Autor Thema: - - - ° Lucenec ASK ° - - -  (Gelesen 75147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #60 am: 14. November 2006, 21:33:57 »

Heute lud der ASK zu einem FSS ein.
SG Verl 07 durfte dafür den Weg in die Slowakei machen.
Dafür wurden die Fans mit einem 8:0 Erfolg belohnt.




Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #61 am: 20. November 2006, 11:31:28 »


24. Spieltag

Lucenec ASK - SK Slovan Liptovsky   1:0     :tanz:

Hier mußte der ASK gewinnen, denn langsam geht es in den Endspurt in der Meisterschaft.
Sicher wird man auch nächstes Jahr international spielen, denn man geht nicht davon aus, dass der ASK jetzt jedes SPiel verliert.

Zu dem Spiel kamen nur 91.275 Zuschauer. Ein Minusrekord. Das Spiel war leider nicht allzu berauschend, außer das Asi Katan in der 36. Minute zum Endstand einschob.
Die Fans waren nicht sehr erfreut, dass die Mannschaft nicht mehr aufbot. Das Team versprach im nächsten Spiel mehr zu zeigen.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #62 am: 21. November 2006, 22:06:59 »

Und wieder lud der ASK zu einem Freundschaftsspiel.
Diesmal kam Helsinki TP ( Finnland 2A ).
Das Spiel wollten 92.150 Zuschauer live erleben.

Es war wieder kein so berauschendes Spiel. Dennoch gewann der ASK verdient mit 3:1.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #63 am: 21. November 2006, 22:12:47 »

25. Spieltag

FK Ozeta Vah  - Lucenec ASK   2:5   :tanz:

Der ASK kam als Favorit nach Vah und begann bereits in der 6. Minute mit einem Tor von Reuven Mizrahi den Torreigen.
Anton Resetarits konnte dann in der 24. Minute erhöhen. Der Gegner mußte zwar dann unbedingt kurz danach verkürzen, aber es sollte nur ein kurzes Auflodern sein. In der 54. Minute konnte Gary Bewers verdient den Ball einschieben. Asi Katan und Mikalai Dulub machten dann die Packung perfekt. Vah erzielt zwar noch ein Tor, aber da sah der Trainer drüber hinweg.
Der ASK gewann souverän das Spiel und konnte sich, aufgrund der Niederlage vom Tabellenzweiten, auf dessen Position erheben.  Der Abstand zum 1. beträgt zwar weiterhin vier Punkte, nichts ist unmöglich, aber man könnte bei einer Niederlage auf den vierten Tabellenplatz zurück fallen.
Die schwersten Gegner hat der ASK bereits hinter sich, sodass man nicht hofft, abzufallen.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #64 am: 21. November 2006, 22:16:05 »

Nationaler Pokal


Halbfinale

Matador Bratislava - Lucenec ASK  2:1

Zwar ging der ASK auch hier als Favorit ins Spiel, aber die Taktik des Trainers schien nicht aufgegangen zu sein.
Matador ging schnell in Führung und konnte diese lange behaupten. Das eine Tor für den ASK schoss Csaba Puskás, ein Abwehrspieler. Der Sturm blieb diesmal ohne jegliche Chance.

Somit scheidet der ASK aus dem nationalen Pokal mit einer knappen Niederlage aus.
Wie es scheint, hat man gegen den Pokalsieger verloren.

In der nächsten Saison soll nun endlich der Pokal nach Lucenec geholt werden.


mulhouse

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #65 am: 21. November 2006, 23:05:41 »
schade schade hattest meinen Segen :ja:

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #66 am: 22. November 2006, 21:53:03 »

Hättest das nicht vor dem Spiel sagen können.  :keks:

120% haben nicht ausgereicht.  :rofl:

Illuminate

  • Gast
Re: Lucenec schafft Top 100
« Antwort #67 am: 23. November 2006, 08:49:40 »




Stand 13. August 2006 

159. Lucenec ASK 10/0  945 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 10. September 2006

126. Lucenec ASK 10/11  956 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 07. Oktober 2006

121. Lucenec ASK 10/20  957 ( Stärke )  Alter: 26,27

Stand 17. Oktober 2006

102. Lucenec ASK 10/30  963 ( Stärke ) Alter:  26,18

Stand 05. November 2006

107. Lucenec ASK 10/40  966 ( Stärke ) Alter: 26,18



Stand 22. November 2006

99. Lucenec ASK 10/50  972 ( Stärke ) Alter 26,18

Der ASK hat es endlich unter die Top 100 geschafft. Knapp, aber man durfte erstmal die Luft der Großen schnuppern.
Nun wird versucht, sich weiterhin dort zu halten bzw. noch weiter die Ränge hinauf zu klettern.


« Letzte Änderung: 23. November 2006, 10:50:08 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #68 am: 23. November 2006, 21:55:33 »

26. Spieltag
 
Komamo SK - Lucenec ASK   2:1   :nein:

Der Trainer vom ASK sagte vor dem Spielbeginn, dass das Team hier nicht unbedingt vollen Einsatz bringen wird, da die Jungs vom Pokalspiel noch ziemlich müde sind.
So wunderte es auch keinen, dass Komamo nach der Halbzeit schnell mit 2:0 in Führung ging. Da konnte man bereits erahnen, dass die Jungs platt sind. In der ersten Halbzeit war es nur ein Geplänkel.
Roy Blackstock konnte in der 83. Minute mit Müh und Not den Ball versenken, sodass es keine allzu große Blamage wurde.
Wie man an der Fitness von Komamo erkennen kann, hat dieser so hart gespielt, dass 4 Punkte Abzug waren.  :rofl:
Die Jungs dankten dem Trainer, dass er sie geschont hatte und versprachen, gleich nach dem Abpfiff, in den nächsten Spielen alles zu geben, damit man auch nächste Saison wieder international spielen wird.

Durch diese Niederlage rutschte der ASK auf Platz 4 zurück. Dies ist aber nicht wirklich allzu ernst zu nehmen, siehe Tabelle bis Platz 5.

1. (-)      Matador Bratislava   56 
2. (3)      ZTS Levice   54
3. (4)      SK Slovan Banska   53 
4. (2)      Lucenec ASK   52 
5. (-)      FK Dukla Trencin (M)  48


Platz 4 sollte demnach gefestigt sein und bis Platz 1 sind es nur wenige Punkte. Die Meisterschaft, so der Vorstand, ist aber nicht das Ziel. Wir wollen die Mannschaft sicher auf dem Platz stehen sehen und sie stärken.

Das nächste Spiel in der Meisterschaft ist daheim. Der ASK begrüßt FK Dinamo Hum zu einem wunderschönen Spiel.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #69 am: 25. November 2006, 21:42:33 »

Heute durfte der ASK Slovan Banska zu einem Spiel des KfP begrüßen.

Der Trainer probierte mal die Taktik 5-4-1 aus und wechselt dann einen MIT und zwei STU ein. Das Spiel war nicht sehr berauschend und so trennten sich beide 0:0.

Die Taktik sollte nur ein Versuch sein.
So eine Taktik wird nie wieder in den Gedanken des Trainers auftauchen.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #70 am: 27. November 2006, 21:07:58 »

27. Spieltag

Lucenec ASK - FK Dinamo Hum  0:1  :nein:

Zwar ging der ASK in dieses Spiel als klarer Favorit, aber der Trainer hatte wohl einen taktischen Fehler gemacht bzw. die Stärke des Gegners unterschätzt.
Zu diesem Spiel kamen 98.274 Zuschauer und erlebten ein erschreckende Partie des ASK. Das Team konnte keine Akzente setzen und so konnte der Gegner in einer überragenden Minute das Tor erzielen.
Das Team und der Trainer sind zur Zeit ratlos, wieso es nicht weiter voran geht.

Der Tabellenerste konnte durch einen Sieg seine Führung ausbauen. Die Verfolger patzten alle der Reihe nach.
Lucenec findet sich weiterhin auf Platz 4 der Tabelle wieder und hat nun sieben Punkte Rückstand auf Platz eins.

Das nächste Spiel in der Meisterschaft ist gegen FK Torped Humenne. Dies ist wieder ein Prüfstein für den ASK. Es sollte mal wieder ein Sieg eingefahren werden, denn wenn nicht, ist der vierte Tabellenplatz, der direkte EC-Platz, noch in Gefahr.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #71 am: 28. November 2006, 20:20:55 »

Heute stand wieder ein Spiel im KfP-Cup an.

Nach Lucenec kam diesmal Sporting Barcelona, die momentan trainerlos sind. Somit war es ein leichtes gegen dieses Team zu gewinnen. Der Endstand 4:2.

Der Trainer: Leider war es kein berauschener Gegner. Die Mannschaft konnte sich zwischenzeitlich erlauben, nur mit 6 Mann auf dem Platz zu stehen.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #72 am: 30. November 2006, 21:22:26 »

28. Spieltag

FK Torped Humenne - Lucenec ASK  0:2   :tanz:

Der ASK fuhr nach Humenne und wollte dort drei Punkte mitnehmen, damit das Team weiterhin an die Spitzenplätze dran bleibt.
Das Spiel begann für den ASK wie man es erwartet hatte. Anton Resetarits konnte in der 21. Minute zur Führung einschieben. Die mitgereisten Fans tanzten und hüpften so sehr, dass die marode Tribüne ins Wanken kam.
Dem Spiel schadete es nicht, sodass Mikalai Dulub in der 63. Minute zum Endstand einschieben konnte.
Das Spiel war gegessen und der ASK konnte sich sehr gut in der Fremde behaupten.
Der ASK findet sich jetzt, durch die Niederlage von Slovan auf Platz drei der Tabelle wieder. Der erste schaffte es nur zu einem Remis und verlor dadurch wichtige Punkte. Levice ist ebenso ein heißer Kandidat auf den Meistertitel und wird nun alles versuchen. Es werden noch viele heiße Spiele erwartet.

Das nächste Spiel in der Meisterschaft ist gegen Ruzomberok FK, die sich momentan ohne Trainer auf Platz 17 wieder finden. Hier sollen wieder drei Punkte eingefahren werden. Das die beiden vor dem ASK patzen, schließen wir an diesem Spieltag aus.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #73 am: 02. Dezember 2006, 21:25:36 »

29. Spieltag

Lucenec ASK - Ruzomberok FK   7:0   :tanz:

Was soll man dazu noch schreiben ?  :D
Das Spiel wollten 123.570 Zuschauer live erleben und sie sahen ein himmlische Partie ihres Teams.  :ja:
Bereits in der 4. Minute konnte unser 18 jähriger Lubomir Cobej ( ABW ) zur Führung einschieben. Asi Katan folgte dem und schob in der 14. Minute nach. Andrey Klimovich ließ sich ebenfalls nicht lumpen und versetzte die Menge in heller Freude. Roy Blackstock konnte in der 33. und 59. Minute zu einem Doppelpack einschieben. Man des Spiels war aber der 18. jährige Lubomir Cobej, der in 53. und 83. Minute sein zweites und drittes Tor erzielen konnte. Er schaffte erstmals in seiner noch jungen Karriere einen Leistungsbonus von 2 in einem Spiel.  :respekt:

Das nächste Spiel ist auswärts gegen den derzeitigen Tabellenersten aus der Hauptstadt. Dies wird ein sehr wichtiges Spiel, so der Trainer, da das Team nur hoch%ig spielt. Entweder es wird ganz eng oder wir gehen unter.
Hauptsache wir bieten den Fans eine gute Partie und bleiben in den internationalen Rängen.
Für den CC sind wir noch nicht soweit.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #74 am: 03. Dezember 2006, 21:28:03 »
30. Spieltag

Matador Bratislava - Lucenec ASK  1:3    :tanz:

Der ASK fuhr in die Hauptstadt und wollte dort eigentlich nur ein gutes Spiel machen. Das Team wußte das der Hauptstadtclub viel in die Fitness investierte, sodass der Trainer es mit einer guten Taktik glänzen wollte. Es dachte aber keiner, dass diese aufgehen würde, da man mit wenig Einsatz spielte.

Adrian Crawford konnte bereits in der 17. Minute mit einem fantastischen Sololauf die Führung für den ASK sichern.
In der 29. Minute glich zwar der Gegner aus, aber das, wie sich später heraus stellen sollte, interessierte keinen.
Auch in diesem Spiel konnte Roy Blackstock mit zwei Toren ( 67. und. 84. MInute ) glänzen und wurde zum Mann des Spiels.

Der ASK konnte dem Haupstadtclub eine bittere Niederlage im Meisterschaftskampf zufügen, denn durch diese Niederlage rutscht Matador auf Platz zwei der Tabelle ab.
Der ASK bleibt weiterhin auf Platz drei der Tabelle mit zwei Punkten Rückstand auf Platz eins.
Da das Ziel, internationale Plätze, bereits erfüllt ist, werden die nächsten Spiele nur noch Schau laufen, denn wie der Vorstand immer wieder offeriert, ist der Meistertitel zwar sehr schön anzusehen, aber das Team noch lange nicht so weit, dass man im CC Punkte für das Land erringen konnte.

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2006, 21:29:46 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #75 am: 05. Dezember 2006, 20:48:24 »

Der ASK lud zu einem FSS und Wisla Belchatow ( Polen, 2A ) erschien.

Das Spiel ging, wie nicht anders erwartet, 4:0 für den ASK aus.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #76 am: 07. Dezember 2006, 21:26:45 »

31. Spieltag

Lucenec ASK - SCP Banska  3:0   :tanz:

Der Kampf um die Meisterschaft geht in die entscheidene Phase. Das vielleicht wichtigere daran  :rofl: , der ASK mischt noch locker und fröhlich mit. Am Anfang der Saison hat der Vorstand das Ziel, direkter EC - Platz vorgegeben. Dieser wurde bereits schnell eingenommen. Um die Meisterschaft mitzukämpfen ist für alle etwas besonderes, da man sich noch nicht so weit sieht. Daher ist es auch nicht das Ziel dieser Saison.

Zum Spiel:

Das Spiel wollten 121.368 Zuschauer erleben. Verständlich, denn der ASK bietet den Fans in dieser Saison eine fantastische Show.  :ja:
Asi Katan konnte in der 32. Minute zur verdienten Führung einschieben. Adrian Crawford, der vor der Saison bereits verkauft werden sollte, schob den Ball dann in der 36. Minute sicher ein. Das Spiel war dann schon entschieden.
Roy Blackstock, der in der Saison noch eingekauft wurde, bewies in der 86. Minute sein Können und machte den Erfolg dann entgültig klar.
Es sehr schönes Spiel, so der Trainer.

Das nächste Spiel in der Meisterschaft, ist gegen den alten Trainerfuchs jogy. Es wird ein schönes Spiel.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #77 am: 10. Dezember 2006, 15:23:12 »

Im Kick for Peace Cup kam Salamania Nicosia nach Lucenec.
Der ASK stand vor dem Spieltag auf Platz 2, mit Aussichten auf den Titel.

Der Trainer ließ die Spieler ran, die sonst nur als Auswechselspieler ihr Geld beim ASK verdienen.
So wunderte es auch nicht, dass der ASK 2:4 verlor.
Es war ein schönes Spiel, wobei die Stärke des Gegners weit besser war, als die des ASK.


Illuminate

  • Gast
Re: Lucenec schafft Top 100
« Antwort #78 am: 10. Dezember 2006, 21:16:42 »





Stand 13. August 2006 

159. Lucenec ASK 10/0  945 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 10. September 2006

126. Lucenec ASK 10/11  956 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 07. Oktober 2006

121. Lucenec ASK 10/20  957 ( Stärke )  Alter: 26,27

Stand 17. Oktober 2006

102. Lucenec ASK 10/30  963 ( Stärke ) Alter:  26,18

Stand 05. November 2006

107. Lucenec ASK 10/40  966 ( Stärke ) Alter: 26,18

Stand 22. November 2006

99. Lucenec ASK 10/50  972 ( Stärke ) Alter: 26,18



Stand 10. Dezember 2006

95. Lucenec ASK 10/60  977 ( Stärke ) Alter: 26,18


Der ASK klettert weiterhin einige Plätze nach oben und ist auch weiterhin das stärkste Team in der Slowakei.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #79 am: 10. Dezember 2006, 21:23:02 »


32. Spieltag

CSKA Prievidze - Lucenec ASK  1:0  :nein:

Trainer jogy hat vor der Partie fast versprochen, dem ASK keine Punkte zu schenken. Darüber waren die Fans, die Trainer jogy aus alten Zeiten kannten, nicht sehr erfreut. Darum wunderte es auch keinen, dass der Trainer vom CSKA ausgebuht wurde.

Das Spiel begann sehr schleppend und es wurde auch nicht besser. Der CSKA konnte erst in der 80. Minute zur Führung einschieben. Die Fans vom ASK schwörten dem Trainer jogy bitter böse Rache  :rofl: .

Der ASK ist mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Kampf um die Meisterschaft raus. Dennoch ist man sehr erfreut über die erfolgreiche Saison. Platz drei ist gesichert und man darf sich auf die Spiele im EC nächste Saison freuen.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #80 am: 13. Dezember 2006, 16:25:20 »

33. Spieltag

Lucenec ASK - FK Dukla Gabcikovo   2:0   :tanz:

Die Meisterschaft ist nun entgültig entschieden. ZTS Levice konnte diese am 33. Spieltag mit einem Sieg sichern, da der Hauptstadtclub gepatzt hat.
Wir hoffen natürlich das Levice an Stärke noch zulegen kann, denn sonst wird es ein kurzes Gastspiel im CC.

Der ASK ist sicher im EC und wird dort, so hoffen wir alle, ein paar Punkte für die Statistik mitnehmen und die Slowakei wieder dahin führen, wo diese schon einmal war. Dazu wird natürlich um Mithilfe der anderen Mitstreiter gebeten.
Schlecht sieht es jedenfalls nicht aus.

Zum Spiel.
Man durfte am vorletzten Spieltag wieder gegen ein trainerloses Team antreten. Natürlich, wie auch sonst, wollten es viele Fans live erleben. Es kamen 129.368 Zuschauer.
Der ASK ließ sich sehr viel Zeit, bevor in der 69. Minute Anton Resetarits einschieben. Auch Anton Resetarits konnte durch einen hervorragenden Sololauf in der 88. Minute das Spiel für den ASK entscheiden.
Somit war es auch diesmal wieder ein Fest. Die Fans wollten den Trainer sehen und wollten ihm bereits nach der ersten Saison ein Denkmal bauen. Der Trainer winkte ab, denn es kommen sicherlich noch etwas schlechtere Zeiten.

Der dritte Platz ist nun entgültig gesichert.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #81 am: 14. Dezember 2006, 21:26:13 »
34. Spieltag

FK Olimpia Roznava - Lucenec ASK   1:6   :tanz:

Es war das reinste Schau laufen der Jungs aus Lucenec. Den Fans wurde noch einmal eine Gala geboten, die seines gleichen sucht.
Andrey Klimovich konnte gleich in der 4. Minute zur Führung einschieben, bevor Anton Resetarits in der 20. Minute das Spiel schon halb entscheiden konnte. Gary Bewers ( 31. Minute ) und Oscar Viveiros Serrão ( 35. Minute ) konnte weitere Tore erzielen.  Anton Resetarits konnte in der 47. Minute zu seinem Doppelpack einschieben. In der 61. Minute konnte Lubos Sestak zu dem halben Dutzend sein Tor beitragen.
Es störte nun wirklich keinen mehr, dass der Gegner den Ehrentreffer erzielen durfte.

Der ASK konnte durch diesen Sieg auf Platz zwei der Tabelle vorrücken.

Eine wirklich schöne Saison, die jetzt grandious gefeiert wird.

 






« Letzte Änderung: 14. Dezember 2006, 21:26:54 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #82 am: 17. Dezember 2006, 18:49:02 »

Am 64. ZAT konnte der ASK FK Torped Humenne zu einem FSS einladen.
Dies war die Generalprobe für das Finale im slowakischen Turnier.

Der ASK konnte nicht überzeugen.

Endstand 1:3 Humenne.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #83 am: 18. Dezember 2006, 18:26:35 »
Die Generalprobe misslang, aber im Finale des slowakischen Turniers konnte der ASK überzeugen.

In Humenne gewann der ASK, durch wunderschöne Tore von Anton Resetarits ( 2x ) und Oscar Viveiros Serrão, souverän.

Somit konnte diese  Saison mit einem Traditionspokal    abgeschlossen werden.


« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 20:19:15 von Illuminate »

GrafKoks

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #84 am: 18. Dezember 2006, 18:32:26 »
Glückwunsch von Matador Bratislava für den Sieg beim Slowakischen Turnier  :)

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #85 am: 18. Dezember 2006, 18:40:20 »

 :ja:
Danke


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #86 am: 29. Dezember 2006, 20:27:03 »

Die Saison 11 kommt langsam ins Rollen.
Mit der EWS sind wir nicht ganz zufrieden, da unser Adrian Crawford weiterhin silber bleibt.  :cry:
Sonst sind wir aber zufrieden.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #87 am: 29. Dezember 2006, 20:30:56 »
Der erste Transfer in der neuen Saison wurde bereits abgewickelt.

Ivan Kozlej ( TOR ) wechselte für 60 Mio´s zu LKS Warszawa ( Polen 1. Liga ).

Der Abgang wird uns sicherlich mehr schmerzen als jetzt angenommen, da Ivan ein guter war/ist.
Wir haben aber unsere Augen auf, um möglichst bald einen neuen TW präsentieren zu können.

Weitere anderweitige Transfers werden folgen.



harri

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #88 am: 29. Dezember 2006, 21:19:00 »
Hi Illuminate,
hab´ gesehen, dass Du bereits für Ersatz bietest. Wenn der hier - Andrey Petrushenko TOR 24/53/71 - in Frage kommen sollte einfach bieten :) 

PS: Mindestgeot ist mit 20 Mio gesichert, dafür geht er für´s erste Gebot!


Wir haben aber unsere Augen auf, um möglichst bald einen neuen TW präsentieren zu können.
Zitat

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #89 am: 30. Dezember 2006, 19:41:41 »
Hi Illuminate,
hab´ gesehen, dass Du bereits für Ersatz bietest. Wenn der hier - Andrey Petrushenko TOR 24/53/71 - in Frage kommen sollte einfach bieten :) 

PS: Mindestgeot ist mit 20 Mio gesichert, dafür geht er für´s erste Gebot!


Wir haben aber unsere Augen auf, um möglichst bald einen neuen TW präsentieren zu können.
Zitat


Danke, aber ich kann Dein Angebot nicht annehmen.  :D Dein Spieler entspricht nicht so ganz den Vorstellungen.
Dein Mark Nicholls hätte mich eher interessiert.  ;D