Meisterschaft: Ich strebe diese Saison einen Platz unter den ersten Dreien an.
Oh, dass wird schwer. Aber es ist vllt. noch zu schaffen. Jedenfalls ist es bisher eine große Enttäuschung national!
Pokal: Halbfinale sollte schon das Ziel sein!
Bisher immer mein Steckenpferd gewesen. Aber leider in der 2. Runde gegen einen CPU raus. War ein eigener Fehler, aber ich musste Fitness sparen.
Stadion: Ist fertig.
Mannschaft: Ich plane nicht weiteres. Einen Spieler habe ich an Parn verliehen und es kommt vllt. noch ein mittelklassiger Jungendspieler als Lustobjekt. Ansonsten muss man sehen, ob Spieler unzufrieden werden und ob man dann wieder alte Stars verkaufen muss.
Es werden definitiv alte Stars verkauft. 1-2 schätze ich. Sonst da geht es ab in den Keller.
Finanzen: Ob ein Plus erwirtschaftet werden kann, ist mehr als fraglich...
Es waren mal mehr als 100 Mio Plus in dieser Saison. Aktuell sind wir bei +-0. Aber nach dem Verkauf der gieirgen Stars sollte doch ein Plus von 70-100 Mio dastehen. Ich bin da aber sehr skeptisch, was meine finanzielle Lage angeht. Ein zweischeiniges Schwert.
International: Schwieirig. Das Erreichen des CC´s wäre ein großer Traum, aber es ist sehr fraglich. Da ich international noch unbeschlagen bin, gebe ich als Ziel die 3. Runde an.
Wir haben uns für den CC qualifiziert, dass war schon eine große Leistung. Noch dazu sind wir aufgrung einer taktischen Fehlentscheidung in Weissrussland ganz knapp an der Hauptrunde vorbeigeschrammt. Nun stehen wir kurz vorm Erreichen des AF´s des EC. Danach geht es aber sicher nicht weiter. Was national in die Hose gegangen ist, konnten wir diese Saison international zeigen. Komamo auf dem Vormarsch!
SFT: Halbfinale.
Bisher souverän, mal sehen ob es auch in Gruppe 2 so weiter geht!
Tipps: Meine Favoriten sind CSKA Prievidze, Inter Lucenec, Komamo SK und Torped Humenne
Meisterschaft geht an Duke oder jogy. Pokalsieger wird jogy!
Sonstiges: International muss was gerissen werden, wobei die letzte Saison als Maßstab dienen sollte. Nur muss die Konstanz in der Breiten Masse verbessert werden!
Anosnten eine geile Community und immer genug Alk für unsere Suffnasen...