Autor Thema: POKAL - Slovenský pohár  (Gelesen 130913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #90 am: 21. November 2004, 11:01:08 »
Die Paarungen des Halbfinales am 50. ZAT:

--> FC Artmedia Trencín [ Liga 2A ] -  LKS Prievidze [ Liga 1 ]

Snooker gegen den einzigen Zweitligisten, der noch im Pokal ist.
Unterschätzen sollte man ihn auf alle Fälle nicht. Für mich ist aber Snooker ganz klar der Favorit.


--> FK Olimpia Roznava [ Liga 1 ] -  FK Slovikia Martin [ Liga 1 ]

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #91 am: 22. November 2004, 11:19:41 »
Zitat von: Duke Mike
Die Paarungen des Halbfinales am 50. ZAT:

--> FC Artmedia Trencín [ Liga 2A ] -  LKS Prievidze [ Liga 1 ]

Snooker gegen den einzigen Zweitligisten, der noch im Pokal ist.
Unterschätzen sollte man ihn auf alle Fälle nicht. Für mich ist aber Snooker ganz klar der Favorit.


--> FK Olimpia Roznava [ Liga 1 ] -  FK Slovikia Martin [ Liga 1 ]



Dank dir für dein Vertrauen....aber dat Spiel würd verdammt schwer. Während der Zweitligist von einen 50% Spiel zum anderen fährt, muss ich hier knüppeln. Unterm Strich ist sogar der Zweitligist mehr favorisiert als ich, für dat Finale.... ;(

mulhouse

  • Gast
Pokal
« Antwort #92 am: 22. November 2004, 11:42:09 »
Also snookie weisst du...so viel Demut tut weh beim lesen :lach:
Wenn du dieses Jahr  nicht mind. Meister wirst bzw dat Double holst dann weiss ich auch nicht mehr!
Rainman distanziert im letzten Spiel seiner Karriere den 4. und 5. du nun nur 2 Pkt hinter Konamo.
Dubnica mit neuem Manger scheinbar erstmal auf Talfahrt....
Dazu hat ein Halbfinalteilnehmer letzten spieltag 0:3 Wertung wegen nicht aufstellen bekommen.
Was soll in dieser kuriosen Saison für dich schief gehn?

Und zudem biste eh schon im Negativbereich deines Images weil du gestern nicht beim Darten am Board warst! :eek:  :eek:

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #93 am: 22. November 2004, 11:47:36 »
Hatte noch überlegt ob ich mit Jan runterkomme, aber da bei mir etwas Ebbe im Portmonaie herrscht und ich auch net so einen grossen Bock hatte, bin ich brav nach Hause gefahren.... :)

Du spirchst vom Double, möge dich der Blitz treffen....O mein Gott....dat Double....obwohl, ich als Bremen Fan weiss ja wie es geht.... :rolleyes:

mulhouse

  • Gast
Pokal
« Antwort #94 am: 22. November 2004, 11:50:00 »
Tja der Jan war brav da...
Haben neue Regeln aufgestellt!
Achja gab 3 222er in einer wurfrunde...war einfach nur geil!

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #95 am: 22. November 2004, 11:54:38 »
Zitat von: mulhouse
Tja der Jan war brav da...
Haben neue Regeln aufgestellt!
Achja gab 3 222er in einer wurfrunde...war einfach nur geil!



Ihr seit ein paar Suffkühe hoch drei....wäre aber gerne da gewesen... :bia:
Wat für neue Regeln....alle die mit den Vornamen M anfangen, müssen obligatorisch ne Runde kaufen oder wie?

mulhouse

  • Gast
Pokal
« Antwort #96 am: 22. November 2004, 11:58:22 »
Meinst etwa solche Leute wie Mr.Snooker? :eek:  :cool:  :lach:

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #97 am: 22. November 2004, 12:04:47 »
Zitat von: mulhouse
Meinst etwa solche Leute wie Mr.Snooker? :eek:  :cool:  :lach:


Ja Genauuuuu.....Scherzkeks.... :nein:  :cool:

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #98 am: 03. Dezember 2004, 07:50:33 »
Sooooo.....am nächsten Zat ist es dann soweit, wenn alles nach Plan läuft, welche der vier Mannschaften zieht in das Halbfinale ein.... :/  :cool:


--> FC Artmedia Trencín [ Liga 2A ] - LKS Prievidze [ Liga 1 ]

--> FK Olimpia Roznava [ Liga 1 ] - FK Slovikia Martin [ Liga 1 ]


Warten wir es ab und schauen zu.... :eek:  :eek:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #99 am: 05. Dezember 2004, 15:50:12 »
Das Ergebnis des Halbfinales.

--> FC Artmedia Trencín [ Liga 2A ] -  LKS Prievidze [ Liga 1 ] 5:3 i.E. (1:1)
Zum erstenmal steht ein Zweitligist im Pokalfinale. Schade für Snooker, der das Double jetzt leider nicht mehr schaffen kann.
 
--> FK Olimpia Roznava [ Liga 1 ] -  FK Slovikia Martin [ Liga 1 ] 2:0
Souverän zieht Roznava ins Finale ein.
Ich würde aber nicht so weit gehen, zu behaupten, er wäre als Erstligist automatisch der Favorit im Finale.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #100 am: 05. Dezember 2004, 15:54:05 »
Und hier die Finalpaarung:


--> FC Artmedia Trencín [ Liga 2A ] -  FK Olimpia Roznava [ Liga 1 ]
Trencin mit Heimvorteil und wahrscheinlich auch dem stärkeren Team, ist für mich der Favorit in diesem Spiel.

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #101 am: 06. Dezember 2004, 07:50:03 »
Och menno....dat gibt es doch gar net...oder... :nein:  :/  :(  ;(  :eek:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #102 am: 06. Dezember 2004, 19:38:00 »
Zitat von: SNOOKER
Och menno....dat gibt es doch gar net...oder... :nein:  :/  :(  ;(  :eek:


Nicht traurig sein.  Nächste Saison packst Du's bestimmt.
Außerdem bist Du doch auch noch beim Meistertitel im Rennen.

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #103 am: 07. Dezember 2004, 07:07:37 »
Zitat von: Duke Mike
Zitat von: SNOOKER
Och menno....dat gibt es doch gar net...oder... :nein:  :/  :(  ;(  :eek:


Nicht traurig sein.  Nächste Saison packst Du's bestimmt.
Außerdem bist Du doch auch noch beim Meistertitel im Rennen.


Ja stimmt schon....aber meine Chance auf meinen ersten Titel sind damit auf die Hälfte zusammen gesackt.... ;(

MacShir

  • Gast
Pokal
« Antwort #104 am: 29. Dezember 2004, 21:02:34 »
Pokalfinale:

FC Artmedia Trencín [ Liga 2A ] - FK Olimpia Roznava [ Liga 1 ] 3:0

Der neue Pokalsieger kommt aus der 2a :eek:
aber trotzdem sehr gute Leistung von Artmedia :ja:
man kann sagen ein verdienter Sieger ;)

Ich sag dann mal "Herzlichen Glückwunsch" Artmedia Trencin :respekt:  ;D

für den Erfolg kann man sich auch mal im Forum blicken lassen :D

auf das nächstes Jahr der Pott in die Hauptstadt von der Slowakei kommt :lach:  ;D  :D  :scherzkeks:

mfg
MacShir

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #105 am: 30. Dezember 2004, 11:12:59 »
Ein Zweitligist holt den Pokal. RESPEKT , RESPEKT !
Ich hoffe mal, daß wir da einen guten Vertreter auf dem internationalen Parkett haben.

Und nächste Saison wird Artmedia ja auch in der 1. Liga mitmischen.  :juggle:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #106 am: 30. Dezember 2004, 11:14:24 »
Zitat von: MacShir

auf das nächstes Jahr der Pott in die Hauptstadt von der Slowakei kommt :lach:  ;D  :D  :scherzkeks:

mfg
MacShir


Träum weiter  :D  :P

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #107 am: 30. Dezember 2004, 13:19:21 »
Zitat von: MacShir
Pokalfinale:

FC Artmedia Trencín [ Liga 2A ] - FK Olimpia Roznava [ Liga 1 ] 3:0


Glückwunsch auch von meiner Seite her, zum erstenmal in der slowakischen Fussballgeschichte holt ein Zweitligist den Pott.
Na wenigsten kann ich jetzt behaupten gegen den Pokalsieger rausgeflogen zu sein.... ;D

MacShir

  • Gast
Pokal
« Antwort #108 am: 30. Dezember 2004, 13:32:36 »
Zitat von: Duke Mike
Zitat von: MacShir

auf das nächstes Jahr der Pott in die Hauptstadt von der Slowakei kommt :lach:  ;D  :D  :scherzkeks:

mfg
MacShir


Träum weiter  :D  :P


warts nur ab Duke :D  ;D  :lach:

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #109 am: 30. Januar 2005, 19:58:31 »
-------------------> POKAL SAISON 6 <-------------------

SNOOKER

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #110 am: 31. Januar 2005, 07:25:01 »
1.RUNDE


Die neue SAISON hat begonnen und somit auch die neue Pokalrunde...... :ja: ......hier kommt nun die 1. Runde.... :eek:

Werde hier nur die Paarungen der Erstligisten posten.



1. Liga gegen 1. Liga:

--> ZTS Ruzomberok - Inter Lucenec



2. Liga gegen 1. Liga:

--> Matador Petrzalka [Liga 2B] - SCP Banska

--> FK Olimpia Púchov [Liga 2B] - Lucenec ASK

--> MSK Mikulas [Liga 2B] - FK Dukla Trencin

--> FK Natcional Poprad [Liga 2A] - CSKA Prievidze

--> MSK Nitra [Liga 2A] - Bratislava SK

--> FC Tatran Liptovsky [Liga 2A] - FK Dukla Gabcikovo

--> FK Dukla Banska [Liga 2B] - Dubnica ASK



3. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Armen Nova Hurnova [Liga 3C] - ZTS Levice

--> FK Torped Michalovce [Liga 3C] - Komamo SK

--> LKS Zilina [Liga 3B] - Ruzomberok FK

--> MSK Roznava [Liga 3A] - FK Lok Nova Hurnova

--> FK Torped Kosice [Liga 3C] - FK Olimpia Roznava

--> FK Lok Michalovce [Liga 3A ] - SK Slovan Banska

--> FK Atletics Slana [Liga 3D] - FK Torped Humenne


Anm.: Der Pokalsieger und der Meister haben in Runde 1 ein Freilos, also net wundern..... ;D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #111 am: 31. Januar 2005, 17:55:45 »
Warum bin ich eigentlich wieder der einzige Erstligist, der gegen einen Erstligisten spielen muß ?  :&lt;

Ok, der Einzige bin ich ja net. Ruzomberok muß ja auch gegen einen Erstligisten ran  :D

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #112 am: 01. Februar 2005, 06:56:17 »
Zitat von: Duke Mike
Warum bin ich eigentlich wieder der einzige Erstligist, der gegen einen Erstligisten spielen muß ?  :&lt;

Ok, der Einzige bin ich ja net. Ruzomberok muß ja auch gegen einen Erstligisten ran  :D


Keine Ahnung, frag mal Kersten.... :P

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #113 am: 05. Februar 2005, 22:20:56 »
Mal schauen wer am nächsten Zat sich blamieren tut.... :eek:
Ach übrigens....die kroatische Wettmafia wurde soeben gesichtet..... ;D

arrakis02

  • Gast
Pokal
« Antwort #114 am: 06. Februar 2005, 12:20:06 »
Kann mir jemand erklären, warum ich in der 1.Runde (sichtbar beim Einloggen) gegen "FK Ozeta Vah"  Liga 2B antreten soll, die Auslosung aber auf "FK Atletics Slana" Liga 3D gefallen war?

FK Torped Humenne

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #115 am: 07. Februar 2005, 06:20:06 »
Die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät, aber egal.

Der Gegner der nach dem Login angezeigt wird, ist ein Anzeigefehler. Der richtige Gegner steht unter Saison / Nationaler Pokal.
Bei Dir also FK Atletics Slana [Liga 3D].

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #116 am: 07. Februar 2005, 06:26:24 »
Die Ergebnisse der ersten Pokalrunde:


1. Liga gegen 1. Liga:

--> ZTS Ruzomberok - Inter Lucenec 0:7



2. Liga gegen 1. Liga:

--> Matador Petrzalka [Liga 2B] - SCP Banska 0:6

--> FK Olimpia Púchov [Liga 2B] - Lucenec ASK 0:6

--> MSK Mikulas [Liga 2B] - FK Dukla Trencin 0:7

--> FK Natcional Poprad [Liga 2A] - CSKA Prievidze 5:0

--> MSK Nitra [Liga 2A] - Bratislava SK 0:9

--> FC Tatran Liptovsky [Liga 2A] - FK Dukla Gabcikovo 0:10

--> FK Dukla Banska [Liga 2B] - Dubnica ASK 0:11



3. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Armen Nova Hurnova [Liga 3C] - ZTS Levice 0:10

--> FK Torped Michalovce [Liga 3C] - Komamo SK 0:8

--> LKS Zilina [Liga 3B] - Ruzomberok FK 0:14

--> MSK Roznava [Liga 3A] - FK Lok Nova Hurnova 0:10

--> FK Torped Kosice [Liga 3C] - FK Olimpia Roznava 0:5

--> FK Lok Michalovce [Liga 3A ] - SK Slovan Banska 1:6

--> FK Atletics Slana [Liga 3D] - FK Torped Humenne 0:5


Begegnungen Forumsaktiver aus Liga 2

--> FK Torped Nova Hurnova [ Liga 2A ] -  Matador Bratislava [ Liga 2A ] 0:6    

--> CSKA Zvolen [ Liga 3A ] -  SK Slovan Liptovsky [ Liga 2A ] 1:10

arrakis02

  • Gast
Pokal
« Antwort #117 am: 07. Februar 2005, 10:28:28 »
Zitat von: Duke Mike
Die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät, aber egal.

Der Gegner der nach dem Login angezeigt wird, ist ein Anzeigefehler. Der richtige Gegner steht unter Saison / Nationaler Pokal.
Bei Dir also FK Atletics Slana [Liga 3D].


Danke Duke Mike, war wirklich ein Anzeigefehler. War mir da aber nicht so sicher, für das nächste Mal weiß ich dann bescheid.

SNOOKER

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #118 am: 14. Februar 2005, 11:21:19 »
2.RUNDE


Werde hier nur die Paarungen der Erstligisten posten.



1. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Dukla Gabcikovo - SK Slovan Banska

--> FK Dukla Trencin - Ruzomberok FK


2. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Lok Hornad [Liga 2A] - SCP Banska

--> 1. FC Komarno [Liga 2B] - Inter Lucenec

--> FK Ozeta Vah [Liga 2B] - FK Torped Humenne

--> FK Slovikia Poprad [Liga 2A] - Lucenec ASK

--> FK Natcional Poprad [Liga 2A] - LKS Prievidze



3. Liga gegen 1. Liga:

--> Nitra FK [Liga 3B] - FC Artmedia Trencín

--> FK Lok Nova Ves [Liga 3D] - Dubnica ASK

--> Petrzalka SK [Liga 3A] - FK Lok Nova Hurnova

--> SK Slovan Ruznaba [Liga 3C] - ZTS Levice

--> FC Artmedia Hron [Liga 3B] - Bratislava SK

--> FK Slovan Burdojiv [Liga 3D] - Komamo SK

--> Nove Zamky SK [Liga 3B] - FK Olimpia Roznava

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #119 am: 16. Februar 2005, 09:15:44 »
Soooo.....am nächsten ZAT is es soweit, wünsche allen Teams ein erfolgreiches Weiterkommen in die nächste Runde..... :ja:  ;)