Meisterschaft:Mal wieder einen Anlauf starten. Ziel ist es, den Meistertitel nach Lucenec zu holen. Ein direkter CC-Platz ist das Minimalziel.
Pokal:Hier wird mir das Ziel als Titelverteidiger ja quais aufs Auge gedrückt. Na da steck ich den Kopf nicht in den Sand und nehme die Zielstellung Titelverteidigung an. Gerade im Pokal kann natürlich ein starker Gegner in den ersten Runden alles zunichte machen.
Stadion: Keine Ziele. Alles ist fertig.
Mannschaft: Ein neuer Mittelfeldspieler wird kommen, da John MacTaggart im ersten Drittel der Saison in den wohlverdienten Ruhestand geht. Die Verhandlungen für einen Nachfolger laufen bereits, können aber langwierig werden.
Ansonsten weiter die Nachwuchskräfte fördern.
Finanzen: Im letzten Jahr konnte man nur knapp schwarze Zahlen schreiben. Dies soll etwas besser werden. Wieder steht ein Gewinnziel von 10. Mio KSM$.
Die Gehaltskosten sollen bei ca. 7 Mio. KSM$ gehalten werden.
International:
Die Hauptrunde muss erreicht werden, um Inter Lucenec auf solide finanzielle Füße stellen zu können.
Natürlich sollen auch viele Punkte für die Slowakei gesammelt werden, da eine starke Saison aus der 3-Jahreswertung rausfallen wird.
SFT: Das 17. SFT ist für mich bereist vorbei, also Augen auf das 18. SFT. Ich wünsche mir schöne Spiele und möchte mindestens die erste Gruppenphase überstehen.
Meister: Eigenlob stinkt zwar. Aber ich tippe mal mich.
Pokal: Komamo SK
Absteiger: SCP Banska, 1. FC Puchov, FK Olimpia Kosice, Matador Bratislava
Aufsteiger: Dukla Trencin, FK Ozeta Vah, Inter Dubnica, Puchov SK
Alles in allem sehr ambitionierte Ziele in dieser Saison. Packen wir es an.