Autor Thema: POKAL - Slovenský pohár  (Gelesen 126345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #30 am: 05. Mai 2004, 18:31:52 »
Dank dir Numero Uno führ deine Worte....hätt ich gegen dich im Achtelfinale gewonnen, würde wieder der Weihnachtsbaum brennen.... :tannenbaum: .....ahhh wat mal, hab dich ja schon ne Runde früher rausgehauen....hehe  :P


Hier nun die Partien des Viertelfinales..... :eek:  :eek:  :eek:



--> Bratislava SK (Liga 1) - FK Dinamo Bardejov (Liga 1)

--> FK Natcional Poprad (Liga 1) - FK Olimpia Roznava (Liga 1)

--> Dubnica ASK (Liga 2A) - LKS Prievidze (Liga 1)

--> ZTS Levice (Liga 1) - Inter Lucenec (Liga 1)



Kaum hab ich der Meisterschaft und dem EC-CUP den Rücken gekehrt, da kommt auch schon das Losglück im Pokal wieder.....der letzte Mohikaner aus der 2. Liga müsste zu packen.... ;)
Bratislava hat von der Mannschaftstärke her, auch leichtes Spiel.
Die beiden anderen Partien versprechen viel Spannung und vielleicht ein paar Elfmeterschiessen.... :juggle:  :box:

  • Gast
Pokal
« Antwort #31 am: 06. Mai 2004, 11:52:48 »
Brati & Prievidze dürfen die beiden schlechtesten im Pokal noch vertretenen Teams vom Platz fegen, da kommt einem natürlich der Gedanke von einem Traum (Halb-)Finale zwischen diesen beiden Spitzenklubs. Ein Finale zwischen der dritten und der vierten Kraft im Lande wäre echt ein Ding.
Poprad gegen Roznawa wird ein richtig enges Ding, Inter Lucenec wird sich aber souverän in die nächste Runde spielen.

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #32 am: 06. Mai 2004, 13:32:07 »
Zitat von: Numero Uno
Brati & Prievidze dürfen die beiden schlechtesten im Pokal noch vertretenen Teams vom Platz fegen.....



Na na.....Übermut tut selten gut.....nicht war Hr. Kollege..... :ja:  :/
Sagen wir es mal so, die Chancen auf ein Weiterkommen sind größer, als wenn ich gegen Bratislava, Inter Lucenec oder Roznava gespielt hätte.

  • Gast
Pokal
« Antwort #33 am: 06. Mai 2004, 18:02:49 »
so sehe ich das nämlich auch, aber wenn du jetzt an einem Zweitligisten scheitern solltest wäre die Schmach für dein Team noch größer als für mich als ich damals in der 2. Saison auch gegen nen Zweitligisten im Viertelfinale rausgeflogen bin. Gerade nach der epochalen Schlacht in der 3.Runde zwischen unseren beiden Teams (die du ja mit einer Überportion Glück für dich entscheiden konntest) bist du ja eigentlich schon zum Finaleinzug verdammt.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #34 am: 06. Mai 2004, 21:45:45 »
Zitat von: Numero Uno

Poprad gegen Roznawa wird ein richtig enges Ding, Inter Lucenec wird sich aber souverän in die nächste Runde spielen.


Vielen Dank für Dein Vertrauen in mein Team, Numero Uno, aber ich glaube Roznava hat den einfacheren Gegner.
Schon aus der einfachen Tatsache heraus, daß Levice eine Stärke von fast 800 Punkten hat, ist ein Weiterkommen meinerseits noch lange nicht sicher.

  • Gast
Pokal
« Antwort #35 am: 07. Mai 2004, 09:41:58 »
Duke, Du MUßT Levice rauswerfen !!! schließlich kann ich somit endlich mein erstes Spiel dann im FSS machen. Also gib Deinen Spielern einen Tritt in ihren Allerwertesten.

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #36 am: 07. Mai 2004, 10:55:41 »
Zitat von: Numero Uno
so sehe ich das nämlich auch, aber wenn du jetzt an einem Zweitligisten scheitern solltest wäre die Schmach für dein Team noch größer.....



Naja......Dubnica ASK hat ne Mannschaftsstärke von ca. 740 Eiern, d.h. so ein großer Abstand ist da auch net... :/
Ausserdem spiele ich auswärts in einem doch sehr beschaulichem Stadion....dat wird net EINFACH!!!

Aber wie schon mal erwähnt....Mein Ziel im Pokal ist erreicht, alles was jetzt kommt, ist toll..... ;)

  • Gast
Pokal
« Antwort #37 am: 07. Mai 2004, 20:44:20 »
Zitat von: Numero Uno

Poprad gegen Roznawa wird ein richtig enges Ding.........


Jo sehe ich auch so, werde aber wohl den Fehler aus dem Ligaspiel nicht mehr wiederholen.

  • Gast
Pokal
« Antwort #38 am: 17. Mai 2004, 00:45:48 »
Hier die Ergebnisse des Pokal-Viertelfinales:
Bratislava SK (Liga 1)  -  FK Dinamo Bardejov (Liga 1) 4:1
FK Natcional Poprad (Liga 1)  -  FK Olimpia Roznava (Liga 1) 2:1   0:0 i.E.
Dubnica ASK (Liga 2A) -  LKS Prievidze (Liga 1)  0:3    
ZTS Levice (Liga 1)  -  Inter Lucenec (Liga 1) 2:0

Unsere Liganeulinge streichen also beide die Segel, Liberos Team hat zwar noch bravorös gekämpft, am Ende reichte es dann aber doch nicht im Elfmeterschiessen. Bratislava mit einem ungefährdeten Pflichtsieg. Dasselbe kann man auch von Prievidze behaupten, obwohl ich mir von Dubnica eigentlich mehr erwartet hätte. Snooker hat sicherlich die Einsatzbereitschaft seiner Jungs noch ein wenig gesteigert...

Die Halbfinalpaarungen:
LKS Prievidze (Liga 1) -  ZTS Levice (Liga 1)  
Bratislava SK (Liga 1) -  FK Natcional Poprad (Liga 1)

Die Finalpaarung:
LKS Prievidze (Liga 1) - Bratislava SK (Liga 1) :D

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #39 am: 17. Mai 2004, 08:02:57 »
Zitat von: Numero Uno
Hier die Ergebnisse des Pokal-Viertelfinales:
Dubnica ASK (Liga 2A) -  LKS Prievidze (Liga 1)  0:3


--> yeah....endlich mal nach Maß gewonnen, so lob ich dat mir..... :D  :D  :lach:    


Zitat von: Numero Uno
Snooker hat sicherlich die Einsatzbereitschaft seiner Jungs noch ein wenig gesteigert...


--> Jooo....mußte meine Jungs mal auf 120% laufen lassen und weisste was, ich hab gleich mal 5 Stärkepunkte in der Startelf verloren.... :lol:


Zitat von: Numero Uno

Die Finalpaarung:
LKS Prievidze (Liga 1) - Bratislava SK (Liga 1) :D



Dies wär ja wirklich das Traumfinale schlecht hin....aber Poprad und Levice sind bsonders gute Pokalmannschaften.....ab warten und Tee trinken.... ;)

  • Gast
Pokal
« Antwort #40 am: 17. Mai 2004, 12:03:59 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: Numero Uno
 
Zitat von: Numero Uno
Snooker hat sicherlich die Einsatzbereitschaft seiner Jungs noch ein wenig gesteigert...

--> Jooo....mußte meine Jungs mal auf 120% laufen lassen und weisste was, ich hab gleich mal 5 Stärkepunkte in der Startelf verloren.... :lol:

na wenn das so ist musst du im Halbfinale wohl auf 50% umstellen, bei diesem halbfinal-unwürdigen Kontrahenten kannst du dich da immer noch auf der sicheren Seite wissen...

1848

  • Gast
Pokal
« Antwort #41 am: 17. Mai 2004, 17:48:55 »
Zitat
na wenn das so ist musst du im Halbfinale wohl auf 50% umstellen, bei diesem halbfinal-unwürdigen Kontrahenten kannst du dich da immer noch auf der sicheren Seite wissen...



wer so weit kommt, ist immer würdig ;)

  • Gast
Pokal
« Antwort #42 am: 17. Mai 2004, 18:29:48 »
So ein Mist  :rolleyes:

Schon wieder gegen die Poprader verloren   :boese:


Aber Glückwunsch nach Poprad

1848

  • Gast
Pokal
« Antwort #43 am: 17. Mai 2004, 22:20:16 »
danke libero. war tatsächlich wie erwartet eine enge sache.

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #44 am: 19. Mai 2004, 08:07:59 »
Zitat von: 1848
Zitat von: Numero UNO
na wenn das so ist musst du im Halbfinale wohl auf 50% umstellen, bei diesem halbfinal-unwürdigen Kontrahenten kannst du dich da immer noch auf der sicheren Seite wissen...



wer so weit kommt, ist immer würdig ;)



Aber hundert pro 1848, lass dich von unseren Numero Besserwisser net auf die Palme bringen..... ;)
Vielleicht treffen wir uns ja im Finale wieder, streng dich mal an, dies wär dann das erste mal das zwei Forumsaktive Manager im Finale des Pokals stehen.... :eek:  :eek:  :eek:

1848

  • Gast
Pokal
« Antwort #45 am: 19. Mai 2004, 11:22:43 »
ja snooki-babe,das wär schon was...mit dieser mannschaft ins finale zu kommen...

und bis zum ende der hinrunde werde ich mich nun auch aus der abstiegszone bomben, schön langsam nervt es mich, stets dieses unschöne rot zu sehen da hinten  :boese:

dem geneigten leser eine schöne mitte der woche. nachdem ich meine lehrveranstaltung verschlafen habe, gehe ich wieder ins bett ("den seinen gibt es der herr im schlaf")

  • Gast
Pokal
« Antwort #46 am: 19. Mai 2004, 23:09:15 »
hehe, na des find i ja geil -> kärntner halbfinale   ;D  :D

1848

  • Gast
Pokal
« Antwort #47 am: 19. Mai 2004, 23:47:28 »
huch, auch ein kärntner? wollt dich eh schon mal fragen, ob du aus wolfsberg bist ;)

dann woll´ma mal hoffen, daß der fc kärnten morgen den abstieg noch verhindern kann.

  • Gast
Pokal
« Antwort #48 am: 20. Mai 2004, 14:05:11 »
Ja - komme aus Wolfsberg!

Wegen FC Kärnten:
Ich befürchte da eher Schlimmes.... :nein:

Der kärntner Fussball scheint im Moment wieder mal dem absteigenden Ast zu sein - Kärnten womöglich runter in die Red Zac, Bleiberg bereits fix in der Regionalliga, vom WAC rede ich lieber gar net, da is St. Michael/Lav. schon besser (und das Starensemble aus St. Andrä sowieso - allerdings auch nur so lange, bis Ex-Spieler und derzeitiger Mäzen Didi Riegler die Segel streift - dann gehts denen genau gleich wie Bad Bleiberg mit dem Putzi...)

Schade eigentlich - wo sind nur die glorreichen Zeiten einer Klagenfurter Austria??? Da war noch was los mit Golautschnig, Koreimann, Hrstic-Brüdern, Kasim (Ramadhane - schad daß es ihn nimmer gibt!) & Co. :heul:

Naja - dann halten eben wir HIER die kärntner Fahnen hoch, oder?  :D

1848

  • Gast
Pokal
« Antwort #49 am: 22. Mai 2004, 16:05:28 »
oje, ich hab zwar gehofft, aber leider...kärnten ist abgestiegen.
als gebürtiger steirer und sturm-fan von kindesbeinen an hoff ich, daß sich wenigsten sturm fängt (und kartnig endlich geht) und die zeiten wieder besser werden (mein gott, vor 3 jahren noch gruppensieger in der CL)

  • Gast
Pokal
« Antwort #50 am: 02. Juni 2004, 03:16:57 »
Gruppensieger in der CL? Und das alles MIT dem Kartnig?

 :D  :D  :D

Vielleicht sogar WEGEN ihm?

Na, also ohne Joke - ich find den Kartnig sogar gut - auch wenn er sich im Moment dreht wie es der KANADISCHE (Schas-)Wind befiehlt!

Ohne Kartnig hätte es Sturm NIEMALS als Gruppensieger in der CL gegeben.
Er hat vü Schassssssssssss gemacht (Beispiel: MEHR als pensionsreifen Giannini kaufen) aber a GUADA ist und bleibt er trotzdem, allein aufgrund seiner BISHERIGEN Verdienste. (Denen aber leider auch der eine oder andere meiner sehr guten Feunde zum Opfer fiel: Der Eine tauchte nach einem Jahr LUV Graz (gezwungener Maßen - Kartnig lässt grüßen - Vertrag!) beim damaligen Meister Salzburg, der andere etwas später in Griechenland und dann bei Kärnten wieder auf).

Nichtsdestotrotz: Ohne Kartnig wäre Sturm immer DER Durchschnittsverein geblieben, der er in diesem Jahr ist!

Meine Meinung - aber sowas is ja Gott sei Dank subjektiv!

1848

  • Gast
Pokal
« Antwort #51 am: 02. Juni 2004, 20:00:25 »
kartnig konnte nichts dafür, daß sich bei sturm der nachwuchs gut entwickelt hat (er hat die jungs wohl nicht in eigenregier gemacht  :D )

als sturm endlich mal kohle hatte...was macht der ex-knacki kartnig? kauft invalide spieler, schafft es, 150 mio an ösis zu verprassen, hielt viel zu lang an osim fest und läßt einen unwissenden h. schilcher seine tollpatschigen händchen in der fußballwelt mitwirken.

kartnig hat mit seiner präpotent-proletoiden art und weise so viele gute junge spiele vertrieben, daß er allein deswegen hochkantig (hochkartnig +g+) rausgeschmissen gehört.

aber schön, wenn ihm noch manche die stange halten ;)

beste grüße aus der grünen mark

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #52 am: 03. Juni 2004, 11:23:57 »
Hey Wölfiii..... ;D .....bald ist es soweit und dat Halbfinale des Pokals geht los.
Haste schon Muffen sausen oder auch ein dickes Ei in der Hose oder machste ein auf Camacho.... :P

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #53 am: 16. Juni 2004, 13:12:02 »
Soooooo......am Sonntag ist es endlich soweit, das POKALHALBFINALE........ :lach:  :lach:  :lach:

Hier noch mal die Partien..... :tot:


--> LKS Prievidze - Bratislava SK

--> ZTS Levice - FK Natcional Poprad



Anscheinend wurde das Halbfinale noch mal ausgelost und es kam zu einer neuen Paarung.....die beiden stärksten Mannschaften im Pokal treten somit im Halbfinale gegeneinander an..... :/
Dies ist eventuell das vorweggenommene Finale.
Wer wird den Einzug ins Finale schaffen.......Sonntag wissen wir mehr....... :lach:  :lach:  :lach:  :lach:

  • Gast
Pokal
« Antwort #54 am: 17. Juni 2004, 16:29:08 »
Prievidze gegen Bratislava ist natürlich der Hammer, das eigentliche Finale. Der Sieger dieses Spiels hat den Pokal dann quasi schon in den Händen. Ich tippe mal auf Brati, weil Prievizes Jungs sich in letzter Zeit zu sehr ans verlieren gewöhnt haben :D

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #55 am: 17. Juni 2004, 17:41:14 »
Na na....willste scho wieder stänkern.....Numero Uno..... ;D  ;D  ;D

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #56 am: 20. Juni 2004, 20:08:56 »
Hier nun die Ergebnisse des Pokalhalbfinales.... :eek:  :eek:  :eek:


 
--> LKS Prievidze - Bratislava SK 2:3

--> ZTS Levice - FK Natcional Poprad 1:0

  • Gast
Pokal
« Antwort #57 am: 20. Juni 2004, 21:19:40 »
und irgendwie ist dann alles auch so gekommen wie man es erwarten konnte. Schade für Snooker, mit dem ersten Titel für Prievidze wird es wohl erst mit der Enkelgeneration deiner momentanen Spieler etwas.

Mein Finaltipp lautet ganz klar 3:0 für Brati.

1848

  • Gast
Pokal
« Antwort #58 am: 22. Juni 2004, 08:41:25 »
gratulation an die finalisten!

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #59 am: 22. Juni 2004, 13:57:20 »
Zitat von: 1848
gratulation an die finalisten!



Jooooo......da kann ich nur beipflichten....*etwas neidisch werd*