Autor Thema: Transferecke  (Gelesen 178079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Transferecke
« am: 24. März 2004, 09:49:41 »
Hier kommen alle Transfernews eure gekauften, verkauften. verliehenen oder geliehenen Spieler rein.
Ausserdem könnt ihr hier eure Spielerangebote posten, welche ihr vielleicht in der Slowakei los werden wolt..... :?

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #1 am: 24. März 2004, 09:54:28 »
Nun gut....da mach ich mal den Anfang und schreibe meine Transfers rein, die ich in der Sommerpause getätigt habe..... :)


1. Transfer:


--> Habe den Spieler Gian-Franco Erving verkauft.......der Spieler ist gelernter Stürmer und hatte ne Stärke von 56/75..... 8)


Transferart: Kauf

Transfersumme: 50.000.000 KSM $

Gehalt: 91.201 KSM $

Dauer: 260 ZATs

an den Verein: Amurrio SD



2. Transfer:


--> Der Spieler Florens Ladygin wurde verliehen und dabei hatte er eine Stärke von 49/69.


Transferart: Leihe

Transfersumme: 2.500.000

Gehalt: 94.264

Dauer: 65 ZATs

Kaufoption: nein

an den Verein: SK Shijak (Albanien)

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #2 am: 24. März 2004, 23:05:51 »
Hehe,

wer will denn einen slowakischen Spieler, natürlich preiswert  :lol:
verkaufen ? Am liebsten wäre mir ein Stürmer.

mfg
Libero
Olimpia Roznava

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Transferecke
« Antwort #3 am: 26. März 2004, 10:36:00 »
Aufgrund von Einsparmaßnahmen wurde folgender Spieler zum Arbeitsmarkt geschickt.

Name: Raymond Whitie
Position: ABW
Alter: 20
Stärke: 35
ein. Stärke: 35

Transfersumme: 1.990.625 KSM$
Käufer: KSM-Arbeitsamt

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferecke
« Antwort #4 am: 28. März 2004, 21:18:34 »
Heute morgen war die Bekanntgabe das der Irländische Zweitligist Clonakilty Athletic in großen Finanziellen Schwierigkeiten steckt!Der Verein soll pro Zat ein minus von über 300000KSM$ haben!Der Manager kann es sich auch nicht begreiflich machen das die Spielergehälter auf einmal so auf den Geldbeutel drücken.Auch oder gerade wegen den schlechten Werbegelder die im diesen Jahr noch dazu kommen sieht der Verein ganz schlecht aus.Dazu kommt auch noch der 11000000 KSM$ teure Stadionausbau der noch lange andauert und deswegen gleich drei Tribünen nicht in Gebrauch sind.Da fehlen dann natürlich einige KSM$.Der Manager kündigte an das er deswegen wohl einen seiner Stars verkaufen wird bei gutem Angebot!Vor der Saison sind Spieler im Wert von über 15000000KSM$ gekommen.Er sagte es könnte jeder gehen wenn der preis stimmt, nicht nur wegen dem Geldmangel auch wegen dem schlechten Saisonauftackt.Der Verein hatte es eigendlich vorgehabt in dieser Saison aufzusteigen, aber das ist jetzt mit der schlechten Finanzlage und der weniger berauschenden Form der spieler wohl erstmal kein thema mehr.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #5 am: 29. März 2004, 20:42:42 »


Rekordtransfer für 165 Mio.


Lucenec ASK, erster slowakischer Meister, und derzeitig in einer Krise steckend, verkaufte am heutigen Tage seinen Mittelfeldspieler Alkan Ender. Der 21 jährige Türke wechselte mit sofortiger Wirkung zum deutschen Rekordmeister Hannover, und das für 165 Mio.
Ender spielte gerade mal ein knappes Jahr in der Slowakei und kam damals zum Schnäppchenpreis von 50 Mio von SK Bursa. Das damit der Verein erstmal saniert ist, steht außer Frage, ob der sportliche Erfolg wiederkommt, steht (noch) in den Sternen...

Name: Alkan Ender

Nationalität: Türkisch

Alter: 21 Jahre

Strk/e.Strk.: 64/76

Transferart: Verkauf

Transfersumme: 165 Mio

Von: Lucenec ASK

An: Hannover 02 (GER)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Transferecke
« Antwort #6 am: 02. April 2004, 06:35:09 »
Inter Lucenec hat sich mit einen Mittelfeldspieler verstärkt.

Name: Albert Sundquist

Nationalität: estländisch

Alter: 29

Stärke / ein. Stärke: 49 / 61

Transferart: Kauf

Transfersumme: 7.500.000 KSM$

Wechsel von: Lucenec ASK

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Transferecke
« Antwort #7 am: 02. April 2004, 07:06:48 »
Duch die Neuverpflichtung im Mittelfeld mußte Dimock seinen Spind räumen und den Verein verlassen.

Name: Humfrey Dimock

Nationalität: slowakisch

Alter: 25

Stärke / ein. Stärke: 34 / 36

Transferart: Verkauf

Transfersumme: 1.591.200 KSM$

Käufer: KSM-Arbeitsamt

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #8 am: 11. April 2004, 19:55:25 »
Heute wurden drei Spielern ihr Spielerpass ausgehändigt und mit einem sattem Vollspantritt, vom Manager, auf den Weg zum Arbeitsamt befördert..... 8)


-->  Winfrid Cumbie ABW 24 Jahre 24/34

--> Marzellus BARAZBIEV  ABW 30 Jahre 26/41

-->  Siward BELOSHITSKY  MIT 28 Jahre 25/34

Diese Spieler wurden ursprünglich aus dem Amateurbereich geholt.....aber die Spieler hatten einfach kein Bock mehr auf Fussball oder doch dem Trainer..... :oops:

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #9 am: 14. April 2004, 11:00:22 »
Soeben wurden aus dem Amateurbereich mehrere Spieler hochgeholt..... :shock:



--> Anselm Eyrich ABW 30 Jahre 24/32

--> Lech Piotr  MIT 25 Jahre 27/34

--> Kosta Vinnicombe MIT 29 Jahre 28/36

--> Edel ZHEMAITIS  MIT 25 Jahre 29/34

--> Faruk DePre STU 23 Jahre 18/17

--> Rouven McMurran STU 27 Jahre 30/43

--> Alvan Tellez STU 23 Jahre 19/28

--> Hamelyn Tubbe STU 22 Jahre 19/20


Diese Spieler werden dann nach 25 Zat´s mit Pauken und Trompeten verschrottet..... :twisted:  :lol:  :twisted:  :shock:  :twisted:  :oops:  :twisted:

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #10 am: 17. April 2004, 13:01:58 »
Abwehrverstärkung für Lucenec ASK

Mit einem Überraschungskauf aus Brasilien schockte Manager Jogy das Präsidium, die Mannschaft und die Presse. Obwohl die Vereinskasse gähnende Leere aufweist, verpflichtete der Managerroutinier den 30-jährigen Abwehrrecken aus Südamerika, welcher eine Stärke von 68/82 aufzuweisen hat. "Ob die Transfersumme von 90 Mio angesichts dieses hohen Alters berechtigt ist, darüber lässt sich streiten", so Manager Jogy," Es ist ja aber nicht mein Geld." Der Brasilianer, der vor kurzer Zeit sein 100 Ligapflichtspiel bestritt, freute sich auf die Slowakei und kündigte an, das 200. Ligaspiel, und damit seinen Abschied, auch in der slowakischen 1. Liga zu absolvieren. Man darf gespannt sein,...

Hier nun die Daten:



Name: Da Silva Marcelo

Position: Abwehr

Alter: 30

Stärke: 68/82

Kaufsumme: 90 Mio

Kam von: Hilbernian St. Johnstone




SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #11 am: 17. April 2004, 13:44:16 »
@Jogy

90 mille für so einen alten Sack..... :?:  :?:  :?:

Und was haste damit gemeint, dat es net dein Geld sei..... :?:  :?:

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #12 am: 18. April 2004, 09:19:22 »
@Snooker
Damit ist natürlich gemeint, daß es nicht mein Privatvermögen ist, sondern das des Vereins...  :P

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #13 am: 18. April 2004, 09:50:50 »
Erneuter Hammertransfer bei Lucenec ASK

In den frühen Morgenstunden verstärkte sich Jogys Team erneut. Wichtig, kurz vor dem schweren Spiel gegen Banska, kam ein 22-jähriger Jungstürmer aus Weißrussland. Der Kauf, welcher 100 Millionen kostete, stellt einen Rekordtransfer in der Vereinsgeschichte dar. Teuerster VER-kauf war bisher Alkan Ender, der für 165 Mio ging.#

Hier nun die Daten:


Name: Gian - Franco Erving

Alter: 22 Jahre

Herkunft: Weißrussland

Stärke: 57/76

Transferart: Kauf

Summe: 100 Millionen KSM$

Gekauft von: Amurrio SD


SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #14 am: 19. April 2004, 12:56:22 »
Den Spieler kenn ich doch irgend woher......hmm.....na klar...... :idea: ......dieser Spieler war ja mal MEINER....hehe.

Hab den Spieler letzte Saison an den spanischen Klub verkauft und nu isser wieder da.....ischt ja ein dollet Ding... :lol:

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #15 am: 19. April 2004, 15:25:50 »
100 Mille sind entschieden zu viel für so eine Lusche. Mit ner Grundstärke von 57 und ner Einsatzstärke von 76 wird sich dein Neuerwerb nur noch im Schneckentempo in der Einsatzstärke steigern - erinnere dich an die 15er Regel, die Kersten hoffentlich bald wieder reaktivieren wird. Zudem kannst du aufgrund seines silbernen Schuhs nicht mal vernünftig Trainingsspiel trainieren, da seine Übersicht schon bei 80 steht und die Zuverlässigkeit auch schon bei 69. Das Geld hast du aus dem Fenster rausgeworfen. Da hätte ich mir lieber noch einen Typen wie Da Silva geholt, der ne wirkliche Verstärkung darstellt. Nun gut, aber man macht ja auch Fehler um aus ihnen lernen zu können. Hoffe bei dir ist das auch der Fall...

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #16 am: 19. April 2004, 20:07:35 »
Da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben: Auch bei meiner Mannschaft  war dieser Spieler mal kurz zu Besuch (dem SNOOKER sei dank) - er sollte viele Tore schießen und den Abstieg verhindern ... Ergebnis??? Ich sag nur: Zweite Liga  :lol:

LG Kira

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Transferecke
« Antwort #17 am: 20. April 2004, 07:09:13 »
Hier mal was wichtigeres, denn wen kann man heutzutage noch mit einem 100 Millionen Transfer beeindrucken.

Suche dringend einen Torwart !
Sollte mindestens eine ein. Stärke von 60 haben und natürlich noch verbesserbar sein (Alter bis max. 27).
Der Preis sollte sich auch moderat gestalten. Ich schwimme schließlich nicht im Geld.
Wer solch einen Spieler hat und meint mich unterstützen zu müssen, soll sich melden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #18 am: 20. April 2004, 09:24:15 »
Eure Worte sind erbauend. Aber mir ist egal, wie schnell sich dieser Spieler entwickelt. Erstens habe ich keinen anderen gefunden und zweitens hat er ja noch mindestens 12 lange Jahre bei mir, da wird er bestimmt irgendwann mal ein 70/90er. Jetzt seid ihr geschockt, was ???
Snooker, für wieviel hast Du ihn denn verkauft und Kira, wie konntest Du Dir so einen Starspieler leisten ???

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #19 am: 20. April 2004, 12:12:25 »
Bevor die EWS zum ersten mal zu geschlagen hat, habe ich ihn für 50 mille ziehen lassen..... :cry:  :cry:  :cry:

Jetzt wirst du bestimmt sagen, da sei viel zu wenig gewesen, aber zu der Zeit hatte ich arge Finanzproblem und dat kurz vor Saisonwechsel.....tja.

Kira hat den Spieler für ein paar Spiele ausgeliehen, zum Mindestpreis versteht sich.... :wink:

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #20 am: 21. April 2004, 09:23:56 »
Wenn er damals für 50 Mille ging und das kein guter Preis war, dann liege ich mit meinen 100 Mille ja doch nicht so falsch, angesichts des derzeitigen Mangels an guten Spielern auf TM.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #21 am: 21. April 2004, 10:33:20 »
Zitat von: Jogy
Wenn er damals für 50 Mille ging und das kein guter Preis war, dann liege ich mit meinen 100 Mille ja doch nicht so falsch, angesichts des derzeitigen Mangels an guten Spielern auf TM.


Vor dem Saisonwechsel war er ja auch ein Jahr jünger und der Markwert betrug ca. 27 mille....und jetzt nachdem Saisonwechsel, hatte er ja nur noch 14 mille Markwert oder so.... :?:  :?: :?:

Wenn man also die 27 mille Markwert mit den 50 mille Verkaufpreis vergleicht, so habe ich schon ein paar Miese gemacht..... :unknown:

Und deine 100 mille sind im vergleich zu den 13,5 mille Markwert ganz schön heftig..... :augenauf:

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #22 am: 21. April 2004, 11:47:13 »
den Transfer eines Spielers vom Verhältnis des realen Marktwertes (also die Summe die auf dem TM geboten wird) zum KSM-Marktwert abhängig zu machen ist absolut schwachsinnig. Ein 30jähriger 70/85er ist in meinen Augen genauso viel Wert wie ein 20jähriger 65/75er. Trotzdem ist der KSM-Marktwert des 20jährigen 3 oder 4-mal so hoch wie der KSM-Wert des 30jährigen. Insofern ist der Faktor des KSM-Wertes vollkommen außer Acht zu lassen. Und nur weil Ervings Wert innerhalb eines KSM-Jahres von 27Mille auf 13,5 Mille gesunken ist, heißt dass doch lange noch nicht dass er nur noch halb so stark oder bedeutungsvoll ist wie vor einem KSM-Jahr. Dein Argument zieht also nicht Schnooker.
Trotzalledem hat Joghurt natürlich viel zu tief in seine Schatztruhe gegriffen. 75 bis 80 Mios wären ein fairer Preis gewesen....

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferecke
« Antwort #23 am: 21. April 2004, 15:28:48 »
ich sag mal auch was über meinen Ex -Stürmer!
#ich wollte eigentlich am tag davor ein 75 mille angebot annehmen was ich leider vergaß! als ich doch zeit gefunden hatte bin ich fast vom stuhl gefallen! ich hab sofort dass hundert mille angebot angenommen!


p.s wegen der leistung muss ich dem 2ligisten recht geben! der bringt nichts aslo zumindest in spanien net!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #24 am: 21. April 2004, 18:32:56 »
El Killer redet jetzt künstlich den Spieler schwach, weil er sich ärgert, ihn nicht für 120 Mio verkauft zu haben. Numero Uno, Deine Worte bauen mich wenigstens etwas auf. Snooker scheint wirklich zur Zeit keine Ahnung von den derzeitigen Transfermarktsituationen zu haben, naja, wie auch, wenn man den ganzen Kies ins Stadion steckt, anstatt mal mit vernünftigen Spielern den Meistertitel anzupeilen.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferecke
« Antwort #25 am: 22. April 2004, 08:32:57 »
nuja wenn du meinst!
dann schau mal seine statistik an ich glaub diese saison hat er bisjetzt noch nicht getroffen!und ausserdem 100 mille für nen bankdrücker ist verdammt viel geld!auuserdem habe ich nicht mehr gebraucht um die kaufoption für meinen hermansen ziehen zu können!
also hier wird nur gesagt dass du mehr geld bezahlt hast also du gebraucht hast!also brauchst du hier niemanden zu attackieren weder mich noch snooker!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #26 am: 22. April 2004, 11:17:25 »
He, Killer, ich atackiere hier niemanden. Nur hätte ich wirklich evtl. noch mehr bezahlt, weil ich ihn dringend brauchte, außerdem interessiert mich nicht, ob er ein Bankdrücker ist, solange er seinen silbernen Schuh behält.
Snooker ist solche verbalen Attacken schon gewöhnt, das ist in unserer Liga so üblich. Ohne Konfrontation keine Spannung.

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #27 am: 22. April 2004, 11:22:31 »
Zitat von: Jogy
Snooker ist solche verbalen Attacken schon gewöhnt, das ist in unserer Liga so üblich. Ohne Konfrontation keine Spannung.



 :cry:  :cry:  :cry: .....ihr macht mich einfach immer fertig...... :/ ....hört dat denn nie auf.... :box:

El Killer mach dir mal keene Sorgen, hab ein dickes Fell, ausserdem ist Jogy immer so.....man gewöhnt sich daran..... :meeting:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferecke
« Antwort #28 am: 22. April 2004, 11:24:53 »
nuja kann sein! ist ok aber ich finde man sollte dem tm ändern! jeder sollte seine forderung stellen und nicht tage lang die anderes sich gegenseitig überbieten lassen um kleine millionenbeträge! den ich weiss wie es ist ein spieler zu kriegen wenn man einen braucht!
du schribst 50 pn und 100 ingame nachrichten und stehst trotzdem mit leeren händen da!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

SNOOKER

  • Gast
Re: Transferecke
« Antwort #29 am: 22. April 2004, 12:53:24 »
Zitat von: El Killer
nuja kann sein! ist ok aber ich finde man sollte dem tm ändern! jeder sollte seine forderung stellen und nicht tage lang die anderes sich gegenseitig überbieten lassen um kleine millionenbeträge! den ich weiss wie es ist ein spieler zu kriegen wenn man einen braucht!
du schribst 50 pn und 100 ingame nachrichten und stehst trotzdem mit leeren händen da!



Tja....da muss ich ddir leider Recht geben, so wie der Transfermarkt jetzt ist, ist dat schon fast ein Glücksspiel
Aber es ja bald Abhilfe geschaffen werden... :musik:

 :snowman:  :robinhood: ...... :cry:  :heul: ......absolut geile Smilies...... :yau: