Autor Thema: MEISTERSCHAFT - Corgoň liga  (Gelesen 351936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #60 am: 10. Mai 2004, 08:34:10 »
Zitat von: Jogy
Ich verweigere mein Statement zu diesem Spieltag !!!  :<



Was war den los Jogy...haste mal wieder mit zuwenig Einsatz gespielt oder warum biste dort unter die Räder gekommen????

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #61 am: 10. Mai 2004, 09:18:02 »
Hier nun die Paarungen des 14. Spieltages..... :eek:



--> FK Torped Humenne - FK Olimpia Roznava 1:2

--> Inter Lucenec - FK Olimpia Hornad 3:1
 
--> Komamo SK - FK Natcional Poprad 3:2

--> LKS Prievidze - FK Dukla Gabcikovo 1:2
 
--> Lucenec ASK - FK Dinamo Nova Ves 5:1
 
--> Ruzomberok FK - FK Dinamo Bardejov 1:1
 
--> SCP Banska - Bratislava SK 2:2
 
--> SK Slovan Banska - SK Slovan Liptovsky 1:2
 
--> ZTS Levice - FK Slovikia Martin 2:3


Na mal schauen ob ich mit meinen Tipps richtig liege.... :juggle:
Das Topspiel ist SCP Banska gegen Bratislava, ausserdem sind alle Augen auf Jogy gerichtet.
Nach der letzten blamablen Niederlage muss für Lucenec ASK ein Sieg her.

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #62 am: 10. Mai 2004, 14:15:47 »
Bin ich etwa nicht informiert ??? Warum war letzte Nacht kein Zat ??? Oder gilt ab heute schon der neue Auswertungszeitpunkt halb zehn ???
Habe mich schon über die Ergebnisse vom 14.Spieltag von Snooker gefreut, dabei waren das nur seine Tipps.  :< Bitte nähere Erklärungen zum 14.Spieltag unter diesem Beitrag, danke.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #63 am: 10. Mai 2004, 20:05:38 »
Eigentlich könnte man sich ja das Kommentar sparen, aber ich kann nicht anders !

Jogy, kriegst Du überhaupt noch was mit ???   :eek:
Erst diese peinliche Niederlage und jetzt diese peinliche Frage !
Ich glaub jeder weiß Bescheid, nur Du nicht.  :ja:  Die ZAT-Auswertung wurde ab Montag auf 21:30 Uhr verlegt (vorläufig).
Machste hier ein auf Pannen-Olli, oder was ?  ;)
Du solltest Dich vielleicht mal wieder auf KSM und Dein Team konzentrieren und "Verena" vergessen ! (für Jogy: im übertragenen Sinn  :D )!

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #64 am: 10. Mai 2004, 20:35:35 »
Mensch Jogy, watn mit dir nun wieder los.. :/  :/  :/

Es wird eine Woche lang ausprobiert ob die neue Startzeit (21.30 Uhr) das Forum wieder etwas mehr belebt.... :eek:

Diese Nachricht stand min. 1 Woche lang auf der Startseite von KSM.... :cool:  :cool:  :cool:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #65 am: 10. Mai 2004, 21:57:43 »
KSM hat ne Startseite ???  :lach:
Die schau ich mir nie an. Naja, jetzt wird ja gerade berechnet. Warum dieser Auswertungszeitpunkt das Forum beleben soll, weiß ich nicht.

Und macht mal bitte nicht alle auf altklug. Findet lieber mal eine Taktik, wie ihr mich bezwingen könnt. Haha. Ihr Nullnummern, Flaschen leer, usw... :motz:

Die Ergebnisse werden euch erblassen lassen. Hoffe ich jedenfalls.
Trotzdem Danke für die ausführlichen Infos. :flehan:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #66 am: 11. Mai 2004, 10:48:32 »
Joghurts unbeholfene Fragestellungen könnze man getrost als Eigen-Demontage eines Altmeisters bezeichnen. Was ist los Joghurt, rennst du denn mit geschlossenen Augen durchs Leben? Ehrlich gesagt konnte ich mir einen herzhaften Lacher nicht verkneifen als ich deine Frage gelesen habe. Zur Erklärung: Das wesentliche haben dir meine gut informierten Kollegen ja schon vermittelt.
Die Startzeit von 21:30 Uhr ist forumsbelebend, weil man wieder live "mitfiebern" kann. Wenn du dich wenige Minuten vor Zat-Beginn einloggst und dich vor 21:30 nicht ausloggst, kannst du die Änderungen im Spielbericht live verfolgen. Und wenn du ab und zu mal einen Blick auf die KSM-Startseite wirfst ist das auch nicht die schlechteste Idee.
Und warum sollen wir unsere Taktiken gegen dich überdenken??? Ich meine, mein Team steht an der Tabellenspitze, Prievidze findet sich fast auf einem CC-Quali Platz wieder und Inter Lucenec steht schon mit einem Bein im Pokal-Halbfinale. Und wo stehst du? Im Niemandsland. Ja ja, so läufts Genosse....

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #67 am: 11. Mai 2004, 12:24:08 »
Da die Auswertung die Slowakei schon berechnet hat, hab ich mal nach geschaut wie die Tabellenspitze gespielt hat.... :eek:  :eek:

Also Komamo SK und der SK Slovan Liptovsky haben ihre Spiele gewonnen. Beide haben jetzt 30 Punkte.
Dahinter befinden sich punktgleich der SCP Banska (27 Pkt.) und der Bratislava SK (27 Pkt.).
An fünfter Stelle kommt Prievidze (25 Pkt.), die zu Hause mit 0:1 gegen Gabcikovo verloren haben.
Der Lucenec ASK kann auch einen Sieg verbuchen und ist mit 24 Punkten trotzdem noch auf dem 6. Platz.
Diese Angaben sind erstmal vorläufig, also ohne Gewähr..... :/  :/  :/

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #68 am: 11. Mai 2004, 12:40:41 »
Hier nun die Ergebnisse des 14. Spieltages..... :eek:



--> FK Torped Humenne - FK Olimpia Roznava 0:1  :ja:  :ja:

--> Inter Lucenec - FK Olimpia Hornad 1:0  :ja:  :ja:
 
--> Komamo SK - FK Natcional Poprad 3:0  :ja:  :ja:

--> LKS Prievidze - FK Dukla Gabcikovo 0:1  :/  :/  :/
 
--> Lucenec ASK - FK Dinamo Nova Ves 5:2  ;D
 
--> Ruzomberok FK - FK Dinamo Bardejov 2:0
 
--> SCP Banska - Bratislava SK 1:3  :eek:  :eek:  :eek:
 
--> SK Slovan Banska - SK Slovan Liptovsky 1:7  :eek:  :eek:  :eek:
 
--> ZTS Levice - FK Slovikia Martin 0:0

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #69 am: 11. Mai 2004, 13:09:13 »
Hier noch ein paar Ergebnisse aus der 2. Liga.... :eek:  :juggle:  :eek:


--> FK Dukla Trencin - FK Armen Humenne 7:0

--> Inter Dubnica - Dubnica ASK 0:4

--> Matador Bratislava - Matador Vah 6:0

--> Levice ASK - 1. FC Petrzalka 0:7

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #70 am: 11. Mai 2004, 20:40:35 »
Ich platze bald vor Spannung, in Erwartung des 15. Spieltages.  :heiss:

Denn da erwartet mich mein alter Sportkamerad aus Liga 2 - Zeiten. An dieser Stelle einen Gruß Richtung Libero . :bia:
Wird es mir endlich gelingen ein Tor gegen Roznava zu schießen ?
Oder sollte sogar ein Unentschieden oder Sieg drin sein ? ?
Wir werden es sehen, ob Roznava auch weiterhin mein Angstgegner bleibt (siehe auch Thread Vereinsstatistik).  :nixweiss:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #71 am: 11. Mai 2004, 21:45:22 »
Zitat von: Duke Mike
Ich platze bald vor Spannung, in Erwartung des 15. Spieltages.  :heiss:

Denn da erwartet mich mein alter Sportkamerad aus Liga 2 - Zeiten. An dieser Stelle einen Gruß Richtung Libero . :bia:
Wird es mir endlich gelingen ein Tor gegen Roznava zu schießen ?
Oder sollte sogar ein Unentschieden oder Sieg drin sein ? ?
Wir werden es sehen, ob Roznava auch weiterhin mein Angstgegner bleibt (siehe auch Thread Vereinsstatistik).  :nixweiss:


Oha, ist es wieder soweit ? :wecker:    :bia:

Deine Mannschaft hat ja gut zugelegt, mal schauen was man
da machen kann  :magic:

Ich denke, egal wie es ausgeht, das wir uns ganz gut halten ....
und im Pokal ist ja auch noch einiges möglich..... :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #72 am: 12. Mai 2004, 09:32:20 »
Hier nun die Paarungen des 15. Spieltages..... :D  ;D  :D


--> Bratislava SK - SK Slovan Banska 1:1

--> FK Dinamo Bardejov - SCP Banska 0:2

--> FK Dinamo Nova Ves - Ruzomberok FK 0:1

--> FK Dukla Gabcikovo - Lucenec ASK 1:2

--> FK Natcional Poprad - LKS Prievidze 2:0
 
--> FK Olimpia Hornad - Komamo SK 1:5
 
--> FK Olimpia Roznava - Inter Lucenec 0:0

--> FK Slovikia Martin - FK Torped Humenne 2:1

--> SK Slovan Liptovsky - ZTS Levice 2:1


@ Jogy

Dies sind erstmal nur meine Ergebnisstipps, also net verwirren lassen Jogy..... :D  :D  :D

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #73 am: 12. Mai 2004, 12:19:48 »
@Snooker

Doof war gestern, heute bin ich weiser.  :cool:

Was soll eigentlich Deine permanente Tiefstapelei ??? Als wenn nicht Deine Ergebnistipps für Dein Team schon schlecht genug sind, nein Du spielst auch noch wirklich   :eek: so...

Übrigens, Dein Mainz-Spiel war dagegen eigentlich ein Bombenspiel. Gegen so ne Topmannschaft im Rückspiel 2:2 ist schon wahnsinn, nur warum läuft es sonst nicht so ??? Hast ja jetzt keine Doppelbelastung mehr, also konzentrie Dich auf die Meisterschaft...  :boese:

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #74 am: 12. Mai 2004, 14:58:36 »
Zitat von: Jogy
@Snooker

Doof war gestern, heute bin ich weiser.  :cool:


Klar..... :lol:  :lol:  :lol: .......wer es glaubt.... ;D


Zitat von: Jogy

Übrigens, Dein Mainz-Spiel war dagegen eigentlich ein Bombenspiel. Gegen so ne Topmannschaft im Rückspiel 2:2 ist schon wahnsinn, nur warum läuft es sonst nicht so ???  


Soll ich dir was verraten......da ich nachdem Meisterschaftszat am Freitag (4:3 bei Nova Ves gewonnen, mit 50%!!!!) mich net mehr rechtzeitig für den Eurozat, am Sonntag, einloggen konnte, habe ich eigentlich mit ner Packung gerechtnet.... :cool:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #75 am: 15. Mai 2004, 18:14:43 »
Mist (Zitat Bernd das Brot), ich habe schon wieder gegen Liberos Team verloren.   :<
Die nächste Chance es besser zu machen kommt in der Rückrunde.
Jetzt ist erstmal das wichtigste, daß ich nicht in den Abstiegsstrudel gerade.

Bevor ichs vergesse, auch mein Stadtrivale Lucenec ASK hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Eine 3:0 Niederlage gegen Gabcikovo.
Jogy, was isn los ? Willst wohl auch mal eine Saison in der 2. Liga spielen und Stärkepunkte sammeln ? :gruebel:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #76 am: 15. Mai 2004, 19:55:49 »
Also, Großer Duke, ich glaube, ich brauche mich nicht von einem Trainer einer im unteren Mittelfeld dümpelnden Mannschaft doof anmachen zu lassen. Gabcikovo war vor kurzer Zeit noch eine 470er Mannschaft. Damit hatte ich auch gerechnet. Was mir da aber auf dem Platz entgegenkam, war eine fast 740er. Nur ein Zahlendreher ??? Nein. Hier gebührt dem neuen Trainer Respekt. :respekt: Er scheint gute Beziehungen zu Kersten und Co. zu hegen, anders ist dieser Bug nicht zu erklären. (nach Schuldigen such...)

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #77 am: 15. Mai 2004, 20:40:38 »
Hier nun die Ergebnisse des 15. Spieltages..... :D  ;D  :D


--> Bratislava SK - SK Slovan Banska 2:0

--> FK Dinamo Bardejov - SCP Banska 3:1

--> FK Dinamo Nova Ves - Ruzomberok FK 0:2

--> FK Dukla Gabcikovo - Lucenec ASK 3:0

--> FK Natcional Poprad - LKS Prievidze 0:2
 
--> FK Olimpia Hornad - Komamo SK 1:6
 
--> FK Olimpia Roznava - Inter Lucenec 2:1

-->FK Slovikia Martin -  FK Torped Humenne 0:2

--> SK Slovan Liptovsky - ZTS Levice 1:0

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #78 am: 15. Mai 2004, 20:59:30 »
Zitat von: Jogy
Gabcikovo war vor kurzer Zeit noch eine 470er Mannschaft. Damit hatte ich auch gerechnet. Was mir da aber auf dem Platz entgegenkam, war eine fast 740er. Nur ein Zahlendreher ??? Nein. Hier gebührt dem neuen Trainer Respekt. :respekt:



Diese Verein hatte am Anfang dieser Saison nicht mehr als 10 Spieler im Team gehabt. Aus diesem Grund wurde jener Verein vor ner halben Ewigkeit resettet. D.h. die Mannschaftsstärke wurde dem  Ligadurchschnitt angepasst.



Zitat von: Jogy
Er scheint gute Beziehungen zu Kersten und Co. zu hegen, anders ist dieser Bug nicht zu erklären. (nach Schuldigen such...)


Du brauchst jetzt auch gar net hier einem anderen Trainer oder auch Kersten ans Bein schiffen.
Ich schau mir meistens meine Gegner vorher an und gehe net nach dem Namen....also erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren.... ;)

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #79 am: 17. Mai 2004, 08:13:38 »
Mit etwas Verspätung (sind wir etwa bei der Bahn???) wird nun heute um 21.30 Uhr der 16. Spieltag angepfiffen, bei manch einem auch verpfiffen..... :P  :lach:  ;)



--> FK Torped Humenne (8. Platz) - ZTS Levice (13. Platz) 2:2

--> Inter Lucenec (10. Platz) - FK Slovikia Martin (14. Platz) 2:1

--> Komamo SK (1. Platz) - FK Olimpia Roznava (6. Platz) 2:1

--> LKS Prievidze (4. Platz) - FK Olimpia Hornad (18. Platz) 2:0

--> Lucenec ASK (7. Platz) - FK Natcional Poprad (16. Platz) 2:1

--> Ruzomberok FK (17. Platz) - FK Dukla Gabcikovo (9. Platz) 2:1

--> SCP Banska (5. Platz) - FK Dinamo Nova Ves (15. Platz) 3:1

--> SK Slovan Banska (12. Platz) - FK Dinamo Bardejov (11. Platz) 2:1

--> SK Slovan Liptovsky (2. Platz) - Bratislava SK (3. Platz) 1:0

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #80 am: 17. Mai 2004, 18:36:16 »
Oh Mann,

erst aus dem Pokal geflogen und jetzt auch noch gegen
Komamo die Wange hinhalten.  :/
Hartes Brot diese Woche, denn Prievidze kommt auch noch  :gruebel:

Meinen Jungs liegt das 21:30 Uhr Gekicke überhaupt nicht. :zzz:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #81 am: 17. Mai 2004, 19:21:03 »
Tja, wat soll ick sagen ???
Pokal raus (schon 3.Runde), Liga ne Niete und Komamo zieht uns allen davon. Kein Wunder, daß da nicht nur Trainerkollegen Snooker die nötige Motivation fehlt. Ich mache ihm da Konkurrenz. Aber keine Sorge, ich werde durchhalten bis zum nächsten Meistertitel. Das Tal, daß Lucenec durchschreitet, ist zwar lang aber nicht endlos. Das Einzige was mich zur Zeit noch hoffen lässt, ist der CC. Ansonsten ist diese Saison verkorkst.  :steinigung:


Das meine derzeitge Gefühlslandschaft.  :help:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #82 am: 18. Mai 2004, 00:25:15 »
also Jungs ich weiß ja nicht ob ihr irgendwelche geheimen Verbindungen zum KSM-Auswertungsserver unterhaltet, aber so wie ich das sehe hat der 16. Spieltag doch noch gar nicht stattgefunden. Libero hat in keinster Weise eine Wange hingehalten. Kleine Korrektur: Du wirst beide Wangen hinhalten müssen :D .
Ich denk mal dass ihr Snookers Tipps als Real-Ergebnisse gewertet habt. Macht doch mal die Augen auf Jungs...

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #83 am: 18. Mai 2004, 09:51:37 »
Hier nun die Ergebnisse des 16. Spieltages.....:P  :lach:  ;)



--> FK Torped Humenne - ZTS Levice 0:1

--> Inter Lucenec - FK Slovikia Martin 1:1

--> Komamo SK - FK Olimpia Roznava 1:0

--> LKS Prievidze - FK Olimpia Hornad 1:3

--> Lucenec ASK - FK Natcional Poprad 4:3

--> Ruzomberok FK - FK Dukla Gabcikovo 1:2

--> SCP Banska - FK Dinamo Nova Ves 4:0

--> SK Slovan Banska - FK Dinamo Bardejov 3:2

--> SK Slovan Liptovsky - Bratislava SK 0:2

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #84 am: 18. Mai 2004, 10:37:46 »
Sag mal Snooker, bist du dir eigentlich darüber bewusst das mit 1:3 gegen den (nun nicht mehr) Tabellenletzten verloren hast? Kann mir nur schwer vorstellen wie man auch trotz einer 50%-Taktik gegen das Schlusslicht so erbärmlich untergehen kann...
Prievidze scheint wohl unter dem Lucenec-Syndrom zu leiden: Eine starke Saison und dann gehts bergab....

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #85 am: 18. Mai 2004, 14:01:29 »
Zitat von: Numero Uno
Sag mal Snooker, bist du dir eigentlich darüber bewusst das mit 1:3 gegen den (nun nicht mehr) Tabellenletzten verloren hast? Kann mir nur schwer vorstellen wie man auch trotz einer 50%-Taktik gegen das Schlusslicht so erbärmlich untergehen kann...
Prievidze scheint wohl unter dem Lucenec-Syndrom zu leiden: Eine starke Saison und dann gehts bergab....



Jooooo......ist mir aber egal, das soll heißen, meine Jungs können einfach so weiter spielen wie bisher..... :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #86 am: 18. Mai 2004, 17:23:01 »
Zitat von: Numero Uno

Prievidze scheint wohl unter dem Lucenec-Syndrom zu leiden: Eine starke Saison und dann gehts bergab....


Also, das ist ja wohl die Höhe, daß der Name Lucenec schon als Synonym mißbraucht wird für Niederlage, Untergang, Scheitern, etc...
Ich habe gesagt, daß die Mannschaft im Wandel ist, die Spieler müssen ertsmal zu sich selbst finden, etwas meditieren und Kraft sammeln. Das macht wahrscheinlich Snookers Team auch gerade durch... Numero Uno, wir werden es Dir schon bald wieder zeigen, was Snooker ???  :/

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #87 am: 18. Mai 2004, 22:33:37 »
ich kann deine Empörung durchaus verstehen, wertester Joghurt, aber seien wir doch mal ehrlich: dein Team dient doch nur als Kanonenfutter für die wahren Meisterschaftsaspiranten, die da lauten: Liptovsky, Bratislava & Komamo. Deine besten Tage sind gezählt, Kumpel. Und Snookeria gibt sich wirklich alle Mühe um den selben Weg einzuschlagen wie du. Nie haben Fach-Termini wie "selbstverschuldete Krise"  besser gepasst als bei Pri-Vize.
Der slowakische Fußball steckt in einer tiefen Strukturkrise.... bleibt die nur die Hoffnung das eure Jungs sich wirklich durch so etwas wie eine Meditationskur motivieren lassen und dass das alles nicht nur leere Phrasen sind, die ihr da zum besten gebt (von wegen "Selbstfindung-Phase" und so)

SNOOKER

  • Gast
MEISTERSCHAFT
« Antwort #88 am: 19. Mai 2004, 07:41:56 »
Hier nun die Paarungen des 17. Spieltages, dies sind nur meine allseits geliebten Spieltipps.... ;)  ;D  :D



--> Bratislava SK - ZTS Levice 2:1

--> FK Dinamo Bardejov - SK Slovan Liptovsky 1:1

--> FK Dinamo Nova Ves - SK Slovan Banska 1:3

--> FK Dukla Gabcikovo - SCP Banska 1:1

--> FK Natcional Poprad - Ruzomberok FK 1:2

--> FK Olimpia Hornad - Lucenec ASK 0:3

--> FK Olimpia Roznava - LKS Prievidze 2:0

--> FK Slovikia Martin - Komamo SK 1:3

--> FK Torped Humenne - Inter Lucenec 1:1

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
MEISTERSCHAFT
« Antwort #89 am: 20. Mai 2004, 10:39:02 »
An diesem Spieltag entscheidet sich auch, wer Herbstmeister (oder besser Frühlingsmeister  :D) wird .
Komamo hat diesen "Titel" aber schon so gut wie sicher. Erstens hat der SK 3 Punkte Vorsprung, zweitens eine wesentlich bessere Tordifferenz und drittens einen leichten Gegner, bei dem eine Niederlage ziemlich unwahrscheinlich ist.