OHHHHHHH MANNN, lieber Numero - ÄHHH wie war der REST - nicht etwa UNO??????
Du nimmst es wie Du es brauchst in diesen Foren
In der letzten Cup-Runde noch als unwürdiger Gegner missbilligt ist Levice heute auf einmal ein 'zum kleinen Kreis der.....' - SCHWACHSINN!!!!! Es kommt immer drauf an, wie man es sehen will, nicht???? Ich denke, Snookers 50%-Taktik könnte aufgehen - denn Deine 'Grossmeister' haben mit grad mal 80% meiner(Levice)-seits geschwächelt wie die RICHTIGEN Großmeister (*ÄHHH-BUAAHHHAAAA-HAAAAA.......)- es ärgert mich, daß ich diese Partie bereits vor Anpfiff verloren gegeben hab, ansonsten wäre das Komamo-Schwanzerl wohl noch tiefer in der braunen Kerbe verschwundent als es nun der Fall war ;D ;D ;D ;D !!!
Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Saison Klugsch..... - eigentlich schade daß Du im Cup nimmer vertreten bist ;D ;D ;D
Is ja ne schöne Sache dass du versuchst mir in den Champagner zu pinkeln, aber lass dir gesagt sein: Du wirst das Glas meilenweit verfehlen. Lass es mich mit Fakten begründen: Im Pokalhalbfinale bist nur Kanonenfutter, weil alle beteiligten Teams mit 150% auflaufen werden. Und dann wirst du keinen Stich sehen, so leid es mir tut. In der Liga verhält sich das jedoch ganz anders. Ich muss nicht mit 150% gegen dich auflaufen, weil ich weiss, dass das Spiel gegen Levice nicht Meisterschafts-Entscheidend ist. Den Titel hole ich mir ohnehin mit 6 Punkten Vorsprung.... So kann man also auch mal mit 100% gegen eine starke Mannschaft antreten, von der mich nur 100 Stärkepunkte trennen. Und eine Nullnummer geht da schon voll in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ich meine Leistungsträger zur 60. Minute ausgewechselt habe um sie fürs CC-Spiel zu schonen. Zum Komamo-Schwanzerl in der braunen Kerbe: Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber es sieht ganz so aus als wenn deine Jammerlappen in diesem Jahr schon öfters mal in irgendeiner "braunen Kerbe" verschwunden sind, was immer diese hirnlose Formulierung auch bedeuten mag. Deine Jungs haben so oft abgekackt, dass du dich mittlerweile im Keller der Liga wiederfindest und mit Abstiegsängsten herumschlagen musst. Und das mit einem 800er Team... Echt ne ganz schwache Leistung, Kollege. Meine Oma hätte das noch besser hinbekommen.
In anbetracht dieser Tatsachen kann ich es mir also sehr wohl erlauben, hier Klugzuscheissen wie es mir passt, weil ich hier nur mal der Liga-Primus bin und das stärkste Team im Lande stelle. Und weil du hier nur eines von vielen Teams stellst, die in der Bedeutnungslosigkeit versinken, habe ich folgenden Rat für dich: Verzieh in deine österreichische Dorfhütte und besorg dir nen paar Achtungserfolge bevor du hier genauso arrogant auftrittst wie ich.