Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 368397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #90 am: 20. Mai 2004, 15:12:27 »
Zitat von: Duke Mike
An diesem Spieltag entscheidet sich auch, wer Herbstmeister (oder besser Frühlingsmeister  :D) wird .
Komamo hat diesen "Titel" aber schon so gut wie sicher. Erstens hat der SK 3 Punkte Vorsprung, zweitens eine wesentlich bessere Tordifferenz und drittens einen leichten Gegner, bei dem eine Niederlage ziemlich unwahrscheinlich ist.

so seh ich das zwar auch, aber das einzige, was bisher gewiss ist, ist das Ungewisse. Insofern werde ich mich mal überraschen lassen. Vllt gelingt es Slovikia ja mit einer ausgeklügelten Taktik meinem Starensemble eins auszuwischen...

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #91 am: 21. Mai 2004, 08:01:36 »
Hier nun die Ergebnisse des 17. Spieltages.... ;)  ;D  :D



--> Bratislava SK - ZTS Levice 1:0

--> FK Dinamo Bardejov - SK Slovan Liptovsky 1:2

--> FK Dinamo Nova Ves - SK Slovan Banska 5:0

--> FK Dukla Gabcikovo - SCP Banska 2:1

--> FK Natcional Poprad - Ruzomberok FK 3:2

--> FK Olimpia Hornad - Lucenec ASK 1:4

--> FK Olimpia Roznava - LKS Prievidze 1:4

--> FK Slovikia Martin - Komamo SK 0:3

--> FK Torped Humenne - Inter Lucenec 3:1

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #92 am: 21. Mai 2004, 08:31:03 »
Zitat von: SNOOKER
--> FK Olimpia Roznava - LKS Prievidze 1:4



Dieser Sieg bei Libero´s Team war eigentlich gar net eingeplant, aber nun gut, ich nehm mit was ich bekomm.... ;D  ;D  ;D

Ach Libero, ich will deine schlechte Teamleistung net noch mehr in den Dreck ziehen, aber bei meinen 50% Einsatz ist dein Team untergegangen wie die Titanic damals.... :P  :P  :tot:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #93 am: 21. Mai 2004, 11:01:48 »
ich will ja nicht wieder mit dieser alten Snooker-Ist-Ein-Mehlsack-Diskussion anfangen, aber als ich vor nen paar Tagen mit 120% gegen Liberio angetreten bin habe ich nur mit 1:0 gewonnen. So langsam hege den Gedanken dass euch Ländermods einige Vorteile im Game gewährt werden :D

Übrigens ist auch schön zu sehen das meine alten Genossen aus dem Triumphirat das Siegen noch nicht verlernt haben. Jeweils 4:1, alter Schwede.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #94 am: 21. Mai 2004, 13:22:31 »
Zitat von: Numero Uno
ich will ja nicht wieder mit dieser alten Snooker-Ist-Ein-Mehlsack-Diskussion anfangen, aber als ich vor nen paar Tagen mit 120% gegen Liberio angetreten bin habe ich nur mit 1:0 gewonnen. So langsam hege den Gedanken dass euch Ländermods einige Vorteile im Game gewährt werden :D



Du kannst es net lassen..... :argue: ......eigentlich müsste es dir zu denken geben, das ich nur mit 50% gewonnen hab!!!
Entweder hat Libero mal alle neune grade sein lassen, sprich er hat auch mit sehr wenig Einsatz gespielt, oder aber du muss nochmal deine Taktik sowie Aufstellung überdenken..... :grosseaugen:

Und deine Behauptung das Ländermods bevorteilt werden, kann ich dir nur zustimmen.
Wenn man Ländermod ist, hat man alle 10 Zat die Möglichkeit bei Kersten ein Spiel zu seinen Gunsten drehen zu lassen..... :rofl:
Also unsere letzten zwei Begegungen waren halt so ne manipulierte Sache......aber wenn du jetzt von Schiebung spricht.....tja.....dann ist das dein Ding.

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #95 am: 21. Mai 2004, 14:51:51 »
Das Siegen haben wir noch nicht verlernt. Jedenfalls Snooker nicht.
Ich habe durch eigene Dummheit mit 150% spielen lassen. Vergessen meine Taktik umzustellen. Naja, so bin ich eben Herbstfünfter.
Apropos, Numero Uno ALLES GUTE ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT.
dENK DRAN; BISHER WURDEN ALLE HERBSTMEISTER AUCH AM ENDE DER SAISON MEISTER !!! Dieses Schicksal gönne ich Dir natürlich nicht, hehe.  :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #96 am: 21. Mai 2004, 15:47:02 »
Zitat von: Jogy
....dENK DRAN; BISHER WURDEN ALLE HERBSTMEISTER AUCH AM ENDE DER SAISON MEISTER !!! ...  :rolleyes:



Da muss ich dir aber wiedersprechen.... :rofl: ......letzte Saison war ich Herbstmeister und am Ende war Komamo SK der Erste.... :flehan:  :flehan:  :flehan:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #97 am: 23. Mai 2004, 00:40:32 »
Zitat von: SNOOKER
Zitat von: SNOOKER
--> FK Olimpia Roznava - LKS Prievidze 1:4



Dieser Sieg bei Libero´s Team war eigentlich gar net eingeplant, aber nun gut, ich nehm mit was ich bekomm.... ;D  ;D  ;D

Ach Libero, ich will deine schlechte Teamleistung net noch mehr in den Dreck ziehen, aber bei meinen 50% Einsatz ist dein Team untergegangen wie die Titanic damals.... :P  :P  :tot:


Also ich habe beide Spiele mit 120% gespielt, das Ergebnis gegen Komano finde ich ok, gegen 50% mit 1:4 unterzugehen ist wohl etwas hart.
Im Rückspiel werde ich deinen müden Kahn entern und alles ist wieder in Ordnung. :cool:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #98 am: 23. Mai 2004, 22:44:37 »
Zitat von: Jogy
Das Siegen haben wir noch nicht verlernt. Jedenfalls Snooker nicht.
Ich habe durch eigene Dummheit mit 150% spielen lassen. Vergessen meine Taktik umzustellen. Naja, so bin ich eben Herbstfünfter.
Apropos, Numero Uno ALLES GUTE ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT.
dENK DRAN; BISHER WURDEN ALLE HERBSTMEISTER AUCH AM ENDE DER SAISON MEISTER !!! Dieses Schicksal gönne ich Dir natürlich nicht, hehe.  :rolleyes:

ja danke werter Herr Joghurt, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Jedoch weiss ich nicht so recht, ob ich diesen inoffiziellen Titel mehr als gutes oder als schlechtes Omen verstehen soll, denn wie Kollege Snooker bereits informierte, war er selbst letztes Jahr Herbstmeister und am Ende doch nur undankbarer Zweiter. Mal abgesehen davon überwiegen meine Managerfähigkeiten aber den seinigen, also wird mich unseres Ländermods Schicksal wohl sicherlich nicht ereilen.... :D
übrigens nochmal Gratulation zu deinem triumphalen Sieg über Conshestu (oder so) in deiner CC-Gruppe. Wenn wir jetzt noch ein wenig von Snookers Mehl abbekommen würden treffen wir vllt in einer CC-Hauptrundengruppe aufeinander. Dann könnte ich schon mal mit sicheren 6 Punkten planen... :lach:  :lach:  :lach:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #99 am: 24. Mai 2004, 07:50:26 »
Hier nun die Ergebnisse des 18. Spieltages.... :eek:  ;(  :eek:



--> FK Dinamo Bardejov - Bratislava SK 0:1

--> FK Dinamo Nova Ves - SK Slovan Liptovsky 0:3

--> FK Dukla Gabcikovo - SK Slovan Banska 1:4

--> FK Natcional Poprad - SCP Banska 0:4

--> FK Olimpia Hornad - Ruzomberok FK 1:2

--> FK Olimpia Roznava - Lucenec ASK 2:2

--> FK Slovikia Martin - LKS Prievidze 1:0

--> FK Torped Humenne - Komamo SK 0:1

--> Inter Lucenec - ZTS Levice 3:1

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #100 am: 24. Mai 2004, 11:37:54 »
und ich habe endlich gegen meinen Angstgegner aus Humenne gewonnen, wenn auch nur mit 1:0, aber Sieg ist Sieg.
Prievidze scheint wohl wieder mit nem Karnevalsverein aufgelaufen zu sein, anders kann ich mir diese blamable Niederlage gegen einen Absteigsaspiranten nicht erklären. Snooker merkst du denn nicht dass deine 50%-Taktik nen Griff in die Kloschüssel war? <-um es mal gewählt auszudrücken.

1848

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #101 am: 24. Mai 2004, 14:39:31 »
muß ich wirklich so schnell wie möglich zum augenarzt oder war es nirgends ersichtlich, wann der nächste zat stattfinden wird? der 18. spieltag hat mich überrumpelt. und so war meine mannschaft noch auf ein freundschaftsspiel eingestellt. juhu.... :&lt;

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #102 am: 24. Mai 2004, 15:48:48 »
Zitat von: Numero Uno
Prievidze scheint wohl wieder mit nem Karnevalsverein aufgelaufen zu sein, anders kann ich mir diese blamable Niederlage gegen einen Absteigsaspiranten nicht erklären. Snooker merkst du denn nicht dass deine 50%-Taktik nen Griff in die Kloschüssel war? <-um es mal gewählt auszudrücken.



 :yau: .....ach weisste Numero, ich hab nicht mehr so den Bock oder besser gesagt, ich will nicht mehr auf Teufel komm raus gewinnen.
Wenn ich verliere....naja.....wenn ich gewinne....hmm...... :french:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #103 am: 26. Mai 2004, 09:28:56 »
Hier nun die Ergebnisse des 19. Spieltages.... :eek:  :eek:


--> Bratislava SK - FK Dinamo Nova Ves 3:2

--> FK Dinamo Bardejov - ZTS Levice 0:2

--> Komamo SK - Inter Lucenec 4:0

--> LKS Prievidze - FK Torped Humenne 0:1

--> Lucenec ASK - FK Slovikia Martin 2:0

--> Ruzomberok FK - FK Olimpia Roznava 0:1

--> SCP Banska - FK Olimpia Hornad 4:1

--> SK Slovan Banska - FK Natcional Poprad 2:2

--> SK Slovan Liptovsky - FK Dukla Gabcikovo 2:1

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #104 am: 31. Mai 2004, 23:19:45 »
Die Ergebnisse des 20. Spieltags:
FK Dinamo Nova Ves  -  FK Dinamo Bardejov  2:3
FK Dukla Gabcikovo  -  Bratislava SK  1:1
FK Natcional Poprad  -  SK Slovan Liptovsky  0:2
FK Olimpia Hornad  -  SK Slovan Banska  0:0
FK Olimpia Roznava  -  SCP Banska  5:1
FK Slovikia Martin  -  Ruzomberok FK  0:2
FK Torped Humenne  -  Lucenec ASK  3:0
Inter Lucenec  -  LKS Prievidze  1:0
ZTS Levice  -  Komamo SK  0:0

bis auf Liptovsky haben 4 der großen 5 Schwächen gezeigt, selbst ich kam nicht über eine maue Nullmauer gegen Levice hinaus. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen das Levice mittlerweile schon zu dem kleinen Kreis der 800er Teams gehört. Da kann man schon mit einem Unentschieden leben bei 100%-Einsatz.
Hey Kira, wo bleiben denn die Ergebnisse aus dem Unterhaus???

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #105 am: 01. Juni 2004, 08:41:27 »
Hier nun die Paarungen des 21. Spieltages..... :lach:



--> Bratislava SK (3. Platz) - FK Natcional Poprad (16. Platz)

--> FK Dinamo Bardejov (13. Platz) - FK Dukla Gabcikovo (9. Platz)

--> LKS Prievidze (8. Platz) - Komamo SK (1.Platz)

--> Lucenec ASK (5. Platz) - Inter Lucenec (11. Platz)

--> Ruzomberok FK (17. Platz) - FK Torped Humenne (6. Platz)

--> SCP Banska (4. Platz) - FK Slovikia Martin (14. Platz)

--> SK Slovan Banska (10. Platz) - FK Olimpia Roznava (7. Platz)

--> SK Slovan Liptovsky (2. Platz) - FK Olimpia Hornad (18. Platz)

--> ZTS Levice (12. Platz) - FK Dinamo Nova Ves (15 .Platz)


Dies ist der Spieltag der Rückrunde....dat absolute Topspiel ist Prievidze gegen Komamo oder besser gesagt SNOOKER vs. Numero Uno.... :tot:  :tot:  :tot:
Aber auch das Stadtderby zwischen Lucenec ASK und Inter Lucenec (Jogy vs. Duke Mike) verspricht viel Spannung.

Bin ja mal gespannt ob Numero Uno sich schon paar feine Ausreden ausgedacht hat, die müssen diesmal wirklich gut sein, weil ich diesmal nur mit 50% spielen und gewinnen werde.....hehe hoho hihi!!!

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #106 am: 01. Juni 2004, 11:13:36 »
Zitat von: SNOOKER

Bin ja mal gespannt ob Numero Uno sich schon paar feine Ausreden ausgedacht hat, die müssen diesmal wirklich gut sein, weil ich diesmal nur mit 50% spielen und gewinnen werde.....hehe hoho hihi!!!


Dass kannst du deiner Oma erzählen dass du gegen mich mit nur 50% auflaufen wirst. Dein Siegesfanatismus gegen meine Startruppe verbietet es dir doch schon seit geraumer Zeit - 2 einhalb Saisons um genau zu sein - mit weniger als 150% gegen deinen Angstgegner anzutreten. Das Hinspiel magst du vllt für dich entschieden haben, wenn auch ich Opfer einer hinterhältigen Schiedsrichterattacke gewesen war, im Rückspiel werden die Verhältnisse aber wieder gerade gerückt. Komamo gehört an den Platz an der Sonne und Prievidze wird mir dabei kein Dorn Auge sein.
Auf ein schönes Spiel...

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #107 am: 01. Juni 2004, 11:43:38 »
Wieso denn Angstgegner......ich weiss doch ganz genau, das ich gewinnen werde..... :P
Ach übrigens.....hab schon Kersten mal Bescheid gegeben, das der Schirüüüü aus Prievidze kommt.
Also net wundern wenn es zu ein paar roten Karten auf deiner Seite kommt..... ;D  ;D  ;D  ;D

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #108 am: 02. Juni 2004, 02:27:17 »
OHHHHHHH MANNN, lieber Numero - ÄHHH wie war der REST - nicht etwa UNO??????

Du nimmst es wie Du es brauchst in diesen Foren   :D

In der letzten Cup-Runde noch als unwürdiger Gegner missbilligt ist Levice heute auf einmal ein 'zum kleinen Kreis der.....' - SCHWACHSINN!!!!! Es kommt immer drauf an, wie man es sehen will, nicht???? Ich denke, Snookers 50%-Taktik könnte aufgehen - denn Deine 'Grossmeister' haben mit grad mal 80% meiner(Levice)-seits geschwächelt wie die RICHTIGEN Großmeister (*ÄHHH-BUAAHHHAAAA-HAAAAA.......)- es ärgert mich, daß ich diese Partie bereits vor Anpfiff verloren gegeben hab, ansonsten wäre das Komamo-Schwanzerl wohl noch tiefer in der braunen Kerbe verschwundent als es nun der Fall war ;D  ;D  ;D  ;D !!!

Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Saison Klugsch..... - eigentlich schade daß Du im Cup nimmer vertreten bist  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #109 am: 02. Juni 2004, 10:02:42 »
Zitat von: Der WolfsBÄRger
OHHHHHHH MANNN, lieber Numero - ÄHHH wie war der REST - nicht etwa UNO??????

Du nimmst es wie Du es brauchst in diesen Foren   :D

In der letzten Cup-Runde noch als unwürdiger Gegner missbilligt ist Levice heute auf einmal ein 'zum kleinen Kreis der.....' - SCHWACHSINN!!!!! Es kommt immer drauf an, wie man es sehen will, nicht???? Ich denke, Snookers 50%-Taktik könnte aufgehen - denn Deine 'Grossmeister' haben mit grad mal 80% meiner(Levice)-seits geschwächelt wie die RICHTIGEN Großmeister (*ÄHHH-BUAAHHHAAAA-HAAAAA.......)- es ärgert mich, daß ich diese Partie bereits vor Anpfiff verloren gegeben hab, ansonsten wäre das Komamo-Schwanzerl wohl noch tiefer in der braunen Kerbe verschwundent als es nun der Fall war ;D  ;D  ;D  ;D !!!

Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Saison Klugsch..... - eigentlich schade daß Du im Cup nimmer vertreten bist  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D

Is ja ne schöne Sache dass du versuchst mir in den Champagner zu pinkeln, aber lass dir gesagt sein: Du wirst das Glas meilenweit verfehlen. Lass es mich mit Fakten begründen: Im Pokalhalbfinale bist nur Kanonenfutter, weil alle beteiligten Teams mit 150% auflaufen werden. Und dann wirst du keinen Stich sehen, so leid es mir tut. In der Liga verhält sich das jedoch ganz anders. Ich muss nicht mit 150% gegen dich auflaufen, weil ich weiss, dass das Spiel gegen Levice nicht Meisterschafts-Entscheidend ist. Den Titel hole ich mir ohnehin mit 6 Punkten Vorsprung.... So kann man also auch mal mit 100% gegen eine starke Mannschaft antreten, von der mich nur 100 Stärkepunkte trennen. Und eine Nullnummer geht da schon voll in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ich meine Leistungsträger zur 60. Minute ausgewechselt habe um sie fürs CC-Spiel zu schonen. Zum Komamo-Schwanzerl in der braunen Kerbe: Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber es sieht ganz so aus als wenn deine Jammerlappen in diesem Jahr schon öfters mal in irgendeiner "braunen Kerbe" verschwunden sind, was immer diese hirnlose Formulierung auch bedeuten mag. Deine Jungs haben so oft abgekackt, dass du dich mittlerweile im Keller der Liga wiederfindest und  mit Abstiegsängsten herumschlagen musst. Und das mit einem 800er Team... Echt ne ganz schwache Leistung, Kollege. Meine Oma hätte das noch besser hinbekommen.
In anbetracht dieser Tatsachen kann ich es mir also sehr wohl erlauben, hier Klugzuscheissen wie es mir passt, weil ich hier nur mal der Liga-Primus bin und das stärkste Team im Lande stelle. Und weil du hier nur eines von vielen Teams stellst, die in der Bedeutnungslosigkeit versinken, habe ich folgenden Rat für dich: Verzieh in deine österreichische Dorfhütte und besorg dir nen paar Achtungserfolge bevor du hier genauso arrogant auftrittst wie ich.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #110 am: 02. Juni 2004, 12:42:22 »
Da ich ja auch als LÄNDERMOD handeln muss, tu ich dat jetzt mal.... :eek:

WENN IHR WEITER SO NE BELEIDIGENDE TEXTE ABLIEFERT, MUSS ICH WOLL NOCH DEUTLICHER WERDEN, IN FORM VON NER VERWARNUNG!!!
HIER GIBT ES KEINE BRAUNEN KERBEN, KLUGSCH*** UND VORALLEM KEINE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN AUF DIE HERKUNFT DER USER!!!



Versteht diesen Text als meine letzte Ermahnung an oder sonst..... :banned:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #111 am: 02. Juni 2004, 14:39:20 »
@numero uno: hehe, eigentlich wollte ich nur rausfinden, wie du reagierst  :D
also eines muss man dir lassen: du teilst zwar aus, einstecken ist aber sicherlich auch nicht deine schwache seite - gekonnt eingesteckt und perfekt gekontert  ;)

@snooker: verwarnung akzeptiert - allerdings sei bemerkt, daß das ganze nicht ganz so ernst gemeint war (gut, die formulierung hätte ich auch etwas dezenter gestalten können, stimmt)

resume: wollte niemanden beleidigen und fühle mich auch nicht beleidigt.

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #112 am: 02. Juni 2004, 21:44:07 »
@wolf: Ich liebe Herausforderungen, und du hast dich als guter Herausforderer erwiesen. Beleidigend wollte ich zu keinem Zeitpunkt sein, ich wollte mehr einen schlagkräftigen "Return" schlagen, wenn du weisst was ich meine. Es geht nichts über gute Competition. Dass manche Formulierungen ein wenig ausfallend gewirkt haben kann ich verstehen, sicher waren sie fehl am Platz, und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Ich sag mal so: Lassen wir unbeglichene Rechnungen unbeglichen und rauchen gemeinsam ne Friedenspfeife.
P.S.: Deine Luschen werde ich nächstes Jahr trotzdem mit nem 3er Pack abballern :D  :D  :D

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #113 am: 02. Juni 2004, 22:39:03 »
jop - zieh ma uns ne pfeife rein  :D

sollten wir in zukunft vielleicht mal wiederholen - vielleicht eben nicht ganz so hart formuliert - da verstehe ich snokkers einwand.

aber ich denke, wenn ich mich so in den foren umschaue, daß sticheleien und handfeste ballereien das salz in der forumssuppe sind - unser slowakisches ist ganz einfach eines der amüsantesten  :ja:

so long - und was den dreierpack betrifft: nächste saison habe ich meine luschen dort, wo ich sie hinbekommen möchte - die saison weniger einsatz, dafür nächste saison a bisserl numero uno ärgern, nicht? :D

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #114 am: 03. Juni 2004, 08:12:48 »
Na geht doch Mädels... :lach:

Aber nach der Friedenspfeife kommt noch ne wilde.... :bussi: :knuddel: :irre:

  • Gast
21. Spieltag
« Antwort #115 am: 04. Juni 2004, 09:14:33 »
In Liga 2A hat sich endlich was getan; Dukla Trencin kann sich nach erneutem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Dubnica ASK deutlich von seinen Verfolgern absetzen. Auf Trencin ist eben Verlass  ;)
Hier die Ergenbisse:

Dubnica ASK  -  FC Artmedia Trencín  1:2
FK Torped Nova Hurnova  -  FK Dukla Trencin 1:5
Matador Bratislava  -  FK Atletics Presov  11:0

LG Kira

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #116 am: 04. Juni 2004, 09:20:13 »
Zitat von: SNOOKER

Bin ja mal gespannt ob Numero Uno sich schon paar feine Ausreden ausgedacht hat, die müssen diesmal wirklich gut sein, weil ich diesmal nur mit 50% spielen und gewinnen werde.....hehe hoho hihi!!!


Zitat von: Numero Uno
Dass kannst du deiner Oma erzählen (...)  Komamo gehört an den Platz an der Sonne und Prievidze wird mir dabei kein Dorn Auge sein.
Auf ein schönes Spiel...


Bei so viel Vorgeplänkel ist das 0:0 ja irgendwie gerecht ... obwohl wohl keiner von euch beiden damit zufrieden sein kann  ;)

LG Kira

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #117 am: 04. Juni 2004, 13:02:11 »
Hier nun die Ergebnisse des 21. Spieltages.... :rolleyes:


--> Bratislava SK - FK Natcional Poprad 0:0

--> FK Dinamo Bardejov - FK Dukla Gabcikovo 0:1

--> LKS Prievidze - Komamo SK 0:0

--> Lucenec ASK - Inter Lucenec 3:1

--> Ruzomberok FK - FK Torped Humenne 1:0

--> SCP Banska - FK Slovikia Martin 0:3

--> SK Slovan Banska - FK Olimpia Roznava 0:1

--> SK Slovan Liptovsky - FK Olimpia Hornad 1:0

--> ZTS Levice - FK Dinamo Nova Ves 1:2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #118 am: 04. Juni 2004, 21:53:27 »
Snooker scheint wohl sein Wort gebrochen zu haben und ist doch mit mehr als 50% angetreten. Wahrscheinlich hätte ich das vorausahnen und nicht die 80% einstellen sollen...;)
Ja Kira, irgendwie hast du Recht, das Remis hilft keinem von uns wirklich weiter, Snooker dümpelt weiter auf einem EC-Quali-Platz herum und ich habe die Tabellenführung verloren. Verdammtnochma

Nun muss ich dreimal (!) nacheinander gegen Joghurt und seine Quarkfresser aus Lucenec antreten, zweimal CC & dazwischen einmal Liga. Bin mal gespannt wer sich in diesem 3-Zat-Minikriegs-Duell durchsetzen kann. Lucenec schwächelt in letzter Zeit ja ein wenig, aber ich habe auch schon seit 4 Spielen nicht mehr gesiegt. Möge der bessere gewinnen.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #119 am: 08. Juni 2004, 15:24:49 »
Hier nun die Ergebnisse des 22. Spieltages.... :ja:


--> FK Dukla Gabcikovo - FK Dinamo Nova Ves 1:3

--> FK Natcional Poprad - FK Dinamo Bardejov 3:0

--> FK Olimpia Hornad - Bratislava SK 0:5

--> FK Olimpia Roznava - SK Slovan Liptovsky 1:3

--> FK Slovikia Martin - SK Slovan Banska 0:0

--> FK Torped Humenne - SCP Banska 3:0

--> Inter Lucenec - Ruzomberok FK 1:1

--> Komamo SK - Lucenec ASK 3:1

--> LKS Prievidze - ZTS Levice 2:2


Das Duell der CC-Cup Teilnehmer endete mit einem Sieg für Komamo.
Trainer Numero Uno hat nach seiner angekündigten Supertaktik, keine Chance für Jogy´s Mannen gelassen.
Aber trotzdem bleibt Komamo nur auf Platz 2 und zwar hinter Liptovsky, die das Glück für sich gepachtet haben.... :/
Poprad konnte mit einem Sieg gegen Bardejov ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren....*grats*