Autor Thema: - - - ° Lucenec ASK ° - - -  (Gelesen 75143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #990 am: 21. Dezember 2009, 14:54:02 »



Freundschaftsspiel an ZAT 36


Lucenec ASK - FK Dinamo Hum  3:1


Erneut ein Gegner aus der starken Slowakei. Hum ist in unseren Augen der Angstgegner, auch wenn das Team keine so hohe Stärke vorzuweisen hat, so wurde dem ASK aber desöfteren ein Bein gestellt. In diesem Spiel hat es aber für uns gereicht.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #991 am: 21. Dezember 2009, 15:06:35 »
Transfer



Zissis Pappas ( 20/77/80 ) & Enes Stojanovic ( 20/81/76 ) wurden zusammen für 60.000.000 KSM$ von VSC Vac ( Ungarn, Liga 1 ) gekauft.


Wir wollten uns erstmal keine neuen Spieler auf den Positionen holen, aber wir hatten einfach mal den Manager angeschrieben und promt saßen die beiden Spieler schon im Flugzeug. Beim Abwehrspieler ist es positiv, dass die EWS so gut wie durch ist und er uns auf langer Sicht sehr weiterhelfen können.
Vom Preis her sind wir auch zufrieden, auch wenn wir weniger zahlen wollten.
Nun müssen wir noch Spieler für das Mittelfeld ausfindig machen, wird aber nicht leicht.
Aufgrund dessen das beide Spieler ins Team passen, werden uns bestimmt noch zwei Spieler wieder verlassen. Auf jeden Fall ein Spieler aus dem Sturm.

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #992 am: 02. Januar 2010, 14:20:52 »




19. Meisterschaftsspieltag Saison 19


CSKA Prievidze - Lucenec ASK  2:1


Wir fuhren nach Prievidze um dort dem Gegner die Punkte zu schenken.
Was anderes haben wir in dieser Saison nicht mehr vor, sodass wir in Ruhe die jungen Spieler aufbauen können.
Leider verletzte sich Alessio Peccioli bereits in der 4. Minute und fällt für einige Zeit aus.

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #993 am: 02. Januar 2010, 14:23:43 »


Freundschaftsspiel an ZAT 38


Lucenec ASK - Torpedo Kiew  4:1


Auch das zweite Spiel im SFT konnten wir sicher gewinnen, sodass wir weite nach vorne schauen können, um endlich den Pokal wieder nach Lucenec zu holen.

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #994 am: 02. Januar 2010, 14:26:00 »





20. Meisterschaftsspieltag Saison 19


Lucenec ASK - SK Slovan Banska  0:2


So stark hatten wir den Gegner nicht eingeschätzt, aber wohl das taktische Vermögen. Wir wußten was Banska kann, konnten unser Spiel nicht umsetzen und gingen somit unter. Glückwunsch an Banska.
Wir kommen dem Platz den wir wollen langsam näher und ruhen uns weiterhin aus.

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #995 am: 02. Januar 2010, 14:33:01 »



Freundschaftsspiel an ZAT 40


Inter Lucenec - Lucenec ASK  3:1


Es kam zum Rückspiel auf dem Acker von Inter. Kein Wunder das sich René Reichert verletzte. Schon wieder in der 4. Minute, dass ist seltsam.
Jedenfalls kamen wir auf dem Acker nicht in Fahrt und kamen den Sieg Inter. Ein Geschenk für die Meisterschaft oder den Vizetitel.


Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #996 am: 02. Januar 2010, 14:38:25 »

21. Meisterschaftsspieltag Saison 19


FK Dukla Trencin - Lucenec ASK  1:0


Der Gegner spielte deutlich mit höherem Einsatz und wir ruhten uns aus. Dazu kam, dass wir auf zwei Mittelfeldspieler verzichten mußten und ein Abwehrspieler den Platz im Mittelfeld einnahm.
Wir sind mit dem Ausgang des Spiels aber zufrieden, denn nur ein Tor wurde erzielt.
Zur Zeit gastieren wir auf den 4. Tabellenplatz, müssen aber noch min. einen weiter hinunter.
Das Team kann sich wieder als stärkstes im Lande präsentieren, da die fehlende Frische zurückgekehrt ist. Dazu zeigen die jungen Spieler so langsam ihr Potenzial.

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #997 am: 02. Januar 2010, 14:47:56 »
Transfer





Kurz nach dem heutigen Spieltag wurden wir uns mit dem Manager von LASK Graz ( Österreich Liga 3D ) einig.
Pavel Krivets wechselte für die Summe von 78.612.487 Mio´s zu uns und wird in dieser Saison behutsam aufgebaut.




Aufgrund des Überangebotes im Sturm mußten wir handeln und somit entschieden wir uns den Spieler auf dem TM zu stellen.
Es kam bis Ablauf der Frist aber kein Gebot, sodass wir den Spieler für 15.363.234 KSM$ auf den Friedhof schicken mußten.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #998 am: 04. Januar 2010, 13:36:17 »
Hallo Illu,

wie geht es dir denn so?
Wann hast du denn mal wieder mehr Zeit für uns Slowaken?  :D

Wie ick sehe, bist du ja ab und zu mal online, aber leider nur in deinem Vereinsthread.  :/

Ick wünsch dir noch alles Gute.  :gut:

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #999 am: 06. Januar 2010, 08:34:55 »

Uns gehts sehr gut, danke der Nachfrage.  :zustimm:
Meine Zeit ist doch sehr begrenzt. Wenn ich Abends die Zeit habe, dann schau ich mir den Liveticker an, aber dann genug andere Dinge zutun, als hier zu schreiben.

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1000 am: 06. Januar 2010, 08:37:52 »




Freundschaftsspiel an ZAT 42


Lucenec ASK - Metalurgs Sabile  1:1


Das Ergebnis ist unwichtig, aber wir haben schon wieder vergessen die Eintrittspreise einzustellen.  ;(
Wir harken diese Saison mal wieder ab und hoffen das wir in der kommenden wieder mehr Zeit haben.

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1001 am: 06. Januar 2010, 22:05:21 »


22. Meisterschaftsspieltag Saison 19


Lucenec ASK - FK Dinamo Hum  0:0


Gegen einen schwächeren Gegner konnten unsere jungen Wilden nichts ausrichten, sodass wir uns mit einem Punkt zufrieden geben müssen.

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1002 am: 06. Januar 2010, 22:08:31 »


Freundschaftsspiel an ZAT 44


Lucenec ASK - Matador Trencín  3:0


Ganz souverän setzten wir uns gegen den Gegner durch. Einzig die Verletzung ( Muskelfasserriss ) von Ivan Mintal schockierte uns.
Gerade sind zwei Mittelfeldspieler wieder gesund, verletzt sich der nächste.  :motz:

Illuminate

  • Gast
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1003 am: 06. Januar 2010, 22:15:37 »


23. Meisterschaftsspieltag Saison 19


SK Slovan Liptovsky - Lucenec ASK  1:1


Der Gegner spuckte im Vorwege große Töne, die wir aber nicht ernst nahmen, da wir das zugenüge kennen.
Wir gingen in Führung, aber konnten diese nicht behalten. Dazu kam, dass sich der Gegner noch verletzte, aber wir wieder keinen Nutzen darauf ziehen konnten. Somit sind wir zufrieden mit dem Punkt und es ärgert uns, dass es keine drei geworden sind.
Wir finden uns nun auf Platz 7 wieder. Der Platz ist uns aber zu niedrig, sodass wir auf den 5. Platz schielen.

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1004 am: 23. Januar 2010, 10:09:46 »
Immernoch beleidigt?  :gruebel:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1005 am: 06. August 2010, 13:31:42 »
@ Illu oder Moto

Über ein halbes Jahr her, dass hier jemand mal was hinterlassen hat.
Ick denk mal, dies kann ins Archiv.

Oder gibt es Einwände?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1006 am: 06. August 2010, 13:45:44 »
Einwand  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1007 am: 06. August 2010, 13:46:45 »
Einwand  ;)

Der da wäre? Na lass mal hören.  :D

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1008 am: 06. August 2010, 13:48:19 »
Was ist schon ein halbes Jahr ... ich habe teilweise länger nix von dir gehört und den Kontakt dennoch nix gelöscht.
Um es mal sprachlich zu umschreiben...

und würdest du die gemütlichen Threads nix immer mit Spam pushen, dann würden sie auf Seite 2 entschwinden und da kann ein späterer manager dann zugreifen :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1009 am: 06. August 2010, 14:05:09 »
seh ich auch so ... irwann kommt vllt. mal wieder nen neuer manager und der weiß dann auch gleich was sache ist ... jedenfalls ausbaustufen und sowas.
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:- - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #1010 am: 07. August 2010, 07:59:27 »
Okay, dann staubt er halt wieder ein. Tja.

mfg