Autor Thema: Slowakisches FSS-Turnier (SFT) - Archiv  (Gelesen 177388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Slowakisches FSS-Turnier (SFT) - Archiv
« am: 22. März 2004, 09:19:53 »
Postet by Jogy


So, hier ist nun der neue Thread, in dem Ihr alles über das neue FSS-Turnier erfahrt und auch Eure Vorschläge und Fragen reinschreiben könnt.
Die Idee des Turniers liegt darin, aus langweiligen FSS-Zats, spannende Pokalspieltage zu machen.
Damit wir allerdings auch genügend FSS Spieltage für die slowakischen Mannschaften haben, die international mitspielen, werden viele Turnierspieltage an das Ende der Saison verschoben.
Bis jetzt ist natürlich die neue Saison noch nicht gestartet, so daß ich evtl. Termine noch nicht bekannt geben kann. Das wird noch folgen.

Der Modus:

Vorgeschlagen ist bisher, daß 8 Mannschaften teilnehmen, die in einer Art Viertelfinale starten und dann im K.O.-Sytem mit Hin-und Rückspiel antreten. Diese Teilnehmerzahl ist allerdings noch nicht fest, da jedes slowakische Team ein Recht darauf hat, mitzuspielen. Sollte also eine etwas unglückliche Teilnehmerzahl entstehen, wird der Rest mit mittelmäßigen ausländischen Teams aufgefüllt.

Der Anmeldeschluß ist der 1.Zat der neuen Saison.

Melden könnt ihr euch über PN oder Nachricht. Ich werde dann die Liste der Teilnehmer rechtzeitig veröffentlichen.

Bis jetzt stehen folgende Teilnehmer fest:


Aktuell gemeldete Teilnehmer:


01. Komamo SK...........Liga 1 ( Numero Uno )
02. LKS Prievidze.......Liga 1 ( Snooker... )
03. Lucenec ASK.........Liga 1 ( Jogy...... )
04. Bratislava SK.......Liga 1 ( Tfarag.... )
05. Natcional Poprad....Liga 1 ( 1848...... )
06. FK Olimpia Roznava..Liga 1 ( Libero.... )
07. Inter Lucenec.......Liga 1 ( Duke Mike. )
08. ZTS Levice.........Liga 1 (DerWolfsBÄRger)
 



Die Vorrundenduelle:

Spiel A: --> Komamo SK - Inter Lucenec 0:1 / 1:1

Spiel B: --> LKS Prievidze - FK Olimpia Roznava 0:6 / 0:6

Spiel C: --> Lucenec ASK - ZTS Levice

Spiel D: --> Bratislava SK - Natcional Poprad




Das Halbfinale:


--> Inter Lucenec - Lucenec ASK / ZTS Levice

--> FK Olimpia Roznava - Bratislava SK / Natcional Poprad

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #1 am: 22. März 2004, 09:22:36 »
Postet by Numero Uno


Die Viertelfinal-Partien des 1. Slowakischen FSS-Turniers lauten also:

Komamo SK - Inter Lucenec
LKS Prievidze - FK Olimpia Roznava
Lucenec ASK - ZTS Levice
Bratislava SK - Natcional Poprad

Ich möchte hiermit jeden teilnehmenden Trainer bitten die entsprechenden FSS-Spiele (Hin- & Rückspiel !!!) zu vereinbaren. Heimmannschaften bekommen jeweils 40% der Zuschauereinnahmen. Die Hinspiele werden am 2. Zat stattfinden, die Rückspiele am 4. Zat. Snooker wird an diesen Zats seine CC-Quali Spiele absolvieren, also müssen seine beiden Spiele vorerst verschoben werden.

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #2 am: 22. März 2004, 09:26:59 »
Tja.....durch die Mannschaften die International spielen, wird dat Turnier wohl erst zum Sasisonende ausgetragen werden..... :cry:

Bis dahin könnt ihr Verbesserungsvorschläge machen, damit das Spektakel glatt über die Bühne geht..... :idea:

Besonders müssen die Fans aus Lucenec betreut werden, weil die zu schnell und zu häufig immer wieder durch drehen.... :P

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #3 am: 23. März 2004, 11:44:48 »
Also die ersten Spiele stehen schon fest.

2. ZAT: Komamo SK - Inter Lucenec
4. ZAT: Inter Lucenec - Komamo SK


Was ist eigentlich mit der Anfrage aus der Tschechischen Liga 2A von FC MUS Most (Trainer: stone_aw). Er möchte gerne bei unseren FSS-Turnier mitmachen. Kriegen wir den noch irgendwo unter ?

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #4 am: 23. März 2004, 14:38:38 »
Zitat von: Duke Mike
Also die ersten Spiele stehen schon fest.

2. ZAT: Komamo SK - Inter Lucenec
4. ZAT: Inter Lucenec - Komamo SK


Was ist eigentlich mit der Anfrage aus der Tschechischen Liga 2A von FC MUS Most (Trainer: stone_aw). Er möchte gerne bei unseren FSS-Turnier mitmachen. Kriegen wir den noch irgendwo unter ?



Naja.....da wir schon 8 Mannschaften sind, laut Numero Uno hat der ZTS Levice zugesagt, könnten wir da keine Mannschaft mehr aufnehmen..... :!:

Ausser eine Mannschaft sagt noch ab.....aber du kannst ja net den Manager aus Tschechien hinhalten..... :cry:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #5 am: 24. März 2004, 11:02:16 »
Na jetzt hat ja auch noch Kira zugesagt. Somit hätten wir dann schon insgesamt 10 Mannschaften.
Paarung wäre dann:

FK Dukla Trencin - FC MUS Most (TCH, Liga 2A)

Wir müssen uns dann nur noch Gedanken machen, wie dann die weiteren Runden ausgetragen werden sollen (5 Mannschaften  :?: )

--------------------------------------------------------------------------------------

Hier nun das erste Ergebnis des 1. slowakischen FSS-Turniers:

Komamo SK - Inter Lucenec   1 : 1 (0 : 1) . . . 7.475 Zuschauer

Das Rückspiel findet am 4. ZAT in Lucenec statt.

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #6 am: 24. März 2004, 12:05:11 »
Zitat von: Duke Mike
Na jetzt hat ja auch noch Kira zugesagt. Somit hätten wir dann schon insgesamt 10 Mannschaften.
Paarung wäre dann:

FK Dukla Trencin - FC MUS Most (TCH, Liga 2A)

Wir müssen uns dann nur noch Gedanken machen, wie dann die weiteren Runden ausgetragen werden sollen (5 Mannschaften  :?: )



Die Paarung im Turnier wäre ja nur logisch.....wäre gut wenn sich der Manager von FC MUS Most noch mal melden würde.... :)

Und dat Problem mit 5 Mannschaften....entweder wir finden noch ein paar Teams oder die 5 Mannschaften, welche die Ausscheidungsrunde erfolgreich überstanden haben, spielen dann alle gegen einander, dies würde bedeuten, das Teams das die meisten Punkte ergattert ist der Sieger vom ersten slowakischen FSS-Turniers.... :idea:

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #7 am: 24. März 2004, 14:55:54 »
Vielen Dank erst mal für euren Einsatz, aber ich möchte nix durcheinanderbringen!!  :oops:
Wenn die Teilnahme am Turnier noch möglich ist, dann mach ich gerne mit, bevor das dann aber ein organisatorisches Durcheinander gibt, komme ich auch ohne klar  :P
LG Kira

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #8 am: 25. März 2004, 18:00:58 »
Tut mir leid hab aber schon alle Zats bis zum 32 vergeben. :?
Da ich kein OK von euch bekommen habe und bei mir durch die Forumsumstellung ein kleiner Chaos ausgebrochen ist, hab ich das Tunier von euch föllig vergessen :( . Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Möchte aber noch gerne einsteigen, falls möglich ist oder beim nächstenmal dabei sein. Bitte um rechtzeitige Benachrichtigung.
Noch mal Dank an, Duke Mike für seine Nachricht.
Schöne Grüße an alle slowakischen Manager
und gutes gelingen fürs Tunier.
MfG stone-aw

  • Gast
Premiere!
« Antwort #9 am: 26. März 2004, 22:08:33 »
Hallo zusammen!

Ich feiere hiermit meine Formumspremiere! Gruß mal an alle slowakischen Manager!

Jogy hat heute die erste FSS-Turnier-Begegnung zwischen Lucenec ASK und dem ZTS Levice bestätigt. Diese findet somit am 16. ZAT statt.

Mal sehen was sich machen lässt - der Meisterschaftsstart is bei meiner Truppe ja ordentlich in die Hose gegangen.... - naja - wird schon hoffe ich mal.

Werd mich im Laufe der Saison öfter mal melden - freu mich schon auf umkämpfte Partien und eine spannende Saison!

Mit slowakischen Grüßen

Euer WolfsBÄR :lol:

Ach ja - SORRY an Kira! Wollte Dir Deinen Turnierplatz nicht wegschnappen - dachte mir ich springe halt ein bevor das Turnier ins Wasser fällt... :oops:
Vielleicht stimmt die Turnierleitung einer gemeinsamen Teilnahme Levice + Trencin gegen den Rest zu (stelle mir das so vor, daß pro Turnierpaarung ein Spiel Kira und eines mein Team bestreitet - stößt das evtl. auf Gegenliebe?) :?:

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #10 am: 28. März 2004, 17:35:08 »
Ist schon okay so WolfsBÄR,

immerhin hab ich mich ja zu spät gemeldet. Nun ist es also reines Erstligisten FSS-Turnier, ich wäre da eh der Underdog.  8)  Habt viel Spass dabei und möge der Stärkere gewinnen  :wink:  !!

LG Kira

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #11 am: 28. März 2004, 20:56:41 »
Nachdem am 4. ZAT das Rückspiel der 1. Runde im FSS-Turnier stattfand, hier das Ergebnis.

Inter Lucenec - Komamo SK   1:0 (0:0) :D . . . 25.000 Zuschauer  

Damit ist Inter Lucenec eine Runde weiter.
Jetzt heißt es nur warten, wie die anderen Partein ausgehen.

@Snooker
Kannst Du den Turnierverlauf (Spiele und Ergebnisse) im ersten Beitrag dieses Threads mit reinschreiben ? Dann muß man nicht jedesmal runterscrollen. *faul sei*

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #12 am: 02. April 2004, 19:33:26 »
Zitat von: Kiraborigine
Ist schon okay so WolfsBÄR,

immerhin hab ich mich ja zu spät gemeldet. Nun ist es also reines Erstligisten FSS-Turnier, ich wäre da eh der Underdog.  8)  Habt viel Spass dabei und möge der Stärkere gewinnen  :wink:  !!

LG Kira


Da die Vorrunden sowieso sehr lange dauern (durch Europapokalspiele) kannst Du doch trotzdem noch mitmachen. Einfach mit "FC MUS Most (TCH, Liga 2A)" Hin- und Rückspiel ausmachen.
Schreib doch einfach mal ab welchen ZAT du noch frei hast, dann schaun mer mal ob es sich noch lohnt.

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #13 am: 03. April 2004, 18:00:27 »
So, bevor das FSS-Turnier aus dem Ruder läuft, werde ich mich hier mal wieder ordnend einmischen. Da am Ende der letzten Saison ein Anmeldeschluß vereinbart wurde, welcher VOR dem ersten Zat auslief, verstehe ich jetzt die Bemühungen mancher Manager nicht, die glauben noch ein Team mit einschleusen zu müssen. So sehr es mir um Kira leid tut, aber wir müssen uns schon irgendwie an unsere selbst gestellten Regeln halten. Außerdem würde man keine Lösung finden, wie wir mit 5 Mannschaften in der zweiten Runde weitermachen würden.
Ich hoffe, ich habe es mir nicht mit Kira verscherzt, aber nächste Saison ist ja wieder ein Turnier. Also bleibt es bei den ersten acht Mannschaften,
die sich gemeldet haben. Ist meine Meinung.  :roll:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #14 am: 13. April 2004, 16:16:39 »
Stehen eigentlich schon irgendwelche nächsten Spiele fest ?
Wenn ja, dann schickt doch Snooker eine PN mit den nächsten Terminen und Snooker postet die Termine dann im ersten Beitrag (hoffe ich doch mal).

MfG Duke

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #15 am: 18. April 2004, 10:02:09 »
Skandal: Spiel ausgefallen in der 1.Runde im FSS-Cup

Am letzten Zat hätte die Partie Lucenec ASK gegen ZTS Levice stattfinden sollen. Als der Trainer heute früh aus seinem Bett kroch, merkte er, daß alle Spieler noch putzmunter ein Saufgelage veranstalteten und sagten, sie hätten nicht gespielt. Der Trainer rief eiligst beim Cup-Leiter an. Als Snooker aber nicht ans Telefon ging, wußte Jogy nicht mehr, wohin er sich sonst wenden sollte, außer an seinen Psychiater...  :shock:

Wer Hinweise zum Ausfall der letzten Freundschaftspartie, bzw. des letzten Zats hat, meldet das bitte an jede Trainingsstelle des Landes.

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #16 am: 18. April 2004, 12:47:12 »
Zitat von: Jogy
Skandal: Spiel ausgefallen in der 1.Runde im FSS-Cup

Am letzten Zat hätte die Partie Lucenec ASK gegen ZTS Levice stattfinden sollen. Als der Trainer heute früh aus seinem Bett kroch, merkte er, daß alle Spieler noch putzmunter ein Saufgelage veranstalteten und sagten, sie hätten nicht gespielt. Der Trainer rief eiligst beim Cup-Leiter an. Als Snooker aber nicht ans Telefon ging, wußte Jogy nicht mehr, wohin er sich sonst wenden sollte, außer an seinen Psychiater...  :shock:

Wer Hinweise zum Ausfall der letzten Freundschaftspartie, bzw. des letzten Zats hat, meldet das bitte an jede Trainingsstelle des Landes.


Der heutige und der Montags-Zat fallen definitv aus, ein Bug bei der Auslosung zum EC-Cup muss erst noch behoben werden. Mittwoch morgen gehts weiter. Werf mal nen Blick hier drauf: http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=2135
ich bin mir aber sicher dass es Levice vollkommen Wurst ist ob sie dich nun heute oder Mittwoch wegputzen...

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #17 am: 21. April 2004, 09:21:50 »
Jetzt ist es amtlich. Nachdem der Sonntags und Montagszat ausgefallen sind, wurde heute nicht wie angekündigt das FSS Spiel zwischen Lucenec ASK und Levice ausgetragen, sondern einfach gestrichen.
Nun muß erst ein neuer Termin wieder vereinbart werden.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #18 am: 26. April 2004, 18:41:50 »
He Jogy,

stehen eigentlich schon die neuen Termine für Deine Turnierspiele fest ?

An alle anderen Turnierteilnehmer:

Wann sind denn eigentlich Eure Spiele geplant ?
Anders gefragt, bis zu welchen ZAT kann ich meine FSS verplanen (bevor das Halbfinale losgeht) ?

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #19 am: 27. April 2004, 11:40:15 »
Wenn ich nicht schon vorher aus dem EC-CUp oder Pokal rausfliege, kann ich erst am 46. und 48. Zat meine ersten beiden FSS diese Saison austragen.... :cool:

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #20 am: 03. Mai 2004, 13:45:13 »
Keine Reaktion eines Managers

Was passiert eigentlich, wenn sich der Trainer des gegnerischen Teams einfach nicht meldet ??? Ich habe WolfsBärger vor einigen Tagen eine Nachricht zukommen lassen, worin er gebeten wurde mir einen Termin vorzuschlagen für unsere Spiele, aber bis jetzt noch keine Antwort. Habe ihm jetzt nochmal geschrieben. Ich warte nochmal ab, doch irgendwann müssen wir reagieren und vielleicht doch ein anderes Team nachkommen lassen...

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #21 am: 19. Mai 2004, 08:40:50 »
Ich glaub dieses Jahr ist uns die Premiere des FFS-Turniers deutlich in die Hose gegangen..... :eek:  :tot:  :tot:

Vielleicht sollten wir dieses Unterfangen auf nächste Saison verschieben und bis dahin uns reiflich überlegen wie es laufen soll....Teilnehmerzahl, Turnierform, Hin- und Rückspiel u.s.w.

Was haltet ihr davon..... :/

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #22 am: 19. Mai 2004, 09:54:31 »
Mal nicht ungeduldig werden. Daß es bisher nicht lief, lag allein daran, daß die meisten Teams noch in irgendwelchen Turnieren mitspielten.
Sei es Prievidze, Lucenec ASK, Komamo, Levice oder bis vor kurzen auch noch Inter Lucenec. In der Rückrunde werden sich höchstweahrscheinlich viele Gelegenheiten ergeben, das Turnier über die Runden zu bringen. Bitte deshalb noch nicht so langfristig FSS verplanen !!!
Sollte es diese Saison nicht fertiggespielt werden können, werden wir es selbstverständlich in die neue Saison mit rüber nehmen.

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #23 am: 19. Mai 2004, 11:15:55 »
Das Turnier kriegen wir in diesem Jahr noch definitiv über die Runden, so schwer kann das ja wohl nicht sein. Zu Wolfsbärger: Bei ihm müsst ihr ein wenig Geduld haben, ich habe ihm vor ca 30 Zats mal nen Spieler abgekauft und da hat er sich er auch ca ne Woche lang nicht gemeldet wegen des Transfers. Irgendwie kann er nicht täglich online sein oder so...

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #24 am: 01. Juni 2004, 11:59:02 »
Soooooo......hier kommt nun ein weiteres Ergebniss aus dem FSS-Turnier.... :eek:

--> LKS Prievidze - FK Olipmia Roznava 0:6 / 0:6

Damit ist Libero´s Team weitaaaa.....*grats*

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #25 am: 01. Juni 2004, 12:09:36 »
Wie auf am Threadanfang schon geschrieben komt nun hier ne Übersicht des Turniersverlauf.... :rolleyes:


Aktuell gemeldete Teilnehmer:


01. Komamo SK...........Liga 1 ( Numero Uno )
02. LKS Prievidze.......Liga 1 ( Snooker... )
03. Lucenec ASK.........Liga 1 ( Jogy...... )
04. Bratislava SK.......Liga 1 ( Tfarag.... )
05. Natcional Poprad....Liga 1 ( 1848...... )
06. FK Olimpia Roznava..Liga 1 ( Libero.... )
07. Inter Lucenec.......Liga 1 ( Duke Mike. )
08. ZTS Levice.........Liga 1 (DerWolfsBÄRger)




Die Vorrundenduelle:


Spiel A: --> Komamo SK - Inter Lucenec 0:1 / 1:1

Spiel B: --> LKS Prievidze - FK Olimpia Roznava 0:6 / 0:6

Spiel C: --> Lucenec ASK - ZTS Levice

Spiel D: --> Bratislava SK - Natcional Poprad




Das Halbfinale:


--> Inter Lucenec - Lucenec ASK / ZTS Levice

--> FK Olimpia Roznava - Bratislava SK / Natcional Poprad

1848

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #26 am: 23. Juni 2004, 17:38:58 »
Bratislava SK - Natcional Poprad 4:1

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #27 am: 18. Juli 2004, 10:30:43 »
Nun nach langer Zeit steht nun der Termin für das Viertelfinalhinspiel zwischen Luceenc ASK und Levice fest. Es ist leider erst der 65. Zat, da Levice die anderen Zats leider alle schon verplant hat. Somit zieht sich der Pokal also in die nächste Saison. Aber ich würde sagen, daß es wir es entweder so machen, daß der Pokal terminlich eben alle 2 Saisons stattfindet und wir so genug Zeit haben, oder daß der Pokal zeitlich an keine festen Termine gebunden ist und einfach neu beginnt, wenn er zu Ende gespielt wurde.

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #28 am: 04. August 2004, 13:03:58 »
Wie auf am Threadanfang schon geschrieben kommt nun hier ne Übersicht des Turniersverlauf.... :rolleyes:


Aktuell gemeldete Teilnehmer:


01. Komamo SK...........Liga 1 ( Numero Uno )
02. LKS Prievidze.......Liga 1 ( Snooker... )
03. Lucenec ASK.........Liga 1 ( Jogy...... )
04. Bratislava SK.......Liga 1 ( Tfarag.... )
05. Natcional Poprad....Liga 1 ( 1848...... )
06. FK Olimpia Roznava..Liga 1 ( Libero.... )
07. Inter Lucenec.......Liga 1 ( Duke Mike. )
08. ZTS Levice.........Liga 1 (DerWolfsBÄRger)




Die Vorrundenduelle:


Spiel A: --> Komamo SK - Inter Lucenec 0:1 / 1:1

Spiel B: --> LKS Prievidze - FK Olimpia Roznava 0:6 / 0:6

Spiel C: --> Lucenec ASK - ZTS Levice

Spiel D: --> Bratislava SK - Natcional Poprad 4:1




Das Halbfinale:


--> Inter Lucenec - Lucenec ASK / ZTS Levice

--> FK Olimpia Roznava - Bratislava SK

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #29 am: 06. August 2004, 08:38:09 »
Lucenec ASK schon fast sicher in der zweiten Runde

Lucenec ASK - ZTS Levice 7:1

Der Lokalmatador Inter Lucenec dürfte schonmal zittern. Wenn die Duke Mike Mannschaft, die in der zweiten Runde des FSS-Cups auf Lucenec ASK oder ZTS Levice trifft, das Spiel gestern Abend gesehen hat, muß sie sich ernsthaft Sorgen machen, denn der erste slowakische Meister präsentierte sich in Topform.
Mit einem Kantersieg gegen den frischgebackenen Pokalsieger, zeigte sich der Ligavierte Lucenec ASK am letzten Zat der der Saison nochmal von der besten Seite. Mit fünf Toren allein in der zweiten Halbzeit unterstrich die Mannschaft von Trainer Jogy nochmal die Titelambitionen auf den FSS-Cup.
Jogy dazu:" Dieses 7:1 hat keiner von uns erwartet, aber vielleicht waren ganz einfach die Kräfte bei Levice alle. Unsere Mannschaft ist wieder auf den Weg zu den Topteams in der Slowakei. Wir möchten nächste Saison endlich mal wieder einen Titel erringen, auch wenn es "nur" der FSS-Cup ist. Dieser Pokal ist in soweit interessant, da er nur alle zwei Jahre stattfindet."