Autor Thema: - - - ° Lucenec ASK ° - - -  (Gelesen 75141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminate

  • Gast
Re: Lucenec kämpft sich nach vorn
« Antwort #30 am: 07. Oktober 2006, 19:31:44 »
Zwar nur ein Stärkepunkt dazu gewonnen, aber wieder ein Stück näher an die Top 100 heran gekommen.



Stand 13. August 2006 

159. Lucenec ASK 10/0  945 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 10. September 2006

126. Lucenec ASK 10/11  956 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 07. Oktober 2006

121. Lucenec ASK 10/20  957 (Stärke )  Alter: 26,27

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #31 am: 07. Oktober 2006, 20:36:59 »



Nationaler Pokal
[/size]

Achtelfinale
[/size][/b]


FK Doplak Lucenec (2b) - Lucenec ASK  1:5


Wie das Spiel nach der Blamage in der Meisterschaft verlaufen würde, war ungewiss, sodass sich der Trainer nicht entscheiden konnte, wen er denn nun aufstellen würde. Aber das Ergebniss zeigt, dass sich die Mannschaft wieder gefangen hat.
In der 11. Minute, Anton Resetarits, begann das Torfestival und bereits in der 15. Minute konnte Andrey Klimovich schon früh die Richtung des Spieles erkennen lassen. Eine Verletzung beklagte dann den Gegner, aber das muß man nunmal so hinnehmen. In der 35 Minute konnte unser neuer Stürmer, Roy Blackstock, sein erstes Tor für den Verein schießen. Das freute natürlich das Management. Den Ehrentreffer für den Gegner nahm das Team so hin, denn kurz danach schob Andrey Klimovich zum zweiten Male ein. Den Endstand schoß dann Reuven Mizrahi, der jetzt natürlich noch eine Gehaltserhöhung haben möchte  :motz: .
Es war ein schönes Spiel und macht vorerst die Blamage in der Meisterschaft vergessen.

Im Viertelfinale kommt wieder ein bezwingbarer Gegner. Es ist FK Dinamo Nova Ves ( 2A ). Man hat leider immer noch kein Heimspiel, aber das ist bei diesen Gegner auch nicht so von Bedeutung. Zufrieden blickte man auf die Auslosung, denn man darf erst im Halbfinale mit einem Gegner aus der 1. Liga rechnen. sollte man das Viertelfinale überstehen, was aber wohl auch kein Problem sein dürfte.

Ein gelungener Abend.


« Letzte Änderung: 07. Oktober 2006, 20:38:13 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #32 am: 08. Oktober 2006, 22:11:57 »


13. Spieltag


Lucenec ASK - Matador Bratislava  2:0  :tanz:


Dies sollte das Spitzenspiel an diesem Spieltag werden und so war es dann auch. 123.022 Zuschauer wollten das hartumkämpfte Spiel sehen.
In der 26. Minute konnte Asi Katan durch einen hervorragenden Sololauf einschieben und brachte so, die Menge zum toben. Dann folgte erstmal nicht mehr viel, da es hier um sehr viel ging. Lucence mußte gewinnen, um nicht aus den internationalen Rängen abzurutschen und so kam es dann doch, dass Mikalai Dulub zum Endstand einschob.
Die Menge war ausser sich und feierte die Mannschaft noch stundenlang nach dem Spiel.
Der ASK bleibt weiterhin auf Platz 4 der Tabelle.

Das nächste Spiel in der Meisterschaft ist gegen SCP Banska, die sich im unteren Mittelfeld wiederfinden und momentan in einer Formkrise sind.

Das nächste wichtige Spiel ist aber im EC gegen SC De Graafschap. Es werden wieder viele Zuschauer erwartet, aber ein Weiterkommen in die nächste Runde scheint unmöglich.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #33 am: 10. Oktober 2006, 20:56:44 »

2. Runde


SC De Graafschap - Lucenec ASK  2:1

Lucenec ASK - SC De Graafschap  3:3

Es kamen 114.647 Zuschauer und wollten den ASK siegen sehen. Es sah auch am Anfang so aus, denn Andrey Klimovich konnte in der 13. Minute zum Führungstreffer einschieben. Doch dann konnte wenige Minuten später der Gegner ausgleichen. In der 32. Minute, nach einem wunderbaren Sololauf, schob abermals Andrey Klimovich ein. Die Menge jubelte, aber kurz nach der Pause konnte der Gegner wieder ausgleichen. Das Spiel war so gut wie gelaufen, aber in der 60. Minute machte unser Neuzugang Roy Blackstock das dritte Tor. Ein Sieg schien in greifbarer Nähe zu sein, aber dann schoss der Gegner in der 89. Minute den Endstand.
Es war ein schönes Spiel, aber es reichte leider nicht.
Nächste Saison darf man mit großer Wahrscheinlichkeit wieder im EC dabei sein und vielleicht kann man dort mehr erhoffen.

Die Saison ist noch jung und daher wird jetzt in der Meisterschaft mehr getan, um vielleicht doch noch weiter an Boden gut zu machen.






Offline RWECarsten

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.529
  • Geschlecht: Männlich
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #34 am: 10. Oktober 2006, 21:04:06 »
Danke  :winken: für den Glückwunsch
Ja, war ein tolles Rückspiel.
Sieg im EC wäre schön, aber verdammt schwer. :ja:

Wünsche dir nun viel Glück in der Meisterschaft und Pokal

Gruß
RWECarsten
Newtown United FC (Wales Liga 1)
Beste Managerergebnisse seit Saison 2
Meisterschaft..Meister........Saison 7,10,18
Pokal............Sieger..........Saison 7
KSM-CC.........Halbfinale....Saison 11
KSM-EC..........Viertelfinale.Saison 7
Aufstiege........Meister........Saison 19,25,42,44,49

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #35 am: 10. Oktober 2006, 21:11:21 »
Danke  :winken: für den Glückwunsch
Ja, war ein tolles Rückspiel.
Sieg im EC wäre schön, aber verdammt schwer. :ja:

Wünsche dir nun viel Glück in der Meisterschaft und Pokal

Gruß
RWECarsten


Danke für die Einnahmen. Du hast aber im Hinspiel mehr gehabt  :motz: .  ;D
Leider konnte ich nicht so spielen, wie ich es wollte, da mein Keeper wegen einer roten Karte nicht dabei war.

Weiß zwar nicht wie Du im Rückspiel gespielt hast, aber so schaffst das auf jeden Fall. Jedenfalls wünsch ich Dir das.


Auch Dir weiterhin viel Glück in der Meisterschaft, stehst ja auf einen guten Platz. Pokal wird für Dich eher schwieriger, da ja einen sehr guten Gegner hast.


mulhouse

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #36 am: 10. Oktober 2006, 23:09:38 »
Danke  :winken: für den Glückwunsch
Ja, war ein tolles Rückspiel.
Sieg im EC wäre schön, aber verdammt schwer. :ja:

Wünsche dir nun viel Glück in der Meisterschaft und Pokal

Gruß
RWECarsten

da habe ich doch wat degagen...dachte dat war geklärt :motz: :lach: :bia:

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #37 am: 10. Oktober 2006, 23:14:26 »
Danke  :winken: für den Glückwunsch
Ja, war ein tolles Rückspiel.
Sieg im EC wäre schön, aber verdammt schwer. :ja:

Wünsche dir nun viel Glück in der Meisterschaft und Pokal

Gruß
RWECarsten

da habe ich doch wat degagen...dachte dat war geklärt :motz: :lach: :bia:

Wie jetzt  :gruebel: ???

Wolltest Du etwa den Pokal in die Vitrine stellen ?  :rofl:


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #38 am: 12. Oktober 2006, 22:47:08 »
14. Spieltag

SCP Banska - Lucenec ASK  1:1   :nein: :verbluefft:

Gegen diesen Gegner wollte man sich endlich oben richtig festsetzen, denn die internationalen Plätze sind heiß begehrt und viele Mannschaften drängen von hinten.
Das Spiel begann sehr gut, denn man konnte in der 16. Minute durch ein Tor von Gary Bewers in Führung gehen.
Doch dann passierte rein gar nichts mehr, bis kurz vor der Halbzeit der Gegner sein, das entscheidene, Tor machte.
Die zweite Halbzeit ist nicht erwähnenswert, da nichts passiert. Kein Kampf, keine Verletzungen, nichts.
So schlecht präsentierte man sich in der Saison noch nie, denn bisher war immer Kampf zu sehen.
Der ASK befindet sich zwar weiterhin auf Platz 4, aber wenn man das nächste Spiel verliert, kann man sich ruck zuck auf den 7. Platz wiederfinden.

Der nächste Gegner in der Meisterschaft ist CSKA Prievidze, die mit einem neuen Trainer auftrumpfen und bislang, unter ihm, keine null vorweisen konnten. Zwar befindet sich der CSKA auf Platz 12, aber der Aufstiegstrend ist zu sehen.
Dies wird ein hartes Spiel.

Am nächsten ZAT darf man FK Torped Humenne begrüßen. Der ASK nimmt noch immer am slowakischen Turnier teil und hat nun zwei Spiele gegen die besagten Torped aus Humenne. In diesen Spielen muß mindestens ein Sieg her, um auch im FSS-Turnier eine Runde weiter zukommen.
Man darf auch auf das Ergebnis gespannt sein, denn der Trainer ließ durchblicken, dass man nun versucht andere Taktiken einzustudieren, denn das ganze % gebolze in der Liga macht so keinen Sinn und Spaß.





Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #39 am: 15. Oktober 2006, 14:06:15 »


Der ASK nimmt wie beschrieben, am slowakischen FSS - Turnier teil.
Vor diesem Spiel war man in der Gruppe B auf dem dritten und letzten Platz. Dies sollte sich ändern, da dies, so der Vorstand, unerhört sei.

Zu diesem Spiel kamen nur 42.475 Zuschauer und erlebten eine lahme Partie.
FK Torped Humenne konnte zwar schnell in Führung gehen, aber die Mannen aus Lucenec konnte kurz danach ausgleichen.
Die Partie war dann so gut wie gelaufen, denn es passierte nichts mehr. Sicherlich wollten sich beide Teams für das bevorstehende Spiel in der Meisterschaft schonen.

Durch dieses Unentschieden konnte sich der ASK in der Gruppe auf Platz zwei vorarbeiten. Sollte man nicht hoch verlieren, ist man im Turnier eine Runde weiter.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #40 am: 15. Oktober 2006, 22:56:39 »


15. Spieltag


Lucenec ASK - CSKA Prievidze  2:2  :nein:

Lucenec wollte hier gewinnen, aber es sollte so wie immer kommen.
Die Mannen begannen sehr gut, denn bereits in der 10. Minute konnte Anton Resetarits zur Führung einschieben. In der 14. Minute schoß Reuven Mizrahi den ASK weit nach vorn. Doch kurz vor der Pause konnte der Gegner verkürzen. Das schockte das Team so sehr, sodass in der 2. Halbzeit nichts mehr von ihnen kam. Nur der Gegner nahm seine Chance war und konnte kurz vor dem Ende zum Endstand ausgleichen.
Es kamen zwar 125.022 Zuschauer, aber das Managment hatte vergessen die Preise vom FSS umzustellen.  :wall:
Zwei Pleiten an einem Spieltag.
Dazu kommt noch, dass fast alle Kontrahenten um die Meisterschaft patzten und Lucenec dies nicht nutzen konnte. So kommen die Verfolger dem ASK wieder sehr nahe und es muß nun entgültig gekämpft werden, damit man nächste Saison international spielen darf.

Der nächste Gegner in der Meisterschaft ist FK Dukla Gabcikovo, die zur Zeit ohne Trainer sind.
Es sollte nicht wieder eine Blamage geben und drei Punkte mit nach Hause genommen werden.


Das nächste Spiel ist aber im nationalen Pokal, wo ein Sieg angestrebt wird. Dann kommt im Halbfinale ein etwas schwieriger Gegner.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #41 am: 17. Oktober 2006, 23:33:25 »




Nationaler Pokal
[/size]

Viertelfinale
[/size][/b]


FK Dinamo Nova Ves  (2a) - Lucenec ASK  1:3


Lucenec ging als klarer Favorit in diese Partie. Das merkte man aber nicht, da in der 1. Halbzeit nichts passiert.
Erst in der 58. Minute konnte Lubos Sestak zur dann doch verdienten Führung einschieben. Nur vier Minuten später, machte Mikalai Dulub den wohl sicheren Sieg soweit klar.  Das der Gegner nocheinmal aufkam, machte in der 79. Minute Anton Resetarits zu nichte. Der ASK gewann dann doch, das erst zögerlich begonnene Spiel, souverän und steht nun im Halbfinale.

Dort trifft man auf Matador Bratislava, die bisher eine sehr gute Saison spielen. Lange führten sie die Tabelle in der Meisterschaft an, bevor sie diese am letzten Spieltag wieder verloren hatten.
Es wird ein sehr schweres Spiel, denn man darf gespannt sein, wie Matador die % verteilt.
Zwar möchte der Manager ins Finale, aber die Meisterschaft hat immer noch vorrang.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #42 am: 21. Oktober 2006, 20:32:40 »

16. Spieltag

FK Dukla Gabcikovo - Lucenec ASK  2:2  :nein:

Und wieder durfte der ASK gegen ein trainerloses Team antreten. Die Bilanz gegen solche Teams ist nur noch schlecht. Man gewann vielleicht nur einmal  :respekt: .

Das Spiel begann so, wie man es nicht haben wollte. Der Gegner schoss bis zur Halbzeit zwei Tore und vom ASK war nichts zu sehen.
Dann aber in der 49. Minute konnte Andrey Klimovich verkürzen. Kurze Zeit später konnte Lubos Sestak in der 58. Minute zum Endstand einschieben. Der ASK behält weiterhin den 4. Platz in der Meisterschaft inne, noch !!!

Irgendwie läuft es diese Saison überhaupt nicht. Man darf nun auf die Rückpartien gespannt sein.

Der nächste Gegner ist auch wieder ein trainerloses Team. Was soll man sagen, verlieren darf man nicht.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #43 am: 21. Oktober 2006, 20:35:29 »

Am heutigen ZAT durfte man FK Natcional Poprad begrüßen. Da ich die UV von bomber bin, mußte ich etwas ausprobieren. Der ASK konnte durch Tore von Anton Resetarits und Mikalai Dulub den Sieg sichern.

Es war ein aufschlußreiches Spiel.

Illuminate

  • Gast
Re: Lucenec kämpft sich nach vorn
« Antwort #44 am: 22. Oktober 2006, 23:26:50 »





Stand 13. August 2006 

159. Lucenec ASK 10/0  945 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 10. September 2006

126. Lucenec ASK 10/11  956 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 07. Oktober 2006

121. Lucenec ASK 10/20  957 ( Stärke )  Alter: 26,27



Stand 17. Oktober 2006

102. Lucenec ASK 10/30  963 ( Stärke ) Alter:  26,18

In der kurzen Zeit konnte man sich um sechs Stärkepunkte verbessen und machte einen Satz um 19. Punkte nach vorn. Die Top 100 wird angepeilt.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #45 am: 22. Oktober 2006, 23:35:08 »

17. Spieltag

Lucenec ASK - FK Olimpia Roznava   4:2  :tanz:

Vor diesem Spiel war klar, dass man endlich gegen ein trainerloses Team gewinnen wollte und mußte, um nicht weitere Punkte abzugeben und den Abstand auf die nichtinternationalen Plätze zu vergrößern.

Zu diesem Spiel kamen 113.450 Zuschauer und erlebten eine herrliche Partie des Favoriten.
In der 28. Minute konnte Anton Resetarits zur verdienten Führung einschieben und Nathan Smith legte kurze Zeit später nach. Der Gegner kam besser aus der Pause und konnte verkürzen. Doch kurz darauf konnte Anton Resetarits sein zweites Tor erzielen. Gary Bewers machte dann den Sack in der 59. Minute zu. Es störte niemanden mehr, dass der Gegner noch ein Tor erzielen konnte.
Die Taktik des Trainers war aufgegangen und der ASK behält weiterhin den 4. Platz inne.

Die Hinrunde ist nun beendet und man kann mit dem derzeitigen Platz zufrieden sein. Ob es in der Rückrunde auch so gut verläuft, lassen wir mal im Raum stehen.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #46 am: 25. Oktober 2006, 12:54:36 »

Am gestrigen Abend durfte der ASK FK Natcional Poprad zu einem FSS begrüßen. Beide Teams wollten taktisch etwas neues ausprobieren. Leider ging es für die Mannen aus Lucenec gründlich in die Hose.
Der Gegner konnte bis zur Pause drei Tore erzielen. Kurz nach der Pause schoss Anton Resetarits das einzige Tor für den ASK. Poprad legte weiter nach und entschied die Partie mit 6:1 für sich.

Der Trainer war überrascht, denn man hatte nicht mit so einer hohen Niederlage gerechnet. Dazu kommt noch, dass Poprad der nächste Gegner in der Meisterschaft ist.
Also muß die Taktik überdacht werden.




Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #47 am: 26. Oktober 2006, 22:29:17 »
Abschluß der Hinrunde Saison 10[/size]


Siege: 8 ( höchster Heimsieg 4:2 gegen FK Olimpia Roznava ; höchster Auswärtssieg 2:0 gegen SK Slovan Liptovsky )
Niederlagen: 7 ( höchste Heimniederlage 1:2 gegen FK Dukla Trencin ; höchste Auswärtsniederlage 6:1 bei Ruzomberok FK )
Remis: 2 ( davon 4x 1:1 und 3x 2:2 )
[/b]





Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #48 am: 26. Oktober 2006, 22:42:46 »

18. Spieltag


Lucenec ASK - FK Natcional Poprad  2:0   :tanz:

Auf dem Papier war vor dem Spieltag Lucenec stärker. Nach dem Spieltag ist es immer noch so.  :lach:
Es kamen 111.622 Zuschauer und erlebten eine klasse Partie ihres Teams.
Adrian Crawford konnte in der 32. Minute zum 1:0 einschieben. Die Menge tobte und feuerte das Team weiter an. So kam es, dass bereits in der 36. Minute Anton Resetarits zum Endstand einschob. Die Menge war ausser sich und feierte das Team die restliche Partie, obwohl danach nichts mehr kam. Vom Gegner auch nicht, sodass man endlich ein zu Null auf dem Papier stehen hat.
So sollte die Hinrunde beginnen, denn die schwierigen Gegner kommen erst noch.  :ja: Wie ich die trainerlosen Teams hasse.  :lach:
Der ASK konnte durch den Patzer vom amtierenden Meister auf Platz drei der Tabelle vorstoßen.
Zum ersten sind es vier Punkte und zum zweiten drei. Da beide Teams sich da oben nicht einig sind, sollten doch noch einige Punkte auf die beiden gut gemacht werden können. Es bleibt weiterhin spannend, denn auch die Verfolger sind nicht allzuweit weg. Dukla Trencin folgt nun auf Platz 4 mit 32 Punkten und dann auf Platz 5 Levice mit 30. Es werden wohl noch einige interessante Spiele kommen.

Das nächste Spiel in der Meisterschaft wird in Lucenec bestritten.
Inter Lucenec heißt der Gegner und das Team sollte man nicht unterschätzen. Oder aber Duke´s Mannen geben einwenig Schützenhilfe, denn der Meister soll doch aus Lucenec kommen.  :D

Das nächste Spiel bestreitet der ASK bei FK Torped Humenne. Dieses Spiel ist das letzte der Vorrunde im slowakischen FSS-Turnier. Ein Sieg muß nicht unbedingt sein, denn mit einem Remis sind beide Teams locker eine Runde weiter.




Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #49 am: 30. Oktober 2006, 21:57:21 »

Am ZAT 36 fuhren wir nach Humenne um gegen FK Torped ein FSS im Rahmen des 5. Slowakischen Turnier zu bestreiten.
Der ASK brauchte eigentlich nur einen Punkt um sicher weiter zu sein.
Die Mannen aus Humenne hatten da aber andere Pläne und schossen den ASK mit 3:0 wieder nach Lucenec zurück.
Eine bittere Niederlage, so der Trainer. Irgendwie stimmt die Taktik nicht so ganz.

Dennoch reicht das Torverhältnis aus, um eine weitere Runde im Turnier spielen zu dürfen.
Der nächste Gegner ist mit der stärkste an diesem Turnier. Levice war Gruppenerste in der Gruppe. Es werden zwei hart umkämpfte Spiele.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #50 am: 30. Oktober 2006, 22:08:58 »


19. Spieltag

Inter Lucenec - Lucenec ASK  1:3   :tanz:


Es war wie immer ein Knaller, denn wo gibt es so schöne Derbys als in Lucenec.
Die Stimmung war auf 100 und so begann das schöne Spiel.
In der 24. Minute konnte Anton Resetarits zur Führung einschieben. Bereits in der 39. Minute machte Anton Resetarits mit seinem Doppelpack den Sieg klar. Dann passierte weiterhin erstmal nichts. In der 61. Minute konnte Andrey Klimovich den Sieg perfekt machen. Es war auch egal das der Gegner noch ein Tor erzielen konnte.
Die Fans feierten zusammen ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Die Taktik war aufgegangen, nachdem der Trainer sie kurz vor Anpfiff nocheinmal verändert hatte.
Der ASK bleibt weiterhin auf Platz 3. der Tabelle. Die Abstände sind leider alle gleich geblieben, da die ersten sechs ihre Spiele für sich entscheiden konnten.

Am nächsten Meisterschaftsspieltag darf man den Tabellenführer aus Banska in Lucenec begrüßen. Wie man weiß, spielt der gegnerischen Trainer sehr oft, wenn nicht andauernd, sehr hochprozentig, sodass hier eine perfekte Taktik entscheidend ist. Dieses Spiel möchte man gern für sich entscheiden, denn somit bleiben die Hoffnungen auf den Meistertitel gewahrt.

Am nächsten ZAT darf man erstmal den CSKA Prievidze zu einem FSS in Lucenec begrüßen.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #51 am: 31. Oktober 2006, 21:57:26 »

Heute durfte man CSKA Prievidze zu einem FSS begrüßen.

Das Spiel ging mächtig in die Hose, da der CSKA mit null zu drei Toren gewann.

Der Trainer ist ratlos, da man im FSS meist immer verliert. Die Taktik wird überdacht.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #52 am: 04. November 2006, 21:48:51 »



20. Spieltag

Lucenec ASK - SK Slovan Banska  4:1   :tanz:


Das Spitzenspiel am 20. Spieltag. Der Trainer vom ASK hatte wohl die richtige Taktik parat und schickt Banska mit einer Niederlage wieder nach Hause. Den Tabellenersten gestürzt, das sollte die Signatur sein.  :D
Das Spiel wollten gerade nur 99.972 Zuschauer erleben.
In der 15. und 24. Minute konnte Anton Resetarits bereits das Spiel für den ASK auf die Seite ziehen, bevor in der 41. Minute Andrey Klimovich das Spiel durch sein Tor entscheiden konnte. In der 58. Minute konnte wieder Andrey Klimovich zu seinem Doppelpack einschieben. Das der Gegner dann noch ein Tor erzielen konnte, störte keinem mehr, denn das Spiel war bereits gelaufen und so konnte man lange in die Nacht feiern. Die Party nimmt kein Ende, aber die nächsten Spiele werden die schwersten sein, denn es sind allesamt Mitkonkurrenten auf die internationalen Plätze.





Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #53 am: 04. November 2006, 21:52:48 »

Heute durfte der ASK wieder zu einem Spiel im 5. Slowakischen FSS-Turnier antreten.

Dieses mal ging die Reise nach Levice, wo man sich 1:1 trennte.

Leider hat der Trainer von Levice vergessen, die Eintrittspreise entsprechend anzupassen, sodass leider keine Zuschauer dieses Spiel sehen wollen.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #54 am: 10. November 2006, 21:38:06 »

21. Spieltag

FK Dukla Trencin - Lucenec ASK   1:2  :tanz:

Ein Spiel das den Weg nach oben ebnen sollte. Der Gewinner behält den Anschluß an die Spitze und somit konnte der ASK sich glücklich schätzen, hier den Sieg einzufahren.

Das Spiel begann sehr schleppend, bis in der 22. Minute Anton Resetarits zur Führung einschieben konnte.
Kurz vor der Pause sah Lubos Sestak die rote Karte, was den Trainer sehr missmutig machte.
Nach der Pause konnte der Gegner zum Ausgleich einschieben.
Das Spiel stand nun auf Messers Schneide, bis in der 74. Minute Roy Blackstock zum verdienten Sieg einschieben konnte.

Somit war mit diesem Sieg der richtige Weg eingeschlagen worden. Der ASK war weiterhin auf einem internationalen Platz.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #55 am: 10. November 2006, 21:39:37 »

Am ZAT 42. wurde wieder ein FSS für das slowakische Turnier ausgetragen.

Der ASK empfing ZTS Levice.
Da Levice mit mehr als 50% spielte, verlor der ASK das Spiel mit 1:6.
Das ist bitter, aber hier sollte man keinen Wert darauf legen.


Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #56 am: 10. November 2006, 21:44:05 »

22. Spieltag

Lucenec ASK - ZTS Levice  0:2   :nein:

Zu diesem überaus wichtigen Spiel kamen 123.870 Zuschauer.
Der ASK kam nie richtig ins Spiel, sodass der Gegner sehr sicher das Spiel für sich entscheiden konnte.

Durch diese Niederlage beträgt der Abstand auf den 1. sechs Punkte. Man befindet sich weiterhin auf Platz 3, aber von hinten stürmt Levice heran, sodass nun das Augenmerk auf den dritten Tabellenplatz geworfen wird. Platz 1. scheint nun nicht mehr möglich zu sein, da die Gegner meist sehr hoch%ig spielen.

Aber der ASK gibt nicht auf.



Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #57 am: 14. November 2006, 20:00:26 »

Der ASK ist rege und nimmt am Kick for Peace Cup teil.
Man will sich einen Namen machen und muß daher auf Umwegen, dies nun bewerkstelligen.

1. Spiel

AC Paris   -  Lucenec ASK   0:4


Dies war keine so außergewöhnliche Leistung, da Paris in der französischen 2.a Liga spielt.



Illuminate

  • Gast
Re: Lucenec fällt wieder ab
« Antwort #58 am: 14. November 2006, 20:05:08 »




Stand 13. August 2006 

159. Lucenec ASK 10/0  945 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 10. September 2006

126. Lucenec ASK 10/11  956 ( Stärke )  Alter: 26,18

Stand 07. Oktober 2006

121. Lucenec ASK 10/20  957 ( Stärke )  Alter: 26,27

Stand 17. Oktober 2006

102. Lucenec ASK 10/30  963 ( Stärke ) Alter:  26,18



Stand 05. November 2006

107. Lucenec ASK 10/40  966 ( Stärke ) Alter: 26,18


Der ASK konnte zwar an Stärke etwas zulegen, verlor aber wieder einige Plätze. Die Top 100 ist weiterhin das Ziel.
Der ASK kann sich erneut als stärkstes Team in der Slowakei behaupten.
In der Meisterschaft sieht das etwas anders aus, da man nur den, zur Zeit, dritten Platz belegt.


« Letzte Änderung: 14. November 2006, 20:06:38 von Illuminate »

Illuminate

  • Gast
Re: - - - ° Lucenec ASK ° - - -
« Antwort #59 am: 14. November 2006, 21:32:42 »


23. Spieltag

FC Artmedia Trencín - Lucenec ASK   1:4  :tanz:

Nach der bitteren Heimniederlage gegen Levice kam dieser Gegner gerade richtig.
Zwar war man gewarnt, da es im Hinspiel nur ein Unentschieden erzielen konnte.
Dieses Spiel mußte man unbedingt gewinnen, um weiterhin die Chance auf den 2. Platz zu wahren. Ebenso ist Levice auf einen Punkt herangekommen, sodass hier ein packendes Duell um Platz drei auf Laufen ist.

Das Spiel fing erst so richtig in der 22. Minute an, da der ASK durch Asi Katan in Führung gehen konnte. In der 34. Minute konnte Roy Blackstock zur verdienten 2:0 Führung einschieben. Kurz vor der Pause konnte der Gegner nocheinmal verkürzen, sodass die Ansprache des Trainers in der Pause ziemlich deftig war.
Die Spieler wußten was zu tun ist und abermals Roy Blackstock konnte dann in der 53. Minute das Ziel des Trainers umsetzen. Ebenso war es Roy Blackstock, der in der 63. Minute das Spiel für den ASK gewinnen konnte.
Die mitgereisten Fans feierten Roy.
Der Trainer meinte nur, dass Roy der beste Einkauf sei, der bislang durchgeführt wurde.

Das nächste wichtige Spiel in der Meisterschaft steht gegen SK Slovan Liptovsky an. Slovan momentan auf einem Abstiegsrank, wird wohl einiges versuchen, um hier Punkte zu stehlen.
Der Trainer wird das Team dazu vorbereiten.