14. SpieltagSCP Banska - Lucenec ASK
1:1 Gegen diesen Gegner wollte man sich endlich oben richtig festsetzen, denn die internationalen Plätze sind heiß begehrt und viele Mannschaften drängen von hinten.
Das Spiel begann sehr gut, denn man konnte in der 16. Minute durch ein Tor von Gary Bewers in Führung gehen.
Doch dann passierte rein gar nichts mehr, bis kurz vor der Halbzeit der Gegner sein, das entscheidene, Tor machte.
Die zweite Halbzeit ist nicht erwähnenswert, da nichts passiert. Kein Kampf, keine Verletzungen, nichts.
So schlecht präsentierte man sich in der Saison noch nie, denn bisher war immer Kampf zu sehen.
Der ASK befindet sich zwar weiterhin auf Platz 4, aber wenn man das nächste Spiel verliert, kann man sich ruck zuck auf den 7. Platz wiederfinden.
Der nächste Gegner in der Meisterschaft ist CSKA Prievidze, die mit einem neuen Trainer auftrumpfen und bislang, unter ihm, keine null vorweisen konnten. Zwar befindet sich der CSKA auf Platz 12, aber der Aufstiegstrend ist zu sehen.
Dies wird ein hartes Spiel.
Am nächsten ZAT darf man FK Torped Humenne begrüßen. Der ASK nimmt noch immer am slowakischen Turnier teil und hat nun zwei Spiele gegen die besagten Torped aus Humenne. In diesen Spielen muß mindestens ein Sieg her, um auch im FSS-Turnier eine Runde weiter zukommen.
Man darf auch auf das Ergebnis gespannt sein, denn der Trainer ließ durchblicken, dass man nun versucht andere Taktiken einzustudieren, denn das ganze % gebolze in der Liga macht so keinen Sinn und Spaß.