Autor Thema: Slowakisches FSS-Turnier (SFT) - Archiv  (Gelesen 176697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #30 am: 06. August 2004, 09:42:19 »
Glückwunsch zum Hinspielsieg.... ;D ....hast wohl mit mehr Einsatz gespielt als 50% oder?
Nur mal so nach Fräg..... :P

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #31 am: 06. August 2004, 09:44:52 »
Wie auf am Threadanfang schon geschrieben kommt nun hier ne Übersicht des Turniersverlauf.... :rolleyes:


Aktuell gemeldete Teilnehmer:


01. Komamo SK...........Liga 1 ( Numero Uno )
02. LKS Prievidze.......Liga 1 ( Snooker... )
03. Lucenec ASK.........Liga 1 ( Jogy...... )
04. Bratislava SK.......Liga 1 ( Tfarag.... )
05. Natcional Poprad....Liga 1 ( 1848...... )
06. FK Olimpia Roznava..Liga 1 ( Libero.... )
07. Inter Lucenec.......Liga 1 ( Duke Mike. )
08. ZTS Levice.........Liga 1 (DerWolfsBÄRger)




Die Vorrundenduelle:


Spiel A: --> Komamo SK - Inter Lucenec 0:1 / 1:1

Spiel B: --> LKS Prievidze - FK Olimpia Roznava 0:6 / 0:6

Spiel C: --> Lucenec ASK - ZTS Levice 7:1 / ...

Spiel D: --> Bratislava SK - Natcional Poprad 4:1 / ...




Das Halbfinale:


--> Inter Lucenec - Lucenec ASK / ZTS Levice

--> FK Olimpia Roznava - Bratislava SK / Natcional Poprad

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #32 am: 06. August 2004, 12:08:03 »
@Snooker

Wie meine Taktik aussah, bleibt natürlich ein Geheimnis, aber egal wie sie war, der Erfolg gibt mir recht.

Noch etwas Allgemeines zum FSS-Cup:

Diesmal hatten wir ja als Grundlage für die Vorrundenpaarungen, die Ligaplatzierungen der letzten Saison genommen.
Da sich der Cup nun aber über mindestens zwei Jahre hinziehen wird, werden wir beide Saisons mit in die nächste Paarungsberechnung mit einfließen lassen. Außerdem bekommt der Titelverteidiger natürlich auch einen Bonus. Wie das genau laufen wird, wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Bei anderen Vorschlägen, ist es natürlich immer möglich, diese auch hier im Forum bekanntzugeben.

verwirrt17

  • Gast
Teilnahme?
« Antwort #33 am: 11. August 2004, 12:27:53 »
Würde gern mit Dukla Gabcikovo beim nächsten (oder diesjährigen?) FSS-Turnier teilnehmen, wenn das jetzt noch möglich ist!

SNOOKER

  • Gast
Re: Teilnahme?
« Antwort #34 am: 13. August 2004, 06:26:02 »
Zitat von: verwirrt17
Würde gern mit Dukla Gabcikovo beim nächsten (oder diesjährigen?) FSS-Turnier teilnehmen, wenn das jetzt noch möglich ist!



Vielleicht kannste ja noch dieses Turnier mitnehmen, da Roznava einen neuen Manager hat, Libero ist wech... ;( , und dieser sich bis jetzt net gemeldet hat.....könnstest du vielleicht seinen Platz im Halbfinale übernehmen.... :/

Mal schauen was Jogy dazu meint......er sit nämlich der Gründer des Turniers.... :lach:

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #35 am: 14. August 2004, 09:05:02 »
Wie schauts denn mit der Organisation eines neuen Turniers aus? Wenn das aktuell laufende seinen Sieger gefunden hat, könnte man doch sofort den Startschuss zu ner neuer Runde geben. Und damit dann kein Mangel an Teilnehmern besteht, sollte man am besten jetzt schon wieder ne neue Liste mit 8 potentiellen Teams zusammenstellen.

Feststehende Teilnehmer im Kampf um die "goldene Banane der Slowakei" sind zu 100%:  
1. LKS Prividze
2. Lucenec ASK
3. Komamo SK
4. Inter Lucenec
5. FK Dukla Trencin

desweiteren kommen in Frage: FK Dukla Gabcikovo, Bratislava SK & Poprad & Levice.

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #36 am: 26. August 2004, 19:54:53 »
Es ist natürlich möglich ein Team durch ein anderes zu ersetzen, wenn ein Manager nicht mehr mitspielt. Vorraussetzung würde ich aber meinen, daß die neue Mannschaft in etwas die gleiche Stärke hat. Sonst wäre es unfair. Also vergleicht mal bitte die Stärken.

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #37 am: 27. August 2004, 07:01:25 »
Zitat von: Jogy
Es ist natürlich möglich ein Team durch ein anderes zu ersetzen, wenn ein Manager nicht mehr mitspielt. Vorraussetzung würde ich aber meinen, daß die neue Mannschaft in etwas die gleiche Stärke hat. Sonst wäre es unfair. Also vergleicht mal bitte die Stärken.



Kein Problem Jogy.... ;)

> FK Dukla Gabcikovo ~720

> FK Olimpia Roznava ~755


Ich denk mal, von der Seite her dürfte es keine Probleme geben....oder?

Aber ein Problem gibt es wahrscheinlich doch.....da ja kaum noch einer von Euch hier vorbeischaut und zur Kommunikation im Forum beiträgt, dürfte dieser Teamtausch sich etwas schwierig gestalten....nun ja, mal schauen.

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #38 am: 27. August 2004, 08:09:58 »
Okay, dann ist ja alles klar. Verwirrt17 muß nur noch bestätigen, daß er jetzt beim Turnier für Gabcikovo anstelle für Roznava antritt.

Die Halbfinalpaarungen lauten demnach also:


--> Inter Lucenec - Lucenec ASK / ZTS Levice

--> Dukla Gabcikovo - Bratislava SK / Natcional Poprad

@Snooker

Ich werde mich jetzt wieder öfter melden. Der einzige Grund für meine mangelnde Anwesenheit in letzter Zeit, war ganz einfach, daß ich den Start der Saison verpasst habe. Habs erst am 4.Zat kapiert, daß es losgeht und so den Start vergeigt. :-(

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #39 am: 27. August 2004, 11:03:28 »
Zitat von: Jogy
Okay, dann ist ja alles klar. Verwirrt17 muß nur noch bestätigen, daß er jetzt beim Turnier für Gabcikovo anstelle für Roznava antritt.


Okay....werd mal ne Ingame Message verschicken, an die anderen auch um endlich dieses Turnier wieder zum laufen zu bekommen.... :)


Zitat von: Jogy
@Snooker

Ich werde mich jetzt wieder öfter melden. Der einzige Grund für meine mangelnde Anwesenheit in letzter Zeit, war ganz einfach, daß ich den Start der Saison verpasst habe. Habs erst am 4.Zat kapiert, daß es losgeht und so den Start vergeigt. :-(



Würde mich sehr freuen.... :lach:  :lach: ......so vergeigt ist dein Saisonstart auch net, sind doch erst 3 Spieltage rum.... :/

verwirrt17

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #40 am: 27. August 2004, 15:29:48 »
danke, alles klar, bin dabei! sorry, werd mich dieses jahr nicht so oft melden können, da ich mein abitur mache und klausuren schreiben, aber versuche natürlich mich ein bisschen mehr einzubringen als bisher! @snooker, wenn alle dabei sind kann ich sogar die 750 knacken! ;) hab aber derzeit durch ec-cup und pokal keine freien fss-plätze, werd aber sicherlich bald international ausscheiden!

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #41 am: 27. August 2004, 17:45:55 »
Jogy ist sich seines Weiterkommens wahrscheinlich so sicher, daß er bereits Kontakt mit mir aufgenommen hat.
Sollte Lucenec ASK eine Runde weiterkommen, steht schon der Zat für das Hinspiel des ersten Halbfinales fest.

14. ZAT: Inter Lucenec - Lucenec ASK

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #42 am: 27. August 2004, 17:55:08 »
Termin für Rückspiel steht fest

Der Rückspieltermin für die Paarung ZTS Levice und Lucenec ASK steht.
Beide Trainer einigten sich auf den 10. Zat, so daß die erste Runde des FSS Cup bald abgeschlossen werden kann. Trainer Jogy sieht das Rückspiel locker. Augrund des 7:1 Hinspielsieges kann er das auch.
Jogy:" Wir werden den Gegner nicht unterschätzen, aber wir werden das Spiel trotzdem möglich gelassen hinter uns bringen." In der nächsten Runde würde es dann zum Lucenec-Derby kommen zwischen dem ASK und Inter.

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #43 am: 30. August 2004, 06:12:59 »
Super Leute.....schön dat dieses Turnier doch noch weiter geht.... :ja:  ;)  :D

@verwirrt

Würde mich freuen öfter von dir zu lesen....natürlich wünsche ich dir auch viel Glück im Turnier.... ;D

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #44 am: 31. August 2004, 06:52:35 »
Wie auf am Threadanfang schon geschrieben kommt nun hier ne Übersicht des Turniersverlauf.... :rolleyes:


Aktuell gemeldete Teilnehmer:


01. Komamo SK...........Liga 1 ( Numero Uno )
02. LKS Prievidze.......Liga 1 ( Snooker... )
03. Lucenec ASK............Liga 1 ( Jogy...... )
04. Bratislava SK............Liga 1 ( Tfarag.... )
05. Natcional Poprad.......Liga 1 ( 1848...... )
06. FK Dukla Gabcikovo..Liga 1 ( verwirrt... )
07. Inter Lucenec...........Liga 1 ( Duke Mike. )
08. ZTS Levice..............Liga 1 (DerWolfsBÄRger)




Die Vorrundenduelle:


Spiel A: --> Komamo SK - Inter Lucenec 0:1 / 1:1

Spiel B: --> LKS Prievidze - FK Olimpia Roznava 0:6 / 0:6

Spiel C: --> Lucenec ASK - ZTS Levice 7:1 / ...

Spiel D: --> Bratislava SK - Natcional Poprad 4:1 / ...




Das Halbfinale:


--> Inter Lucenec - Lucenec ASK / ZTS Levice

--> FK Dukla Gabcikovo - Bratislava SK / Natcional Poprad

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #45 am: 05. September 2004, 20:34:57 »
Im Viertelfinalrückspiel trennten sich Lucenec ASK und Levice mit 4:4. Da der ASK das Hinspiel mit 7:1 für sich entscheiden konnte, zieht Jogys Mannschaft ins Halbfinale ein.

Damit steht das erste Halbfinale steht fest:

Inter Lucenec - Lucenec ASK

Das Zwetie muß noch entschieden werden.

FK Dukla Gabcikovo - Bratislava SK / Natcional Poprad

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #46 am: 06. September 2004, 06:39:18 »
Soooo.....hier noch ein Ergebniss vom noch ausstehenden Partie.

--> Bratislava SK - FK Natcional Poprad 4:1 / 6:0

Damit ist Bratislava in der nächsten Runde.... :eek:  :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #47 am: 06. September 2004, 06:40:22 »
Wie auf am Threadanfang schon geschrieben kommt nun hier ne Übersicht des Turniersverlauf.... :rolleyes:


Aktuell gemeldete Teilnehmer:


01. Komamo SK...........Liga 1 ( Numero Uno )
02. LKS Prievidze.......Liga 1 ( Snooker... )
03. Lucenec ASK............Liga 1 ( Jogy...... )
04. Bratislava SK............Liga 1 ( Tfarag.... )
05. Natcional Poprad.......Liga 1 ( 1848...... )
06. FK Dukla Gabcikovo..Liga 1 ( verwirrt... )
07. Inter Lucenec...........Liga 1 ( Duke Mike. )
08. ZTS Levice..............Liga 1 (DerWolfsBÄRger)




Die Vorrundenduelle:


Spiel A: --> Komamo SK - Inter Lucenec 0:1 / 1:1

Spiel B: --> LKS Prievidze - FK Olimpia Roznava 0:6 / 0:6

Spiel C: --> Lucenec ASK - ZTS Levice 7:1 / 4:4

Spiel D: --> Bratislava SK - Natcional Poprad 4:1 / 6:0




Das Halbfinale:


--> Inter Lucenec - Lucenec ASK

--> FK Dukla Gabcikovo - Bratislava SK

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #48 am: 06. September 2004, 18:51:32 »
Da Jogy nun doch den 14. ZAT bereits für ein anderes FSS verplant hat  :boese: , kann das erste Halbfinale zwischen Inter Lucenec und Lucenec ASK erst am 46. ZAT stattfinden (falls Jogy nicht vorher im CC-up rausfliegen sollte).

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #49 am: 07. September 2004, 08:09:34 »
Duke, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, schließlich bin ich dieses Jahr nicht in Form, da wird unser Halbfinale mit Sicherheit eher stattfinden.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #50 am: 13. Oktober 2004, 19:07:23 »
Die Termine der ersten Halbfinalpaarung stehen fest:

Hinspiel 28. ZAT:

--> Inter Lucenec - Lucenec ASK

Rückspiel 40. ZAT:

--> Lucenec ASK - Inter Lucenec

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #51 am: 20. Oktober 2004, 19:01:00 »
Habe heute mal die Trainer von Bratislava und Gabcikovo angeschrieben, wann deren Spiele anstehen.
Hoffe doch mal, daß wir das Turnier noch diese Saison über die Bühne kriegen.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #52 am: 20. Oktober 2004, 19:10:15 »
Und damit es nicht wieder so hektisch wird, eröffne ich hiermit die Anmeldeliste für das 2. Slowakische Freundschaftsspielturnier.
Wer mitmachen will, einfach eine Ingame-Nachricht oder PN an mich und ich trage Euch dann in die Liste ein. Ich hoffe auf rege Beteiligung !
:meeting:


Anmeldeliste 2. SFT:

01. Inter Lucenec - Duke Mike
02. LKS Prievidze - Snooker
03. Lucenec ASK - Jogy
04. FK Dukla Gabcikovo - Jackass
05. Dubnica ASK - Rainman

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #53 am: 27. Oktober 2004, 09:29:37 »
Das Ergebnis des Hinspiels der ersten Halbfinalpaarung:

Hinspiel 28. ZAT:

--> Inter Lucenec - Lucenec ASK  0:2
Das Spiel zwischen den beiden Stadtrivalen fand nur vor knapp 5600 Zuschauern statt. Wahrscheinlich beherrschte die Angst vor Randale das Umfeld des Spieles, so daß viele Zuschauer dem Spiel fern blieben. Inter Lucenec konnte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eigene Akzente setzen und verlor somit verdient im eigenen Stadion.
Nun muß das Rückspiel zur Wiedergutmachung genutzt werden.


Rückspiel 40. ZAT:

--> Lucenec ASK - Inter Lucenec

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #54 am: 08. November 2004, 20:22:24 »
Jackass (Gabcikovo) hat mir geschrieben, daß Bratislava auf Anfragen (das SFT betreffend) nicht reagiert. Ich bin dafür Bratislava eine Frist zu setzen. Sollte sich in dieser Frist nix tun, ist Gabcikovo kampflos eine Runde (sprich Finale) weiter.
Was meint ihr dazu ?

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #55 am: 09. November 2004, 07:12:08 »
Okay....hört sich gut an.... :ja:

Wird sagen...wenn nix bis zum 45 ZAT passiert oder von ihm ne definitive  Aussage kommt....ist Gabcikovo ne Runde weita... :)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #56 am: 09. November 2004, 19:21:31 »
Gesagt ...  Getan ...

Habe Bratislava per Mail ein Frist bis zum 45. ZAT gesetzt.
Falls diese Frist ohne Reaktion von Bratislava verstreicht :time:, ist Gabcikovo im Finale.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Halbfinale 1. SFT
« Antwort #57 am: 15. November 2004, 18:50:25 »
So, es ist soweit.
Das Rückspiel des ersten Halbfinales steht bevor.

Lucenec ASK - Inter Lucenec


Zur Erinnerung nochmal das Ergebnis des Hinspiels:

Inter Lucenec - Lucenec ASK 0:2

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #58 am: 16. November 2004, 07:02:32 »
Na dann viel Glück Duke Mike....würde es dir sehr gönnen, da du es bist der dieses Turnier am Leben hält.
Aber Jogy könnte auch mal wieder ein positives Ergebniss brauchen......knifflige Sache.... :/

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Halbfinale 1. SFT
« Antwort #59 am: 17. November 2004, 06:16:34 »
Das Ergebnis des Rückspiels:

Lucenec ASK - Inter Lucenec 2:2 (Hinspiel 2:0)

Torschützen:

0:1 Lucas Couch 39 Minute
0:2 Ferdinando Duplisea 56 Minute
1:2 Henno Stebler 62 Minute
2:2 F. el Idrissi Mustapha 82 Minute


Gleich von Beginn an setzte Inter den ASK unter Druck und konnte mit einer verdienten 0:1 Führung in die Kabine gehen. Auch in der zweiten Halbzeit fand der ASK nicht richtig ins Spiel und Inter konnte seine Führung weiter ausbauen.
Doch durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr von Inter konnte der ASK kurz darauf den Anschlusstreffer erzielen. Inter startete jetzt einen regelrechten Sturmlauf auf das gegnerische Tor. Man wusste, noch ein Tor und das Finale wäre erreicht.
Durch dieses offensive Spiel, konnte der ASK einige Konter starten, wobei einer in der 82. Minute auch ein erfolgreiches Ende fand.