Meisterschaft:
Der CSKA nimmt sich erneut die Meisterschale vor, auch wenn es immer schwerer wird. Aus dem Vizeduke wird wohl langsam ein Duke.
Ich habe Recht behalten. Der Duke wurde am Ende verdient Meister.
Pokal:
Das Endspiel sollte das Ziel sein. Hoffentlich treffe ich nicht wieder auf Angstgegner Andi aus Lippi. Zwei Jahre in Folge gegen den rausgeflogen.
Nicht auf Lippi getroffen und somit Titel. Endlich mal wieder was zu feiern.
Stadion:
Fertig.
Mannschaft:
Mittelfeldstar Ermin Raichmann wird uns wohl nach einem Ausscheiden aus dem internationalen Wettbewerb verlassen. 1 Mio Gehalt, die wir uns sparen können.
Weg isser, für ihn kam ein Ersatz.
Finanzen:
Gar nicht dran denken. Der CSKA steht kurz vor der Insolvenz. Knapp 100 Mio Miese letzte Saison. Da muß dringend was passieren.
Der Insolvenz entgangen. Dennoch bleibt der CSKA eng am Limit.
International:
Hauptrunde wäre geil, aber Zweiter in der Vorrunde und dann bis ins EC Viertelfinale geht auch.
EC Achtelfinale war es dann, hat aber auch gereicht, um einigermaßen zufrieden zu sein.
SFT:
Im 18. SFT leider gegen Sacalma ausgeschieden, aber nur, weil ich mit der B-Elf spielen mußte. Nächster Angriff jetzt im 19. SFT, da muß wieder mal der Titel her.
Meister:
Der Duke machts. Der hat momentan einen Lauf und wird nicht zu stoppen sein.
Recht hatte ich.
Pokal:
Ich hoffe aufs Endspiel. Aber bei so vielen starken Teams wird es sehr schwer. Deshalb sind meine Tipps wohl Lipdoofsky, Komamo oder Inter.
Der Titel ist in Prievidze. Naja, da gehört er ja auch hin.
Absteiger:
FK Olimpia Púchov, Inter Dubnica, FK Natcional Poprad, FK Ozeta Vah
Aufsteiger:
1. FC Púchov, LKS Poprad, Matador Bratislava, Púchov SK
Sonstiges:
Allen eine erneute spaßige Saison und viel Erfolg. Mögen wir unseren internationalen ersten Platz verteidigen.