Autor Thema: - - - ° Lucenec ASK ° - - -  (Gelesen 75144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminate

  • Gast
- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« am: 03. September 2006, 16:10:33 »
Hier entsteht der Vereinsthread für

   
LUCENEC ASK


eines der erfolgreichsten Vereine in der Slowakei


Das Team wurde Ende der Saison 9 übernommen und auf einen guten 4 Platz geführt.


              

Die größten Erfolge des ASK



Meister

Saison   2
Saison   7
Saison 12
Saison 13
Saison 17
 



Nationaler Pokal

Saison 11
Saison 13
Saison 14
Saison 16




Slowakischer Supcercup

Saison 12
Saison 13
Saison 15




Slowakisches FSS Turnier

1. SFT
3. SFT
5. SFT ( Saison 10 )
10. SFT ( Saison 15 + 16 )



MacKelly - Cup

4. MacKelly Cup Saison 13


   Slowakei - Tschechien   
Länderduell

Sieger Slowakei
Saison 12
Saison 13


« Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 14:30:45 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1 am: 03. September 2006, 16:19:27 »
Vor dem 1. Spieltag startete man als stärkstes Team in der Slowakei.

1. Spieltag
[/b]

FK Natcional Poprad  - Lucenec ASK  1:1

Auf dem Papier war Lucenec eindeutig das stärkstes Team, da Poprad nicht mal annähernd an die 800 Stärke heran kommt.
Es zeigt sich aber das Stärke nicht alles ist.
In Poprad kamen 52.110 Zuschauer und erlebten in der 37. Minute das 1:0 für Poprad. Erschreckend mußten die Fans von Lucenec mit ansehen, dass sich das Team gehen lies und erst in der 52. Minute, Tor Andrey Klimovich, den Ausgleich schoss.
Danach war es nur noch ein lasches Spiel und es konnte keiner der beiden Teams Akzente setzen und es blieb beim 1:1.
Das war der erste Dämpfer für den Titelanwärter und man fuhr mit nur einem Punkt wieder nach Hause.
Der Trainer war stocksauer und hoffte das es im nächsten Pflichtspiel anders werden würde.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #2 am: 03. September 2006, 16:35:52 »
Der Lucenec ASK nimmt am 5. Slowakischen FSS Turnier teil.

Dort trifft man in der Gruppe B auf Sacalma United F.C ( 2a , Andorra ) und FK Torped Humenne ( 1. , Slowakei ).

Am 2. ZAT traf man auf den klaren Aussenseiter aus Andorra. Zu diesem Spiel kamen 115.225 Zuschauer und erlebten eine schöne Partie, die Lucenec locker mit 4:1 gewann. Bereits in der ersten Halbzeit hatte man das Spiel entschieden und man konnte dann locker die 2. Halbzeit angehen. Tore für Lucenec : Andrey Klimovich, Conor McHugh, Mikalai Dulub und Anton Resetarits.

Dieser Sieg war wichtig und man setze sich an die Tabellenspitze.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #3 am: 03. September 2006, 16:42:57 »


2. Spieltag
[/size]


Lucenec ASK  - Inter Lucenec  1:1

Wenn die beiden Stadtrivalen aufeinander treffen, kann man davon ausgehen das es heiß her geht.
Zu diesem Spiel kamen 123.022 Zuschauer und sahen eher eine harmlose Partie, die keinen richtig froh gemacht hat.
Der ASK ging zwar schnell mit 1:0 ( Tor Asi Katan ) in Führung, aber bekam bereits in der 23. Minute den Ausgleich.
Der ASK war überlegen, konnte aber, obwohl Inter eine rote Karte erhielt, nicht mehr viel machen und es blieb beim Stand 1:1. Auch dieses Ergebniss konnte den Trainer nicht zufrieden stellen, da man auch hier als Favorit in die Partie ging.
Es ist natürlich bitter, wenn man als Titelanwärter nur 2 Punkte aus zwei Spielen heimbringt.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #4 am: 03. September 2006, 16:46:35 »

Am ZAT 4 absolvierte man ein FSS gegen Cosenza Sport ( 2b, Italien ).
Zu diesem Spiel kamen 111.600 Zuschauer und erlebten ein torreiches Festival.
Lucenec gewann souverän 8:2 und konnte sich schonen für die nächsten Aufgaben in der Meisterschaft.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #5 am: 03. September 2006, 16:52:22 »


3. Spieltag


SK Slovan Banska  - Lucenec ASK  1:1

In dieses Spiel ging der ASK wieder einmal als Favorit, was aber in den bisherigen Partien auch nicht relevant war.
Die Partie plätscherte vor sich hin und erst in der 64. Minute ging der ASK ( Tor Csaba Puskás ) in Führung. Man hoffte nun, dass sich etwas in den Reihen tat, aber man zitterte sich durch und dachte es war geschafft. Dies war leider ein Irrtum, denn in der 86. Minute glich Banska aus und das Spiel endete 1:1. Dies war wieder ein Dämpfer, denn es war nun das dritte Unentschieden in drei Spielen. Man konnte nur hoffen, dass sich langsam was tat, denn der nächste große Gegner in der Meisterschaft stand schon kurz vor der Tür.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #6 am: 03. September 2006, 16:57:34 »

Nationaler Pokal
[/size]

1. Runde
[/size][/b]


SCP Trencin ( 3a ) - Lucenec ASK  0:5

Gegen diesen Gegner sollte man locker gewinnen und dies tat man auch souverän. Tore : Conor McHugh ( 2x), Andrey Klimovich, Adrian Crawford und Anton Resetarits.
Dies war ein wichtiger Sieg, damit die Moral gegen den nächsten Gegner stimmte.

Der nächste Gegner im Pokal ist Matador Petrzalka ( 2a ), wo wir als haushoher Favorit gehandelt werden.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #7 am: 03. September 2006, 17:08:05 »


4. Spieltag
[/size]


Lucenec ASK  - FK Dukla Trencin 1:2

Das es ein spannendes Duell werden würde, war jedem klar, da hier die beiden stärksten Teams im Lande aufeinander trafen. Der ASK wollte dem amtierenden Meister zeigen, dass wir unsere Titelambitionen ernst nehmen würden.
Zu diesem Spiel kamen 123.022 Zuschauer und sahen eine hart umkämpfte Partie.
Der Trainer von ASK hatte eine ausgereifte Taktik parat gehabt, schmiss diese aber in letzter Minute noch um, da man unbedingt gewinnen wollte.
Das Spiel begann und lange konnte sich keine Mannschaft durchsetzen und es wurde langweilig.
Dann verletzte sich  Adrian Crawford, weil der Gegner mehr und mehr brutaler wurde. Durch diese Verletzung wurde das Team motiviert und schoss in der 43. Minute das 1:0 ( Tor Oscar Viveiros Serrao ).  Dies sollte als Zeichen dienen und man kam gestärkt aus der Kabine. Doch schon nach wenigen Minuten schoss Trencin das 1:1 ( 49. Minute ). Man war geschockt, da man doch klar überlegen war. Dann kam der nächste Schock, da Trencin in der 53. Minute in Führung ging. Die Mannschaft erholte sich nicht mehr und es blieb bei dem Endstand von 1:2. Der Trainer konnte es nicht fassen und wollte bereits das Handtuch schmeissen, da man die Taktik wechselte und dennoch nichts heraus kam.
Langsam sollte sich aber etwas tun, da man nur noch ein Platz vor den Abstiegsrängen steht und man 9 Punkte hinter dem ersten zurück liegt.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #8 am: 03. September 2006, 20:17:21 »


An diesem heutigen ZAT wurde wieder ein FSS ausgetragen, dass dem slowakischen Turnier gewidmet war.

Sacalma United F.C. - Lucenec ASK


Ein sicheres Ding sollte es werden, aber oh Schreck was mußten die mitgereisten Fans erleben. Gegen einen so schwächeren Gegner, der sogar mit einer Verletzung trumpfte, verlor man 5:4  :boese: . Zur Halbzeit stand es bereits 4:2 für Sacalma und dennoch konnten meine Mannen gegen diesen wohl doch übermächtigen Gegner nichts ausrichten.
Wenn man so ein Spiel verliert, dann frag man sich doch was die Meisterschaft noch bringen wird, da dort doch mehr hochklassige Gegner warten.

Ich könnt nur noch  :wall: :wall: :steinigung:


Abwarten was der nächste Spieltag bringt, denn so darf es nicht weitergehen.  :ja:

Illuminate

  • Gast
Lucenec ASK feiert ersten Sieg in der Meisterschaft
« Antwort #9 am: 05. September 2006, 22:28:02 »
5. Spieltag


ZTS Levice  - Lucenec ASK  2:3   :tanz:


Vor dem Spiel sah man dem Trainer an, dass endlich ein Sieg her mußte, damit man den Anschluß nicht noch weiter verliert. Der Trainer wußte aber nicht so recht, ob es richtig war sein Mannen zu schonen, da man auf ein trainerloses, aber dennoch sehr starkes Team treffen würde.
Zur Halbzeit führte man bereits mit 3:0 ( Tore : Gary Bewers, Andrey Klimovich und  Csaba Puskás ). Dann dachten die Spieler wohl, dass es in trockenen Tüchern sei und man wurde innerhlab von 4 Minuten mit 2 Toren bestraft. Dem Trainer standen da die Schweißperlen ins Gesicht.
Das Team gab sich aber da nicht auf und schenkte dem Trainer den ersten Sieg in dieser Saison.
Endlich hat man es geschafft und der Angriff auf die internationalen Plätze kann beginnen. Man befindet sich zwar nur auf Platz 11, vorher Platz 14, aber die Erwartungen der Vereinsführung liegen weitaus höher.
Das Team hat jetzt, kurz bevor die internationalen Spiele kommen, gezeigt, was sie zu leisten im Stande ist.
Man darf weiterhin gespannt sein.

« Letzte Änderung: 06. September 2006, 07:13:25 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #10 am: 07. September 2006, 20:20:16 »


Der Lucenec ASK absolvierte heute ein FSS gegen AC Paris ( 2a, Frankreich ).
Das gar lustre Spiel wollten 110.425 Zuschauer live erleben.
Es war ein Galavorstellung wie es die Fans in Lucenec erwarten.
Der Gegner wurde mit 8:0 wieder nach Hause geschickt. Man bedankte sich für die rege Teilnahme an diesem Spiel, auch wenn es kein Tor gebracht hat.
Die Abwehr hält, die Stürmer knipsen, so darf es in der Meisterschaft weitergehen.





Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #11 am: 10. September 2006, 21:04:13 »

6. Spieltag


Lucenec ASK  - FC Artmedia Trencín  2:2  :nein:

Die Vorfreude auf dieses Spiel konnte man in der ganzen Mannschaft erkennen, da viele dachten, dass nun endlich die Serie starten würde. Gegen diesen Gegner, trainerlos, sollte es ein Hagel an Toren geben.
Das Spiel begann sehr gut, da man bereits in der 8. Minute, durch Tor von Anton Resetarits, in Führung ging.
Dann aber in der 22. Minute verletzte sich Mikalai Dulub ( MIT ). In seinem Alter hat man es halt schwer und so leidet der Gute an Depressionen und das ingesamt für 29 Tage  :boese: . Für ihn kam Adrian Crawford, der sich erst seit kurzem wieder Genesungsfrei nennen darf. Das Spiel lief dann nur vor sich her.
Kurz nach der Pause, die Mannschaft war noch nicht ganz klar im Kopf, machte Trencin das 1:1.
Schon seltsam das genau in der Minute, wo auch ausgewechselt wurde, Trencin das 1:2 machte. Irgendwie hatten sich die Jungs von der Bank nicht richtig warm gemacht. Nun saß der Frust aber richtig tief, denn man hatte nicht vor wieder zu verlieren. Dann aber in der 80. Minute schob Reuven Mizrahi zum Endstand ein.
Leider war es nicht das Spiel was man sehen wollte, aber wenigstens, im Nachhinein, hat man nicht gegen ein trainerloses Team verloren. Nun befindet man sich auf Platz 12 in der Meisterschaft.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #12 am: 10. September 2006, 21:12:44 »


Nationaler Pokal
[/size]

2. Runde
[/size][/b]


Matador Petrzalka (2b) - Lucenec ASK  0:4

Da man das letzte Spiel in der Meisterschaft fast vergeigte, hatte man hier natürlich wieder Lust etwas gut zu machen. Sicherlich durfte es diesmal nicht so ausgehen und man wartete gespannt.
Lucenec war nie gefordert und man gewann souverän gegen ein trainerloses Team.
Tore : Conor McHugh, Reuven Mizrahi, Csaba Puskás und Gary Bewers

Der nächste Gegner im Pokal ist FK Olimpia Púchov ( 2b ). Auch dies scheint eine lösbare Aufgabe zu sein und man darf sich dann aufs Achtelfinale freuen. Abwarten.


Illuminate

  • Gast
Lucenec kämpft sich nach vorn
« Antwort #13 am: 11. September 2006, 19:37:13 »
Nachdem die neue Stärketabelle ( Top 1000 ) heraus gekommen ist, freute sich das Management ein weiteres Loch in den hinteren Teil des Körpers. Man war wieder ein Stück näher an die Top 100 heran gekommen.  :grinsevil:



Stand 13. August 2006 

159. Lucenec ASK 10/0  945 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 10. September 2006

126. Lucenec ASK 10/11  956 ( Stärke )  Alter: 26,18

« Letzte Änderung: 11. September 2006, 19:37:48 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Transfernews
« Antwort #14 am: 11. September 2006, 22:19:28 »


In den heutigen Abendstunden hat sich das Management entschieden, den Spieler Stefan Weber ( ABW, 46/61, 18 Jahre ) an FC Hoffenheim ( Deutschland, 2A ) zu verkaufen. Man hatte sich dazu entschieden, da der Spieler keine Perspektiven im Verein mehr hatte und bereits ein 15 jähriger, mit besseren Werten, schon wartet.
Die Ablöse betrug 10,5 Mio.

Das Geld soll gut angelegt werden, denn ein neuer Spieler muß her. Dafür sollen aber noch einige Spieler den Verein verlassen. Wer es genau sein soll, weiß man nicht, aber alle Spieler sind zu verkaufen.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #15 am: 18. September 2006, 14:59:15 »

7. Spieltag

SK Slovan Liptovsky - Lucenec ASK  0:2  :tanz:

Gegen diesen Gegner wollte der Trainer unbedingt 3 Punkte einfahren. Das Spiel begann und bereits in der 28. Minute verletzte sich ein Gegenspieler. Dies, so dachte der Trainer, nutzt das Team aus, aber falsch gedacht. Das Spiel lief und lief und nichts geschah. In der Pause faltete der Trainer das Team gründlich zusammen, denn wieder ein Unentschieden wollte man hier nicht einfahren.
Irgendwie kam die Rede aber nicht wirklich an und der Trainer sah schon den Rausschmiss vor Augen. Dann aber in der 82. Minute schoss Asi Katan mit einem Schuss aus 45 Meter ins Tor und die Menge jubelte. Da war der Knoten endlich geplatzt und Gary Bewers legte nocheinmal nach. Die Partie war entschieden.
Lucenec findet sich nun auf Platz 9 wieder. Zum 1. sind es bereits 11 Punkte. Es wird sehr schwer werden, da die Slowakei ein %-Bolzer-Land ist. Dennoch gibt man nicht auf, denn auf einen internationalen Platz sind es nur 2 Punkte und die Saison ist noch lang. Der Meistertitel ist aber wohl nicht zu erreichen, sodass man die Erwartungen weiter zurücksenkt.

Der nächste Gegner in der Meisterschaft ist FK Ozeta Vah. Man darf auch dort auf ein spannendes Spiel hoffen, da die Mannen aus Vah bislang eine gute Saison spielen. Die Stärke liegt zwar deutlich unter dem was die Mannen aus Lucenec aufbieten können, aber das darf kein Grund sein, hier Gas zu geben.

« Letzte Änderung: 25. September 2006, 18:09:08 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #16 am: 19. September 2006, 20:45:48 »


Heute durfte man Matador Bratislava ( Slowakei 1.Liga ) bei uns begrüßen. Lucenec ASK lud zu einem FSS und dies wollten auch 122.425 sehen. Natürlich, denn wann sonst hat man den Tabellenersten zu Besuch, außer in einem Meisterschaftsspiel.
Beide wollten die Spieler schonen und sehen, was der Gegner aufzubieten hat. Beide Teams spielten mit der B-Mannschaft und dennoch war es ein schönes Spiel.
In der 28. Minute traf Conor McHugh zum 1:0. Bereits in der 36. Minute machte Anton Resetarits den Endstand mit einem Traumtor klar. Es folgte dann nur noch die brasilianischen Tricks beider Teams, was natürlich den Fans begeisterte.
Man bedankte sich brav bei den Machern von Matador, dass auf beiden Seiten keine Verletzungen gab.
Nach dem Spiel lud der Manager die Mannschaft aus Matador zu einem Umtrunk ein und dies dauert bis jetzt noch an.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #17 am: 19. September 2006, 20:56:28 »

Auslosung 1. Runde EC


Am heutigen Abend fand die Auslosung für die 1. Runde im EC statt. Der Manager wollte in dieser Runde noch keinen so starken Gegner, da es bisher nicht so gut läuft und man noch warm werden muß. Dies hörten wohl die  ... :flehan: :grinsevil: und man darf dann ins schöne Bulgarien zu CSKA Targoviste fahren.
Der Gegner hat noch eine Stärke von ca. 830, was aber nichts heißen soll. Zur Zeit findet man CSKA Targoviste auf dem 5. Platz wieder, was aber auch nichts heißen soll.
Der Trainer war sehr erfreut, denn er war noch nie in Bulgarien. Dort soll es zwar keine Schweinshaxe geben, aber für ihn wird es halt alles importiert.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #18 am: 22. September 2006, 22:35:48 »

8. Spieltag


Lucenec ASK - FK Ozeta Vah  3:2  :tanz:

Der Trainer war gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren würde und ob sie den Respekt für den Gegner ablegen würde. Vah spielte bisher eine überragende Saison. Natürlich  :respekt: , da mit der Stärke ist es nicht leicht, sich oben zu halten. Dennoch wollte der Trainer einen Sieg, denn sonst würden sich die Teams oben weiter absetzen und das darf man so einfach nicht zulassen. Ebenso sollte sich die Mannschaft endlich warm spielen, denn die internationalen Spiele stehen vor der Tür und dort darf man sich keine Schludrigkeiten erlauben.
Nun zum Spiel.
Das Spiel wollten, wie so oft, 123.022 Zuschauer live erleben und die Fans bekamen auch etwas fürs Geld geboten.
Bereits in der 9. Minute schob Andrey Klimovich ein und die Menge jubelte. Schon in der 16. Minute zauberte Anton Resetarits mit einem Hackentrick den Ball ins Tor. Das Spiel schien bereits gelaufen zu sein.
Nach der Pause kamen die Gäste frischer aus der Kabine und schoben schon nach fünf Minuten den Ball ein. Das konnte sich das Team natürlich nicht bieten lassen und Asi Katan hämmerte den Ball so ins Tor, dass das Netz ein Loch hatte.
Das sollte aber reichen und so ruhte sich die Mannschaft aus. Dann in der 83. Minute schoss der Gegner noch ein Tor und der Trainer wurde wieder unruhig. Doch das Team konnte die knappe Führung bei behalten und sicherte sich drei Punkte.
Der Trainer meinte nur noch, dass man zu Hause nicht mehr verlieren dürfe.
Alle waren begeistert und es wurde ein riesen Fest.

Der nächste Gegner in der Meisterschaft ist Komamo SK. Auch diesen Gegner darf man wegen der Stärke nicht unterschätzen, denn auch Komamo spielt bisher eine überragende Saison, was man am Platz 4 sieht.
Doch die nächste Aufgabe ist ein Sieg in Bulgarien, um den Grundstein für die nächste Runde zu legen.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #19 am: 25. September 2006, 18:29:58 »

1. Runde


CSKA Targoviste - Lucenec ASK  2:4


Der Vorstand hatte die Erwartungen sehr hoch gesteckt. Man wolle nicht schon in der 1. Runde die Segel streichen.
Das Team flog sehr spät nach Bulgarien, da man das Training besser daheim absolvieren konnte, als auf diesem Bolzplatz beim CSKA Targoviste.
Das Spiel wollten vor ausverkauften Kulisse 66.800 Zuschauer erleben. Der Gastgeber, von den Fans getragen, begann stürmisch und schoss bereits in der 12. Minute das erste Tor.  Das Team ließ sich aber nichts anmerken und Nathan Smith schob in der 22. Minute zum Ausgleich ein. Das Spiel ging hin und her und wieder legte der Gastgeber in der 35. Minute vor.
Zum Pausenpfiff glich Andrey Klimovich aus. Leider mußte uns dann Ivan Kozlej verlassen. Er sah die rote Karte wegen einer Knutschattacke gegen den Linienrichter. Es war kein schönes Bild, wie sich die Zunge ins Ohr des Schiris bohrte.
Die Mannen aus Lucenec kamen frischer aus der Kabine und Nathan Smith schoss sein 2. Tor. Lucenec ging erstmals in Führung und die mitgereisten Fans jubelten.
In der 59. Minute machte Lubos Sestak das Spiel klar. Nach diesem Tor passierte nichts mehr, da sich Lucenec für das Spiel in der Meisterschaft schonen wollte und weil sich die Mannen aus Bulgarien gegen 10 nichts mehr einfallen lassen haben.
Somit wurde es ein deutlicher und verdienter Sieg.
Auf das Rückspiel warten schon die daheim gebliebenen Fans. Es soll wieder eine Feier werden.
Lucenec ASK steht bereits mit einem Bein in der 2. Runde. Daheim werden sie es sich nicht mehr nehmen lassen.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #20 am: 25. September 2006, 18:45:03 »


9. Spieltag


Lucenec ASK - Komamo SK  3:2  :tanz:

Lucenec soll daheim eine Macht werden  :ja: und das sollte Komamo als erstes Team des oberen Drittel merken.
Auch Komamo kam geschwächt aus dem EC zurück in die Meisterschaft und so dachte man schon, dass es wohl ein schwächeres Spiel beider Teams werden würde.
Das Spiel wollten, wieder, 123.022 Zuschauer erleben. Etwas anderes ist man in Lucenec nicht mehr gewohnt. Außer das der Stadtrivale besser darsteht, was aber wohl in absehbarer Zeit nicht mehr vorkommen dürfte.  :D
Nun aber zum Spiel.  :ja:
Die Mannen aus Komama konnte gar nicht so schnell ihre Abwehr stellen, als in der 4. Minute Anton Resetarits bereits zur Führung für Lucenec einschob. Dann passiert die restliche Halbzeit gar nichts mehr, was wohl eine Folge des EC-Spiels war.
Dann in der 59. Minute, die Mannen aus Komamo gaben sich nicht auf, stand es 1:1. Aber durch sowas lassen sich doch die Jungs aus Lucenec nicht beeindrucken und Anton Resetarits mit einem Sololauf vom eigenen Strafraum, schob in der 69. Minute ein. Die Führung sollten die Mannen aus Lucenec nicht mehr aus der Hand geben.
Um den Sieg perfekt zu machen, schoss der eingewechselte Conor McHugh ein. Das Fest begann bereits vor dem Abpfiff.
Das in der 88. Minute der Gegner noch einmal verkürzen konnte, interessierte in Lucenec keinen mehr.
Der Sieg stand fest und endlich befindet sich Lucenec auf der Erfolgsstraße, wie es von Anfang an angepeilt worden war.
Lucenec befindet sich nun auf Platz vier der Tabelle. Es sind zwar noch 8 Punkte bis zum ersten aber nur drei bis zum zweiten und das sollte Ansporn genug sein, denn die Mannen aus Trencin gehören da nicht hin.  :lach:

Der nächste Gegner in der Meisterschaft ist FK Dinamo Hum. Der Verein ist momentan ohne Trainer, aber was nichts heißen soll.

Wir hoffen wieder auf ein schönes Spiel und das die drei Punkte nach Lucenec mitgenommen werden.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #21 am: 26. September 2006, 20:37:40 »



Nationaler Pokal
[/size]

3. Runde
[/size][/b]


FK Olimpia Púchov  (2b) - Lucenec ASK  0:2

Die Feiertage in Lucenec sind noch nicht vorbei, denn auch im Pokal kam man eine Runde weiter. Das war zwar gegen ein trainerloses Team keine Frage, aber Überraschungen soll es auch geben.
Lucenec ließ das Spiel locker angehen. Erst in der 42. Minute schob Andrey Klimovich ein. Der Trainer sagte in der Pause nichts und ließ das Team einfach machen. In der 71. Minute schob Gary Bewers zum Endstand ein.
Es war kein aufregendes Spiel, aber es reichte um ins Achtelfinale zu kommen.

Im Achtelfinale darf Lucenec gegen den Zweitligisten FK Doplak Lucenec (2b) spielen. Da es ja ein Stadtderby ist, erwartet man Schützenhilfe und darf sich dann aufs Viertelfinale, mit stärkeren Gegnern, freuen.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #22 am: 28. September 2006, 21:31:24 »
Transfer

In den heutigen frühen Abendstunden konnte von SCP Banska ( 1. Slowakei ) ein junges ABW-Talent verpflichtet werden.
Lubomir Cobej, 18 Jahre 52/61, kam für 10.903.158 Mio´s nach Lucenec.
Wir danken dem Manager Nightmare23 für die reibungslose Abwicklung und das er uns den Spieler gegeben hat, denn andere Vereine waren auch hinter ihm her.
Der Spieler durfte heute gleich auflaufen und bekam gleich Note und Leistungsbonus 1.

Wir wollen mal sehen wie sich der Spieler entwickelt.

Dennoch sucht der ASK nach einem weiteren Spieler, der aber schon ein Kracher sein sollte. Also immer her mit den Angeboten.  :ja:


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #23 am: 28. September 2006, 21:37:39 »

10. Spieltag

FK Dinamo Hum - Lucenec ASK  0:1  :tanz:


Das es kein berauschendes Fussballfest werden würde, war allen klar. In der 36. Minute konnte Andrey Klimovich das einzige Tor in dieser Partie machen und sichert dem Verein weiterhin den 4. Platz in der Tabelle. Die ersten beiden konnte keine drei Punkte einfahren, sodass sich der Abstand verkürzte.
Es kann noch einmal spannend werden in der Meisterschaft.

Der nächste Gegner in der Meisterschaft ist  FK Torped Humenne. Momentan befindet sich der Verein auf Platz 12, aber die Stärke von ca. 860 läßt auf mehr schließen. Dieses Spiel wird kein Selbstgänger, wenn man weiterhin oben dabei bleiben will.

Aber erstmal wird die 2. Runde im EC durch einen Sieg gegen die Bulgaren eingeläutet.

« Letzte Änderung: 28. September 2006, 22:00:06 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #24 am: 30. September 2006, 23:42:30 »


1. Runde


CSKA Targoviste - Lucenec ASK  2:4

Lucenec ASK - CSKA Targoviste   6:5


Der Lucenec ASK ist durch ein herrlich anzusehendes Spiel in die 2. Runde des EC eingezogen.
Im Spiel gegen die Bulgaren mußte man, wegen einer roten Karte im Hinspiel, auf den Torhüter verzichten. Somit war man erheblich geschwächt, was aber die Mannschaft mit Teamgeist wieder beheben wollte.
Es fing auch gleich gut an, denn bereits in der 3. Minute schoß Anton Resetarits das 1:0 und kurz darauf in der 13. Minute schob Nathan Smith zum 2:0 ein. Doch dann trafen die Gastgeber dreimal. Die Mannen aus Lucenec waren da nur Zuschauer. Doch die Moral siegte und das Team konnte in der 40. Minute mit Tor von Adrian Crawford zum 3:3 ausgleichen.
Die Mannen aus Bulgarien kamen besser aus der Pause und gingen gleich in Führung.
Asi Katan konnte kurz danach zum Unentschieden einschieben, denn man wollte daheim nicht verlieren. Conor McHugh konnte in der 68. Minute dann den ASK wieder in Führung bringen. Nun dachte man das Spiel sei entschieden, aber falsch gedacht.
Die Bulgaren schoben nocheinmal ein. Doch der 18 jährige Lubomir Cobej sicherte dem Team den Sieg, indem er zum Endstand einschob. Das Spiel wollten 123.022 Fans sehen und es hatte sich gelohnt.

In der 2. Runde kommt nun ein erheblich schwieriger Gegner, denn der SC De Graafschap ( Niederlande ) ist seit Jahren mit das beste Team in der Liga. Die Stärke ist auch stärker als die von Lucenec. Dies sind zwar keine so erheblichen Gründe, aber der Einzug in die 3. Runde scheint in weite Ferne gerückt zu sein. Somit würden dann der Slowakei wichtige Punkte in der 3-Jahres-Wertung fehlen.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #25 am: 01. Oktober 2006, 21:38:34 »


11. Spieltag

Lucenec ASK - FK Torped Humenne  1:0   :tanz:

Das es kein berauschendes Spiel werden würde, war allen klar, denn die Erholungsphase vom EC war zu kurz.
So verlief das Spiel eher schlecht und erst in der 88. Minute erlöste Andrey Klimovich mit seinem Tor den Lucenec ASK. Dennoch wollten 123.022 Zuschauer den Sieg des Favoriten sehen.
Natürlich freute man sich über die drei Punkte und auch, dass der ASK nun auf Platz 3 der Tabelle steht mit 5 Punkten Rückstand auf den Hauptstadtclub.

Am nächsten Meisterschaftsspieltag darf der Lucenec ASK zum Tabellenletzten Ruzomberok FK fahren. Dort sollen weitere drei Punkte mit nach Hause gebracht werden, damit man sich oben festigt.
Doch das nächste wichtigere Spiel ist im EC gegen SC De Graafschap. Man darf erst auswärts spielen, was nicht gut ist, denn man wollte gegen einen starken Gegner wichtige Punkte daheim sammeln und so den Gegner demoralisieren.
Des weiteren fällt, wie berichtet, unser Tormann aus, sodass die Taktik überdacht werden muß.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #26 am: 04. Oktober 2006, 18:04:45 »


2. Runde


SC De Graafschap - Lucenec ASK  2:1



Man fuhr also nach Holland und sah kein schönes Spiel. Lucenec lief einem Rückstand lange hinterher, bevor man sich doch entschloß noch ein Tor, 74. Minute Conor McHugh, zu schießen. Dies reichte aber nicht aus, denn De Graafschap legte fünf Minuten vor Schluß den Ball ins Tor.
Nun muß im Rückstand viel getan werden, um den EC-Traum weiter zu leben. Zwar soll dies nicht um jeden Preis getan werden, da die Meisterschaft Priorität hat.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #27 am: 05. Oktober 2006, 15:09:00 »
Transfer

Im laufe des Tages wurde unser Stürmer Conor McHugh für die Ablösesumme von 48 Mio´s an den Zweitligisten Kilkeel Albion ( Nordirland 2a ) abgegeben.
Man hatte in der Chefetage vergessen, dass der Spieler auf dem TM stand und so traf der Hammer mitten ins Gesicht.
Dennoch ist man froh, dass der Spieler nun gegangen ist, denn es soll ja Verstärkung her.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #28 am: 06. Oktober 2006, 14:22:51 »


12. Spieltag

Ruzomberok FK - Lucenec ASK  6:1   :cry:

So eine Blamage hat man in Lucenec lange nicht mehr erlebt. Irgendetwas stimmte da nicht. Der Schock sitzt tief und es wird Konsequenzen geben. Zwar schoss Adrian Crawford das eine Tor, aber es half nicht.
Weitere Kommentare wurden zensiert.

Der nächste Gegner in der Meisterschaft ist der Tabellenführer Matador Bratislava. Nach dieser unfassbaren Blamage weiß man nicht wie man nun gegen den Hauptstadtclub spielen soll.
Der Weg zeigt nun wieder Richtung Tabellenmitte. Schade.

Aber erstmal kommt das Pokalspiel. Dort soll mit dem Einzug ins Viertelfinale die Blamage vergessen gemacht werden.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #29 am: 06. Oktober 2006, 14:27:01 »

Transfer

Heute konnte der Stürmer Roy Blackstock ( 25 Jahre 70/77 ) von  Politehnica Bucuresti ( Rumänien 1. Liga ) zum ASK geholt werden. Die Ablösesumme betrug 55,5 Mio´s.

Das Management teilte mit, dass der Spieler sich hier beim ASK frei entfalten soll, denn von ihm wird noch mehr verlangt, als das was er bisher kannte.
Das der Spieler Potenzial hat, ist allen klar. Man darf gespannt sein.

Dennoch wird noch eine Granate gesucht.