Momente.

Der Präsident von Komamo ließ es erst mal bei einer Ermahnung, machte jedoch deutlich, dass ein weiterer Tansfer dieser Art nicht geduldet würde, da die Saisonbilanz tiefrot sei.

SnuggyJo

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #102 am: 05. April 2005, 22:34:16 »
Es gibt einen weiteren Spielerabgang bei Slovan Liptovsky. Der Spieler Steffen Ederbrock, für den es im Verein keine Perspektive mehr gab, und der  auch keinen neuen Verein über den Transfermarkt finden konnte verläßt mit sofortiger Wirkung den Verein mit unbekanntem Ziel. Coach SnuggyJo sagte auf Nachfrage:" Unser Kader ist einfach zu groß und zu teuer für die zweite Liga, selbst bei einem Aufstieg gibt es keine klaren Perspektiven mehr für Steffen, er ist zu weit von der Stammformation weg, und wir haben junge Talente die Nachrücken und auch ihre Chance bekommen sollen."

Hier die Spieler Stats:
Name: Steffen Ederbrock
Position: Stürmer
Stärke: 41/36
Alter: 28 Jahre
Nationalität: Slowakei

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #103 am: 06. April 2005, 09:22:18 »
Was ist denn mit Steffen Ederbrock passiert ?
Der war doch, wenn ich mich recht entsinne mal Torschützenkönig in der ersten Liga und auch sonst immer ein richtiger "Bomber"...
Wahrscheinlich falsch trainiert, eingesetzt und dann abgewertet ?
Die slowakische Fußballnation trauert um einen ihrer größten Fußballer...

 ;(

SnuggyJo

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #104 am: 06. April 2005, 10:39:04 »
Zitat von: Jogy
Was ist denn mit Steffen Ederbrock passiert ?
Wahrscheinlich falsch trainiert, eingesetzt und dann abgewertet ?


Kannst doch mir nicht solche schweren Fragen stellen, ich weiß leider nicht wie meine Vorgänger die Truppe trainiert haben, ich weiß noch nicht mal, wie das Team das ich damals übernommen habe, mal erfolgreich sein konnte. Nun bastel ich die ganze Zeit an einer schlagkräftigen Truppe, und der Ederbrock war von Anfang an bei mir der schlechteste von 5 Stürmern.
Es würde mich auch nicht wundern wenn der mal gut war, ich hab Spieler in der Truppe, weit Ü30 mit $250.000/ZAT, wer handelt so einen Scheiß aus?

Gruß,
SnuggyJo

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #105 am: 06. April 2005, 11:47:38 »
Zitat von: SnuggyJo
Zitat von: Jogy
Was ist denn mit Steffen Ederbrock passiert ?
Wahrscheinlich falsch trainiert, eingesetzt und dann abgewertet ?


Kannst doch mir nicht solche schweren Fragen stellen, ich weiß leider nicht wie meine Vorgänger die Truppe trainiert haben, ich weiß noch nicht mal, wie das Team das ich damals übernommen habe, mal erfolgreich sein konnte. Nun bastel ich die ganze Zeit an einer schlagkräftigen Truppe, und der Ederbrock war von Anfang an bei mir der schlechteste von 5 Stürmern.
Es würde mich auch nicht wundern wenn der mal gut war, ich hab Spieler in der Truppe, weit Ü30 mit $250.000/ZAT  :eek:  :eek:  :eek:  :eek: , wer handelt so einen Scheiß aus?

Gruß,
SnuggyJo


Wow, was für nen Gehalt, mein aufrichtiges Beileid

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #106 am: 06. April 2005, 12:59:37 »
Also bei einer Viertelmillion würde ich den rausschmeißen, daß könnte ich mir ja nicht mal leisten...
Ich hoffe, Liptovsky als Traditionsmannschaft und erster Pokalsieger der Slowakei, spielt nächstes Jahr wieder in Liga eins, viel Glück...  :ja:

SnuggyJo

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #107 am: 06. April 2005, 21:29:01 »
Er beendet demnächst seine Karriere und die paar Zats schleife ich ihn noch durch, aber das ist auch der Grund warum Wherry gehen mußte, der hat auch so viel verdient, und einen vertrag mit weniger wollte er bei mir nicht machen, also mußte er gehen...
Aber da sieht man mal was für ein Katastrophen Management hier vorher herrschte...
 Gruß

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #108 am: 11. April 2005, 10:33:22 »
Jetzt ein Abgang beim Komamo SK. Der slowakische Stürmer Sevim Freyenberger wechselte nach Ablauf der Transferzeit zum Höchstbieter.

Name: Sevim Freyenberger
Alter: 27
Pos: STU
Stärke: 51/56
Transfersumme: 5 Mio. KSM$

Der Verein wünscht dem langjährigen Spieler alles Gute bei seinem neuen Verein.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #109 am: 11. April 2005, 20:13:02 »
Und wieder wurde ein hoffnungsloses Talent verliehen.... :D
Hierbei handelt es sich um den Spieler Gunnar KRONER mit  einer Stk. 49/55 und einem Alter von 17 Jahren.


Transferart: Leihe
Transfersumme: 557.781 KSM$
Gehalt: 26.251 KSM$
Dauer: 65 ZATs
Kaufoption: NEIN
an den Verein: FK Armen Presov

arrakis02

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #110 am: 12. April 2005, 18:38:06 »
Spektakulärer Neuzugang bei FK Torped Hummene

Nach neuesten Informationen wechselte mit sofortiger Wirkung das Jungtalent Harlon Waldie von dem 2. Ligisten Matador Bratislava (starker Aufstiegskandidat) zu FK Torped Hummene. Nach kurzen und erfolgreichen Verhandlungen zwischen den Managern der jeweiligen Vereine, einigte man sich auf eine Ablösesumme von 20 Mio. KSM$ + 2 FSS zu 100%.

Name: Harlon Waldie
Alter: 23
Pos: ABW
St: 43/60

Harlon Waldie wird von dem neuen Verein als Nachfolger des legendären Haudegens Larrainzar Ínigo gehandelt, der seine Fußballschuhe in 10 ZAT's an den Nagel hängen möchte.

Da der Abwehrspieler Raymund MacCamish noch weitere 2 Ligaspiele gesperrt ist, wird das Premierenspiel von Harlon Waldie bei FK Torped Hummene schon heute Abend steigen. Wir wünschen ihm daher viel Glück und Erfolg bei seinen neuen Verein.

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #111 am: 22. April 2005, 12:33:18 »
Nach einer für Komamo untypisch Ruhe auf dem TM muss ichh wieder einen Abgang melden.
Der deutsche Abwehrchef Arne Friedrich verlässt uns in Richtung des türkischen Meisters Gala FT Istanbul gegen den englischen ABW-Spieler Guy Branston und einem Geldkoffer von 102 Mio. KSM$.

Transferart: Tausch

Name: Arne Friedrich
Alter: 29
Pos: ABW
Stärke: 73/90

IM TAUSCH GEGEN

Name:Guy Branston
Alter.27
Pos:ABW
Stärke: 54/77

+

102 Mio. KSM$

Damit wurde das Durchschnittsalter von Komamo um weitere 2 Jahre verjüngt.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #112 am: 22. April 2005, 13:02:21 »
Was....Arne ist wech.... :eek:
Dein Guy Branston  ist aber net sehr gut....der wird Stärkemässig net mehr so schnell steigen.
Naja...wenigsten haste noch gute 100 mille bekommen... ;)

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #113 am: 22. April 2005, 13:29:34 »
Yupp, den Engländer hab ich nur gekriegt, weil mein Tauschpartner nicht mehr Geld parart hatte und Problemen mit den dm-mods wollen wir dadurch vermeiden. Bei der derzeitigen TM-Situation was man ja nicht mehr, was erlaubt ist und was nicht.

Den Engländer verkauf ich nach der WS sofort wieder, der passt nämlich nit in meinen Kader ;)

AKKA-RAKKA

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #114 am: 28. April 2005, 18:26:53 »
Nach langen Verhandlungen konnte sich Lucenec ASK für den Kampf um  Platz 4 verstärken.Aus Jugoslawien kam der Topabwehrspieler Bonera Daniele  ABW 27 73 90  zur Leihe  mit KO die zu 90% auch gezogen werden soll.Der Vorstand erhofft sich durch den Transfer  Platz 4 zu sichern und um auch ein eingespieltes Team für die neue Saison zu haben um den Meisterkampf spannener zumachen und um Prievidze abzulösen :D

arrakis02

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #115 am: 28. April 2005, 21:55:23 »
Eine Ära geht zu Ende

Mit bedauern muss der Vorstand des Slowakischen Erstliga-Vereins "FK Torped Humenne" bekannt geben, dass sein bester Abwehr-Spieler Larrainzar Ínigo mit nur 34 Jahren seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat.

Name: Larrainzar Ínigo
Alter: 34
Pos: ABW
St: 67/86
Transferart: Ruhestand
Transfersumme: 0 KSM$
Gehalt: Rente
Dauer: Das restliche Leben

Larrainzar Ínigo machte heute sein letztes Spiel (gegen ZTS Levice) und sicherte durch seine stetige Zuverlässigkeit den Einzug in das SFT-Finale.

Larrainzar Ínigo schlug mehrere Angebote des Vereins als Nachwuchstrainer mit der Begründung "Er habe genug vom Fußball" aus.

Wir wünschen ihm trotzdem alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg, und hoffen ihn doch in Zukunft in der einen oder anderen Trainerposition wieder zu sehen.

arrakis02

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #116 am: 28. April 2005, 22:22:59 »
Blitztransfer bei FK Torped Humenne

Um den Verein trastig zu verjüngen (da in letzter Zeit einige Spieler lieber in Rente gehen möchten, statt ihre auslaufenden Verträge zu verlängern), wurde vor wenigen Minuten ein Tausch-Transfer bei FK Torped Humenne durchgeführt.

Der Weltklassestar Severinus Fourneir wurde gegen das Jungtalent Tobias Stenlake + 10 Mio. KSM$ getauscht.

Transferart: Tausch

Name: Severinus Fourneir
Alter: 33
Pos: MIT
Stärke: 73/84

IM TAUSCH GEGEN

Name: Tobias Stenlake
Alter: 23
Pos: MIT
Stärke: 58/76
+
10 Mio. KSM$

Die Fans waren schockiert über diesen plötzlichen Blitztransfer.  

Severinus Fourneir, der im letzten Spiel (SFT-Spiel FK Torped Humenne -  ZTS Levice 3:1) das dritte Tor in der 46 Minute erziehlte, verschwand direkt nach dem Abpfiff ohne einen weiteren Komentar, packte seine Sachen, Frau und Kinder und flog zu seinem neuem Verein "Tabor Ljutomer" nach Slowenien.

FK Torped Humenne wünscht ihm trotzdem Erfolg und viel Glück bei seinem neuen Verein.

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #117 am: 29. April 2005, 13:43:13 »
Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Um das Mittelfeld langfistig zu stärken, wurde nun ein junges Talent verpflichtet.

Transferart: Kauf

Name: Wat Vandenberghe
Alter: 21
Pos: MIT
Stärke: 53/75
Transfersumme: 50 Mio. (starke Spieler werden immer teurer, nur meine nicht :nein: )

Komamo kommt seinem Ziel einer Kindertruppe immer näher. :lach:

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #118 am: 02. Mai 2005, 10:32:54 »
Nach der kleinen Pause am Wochenende noch ein spektakulärer Zugang beim Komamo SK.

Transferart: Kauf

Name: Penrod ZALEMANOV
Alter: 21
Pos: STU
Stärke: 56/79
Transfersumme: 65 Mio.

Komamos Truppe wird immer jünger und jünger.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #119 am: 02. Mai 2005, 12:11:05 »
Kein schlechter Fang....und nur 65 mille für so ein Talent geblecht.... :respekt: