Autor Thema: Saison 34 - Eure Ziele  (Gelesen 15962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Saison 27 - Eure Ziele
« Antwort #120 am: 17. Februar 2013, 12:20:40 »
Meisterschaft:

Mich interessiert die 1. Liga  :mrgreen:
Mein Ziel ist natürlich die Titelverteidigung, aber wird schwer werden, da ich auch sparen muss.
Minimalziel ist daher der direkte CC-Platz.

Pokal:

Ich will endlich mal wieder die ersten Runden überstehen. Ziel ist das Halbfinale.

Stadion:

Hier gibt es nix zu tun.

Mannschaft:

Im Mittelfeld ist eine Überarbeitung notwendig, da doch etwas überaltert.
Langsam schaue ich mich auch nach einem Torwart um.

Finanzen:

Die 3. Saison in Folge in den roten Zahlen beendet. Die Barreserven sind daher fast aufgebraucht und es muss dringend mal wieder ein Plus erwirtschaftet werden.
Aufgrund des gesunkenen Images ist daher Gehalt sparen angesagt.


International:

Erneuter Anlauf die Hauptrunde zu erreichen. In den letzten Jahren bin ich daran leider immer knapp gescheitert.
Insgesamt will ich viele Punkte für die Slowakei holen, damit unser Platz in der 5-Jahreswertung stabil bleibt.

SFT:

Mal schauen, dass das wieder in Gang kommt  :juggle:

Meister:

Inter Lucenec oder CSKA Prievidze

Pokal:

SK Lovan Liptovsky

Absteiger:

Die 2 Poprads, Kosice, Olimpia Puchov

Aufsteiger:

Dubnica ASK, 2x Puchov, FK Doplak Lucenec

Sonstiges:

 :bia:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 27 - Eure Ziele
« Antwort #121 am: 24. Februar 2013, 09:51:56 »
Meisterschaft:

Mein Ziel ist die direkte CC Qualifikation, sprich Platz 1 oder 2. Mindestens jedoch Plaz 3.

Pokal:
Nach zwei Pokalen in Folge kann das Ziel nur lauten: Erneuter Pokalsieg und somit zweite Titelverteidigung.

Stadion:

Hier gibt es nix zu tun.

Mannschaft:

Eigentlich nichts geplant. Sollte aber durch den CC genug Geld in die Kasse gespült werden, könnte ein jüngerer Star in unseren Kader stoßen.

Finanzen:

Gehalt wird bei einem evtl. Aussscheiden aus dem CC /EC enorm gedrückt werden. Ansonsten gibt es keine Probleme.


International:

Ziel ist erstmal die Quali zu überstehen und dann in die Hauptrunde einzuziehen. Sollte es im EC weitergehen, ist das Achtelfinale das erklärte Ziel.

SFT:

Was ist ein SFT ? Gbt es das auch noch ?

Meister:

Inter Lucenec an Nummer eins oder ich. Inter spielt am konstantesten von allen. Vor allem zu Hause sind die eine Macht. Mein Geheimtipp ist ZTS Levice, die mir schon letzte Saison gut gefielen.

Pokal:

CSKA Prievidze, Inter oder Torped Humenne.

Absteiger:

Die 2 Poprads, Ozeta Vah, Olimpia Puchov

Aufsteiger:

Dubnica ASK, 2x Puchov, FK Doplak Lucenec

Sonstiges:

Viel Spaß in dieser Saison wünsche ich allen Slowaken.  :bia:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 27 - Eure Ziele
« Antwort #122 am: 25. Februar 2013, 13:32:47 »

Meisterschaft:

1. Liga. nicht mehr und nicht weniger!

Pokal:

Bin letzte Saison gut durchgekommen, mal sehen was drin ist. Mit Losglück vllt wieder Achtelfinale!

Stadion:

Stadion ist fertig, Umfeld wird noch erweitert!

Mannschaft:

Bin nicht sicher. Kader steht eigentlich. Aber mal abwarten, was im Lauf der Saison noch passiert!

Finanzen:

Einnachmen gleichen Ausgaben aus und das Konto ist noch voll! Alles im grünen Bereich!


International:

Nicht dabei, aber Daumen werden gedrückt.

SFT:

Nie gehört  :mrgreen:

Meister:

Inter, CSKA, Slovan

Pokal:

s. Meisterkandidaten und sonst auch jemand Überraschendes

Absteiger:

Die 2 Poprads, Ozeta Vah, Olimpia Puchov

Aufsteiger:

Mir egal, hauptsache ICH!

Sonstiges:

Den noch im Land gebliebenen eine Erfolgreiche Saison (den abgewanderten auch)
Schade das wir nun so dezimiert sind. Mal sehen wie sich das weiter auswirkt.
       

Bluedragon

  • Gast
Re:Saison 27 - Eure Ziele
« Antwort #123 am: 25. Februar 2013, 18:44:07 »
Meisterschaft:

Das Bayern der KSM-Slowakei: LKS Poprad. Heißt wir gewinnen sehr wahrscheinlich noch vor Spieltag 28-30 völlig souverän, die Konkurrenz abhängend die Meisterschale. Duke, yogi und Andi schauen in die Röhre, der LKS steht aufm slowakischen Römer.

Pokal:

Je nachdem wann die Meisterschaft zu unseren Gunsten entschieden ist, werden wir auch den Pokal gewinnen. Sehr wahrscheinlich reicht auch schon niedriger Einsatz um hier zu dominieren.

Stadion:

Schaffeschaffehäuslebaue.

Mannschaft:

Vermutlich werden in dieser Saison noch die 1200 geknackt. Heißt auch hier übernimmt der LKS Poprad die Führung.

Finanzen:

Da wir so unheimlich, ja erschreckend reich sind, wird gemeinnützig gespendet werden. Die Tafel bedient sich ruhig am Vereinsheimrestaurant und Aktion Tier e.V. (dieser überaus professionelle Verein) bekommt Millionen, damit bei unseren Nachbarn -dem anderen Poprad- nur kein Neid aufkommt. Wir sind zwar reich, aber auch gute Menschen.

International:

Aufgrund eines Verfahrensfehler zwar in dieser Saison noch nicht dabei, aber nächster dann der Durchmarsch im CC. Vermutlich auf Jahre hin unschlagbar. Man spricht von der besten Poprader Mannschaft seit immer. Der Franz grüßt.

SFT:

Haben wir nicht nötig. Zu wenig Renomee für unseren Geschmack *Diamanten-Ring anhauch*

Meister:

Nur ein Wort: Vielen Dank!

Pokal:

Wer hat denn diesen Fragebogen erstellt? Alles doppelt! *Auf die goldene Rolex guck*

Absteiger:

Ach in dieser Liga kann man auch absteigen? Tja, tut mir leid für diese...diese... Unwürdigen.

Aufsteiger:

Yoda

Sonstiges:

Wo bleibt meine Cola Light?! Sie da. Uschi? Aha. Eine Cola Light. Zackzack!
..
AUA!

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 29 - Eure Ziele
« Antwort #124 am: 26. Februar 2013, 09:20:51 »
Auf welchem Trip bist Du denn Miles ?   :rofl:
Aber lustig allemal.  :zustimm:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Yoda Kohl

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 29 - Eure Ziele
« Antwort #125 am: 26. Februar 2013, 11:47:18 »
Gute Selbsteinschätzung wie ich finde :D
       

Bluedragon

  • Gast
Re:Saison 29 - Eure Ziele
« Antwort #126 am: 26. Februar 2013, 17:17:54 »
Und ich war noch bescheiden!

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 29 - Eure Ziele
« Antwort #127 am: 07. Oktober 2013, 09:08:47 »
Saisonziele Saison 31:



« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, 09:09:40 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 27 - Eure Ziele
« Antwort #128 am: 07. Oktober 2013, 09:21:21 »
Meisterschaft:

Die Meisterschaft ist natürlich nach zwei Erfolgen hintereinander das erklärte Ziel. Auch wenn es schwer wird, weil Teams wie Inter Lucenec, Torped Humenne oder Senica nur auf kleinste Fehler warten.

Pokal:

Der Pokal muß weiter in Prievidzer Hand bleiben und wird er auch. Der Pokal hat zwar auch viel mit Glück zu tun, sodaß man diesen Erfolg nicht richtig planen kann, aber wir tun unser Möglichstes.

Stadion:

Gibt es schon seit 6 Jahren nichts mehr zu tun.

Mannschaft:

Wie stehen dieses Jahr mit der vielleicht stärksten Prievidzer Mannschaft aller Zeiten am Start. Im Laufe der Saison ist evtl. die Verpflichtung eines Mittelfeldspielers geplant.

Finanzen:

Wenn wir Erfolg haben, wird auch der finanzielle Spielraum relativ groß, sodass wir keine große Angst haben müssen. Sollte der internationale Erfolg jedoch wider Erwarten ausbleiben, wird es wieder mal eng.

International:
International ist das Ziel Viertelfinale im CC. Mindestens jedoch das Überstehen der Vorrunde im CC.

SFT:
Gibt es leider schon seit Jahren nicht mehr. Wer hat Lust das mal wieder zu beleben ?

Meister:

Für die Meisterschaft gibt es zwei große Favoriten: DEr CSKA und Inter Lucenec. Auch Anwärter dafür sind Torped Humenne und der SKF Senica.

Pokal:

Pokal wird wahrscheinlich auch an einen dieser Vier (siehe Meisterschaft) gehen, wobei mich letztes Jahr Senica stark beeindruckte.

Absteiger:

Absteiger werden vermutlich: Inter Dubnica, FK Natcional Poprad, SCP Banska und als Überraschung ZTS Levice.

Aufsteiger:

Ich hoffe, dass Lucenec ASK es wieder schafft.

Sonstiges:

Ich wünsche allen Slowaken eine tolle und erfolgreiche neue Saison. Vor allen international wünsche ich mir von den Spitzenmannschaften einen besseren Auftritt als letzte Saison, schließlich ist ein internationaler Platz in Gefahr.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #129 am: 23. Juni 2014, 20:42:42 »
+ + + + + 33. Saison + + + + +
« Letzte Änderung: 23. Juni 2014, 20:53:39 von Duke Mike »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #130 am: 24. Juni 2014, 07:33:28 »
Dann mache ich mal den Anfang.

Meisterschaft:

Letzte Saison hat es mal wieder "nur" für den Vize gereicht. Da ich unbedingt alleiniger Rekordmeister werden will, kann das Ziel nur Meister sein. Auf alle Fälle aber vor dem Jogy  :mrgreen:

Pokal:

Ziel ist das Halbfinale. Insgeheim wäre ein Pokalsieg natürlich auch net schlecht, aber ist nicht Pflicht.

Stadion:

Hier gibt es nix zu tun.

Mannschaft:

Die Mannschaft steht soweit. Mein Superstürmer wurde zwar abgewertet, aber ein Ersatz ist nicht zwingend notwendig. Falls sich was ergibt, wird auf dieser Position natürlich nachgebessert, damit man im CC etwas zum rotieren hat.
Im Mittelfeld wird im Laufe der Saison Pehic noch das Team verlassen und ein gleichwertiger, aber jüngerer Ersatz geholt.

Finanzen:

Letzte Saison wurde ein kleines Minus erwirtschaftet (ca. 4 Mio.), was sich aber bei Transferzugängen von über 100 Mio. erklären lässt.
Insgesamt sieht es bei den liquiden Mitteln zufriedenstellend aus. Ziel ist es am Ende keine rote Zahlen zu schreiben.

International:

Seit langem muss man sich durch die CC-Quali quälen. Ziel ist daher mindestens die Vorrunde.
Insgesamt aber einfach mal wieder viele Punkte für die Slowakei holen.

Meister:

Inter Lucenec, CSKA Prievidze oder SKF Senica

Pokal:

CSKA Prievidze

Absteiger:

Inter Dubnica, SCP Banska, Natcional Poprad, SK Slovan Banska

Sonstiges:

Mehr Forumaktivität
« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 07:34:25 von Duke Mike »

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #131 am: 31. August 2014, 15:48:10 »
Da will ich mal Zwischenbilanz ziehen.

Meisterschaft:
In der Meisterschaft sieht es mehr als mies aus. Meistertitel ist in weite Entfernung gerückt und auch der CC-Qualiplatz ist wohl auch.
Jetzt heißt es Schadensbegrenzung betrieben. Veilleicht ist ja noch der 3. Platz drin.

Pokal:
Im Pokal hab ich mein Saisonziel mit dem Halbfinale erreicht. Da es aber in der Meisterschaft so schlecht läuft, muss jetzt der Pokalsieg her.
Jogy, zieh Dich warm an  :mrgreen:

International:
Die CC-Quali wurde zwar überstanden und damit die Vorrunde erreicht, aber danach lief es net so. In meiner Gruppe konnte ich einfach kein Wörtchen mitreden. Daher waren auch nur wenig Punkte für die Slowakei drin  :nein:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #132 am: 18. Oktober 2014, 10:56:08 »
Die Saison ist vorbei und jetzt heißt es Fazit ziehen.

Meisterschaft:
Die Meisterschaft war ja schon nach der Hinrunde futsch. Das neue Ziel, 3. Platz, wurde gerade so geschafft.
Insgesamt bin ich aber sehr unzufrieden, da ich seit 11 Saisons erstmals nicht die Möglichkeit habe im CC zu spielen. :<

Pokal:
Die Serie, alle 4 Jahre den Pokal zu holen, setzt sich fort. Jogy hatte die Hosen so voll, dass er gleich gekniffen hat  :mrgreen:


International:
Tja, was soll ich sagen. Alles was wichtig war, hatte ich schon in meiner Zwischenbilanz erwähnt. Ich fasse aber noch mal zusammen: International lief es sch.....  :nein:

Finanzen:
Das Finanziel, mindestens eine schwarze Null zu schreiben, wurde weit verfehlt. Am Ende steht ein fettes Minus von 28 Mio., da am Ende noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen wurde. Einen Teil zum Defizit haben auch die steigenden Gehälter beigetragen.
Da das Finanzpolster dick genug war, kann ich den Verlust aber noch verkraften.



Gesamt kann man sagen, dass es eine schlechte, nein sagen wir suboptimale, Saison war. Da kann auch der Pokalsieg nicht drüber wegtäuschen, der Fokus liegt schließlich bei mir auf der Meisterschaft. Naja, neue Saison neues Glück....

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #133 am: 21. Oktober 2014, 09:51:41 »
+ + + + + 34. Saison + + + + +
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #134 am: 21. Oktober 2014, 10:03:21 »
Meisterschaft:

Da ich wieder mal den Meistertitel geholt habe, ist das Ziel für die neue Saison klar. Der Titel muss verteidigt werden.

Pokal:

Diesmal hol ich mir den Pott. Und auch der Duke wird nicht mehr von einer vergessenen Aufstellung profitieren.

Stadion:

Hier gibt es nix zu tun.

Mannschaft:

Es sind keine neuen Stammspieler geplant. Es wird höchstens etwas Geld in zwei Nachwuchskicker im Bereich ABW und MIT  investiert.

Finanzen:

Letzte Saison ein Minus von knapp 80 Mio erwirtschaftet. Das muss dieses Jahr besser werden, deshalb hat der internationale Wettbewerb oberste Priorität.

International:

Wir starten mal wieder direkt in der CC Vorrunde. Ziel ist mindestens Platz zwei, um im EC weiterspielen zu können.

Meister:

Senica wird dieses Jahr keine Rolle mehr im Kampf um die Meisterschaft spielen. Die Mannschaft hat ihren Trainer Ueli verloren, ist hoffnungslos überaltert und verschuldet. Die diesjährigen Aspiranten auf die Schale sind CSKA Prievidze, Inter Lucenec und Artmedia Trencin.

Pokal:

Pokal traue ich vier Teams zu: Inter Lucenec, CSKA, Torped Humenne und Artmedia Trencin.

Absteiger:

Die Aufsteiger, wie immer.

Sonstiges:

Hier muss ich die nachhaltige Arbeit von Trainer Wulf loben, der in Hum eine Superarbeit macht und sein Team wirklich gut verstärkt hat. Ich wünsche ihm im EC viel Glück. Auch ein Lob an Fabro von Artmedia Trencin, der wirklich eine dritte Kraft in der Slowakei etabliert hat, Danke.
In Zukunft würde ich mir auch wieder mehr Forumaktivität von allen wünschen. Euch allen eine erfolgreiche neue Saison.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.145
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #135 am: 21. Oktober 2014, 10:03:48 »
Wenn ich dat hier so lese, dann ist Jogy seit Saison 32 ziellos unterwegs  :scherzkeks:
Deckt sich mit meinen Beobachtungen, die sich im Pokalfinale dann manifestiert haben  :mrgreen:

PS: Oh endlich hat er wieder Ziele ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #136 am: 21. Oktober 2014, 10:06:16 »
Wenn ich dat hier so lese, dann ist Jogy seit Saison 32 ziellos unterwegs  :scherzkeks:
Deckt sich mit meinen Beobachtungen, die sich im Pokalfinale dann manifestiert haben  :mrgreen:

PS: Oh endlich hat er wieder Ziele ^^

Wo der Mulle sich überall herumtreibt...  :geschockt: Ist halt ein echter Globetrotter. Nutz doch die Gelegenheit einfach und schreib auch Deine Ziele dazu. Keine Sorge, wir werden Deinen französischen Akzent schon verstehen.  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.145
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #137 am: 21. Oktober 2014, 10:15:23 »
Habe ja in der Slowakei keine Ziele außer ab und an reinzuschauen und das Geschehen schnell zu bewerten  :rofl:

Ansonsten darfst gern wieder in meine CC-Gruppe und diesmal Zweiter werden :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #138 am: 23. Oktober 2014, 07:39:31 »
Meisterschaft:

Ich muss bei den Meistertiteln wieder auf Jogy aufschließen, daher ist die Meisterschale Pflicht.

Pokal:

Ziel Titelverteidigung. Das wäre ja dann das Double  :mrgreen: ...ist aber nur die Kür.

Stadion:

Hier gibt es nix zu tun.

Mannschaft:

Gehaltskosten müssen gesenkt werden, daher kann es sein, dass noch der ein oder andere Spieler gehen muss. Das mache ich aber abhängig vom Erfolg im EC. Im Mittelfeld muss noch ein neuer Spieler her, da dies langsam überaltert ist.

Finanzen:

Endlich schwarze Zahlen schreiben, denn langsam ist mein Finanzpolster dahin.

International:

Diesmal leider nur im EC. Ich hoffe auf ein gnädiges Los und peile die 5. Runde an.

Meister:

Inter Lucenec, wer sonst  ;)

Pokal:

Inter Lucenec, CSKA Prievidze, FK Torped Humenne

Absteiger:

Interessiert das zur Zeit jemanden  :gruebel:

Sonstiges:

 :bia:
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 07:40:19 von Duke Mike »

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:Saison 33 - Eure Ziele
« Antwort #139 am: 15. Juni 2015, 10:26:31 »
Ziele des CSKA Prievidze für die Saison 36:

Meisterschaft:

Nach drei Meistertiteln in Folge sollte das Ziel klar sein: Als erste slowakische Mannschaft überhaupt den vierten Meistertitel in Folge gewinnen.

Pokal:

Na klar gehört auch der Pokal wieder zu den Zielen des CSKA. Im letzten Jahr unglücklich an einem überragenden Dinamo Hum im Halbfinale gescheitert, gehört der Pott nun wieder nach Prievidze.

Stadion:

Hier gibt es nix zu tun. Wie immer.

Mannschaft:

Für die nationalen Wettbewerbe reicht die Stärke der Mannschaft. International ist es noch zu wenig. Hier muss sich in den nächsten Jahren im Bereich Stärkeentwicklung noch einiges tun.

Finanzen:

Ein Plus sollte am Ende der Saison im Saldo stehen. Dann hätten wir erneut einen Gewinn erwirtschaftet.

International:

Der CC wird erneut sehr, sehr schwer werden. Mit dieser Stärke unmöglich, weiterzukommen. Dennoch wäre das Ziel die Vorrunde zu überstehen.


Meister:

CSKA Prievidze an erster Stelle. Konkurrenten dürften noch Humenne und Inter Lucenec sein.

Pokal:

Inter Lucenec, CSKA Prievidze, FK Torped Humenne und Dinamo Hum als Titelverteidiger.

Absteiger:

Interessiert keine Sau.

Sonstiges:

 :bia:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 10:27:14 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger