Autor Thema: POKAL - Slovenský pohár  (Gelesen 130962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #120 am: 17. Februar 2005, 20:13:12 »
Wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück.
Ich hoffe mal ich flieg nicht gegen einen Zweitligisten aus dem Wettbewerb  :tot:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #121 am: 17. Februar 2005, 20:54:19 »
Die Ergebnisse der 2. RUNDE



1. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Dukla Gabcikovo - SK Slovan Banska 3:1

--> FK Dukla Trencin - Ruzomberok FK 0:3
Schade für Kira. Da läuft es weder in der Liga noch im Pokal zufriedenstellend

2. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Lok Hornad [Liga 2A] - SCP Banska 0:7

--> 1. FC Komarno [Liga 2B] - Inter Lucenec 0:8

--> FK Ozeta Vah [Liga 2B] - FK Torped Humenne 2:3 (0:0) i.E.
Da hat es arrakis aber ganz schön spannend gemacht.

--> FK Slovikia Poprad [Liga 2A] - Lucenec ASK 1:3

--> FK Natcional Poprad [Liga 2A] - LKS Prievidze 0:11



3. Liga gegen 1. Liga:

--> Nitra FK [Liga 3B] - FC Artmedia Trencín 0:3

--> FK Lok Nova Ves [Liga 3D] - Dubnica ASK 0:8

--> Petrzalka SK [Liga 3A] - FK Lok Nova Hurnova 0:4

--> SK Slovan Ruznaba [Liga 3C] - ZTS Levice 0:10

--> FC Artmedia Hron [Liga 3B] - Bratislava SK 0:10

--> FK Slovan Burdojiv [Liga 3D] - Komamo SK 0:5

--> Nove Zamky SK [Liga 3B] - FK Olimpia Roznava 0:13


2. Liga gegen 3. Liga

--> Matador Bratislava [Liga 2A] -  FK Olimpia Hornad [Liga 2B] 4:1


2. Liga gegen 3. Liga

--> ZTS Ipel [ Liga 3D ] -  SK Slovan Liptovsky [ Liga 2A ] 0:8

SnuggyJo

  • Gast
Pokal
« Antwort #122 am: 18. Februar 2005, 01:44:32 »
Hey Leute,
hört mal so geht das aber nicht, nun sind alle Drittligisten aus dem Pokal raus, und außer mir nur noch ein Zweitligist, gegen wenn soll ich den nun spielen ;-) ...da bleibt ja nur noch die Hoffnung auf einen zweitklassigen Erstligisten, wenn es so einen gibt!

Na, ja, wir werden es sehen...

Gruß

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #123 am: 18. Februar 2005, 07:55:48 »
Keine Angst !
Es sind schon noch ein paar Zweit- und Drittligisten im Wettbewerb.
Hier wurden doch nicht alle Ergebnisse aufgelistet, sondern nur die wichtigen (1. Liga und Forumsaktive)

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #124 am: 18. Februar 2005, 09:01:20 »
--> FK Natcional Poprad [Liga 2A] - LKS Prievidze 0:11

Yeah....endlich bin ich im Pokal angekommen....so kann es weiter jehn.... :ja:  ;D

SNOOKER

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #125 am: 18. Februar 2005, 09:13:22 »
3. RUNDE


Werde hier nur die Paarungen der Erstligisten posten.



1. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Dukla Gabcikovo - ZTS Levice

--> FC Artmedia Trencín - FK Olimpia Roznava

--> Ruzomberok FK - Komamo SK

--> LKS Prievidze - FK Torped Humenne



2. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Dinamo Nova Ves [Liga 2A] - Dubnica ASK

--> FK Dinamo Bardejov [Liga 2B] - Lucenec ASK

--> FK Natcional Laptunvsky [Liga 2B] - FK Lok Nova Hurnova

--> Dam FK [Liga 2B] - Bratislava SK

--> Matador Bratislava [Liga 2A] - SCP Banska



3. Liga gegen 1. Liga:

--> Váhom FK [Liga 3C] - Inter Lucenec



Forumsaktive aus der 2. Liga

--> 1. FC Púchov [Liga 2A] - SK Slovan Liptovsky [Liga 2A]

--> Matador Bratislava [Liga 2A] - SCP Banska [Liga 1]


Für mich ist dann wohl in der 3. Runde Schluss. Denn gegen diese Pokalmannschaft sind meine Chancen auf ein Weiterkommen sehr gering. Und unser Ländermod Duke Mike hat mal wieder so einen Mehlsack erwischt, dat kann man ja net glauben.

SnuggyJo

  • Gast
Pokal
« Antwort #126 am: 19. Februar 2005, 02:55:22 »
Zitat von: Duke Mike
Keine Angst !
Es sind schon noch ein paar Zweit- und Drittligisten im Wettbewerb.
Hier wurden doch nicht alle Ergebnisse aufgelistet, sondern nur die wichtigen (1. Liga und Forumsaktive)


Puh, Glück gehabt, war wohl etwas vorschnell, aber besser positiv als negativ überrascht, so gibt es wenigstens noch ein paar leckere Prämien zu gewinnen...

Gruß

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Pokal
« Antwort #127 am: 19. Februar 2005, 11:47:47 »
Zitat von: SNOOKER


1. Liga gegen 1. Liga:

--> LKS Prievidze - FK Torped Humenne

3. Liga gegen 1. Liga:

--> Váhom FK [Liga 3C] - Inter Lucenec


Für mich ist dann wohl in der 3. Runde Schluss. Denn gegen diese Pokalmannschaft sind meine Chancen auf ein Weiterkommen sehr gering. Und unser Ländermod Duke Mike hat mal wieder so einen Mehlsack erwischt, dat kann man ja net glauben.



Warum willst Du dich aus dem Pokal verabschieden ? Du bist für mich in dieser Partie der klare Favorit. Die besten Zeiten von Humenne sind schon lange vorbei. (Sorry arrakis02)

Und nun zum zweiten Punkt. Gönne mir doch auch mal etwas Losglück. Hatte dafür in der ersten Runde einen Erstligisten und in der zweiten einen Zweitligisten. Ergo musste in der dritten Runde ein Drittligist kommen  :D

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #128 am: 19. Februar 2005, 15:38:43 »
Na gut...für Humenne läuft es zwar net besonders rosig gerade, aber im Pokal oder auch im EC-CUP waren sie immer obenauf......mal schauen wat rauskommt, werd auf jedenfall net überpowern.

Na klar gönne ich dir dieses Losglück, hatte ja selbst in den vergangenen Saisons reichlich davon. Vielleicht sehen wir uns ja im Achtelfinale wieder.... :ja:

arrakis02

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #129 am: 20. Februar 2005, 12:13:16 »
Zitat von: Duke Mike



Warum willst Du dich aus dem Pokal verabschieden ? Du bist für mich in dieser Partie der klare Favorit. Die besten Zeiten von Humenne sind schon lange vorbei. (Sorry arrakis02)


Im ersten Punkt muß ich Dir wohl zustimmen, der Favorit ist eindeutig SNOOKER (das wird für mich sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich)! :tot:

Zum zweiten Punkt ("Die Besten Zeiten von Humenne sind schon lange vorbei") kann aber auch nur jemand sagen der in den Spielen in den ich meine Mannschaft mit 100%igen Einsatz fordere (International), seine Freundschaftspiele (wenn auch Slowakisches FSS Turnier) nur mit halben Einsatz spielt und dadurch seine Mannen schonen kann.   ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #130 am: 20. Februar 2005, 12:31:14 »
Tja, da hast Du wohl recht.
Meine Aussage war ja auch nicht ganz so gemeint, wie sie vielleicht rübergekommen ist.
Finde es ganz toll, dass Du uns so erfolgreich international vertrittst !  :respekt:

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #131 am: 27. Februar 2005, 16:39:25 »
Da ja heut schon die 3. Runde im Pokal steigt....wünsche hiermit an dieser Stelle allen viel Glück und ein erfolgreiches Weiterkommen.

Ausserdem freue ich mich auf dat Match gegen Humenne mit Manager arrakis02.... :ja:  :)

arrakis02

  • Gast
Pokal
« Antwort #132 am: 27. Februar 2005, 19:23:10 »
Zitat von: SNOOKER
Da ja heut schon die 3. Runde im Pokal steigt....wünsche hiermit an dieser Stelle allen viel Glück und ein erfolgreiches Weiterkommen.

Ausserdem freue ich mich auf dat Match gegen Humenne mit Manager arrakis02.... :ja:  :)


Danke, wünsche Dir auch viel Glück! Wobei Du wahrscheinlich nicht so viel brauchen wirst wie ich. Trotzdem, als fairer Sportsmann, ein gutes Match uns beiden!

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #133 am: 27. Februar 2005, 23:21:11 »
Ergebnisse der 3. RUNDE




1. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Dukla Gabcikovo - ZTS Levice 0:2

--> FC Artmedia Trencín - FK Olimpia Roznava 0:1
Damit ist der Titelverteidiger vorzeitig ausgeschieden.

--> Ruzomberok FK - Komamo SK 3:5 (3:3) n.E.
Komamo nur knapp weiter.

--> LKS Prievidze - FK Torped Humenne 2:1
Wie erwartet, setzt sich Snooker auch gegen Humenne durch.


2. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Dinamo Nova Ves [Liga 2A] - Dubnica ASK 2:3

--> FK Dinamo Bardejov [Liga 2B] - Lucenec ASK 0:7

--> FK Natcional Laptunvsky [Liga 2B] - FK Lok Nova Hurnova 0:7

--> Dam FK [Liga 2B] - Bratislava SK 0:6

--> Matador Bratislava [Liga 2A] - SCP Banska 1:2 (1:1) n.V.


3. Liga gegen 1. Liga:

--> Váhom FK [Liga 3C] - Inter Lucenec 1:9



Forumsaktive aus der 2. Liga

--> 1. FC Púchov [Liga 2A] - SK Slovan Liptovsky [Liga 2A] 0:3

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #134 am: 27. Februar 2005, 23:29:16 »
ACHTELFINALE




1. Liga gegen 1. Liga:

--> Komamo SK -  Dubnica ASK

--> LKS Prievidze - Inter Lucenec
Das Top-Spiel. In der Liga war Snooker erfolgreich.
Kann Duke (sprich ich) diesmal das Spiel für sich entscheiden ?



2. Liga gegen 1. Liga:

--> FK Doplak Lucenec [ Liga 2B ] -  SCP Banska  

--> FK Slovikia Martin [ Liga 2B ] -  ZTS Levice  

--> FK Doplak Martin [ Liga 2A ] -  Bratislava SK  

--> FK Doplak Prievidze [ Liga 2B ] -  FK Olimpia Roznava  

--> Levice ASK [ Liga 2A ] -  FK Lok Nova Hurnova  

--> SK Slovan Liptovsky [ Liga 2A ] -  Lucenec ASK

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #135 am: 28. Februar 2005, 08:47:23 »
Zitat von: Duke Mike
Ergebnisse der 3. RUNDE




1. Liga gegen 1. Liga:

--> LKS Prievidze - FK Torped Humenne 2:1
Wie erwartet, setzt sich Snooker auch gegen Humenne durch.


Jaaaaaa.....ich werd meschucke, also plem plem.....was ist nur los in dieser Saison.....*g*


Zitat von: Duke Mike
--> LKS Prievidze - Inter Lucenec
Das Top-Spiel. In der Liga war Snooker erfolgreich.
Kann Duke (sprich ich) diesmal das Spiel für sich entscheiden ?


Ohhhh noooo.....ein Knaller nach dem anderem in dieser Saison und vor allem gegen forumsaktive Manager.
Erst JohnyT mit Poprad.....dann arrakis02 mit Humenne....und jetzt Duke Mike mit Inter Lucenec.... :lach:
Du weisst wie es heisst....alle guten Dinge sind Drei.... :P

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #136 am: 10. März 2005, 19:27:12 »
Gleich ist es soweit.
Das Achtefinale des Pokals mit dem Hammerspiel

LKS Prievidze - Inter Lucenec

Auch wenn ich meine Chancen sehr schlecht einschätze  :/ , ein Fünkchen Hoffnung bleibt  ;)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #137 am: 10. März 2005, 21:11:14 »
Ergebnisse des ACHTELFINALES



1. Liga gegen 1. Liga:

--> Komamo SK -  Dubnica ASK 0:1
Der zweifache Meister ist raus aus dem Rennen um den Pott. Dubnica setzt seine guten Leistung aus der Liga auch im Pokal fort.

--> LKS Prievidze - Inter Lucenec 2:1
Hat wohl nicht sollen sein. Prievidze ist mit über 160 Stärkepunkten Unterschied wohl doch zu stark. Wer kann sie jetzt noch aufhalten ?


2. Liga gegen 1. Liga:

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Alle Erstligisten sind weiter.

--> FK Doplak Lucenec [ Liga 2B ] -  SCP Banska  0:7

--> FK Slovikia Martin [ Liga 2B ] -  ZTS Levice 0:5

--> FK Doplak Martin [ Liga 2A ] -  Bratislava SK  0:9

--> FK Doplak Prievidze [ Liga 2B ] -  FK Olimpia Roznava  0:4

--> Levice ASK [ Liga 2A ] -  FK Lok Nova Hurnova  0:4

--> SK Slovan Liptovsky [ Liga 2A ] -  Lucenec ASK 1:4

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #138 am: 10. März 2005, 21:17:10 »
VIERTELFINALE


1. Liga gegen 1. Liga:

--> LKS Prievidze - Lucenec ASK  

--> FK Olimpia Roznava - FK Lok Nova Hurnova  

--> SCP Banska - Bratislava SK  

--> Dubnica ASK - ZTS Levice

AKKA-RAKKA

  • Gast
Pokal
« Antwort #139 am: 11. März 2005, 12:44:28 »
O Gott gegen Snooker im Pokal gabs keinen stärkeren Gegner :D

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #140 am: 11. März 2005, 13:10:40 »
Zitat von: Duke Mike
Ergebnisse des ACHTELFINALES



1. Liga gegen 1. Liga:

--> LKS Prievidze - Inter Lucenec 2:1
Hat wohl nicht sollen sein. Prievidze ist mit über 160 Stärkepunkten Unterschied wohl doch zu stark. Wer kann sie jetzt noch aufhalten ?


Jaaaaaaaa...... :P  :lach: .........damit habe ich ja nur gar net gerechnet.... :nein:
Wollte eigentlich rausfliegen, wegen der 3-fach-Belastung und soooo....naja, man bekommt halt net immer was man will.... ;D


Zitat von: AKKA-RAKKA
O Gott gegen Snooker im Pokal gabs keinen stärkeren Gegner  :D


Tja....hät mich ja gefreut wenn es schon dat Finale wäre.....aber soooo.....na mal schauen wat dat wird.... :/

SnuggyJo

  • Gast
Pokal
« Antwort #141 am: 11. März 2005, 15:48:18 »
Zitat von: AKKA-RAKKA
O Gott gegen Snooker im Pokal gabs keinen stärkeren Gegner :D


Na, dafür hattest Du doch quasi ein freilos gegen mich...es gab ja nun wirklich nicht viel Aussicht auf ein Weiterkommen meinerseits;-)...

Gruß

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #142 am: 21. März 2005, 07:29:03 »
Ergebnisse des VIERTELFINALE


1. Liga gegen 1. Liga:

--> LKS Prievidze - Lucenec ASK 2:1

Mit viel Glück ne Runde weiter, schade Lucenec ASK.... :/


--> FK Olimpia Roznava - FK Lok Nova Hurnova 4:0

Klare Angelegenheit für Roznava. Hurnova mal wieder mit FSS-Taktik.


--> SCP Banska - Bratislava SK 3:1

--> Dubnica ASK - ZTS Levice 0:5

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #143 am: 21. März 2005, 07:34:10 »
HALBFINALE


1. Liga gegen 1. Liga

--> SCP Banska - FK Olimpia Roznava

Roznava ist wohl in diesem Match der eindeutige Favorit, werden sie auch siegen???

--> LKS Prievidze - ZTS Levice

"SNOOKER vs. DerWolfsBÄRger"....wird Prievidze seiner Underdogrolle gerecht und kann somit für ne Überraschung sorgen???

  • Gast
Pokal
« Antwort #144 am: 21. März 2005, 08:28:23 »
--> FK Olimpia Roznava - FK Lok Nova Hurnova 4:0

Klare Angelegenheit für Roznava. Hurnova mal wieder mit FSS-Taktik.

Trainer Jogy zunehmend unter Druck

Der Trainer des slowakischen Erstligisten und Traditionsvereins FK Lok Nova Hurnova gerät zunehmend unter Druck. Nach dem 0:5 Debakel und seiner fadenscheinigen Schönrederei und Geschwafel von einem 50% Spiel, hakelte es nun im Pokalviertelfinale gegen eine machbaren Gegner erneut eine 0:4 Schlappe. Die Fans sind beunruhigt, die örtliche Presse spricht schon von einem Trainerrauswurf bei Nova.
Trainer Jogy:"Ich weiß, daß ich einen Fehler im Pokalspiel gemacht habe, für den ich mir selbst auch die Schuld geben muß, aber es werden wieder bessere Zeiten kommen."
Daß diese gegen den nächsten Gegner Komamo noch nicht anbrechen werden und auch nicht können, verschwieg Jogy selbstverständlich...

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #145 am: 21. März 2005, 10:48:42 »
Tja....da fällt mir nur eines dazu ein....SELBER SCHULD.....und so haste auch Lucenec ASK verloren.... :/  :zzz:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #146 am: 21. März 2005, 19:36:52 »
Jaja, so kenn ich unseren Jogy.
Ein sicheres Weiterkommen im Pokal leichtfertig verspielt.  :nein:
So kann das nix werden.

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #147 am: 22. März 2005, 18:07:55 »
Wat für ne Pokalsaison.....hatte bis jetzt nur Forumsaktive Gegner gehabt.....wow :eek:

1. Runde: Freilos als Meister
2. Runde: FK Natcional Poprad (JohnyT)
3. Runde: FK Torped Humenne (arrakis02)
Achtelfinale: Inter Lucenec (Duke Mike)
Viertelfinale: Lucenec ASK (AKKA-RAKKA)
Halbfinale: ZTS Levice (DerWolfsBÄRger)

Tut mir wirklich leid....SORRYYYYYYY.... :P  ;D

SNOOKER

  • Gast
Pokal
« Antwort #148 am: 13. April 2005, 13:19:18 »
HALBFINALE


Die letzten Vier im Pokalwettbewerb.... :eek:  Mit dem ZTS Levice ist eine Mannschaft vertreten, welche schon mal den Pott stemmen durfte. Dagegen ist Prievidze in den letzten 2 Saisons immer im Halbfinale rausgeflogen.


1. Liga gegen 1. Liga

--> SCP Banska - FK Olimpia Roznava

Vom Tabellenrang in der Meisterschaft her, geht der SCP Banska ganz klar als Favorit ins Match. Roznava dagegen muss sich wohl mehr um den Klassenerhalt sorgen, als um den Pokal. Mal schauen wo da die Pioritäten gelegt werden. Banska dagegen kann sich voll und ganz auf das Pokalhalbfinale konzentrieren, denn in der Meisterschaft stehen sie jenseits von gut und böse.


--> LKS Prievidze - ZTS Levice

"SNOOKER vs. DerWolfsBÄRger"....für mich das vorweggenommene Finale. Beide Mannschaften haben eine Stärke von über 900 Punkten. Der ZTS Levice ist ne typische Pokalmannschaft, die eigentlich niemand auf der Rechnung hatte. In der Meisterschaft stehen sie zur Zeit auf den EC-CUP Qualiplatz und haben Kontakt zum direkten internationalen Starplatz. Also kann dort auch kein Schongang gefahren werden. Tja...und der LKS Prievidze hat zwar einen guten Vorsprung auf Platz 2 in der Tabelle, aber trotzdem darf net rumgeschludert werden... :nein:
Wer hier gewinnt, wird auch im Finale erfolgreich die Arena verlassen.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Pokal
« Antwort #149 am: 13. April 2005, 18:44:55 »
Das ist wirklich ein hochkarätiges Halbfinale.
Bei beiden Partien lässt sich, meiner Meinung nach, kein Favorit ausmachen.
Das ist Spannung pur, was uns da am 50. ZAT erwartet.