Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 352900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #30 am: 23. April 2004, 08:24:38 »
Der 9. Spieltag ist nun vorbei und die Ergebnisse folgen zugleich.... ;)  



--> Bratislava SK - Inter Lucenec 4:1
 
--> FK Dinamo Bardejov - FK Torped Humenne 1:1
 
--> FK Dinamo Nova Ves - FK Slovikia Martin 2:3
 
--> FK Dukla Gabcikovo - FK Olimpia Roznava 0:4
 
--> FK Natcional Poprad - FK Olimpia Hornad 4:0
 
--> SCP Banska - Lucenec ASK 4:2
 
--> SK Slovan Banska - LKS Prievidze 0:7 :eek:  :D  :eek:

--> SK Slovan Liptovsky - Komamo SK 1:1
 
--> ZTS Levice - Ruzomberok FK 2:2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #31 am: 23. April 2004, 15:03:43 »
mein schwaches Unentschieden ist glasklar auf das verletztungsbedingte Ausfallen eines Leistungsträgers in der Anfangsphase zurückzuführen, da ich statt eines 75ers auf einmal einen 20er einwechseln musste um die Position zu ersetzen. Liptovsky kann sich glücklich schätzen. Und Snooker hat wieder mal nur Mehl gehabt. Banska tritt mit nur 9 Leuten und ohne Ersatzbank an, da kann Prievizde natürlich kein schweres Spiel haben. Mehlsack.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Inter News
« Antwort #32 am: 25. April 2004, 22:12:02 »
Warum die 1:4 Niederlage gegen Bratislava ?

Da der Trainer die Abreise Richtung Bratsilava verpasste, mußte die Mannschaft ohne ihren Fußballehrer auskommen.
Nicht wissend was jetzt zu tun ist, beschloss der Kapitän einfach mit dem Kader des letzten Spiels aufzulaufen (was folgerichtig die FSS-Aufstellung war). Dieses Team konnte der geballten Kraft Bratislavas natürlich nichts entgegensetzen. Am Ende mußte man auch noch feststellen, daß man vergessen hatte einen neuen Torwart zu nominieren. Der für dieses Spiel vom Kapitän gesetzte Torwart hat doch tatsächlich über Nacht einfach den Verein gewechselt.
Im nachhinein betrachtet, war das 1:4 damit nicht mal so schlecht   :/

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #33 am: 26. April 2004, 07:58:37 »
Hier nun die Ergebnisse des 10. Spieltages... :eek:



--> FK Olimpia Roznava - FK Natcional Poprad 3:0

--> FK Slovikia Martin - FK Dukla Gabcikovo 1:0

--> FK Torped Humenne - FK Dinamo Nova Ves 1:1

--> Inter Lucenec - FK Dinamo Bardejov 5:1

--> Komamo SK - Bratislava SK 6:0  :eek:  :eek:  :eek:

--> LKS Prievidze - SK Slovan Liptovsky 9:0 :eek:  :eek:  :eek:

--> Lucenec ASK - SK Slovan Banska 2:0

--> Ruzomberok FK - SCP Banska 1:3

--> ZTS Levice - FK Olimpia Hornad 4:1



Die drei stärksten Mannschaften hab alle einen verdienten Sieg eingefahren, nur die Anzahl der Tore bleibt ein Rätsel..... :juggle:
Die Spitzr rückt oben immer enger zusammen, man könnte auch sagen, der Ausreiser wurde wieder eingeholt...... :D  :D  :D

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #34 am: 26. April 2004, 10:54:35 »
Brati und Liptovsky haben wohl Kräfte für den EC geschont und sind daher mit 50%/80% aufgelaufen. Mir kanns recht sein :D  Ja ja, Liptovsky ist schon mal gestürzt, jetzt lasst uns drei-vier Zats warten und ich stehe wieder an der Spitze.

1848

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #35 am: 27. April 2004, 01:07:55 »
hach, mit der (versehentlichen) aufstellung vom pokal-spiel sind mir 3 fix eingeplante punkte durch die lappen gegangen...und ich hab es mir dadurch in der abstiegszone mal häuslich eingerichtet.

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #36 am: 27. April 2004, 09:54:56 »
für dich wird es sowieso schwer werden da unten wieder rauszukommen. Das wird ein ganz schweres Jahr für Poprad. Ohne die Neagtivserie von 4 Schlappen zu Beginn wäre bei dir sicherlich einiges mehr möglich gewesen.
Na ja, auch der Klassenerhalt ist ja was lobenswertes :)  :)  :)

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #37 am: 27. April 2004, 10:52:31 »
Hier nun die Tipps für den nächsten Spieltag..... :juggle:


--> Bratislava SK - LKS Prievidze 1:1

--> FK Dinamo Bardejov - Komamo SK 0:4
 
--> FK Dinamo Nova Ves - Inter Lucenec 1:3

--> FK Dukla Gabcikovo - FK Torped Humenne 2:1

--> FK Natcional Poprad - FK Slovikia Martin 2:2

--> FK Olimpia Hornad - FK Olimpia Roznava 0:5
 
--> SCP Banska - ZTS Levice 2:2
 
--> SK Slovan Banska - Ruzomberok FK 1:0

--> SK Slovan Liptovsky - Lucenec ASK 1:1

  • Gast
9. und 10. Spieltag Liga 2A
« Antwort #38 am: 27. April 2004, 19:25:40 »
So, ich war ein paar Tage nicht im Land, deshalb verspätet die Ergebnisse der vergangenen 2 Spieltage:

9. Spieltag
1. FC Petrzalka  -  FK Dukla Trencin 2:6  
Dubnica ASK  -  FK Doplak Martin  4:0
FC Artmedia Trencín -  FK Atletics Presov  2:0
Matador Bratislava -  FK Slovikia Poprad  2:0

10. Spieltag
FK Atletics Trencin  - FC Artmedia Trencín  0:4
FK Dukla Trencin -  Dubnica ASK  2:0
FK Torped Nova Hurnova  -  Matador Bratislava  1:2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #39 am: 29. April 2004, 09:14:15 »
In der slowakischen ersten Liga kommt es am 11. Spieltag zu Duell vierer Giganten. Im Topspiel trifft Bratislava (832) auf LKS Prievidze (837).
Bratislava hat sich mittlerweile zu einer festen Größe an der Spitze der Tabelle etabliert. Allerdings dürfte es schwer werden gegen die in Meisterumfragen führende Mannschaft von Snooker zu gewinnen.
Das zweite Spiel des Tages ist wohl zweifelsohne Slovan Liptovsky (725)gegen Jogys Lucenec ASK.  Liptovsky hat es trotz einer mittelklassigen Mannschaft geschafft um die Meisterschaft mitzukämpfen. Jogy rechnet allerdings nach seinem fulminaten CC-Cupstart mit einem klaren Sieg.

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #40 am: 29. April 2004, 09:48:23 »
Prievidze gegen Brati wird 2:2 enden, Joghurt vs Rainman gibt nen klares 3:0

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #41 am: 30. April 2004, 08:51:30 »
Liga 2A - 11. Spieltag

Dubnica ASK -  FK Lok Hornad  7:0
FC Artmedia Dam  -  FK Dukla Trencin 0:7
FC Artmedia Trencín  -  FK Doplak Martin  6:0  
Matador Bratislava  -  Inter Dubnica  5:0

Es bleibt weiterhin spannend am Tabellenanfang ...

LG Kira

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #42 am: 30. April 2004, 13:32:46 »
Hier nun die Ergebnisse des 11. Spieltages..... :juggle:


--> Bratislava SK - LKS Prievidze 2:1

--> FK Dinamo Bardejov - Komamo SK 1:5
 
--> FK Dinamo Nova Ves - Inter Lucenec 1:1

--> FK Dukla Gabcikovo - FK Torped Humenne 1:0

--> FK Natcional Poprad - FK Slovikia Martin 2:2

--> FK Olimpia Hornad - FK Olimpia Roznava 4:3
 
--> SCP Banska - ZTS Levice 1:0
 
--> SK Slovan Banska - Ruzomberok FK 2:0

--> SK Slovan Liptovsky - Lucenec ASK 0:1

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #43 am: 30. April 2004, 15:17:23 »
Lucenec mit einem Zittersieg im Spitzenspiel, Prievidze verliert überraschend gegen die vierte Kraft im Lande mit 2:1 (Titelträume adè?), Komamo mit einem in der Höhe verdienten Pflichtsieg und Aufsteiger Banska verteidigt die Tabellenführung. so sieht der slowakische Alltag aus... mal sehen was die nächsten Spieltage bringen.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #44 am: 03. Mai 2004, 08:39:22 »
Hier nun die Ergebnisse des 12. Spieltages.... :eek:  :eek:  :eek:



--> FK Olimpia Roznava - ZTS Levice 2:1

--> FK Slovikia Martin - FK Olimpia Hornad 0:1

--> FK Torped Humenne - FK Natcional Poprad 2:1

--> Inter Lucenec - FK Dukla Gabcikovo 2:1

--> Komamo SK - FK Dinamo Nova Ves 7:2

--> LKS Prievidze - FK Dinamo Bardejov 4:1

--> Lucenec ASK - Bratislava SK 2:1

--> Ruzomberok FK - SK Slovan Liptovsky 1:1

--> SCP Banska - SK Slovan Banska 1:1

  • Gast
Liga 2A 12. Spieltag
« Antwort #45 am: 03. Mai 2004, 18:24:14 »
FK Dukla Trencin -  FC Artmedia Trencín  5:0
FK Slovikia Poprad  -  Dubnica ASK  0:8
Levice ASK  -  Matador Bratislava  0:7  
FK Torped Nova Hurnova  -  1. FC Petrzalka  3:3  

Es gab an diesem Spieltag mal wieder keine Überraschungen. Die Favouriten wurden ihrer Rolle gerecht und siegten souverän mit hoher Tordifferenz.

LG Kira

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #46 am: 04. Mai 2004, 08:58:35 »
Hier kommen nun die Partien des 13. Spieltages und natürlich meine ergebnisstipps.... ;D



--> Bratislava SK - Ruzomberok FK 2:2
 
--> FK Dinamo Bardejov - Lucenec ASK 1:3
 
--> FK Dinamo Nova Ves - LKS Prievidze 0:2
 
--> FK Dukla Gabcikovo - Komamo SK 1:5
 
--> FK Natcional Poprad - Inter Lucenec 2:4
 
--> FK Olimpia Hornad - FK Torped Humenne 1:1
 
--> FK Olimpia Roznava - FK Slovikia Martin 3:2
 
--> SK Slovan Liptovsky - SCP Banska 1:0
 
--> ZTS Levice - SK Slovan Banska 1:2


Ach noch was...nur weil der 13. Spieltag auf einen Freitag fällt, braucht natürlich keiner Angst haben.....euer Ländermod SNookiii passt schon auf...."Ehrenwort".... :D  :rolleyes:  :D

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #47 am: 04. Mai 2004, 22:46:04 »
Zitat von: SNOOKER

Ach noch was...nur weil der 13. Spieltag auf einen Freitag fällt, braucht natürlich keiner Angst haben.....euer Ländermod SNookiii passt schon auf...."Ehrenwort".... :D  :rolleyes:  :D

Da wird mir ja Angst und Bange bei der Vorstellung du könntest mein persönlicher Schutzengel sein....

Zitat von: SNOOKER
--> SK Slovan Liptovsky - SCP Banska 1:0

Ein absolutes Traumergebnis (aus meiner Sicht), weil dadurch nach 12 Spieltagen Abstinenz wieder an die Tabellenspitze zurückkehren könnte. Banska wird aber alles in die Waagschale werfen um den Platz an der Sonne nicht zu verlieren. Liptovsky hingegen wird versuchen an die Ruhmreichen Tage vergangener Spieltage anzuknüpfen, wo man zeitweise mit 6 Punkten Vorsprung die Tabellenspitze behauptete. Beiden Teams steht ein heißer Tanz und den slowakischen Fußballfans ein weiterer Leckerbissen bevor.

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #48 am: 07. Mai 2004, 12:55:22 »
hat schon jemand die Ergebnisse von euch?Versuche mich seit ner halben Stunde einzuloggen und nichts passiert. Ich muss wissen ob ich wieder Erster bin...

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #49 am: 07. Mai 2004, 13:05:23 »
hab sie dir per pn geschickt ... sieht nicht gut aus ... ;)
LG Kira

  • Gast
13.Spieltag 2A
« Antwort #50 am: 07. Mai 2004, 13:12:23 »
1. FC Petrzalka  -  Inter Dubnica  0:1  
FC Artmedia Trencín  -  FK Lok Hornad  5:1
FC Tatran Liptovsky  -  FK Dukla Trencin 0:11
Dubnica ASK  -  FK Torped Nova Hurnova  3:1
Petrzalka SK  - Matador Bratislava  0:10

LG Kira

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #51 am: 07. Mai 2004, 13:41:54 »
So wie es momentan ausschaut ist Liptovsky wieder Erster....dahinter mit Punktgleichheit Komamo und SCP Banska....Lucenec ASK hat verloren.....und meine Gurkentruppe hat 4:3 auswärts bei Dinamo Nova Ves gewonnen.
Und dat bei 50 % Einsatz....ich werd meschugge...... :jump:  :unknown:  :irre:

Aber wie gesagt, diese Angaben sind alle ohne Gewähr..... :/  :/  :/

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #52 am: 07. Mai 2004, 13:48:28 »
Die vorläufigen Ergebnisse des 13. Spieltages(sofern sich nichts mehr ändert):
FK Dinamo Bardejov - Lucenec ASK 3:2
FK Dinamo Nova Ves - LKS Prievidze 3:4  
FK Dukla Gabcikovo - Komamo SK 4:4
FK Natcional Poprad - Inter Lucenec 3:0
FK Olimpia Hornad - FK Torped Humenne 1:2
FK Olimpia Roznava - FK Slovikia Martin 2:1
SK Slovan Liptovsky - SCP Banska 3:0
ZTS Levice - SK Slovan Banska 1:0

danke an Kira, von ihr hab ich die Ergebnisse.
Mein 4:4 ist wohl auf das Fehlen zweier rot-gesperrter Stammspieler zurückzuführen, aber was solls, übernehm ich halt am Montag die Tabellenspitze ;) Respekt an Snooker für einen 50%-Sieg... Joghurt blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen.
Wieso könnt ihr euch alle einloggen und bei mir ist das möglich???

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #53 am: 07. Mai 2004, 13:59:52 »
Zitat von: Numero Uno
FK Dinamo Bardejov - Lucenec ASK 3:2


Ich will ja keine Schadensfreude hier vom Stapel lassen, aber ich kann es mir net verkneipfen..... :D  :D  :D  :P


Zitat von: Numero Uno
FK Dinamo Nova Ves - LKS Prievidze 3:4  


Ein unterwarteter Sieg....dies zeig mir nur, das ich mit meiner neuen Taktik richtig liege.... :cool:

Zitat von: Numero Uno
FK Dukla Gabcikovo - Komamo SK 4:4


Da haste woll net mit viel Einsatz gespielt oder???


Zitat von: Numero Uno

danke an Kira, von ihr hab ich die Ergebnisse.
Mein 4:4 ist wohl auf das Fehlen zweier rot-gesperrter Stammspieler zurückzuführen, aber was solls, übernehm ich halt am Montag die Tabellenspitze ;) Respekt an Snooker für einen 50%-Sieg... Joghurt blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen.
Wieso könnt ihr euch alle einloggen und bei mir ist das möglich???



Erstmal ein dickes  :bussi: für den Ergebnissdienst von Kira!!!
Ich kann mich bis jetzt auch noch net einloggen....ich hab unter freie Teams nachgeschaut wie sich mein Torverhältnis bzw. Punktekonto verändert haben.... :cool:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #54 am: 07. Mai 2004, 14:00:40 »
Ich kann mich auch noch nicht einloggen, hab aber die Seite mit den Ergebnissen und der Tabelle vorher mal abgespeichert, so dass man während der Berechnung nachschauen kann, wer schon durch ist und wer nicht ... momentan hängts noch bei Andorra und Weissrussland ... dann werden ja noch die Tabs berechnet...  wenn du willst, schicke ich dir den Link.
(Dann stehst du aber sowas von bei mir in der Kreide, haste nich jesehn)
 :D  :D  :D

LG Kira

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #55 am: 07. Mai 2004, 14:16:55 »
Zitat von: Kiraborigine
....wenn du willst, schicke ich dir den Link.
(Dann stehst du aber sowas von bei mir in der Kreide, haste nich jesehn)
 :D  :D  :D



Ohhh Numero Uno.....wenn du das unmoralische Angebot annimmst dann wird dich Kira aber ganz schön in die Mangel nehmen.
Aber wie ich dich kenne, steht du doch dadrauf.... ;)  ;D  ;D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #56 am: 07. Mai 2004, 15:45:37 »
Also nach meinen Infos ist Komamo doch Tabellenführer. Er hat die beste Tordifferenz.

1.    Komamo SK (M) ------ 13 --- 42:19 --- 27  
2.    SK Slovan Liptovsky--13 --- 29:16 --- 27
3.    SCP Banska (N) ------ 13 --- 28:17 --- 27

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #57 am: 07. Mai 2004, 16:09:32 »
stimmt, dann war vorhin wohl die Tabelle noch nicht fertig
jetzt stehts so drin ...
LG Kira

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #58 am: 07. Mai 2004, 17:00:33 »
Ich verweigere mein Statement zu diesem Spieltag !!!  :<

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #59 am: 07. Mai 2004, 17:18:31 »
Zitat von: Kiraborigine
wenn du willst, schicke ich dir den Link.
(Dann stehst du aber sowas von bei mir in der Kreide, haste nich jesehn)
 :D  :D  :D

LG Kira

Lass mich dein persönlicher Sklave sein, ob dass nun was schönes oder was schlechtes verheißen mag, aber BITTE SCHICK MIR DIESEN LINK