Autor Thema: INTERNATIONAL  (Gelesen 197663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #60 am: 30. Mai 2004, 11:58:13 »
Moin Jungs, keine Aufregung, eure Punkte sind sowieso weg, egal ob ihr gegeneinander spielt oder gegen andere Länder  :juggle:  :D

Hoffe weiterhin auf gute und erfolgreiche Spiele

Türkei RuleZ

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #61 am: 31. Mai 2004, 11:30:35 »
Numero Uno, ich verstehe DEINE Aufregung nicht.
So bringen wir vielleicht zumindest Lucenec weiter. Weil ich schon Angst hatte einen schweren Gegner statt Dich zu erwischen, aber so kann ich schonmal 6 Punkte planen. :-) (Achtung Spaß !!!)
Mal sehen wie es läuft. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Und außerdem kiönnen iwr Slowaken eigentlich mit underer CC Statistik dieses Jahr zufrieden sein. 2 Mannschaften unter den besten 16 Europas, das ist doch was. Ich habe zumindest erreicht was ich wollte, was jetzt noch kommt ist Zugabe.

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #62 am: 31. Mai 2004, 13:34:40 »
Zitat von: Döner-Ali
Moin Jungs, keine Aufregung, eure Punkte sind sowieso weg, egal ob ihr gegeneinander spielt oder gegen andere Länder  :juggle:  :D

Hoffe weiterhin auf gute und erfolgreiche Spiele

Türkei RuleZ

Das sind große Worte Genosse Döner, aber wette bei der Jungfräulichleit von Bernard Hoecker dass du keine großen Taten folgen lässt. Nehmen wir nur dein erstes Spiel: hätte ich nicht 76 (!) Minuten mit nur 10 Mann gespielt, hätte ich dich locker mit 3:1 weggeputzt. So ist aber nur ein unbefriedigendes 1:1 herausgesprungen... Im Rückspiel werde ich dir ne kleine Lektion erteilen, Bursche.

Zitat von: Jogy
Numero Uno, ich verstehe DEINE Aufregung nicht.
So bringen wir vielleicht zumindest Lucenec weiter. Weil ich schon Angst hatte einen schweren Gegner statt Dich zu erwischen, aber so kann ich schonmal 6 Punkte planen. :-) (Achtung Spaß !!!)
Mal sehen wie es läuft. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Und außerdem kiönnen iwr Slowaken eigentlich mit underer CC Statistik dieses Jahr zufrieden sein. 2 Mannschaften unter den besten 16 Europas, das ist doch was. Ich habe zumindest erreicht was ich wollte, was jetzt noch kommt ist Zugabe.

Im Galgenhumor warst du schon immer unschlagbar, Joghurt. Lass mich kurz unsere jahrelange Rivalität auffrischen: In den bisherigen 5 Spielen zwischen unseren Teams ist welches Team immer als Sieger vom Platz gegangen? Genau! MEINES. Und daran wird sich auch in diesem Jahr nichts ändern. Ich werde meiner Siegesbilanz gegen deine Hänflinge 3 weitere Triumphe hinzufügen können... auf dass dir wenigstens noch der undankbare 2. Platz zufallen mag, aber nach der Schlappe gegen Bremen könnte das ein äußerst schwieriges Unterfangen werden.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #63 am: 01. Juni 2004, 08:28:39 »
Hier nun der Ergebnissdienst des 1. Spieltages in der Hauptrunde, Gruppe 1, des CC-CUP´s..... :eek:  :eek:  :eek:



--> Komamo SK - FC Trabzonisport (Türkei) 1:1

--> Lucenec ASK - AJ Wynton Bremen (Deutschland) 0:1


Dies war zwar net der erhoffte Auftakt in dieser Gruppe, aber alles ist noch drin.....also net aufgeben..... ;)

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #64 am: 01. Juni 2004, 13:54:27 »
Supertrainer Numero Uno, ich kenne die Statistik zwischen unseren Teams. Nur ist der internationale Cup eine ganz andere Ebene. Meine Mannschaft spielt da ganz anders auf. Ich weiß zwar nicht, wie ich mein Team gegen Deine Luschis motivieren soll, aber ich glaube, meine Mannen werden das Spiel doch mit dem nötigen Ernst angehen.
Wir sehen uns auf dem Platz... :lach:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #65 am: 02. Juni 2004, 09:33:58 »
Auch am 2. Spieltag des CC-CUP´s konnten unsere Teams net gewinnen..... ;(  ;(  ;(


--> AJ Wynton Bremen (Deutschland) - Komamo SK 2:2

--> FC Trabzonisport (Türkei) - Lucenec ASK 0:0


Tabelle:


Mannschaft Spiele Tore Punkte
   
1. AJ Wynton Bremen 2 3:2 4
   
2. Komamo SK  2 3:3 2
   
3. FC Trabzonisport 2 1:1 2
   
4. Lucenec ASK  2 0:1 1

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #66 am: 07. Juni 2004, 09:52:37 »
Numero Uno schon im Urlaub ???

Am 3. Spieltag in der CC Hauptrunde gab es für Trainer Numero Uno von Komamo SK eine nicht erwartete Niederlage gegen einen vermeintlich Underdog. Gegen das zweite slowakische Team im CC, Lucenec ASK, gab es eine 1-2 Schlappe. Es war der erste Sieg von Jogy gegen den Meister in der Geschichte des slowakischen Fußballs. Trainer Jogy:" Ich glaube, daß Numero Uno uns unterschätzt hat, oder schon in Gedanken im Urlaub oder wo auch immer war, auf jeden Fall wird er sich wieder interessante Aureden einfallen lassen".
Nun sieht der Punktestand wie folgt aus:

Erster: Bremen mit 5 Punkten
Zweiter: ??? mit 4 Punkten (Name wird noch ergänzt)
Dritter: Lucenec ASK mit 4 Punkten
Vierter: Komamo SK mit 2 Punkten

Damit bleibt es für beide slowakischen Teams noch offen, das CC-Viertelfinale zu erreichen.

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #67 am: 07. Juni 2004, 09:59:46 »
@Jogy: Was hast Du denn für'n Zeug geraucht ??  :boese:  :ja:

Nach dem 3. Spieltag sieht die Tabelle so aus:

1.    FC Trabzonisport 3 2:1 5
2.    AJ Wynton Bremen 3 3:3 4
3.    Lucenec ASK  3 2:2 4
4.    Komamo SK  3 4:5 2

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #68 am: 07. Juni 2004, 14:18:20 »
Zitat von: Jogy
Numero Uno schon im Urlaub ???

Am 3. Spieltag in der CC Hauptrunde gab es für Trainer Numero Uno von Komamo SK eine nicht erwartete Niederlage gegen einen vermeintlich Underdog. Gegen das zweite slowakische Team im CC, Lucenec ASK, gab es eine 1-2 Schlappe. Es war der erste Sieg von Jogy gegen den Meister in der Geschichte des slowakischen Fußballs. Trainer Jogy:" Ich glaube, daß Numero Uno uns unterschätzt hat, oder schon in Gedanken im Urlaub oder wo auch immer war, auf jeden Fall wird er sich wieder interessante Aureden einfallen lassen".
Nun sieht der Punktestand wie folgt aus:

Erster: Bremen mit 5 Punkten
Zweiter: ??? mit 4 Punkten (Name wird noch ergänzt)
Dritter: Lucenec ASK mit 4 Punkten
Vierter: Komamo SK mit 2 Punkten

Damit bleibt es für beide slowakischen Teams noch offen, das CC-Viertelfinale zu erreichen.

hierzu will ich mich doch lieber erst nach dem Rückspiel äußern. Es geht nichts über eine ausgeklügelte Strategie...

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #69 am: 08. Juni 2004, 14:53:06 »
Zitat von: Numero Uno
hierzu will ich mich doch lieber erst nach dem Rückspiel äußern. Es geht nichts über eine ausgeklügelte Strategie...



 ;) ....genau.....auf die Tiktak kommt es an....aber mit Absicht ein so wichtiges Spiel zu verlieren, ist doch schön blond oder?????

 :unknown:  :wall:  :irre:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #70 am: 09. Juni 2004, 08:15:46 »
Der 4. Spieltag im CC-CUP ist nun Geschichte und wir schauen mal was passiert ischt..... :lach:   :eek:


--> Lucenec ASK - Komamo SK 1:3

--> AJ Wynton Bremen - FC Trabzonisport 0:0


Tabelle:


Mannschaft Spiele Tore Punkte

1. FC Trabzonisport 4 2:1 6
     
2. Komamo SK  4 7:6 5

3. AJ Wynton Bremen 4 3:3 5
   
4. Lucenec ASK  4 3:5 4


Der nächste Spieltag bringt dann schon ne kleine Vorentscheidung, dann spielen unsere zwei Teams zu Hause gegen die anderen Beiden.
Dort muss unbedingt ein Sieg her.....*mal Daumen drück*

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #71 am: 09. Juni 2004, 09:41:22 »
soooo, pass mal auf Joghurt. Onkel Numero Uno wird dir jetzt ne kleine Lehrstunde in Sachen Taktik geben.
Ausgangslage: 3 Spiele gegen den Erzfeind aus dem eigenen Land, Lucenec ASK mit ner Stärke von ca 830. Meine Stärke: ca 905.
primäres Ziel: Auf jeden Fall das Meisterschaftsspiel gewinnen, weil der nationale Titel realistischer ist als der internationale.
sekundäres Ziel: die Quali fürs CC-Viertelfinale überstehen. Und das in so einer Horrorgruppe...
Mittel zum Zweck: Joghurt einen Sieg abgeben, damit dieser sich selbst in den Himmel lobt und derart zufrieden ist, dass er die Taktik fürs Zweite Aufeinandertreffen (das Meisterschaftsspiel) gar nicht oder nur geringfügig verändert. Ich hingegen laufe mit genau der entgegengesetzten Taktik aus dem ersten Spiel auf und putze dich dann weg. Das Ausgang des letzten Aufeinandertreffens (Rückspiel im CC) stand dann wieder in den Sternen, da du deine Taktik sicherlich grundlegend ändern würdest. Ich hab dann auch mal ein wenig experimentiert und ein glückliches Händchen bei der Aufstellung bewiesen.
Was bleibt über? Erster CC-Spiel:    0:1 verloren
                         Liga Spiel:            3:1 gewonnen
                         Zweites CC-Spiel: 3:1 gewonnen
Ich hab also mein großes Ziel, einen Triumoh im Liga-Spiel erreicht. Die Meisterschaft ist mir einfach wichtiger als ein womögliches Einziehen ins CC-Quarterfinal. Und dank meines Talents, richtige Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen, hab ich auch das zweite CC-Spiel gewonnen und stehe somit auf dem ausreichenden 2. Platz in der Gruppentabelle.
Hoffe du konntest was lernen... man muss immer ein Ziel vor Augen haben bevor man handelt. Du hast dir sicherlich vorgenommen alle drei Spiele erfolgreich zu bestreiten, dabei hätte dir deine Oma schon sagen können dass das unrealistischer Blödsinn ist. ;)

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #72 am: 09. Juni 2004, 22:09:09 »
Onkel Numero Uno, ich weiß nicht, ob Du Dir durch Deine Großkotzart Feinde machen möchtest, aber ich weiß ja, wie Du es meinst...
Beim Sieg gegen Dich habe ich nicht großartig experimentiert, vielmehr habe ich vergessen, meine Aufstellung zu machen. Daß es dann dennoch klappte, war umso besser. Das zweite Spiel ist mir gar nicht aufgefallen, das Ergebnis habe ich jetzt durch Dich erfahren. Und das 3.Spiel ist das einzige, was auf meine Kappe geht. Insofern kann ich sagen, daß Deine Taktik, trotz des Erfolges nicht ganz so aufgegangen ist, wie Du das vollmundig erzähltest. War mehr Glück, als Verstand. Trotzdem, ich bin ein guter Verlierer und gratuliere unserem zukünftigen Meister.

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #73 am: 10. Juni 2004, 10:31:23 »
Zitat von: Jogy
Das zweite Spiel ist mir gar nicht aufgefallen, das Ergebnis habe ich jetzt durch Dich erfahren.
Ja genau, und mein Name ist „Hase“...

Nun gut Joghurt, zuallererst freut es mich dass du deine Niederlage eingestehst. Klingt jetzt zwar ein bisschen blöd und selbstverliebt, aber eigentlich hat sich ja auch der bessere durchgesetzt. Zu deiner obigen Erklärung muss ich jedoch noch ein paar Worte verlieren: Ich glaube da steckt mehr Ehrlichkeit drin als ich vertragen kann, weil du einfach die Person bist, die du bist. Habe aber den Eindruck als wenn du auch ein wenig dazugedichtet hast, um die Schmach der verloren gegangenen Serie zu mildern.
Wie auch immer, diese „Best-Of-3“Serie gegen deine Truppe stellte für mich so etwas wie den Knackpunkt in dieser Saison dar. Hätte ich das Meisterschaftsspiel verloren, wären wohl alle Titelträume im Eimer gewesen. International kann ich dank des 3:1 im Rückspiel auch noch einiges reißen. Von dir lässt sich aber sicherlich auch dasselbe behaupten. Du trägst zur Zeit zwar die Rote Laterne, ich hoffe aber inbrünstig, dass wir beide slowakische Mannschaften im Viertelfinale des CC begrüßen können. Du warst ein harter Gegner, engagierter Herausforderer und ebenbürtiger Kontrahent. Die Spiele gegen dich gehören schon längst zu meinen absoluten Highlights. Und diese Highlights werden auch in Zukunft einen positiven Verlauf für mich nehmen. Props, NuUno

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #74 am: 10. Juni 2004, 12:19:00 »
Numero Uno, alter Weggefährte und nicht immer einfacher Gegner. Deine Worte rühren mich zu Tränen. Schon, wie Du mir einzureden versuchst, ich hätte noch reale Chancen cas CC-Viertelfinale zu erreichen. Ehrlich gesagt, ich hätte gedacht, daß der Deal, den ich Dir nach unserem ersten CC-Spiel anbot, klappen würde, und Du mich im CC weitermachen läßt. Aber Du, einer der den Hals nicht vollbekommt (frei nach Grimms Märchen Der Fischer und seine Frau), möchtest alles nur für Dich. Ich hoffe, daß Du danach nicht allzu hart landen wirst, denn Hochmut kommt vor dem Fall. Zur Zeit sieht es noch Bestens für Dich aus, Du bist Welt- und Spitzenklasse, Dein Stadion ist ein Traum und Stärkemäßig spielst Du in einer anderen Liga. Aber Zeiten ändern sich. Ich hoffe, Du bist dann darauf vorbereitet,...

Herzlichst Jogy

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
INTERNATIONAL
« Antwort #75 am: 13. Juni 2004, 10:13:39 »
Hier die Ergebnisse des 5. Spieltages in der Hauptrunde des CC:

Lucenec ASK  - FC Trabzonisport 1:0   :ja:

Komamo SK  - AJ Wynton Bremen 1:2   :nein:


Tabelle:

AJ Wynton Bremen - 8 - 5:4
Lucenec ASK - 7 - 4:5
--------------------------------------
FC Trabzonisport - 6 - 2:2
Komamo SK  - 5 - 8:8



Am sechsten und letzen Spieltag der Hauptrunde finden noch folgende Spiele statt:

FC Trabzonisport - Komamo SK
AJ Wynton Bremen - Lucenec ASK


Rein theoretisch hat jeder noch die Chance in die nächste Runde zu kommen. Sollten unsere beiden Teams gewinnen (was ich mal hoffe), sind alle beide slowakischen Mannschaften weiter. Also Jungs, gebt alles.

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #76 am: 13. Juni 2004, 11:56:08 »
ja was soll ich dazu sagen, ich bin eigentlich sprachlos. Schaut euch mal den Thread hier an und ihr könnt vllt meine Verärgerung verstehen...

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #77 am: 16. Juni 2004, 08:06:15 »
Hier die Ergebnisse des 6. Spieltages in der Hauptrunde des CC:


--> FC Trabzonisport - Komamo SK 1:1  :/

--> AJ Wynton Bremen - Lucenec ASK 1:1 :/


Tabelle:

AJ Wynton Bremen - 9 - 6:5
Lucenec ASK - 8 - 5:6

--------------------------------------
FC Trabzonisport - 7 - 3:3
Komamo SK  - 6 - 9:9


Tja, damit ist die Hauptrundenphase entschieden und leider musste eine slowakische Mannschaft ihren Hut nehmen.
Trotzdem hat Komamo SK großes diese Saison geleistet  :respekt:  :respekt:  :respekt: !!!
Und jetzt drücken wir dem Lucenec ASK alle Daumen und hoffen auf das Wunder...... :magic:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #78 am: 16. Juni 2004, 12:46:02 »
Viertelfinale im CC-CUP


Unser letzter slowakischer Vertreter muss in der nächsten Runde gegen Young Everton (ENGLAND, LIGA 1) ran.... :eek:

Ich hoffe du zeigt es dem englischen Club richtig und kommst ins Halbfinale..... ;)

-->  Young Everton: 950 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,82


--> Lucenec ASK - Young Everton.... :cool: ....*freu*

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #79 am: 16. Juni 2004, 20:55:05 »
Ich glaube an Wunder. Aber ich glaube 120 Stärkepunkte Unterschied sind etwas arg. Ich versuche es allerdings und werde kämpfen, kämpdfen und kämpfen. Aber selbst wenn ich scheitere haben wir slowaksichen Mannschaften diese Saison großartiges geleistet. Zwei Teams unter den b letzten 16 und jetzt noch 1 Team unter den besten 8 Teams !!! von Ksm-soccer world. Respekt auch an Komamo, großartig gekämpft, und danke auch für die moralische Unterstützung im Forum aus unserem Land, insbesondere Snooker. Danke.  :biggthumpup:

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #80 am: 17. Juni 2004, 16:03:10 »
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Joghurt. Hätte nie gedacht das du die Gruppe als zweiter überstehen würdest, habe dich wegen deiner unterlegenen Stärke nämlich glasklar auf dem letzten Platz gesehen. Wie man sich doch täuschen kann...

Nun wünsche ich dir natürlich alles Glück in der Welt für das Schicksalspiel gegen Everton. Mit taktischer Rafinesse lässt sich da sicherlich einiges reißen.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #81 am: 23. Juni 2004, 16:01:15 »
Hier nun das Ergebniss unserer Supermannschaft im CC-CUP.... ;D  ;D  ;D


--> Lucenec ASK - Young Everton 2:2

Das war das Hinspielergebniss und die 2 Gegentore sind doch ganz schön heftig, aber es ist noch alles machbar im Rückspiel.... :ja:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #82 am: 16. Juli 2004, 13:03:08 »
Am nächsten ZAT ist es soweit, dann kann Jogy´s Dreamteam slowakische Fussballgeschichte schreiben.
Denn mit einem Auswärtssieg oder einem Unentschieden, welches mit 3:3 endet, könnte Jogy das Halbfinale des CC-CUP erreichen.

Hier nochmal das Hinspielergebniss.... :eek:

--> Lucenec ASK - Young Everton 2:2

Ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe das du weiterkommst und damit den englischen BigBen-Vertreter raus haust..... :ja:  :ja:  :ja:

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #83 am: 18. Juli 2004, 10:16:56 »
Das Wunder bleibt aus

Der slowakische Erstligist und CC-Viertelfinalist Lucenec ASK beendet alle Träume auf ein Wunder im CC.
In der Nacht gab es eine 1-3 Schlappe gegen den Favoriten auf den Titel, Everton. Jogys Mannschaft fand im britischen Hexenkessel vor 125 Tausend Zuschauern kein richtiges Rezept und so stand es in der Halbzeitpause schon 1-3. Nach einer halben Stunde keimte nochmal Hoffnung auf, als Mustapha den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer zum
1-2 schaffte. Trainer Jogy dazu:" Wir brauchen uns wirklich nicht zu verstecken. Wir haben diese Saison mit unserem Team gezeigt, daß auch die Slowakei Mannschaften hat, die unter die besten der Welt gehört. Natürlich gehört auch im Fußball immer ein Quentchen Glück dazu und wir hatten dieses Jahr ganz schön viel davon. Aber ich hoffe, wir haben den slowaksichen Fußball gut vertreten und schauen nun in die nächste Saison."

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #84 am: 19. Juli 2004, 02:59:53 »
Schaddddddeeeeee.....diesmal war uns das Glück net wohlgesonnen......schadeeeeeee.... :(  :(  :(  :(

Aber Jogy.....mit dem Einzug ins Viertelfinale des CC-CUP´s haste schon was großartiges geleistet.....nochmal ein fettes..... :respekt:  :respekt:  :respekt:

Luftbump

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #85 am: 21. Juli 2004, 13:34:41 »
@jogy: auch meine gratulation zum einzug in das viertelfinale. grandiose leistung. wie ich hier lese hast du auf dem weg dort hin nicht nur eine stärkere mannschaft aus dem rennen geschmissen. dir hab ich immer noch meine bisher einzigste saisonniederlage zu verdanken *grumml*  ;)
schade das es nicht für mehr gereicht hat!

 :gut:

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #86 am: 22. Juli 2004, 21:56:39 »
Danke, Luftpumb. Deine Worte erfüllen mich und meine Mannschaft mit Stolz. Vielleicht treffen wir ja nächste Saison wieder aufeinander, auch wenn es bei mir derzeit nicht nach Championsleague aussieht.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #87 am: 30. Juli 2004, 14:08:22 »
Hier kommt noch mal ne Übersicht unserer internationalen Teams und wie weit sie gekommen sind.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Lucenec ASK, Komamo SK und dem FK Torped Humenne bedanken....ohne ihre große Einsatzbereitschaft wären die Slowakei in der 3 Jahreswertung weit abgeruscht, also nochmal THX.


Teilnehmer:

--> Komamo SK
--> Lucenec ASK
--> LKS Prievidze
--> SK Slovan Banska
--> SK Slovan Liptovsky
--> FK Torped Humenne
--> Bratislava SK
--> FK Natcional Poprad
--> FK Dukla Gabcikovo



--> KOMAMO SK <--

° CC-CUP

Vorrunde, Gruppe 16, als ERSTER abgeschlossen
Hauptrunde, Gruppe 1, als VIERTER ausgeschieden



--> LUCENEC ASK <--

° CC-CUP Quali

Quali, Gruppe 4, als ERSTER abgeschlossen

° CC-CUP

Vorrunde, Gruppe 4, als ERSTER abgeschlossen
Hauptrunde, Gruppe 1, als ZWEITER abgeschlossen
Viertelfinale gegen Young Everton ausgeschieden



--> LKS PRIEVDZE <--

° CC-CUP Quali

Quali, Gruppe 2, als ZWEITER abgeschlossen

° EC-CUP

1. Runde gegen Lootus Saaremaa weiter
2. Runde gegen Eintracht Mainz ausgeschieden



--> SK SLOVAN BANSKA <--

° EC-CUP

1. Runde gegen F82 Dudelange weiter
2. Runde gegen Tottenham London ausgeschieden



--> SK SLOVAN LIPTOVSKY <--

° EC-CUP

1. Runde gegen Skjetten FC ausgeschieden


--> FK TORPED HUMENNE <--

° EC-CUP

1. Runde gegen Szombathey MFC weiter
2. Runde gegen Antrim Sport weiter
3. Runde gegen FK Naftan Borisov weiter
4. Runde gegen SC Portugal de Lissabon ausgeschieden



--> BRATISLAVA SK <--

° EC-CUP

1. Runde gegen Widzew Vasknarva weiter
2. Runde gegen FK Dinaburg Riga weiter
3. Runde gegen FK Belasica Gradsko ausgeschieden



--> FK NATCIONAL POPRAD <--

° EC-CUP Quali

1. Qualirunde gegen Dynamo Sumba weiter
2. Qualirunde gegen LASK Lustenau weiter


° EC-CUP

1. Runde gegen NK Beltinci ausgeschieden


--> FK DUKLA GABCIKOVO <--

° EC-CUP Quali

1. Qualirunde gegen Sporting Gil Vicente ausgeschieden

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #88 am: 16. August 2004, 07:15:33 »
-----> INTERNATIONAL <-----

-------> SAISON 5 <-------

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #89 am: 16. August 2004, 07:17:53 »
Hier nun die Teams die uns International vertreten.... :eek:


--> Komamo SK
--> Bratislava SK
--> SK Slovan Liptovsky
--> Lucenec ASK
--> LKS Prievidze
--> FK Olimpia Roznava
--> FK Dukla Gabcikovo
--> FK Torped Humenne