Autor Thema: Saison 34 - Eure Ziele  (Gelesen 15942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2011, 21:35:47 »


Meisterschaft: Direkte EC Teilnahme wäre schön, also Platz 7!

Meister! Sieg! Sieg! Ich sollte jede Saison mit so niedrigen Zielen an den Start gehen!


Pokal: Halbfinale wäre wünschenswert...

Viertelfinale und dann gegen die stärkste Mannschaft von KSM ausgeschieden. Shit happens!


Stadion: muss nichts dran gemacht werden


Mannschaft: Da wird es noch zu Veränderungen kommen, spätestens nach dem EC Aus. Wie genau, wird sich zeigen. Wir stehen in Verhandlungen mit einem slowakischen Verein.

Ganz zufrieden, ne gute Basis bis die nächste Gehaltserhöhungsrunde kommt. Dann wird wieder gepuzzelt^^


Finanzen: Deutlichst abgeschmolzen. Da ist nicht mehr viel übrig geblieben...

Ganz tiefrote Zahlen wurden diese Saison geschrieben, so kann das nicht weiter gehen!


International: Die schwere EC-Quali packen und dann 3. Runde.

Satz mit x, das war wohl nix. Der CC liegt uns hoffentlich wieder besser!


SFT: 15. SFT gewinnen und 16. Viertelfinale erreichen!


Frisch verloren und auch beim 16.SFT unlängst ausgeschieden!


Tipps: Meister: Jogy Pokal: Jogy

Sonstiges: Viel Erfolg Euch allen! Möge es hier so chillig bleiben wie eh und je...


Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #31 am: 13. Oktober 2011, 22:30:50 »
Meisterschaft: Aus der Abstiegszone raushalten  :mrgreen:

Hat ja geklappt... wenn auch knapp ^^

Pokal: So weit wie möglich kommen, vllt. hab ich als 1.-ligist ja das Glück in der 2. Runde keinen 1.-ligisten als Gegner zu bekommen  :)

Hatte die Finalrunden nur Erstligisten, bin aber erst am letzten gescheitert  :mrgreen: Naja und dadurch das ich gescheitert bin, verlängert sich mein "Aufenthalt" hier in der SLK auch noch etwas  ;)

Stadion: Soweit erstmal fertig, jetzt muss Geld für Bahnhof oder Autobahn gespart werden  :zustimm:

Geld war dicke da... ist dann aber doch in Spieler geflossen  :lach:

Mannschaft: Verbessern kann man sich immer  :lach:

Joa und halt versklaven.. äh.. verslovaken  :rofl: werden also immer mehr... mal schaun, Ziel ist ja doch irgendwann nur noch Slovaken zu trainieren  :peace: Auch ein Ziel (eine nationalität), was ich noch nicht ganz gelöst habe ^^ (in meiner KSM-Zeit)

Finanzen: Passen, jetzt muss halt für die Erweiterung des Stadions gespart werden  :zustimm:

Joa... weiter sparen halt ^^

International: Ihr macht das schon Jungs  :mrgreen: :zustimm:

SFT: Joa mal schaun  :)

Tipps: Um die Meisterschaft werden diese Saison wohl mehrere mitspielen, haben ja viele starke Vereine  :peace: Genauso offen ist für mich daher auch der Pokal.

Sonstiges: Tja mit gestärkter und eingespielter Mannschaft in der 1. angekommen... mal schaun wie es ausgeht  :peace:

Nuja, soweit mal gut ausgegangen. Dafür das ich meine Mannschaft auch zum großen Teil geschont habe. Langsam wird es dann Zeit, andere Mannschaften endlich entgültig abzudrängen.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #32 am: 15. Oktober 2011, 11:08:05 »
Pokal: So weit wie möglich kommen, vllt. hab ich als 1.-ligist ja das Glück in der 2. Runde keinen 1.-ligisten als Gegner zu bekommen  :)

Hatte die Finalrunden nur Erstligisten, bin aber erst am letzten gescheitert  :mrgreen: Naja und dadurch das ich gescheitert bin, verlängert sich mein "Aufenthalt" hier in der SLK auch noch etwas  ;)


Dann müssen wir schauen, dass Du nie einen Titel holst, damit Du hier bleibst  ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Ziele - Saison 23
« Antwort #33 am: 15. Oktober 2011, 11:20:29 »
Meine Schlussbilanz

Ich hatte zwar am Anfang vergessen meine Ziele zu definieren, trotzdem möchte ich ein Resümee der abgeschlossen Saison ziehen.


Meisterschaft:
Für die Titelverteidigung, mein eigentliches Ziel, hat es nicht gereicht. Überraschenderweise hab ich es am Ende aber noch auf den 2. platz und damit direkt in den CC geschafft. Also eigentlich zufrieden .   :zustimm:


Pokal:
Erneut im Viertelfinale raus. Und dann auch noch gegen den ASK, die in dieser Saison eigentlich schlagbar waren.  :nein:


Stadion:
Das Stadion war eigentlich fertig, doch dann kam die Erweiterung des Jugendinternats. Dies konnte auf die 2. Stufe ausgebaut werden.  :zustimm:


Mannschaft:
Unser Topstürmer hat uns verlassen. Dafür konnte aber beeits ein Nachwuchstalent geholt werden. Insgesamt passt die Mannschaft, auch wenn die Gehälter langsam die Schmerzgrenze erreichen.  :juggle:


Finanzen:
Wieder konnte ein Gewinn erwirtschaftet werden, was hauptsächlich der guten internationalen Saison zu verdanken ist. Daher im Grunde zufrieden, auch wenn man noch nicht von finanzieller Sicherheit sprechen kann.  :ja:


International:
Im CC die Gruppen in der Vorrunde und Hauptrunde überraschenderweise klar dominiert. Erst im Halbfinale war nach knappen Ergebnis schluss. Da kann man eigentlich nicht unzufrieden sein.  :zustimm:


SFT:
Das 15. SFT gewonnen und das gegen Corpy. Im 16. ist noch das Halbfinale möglich. Daher passt hier alles.  :zustimm:
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #34 am: 16. Oktober 2011, 09:14:57 »
Meisterschaft: Meister will ick werden, laut Statistik bin ich mal wieder an der Reihe.  :gitarre:

Meister hat nicht geklappt, aber am Ende Dritter ist auch akzeptabel. Am Ende war einfach die Dreifachbelastung zu stark,...  :schlaumeier:


Pokal: Den Cup natürlich verteidigen. Sozusagen das Double holen.  :gitarre:

Cup verteidigt.  :grinsevil:


Stadion: Schon lange fertsch.  :schlaumeier:

Ein paar VIPs abgerissen und PLätze geabut, ebenso ein Jugendinternat Stufe Zwei errichtet.  :verweis:

Mannschaft: Nichts geplant, es sei denn, man findet ein Schnäppchen.  

Spieler gekauft für 51 Mio. Zwar kein Schnäppchen, dafür aber wichtig.

Finanzen: Finanzen stabilisieren, zur Zeit geht es leider steil bergab.  

Am Ende gab es doch noch ein sattes Plus von über 30 Mio, was es aber in Zukunft auch nicht unbedingt leichter macht.

International: Qualifikation zum CC schaffen.

Die habe ich geschafft und sogar bis ins Finale, hätte ich nieeeee gedacht.  :jubeln:


SFT: Den Cup holen.  ;)

Durch nur 3 mögliche FSS Spiele dieses Jahr hat mich das Elfmeterlos rausgeworfen. Glückwunsch an Duke.

Tipps: Meisterscahftsanwärter sind für mich: Komamo SK, CSKA Prievidze, Inter Luschen nic und Dukla Trencin.

Habe ich wohl recht behalten. Komamo war für mich von Anfang an der Favorit und wird auch nächstes Jahr einiges zu sagen haben. GW an Corpy.  :gitarre:

Sonstiges: Auf eine tolle neue Saison mit Euch, wünsche ich.  :winken:

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 09:16:20 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2011, 21:39:59 »
~~Saison 25~~

Kommt mal ausm Loch gekrochen ihr faulen Säcke  :jubeln:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2011, 21:48:37 »
Meisterschaft:
Ich will unter die Top 7 kommen und da ich im CC Gas geben will, ist dies sicher ein realistisches Ziel!


Pokal:
Viertelfinale muss es werden, alles darüber hinaus wäre auch nicht die große Überraschung.


Stadion:
Kein Handlungsbedarf!


Mannschaft:
Eine zugute EWS bringt mich hier in Zugzwang. In der Abwehr muss noch ein Talent weichen, fragt sich nur wieeee ?!


Finanzen:
Der Finanzer hat sich zum Saisonabschluss kräftigt verrechnet, es ist erstaunlicherweise doch noch ein dickes Plus auf dem Konto :D


International:
Kommt ganz auf die Gruppe drauf an und ob ich von Nektar taktisch beraten werden. Schauen wir mal, Platz 2-3!

SFT:
Das 16. SFT bald beenden und das 17. SFT gut voranbringen!

Tipps:
Meister: ZTS Ipel
Pokal: CSKA Prievidzsche

Sonstiges: Viel Erfolg Euch allen! Möge es hier so chillig bleiben wie eh und je...


Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #37 am: 17. Oktober 2011, 22:13:35 »
Also ich hätte ja bald nen neuen Fred genommen ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #38 am: 17. Oktober 2011, 22:21:23 »
Meisterschaft:

Kommt drauf an, wie lange diesmal die Dreifachbelastung wärt. Aber realistisch dürfte mindestens Platz 3 sein.

Pokal:

Pokal ist immer ne Wundertüte. Ziel ist natürlich die Titelverteidigung, und somit als erste slowakische Mannschaft dat Ding drei mal hintereinander zu holen.

Stadion:

Weiter Plätze bauen und VIP´s zu reduzieren.

Mannschaft:

Unbedingt einen sehr guten Mittelfeldspieler verpflichten. Wer einen guten hat, kann sich gerne melden.

Finanzen:

Ein Minus von maximal 50 Mio wäre die äußerste Grenze des Ertragbaren.

International:

International sollte erstmal die enorm schwere Quali als Ziel stehen. Mit Polonia Krakau habe ich einen Viertelfinalist vom letzten Jahr erwischt.

SFT:

Im SFT hoffe ich noch keine große Rolle zu spielen, da ich im CC noch lange mitmischen will.

Tipps:
Meister: Ipel oder Komamo
Pokal: CSKA Prievidze oder Komamo

Sonstiges: Auch von mir allen eine erfolgreiche Saison, vor allem international wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.

 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Bluedragon

  • Gast
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #39 am: 17. Oktober 2011, 22:27:53 »
Meisterschaft:

Nicht absteigen.

Pokal:

Nicht ausscheiden. Runde 3, wenns normal läuft. Runde 5, wenns Freilose hagelt. Runde 1, arschlecken.

Stadion:

Nix.

Mannschaft:

Ausbauen.

Finanzen:

Alles überschaubar in den 30+ halten.

International:

Ich denke mithilfe von Kartoffelsalat und dicken Brüsten müsste die Slowakei wieder oben mitspielen.

SFT:

Eintrittspreise stabil halten und lange bei bleiben.

Tipps:
Meister: Duke
Pokal: Duke oder Jogi

Sonstiges: Möge der Fußballgott nur mir gnädig sein.

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #40 am: 18. Oktober 2011, 01:04:17 »
Meisterschaft:
Meister.....von unten :D ich denke es gilt einfach, so gut es geht Schadensbegrenzung zu betreiben!!

Pokal:
Je weiter es geht, desto besser, aber es kommt auf die Auslosungen an!


Stadion:
Der Ausbau geht stetig weiter, und ist neben der Spielerentwicklung die wichtigste Baustelle


Mannschaft:
Da wird sich noch etwas tun. Der ein oder andere junge Spieler wird sicherlich noch kommen


Finanzen:
Die letzte Saison wurde mit gutem Plus abgeschlossen..nun gilt es, dort weiterzumachen!


International:
Jaja der Kartoffelsalat und die dichen Brüste :D alle sollten ihr Bestes geben und mind. die 8 Punkte holen!

SFT:
Mitspielen  :zustimm:

Tipps:
Meister: Ipel, Humenne
Pokal: Glücksspiel, jede ü1000 Mannschaft hat hier reelle Chancen!

Sonstiges:
Der Yoda ist wieder in der ersten Liga...und bekommt "auf die Fresse"  :keks: :rofl:
       

Gaiwan

  • Gast
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #41 am: 18. Oktober 2011, 06:18:56 »
Meisterschaft: Die beiden stärksten absteiger sind in der 2b gelandet mal sehen wie sich das so entwickelt...Aufstieg muß nicht unbedingt sein

Pokal:
Zum glück ein leichter Gegner in Runde eins...und dann hoffentlich viel Losglück..um weit zu kommen  :winken:

Stadion:
Da werden dieses jahr die 100.000 angestrebt, also viel arbeit und das meiste Geld wird da investiert werden  :ja:

Mannschaft:
Muß und wird weiter verstärkt werden....noch ist die richtige Wunschformation nicht gefunden worden.

Finanzen:
Sollte auf alle Fälle im + Abgeschlossen werden  :ja:

International:
Wümsche ich allen beteiligten viel Glück und viele 50% spiele...  ;)

SFT:
Mit dabei mal sehen was geht


Sonstiges:
Nicht soviel auf dem TM umwurschteln  :mrgreen:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #42 am: 18. Oktober 2011, 15:15:08 »
Meisterschaft:
Wenn Pokal und EC es zulassen, auf jeden Fall besser als letzte Saison abschließen. Großartig wäre natürlich ein  EC (Quali) Platz, aber mal schaun ob das realistisch ist.


Pokal:
Finalverteidigung... es kann nicht mehr viel besser werden  :mrgreen:


Stadion:
Nuja, erstmal Bahnhof oder Autobahn in Planung geben, ansonsten steht das Stadion erstmal.


Mannschaft:
Hoffentlich kommt noch der ein oder andere Slowake, alle Nicht-slowaken sind eigentlich bloß Mittel zum Zweck. Die rein slowakische Mannschaft wäre schon ein Traum.


Finanzen:
Tja,die gehen größtenteils für Spieler drauf. Umsatz mache ich genug... aber der Gewinn hält sich in Grenzen ^^


International:
Naja, bei so einer Stärke war meist schon in der 1. Runde Schluss. Habe aber in meiner letzten EC-Teilnahme wichtige Erfahrungen gesammelt, die mir hier vllt. weiterhelfen.

SFT:
Mal die Gruppenphase überstehen ^^

Tipps:
Meister: ZTS Ipel, CSKA Prievidze oder Inter Lucenec
Pokal: Alles möglich, sieht man ja am Pokalfinale letzte Saison ^^

Sonstiges: Viel Erfolg Euch allen! Und das wir international wieder so erfolgreich, oder sogar noch erfolgreicher (EC) sind  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #43 am: 21. Oktober 2011, 16:13:29 »
Meisterschaft:

Hm, mal schauen will aufjedenfall ganz oben mitmischen, was es am ende wissen nur die würfel  :winken:

Pokal:

Soweit kommen wie möglich, und bitte kein hammerlos in Runde 2 :jubeln:

Stadion:

Fertig!!!!!

Mannschaft:

Wird auf jeder Position um einen weiteren Top Spieler im laufe der Saison verbessert, hab noch weit mehr als 800 Mille aufm Konto!

Finanzen:

Das wird aber mal so richtig bluten!!!

International:

Alles außer EC Gewinn wäre eine enttäuschung!  :rofl:

SFT:

Geplantes Ziel, ausscheiden nach der Vorrunde!

Tipps:

Meister: ICH Pokal: ICH EC: ICH

Sonstiges:


Hebt das Glas, und leckt mich am Arsch!
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #44 am: 21. Oktober 2011, 18:38:27 »
Andi, wenn das Alles stimmt, dann siehts nach ´ner ehrgeizigen Saison bei Dir aus.
Wenn Du den EC holst, gönn ich Dir auch alle anderen Pokale.
Viel Glück und lets rock.  :zustimm:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #45 am: 21. Oktober 2011, 21:35:58 »
Da werd ich gleich mal gegen Andi die Bolzertaktik rausknüppeln. Is alles notiert  :verweis:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #46 am: 21. Oktober 2011, 22:18:04 »
Zum EC gehts aber nur an mir vorbei  :mrgreen: :zzz:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Ziele - Saison 25
« Antwort #47 am: 22. Oktober 2011, 12:02:55 »
Meisterschaft:
 Und wieder starte ich einen neuen Anlauf. Der Meistertitel ist das Ziel, was diese Saison sehr schwer wird. Aber im Notfall gebe ich mich auch mit einem direkten CC-Platz zufrieden.

Pokal:
In der ersten Runde mit Humenne gleich ein Hammergegner erwischt, das kann schon das Aus bedeuten. Falls ich die 1. Runde überstehe, ist das Halbfinale das Mindestziel.

Stadion:
Kleine Korrekturen an der Platzverteilung, sonst ist alles fertsch.

Mannschaft:
Ich muss mich langsam nach einen Mittelfeldspieler umschauen, da John MacTaggart nächste Saison in Rente geht. Das Gehalt soll stabil unter 7 Mio. liegen.

Finanzen:
Das finanzielle Polster soll weiter ausgebaut werden. Am Ende soll ein Gewinn von 10 Mio. KSM$ stehen

International:
Die Hauptrunde ist das Ziel. Wird wohl schwierig, da bei mir bis jetzt nach einer starken internationalen Saison immer eine schwache kam. Diesen Kreis will ich durchbrechen. Weiterhin möglichst viele Punkte für die Slowakei sammeln, um unseren 1. Platz im Ranking zu verteidigen.

SFT:
Das 16. SFT ist wohl gelaufen, da ich wohl das Ergebnis des VF-Hinspiels kaum noch drehen werde. Daher volle Konzentration auf das 17. SFT. Die nächste Runde ist Pflicht.
 
Tipps:
Meister: ZTS Ipel oder Inter Lucenec  / Pokalsieger: CSKA Prievidze  / CC-Sieger: ein Slowake  / EC-Sieger: SK Slovan Liptovsky  ;)
Absteiger: Puchov SK, LKS Zilina, FK Ozeta Vah, LKS Prievidze (falls kein Reset sonst Matador Trencín)

2. Liga:
Aufsteiger aus Liga 2A: Matador Bratislava, FK Olimpia Kosice falls er will  :lach:
Aufsteiger aus Liga 2B: Olimpia Puchov, SCP Banska
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 12:05:28 von Duke Mike »

Offline BigD

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 134
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #48 am: 30. Dezember 2011, 00:00:43 »
so nun meine Ziele nach dem 20. Spieltag.

Meisterschaft:
Der 4. Platz ist mein Ziel

Pokal:
Welcher Pokal?

Stadion:
Auf 30.000 ausbauen

Mannschaft:
Ein Gerüst der Mannschaft steht schon. Trainieren Trainieren Trainieren damit ich sie bald für viel Geld verkloppen kann  :biggthumpup:

Finanzen:
Jeder Cent der reinkommt wird gut investiert. Ein Jugendcamp muss am ende der Saison drinnen sein.

International:
Spiele ich in 6-8 Saisons erst.

Sonstiges:
Veni Vidi Vici
Fairstes Team Saison 28 Liga 2 Slowakei

Suche Leihverein für einen 17 jährigen Stürmer Milan Al Basri. Bitte über PN melden

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #49 am: 08. Februar 2012, 08:23:53 »

Meisterschaft:
Ich will unter die Top 7 kommen und da ich im CC Gas geben will, ist dies sicher ein realistisches Ziel!

Erreicht, obwohl ich schon CCQuali spielen wollte und dies dummerweise gegen Poprad verspielt habe...

Pokal:
Viertelfinale muss es werden, alles darüber hinaus wäre auch nicht die große Überraschung.

Im Halbfinale sehr unglücklich aus geschieden, da kann man nichts machen!

Stadion:
Kein Handlungsbedarf!


Mannschaft:
Eine zugute EWS bringt mich hier in Zugzwang. In der Abwehr muss noch ein Talent weichen, fragt sich nur wieeee ?!

Das Talent wurde bei Parn geparkt. Uns musste der Torwart verlassen und nun wird nach einem stärkeren gepfandet. Peking Ente soll langsam aufgebaut werden.

Finanzen:
Der Finanzer hat sich zum Saisonabschluss kräftigt verrechnet, es ist erstaunlicherweise doch noch ein dickes Plus auf dem Konto :D

Ist weiterhin so, eine leichtes Plus am Ende.

International:
Kommt ganz auf die Gruppe drauf an und ob ich von Nektar taktisch beraten werden. Schauen wir mal, Platz 2-3!

Am Ende sehr unglücklich ausgeschieden, da war mehr drin!

SFT:
Das 16. SFT bald beenden und das 17. SFT gut voranbringen!

Gelungen!

Tipps:
Meister: ZTS Ipel
Pokal: CSKA Prievidzsche

Sonstiges: Viel Erfolg Euch allen! Möge es hier so chillig bleiben wie eh und je...



Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 24 - Eure Ziele
« Antwort #50 am: 08. Februar 2012, 13:01:37 »
Meisterschaft:
Wenn Pokal und EC es zulassen, auf jeden Fall besser als letzte Saison abschließen. Großartig wäre natürlich ein  EC (Quali) Platz, aber mal schaun ob das realistisch ist.

War wohl nicht so realistisch  :mrgreen: aber wirklich um einen Platz verbessert...

Pokal:
Finalverteidigung... es kann nicht mehr viel besser werden  :mrgreen:

Naja gut, war diesmal schon im Achtelfinale Schluss.

Stadion:
Nuja, erstmal Bahnhof oder Autobahn in Planung geben, ansonsten steht das Stadion erstmal.

Autobahn ist im Bau :zustimm: Nun darf die nächste Saison über wieder ausgebaut werden  :mrgreen:

Mannschaft:
Hoffentlich kommt noch der ein oder andere Slowake, alle Nicht-slowaken sind eigentlich bloß Mittel zum Zweck. Die rein slowakische Mannschaft wäre schon ein Traum.

Hatte schon die rein slowakische Mannschaft... aber man braucht ja auch Spieler zum verkaufen  :mrgreen:

Finanzen:
Tja,die gehen größtenteils für Spieler drauf. Umsatz mache ich genug... aber der Gewinn hält sich in Grenzen ^^

Durch die Autobahn ist jetzt natürlich nicht mehr so viel da, aber hauptsache ich konnte meine Ziele finanzieren  :mrgreen:

International:
Naja, bei so einer Stärke war meist schon in der 1. Runde Schluss. Habe aber in meiner letzten EC-Teilnahme wichtige Erfahrungen gesammelt, die mir hier vllt. weiterhelfen.

Leider war wirklich schon in der 1. Runde Schluss, aber es war knapp und es war gegen einen Vorjahresmeister  :zustimm:

SFT:
Mal die Gruppenphase überstehen ^^

Naja war immer knapp, aber kein Sieg ^^

Tipps:
Meister: ZTS Ipel, CSKA Prievidze oder Inter Lucenec
Pokal: Alles möglich, sieht man ja am Pokalfinale letzte Saison ^^

Der CSKA hats gemacht. Im Pokal liegts an Andi, ob erwenigstens einen Titel holt  :zustimm:

Sonstiges: Viel Erfolg Euch allen! Und das wir international wieder so erfolgreich, oder sogar noch erfolgreicher (EC) sind  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #51 am: 08. Februar 2012, 14:25:18 »
Meisterschaft:
Meister.....von unten :D ich denke es gilt einfach, so gut es geht Schadensbegrenzung zu betreiben!!

Am Ende sogar der 16. Platz. Was will man mehr. Zudem waren durchaus starke Spiele dabei. Darauf lässt sich aufbauen!


Pokal:
Je weiter es geht, desto besser, aber es kommt auf die Auslosungen an!

Nun ja. In der 3. Runde war Schluss gegen den CSKA. Allerdings achtbar aus der Affäre gezogen.


Stadion:
Der Ausbau geht stetig weiter, und ist neben der Spielerentwicklung die wichtigste Baustelle

Das Ziel wurde mehr als übertroffen. Das Stadion sollte nächste Saison fertig sein. Es fehlt dann nur noch die Autobahn!



Mannschaft:
Da wird sich noch etwas tun. Der ein oder andere junge Spieler wird sicherlich noch kommen

Viel geschoben, viel hat sich getan, aber die Entwicklung ist sehr gut verlaufen. Mal sehen wie es dann in der nächsten Saison weitergeht!



Finanzen:
Die letzte Saison wurde mit gutem Plus abgeschlossen..nun gilt es, dort weiterzumachen!

Joah...ein nettes Plus steht auf der Habenseite


International:
Jaja der Kartoffelsalat und die dichen Brüste :D alle sollten ihr Bestes geben und mind. die 8 Punkte holen!

Wiedermal beachtlich, was wir international geleistet haben. Allerdings müssen wir in der nächsten Saison noch eine Schippe drauflegen, wenn wir unsere Punkte wieder holen wollen!

SFT:
Mitspielen  :zustimm:

Hab ich getan, werd ich auch wieder tun :)

Tipps:
Meister: Ipel, Humenne
Pokal: Glücksspiel, jede ü1000 Mannschaft hat hier reelle Chancen!

Meister total daneben und Pokal hat meine Aussage ja wohl gestimmt  :mrgreen:

Sonstiges:
Der Yoda ist wieder in der ersten Liga...und bekommt "auf die Fresse"  :keks: :rofl:

Das hielt sich in Grenzen
:ja: ;)
       

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #52 am: 10. Februar 2012, 09:04:22 »
Meisterschaft:

Kommt drauf an, wie lange diesmal die Dreifachbelastung wärt. Aber realistisch dürfte mindestens Platz 3 sein.

Dass am Ende die Meisterschaft heraussprang, hätte ich natürlich nie gedacht. Trotz der Belastung, war das natürlich um so geiler.


Pokal:

Pokal ist immer ne Wundertüte. Ziel ist natürlich die Titelverteidigung, und somit als erste slowakische Mannschaft dat Ding drei mal hintereinander zu holen.

Im Viertelfinale war leider Schluß. Aber gegen Liptovsky rauszufliegen, ist keine Schande.

Stadion:

Weiter Plätze bauen und VIP´s zu reduzieren.

Nach erneuten 20 Millionen Investitionen, ist das Stadion jetzt endgültig fertig ausgebaut, und keine VIP´s mehr.

Mannschaft:

Unbedingt einen sehr guten Mittelfeldspieler verpflichten. Wer einen guten hat, kann sich gerne melden.

Alles geklappt, Weltklassemittelfeldspieler ist da.

Finanzen:

Ein Minus von maximal 50 Mio wäre die äußerste Grenze des Ertragbaren.

Am Ende der Saison sogar ein leichtes Plus erwirtschaftet, da kann man nicht meckern.


International:

International sollte erstmal die enorm schwere Quali als Ziel stehen. Mit Polonia Krakau habe ich einen Viertelfinalist vom letzten Jahr erwischt.

CC Halbfinale, Herz was willst Du mehr. War wieder mal ein geiler CC.


SFT:

Im SFT hoffe ich noch keine große Rolle zu spielen, da ich im CC noch lange mitmischen will.

Ich hoffe, dass ich Duke morgen schlage und so eine Runde weiterkomme.


Tipps:
Meister: Ipel oder Komamo
Pokal: CSKA Prievidze oder Komamo

Da habe ich wohl Corpy einfach zu stark eingeschätzt, ebenso Ipel. Beide haben unter ihren Möglichkeiten gespielt.
Grats an Duke, den ich nicht auf der Rechnung hatte.


Sonstiges: Auch von mir allen eine erfolgreiche Saison, vor allem international wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.

International war es dann doch nicht so berauschend, was die Slowakei in der Gesamtheit abgeliefert hat, aber dennoch haben wir unseren 1. Platz international behalten.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 09:05:22 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline BigD

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 134
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #53 am: 10. Februar 2012, 09:26:23 »
so nun meine Ziele nach dem 20. Spieltag.

Meisterschaft:
Der 4. Platz ist mein Ziel

Pokal:
Welcher Pokal?

Stadion:
Auf 30.000 ausbauen

Mannschaft:
Ein Gerüst der Mannschaft steht schon. Trainieren Trainieren Trainieren damit ich sie bald für viel Geld verkloppen kann  biggrin thumpup

Finanzen:
Jeder Cent der reinkommt wird gut investiert. Ein Jugendcamp muss am ende der Saison drinnen sein.

International:
Spiele ich in 6-8 Saisons erst.


Alles geklappt wie ich wollte und gesagt habe, dazu habe ich jetzt noch viel Geld aufm Konto was ich nächste Saison auf den Kopf hauen kann
  :jubeln:
Fairstes Team Saison 28 Liga 2 Slowakei

Suche Leihverein für einen 17 jährigen Stürmer Milan Al Basri. Bitte über PN melden

Bluedragon

  • Gast
Re:Saison 25 - Eure Ziele
« Antwort #54 am: 10. Februar 2012, 17:24:18 »
Meisterschaft:

Nicht absteigen.

Pokal:

Nicht ausscheiden. Runde 3, wenns normal läuft. Runde 5, wenns Freilose hagelt. Runde 1, arschlecken.

Stadion:

Nix.

Mannschaft:

Ausbauen.

Finanzen:

Alles überschaubar in den 30+ halten.

International:

Ich denke mithilfe von Kartoffelsalat und dicken Brüsten müsste die Slowakei wieder oben mitspielen.

SFT:

Eintrittspreise stabil halten und lange bei bleiben.

Tipps:
Meister: Duke
Pokal: Duke oder Jogi

Sonstiges: Möge der Fußballgott nur mir gnädig sein.

Joa, passt. Die Finanzen haben bißchen leiden müssen aufgrund des Festkrallens an Liga 1, aber ansonsten alles tutti.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Ziele - Saison 25
« Antwort #55 am: 11. Februar 2012, 13:45:43 »

Meisterschaft:
 Und wieder starte ich einen neuen Anlauf. Der Meistertitel ist das Ziel, was diese Saison sehr schwer wird. Aber im Notfall gebe ich mich auch mit einem direkten CC-Platz zufrieden.

Es ist so gekommen, wie ich es vorausgesagt habe. Wieder bleibt nur der Vize. Aber der direkte CC-Platz ist okay.  :ja:

Pokal:
In der ersten Runde mit Humenne gleich ein Hammergegner erwischt, das kann schon das Aus bedeuten. Falls ich die 1. Runde überstehe, ist das Halbfinale das Mindestziel.

Übertroffen. Seit langer Zeit mal wieder den Pokal nach Lucenec geholt. Was will mann mehr? :zustimm:

Stadion:
Kleine Korrekturen an der Platzverteilung, sonst ist alles fertsch.

Die Kleinigkeiten wurden geändert, damit ist das Stadion erstmal perfekt.  :ja:

Mannschaft:
Ich muss mich langsam nach einen Mittelfeldspieler umschauen, da John MacTaggart nächste Saison in Rente geht. Das Gehalt soll stabil unter 7 Mio. liegen.

Ein Ersatz für MacTaggart konnte noch nicht gefunden werden. Außerdem ist das Gehalt am Ende der Saison über die 7 Mio.-Grenze angestiegen.
Ziel also knapp verfehlt.
  :nein:

Finanzen:
Das finanzielle Polster soll weiter ausgebaut werden. Am Ende soll ein Gewinn von 10 Mio. KSM$ stehen

So wie es aussieht wird es wohl eine knappe schwarze Null werden. Das frühe Ausscheiden im CC und die gestiegen Gehaltskosten haben hier ein besseres Ergebnis verhindert. :nein:

International:
Die Hauptrunde ist das Ziel. Wird wohl schwierig, da bei mir bis jetzt nach einer starken internationalen Saison immer eine schwache kam. Diesen Kreis will ich durchbrechen. Weiterhin möglichst viele Punkte für die Slowakei sammeln, um unseren 1. Platz im Ranking zu verteidigen.

Der Kreis konnte nicht durchbrochen werden. Frühes aus in der Vorrunde. Hatte aber auch eine sauschwere Gruppe erwischt. :nein:

SFT:
Das 16. SFT ist wohl gelaufen, da ich wohl das Ergebnis des VF-Hinspiels kaum noch drehen werde. Daher volle Konzentration auf das 17. SFT. Die nächste Runde ist Pflicht.

Viertelfinale doch noch gedreht. Aber im Halbfinale war dann Schluss. Trotzdem bin ich zufrieden. Im 17. SFT bin ich in der zweiten Gruppenphase kläglich ausgeschieden.  :|
 


Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 26 - Eure Ziele
« Antwort #56 am: 14. Februar 2012, 10:42:54 »

+ + + + + 26. Saison + + + + +



Meisterschaft:

Pokal:

Stadion:

Mannschaft:

Finanzen:

International:

SFT:

Tipps:

Sonstiges:


Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 26 - Eure Ziele
« Antwort #57 am: 14. Februar 2012, 10:50:44 »


Meisterschaft:

Ich will nochmal im CC angreifen, sprich Platz 2 sollte es sein.

Pokal:

Halbfinale ist wieder das Ziel!

Stadion:

Da muss nichts mehr gemacht werden!

Mannschaft:

Es wird immer wieder an Spielern rumgebaggert, aber trotz Maximum Geboten konnte man bisher stark bleiben!
Es kommt noch ein Torwart, zu welchen Konditionen wird man sehen!

Finanzen:

Das Gehalt steigt noch ein wenig, die schwarze Null ist das Ziel!

International:

Im EC kann jeder Fehler betraft werden, zudem sind echte Hochkaräter vertreten. Wenn es gut läuft, peile ich mal die 4. Runde an!

SFT:

Wenn eines Zustande kommt, dann wird es diesmal chillig!

Tipps:


Meister: CSKA
Pokal: Duke
CC: CSKA

Sonstiges:

Kommst du wieder zurück Snooki und überlegst es dir mit deinem Abschied?  ;(

Alle anderen Manager sind herzlich willkommen und können Jugendspieler von mir erwerben!

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 26 - Eure Ziele
« Antwort #58 am: 14. Februar 2012, 12:52:00 »
Meisterschaft:

Eigentlich würde ich gerne 2 Saisons in Liga 2 bleiben, aber ich denke, dass ich wohl dann doch direkt aufsteigen werde, da ich in der deutlich schwächeren 2B gelandet bin.

Pokal:
Soweit wie möglich kommen!

Stadion:

Fleißig ausbauen. Das nächste Ziel ist die Autobahn.

Mannschaft:

Jugendspieler verkaufen, Talente entwickeln und Kohle machen!

Finanzen:

Gehalt so niedrig wie möglich halten und einfach weiter Geld schäffeln.

International:

Allen Teilnehmern die Daumen drücken!

SFT:

Besser als letzte Saison abschneiden!

Tipps:


Meister: CSKA
Pokal: Andi

Sonstiges:

Hach, in der Slowakei ists doch am Besten :)
       

cologne-micha

  • Gast
Re:Saison 26 - Eure Ziele
« Antwort #59 am: 17. Februar 2012, 19:56:06 »
Meisterschaft:
In Liga 1. wünsche ich allen viel Glück, ich bin in Liga 2A mit einem guten 4. Platz zufrieden.

Pokal:
Achtelfinale muss es sein.

Stadion:
Da alles unter dem alten Trainer Alberich vernachlässigt wurde, muss ich alles von neu starten und hoffe das ich auf meine 30k Plätze am Ende der Sasion komme.

Mannschaft:
Tendenz nach oben und man hoft Ende der Sasion auf eine gesamt Stärke von 650+ zu kommen.

Finanzen:
Stadionumbau, Mannschaftsumbau etc. Man hofft auf ein leichtes Plus.

International:
Nicht aktiv, dennoch den Slowaken viel Glück und knallt se alle weg  :bia:

SFT:
Nicht aktiv. Aber allen viel Spaß.

Tipps:
Meister: Inter Lucenec
Pokal: CSKA

Sonstiges:
Schön wieder dabei zu sein, leider aber nicht mehr so aktiv wie früher!!