Autor Thema: Saison 34 - Eure Ziele  (Gelesen 15972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Saison 34 - Eure Ziele
« am: 18. Februar 2011, 13:46:26 »
+ + + + + 23. Saison + + + + +



Meisterschaft:

Pokal:

Stadion:

Mannschaft:

Finanzen:

International:

SFT:

Tipps:

Sonstiges:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 07:34:18 von Duke Mike »

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #1 am: 18. Februar 2011, 18:51:04 »
Meisterschaft: die Entwicklung der gesamten Mannschaft hat Vorrang, so dass weiter kräftig rotiert wird. Mehr als Platz 12 wird daher nicht drin sein.

Pokal: die erste Runde wird ein Selbstgänger. Danach ist es reines Glück.

Stadion: in 10 ZATs ist der Bahnhof und damit die gesamte Peripherie fertiggestellt. Im Laufe der Saison wird das Stadion bis zum zulässigen Limit ausgebaut und anschließend die optimale Verteilung unter den verschiedenen Kategorien austariert.

Mannschaft: Ziel ist es, deutlich weniger Zeit auf dem Transfermarkt zu verbringen und trotzdem unter die 100 stärksten Mannschaften von KSM zu kommen.

Finanzen: sind noch gut sortiert. Pro ZAT wird (noch) ein Überschuss von ca. 1,5 Mio. erwirtschaftet. Auf dem Konto ist noch Geld für eine Verstärkung vorhanden.

International: soll die Slowakei diesmal beide Titel holen.

SFT: bin ich nicht dabei.

Tipps: Corpy holt den Titel. Von den vier Aufsteigern steigen diesmal nur drei und dazu Poprad ab.

Sonstiges:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #2 am: 19. Februar 2011, 09:13:05 »
Meisterschaft: Was hier zählt, ist nur der Titel. Ich möchte es endlich auch mal schaffen, meinen Meistertitel zu verteidigen.

Pokal: Hier möchte ich endlich auch mal wieder ein Wörtchen mitredenn. Ziel ist der Titel.

Stadion: Ist fertig.

Mannschaft: Keine Transaktionen dieses Jahr geplant. Evtl. zum Ende des Jahres einen Ersatzstürmer, weil Rajamäki uns verlassen wird.

Finanzen: Am Ende sollte ein Plus erwirtschaftet werden.

International: Es ist schwer international was zu planen, weil sehr starke Mannschaften mitmischen. Aber Ziel Hauptrunde steht erstmal primär. Sekundäres Ziel ist natürlich die Titelverteidigung.

SFT: Den Titel verteidigen.
 
Tipps: Meisterschaft wird spannend. Meine Favoriten sind CSKA Prievidze, Inter Lucenec und Komamo SK. Lucenec ASK wird keine Rolle mehr spielen. Torped Humenne könnte eine Geheimtipp sein.

Sonstiges: Es wird wieder eine spannende Saison. Ich wünsche alle Slowaken viel Glück. Hofentlich holen wir international dieses Jahr mehr Punkte.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2011, 09:14:27 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #3 am: 19. Februar 2011, 10:25:42 »

Meisterschaft: Ich strebe diese Saison einen Platz unter den ersten Dreien an.

Pokal: Halbfinale sollte schon das Ziel sein!

Stadion: Ist fertig.

Mannschaft: Ich plane nicht weiteres. Einen Spieler habe ich an Parn verliehen und es kommt vllt. noch ein mittelklassiger Jungendspieler als Lustobjekt. Ansonsten muss man sehen, ob Spieler unzufrieden werden und ob man dann wieder alte Stars verkaufen muss.

Finanzen: Ob ein Plus erwirtschaftet werden kann, ist mehr als fraglich...

International: Schwieirig. Das Erreichen des CC´s wäre ein großer Traum, aber es ist sehr fraglich. Da ich international noch unbeschlagen bin, gebe ich als Ziel die 3. Runde an.

SFT: Halbfinale.
 
Tipps:   Meine Favoriten sind CSKA Prievidze, Inter Lucenec, Komamo SK und Torped Humenne

Sonstiges: International muss was gerissen werden, wobei die letzte Saison als Maßstab dienen sollte. Nur muss die Konstanz in der Breiten Masse verbessert werden!
Anosnten eine geile Community und immer genug Alk für unsere Suffnasen...

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #4 am: 19. Februar 2011, 11:07:55 »
Meisterschaft: Diese Saison wird gleich am Anfang der Aufstieg als Ziel gesetzt!

Pokal: Nuja mal schaun, bei Losglück und Würfelglück ist vllt. ne ähnliche Leistung wie letzte Saison drin  :zustimm:

Stadion: Ist fertig, jetzt wird noch ein bisschen am Umfeld gebaut. Für mehr Plätze brauch ich erst mehr Geld, heist 1. Liga ^^

Mannschaft: Mannschaft steht soweit, bin noch an einem jungen slowakischen Stürmer dran und Mittelfeldmann von Snooker.

Finanzen: Wenn die beiden Wunschspieler noch geholt werden wird sich der Finanzraum bei +/- 0 einpegeln, Geld kommt aber allemal wieder rein  :peace:

International: -

SFT: Mhh durch Moraleinbusen etwas geschwächte Mannschaft, rechne nicht wirklich mit dem Weiterkommen.
 
Tipps: Favoriten sind CSKA Prievidze und Inter Lucenec, Absteigen werden die schwachen und managerlosen

Sonstiges: Hoffe auch das international wieder eine fantastische Saison wird!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2011, 11:08:29 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Puelsen

  • Gast
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #5 am: 19. Februar 2011, 17:19:38 »

Meisterschaft: Wiederaufstieg

Pokal: 3.Runde

Stadion: Nur Ausbesserungsarbeiten

Mannschaft: EXTREM-Verjüngung

Finanzen: Mehr Einnahmen als Ausgaben

International: 2.Qualifikationsrunde

SFT: -
 
Tipps: -

Sonstiges: -


Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #6 am: 07. März 2011, 07:50:17 »
Meisterschaft: Eine neue Saison, ein neuer Anlauf. Der Meistertitel ist das Ziel.

Pokal: Als letzjähriger Finalist ist das Ziel natürlich klar. Und wenn man schon im Finale steht, dann muss auch der Titel her. Hoffentlich ist die Losfee gnädig.

Stadion: Der Stadionumbau soll diese Saion abgeschlossen werden. Am Ende fasst das Stadion bis zu 162.000 Zuschauer.

Mannschaft: In der Abwehr muss etwas getan werden. Es besteht aber kein Zeitdruck.

Finanzen: Letzte Saison konnte mal wieder ein Gewinn erwirtschaftet werden. Dieser Trend soll fortgesetzt werden, um für die Zukunft einige Reserven zu haben.

International: Die Hauptrunde muss erreicht werden, auch wenn dies schwierig wird. Vorrangig müssen Punkte für die Slowakei gesammelt werden, da die Zwölfer-Saison rausfällt.

SFT: Gruppenphase als Gruppenerster abschließen und dann mindestens Halbfinale.
 
Tipps: Meister: CSKA Prievidze   Pokalsieger: Inter Lucenec   CC-Sieger: CSKA Prievidze  :mrgreen:



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #7 am: 07. März 2011, 12:32:41 »
Meisterschaft: Eine neue Saison, ein neuer Anlauf. Der Meistertitel ist das Ziel.

Du meinst wohl eher den VIZE-Titel, wenn überhaupt.  ;)  :P

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #8 am: 07. März 2011, 19:17:54 »
Das kann ich mir nicht als Ziel setzen, sonst werd ich nur Vize-Vize  ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #9 am: 04. Mai 2011, 07:18:48 »
Meine Halbzeitbilanz


Meisterschaft: Eine neue Saison, ein neuer Anlauf. Der Meistertitel ist das Ziel.

Bis jetzt läuft es super. Nun heißt es durchhalten und nicht schlapp machen.

Pokal: Als letzjähriger Finalist ist das Ziel natürlich klar. Und wenn man schon im Finale steht, dann muss auch der Titel her. Hoffentlich ist die Losfee gnädig.

Leider hab ich diesmal im Viertelfinale in arrakis meinen Meister gefunden und musste die Segel streichen. Für die verwöhnte Lucenecer Seele eine bittere Pille :nein:

Stadion: Der Stadionumbau soll diese Saion abgeschlossen werden. Am Ende fasst das Stadion bis zu 162.000 Zuschauer.

Der Stadionumbau ist bereits abgeschlossen worden, so dass hier erstmal keine weiteren Investitionen geplant sind. :zustimm:

Mannschaft: In der Abwehr muss etwas getan werden. Es besteht aber kein Zeitdruck.

In diesem Punkt ist jetzt doch akuter Handlungsbedarf entstanden, da einige Spieler unzufrieden geworden sind und bei Vertragsverlängerungen das Risiko einer Rente besteht. Heute wurde auch bereits ein Abwehrspieler verpflichtet.

Finanzen: Letzte Saison konnte mal wieder ein Gewinn erwirtschaftet werden. Dieser Trend soll fortgesetzt werden, um für die Zukunft einige Reserven zu haben.

Aus aktueller Sicht sollte ein positives Saldo am Ende der Saison stehen. Als neue Baustelle sind die hohen Gehälter hinzugekommen, welche auf Dauer unbedingt gesenkt werden müssen.  :|

International: Die Hauptrunde muss erreicht werden, auch wenn dies schwierig wird. Vorrangig müssen Punkte für die Slowakei gesammelt werden, da die Zwölfer-Saison rausfällt.

Im CC lief es net besonders, aber man konnte sich wenigstens für die 5. EC-Runde qualifizieren. Mal schauen was da noch drin ist.
Beim Punktesammeln bin ich im Soll 
:ja:

SFT: Gruppenphase als Gruppenerster abschließen und dann mindestens Halbfinale.

Die erste Gruppe hab ich als Gruppenerster abgeschlossen. Aber da gibt es ja noch ne Gruppe  :verbluefft:
Also weiterhin gleiches Ziel
  ;)
 
Tipps: Meister: CSKA Prievidze   Pokalsieger: Inter Lucenec   CC-Sieger: CSKA Prievidze  :mrgreen:

Hier dreh ich mal meine Tipps:  Meister - Inter Lucenec   Pokalsieger: CSKA Prievidze   
Im CC hat der Jogy ja ganz schön verkackt  :nein:





Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #10 am: 04. Mai 2011, 11:48:10 »

Meisterschaft: Diese Saison wird gleich am Anfang der Aufstieg als Ziel gesetzt!

Pokal: Nuja mal schaun, bei Losglück und Würfelglück ist vllt. ne ähnliche Leistung wie letzte Saison drin  :zustimm:

naja diese saison war dann doch schon früher schluss, schon wieder 2. runde gegenarrakis, aber diesmal ohne sieg  ;(

Stadion: Ist fertig, jetzt wird noch ein bisschen am Umfeld gebaut. Für mehr Plätze brauch ich erst mehr Geld, heist 1. Liga ^^

Mannschaft: Mannschaft steht soweit, bin noch an einem jungen slowakischen Stürmer dran und Mittelfeldmann von Snooker.

Alle da, aber aktuell hab ich das Ziel der "Slowakisierung" meiner Mannschaft  :mrgreen: Im Mittelfeld besteht da noch etwas Handlungsbedarf, aber ansonsten dürfte das klappen  :zustimm:

Finanzen: Wenn die beiden Wunschspieler noch geholt werden wird sich der Finanzraum bei +/- 0 einpegeln, Geld kommt aber allemal wieder rein  :peace:

Geld ist da, mein Konzept geht da ganz gut auf

International: -

SFT: Mhh durch Moraleinbusen etwas geschwächte Mannschaft, rechne nicht wirklich mit dem Weiterkommen.

War trotzdem ganz knapp  :zustimm:
 
Tipps: Favoriten sind CSKA Prievidze und Inter Lucenec, Absteigen werden die schwachen und managerlosen

Sind ja jetzt noch paar Manager in die Slowakei gekommen, wird also spannend wer dann wirklich absteigt  :peace:

Sonstiges: Hoffe auch das international wieder eine fantastische Saison wird!

Man kann ja nicht immer den CC rocken, diesmal isses halt der EC  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #11 am: 04. Mai 2011, 12:30:00 »


Meisterschaft: Ich strebe diese Saison einen Platz unter den ersten Dreien an.

Oh, dass wird schwer. Aber es ist vllt. noch zu schaffen. Jedenfalls ist es bisher eine große Enttäuschung national!


Pokal: Halbfinale sollte schon das Ziel sein!

Bisher immer mein Steckenpferd gewesen. Aber leider in der 2. Runde gegen einen CPU raus. War ein eigener Fehler, aber ich musste Fitness sparen.


Stadion: Ist fertig.

Mannschaft: Ich plane nicht weiteres. Einen Spieler habe ich an Parn verliehen und es kommt vllt. noch ein mittelklassiger Jungendspieler als Lustobjekt. Ansonsten muss man sehen, ob Spieler unzufrieden werden und ob man dann wieder alte Stars verkaufen muss.

Es werden definitiv alte Stars verkauft. 1-2 schätze ich. Sonst da geht es ab in den Keller.


Finanzen: Ob ein Plus erwirtschaftet werden kann, ist mehr als fraglich...

Es waren mal mehr als 100 Mio Plus in dieser Saison. Aktuell sind wir bei +-0. Aber nach dem Verkauf der gieirgen Stars sollte doch ein Plus von 70-100 Mio dastehen. Ich bin da aber sehr skeptisch, was meine finanzielle Lage angeht. Ein zweischeiniges Schwert.


International: Schwieirig. Das Erreichen des CC´s wäre ein großer Traum, aber es ist sehr fraglich. Da ich international noch unbeschlagen bin, gebe ich als Ziel die 3. Runde an.

Wir haben uns für den CC qualifiziert, dass war schon eine große Leistung. Noch dazu sind wir aufgrung einer taktischen Fehlentscheidung in Weissrussland ganz knapp an der Hauptrunde vorbeigeschrammt. Nun stehen wir kurz vorm Erreichen des AF´s des EC. Danach geht es aber sicher nicht weiter. Was national in die Hose gegangen ist, konnten wir diese Saison international zeigen. Komamo auf dem Vormarsch!


SFT: Halbfinale.

Bisher souverän, mal sehen ob es auch in Gruppe 2 so weiter geht!

 
Tipps:   Meine Favoriten sind CSKA Prievidze, Inter Lucenec, Komamo SK und Torped Humenne

Meisterschaft geht an Duke oder jogy. Pokalsieger wird jogy!


Sonstiges: International muss was gerissen werden, wobei die letzte Saison als Maßstab dienen sollte. Nur muss die Konstanz in der Breiten Masse verbessert werden!
Anosnten eine geile Community und immer genug Alk für unsere Suffnasen...

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #12 am: 04. Mai 2011, 19:37:30 »
Halbzeitbilanz:

Meisterschaft: Was hier zählt, ist nur der Titel. Ich möchte es endlich auch mal schaffen, meinen Meistertitel zu verteidigen.

Wir sind immer noch auf einem guten Weg zur Meisterschaftstitelverteidigung. Hoffentlich macht uns der Duke keinen Strich durch die Rechnung.

Pokal: Hier möchte ich endlich auch mal wieder ein Wörtchen mitredenn. Ziel ist der Titel.

Nach vier Jahren endlich mal wieder das Halbfinale erreicht. Noch zwei Siege bis zum Titel.

Stadion: Ist fertig.

Mannschaft: Keine Transaktionen dieses Jahr geplant. Evtl. zum Ende des Jahres einen Ersatzstürmer, weil Rajamäki uns verlassen wird.

Vielleicht kommt ja noch ein Abwehrspieler zu uns, mal schauen.

Finanzen: Am Ende sollte ein Plus erwirtschaftet werden.

Bis jetzt 36 Mio Verlust gemacht. Grund: Spielerkäufe und das frühe aus im CC. Ziel wird wohl nicht mehr erfüllt werden können.

International: Es ist schwer international was zu planen, weil sehr starke Mannschaften mitmischen. Aber Ziel Hauptrunde steht erstmal primär. Sekundäres Ziel ist natürlich die Titelverteidigung.

Oh, Gott lief das schlecht. Das Ausscheiden in der Vorrunde hätte keiner erwartet. Aber keine Takke klappte. Naja, dann eben erst nächste Saison wieder. Zum Glück haben wir international noch andere heisse Eisen im Feuer.

SFT: Den Titel verteidigen.

Wir sind gut durch die erste Gruppe durchmarschiert. Ziel heisst weiterhin der Titel.

Tipps: Meisterschaft wird spannend. Meine Favoriten sind CSKA Prievidze, Inter Lucenec und Komamo SK. Lucenec ASK wird keine Rolle mehr spielen. Torped Humenne könnte eine Geheimtipp sein.

Der Meisterschaftsfavoritenkreis hat sich stark gelichtet und es gibt momentan nur zwei Teams, die es praktisch noch schaffen können. Inter oder der CSKA. Hoffentlich macht es Zweitere.

Sonstiges: Es wird wieder eine spannende Saison. Ich wünsche alle Slowaken viel Glück. Hofentlich holen wir international dieses Jahr mehr Punkte.

Die Slowakei hat sich extrem verstärkt. Wir spielen eine der erfolgreichsten internationalen Saisons aller Zeiten. Ich freue mich über den Erfolg von Corpy, Shaggy, aber auch über die Kampfmoral von Sir Miles und Hotzenplotz. Etwas nachdenklich macht mich der ASK, der eigentlich besser dastehen könnte.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 19:39:08 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #13 am: 04. Mai 2011, 20:14:47 »
Meisterschaft: die Entwicklung der gesamten Mannschaft hat Vorrang, so dass weiter kräftig rotiert wird. Mehr als Platz 12 wird daher nicht drin sein.
bisher nur Platz 15. Das wird in der Rückrunde aber noch deutlich verbessert werden

Pokal: die erste Runde wird ein Selbstgänger. Danach ist es reines Glück.
gegen den amtierenden CC-Sieger auszuscheiden ist keine Schande

Stadion: in 10 ZATs ist der Bahnhof und damit die gesamte Peripherie fertiggestellt. Im Laufe der Saison wird das Stadion bis zum zulässigen Limit ausgebaut und anschließend die optimale Verteilung unter den verschiedenen Kategorien austariert.
das Stadion war fertig. Es hatte aber zu viele überdachte Sitzplätze. Es gilt jetzt, die richtige Mischung zu finden

Mannschaft: Ziel ist es, deutlich weniger Zeit auf dem Transfermarkt zu verbringen und trotzdem unter die 100 stärksten Mannschaften von KSM zu kommen.
Platz 179 ist bereits erreicht. Der Sprung in die ersten 100 müsste gelingen. Beim Marktwert ist das Ziel, noch die Milliardengrenze zu knacken, bevor die Marktwerte wieder sinken

Finanzen: sind noch gut sortiert. Pro ZAT wird (noch) ein Überschuss von ca. 1,5 Mio. erwirtschaftet. Auf dem Konto ist noch Geld für eine Verstärkung vorhanden.
der Überschuss pro ZAT hat sich deutlich verringert. Auf dem Konto ist aber noch ein Polster

International: soll die Slowakei diesmal beide Titel holen.
sehe ich noch immer so

SFT: bin ich nicht dabei.

Tipps: Corpy holt den Titel. Von den vier Aufsteigern steigen diesmal nur drei und dazu Poprad ab.
der Tipp war wohl nichts. Meister wird Jogy, weil er die schönsten Spieltagsvorschauen macht. Ich werde nicht absteigen, so dass SirMiles wohl seinen Kader nächste Saison in der zweiten Liga aufhübschen kann

Sonstiges:
schade, dass Snooker nicht mehr da ist

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #14 am: 04. Mai 2011, 20:54:17 »
International: soll die Slowakei diesmal beide Titel holen.
sehe ich noch immer so

Wie soll denn das noch gehen  :gruebel:  :lach:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23 --> Halbzeitbilanz
« Antwort #15 am: 04. Mai 2011, 20:56:08 »
Ich hab es mir verkniffen.

Aber er hat recht. Nach dem kurzen Ausflug im EC komm ich nach dem Achtelfinale direkt ins CC-Viertelfinale :D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Ziele - Saison 23 --> Halbzeitbilanz
« Antwort #16 am: 04. Mai 2011, 21:00:13 »
Aber nur, wenn Du schön spielst  ;)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23 --> Halbzeitbilanz
« Antwort #17 am: 04. Mai 2011, 21:01:22 »
Flach spielen, hoch gewinnen  ;)

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Ziele - Saison 23 --> Halbzeitbilanz
« Antwort #18 am: 07. Mai 2011, 22:50:38 »
Hab garkeine zum Saisonbeginn gemacht fällt mir mal gerade so auf!


Meisterschaft: Läuft solala, hab am anfang gedacht, dass ich um die EC Plätze mitkämpfe. Jetzt bin ich im Niemandsland...

Pokal: Viertelfinale schluss gegen den späteren Pokalsieger, dass lässt sich sehen  :grinsevil:

Stadion: Schon seid letzter Saison voll ausgebaut!

Mannschaft: Bleibt jetzt so, außer ich krieg noch en Talent für wenig Geld!

Finanzen: Bisher ein Plus von 241.000.000 KSM $, am Ende werdens wohl gute 300.000.000 KSM$ sein. Mal schauen wo der Weg noch hin führt!

International: CORPY 4 EC SIEG  :jubeln:

SFT: Schon raus!

Tipps: Meister wird Jogy, Pokal holt Jogy EC holt Corpy, Absteigen werde ich nicht. Und der schönste im ganzen Land werde ich!

Sonstiges:  Wer inner Disko tanzt hat nur kein Geld zum SAUFEN!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23 --> Halbzeitbilanz
« Antwort #19 am: 08. Mai 2011, 09:11:57 »
Danke Andy und Hotze.  :winken: Ihr erwähnt mit keinem Wort Duke als evtl. Meister. Aber, warum auch ?  :grinsevil:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Ziele - Saison 23 --> Halbzeitbilanz
« Antwort #20 am: 08. Mai 2011, 09:33:24 »
Solange Duke LM ist, wird er auch kein Titel mehr holen :jubeln:


                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Fazit - Saison 23
« Antwort #21 am: 16. Juni 2011, 18:30:17 »
Meisterschaft: Diese Saison wird gleich am Anfang der Aufstieg als Ziel gesetzt!

Geschafft  :ill: mannomann...  :lach:

Pokal: Nuja mal schaun, bei Losglück und Würfelglück ist vllt. ne ähnliche Leistung wie letzte Saison drin  :zustimm:

naja diese saison war dann doch schon früher schluss, schon wieder 2. runde gegen arrakis, aber diesmal ohne sieg  ;(

Stadion: Ist fertig, jetzt wird noch ein bisschen am Umfeld gebaut. Für mehr Plätze brauch ich erst mehr Geld, heist 1. Liga ^^

Mannschaft: Mannschaft steht soweit, bin noch an einem jungen slowakischen Stürmer dran und Mittelfeldmann von Snooker.

Alle da, aber aktuell hab ich das Ziel der "Slowakisierung" meiner Mannschaft  :mrgreen: Im Mittelfeld besteht da noch etwas Handlungsbedarf, aber ansonsten dürfte das klappen  :zustimm:

joo das MF hat nun auch slow. Zuwachs erfahren  :zustimm:

Finanzen: Wenn die beiden Wunschspieler noch geholt werden wird sich der Finanzraum bei +/- 0 einpegeln, Geld kommt aber allemal wieder rein  :peace:

Geld ist da, mein Konzept geht da ganz gut auf

International: -

SFT: Mhh durch Moraleinbusen etwas geschwächte Mannschaft, rechne nicht wirklich mit dem Weiterkommen.

War trotzdem ganz knapp  :zustimm:
 
Tipps: Favoriten sind CSKA Prievidze und Inter Lucenec, Absteigen werden die schwachen und managerlosen

Sind ja jetzt noch paar Manager in die Slowakei gekommen, wird also spannend wer dann wirklich absteigt  :peace:

Sonstiges: Hoffe auch das international wieder eine fantastische Saison wird!

Man kann ja nicht immer den CC rocken, diesmal isses halt der EC  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #22 am: 18. Juni 2011, 17:21:41 »

Meisterschaft: Ich strebe diese Saison einen Platz unter den ersten Dreien an.

Oh, dass wird schwer. Aber es ist vllt. noch zu schaffen. Jedenfalls ist es bisher eine große Enttäuschung national!

Die Enttäuschung ist eingetreten. Ein 8.Platz kann uns nicht zufrieden stellen, da wir die meiste Zeit 3. stärkstes Team waren.


Pokal: Halbfinale sollte schon das Ziel sein!

Bisher immer mein Steckenpferd gewesen. Aber leider in der 2. Runde gegen einen CPU raus. War ein eigener Fehler, aber ich musste Fitness sparen.



Stadion: Ist fertig.

Mannschaft: Ich plane nicht weiteres. Einen Spieler habe ich an Parn verliehen und es kommt vllt. noch ein mittelklassiger Jungendspieler als Lustobjekt. Ansonsten muss man sehen, ob Spieler unzufrieden werden und ob man dann wieder alte Stars verkaufen muss.

Es werden definitiv alte Stars verkauft. 1-2 schätze ich. Sonst da geht es ab in den Keller.

Der Kader wurde im größeren Maße umgebrochen. Es sind nicht nur 2-3 Spieler gegangen. Neue Schweizer sind dazu gekommen, davon ein paar ganz talentierte.


Finanzen: Ob ein Plus erwirtschaftet werden kann, ist mehr als fraglich...

Es waren mal mehr als 100 Mio Plus in dieser Saison. Aktuell sind wir bei +-0. Aber nach dem Verkauf der gieirgen Stars sollte doch ein Plus von 70-100 Mio dastehen. Ich bin da aber sehr skeptisch, was meine finanzielle Lage angeht. Ein zweischeiniges Schwert.

Es steht ein minus vor dem Saisonsaldo. Allerdings waren die Transferkosten sehr hoch! Mit einem durchschnittlichen Gehalt von 5.9 Millionen wurden uns die Grenzen aufgezeigt. Die Lohnkosten wurden deshalb gesenkt und liegen nur noch bei 5.5 Millionen, obwohl der Kader verbreitert wurde.


International: Schwieirig. Das Erreichen des CC´s wäre ein großer Traum, aber es ist sehr fraglich. Da ich international noch unbeschlagen bin, gebe ich als Ziel die 3. Runde an.

Wir haben uns für den CC qualifiziert, dass war schon eine große Leistung. Noch dazu sind wir aufgrung einer taktischen Fehlentscheidung in Weissrussland ganz knapp an der Hauptrunde vorbeigeschrammt. Nun stehen wir kurz vorm Erreichen des AF´s des EC. Danach geht es aber sicher nicht weiter. Was national in die Hose gegangen ist, konnten wir diese Saison international zeigen. Komamo auf dem Vormarsch!

Gegen das übermächtige Larnaka hatten wir nur eine minimale Chance, die wir fast genutzt hätten. Ein internationaler Erfolg war die Saison trotzdem!


SFT: Halbfinale.

Bisher souverän, mal sehen ob es auch in Gruppe 2 so weiter geht!

Heute Abend im HF gegen CSKA Prievidze. Ich sehe nur ganz wenig Chancen auf den Finaleinzug!
 
Tipps:   Meine Favoriten sind CSKA Prievidze, Inter Lucenec, Komamo SK und Torped Humenne

Meisterschaft geht an Duke oder jogy. Pokalsieger wird jogy!

Hab ich sehr gut getippt!


Sonstiges: International muss was gerissen werden, wobei die letzte Saison als Maßstab dienen sollte. Nur muss die Konstanz in der Breiten Masse verbessert werden!

Mit gemischten Gefühlen geht man in die neue Saison, dass gab es bei mir noch nie! Ein schlechtes Zeichen?  :gruebel:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #23 am: 25. Juni 2011, 10:03:28 »
Meine Schlussbilanz


Meisterschaft: Eine neue Saison, ein neuer Anlauf. Der Meistertitel ist das Ziel.

Bis jetzt läuft es super. Nun heißt es durchhalten und nicht schlapp machen.

Ich habe mich bis zum Ende durchgebissen.  :jubeln:


Pokal: Als letzjähriger Finalist ist das Ziel natürlich klar. Und wenn man schon im Finale steht, dann muss auch der Titel her. Hoffentlich ist die Losfee gnädig.

Leider hab ich diesmal im Viertelfinale in arrakis meinen Meister gefunden und musste die Segel streichen. Für die verwöhnte Lucenecer Seele eine bittere Pille :nein:

Da gilt das gleiche wie zur Halbzeit. Resultat ist nicht zufriedenstellend  :nein:


Stadion: Der Stadionumbau soll diese Saion abgeschlossen werden. Am Ende fasst das Stadion bis zu 162.000 Zuschauer.

Der Stadionumbau ist bereits abgeschlossen worden, so dass hier erstmal keine weiteren Investitionen geplant sind. :zustimm:

Immer noch


Mannschaft: In der Abwehr muss etwas getan werden. Es besteht aber kein Zeitdruck.

In diesem Punkt ist jetzt doch akuter Handlungsbedarf entstanden, da einige Spieler unzufrieden geworden sind und bei Vertragsverlängerungen das Risiko einer Rente besteht. Heute wurde auch bereits ein Abwehrspieler verpflichtet.

Ein Abwehrspieler musste noch gehen, um die Gehälter im Rahmen zu halten. Sonst ist alles planmäßg verlaufen.


Finanzen: Letzte Saison konnte mal wieder ein Gewinn erwirtschaftet werden. Dieser Trend soll fortgesetzt werden, um für die Zukunft einige Reserven zu haben.

Aus aktueller Sicht sollte ein positives Saldo am Ende der Saison stehen. Als neue Baustelle sind die hohen Gehälter hinzugekommen, welche auf Dauer unbedingt gesenkt werden müssen.  :|

Die Gehälter konnten etwas gesenkt werden, sind aber weiterhin hoch. Trotzdem konnte ein positives Saldo am ende erwirtschaftet werden.


International: Die Hauptrunde muss erreicht werden, auch wenn dies schwierig wird. Vorrangig müssen Punkte für die Slowakei gesammelt werden, da die Zwölfer-Saison rausfällt.

Im CC lief es net besonders, aber man konnte sich wenigstens für die 5. EC-Runde qualifizieren. Mal schauen was da noch drin ist.
Beim Punktesammeln bin ich im Soll 
:ja:

Mit Corpy zusammen bis ins Achtefinale vorgekämpft und noch wichtige Punkte für die Slowakei geholt. Ingesamt eigentlich zufrieden.


SFT: Gruppenphase als Gruppenerster abschließen und dann mindestens Halbfinale.

Die erste Gruppe hab ich als Gruppenerster abgeschlossen. Aber da gibt es ja noch ne Gruppe  :verbluefft:
Also weiterhin gleiches Ziel
  ;)

Ich stehe im Finale.  :zustimm: Mein Gegner steht aber noch nicht fest.
 
Tipps: Meister: CSKA Prievidze   Pokalsieger: Inter Lucenec   CC-Sieger: CSKA Prievidze  :mrgreen:

Hier dreh ich mal meine Tipps:  Meister - Inter Lucenec   Pokalsieger: CSKA Prievidze   
Im CC hat der Jogy ja ganz schön verkackt  :nein:


Damit war mein Tipp ja richtig gedreht   :mrgreen:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #24 am: 25. Juni 2011, 17:17:00 »

+ + + + + 24. Saison + + + + +



Meisterschaft:

Pokal:

Stadion:

Mannschaft:

Finanzen:

International:

SFT:

Tipps:

Sonstiges:
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 20:38:52 von Duke Mike »

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #25 am: 25. Juni 2011, 19:43:36 »
Meisterschaft: Meister will ick werden, laut Statistik bin ich mal wieder an der Reihe.  :gitarre:

Pokal: Den Cup natürlich verteidigen. Sozusagen das Double holen.  :gitarre:

Stadion: Schon lange fertsch.  :schlaumeier:

Mannschaft: Nichts geplant, es sei denn, man findet ein Schnäppchen.   :les:

Finanzen: Finanzen stabilisieren, zur Zeit geht es leider steil bergab.  :nein:

International: Qualifikation zum CC schaffen.

SFT: Den Cup holen.  ;)

Tipps: Meisterscahftsanwärter sind für mich: Komamo SK, CSKA Prievidze, Inter Luschen nic und Dukla Trencin.

Sonstiges: Auf eine tolle neue Saison mit Euch, wünsche ich.  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #26 am: 25. Juni 2011, 20:22:53 »

Meisterschaft: Aus der Abstiegszone raushalten  :mrgreen:

Pokal: So weit wie möglich kommen, vllt. hab ich als 1.-ligist ja das Glück in der 2. Runde keinen 1.-ligisten als Gegner zu bekommen  :)

Stadion: Soweit erstmal fertig, jetzt muss Geld für Bahnhof oder Autobahn gespart werden  :zustimm:

Mannschaft: Verbessern kann man sich immer  :lach:

Finanzen: Passen, jetzt muss halt für die Erweiterung des Stadions gespart werden  :zustimm:

International: Ihr macht das schon Jungs  :mrgreen: :zustimm:

SFT: Joa mal schaun  :)

Tipps: Um die Meisterschaft werden diese Saison wohl mehrere mitspielen, haben ja viele starke Vereine  :peace: Genauso offen ist für mich daher auch der Pokal.

Sonstiges: Tja mit gestärkter und eingespielter Mannschaft in der 1. angekommen... mal schaun wie es ausgeht  :peace:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #27 am: 25. Juni 2011, 21:06:49 »

Meisterschaft: Direkte EC Teilnahme wäre schön, also Platz 7!

Pokal: Halbfinale wäre wünschenswert...

Stadion: muss nichts dran gemacht werden

Mannschaft: Da wird es noch zu Veränderungen kommen, spätestens nach dem EC Aus. Wie genau, wird sich zeigen. Wir stehen in Verhandlungen mit einem slowakischen Verein.

Finanzen: Deutlichst abgeschmolzen. Da ist nicht mehr viel übrig geblieben...

International: Die schwere EC-Quali packen und dann 3. Runde.

SFT: 15. SFT gewinnen und 16. Viertelfinale erreichen!

Tipps: Meister: Jogy Pokal: Jogy

Sonstiges: Viel Erfolg Euch allen! Möge es hier so chillig bleiben wie eh und je...

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #28 am: 25. Juni 2011, 22:29:31 »
Meisterschaft: mindestens Platz 7

Pokal: die schwächeren Gegner besiegen

Stadion: kann so bleiben

Mannschaft: Ziel ist eine Stärke von 1200

Finanzen: waren schon besser; die Gehälter sind erstmals höher als die laufenden Einnahmen

International: soll die Slowakei beide Titel holen

SFT: bin ich nicht beteiligt

Tipps: Meister wird Jogy, Parn bleibt drin

Sonstiges: nach der Saison will ich aussteigen

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #29 am: 26. Juni 2011, 00:12:09 »
Meisterschaft: Einen internationalen Startplatz erreichen!

Pokal: Mindestens wieder Viertelfinale :grinsevil:

Stadion: Wat is das  :gruebel: , achja das ding was seid 3 Saison`s feddig ist!  :rofl:

Mannschaft: Wird verändert wenn das gesteckte Ziel in der Meisterschaft nicht erreicht wird  :schlaumeier:

Finanzen: Bin ein bisschen im Plusbereich  :rofl:

International: Nicht vertreten  :schlaumeier:

SFT: Diesmal die Vorrunde überstehen!

Tipps: Meister wird Jogy, Pokal hole ich mir  :grinsevil:

Sonstiges: Wer Kotzt, der trinkt auch nicht richtig  :schlaumeier: :bia:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN