Autor Thema: Transferecke  (Gelesen 175176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #60 am: 14. August 2004, 09:11:53 »
Zitat von: SNOOKER
Soooo.....neue Transfersnews aus LKS Prievidze..... :eek:  :eek:  :eek:


Habe meinen Mittelfeldstar verliehen und in 20 Zat´s verkauft.
Es handelt sich hierbei um Juniper Reurekas (19) 70/81, welcher einen Markwert von über 40 mille aufweist.
Es war ein schwerer Schritt diesen Spieler abzugeben, da ich den Spieler seit Anfang meiner Trainerkarriere bei mir im Team hatte.


Hier die Daten...... :)


Transferart: Leihe
Transfersumme: 30.000.000 mille
 
Gehalt: 141.751
Dauer: 20 ZATs
Kaufoption: ja
Kaufsumme: 200.000.000
an den Verein: Atalanta Cagliari


Dies macht eine Gesamt-Transfersumme von 230.000.000 mille.... :cool:


230 Mille sind natürlich ein ganz schöner Haufen Schotter, aber man fragt sich doch wie du das Geld wieder in spielerische Qualität ummünzen möchtest. Denn allzu leicht ist ein adäquater Ersatz für solch einen Bombenspieler heutzutage nicht mehr zu finden, und vor allem nicht, wenn man nur mit den Geldscheinen wedelt.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #61 am: 16. August 2004, 08:30:49 »
Zitat von: Numero Uno
230 Mille sind natürlich ein ganz schöner Haufen Schotter, aber man fragt sich doch wie du das Geld wieder in spielerische Qualität ummünzen möchtest. Denn allzu leicht ist ein adäquater Ersatz für solch einen Bombenspieler heutzutage nicht mehr zu finden, und vor allem nicht, wenn man nur mit den Geldscheinen wedelt.



Ich hab gar net vor einen Ersatz zukaufen, habe mein Spielsystem geändert und werde mich auf meine Jugend - und Amateurbereiche verlassen.
Dies wiederrum heisst, das ich höchstwahrscheinlich im Mittelmaß versinken werde....tja...so ist das Leben.... :/

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Transferecke
« Antwort #62 am: 29. August 2004, 09:50:16 »
Inter Lucenec hat seinen Kader ein weiteres mal abgespeckt.

Name: Hajo Vagramenko
Nationalität: spanisch
Position: MIT
Alter: 33
Stärke: 35
ein. Stärke: 31
verkauft an: KSM Arbeitsamt

Als Ersatz wurde ein Spieler aus dem Amateurbereich ins Profiteam geholt.

Name: Leo Kaufold
Nationalität: slowakisch
Position: MIT
Alter: 25
Stärke: 31
ein. Stärke: 35

Ich weiß, die Stärke ist nicht gerade berauschend.
Seit aber das EWS wieder zugeschlagen hat und die Transfersummen für gute Spieler von meinen Verein nicht gestemmt werden können, muß ich wohl auf solche Spieler zurückgreifen.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #63 am: 21. Oktober 2004, 10:06:44 »
Am nächsten ZAT werden vorraussichtlich wieder 2 Spieler zum KSM Arbeitsamt gehen....ihr könnt sie retten, falls Intereesse besteht.... :ja:


--> Bertolt Czaplicka

--> Jannis BELIKIN


Also....rettet sie.....*hehe*

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferecke
« Antwort #64 am: 22. Oktober 2004, 03:39:48 »
Dieser junge Tormann http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?&id=653599 will in seine Heimat zurück.Gibt ihm eine Chance er wird es mit tollen Leistungen zurückzahlen.
Alles ist möglich : Kauf,Leihe und Leihe mit Kaufop.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Transferecke
« Antwort #65 am: 22. Oktober 2004, 07:13:27 »
Den würde ich ja sofort nehmen, nur leider herrscht bei mir Ebbe in der Kasse.
Aber trotzdem mal gefragt, was wäre denn das Mindestgebot (Kauf, Leihe) ?

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #66 am: 22. Oktober 2004, 09:19:06 »
Nun sind die beiden Spieler wech oder besser gesagt, beide hocken jetzt beim KSM ARBEITSAMT.... :lach:

--> Bertolt Czaplicka

--> Jannis BELIKIN

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferecke
« Antwort #67 am: 22. Oktober 2004, 18:14:05 »
Zitat von: Duke Mike
Den würde ich ja sofort nehmen, nur leider herrscht bei mir Ebbe in der Kasse.
Aber trotzdem mal gefragt, was wäre denn das Mindestgebot (Kauf, Leihe) ?


Habe ihm jetzt mal Verliehen da ein Manager not an Mann hatte,sobald er zurück ist melde ich mich bei dir .Wir werden sicher eine Lösung finden.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacShir

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #68 am: 24. Dezember 2004, 00:08:39 »
so eben wurde das Abwehrtalent Valerio Rakov gegen den Georgier Ennio Boesden (kommt vom SK Hammarby) ebenfalls ein Abwehrspieler , eingetauscht + einen geldkoffer mit 12 Millionen $ der nach Bratislava kam :P

MacShir

MacShir

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #69 am: 24. Dezember 2004, 13:28:30 »
mein Abwehrspieler Wum Xander Biggar  27 Jahre 58 / 69 steht zur Leihe auf dem Transfermarkt! wer ihn leihen will einfach MW bieten ;)

MacShir

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #70 am: 09. Januar 2005, 16:20:27 »
Zitat von: News of Bratislava

Unser Italiener Apolloni Marco 29 Jahre 64 / 73 wurde so eben für 20 Millionen verkauft, er sitzt schon im Flugzeug nach Luxemburg zum Aris Wormeldange. Der Verein wünscht Apolloni Marco alles gute und noch viel Erfolg in Luxemburg!

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #71 am: 12. Januar 2005, 11:05:58 »
Nach langer Zeit schreibe ich auch hier mal wieder rein.... :lach:

Zitat
Sooo....nun ist es amtlich.... :ja: .....der Abwehrstar Reynold Connors, von Komamo SK, spielt ab sofort in den Reihen von Prievidze.
Hier sind die Modalitäten.... :eek:

Transferart: Tausch

Transfersumme: 70.000.000 mille

Tauschspieler: Ingram Mclure( ABW, 26, 14.962.903)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Transferecke
« Antwort #72 am: 29. Januar 2005, 13:02:21 »
Nachdem das EWS wieder gnadenlos zugeschlagen hat, können wieder einige Spieler verschrottet werden:

Name: Gidi Reils
Nationalität: spanisch
Position: MIT
Alter: 32
Stärke: 20
ein. Stärke: 18
verkauft an: KSM Arbeitsamt


Name: Albert Sundquist
Nationalität: estländisch
Position: MIT
Alter: 31
Stärke: 20
ein. Stärke: 18
verkauft an: KSM Arbeitsamt


Als Ersatz wurde ein Spieler aus dem Amateurbereich ins Profiteam geholt.

Name: Hasselgreen Peter
Nationalität: slowakisch
Position: MIT
Alter: 27
Stärke: 23
ein. Stärke: 23

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #73 am: 30. Januar 2005, 19:51:12 »
Hätte da einen Spieler abzugeben.... :ja: ....es handelt sich um Henning Brandes (64/81). Genauere Infos bitte aus dem Kaderlink entnehmen.

Es stehen alle Transfersoptionen zur Vefügung.... :eek:

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #74 am: 02. Februar 2005, 13:58:17 »
Zitat von: SNOOKER
Hätte da einen Spieler abzugeben.... :ja: ....es handelt sich um Henning Brandes (64/81). Genauere Infos bitte aus dem Kaderlink entnehmen.

Es stehen alle Transfersoptionen zur Vefügung.... :eek:



Zu spät....nun isser wech.... :P

Und wieder wurde ein Spieler wech gegeben.... :(  ;(
Hierbei handelte es sich um Henning Brandes (64/81) welche schon ein Alter von 28 Lenzen aufzuweisen hatte.
Hier nun die Transfermodalitäten:

Transferart: Leihe
Transfersumme: 4.000.000 mille
Gehalt: 77.001
Dauer: 65 ZATs
Kaufoption: ja
Kaufsumme: 26.000.000 mille
an den Verein: UE Gijón (Spanien 2A)

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #75 am: 03. Februar 2005, 07:48:48 »
Soeben wurde noch schnell ein Blitztransfer durchgezogen, wo ein Spieler verkauft wurde... :eek:
Es handelt sich hierbei um den ehemaligen Spieler Jacubos Armiene (38/41).

Transfermodalitäten:

Transferart: Kauf
Transfersumme: 7.500.000 mille
Gehalt: 12.101
Dauer: 260 ZATs
an den Verein: SK Slovan Banska

SnuggyJo

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #76 am: 12. Februar 2005, 20:08:11 »
Es gibt Transfernews vom Zweitligisten Slovan Liptovsky. Der verdiente Alt-Profi Garnier Fabien (35) verläßt mit sofortiger Wirkung den Verein.

Hier die Transfermodalitäten:
Spieler: Fabien Garnier
Position: Mittelfeld
Alter: 35
Stärke: 20/18
Neuer Verein: PT Tikva
Ablöse: 500.000$
Gehalt: 2.532$ / ZAT
Laufzeit: 250 ZAT

Der SK Slovan Liptovsky wünscht F. Garnier alles gute und einen erfolgreichen Karriereausklang.

SnuggyJo

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #77 am: 16. Februar 2005, 00:13:16 »
Nun geht es Schlag auf Schlag, der nächste Spieler verläßt den Zweitligisten Slovan Liptovsky. Wieder ist es ein verdienter Alt-Profi, Reimar Wherry (34), verläßt mit sofortiger Wirkung den Verein.

Hier die Transfermodalitäten:
Spieler: Reimar Wherry
Position: Abwehr
Alter: 34
Stärke: 54/66
Neuer Verein: Gefle SC, Schweden 2A
Ablöse: $ 10 Mio
Gehalt: 31.501$ / ZAT
Laufzeit: 260 ZAT

Der SK Slovan Liptovsky wünscht Reimar Wherry alles Gute und läßt ihn nur schweren Herzens ziehen.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Transferecke
« Antwort #78 am: 28. Februar 2005, 19:13:57 »
Hier wieder einige Transferaktivitäten von Inter:

Transferart: Verkauf
an: KSM Arbeitsamt
Name: Hackett Schellenberg
Nationalität: slowakisch
Position: ABW
Alter: 24
Stärke: 20
ein. Stärke: 18



Weiterhin ist, nach langen und zähen Verhandlungen, ein Tauschgeschäft abgeschlossen worden:

Transferart: Tausch
an / von: FK Lok Nova Hurnova
für:
Name: Gunter Ospelt
Nationalität: slowakisch
Position: MIT
Alter: 34
Stärke: 51
ein. Stärke: 70
Transfersumme: 4.900.000 KSM$ + ein FSS in Lucenec mit 100% Einnahmen an FK Lok Nova Hurnova
kommt:
Name: Hinz Plants
Nationalität: slowakisch
Position: MIT
Alter: 26
Stärke: 56
ein. Stärke: 70

SnuggyJo

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #79 am: 03. März 2005, 21:53:04 »
Es gibt einen weiteren Abgang bei Slovan Liptovsky: Nachdem der Spieler Beastle Fors über den Transfermarkt keinen neuen Verein fand, hat man nun den Vertrag aufgelöst. Für den Spieler bestanden keine Perspektiven im Team von Slovan Liptovsky mehr.

Die Spieler-Stats:
Name: Beastle Fors
Alter: 26 Jahre
Nationalität: Slowakei
Stärken: 20/18
Position: Abwehr

Der Verein wünscht dem Spieler alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #80 am: 05. März 2005, 18:10:52 »
Neuer Zuwachs bei FK Lok Nova Hurnova.
Da man bisher noch keinen Ersatztorwart hatte, hat man sich ein junges
Nachwuchstalent beschafft. Der 17-jährige kann auf einige Einsätze hoffen, so der Trainer Jogy.


Die Spieler-Stats:

Name: Danny Jim
Verein: RSS Sebastian (Liga 2A)
Alter: 17 Jahre
Nationalität: Spanien
Stärken: 35/31
Position: Tor
Kosten: 2 Mio KSM$

SnuggyJo

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #81 am: 09. März 2005, 00:04:07 »
Es gibt ein neues Gesicht bei Slovan Liptovsky: Es wurde das hoffnungsvolle, 19-jährige Mittelfeldtalent Deniz Kowler von Southampton Town verpflichtet. Dafür gibt es für den schottischen Mittelfeldmann Cleland Alec nun keine Perspektive mehr im Team, und es wurde ihm von Vereinsseite aus nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

Hier die Stats zur Neuverpflichtung:
Name: Deniz Kowler
Position: Mittelfeld
Alter: 19 Jahre
Nationalität: Engländer
Stärke: 42/47
Transfersumme: $ 4,2 Mio.
Gehalt: $ 45.000/ZAT
Laufzeit: 260 ZAT
Gekommen von: Southampton Town

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #82 am: 14. März 2005, 09:05:41 »
Der Spieler Michael Farthofer wurde soeben verliehen. Mit seinen 17 Jahren und einer Stk. von 35/33 kann er bei seinem neuem Verein Spielpraxis sammeln.


Transferart: Leihe
Transfersumme: 211.969 KSM$
Gehalt: 8.907KSM$
Dauer: 65 ZATs
Kaufoption: NEIN
an den Verein: FK Olimpia Kosice (Slowakei, Liga 3B)

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #83 am: 14. März 2005, 11:08:03 »
Ein junges Sturmtalent wurde gerade vom Komamo SK verplichtet.

Name: Winsor Baugess
Alter: 21
Pos: STU
St: 48/61
Tansfersumme: 16,6 Mio.

Damit wurde der Abgang von Stammstürmer Fedor Bagly kompensiert.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #84 am: 15. März 2005, 13:09:02 »
Und wieder wurde ein Talent, für die Zukunft, verliehen... :rolleyes:

--> Salentin Landenburg (MIT)
--> 17 Jahre
--> 35/32 Stk.


Transferart: Leihe
Transfersumme: 211.969 KSM$
Gehalt: 8.907 KSM$
Dauer: 30 ZATs
Kaufoption: NEIN
an den Verein: US Oissel (Frankreich, Liga 2B)

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #85 am: 17. März 2005, 13:13:10 »
Und wieder wurde ein neues Talent für die Zukunft verpflichtet.

Name: Rasmussen Thomas
Alter: 17
Pos: MIT
St: 51/62
Tansfersumme: 26,6 Mio.

Hm, weiß nicht, was ich mir bei diesem Transfer gedacht hab, hab auf der Position schon nen Talent. War wohl wieder die Shopping-Krankheit *g*

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #86 am: 17. März 2005, 13:30:16 »
Jetzt nen Abgang beim Komamo SK.

Name: Gerd VILBREHT
Alter: 29
Pos: STU
St: 51/52
Tansfersumme: 4,5 Mio.
 
Da für den Spieler nicht einmal ein Platz auf der Ersatzbank verfügbar ist, wechselt er mit sofortiger Wirkung nach Luxemburg zum FC Red Star Belair.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #87 am: 17. März 2005, 17:32:16 »
Wow.....wat für ne Fluktuation bei Komamo SK.... :eek:

JunHu_Version2

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #88 am: 18. März 2005, 11:19:35 »
irgendein saisonziel möcht ich schon mit komamo erreichen und sei es nur die verjüngung der mannschaft ^o^

p.s was bedeutet Fluktuation?

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #89 am: 18. März 2005, 12:43:32 »
Zitat von: JunHu_Version2
irgendein saisonziel möcht ich schon mit komamo erreichen und sei es nur die verjüngung der mannschaft ^o^

p.s was bedeutet Fluktuation?



Na dann viel Glück bei der Verjüngung.
Fluktuation = Wechsel