Autor Thema: Slowakisches FSS-Turnier (SFT) - Archiv  (Gelesen 176696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #60 am: 17. November 2004, 07:09:28 »
Wie auf am Threadanfang schon geschrieben kommt nun hier ne Übersicht des Turniersverlauf.... :rolleyes:


Aktuell gemeldete Teilnehmer:


01. Komamo SK...........Liga 1 ( Numero Uno )
02. LKS Prievidze.......Liga 1 ( Snooker... )
03. Lucenec ASK............Liga 1 ( Jogy...... )
04. Bratislava SK............Liga 1 ( Tfarag.... )
05. Natcional Poprad.......Liga 1 ( 1848...... )
06. FK Dukla Gabcikovo..Liga 1 ( verwirrt... )
07. Inter Lucenec...........Liga 1 ( Duke Mike. )
08. ZTS Levice..............Liga 1 (DerWolfsBÄRger)




Die Vorrundenduelle:


Spiel A: --> Komamo SK - Inter Lucenec 0:1 / 1:1  

Spiel B: --> LKS Prievidze - FK Olimpia Roznava 0:6 / 0:6

Spiel C: --> Lucenec ASK - ZTS Levice 7:1 / 4:4

Spiel D: --> Bratislava SK - Natcional Poprad 4:1 / 6:0



Das Halbfinale:


--> Inter Lucenec - Lucenec ASK 0:2 / 2:2

--> FK Dukla Gabcikovo - Bratislava SK 3:0 / 3:0 Entscheidung fiel bei Hin- und Rückspiel am grünen Tisch.

Finale:


--> Lucenec ASK - FK Dukla Gabcikovo 1:1 /

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #61 am: 17. November 2004, 19:46:08 »
Totgesagte leben länger:

Der Traum vom ENDSPIEL

Lucenec ASK hat es geschafft. Der Trainer hat es allen Kritikern gezeigt, die mit dem Namen Lucenec ASK nur noch Niederlagen in Verbindung brachten konnten. In diesem von vielen als unwichtiger Pokal abgestempelten Cup konnte Jogies Truppe mal wieder ein paar Glanzlichter setzen. "Wenigstens einen Erfolg dieses Jahr feieren, und wenn es ein kleiner ist" sagte Jogy vor dem Rückspiel. Fast wäre es schief gegangen, aber es gab doch noch Gerechtigkeit.
Für Trainer Duke ist dieser Sturm auf den FSS Cup jäh gestoppt worden, was im Falle des Gegners, der auch noch der Erzrivale war, noch deutlich schmerzhafter gewesen sein sollte,...
Aber lieber Duke, nächstes Jahr, die nächste Chance, der Kampf ums Prestige geht weiter, 1:0 für Jogy...  :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #62 am: 18. November 2004, 07:00:37 »
Glückwunsch Jogy zum Finaleinzug.... :ja: .....und wie es ausschaut wirste dat Finale  auch noch gewinnen.

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #63 am: 18. November 2004, 09:51:59 »
Das kannste aber wissen...  :<

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #64 am: 19. November 2004, 08:05:03 »
Zitat von: Jogy
Das kannste aber wissen...  :<


Diesen Siegeswille habe ich bei dir schon lange vermisst, anscheinend ist er immer noch in dir.
Galube an dich....du schaffst es....nur weiter soo....push dich immer weiter auf.....du bist auf den richitgen Weg....los Jogy schlag zu, jetzt.... :ja:  :cool:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #65 am: 21. November 2004, 13:54:54 »
Aktualisierte Anmeldeliste 2. SFT:

01. Inter Lucenec (Liga 1) - Duke Mike
02. LKS Prievidze (Liga 1) - Snooker
03. Lucenec ASK (Liga 1) - Jogy
04. FK Dukla Gabcikovo (Liga 1) - Jackass
05. Dubnica ASK (Liga 1) - Oscar de La Hoya ??? --> wurde angeschrieben, ob Turnierteilnahme nach Trainerwechsel bestehen bleibt
06. FK Dukla Trencin (Liga 1) - kiraborigine
07. FC MUS Most (Tschechien, Liga 2A) - stone-aw
08. ZTS Levice (Liga 1) - DerWolfsBÄRger
09. FK Torped Humenne (Liga 1) - arrakis02
10. Matador Bratislava (Liga 2A) - soccerfan
11. Bartislava SK (Liga 1) - MacShir
12. SK Slovan Liptovsky (Liga 1) - SnuggyJo

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #66 am: 29. November 2004, 22:49:36 »
Das sich bis zu dem vereinbarten Termin Bratislava nicht gemeldet hat, wurde das zweite Halbfinale am grünen Tisch entschieden.

Bratislava SK - FK Dukla Gabcikovo  0:3 / 0:3


Somit steht auch die Finalpaarung fest:

Lucenec ASK - FK Dukla Gabcikovo


Ich bitte darum, daß die beiden Finalisten selbständig die Termine für Hin - und Rückspiel ausmachen (wenn möglich noch diese Saison) und diese hier posten.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #67 am: 11. Dezember 2004, 16:10:30 »
Der erste Termin für das Finale steht fest !
Das Hinspiel findet am 65. ZAT statt !

Für das 2. SFT haben wir bis jetzt 9 gemeldete Teams. Es wäre nicht schlecht, wenn sich noch ein Team finden würde.
Die Anmeldefrist läuft noch solange, bis das Finale des 1. SFT komplett ausgetragen wurde.

soccerfan

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #68 am: 13. Dezember 2004, 16:09:52 »
Wäre auch gern dabei:
Matador Bratislava 2A

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #69 am: 14. Dezember 2004, 12:12:35 »
Zitat von: soccerfan
Wäre auch gern dabei:
Matador Bratislava 2A


Wunderbar. Das freut mich ja, daß auch ein slowakischer Zweitligist bei diesem Turnier mitmachen will.
Habe Dich in die Teilnehmerliste mit eingetragen.

MacShir

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #70 am: 21. Dezember 2004, 18:04:30 »
wenn noch platz ist würd ich auch gern mitmachen :ja:  :)

mfg
MacShir

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #71 am: 22. Dezember 2004, 11:03:18 »
Zitat von: MacShir
wenn noch platz ist würd ich auch gern mitmachen :ja:  :)

mfg
MacShir


Denk mal schon, dass es irendwie noch geht.... :ja: .....muss sich mal halt der Ländermod, Duke Mike, melden und dazu äussern... :/

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #72 am: 22. Dezember 2004, 18:15:33 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: MacShir
wenn noch platz ist würd ich auch gern mitmachen :ja:  :)

mfg
MacShir


Denk mal schon, dass es irendwie noch geht.... :ja: .....muss sich mal halt der Ländermod, Duke Mike, melden und dazu äussern... :/


Bartislava SK ist eingetragen.
Weiterhin möchte auch Liptovsky noch mitmachen. Somit hätten wir schon 12 Teilnehmer. Wahnsinn !

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #73 am: 28. Dezember 2004, 13:27:55 »
Habe beschlossen die Anmeldefrist für das zweite Turnier doch auf den 65. ZAT dieser Saison zu beschränken.
So ist schon eine vorzeitige Planung des 2. SFT möglich.

Also der Endspurt läuft ! Wer noch mitmachen will hat noch genau einen ZAT um sich zu melden.

Der Ablauf des 2. SFT:

- am Anfang wird es wahrscheinlich eine Gruppenphase geben.
- danach Viertelfinale usw.

Wegen der Zusammensetzung der Gruppen, würde ich gerne Eure Meinung hören. Soll es gesetzte Vereine geben ? Wenn ja, nach welche Kriterien wird sich gerichtet (Ligaplatzierung, Stärke, 1. SFT ) ?

MacShir

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #74 am: 28. Dezember 2004, 14:02:15 »
Ich würd sagen wir teilen in Stärke auf!!?

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #75 am: 29. Dezember 2004, 19:58:45 »
Zitat von: MacShir
Ich würd sagen wir teilen in Stärke auf!!?



Und wie....der STÄRKSTE gegen den SCHWÄCHSTEN oder alle Starken in einer Gruppe und der Rest in der anderen...oder wie?

MacShir

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #76 am: 29. Dezember 2004, 20:06:50 »
mein Vorschlag ;) :

es nehmen sagen wir mal 12 Teams teil !
die in 4 Gruppen je 3 Mannschaften aufgeteilt werden !

von den 12 Teams werden die 4 Stärksten rausgesucht und jeder davon in eine Gruppe gesteckt (also Gruppe A,B,C und D)
dann werden die 4 zweit Stärksten Teams rausgesucht und auch in die 4 Gruppen aufgeteilt...und das dann mit den 4 dritt Stärksten Teams und den 4 viert Stärksten Teams ;)

...wie gesagt is nur ein Vorschlag ! :) hängt alles vom Turnierleiter ab ;)

mfg
MacShir

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #77 am: 29. Dezember 2004, 20:08:37 »
Achso...na gut...hört sich doch schon mal ganz ordentlich an....mal schauen wat Duke Mike dazu sagt.... :/

MacShir

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #78 am: 29. Dezember 2004, 20:13:34 »
und wenn mein Vorschlag nicht den Gedanken von Duke Mike ausreichen sollte ;D ich bin auch mit allen anderen Vorschlägen zufrieden  :ja:  ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #79 am: 30. Dezember 2004, 11:06:11 »
So wie das MacShir beschrieben hat, habe ich mir das auch vorgestellt.
Das hat ja den Vorteil, daß sich die starken Teams nicht schon gegenseitig in der Gruppenphase rausschmeißen. Nachteil: schwächer Mannschaften haben es schwerer weiterzukommen.
Beim 1. SFT wurden ja die Mannschaften auch gesetzt. Da ging es nach der Platzierung in der Liga. Dies ist aber diesmal schwer machbar, da wir ja auch Teilnehmer aus anderen Ländern haben.

Also spreche ich mich dafür aus, daß nach Stärken die Teams gesetzt werden.
Die Stärken werden von der letzten Stärkeübersicht von ElVersus genommen. Dies wäre Stand 60. ZAT / Saison 4.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #80 am: 30. Dezember 2004, 11:37:08 »
Bei Setzung nach Stärke ergeben sich folgende Setzungstöpfe:

1. Topf:

- LKS Prievidze (Liga 1) - Snooker
- FK Dukla Trencin (Liga 1) - kiraborigine
- Lucenec ASK (Liga 1) - Jogy
- Dubnica ASK (Liga 1) - Oscar de La Hoya

2. Topf:

- FK Dukla Gabcikovo (Liga 1) - Jackass (verwirrt17)
- Inter Lucenec (Liga 1) - Duke Mike
- Bartislava SK (Liga 1) - MacShir
- FK Torped Humenne (Liga 1) - arrakis02

3. Topf:

- ZTS Levice (Liga 1) - DerWolfsBÄRger
- FC MUS Most (Tschechien, Liga 2A) - stone-aw
- SK Slovan Liptovsky (Liga 2) - SnuggyJo
- Matador Bratislava (Liga 2A) - soccerfan

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #81 am: 30. Dezember 2004, 13:17:41 »
Zitat von: Duke Mike
Bei Setzung nach Stärke ergeben sich folgende Setzungstöpfe:

1. Topf:

- LKS Prievidze (Liga 1) - Snooker
- FK Dukla Trencin (Liga 1) - kiraborigine
- Lucenec ASK (Liga 1) - Jogy
- Dubnica ASK (Liga 1) - Oscar de La Hoya


Ist ja ne Hammergruppe, alter Schwede, da wird mein Ziel die Gruppenphase zu überstehen janz schwer.

MacShir

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #82 am: 30. Dezember 2004, 14:10:27 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: Duke Mike
Bei Setzung nach Stärke ergeben sich folgende Setzungstöpfe:

1. Topf:

- LKS Prievidze (Liga 1) - Snooker
- FK Dukla Trencin (Liga 1) - kiraborigine
- Lucenec ASK (Liga 1) - Jogy
- Dubnica ASK (Liga 1) - Oscar de La Hoya


Ist ja ne Hammergruppe, alter Schwede, da wird mein Ziel die Gruppenphase zu überstehen janz schwer.


wenn das die Gruppen sind :juggle: könnt ich die Gruppenphase ja schaffen ;D  :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #83 am: 30. Dezember 2004, 14:13:54 »
Wenn es nach mir Gänge, würde ich lieber den Platz von Levice in Gruppe 3 übernehmen.... :lach:

MacShir

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #84 am: 30. Dezember 2004, 14:16:16 »
egal in welcher Gruppe du spielst du bleibst der Topfavorit auf den Pott ;D  :D  :D  :bgdev:

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #85 am: 30. Dezember 2004, 14:38:46 »
Zitat von: MacShir
egal in welcher Gruppe du spielst du bleibst der Topfavorit auf den Pott ;D  :D  :D  :bgdev:


Dat ist ja mal wieder klar, mal schnell den armen Snooki die Favoritenrolle zuschieb... :/ ...oh manno man....dat kann ja wat werden... :irre:

mulhouse

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #86 am: 30. Dezember 2004, 16:44:58 »
Ihr beiden Holzköpfe  :lach:  :P  :ja:  :D  ;)
Er sprach von Topf 1 bis 3...habt ihr noch nie ne Auslosung gesehen!
Aus jedem Topf kommt einer in eine andere Gruppe...also Topf 1 landet in 4 verschiedenen Gruppen..

Also manchmal glaub i ihr habt zuviel Schnee in der Slowakei :cool:
Bei snookie könnt dat noch die Nachwirkung von Alkohol plus Chaosfussball vom Dienstag sein!

SNOOKER

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #87 am: 30. Dezember 2004, 19:34:55 »
Zitat von: mulhouse
Ihr beiden Holzköpfe  :lach:  :P  :ja:  :D  ;)
Er sprach von Topf 1 bis 3...habt ihr noch nie ne Auslosung gesehen!
Aus jedem Topf kommt einer in eine andere Gruppe...also Topf 1 landet in 4 verschiedenen Gruppen..

Also manchmal glaub i ihr habt zuviel Schnee in der Slowakei :cool:
Bei snookie könnt dat noch die Nachwirkung von Alkohol plus Chaosfussball vom Dienstag sein!


Hey....lol.....dacht schon wär die Gruppeauslosung gewesen.
Aber wenn wundert es, bei dem Graupenfussball den ihr gespielt habt, und dann auch noch in der Halle, ist es ja kein Wunder dat ick wat an der Scheibe habe.... :irre:  :freak:

Oder bin ich einfach nur blind geworden... :unknown:

MacShir

  • Gast
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #88 am: 30. Dezember 2004, 22:54:36 »
Zitat von: mulhouse
Ihr beiden Holzköpfe  :lach:  :P  :ja:  :D  ;)
Er sprach von Topf 1 bis 3...habt ihr noch nie ne Auslosung gesehen!
Aus jedem Topf kommt einer in eine andere Gruppe...also Topf 1 landet in 4 verschiedenen Gruppen..

Also manchmal glaub i ihr habt zuviel Schnee in der Slowakei :cool:
Bei snookie könnt dat noch die Nachwirkung von Alkohol plus Chaosfussball vom Dienstag sein!


aso  ;D na dann , hoff ich doch mal das ich in ne Gruppe komm wo ich auch was erreichen kann :P  :D
@ Duke , ich spiele gegen jeden in der Gruppenphase aber bitte nicht gegen Snooker , den will ich erst im Finale haben!!! :lach:  ;D  :D  :P  :rolleyes:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
1. Slowakisches FSS-Turnier
« Antwort #89 am: 02. Januar 2005, 22:58:13 »
Zitat von: mulhouse
Ihr beiden Holzköpfe  :lach:  :P  :ja:  :D  ;)
Er sprach von Topf 1 bis 3...habt ihr noch nie ne Auslosung gesehen!
Aus jedem Topf kommt einer in eine andere Gruppe...also Topf 1 landet in 4 verschiedenen Gruppen..

Also manchmal glaub i ihr habt zuviel Schnee in der Slowakei :cool:
Bei snookie könnt dat noch die Nachwirkung von Alkohol plus Chaosfussball vom Dienstag sein!


Wenn wir unseren mulhouse nicht hätten  :D

Danke, daß Du die anderen Beiden mal aufgeklärt hast.  :gut:

Die Auslosung der Gruppen findet demnächst statt. Werde Euch rechtzeitig informieren.