Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 351244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT - Corgoň liga
« am: 22. März 2004, 10:05:57 »
Soooo liebe Leutz und Manager der Slowakei, dat runde Leder hat uns wieder voll gepackt, denn es geht schon wieder los...... :arrow:  

Hier kommen nun die Paarungen für denn 1. Spieltag.....  8)



--> Bratislava SK - FK Dinamo Bardejov

Hier spielt der Vorjahresvierte gegen den Fast-Absteiger aus Bardejov......mein TIPP: 4:0


--> Komamo SK - FK Torped Humenne

Der Meister muss gleich gegen den Pokalsieger aus Humenne ran, schwere Aufgabe......mein TIPP: 1:0


--> LKS Prievidze - FK Slovikia Martin

Der Vizemeister aus Prievidze muss als erstes gegen einen Aufsteiger spielen, hmmmm mal schauen.....mein TIPP: 2:1


--> Lucenec ASK - FK Olimpia Roznava

Der Vorjahresdritte aus Lucenec muss auch gleich gegen einen Aufsteiger ran, auf dem Papier ein leichtes Ding, aber im Vorjahr gewann Roznava gegen Luenec im Pokal. Kommt jetzt etwa die Revance von Lucenec......mein TIPP: 2:2


--> Ruzomberok FK - FK Olimpia Hornad

Zwei fast gleichstarke Mannschaften treffen hier aufeinander......mein TIPP: 0:0


--> SCP Banska - FK Natcional Poprad

Der Aufsteiger aus Banska muss gleich gegen Poprad ran, die vermutlich besser poppen können als Fussball spielen.....mein TIPP: 3:1


--> SK Slovan Banska - FK Dukla Gabcikovo

Slovan Banska wird woll net mal spielen brauchen um die ersten 3 Punkte einzufahren, denn der momentane Zustand bei Gabcikovo lässt Zweifel aufkommen, ob die überhaupt ne Mannschaft zusammenbekommen......mein TIPP: 3:0


--> SK Slovan Liptovsky - FK Dinamo Nova Ves

Klarer Sieg für Liptovsky.....mein TIPP: 4:0


--> ZTS Levice - Inter Lucenec

Levice spielte eine starke Rückrunde und sicherte sich somit den Klassenerhalt. Inter Lucenec wird woll erstmal Leergeld bezahlen müssen.....mein TIPP: 2:0
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 19:48:06 von Duke Mike »

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #1 am: 22. März 2004, 10:26:40 »
Soooo.....endlich ist der erste Spieltag der neuen Saison vorbei..... :shock:
Der aktuelle Meister, Komamo SK, hat wie in der letzten Saison sein erstes Punktspiel verloren. Diesmal war es nur 0:1 und kein 0:4 wie letzte Saison..... :P
Aber auch der Lucenec ASK und der SK Slovan Liptovsky konnten keine überzeugende Leistung abrufen.
Der Bratislava SK und der LKS Prievidze machen da weiter wo sie letzte
Saison aufgehört haben, mit überzeugender Leistung zum wohlverdienten Sieg..... :oops:
Zwei der vier Aufsteiger erkämpften Auswärts ein eindruckvolles und zugleich ein hochverdientes Remis.....Grats.... :)


Hier nun die Ergebnisse:


--> Bratislava SK - FK Dinamo Bardejov 3:0

--> Komamo SK - FK Torped Humenne 0:1

--> LKS Prievidze - FK Slovikia Martin 4:0

--> Lucenec ASK - FK Olimpia Roznava 1:1

--> Ruzomberok FK - FK Olimpia Hornad 3:3

--> SCP Banska - FK Natcional Poprad 3:0

--> SK Slovan Banska - FK Dukla Gabcikovo 2:1

--> SK Slovan Liptovsky - FK Dinamo Nova Ves 1:1

--> ZTS Levice - Inter Lucenec 1:1

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #2 am: 24. März 2004, 09:05:24 »
Der 2. Spieltag steht vor der Tür und hier kommen nun meine Vorhersagen der Ergebnisse...... :shock:  :D  :idea:



--> FK Dinamo Nova Ves - Bratislava SK 1:3

Der Bratislava SK wird dat Spiel ganz locker vom Hocker gewinnen, vielleicht wird die Saison der ganz große HIT für Bratislava.... :?:


--> FK Dukla Gabcikovo - SK Slovan Liptovsky 1:2

Slovan Liptovsky muss nach dem Unentschieden am 1. Spieltag endlich mal anfangen mit dem Fussball spielen.


--> FK Natcional Poprad - SK Slovan Banska 0:1

Poprad geht mit schweren Beinen in den 2. Spieltag, den die EC-CUP Quali wird Kraft gekostet haben.


--> FK Olimpia Hornad - SCP Banska 1:1

Schwer einzuschätzen....hmm.......wird sagen das Banska dat Spiel schon irgendwie zu seinen Gunsten entscheiden wird.


--> FK Olimpia Roznava - Ruzomberok FK 2:1

Olimpia Roznava wird sich den ersten Sieg im Oberhaus erkämpfen.... :wink:


--> FK Slovikia Martin - Lucenec ASK 1:2

Lucenec ASK steht in der Meisterschaft schon einwenig unter Druck....der Trainer ist halt sehr umstritten bei den Fans.....hehe.


--> FK Torped Humenne - LKS Prievidze 2:1

Ein schweres Spiel für Prievidze....Humenne mit leichten Vorteil durch einen Ruhetag.


--> Inter Lucenec - Komamo SK 1:1

Dies wird dat Spiel des Tages, DukeMike gegen Numero Uno....wow.


--> ZTS Levice - FK Dinamo Bardejov 3:1

Kein Problem für ZTS Levice.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #3 am: 24. März 2004, 09:16:41 »
Hier noch ein Update der Liga 2A..... :D


Der FK Dukla Trencin, welcher leider letzte Saison aus der 1. Liga abgestiegen ist, hat sein erstes Pflichtspiel in der neuen Liga mit einer Meisterleistung bestritten.


1. Spieltag:

--> Petrzalka SK - FK Dukla Trencin 0:8

Ist fast wie in Liga 1 für Kira.....der einzige Unterschied ist, hier bekommst sie auch die 3 so wichtigen Punkte....... :D  :P  :wink:

Die nächste Partie findet in Trencin gegen FK Lok Hornad statt.
Der Gegner, welcher ohne Trainer und Manager erscheint, wird wahrscheinlich nur Kanonenfutter für Kira´s Mannen sein.


Mein Tip:

--> FK Dukla Trencin - FK Lok Hornad 6:0

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #4 am: 26. März 2004, 08:46:59 »
Hier nun die Ergebnisse des 2. Spieltages.... :D


--> FK Dinamo Nova Ves - Bratislava SK 2:2

--> FK Dukla Gabcikovo - SK Slovan Liptovsky 2:6

--> FK Natcional Poprad - SK Slovan Banska 2:3

--> FK Olimpia Hornad - SCP Banska 1:5

--> FK Olimpia Roznava - Ruzomberok FK 10:2

--> FK Slovikia Martin - Lucenec ASK 1:3

--> FK Torped Humenne - LKS Prievidze 1:1

--> Inter Lucenec - Komamo SK 2:2

--> ZTS Levice - FK Dinamo Bardejov 1:2



Komamo SK scheint noch nicht so richtig in Gang zu kommen....also was ist mit dem Meister los... :?:
Unterdessen macht Olimpia Roznava auf sich aufmerksam, denn die Truppe von Libero gewann mit satten 10:2 ihr erstes Heimspiel, grats an libero.... :wink:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #5 am: 29. März 2004, 18:22:11 »
Hier nun die Ergebnisse der 1. Liga des 3. Spieltages....


--> Bratislava SK  -  FK Dukla Gabcikovo  2:2

--> FK Dinamo Bardejov  -  FK Dinamo Nova Ves  2:0

--> Komamo SK  -  ZTS Levice  3:0  

--> LKS Prievidze  -  Inter Lucenec  1:1  

--> Lucenec ASK  -  FK Torped Humenne  1:2

--> Ruzomberok FK  -  FK Slovikia Martin  1:3

--> SCP Banska  -  FK Olimpia Roznava  0:0

--> SK Slovan Banska  -  FK Olimpia Hornad  4:3

--> SK Slovan Liptovsky  -  FK Natcional Poprad  1:0


Ergebnisse Liga 2A (ein Extraservice für Kira  :D ):


--> FK Slovikia Poprad  -  FK Dukla Trencin 2:6

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #6 am: 01. April 2004, 07:15:21 »
Ich in Snookers Rolle. Die Tipps für den 4. Spieltag  :D

FK Dinamo Nova Ves  -  ZTS Levice  1 : 3
ZTS Levice konnte bis jetzt noch nicht überzeugen, wird aber jetzt seinen ersten Sieg einfahren

FK Dukla Gabcikovo  -  FK Dinamo Bardejov 0 : 4
Klare Nummer für Bardejov. Der Trainer Gabcikovos ist einfach noch zu grün hinter den Ohren.
 
FK Natcional Poprad  -  Bratislava SK  1 : 2
Bratislava möchte unbedingt um die Meisterschaft mitspielen. Deshalb ist ein Sieg Pflicht.

FK Olimpia Hornad  -  SK Slovan Liptovsky  1 : 2
Was soll ich sagen, ist so ne Ahnung.

FK Olimpia Roznava  -  SK Slovan Banska 1 : 1
Der Aufsteiger gegen den jetzigen Tabellenersten. Die Manschaften werden sich nichts schenken, deshalb Unentschieden.

FK Slovikia Martin  -  SCP Banska 0 : 1
Zwei Aufsteiger spielen gegeneinander. Knapper Sieg für Banska, die sich damit in der Tabellenspitze festsetzen werden.

FK Torped Humenne  -  Ruzomberok FK  2 : 1
Kurz und kanpp: Sieg für den Pokalsieger.

Inter Lucenec  -  Lucenec ASK  1 : 1
Das Derby schlechthin. Inter wird seine Serie gegen die etablierten Teams fortsetzen.

Komamo SK  -  LKS Prievidze   0 : 1
Komamo hat noch nicht zu seiner alten Stärke gefunden. Prievidze möchte in der 3. Saison endlich Meister werden.


Liga 2A:

FK Dukla Trencin -  FK Torped Nova Hurnova 4 : 1
Ein weiterer Sieg für das Ziel Aufstieg.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #7 am: 01. April 2004, 08:41:27 »
Zitat von: Duke Mike
Ich in Snookers Rolle. Die Tipps für den 4. Spieltag  :D



 :lol: .....dank dir Duke Mike......werd mich mal net hängen lassen und auch meine Tipps abgeben!?!


--> FK Dinamo Nova Ves  -  ZTS Levice  0 : 2

--> FK Dukla Gabcikovo  -  FK Dinamo Bardejov 1 : 2
 
--> FK Natcional Poprad  -  Bratislava SK  1 : 3

--> FK Olimpia Hornad  -  SK Slovan Liptovsky  0 : 3

--> FK Olimpia Roznava  -  SK Slovan Banska 1 : 2

--> FK Slovikia Martin  -  SCP Banska 0 : 3

--> FK Torped Humenne  -  Ruzomberok FK  3 : 1

--> Inter Lucenec  -  Lucenec ASK  2 : 1

--> Komamo SK  -  LKS Prievidze   2 : 1

Liga 2A:

--> FK Dukla Trencin -  FK Torped Nova Hurnova 4 : 1

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #8 am: 01. April 2004, 09:05:13 »
@Snooker

Ich weiß zwar nicht, wie Du auf ein 2:1 Tip für Inter Lucenec kommst, aber ich spiele im Gegensatz zu Dir und Numero Uno gegen diese Mannschaft auf Sieg. Ich unterschätze keinen Aufsteiger.  Ich hoffe mal, daß ich mich nicht lächerlich mache...

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #9 am: 01. April 2004, 09:16:16 »
Zitat von: Jogy
@Snooker

Ich weiß zwar nicht, wie Du auf ein 2:1 Tip für Inter Lucenec kommst, aber ich spiele im Gegensatz zu Dir und Numero Uno gegen diese Mannschaft auf Sieg. Ich unterschätze keinen Aufsteiger.  Ich hoffe mal, daß ich mich nicht lächerlich mache...



Wenn de meinst.....aber dat wird net einfach gegen Duke Mike und lass dir eins gesagt sein....Inter Lucenec hab ich auf jedenfall net unterschätzt....aber trotzdem viel Glück..... :wink:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #10 am: 02. April 2004, 07:58:15 »
Hier nun die Ergebnisse des 4. Spieltages..... :oops:



--> FK Dinamo Nova Ves - ZTS Levice 2:3

--> FK Dukla Gabcikovo - FK Dinamo Bardejov 3:2

--> FK Natcional Poprad - Bratislava SK 0:7

--> FK Olimpia Hornad - SK Slovan Liptovsky 0:10

--> FK Olimpia Roznava - SK Slovan Banska 0:0

--> FK Slovikia Martin - SCP Banska 2:3

--> FK Torped Humenne - Ruzomberok FK 7:1

--> Inter Lucenec - Lucenec ASK 1:1

--> Komamo SK - LKS Prievidze 1:3


Ähm JOGY......dein Stadtrivale hatte wohl wat dagegen das du gewinnst..... :P
Liptovsky, Bratislava und Humenne haben mit eindrucksvollen Siegen den 4. Spieltag beendet.
Vizemeister besiegt den aktuellen Meister mit 3:1.....*freu*.....die Rumpfelf von Gabcikovo konnte auch ihren ersten Sieg in dieser Saison einfahren, liegt vielleicht daran das Gabcikovo endlich mal einen Torwart hat.... :idea:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #11 am: 02. April 2004, 11:20:46 »
Auch aus der Liga 2A können erfreuliche Ergebnisse mitgeteilt werden:

FK Dukla Trencin : FK Torped Nova Hurnova   5:2

SNOOKERs Tipp war also mal wieder dichte dran :wink:

Doch leider ist die Mannschaft von Kiraborigine aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht mehr Tabellenführer - aber man kann ja nicht alles haben  :lol:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #12 am: 02. April 2004, 19:39:16 »
Zitat von: Jogy
@Snooker

Ich weiß zwar nicht, wie Du auf ein 2:1 Tip für Inter Lucenec kommst, aber ich spiele im Gegensatz zu Dir und Numero Uno gegen diese Mannschaft auf Sieg. Ich unterschätze keinen Aufsteiger.  Ich hoffe mal, daß ich mich nicht lächerlich mache...


Tja, hattest mich wohl doch etwas unterschätzt.
Erst über die anderen lästern und dann selber nicht besser machen.
Für mich ist es jedenfalls gut.

Ich habe die schwersten Gegner jetzt erstmal weg. Mal sehen wie ich mich weiter so schlage.

Zum Gruße, Euer Angstgegner  :)

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #13 am: 03. April 2004, 14:51:22 »
erstmal Gratulation an Mike für diese eindrucksvolle Remis-Serie gegen die slowakischen Elite-Klubs. Doch ich versichere dir, deine Abwehrmauer-Taktik haben wir mittlerweile alle durchschaut (spätestens jetzt :) ), in der Rückrunde dürfte es sehr schwer für dich werden diese Serie zu wiederholen....

Nun mal einige Daten zu meinem Game gegen Snooker, da sind ja so einige Rekorde gepurzelt:
Zuschauerzahl: phänomenale 116272 Fußballfreaks, was auch ausverkaufte Hütte in Komamo bedeutete. Zum ersten Mal in der slowakischen Fußballgeschichte überhaupt wurde die magische 100'000er Grenze geknackt. Bei wohldosierten Eintrittspreisen von 30/35 bescherten mir dir Stadiongänger dann die ebenfalls rekordverdächtige Summe von 3,693530 Mio KSM € allein an Eintrittsgeldern. Dazu kommen dann noch sagenhafte 1,533511 Mio KSM € an Bratwurst- & Fanartikelverkäufen. Summa Summarum hab ich dann unglaubliche 5,227041 Mio KSM € in einem einzigen Spiel eingenommen. Wenn ich nur die ganze Saison gegen Prievidze spielen könnte... obwohl das dann auch wieder mies wäre, ich würde ja in arge Abstiegsgefahr geraten.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #14 am: 03. April 2004, 20:30:46 »
WOW....dat sind ja beeindruckende Zahlen..... :shock:

Aber letzte Saison hatte ich ganz geut, wenn nicht noch bessere Zahlen....bevor dat neue Stadiondesign + neue Zuschauerberechnung kam.


--> ~ 97.000 Zuschauer

--> ~ 2.800.000 Zuschauereinnahmen

--> ~ 4.700.000 Imbiss-, Toiletten- und Fanshopeinnahmen


Die fetten Jahre sind jetzt aber leider vorbei..... :cry:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #15 am: 05. April 2004, 09:30:58 »
Hier nun die Ergebnisse des 5. Spieltages... 8)


Bratislava SK  -  FK Olimpia Hornad  5:0

FK Dinamo Bardejov  -  FK Natcional Poprad  3:1

FK Dinamo Nova Ves  -  FK Dukla Gabcikovo  1:0

Lucenec ASK  -  Komamo SK  0:2

Ruzomberok FK  -  Inter Lucenec  0:5

SCP Banska  -  FK Torped Humenne  2:1

SK Slovan Banska  -  FK Slovikia Martin  1:0

SK Slovan Liptovsky  -  FK Olimpia Roznava  1:0

ZTS Levice  -  LKS Prievidze 1:0

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #16 am: 05. April 2004, 19:25:45 »
Was für ein phänomenaler Spieltag!
Prievidze kassiert gegen Levice seine erste Saisonpleite (0:1) und ein herben Dämpfer für die angestrebte Machtübernahme an der Tabellenspitze. Wolfsbärger scheint sich auf die großen Teams eingeschossen zu haben... Des weiteren konnte mein Team Komamo im Spitzenspiel gegen Jogys Lucenec mit 2:0 die Oberhand behalten. Im 5 direkten Aufeinandertreffen der beiden Klubs konnte der amtierende Meister Komamo auch zum 5. mal drei Punkte einfahren. Jogys Negativserie gegen mich wird wohl erst in der nächsten Dekade reissen... Inter Lucenec konnte nach vier mehr oder weniger unzufriedenstellenden Unentschieden endlich einen ersten Achtungserfolg verbuchen, 5:0 hieß es am Ende gegen das zugegebenermaßen nicht gerade übermächtige Ruzerembok. Mit Gabcikovo gehts weiter den Bach runter und die beiden Banskas plus Liptovsky setzen sich an der Tabellenspitze fest. Letzeres Team scheint im diesjährigen Titelkampf ein gehöriges Wörtchen mitreden zu wollen...

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #17 am: 05. April 2004, 20:43:05 »
Nachtrag aus Liga 2A (der Kira-Service)

--> Inter Dubnica  -  FK Dukla Trencin  0:8

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #18 am: 05. April 2004, 21:48:43 »
Zitat von: Duke Mike
Nachtrag aus Liga 2A (der Kira-Service)

--> Inter Dubnica  -  FK Dukla Trencin  0:8


Besten Dank  :D  :D  :D
LG Kira

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #19 am: 07. April 2004, 16:02:58 »
Der 6. Spieltag steht vor unser Tür und wir schauen mal, wat da so ansteht..... :)


--> FK Natcional Poprad - FK Dinamo Nova Ves 2:2
 
--> FK Olimpia Hornad - FK Dinamo Bardejov 1:2
 
--> FK Olimpia Roznava - Bratislava SK 2:1
 
--> FK Slovikia Martin - SK Slovan Liptovsky 0:2
 
--> FK Torped Humenne - SK Slovan Banska 1:1
 
--> Inter Lucenec - SCP Banska 2:1
 
--> Komamo SK - Ruzomberok FK 5:0
 
--> LKS Prievidze - Lucenec ASK 3:1

--> ZTS Levice - FK Dukla Gabcikovo 3:0


Hier noch eine Partie aus der Liga 2A:


--> FK Dukla Trencin - Levice ASK 8:0

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #20 am: 11. April 2004, 20:19:33 »
Hier nun die Ergebnisse des 6. Spieltages..... :oops:



--> FK Natcional Poprad - FK Dinamo Nova Ves 3:1

--> FK Olimpia Hornad - FK Dinamo Bardejov 2:3

--> FK Olimpia Roznava - Bratislava SK 1:3

--> FK Slovikia Martin - SK Slovan Liptovsky 1:2

--> FK Torped Humenne - SK Slovan Banska 0:3

--> Inter Lucenec - SCP Banska 0:1

--> Komamo SK - Ruzomberok FK 3:0

--> LKS Prievidze - Lucenec ASK 1:1

--> ZTS Levice - FK Dukla Gabcikovo 1:2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #21 am: 11. April 2004, 22:29:35 »
so ich muss jetzt als Tabellensechster nacheinander gegen die ersten 5 der aktuellen Tabellen antreten. Wird mal Zeit das jemand wieder die Verhältnisse gerade rückt...

  • Gast
7.Spieltag Liga 2A
« Antwort #22 am: 12. April 2004, 15:21:54 »
So, ab heute werde ich mal versuchen regelmäßig auch die Ergebnisse der Liga 2A zu posten ... jedenfalls die der Mannschaften mit Trainer.
Das interessiert die 1.Liga zwar nicht so besonders  :?: , aber vielleicht verirrt sich dann ja auch mal ab und an ein Zweitligistentrainer hier her ins Forum.  :wink:  :wink: Außerdem werden Duke und SNOOKER ein wenig entlastet  :wink:

1. FC Petrzalka  -  FK Atletics Trencin  10:0
Dubnica ASK  -  FK Atletics Presov  7:0
 FC Artmedia Trencín  -  FC Tatran Liptovsky  10:0
Matador Bratislava  - FK Dukla Trencin 0:3
FK Torped Nova Hurnova  -  Petrzalka SK  3:5

LG Kira

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #23 am: 12. April 2004, 21:29:05 »
Hier nun die Ergebnisse des 7. Spieltages: Die großen drei fahren ungefährdete Siege ein, Inter Lucenec gelingt ein weiterer Achtungserfolg (diesmal gegen Slovan Banska), Jogy meldet sich mit einem eindrucksvollen Erfolgserlebnis wieder zurück und Liptovsky zieht weiter auf und davon (und einsam seine Kreise):
Bratislava SK  -  FK Slovikia Martin  3:0 Bericht
FK Dinamo Bardejov  -  FK Olimpia Roznava  1:1 Bericht
FK Dinamo Nova Ves  -  FK Olimpia Hornad  2:1 Bericht
FK Dukla Gabcikovo  -  FK Natcional Poprad  3:3 Bericht
Lucenec ASK  -  ZTS Levice  6:2 Bericht
Ruzomberok FK  -  LKS Prievidze  0:6 Bericht
SCP Banska  -  Komamo SK  4:5 Bericht
SK Slovan Banska  -  Inter Lucenec  1:2 Bericht
SK Slovan Liptovsky  -  FK Torped Humenne  2:0 Bericht

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #24 am: 13. April 2004, 12:14:53 »
Na endlich mal so richitg gewonnen.....*puh*.... 8)

--> Ruzomberok FK - LKS Prievidze 0:6

War das der Befreiungsschlag auf den ich solange gewartet habe..... :?:

  • Gast
8.Spieltag
« Antwort #25 am: 16. April 2004, 09:50:34 »
So, hier nun die Ergebnisse aus Liga 2A:
 
FK Armen Humenne  -  FC Artmedia Trencín  1:6
FK Atletics Trencin  -  Dubnica ASK  1:4
FK Dukla Trencin
-  Matador Vah  8:0
FK Lok Hornad  -  Matador Bratislava  2:3

Es werden immer weniger Ergebnisse  :cry: , denn leider hat nun auch noch der Trainer des FC Petrzalka das Handtuch geworfen ... so schlecht lief es doch gar nicht. Möglicherweise lagen attraktivere Angebote von anderen Vereinen vor.

LG Kira

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #26 am: 16. April 2004, 10:32:04 »
Hier nun die Ergebnisse des 8. Spieltages der 1. Liga..... :shock:



--> FK Natcional Poprad - ZTS Levice 2:2

--> FK Olimpia Hornad - FK Dukla Gabcikovo 0:2

--> FK Olimpia Roznava - FK Dinamo Nova Ves 0:3

--> FK Slovikia Martin - FK Dinamo Bardejov 2:1

--> FK Torped Humenne - Bratislava SK 2:1

--> Inter Lucenec - SK Slovan Liptovsky 0:1

--> Komamo SK - SK Slovan Banska 3:1

--> LKS Prievidze - SCP Banska 1:1

--> Lucenec ASK - Ruzomberok FK 4:0


O Gott.....wat ischt nur mit Prievidze los.....irgendwie kommen die alten Säcke net in Fahrt......es ist zum  :cry:  :cry:  :cry: .
Liptovksy dagegen gewinnt und gewinnt immer munter weiter, durch diese imposante Siegesserie haben sie schon 5 Punkte Vorsprung auf ihre Verfolger.

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #27 am: 16. April 2004, 14:42:59 »
ja Snooker so wies ausschaut kannst du deine diesjährigen Titelpläne zur Ur-Oma ins Grab verfrachten, denn wenn du weiterhin solche Big Points wie gegen Banska nicht einfährst must du dir sogar Sorgen um die CC-Quali machen Genosse.... Ich frage mich wann wir denn endlich mal Liptovsky vom Thron stürzen können, diese Siegeserie ist ja wirklich unheimlich...

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #28 am: 16. April 2004, 15:10:34 »
Frage-Antwort Spielchen: Wer stürzt Liptovsky vom Thron? ICH werde es sein. For those who don't know: Mit ICH ist Numero Uno gemeint, seines Zeichens Managing Messias und selbstgekrönter Superlativchampion der Slowakei. Liptovsky wird Montag morgen untergehen wie ein berühmt-berüchtigter Luxusliner anno 1912 in den Tiefen des Atlantik. Nun gut, ich werde Slovan nicht gleich von der Tabellenspitze vertreiben können, aber man kann ja auch nicht alles haben...
Der Spieltag ist ohnehin die absolute Highlight-Runde in dieser Saison: Komamo vs Liptovsky, Bratislava vs Inter, SCP vs Luschenik & Slovan Banska vs Prievidze.
Meine Tipps:

Bratislava SK  -  Inter Lucenec 2:1
FK Dinamo Bardejov  -  FK Torped Humenne  1:3
FK Dinamo Nova Ves  -  FK Slovikia Martin  2:2
FK Dukla Gabcikovo  -  FK Olimpia Roznava  2:3
FK Natcional Poprad  -  FK Olimpia Hornad  2:1
SCP Banska  -  Lucenec ASK  1:3
SK Slovan Banska  -  LKS Prievidze  1:2
SK Slovan Liptovsky  -  Komamo SK  1:4
ZTS Levice  -  Ruzomberok FK  3:0

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #29 am: 21. April 2004, 08:05:10 »
Hier nun meine Tipps für den 9. Spieltag..... :snake:



--> Bratislava SK - Inter Lucenec 2:2
 
--> FK Dinamo Bardejov - FK Torped Humenne 1:3
 
--> FK Dinamo Nova Ves - FK Slovikia Martin 0:1
 
--> FK Dukla Gabcikovo - FK Olimpia Roznava 2:1
 
--> FK Natcional Poprad - FK Olimpia Hornad 1:0
 
--> SCP Banska - Lucenec ASK 1:1
 
--> SK Slovan Banska - LKS Prievidze 0:3

--> SK Slovan Liptovsky - Komamo SK 2:1
 
--> ZTS Levice - Ruzomberok FK 0:3