Autor Thema: INTERNATIONAL  (Gelesen 203226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #90 am: 16. August 2004, 07:33:19 »
Und es geht auch gleich richtig los....denn 4 unserer 8 Teams werden in der CC- sowie in der EC-CUP Quali ihr bestes geben..... :ja:


CC-CUP Quali


° Gruppe 2


--> SK Slovan Liptovsky

--> Galatasaray Samsun (Türkei, 910)

--> Desportivo Lissabon FS (Portugal, 910)

--> Esportivo C.F (Andorra, 901)

--> FC Haiduc Anenii Noi (Moldawien, 770)


° Gruppe 4

--> Bratislava SK

--> Stuttgart 93 (Deutschland, 990)

--> FK Obilic National (Jugoslawien, 840)

--> Bogatyr KAZ (Kasachstan, 880)

--> Lokomotiwi Bolnissi (Georgien, 840)



EC-CUP Quali


° 1. Runde


--> Stade Lyon (Frankreich, 860) - FK Dukla Gabcikovo

--> FK Torped Humenne - Safal Alaveron (Armenien, 620)

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #91 am: 20. August 2004, 07:09:05 »
EC-CUP


Der erste internationale Spieltag ist vorrüber und  unsere EC-CUP Quali Teilnehmer haben das Hinspiel in der 1. Quali-Runde für sich entscheiden können... :tanz:


° 1. Runde


--> Stade Lyon (Frankreich, 860) - FK Dukla Gabcikovo 0:2  :ja:  :ja:  :ja:

--> FK Torped Humenne - Safal Alaveron (Armenien, 620) 4:2  :ja:  :ja:  :ja:

Das schaut doch schon mal sehr gut aus.....im Rückspiel nischt anbrennen lassen....okay.... :schlaumeier:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #92 am: 20. August 2004, 07:17:49 »
CC-CUP



Und was haben unsere 2 Mannschaften in der CC-Quali gemacht....da lief es net soo rund..... :nein:  :/


° Gruppe 2

--> Desportivo Lissabon FS - SK Slovan Liptovsky 3:1  :nein:  :nein:  :nein:

--> FC Haiduc Anenii Noi - Esportivo C.F. 0:3

Nach der Auftaktniederlage bei Lissabon ist Liptovsky auf den 4. Tabellenplatz.
Am nächsten internationalen Spieltag muss ein Sieg gegen den türkischen Vertreter her, sonst kann man das Unternehmen CC-CUP abhaken.



° Gruppe 4

--> Bogatyr KAZ - FK Obilic National 2:3

--> Stuttgart 93 - Lokomotiwi Bolnissi 2:3

Bratislava SK hatte Spielfrei gehabt und steigt damit erst am nächsten internationalen Spieltag ein. Der Gegner wird FK Obilic National sein.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #93 am: 23. August 2004, 06:49:19 »
EC-CUP


Die Rückspiele der 1. Quali-Runde im EC-CUP sind passé und wir schauen mal, wie sich unsere Teams geschlagen haben.... :eek:


° 1. Runde


--> Stade Lyon (Frankreich, 860) - FK Dukla Gabcikovo 0:2 / 0:0  :ja:  :ja:  :ja:

Nach dem Hinspielsieg reichte Dukla dieses 0:0 Remis....*grats*


--> FK Torped Humenne - Safal Alaveron (Armenien, 620) 4:2 / 3:5  :ja:  :ja:  :ja:

Man war dat knapp....Hummene ist dank der mehr geschossenen Auswärtstoren weiter...*puh* *grats*

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #94 am: 23. August 2004, 06:56:35 »
CC-CUP



Und was haben unsere 2 Mannschaften in der CC-Quali gemacht....mal schauen ob es auch so gut lief..... :cool:


° Gruppe 2

-->  Desportivo Lissabon FS - FC Haiduc Anenii Noi 0:3

--> SK Slovan Liptovsky - Galatasaray Samsun 0:1

Mit dieser Niederlage ist es schon fast amtlich....Liptovsky spielt net im CC-CUP mit.... :nein:  :nein:  :nein:
Der SK Slovan Liptovsky belegt den letzten Platz in dieser Gruppe.


° Gruppe 4

--> Bogatyr KAZ - Stuttgart 93 1:0

--> FK Obilic National - Bratislava SK 0:1

Bratislava SK feiert seinen ersten Sieg im ersten Spiel in der CC-Quali.
Hoffen wir nur, dass das auch so bleibt..... :ja:  ;D
Der Bratislava SK belegt den 2. Platz..... :cool:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #95 am: 23. August 2004, 07:01:37 »
EC-CUP


Hier nun die Paarungen der 2. Quali-Runde..... :eek:  


° 2. Runde


--> Sevilla Sport (Spanien, 835) - FK Dukla Gabcikovo

--> FK Torped Humenne - Modena Calcio (Italien, 800)

Zwei Hammeraufgaben für unsere Teams.....aber mit einwenig Glück in der Taktikwahl und schon können wir träumen.... :lach:  :ja:  ;)

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #96 am: 30. August 2004, 07:12:18 »
EC-CUP


Hier nun die Ergebnisse der Hinspiele in der 2. Quali-Runde..... :eek:  


° 2. Runde


--> Sevilla Sport (Spanien, 835) - FK Dukla Gabcikovo 1:1  :/

--> FK Torped Humenne - Modena Calcio (Italien, 800) 0:3  :nein:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #97 am: 04. September 2004, 08:03:16 »
EC-CUP


Hier nun die Ergebnisse der Rückspiele in der 2. Quali-Runde..... :eek:  


° 2. Runde


--> Sevilla Sport (Spanien, 835) - FK Dukla Gabcikovo 1:1 / 1:4 :ja:  :ja:  :ja:

Super Leistung von Trainer verwirrt (alias jackass).... :)


--> FK Torped Humenne - Modena Calcio (Italien, 800) 0:3 / 1:0  :nein:

Zwar noch einen Sieg errungen, aber der italiensche Verein war halt einfach besser.... ;(

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #98 am: 05. Oktober 2004, 11:30:25 »
EC-CUP


Hier die Paarungen der 1. Runde im EC-CUP.... :cool:


--> SK Slovan Liptovsky - Zelje Bosnagrad (Bosnien, Liga 1)

--> FK Olimpia Roznava - FH Grindavík (Island, Liga 1)

--> Lucenec ASK - SSC Rom (Italien, Liga 1)

--> FC Sedan (Frankreihc, Liga 1) - LKS Prievidze

--> Desportivo Lissabon FS (Portugal, Liga 1) - FK Dukla Gabcikovo

--> Shirak Virujahn (Armenien, Liga 1) - ZTS Levice

--> FK Kareda Palanga (Litauen, Liga 1) - Bratislava SK

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #99 am: 05. Oktober 2004, 17:31:25 »
Die Gegner der ersten Runde im EC stehen fest, und leider hat Lucenec ASK diesmal das schwerste Los von allen. Mit einer italienschen Übermannschaft ist das vorzeitige Aus schon fast vorprogrammiert.
Auch relativ schwere Gegner haben noch LKS Prievidze mit einem französischem Erstligisten und Gabcikovo mit einer Portugisischen Mannschaft. Die übrigen Gegner dürften zu schaffen sein.

VIEL GLÜCK ALLEN TEAMS !  :cool:

mulhouse

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #100 am: 06. Oktober 2004, 10:42:34 »
Heiho Snookie,
da gratuliere ich dir aber zu dieser kleinen Überraschung....2:1 in Sedan!
Tja scheinbar bekommt nicht nur dir sondern auch deinen Playern die französische Luft sehr gut!  :P  :lach:  :D
Nicht dat du jetzt von Sieg zu Sieg eilst nachdem du dieses schwere Amt abgelegt hast als LänderMod...oder wurde dir etwa in der UNI der Account weggenommen!  :D

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #101 am: 06. Oktober 2004, 14:13:46 »
Zitat von: mulhouse
Heiho Snookie,
da gratuliere ich dir aber zu dieser kleinen Überraschung....2:1 in Sedan!
Tja scheinbar bekommt nicht nur dir sondern auch deinen Playern die französische Luft sehr gut!  :P  :lach:  :D
Nicht dat du jetzt von Sieg zu Sieg eilst nachdem du dieses schwere Amt abgelegt hast als LänderMod...oder wurde dir etwa in der UNI der Account weggenommen!  :D



Scherzkeks.... :D  ;D ....aber Recht haste.

Der Dozent hat mir mit der Wegnahme meines Account gedroht, wenn ich nicht diese Doppelfunktion, Trainer und Ländermod, ablege.

Mensch 2:1 gegen Sedan gewonnen....*huhu*

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #102 am: 06. Oktober 2004, 14:26:38 »
EC-CUP


Hier die Hinspielergebnisse der 1. Runde im EC-CUP.... :cool:


--> SK Slovan Liptovsky - Zelje Bosnagrad (Bosnien, Liga 1) 0:2  :nein:  :nein:  :nein:

--> FK Olimpia Roznava - FH Grindavík (Island, Liga 1) 1:1 :/  :/  :/

--> Lucenec ASK - SSC Rom (Italien, Liga 1) 0:3 :nein:  :nein:  :nein:

--> FC Sedan (Frankreihc, Liga 1) - LKS Prievidze 1:2 :ja:  :ja:  :ja:

--> Desportivo Lissabon FS (Portugal, Liga 1) - FK Dukla Gabcikovo 1:3 :ja:  :ja:  :ja:

--> Shirak Virujahn (Armenien, Liga 1) - ZTS Levice 4:3 :nein:  :nein:  :nein:

--> FK Kareda Palanga (Litauen, Liga 1) - Bratislava SK 0:1 :ja:  :ja:  :ja:


Von 7 Partien nur 3 Siege, 1 Unentschieden und satte 3 Niederlagen.
Meiner Meinung nach sind Liptosky und Lucenec ASK schon so gut wie draussen.
Roznava und Levice könnten im Rückspiel noch alles für die zweite Runde möglich machen.
Die 3 Gewinner haben sehr guten Chancen auf ein Weiterkommen, dürfen aber im Rückspiel net die Konzentration fallen lassen.
Vielleicht gibt es ja ein kleines Wunder und alle 7 Mannschaften kommen weitaaa.....*hoff*

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #103 am: 13. Oktober 2004, 07:07:28 »
EC-CUP


Hier nun die ERGEBNISSE der 1. Runde im EC-CUP.... :cool:


--> SK Slovan Liptovsky - Zelje Bosnagrad (Bosnien, Liga 1) 0:2 / 2:3

Schade....aber der Gegner war wohl einfach zu STARK..... :nein:


--> Lucenec ASK - SSC Rom (Italien, Liga 1) 0:3 / 2:3

Schade Jogy, hast aber tapfer gekämpft.... :/


--> FC Sedan (Frankreich, Liga 1) - LKS Prievidze 1:2 / 1:2

Und schon wieder gegen Sedan gewonnen....*hehe*


--> FK Olimpia Roznava - FH Grindavík (Island, Liga 1) 1:1 / 1:0

Roznava durch gute Leistung doch noch weiter....*grats*


--> Desportivo Lissabon FS (Portugal, Liga 1) - FK Dukla Gabcikovo 1:3 / 1:1

Durch das Super Hinspielergebniss reichte jetzt dieses Unentschieden.


--> Shirak Virujahn (Armenien, Liga 1) - ZTS Levice 4:3 /4:2

Schade....und somit ist der slowakische Pokalsieger frühzeitig draussen.


--> FK Kareda Palanga (Litauen, Liga 1) - Bratislava SK 0:1 / 0:2

Brati ist souverän weiter....*grats*


Damit ist es nun amtlich....4 von 7 Teams sind ne Runde weiter, doch gar net mal so schlecht.
Hoffentlich bekommen wir jetzt ne gute Auslosung.....*hoff*

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #104 am: 13. Oktober 2004, 07:49:06 »
Hier nun die Paarungen der 2. EC-CUP Runde


--> Olimpia Bucaresti (Rumänien,Liga 1, 912) - FK Olimpia Roznava

--> Bratislava SK - Cove Rovers FC (Schottland, Liga 1, 928)

--> Qormi Youths FC (Malta, Liga 1, 833) - FK Dukla Gabcikovo

--> LKS Prievidze - SC Astra Bucuresti (Rumänien, Liga 1, 820)

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.882
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
INTERNATIONAL
« Antwort #105 am: 13. Oktober 2004, 17:14:50 »
nebenbei wollte ich nur anmerken, daß der Komamo SK das erste CC-Spiel 2:1 gewinnen konnte....  :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #106 am: 14. Oktober 2004, 11:54:02 »
Zitat von: MacSlychief
nebenbei wollte ich nur anmerken, daß der Komamo SK das erste CC-Spiel 2:1 gewinnen konnte....  :ja:



Ist das jetzt geklärt oder wat?
Damals war mir noch net klar was nun mit den beiden Ergenissen los ist.... :/
Trotzdem nochmal nachträglich Glückwunsch zum Auftaktsieg..... :ja:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #107 am: 14. Oktober 2004, 12:19:00 »
CC-CUP


Unser einziger Vertreter im CC-CUP ist der slowakische Rekordmeister Komamo SK.... :ja:
Hier nun ein Überblick seiner Gruppenphase..... :eek:  :rolleyes:


°Gruppe 15


Mannschaft Spiele Tore Punkte

1. APOEL Famagusta...3:1.....3
2. Komamo SK...........2:1.....3
3. Sodankylä IF...........1:2.....0
4. Raj Sibenik..............1:3.....0


--> Komamo SK - Sodankylä IF 2:1

--> APOEL Famagusta - Raj Sibenik 3:1

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #108 am: 18. Oktober 2004, 07:19:25 »
Hier nun die HINSPIELERGEBNISSE der 2. EC-CUP Runde.... :eek:


--> Olimpia Bucaresti (Rumänien,Liga 1, 912) - FK Olimpia Roznava 2:2

Das Unentschieden lässt noch alles hoffen, aber die 2 Auswärtstore für Rumänien sind doch schon ein kleiner Vorteil.


--> Bratislava SK - Cove Rovers FC (Schottland, Liga 1, 928) 0:1

Trotz der 1:0 Niederlage bei den Rovers, ist noch alles drinne.


--> Qormi Youths FC (Malta, Liga 1, 833) - FK Dukla Gabcikovo 0:0

Dukla kann es noch schaffen, aber dazu muss im Rückspiel ein Tor her.


--> LKS Prievidze - SC Astra Bucuresti (Rumänien, Liga 1, 820) 0:1

Tja...zwar noch Minimalchancen aufs Weiterkommen aber dieses Unterfangen ist doch sehr Unwahrscheinlich.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #109 am: 18. Oktober 2004, 07:25:33 »
CC-CUP


Unser einziger Vertreter im CC-CUP ist der slowakische Rekordmeister Komamo SK.... :ja:
Hier nun ein Überblick seiner Gruppenphase..... :eek:  :rolleyes:


°Gruppe 15


Mannschaft Spiele Tore Punkte

1. Komamo SK............6:2.....6
2. APOEL Famagusta...5:2.....6
3. Sodankylä IF............2:4.....0
4. Raj Sibenik...............2:7.....0


--> Komamo SK - Sodankylä IF 2:1

--> Raj Sibenik - Komamo SK 1:4


Wenigsten in diesem Wettbewerb gibt sich Komamo SK Mühe.

Dau7hy

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #110 am: 18. Oktober 2004, 12:21:49 »
man man man ich kann einfach nicht mehr gewinnen auch in der Liga mache ich gegen einen 700er nur ein 1:1  :rolleyes: ich bekomme schaffbare Gegner im EC und mein Team lässt sich von denen zu stark einschüchtern  :tot:

das 0:1 von Astra sehe ich aber mehr als 0:0 an  :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #111 am: 18. Oktober 2004, 13:47:32 »
Zitat von: Dau7hy
man man man ich kann einfach nicht mehr gewinnen auch in der Liga mache ich gegen einen 700er nur ein 1:1  :rolleyes: ich bekomme schaffbare Gegner im EC und mein Team lässt sich von denen zu stark einschüchtern  :tot:

das 0:1 von Astra sehe ich aber mehr als 0:0 an  :rolleyes:



Tja.....durch die neuen Umstellungen im Game muss man halt erst die richtige Taktik wieder finden.
Und gerade im EC oder auch im CC gehen doch die meisten "schwächeren" Clubs mit 150% ins Spiel.

Ach das 0:1 gegen Astra ist schon heftiger als ein 0:0, gerade durch die Auswärtstorregelung  ist dieses 0:1 aus meiner Sicht ganz schön ärgerlich.

Dau7hy

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #112 am: 18. Oktober 2004, 15:10:46 »
ach 1Tor ist wenig für ein Browser Game, da fallen meist mehrere, also Chancen sind noch genug da, aber einem 2:0 sieht es schon anders aus

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #113 am: 19. Oktober 2004, 14:45:02 »
Zitat von: Dau7hy
ach 1Tor ist wenig für ein Browser Game, da fallen meist mehrere, also Chancen sind noch genug da, aber einem 2:0 sieht es schon anders aus



Naja mal schauen wie dat Rückspiel ausjeht.....kannst ja mal für die slowakischen Mannschaften die Daumen drücken..... :P  ;D *hehe*

mulhouse

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #114 am: 24. Oktober 2004, 18:29:32 »
Zitat von: SNOOKER
--> Olimpia Bucaresti (Rumänien,Liga 1, 912) - FK Olimpia Roznava 2:2

--> Bratislava SK - Cove Rovers FC (Schottland, Liga 1, 928) 0:1

--> Qormi Youths FC (Malta, Liga 1, 833) - FK Dukla Gabcikovo 0:0

--> LKS Prievidze - SC Astra Bucuresti (Rumänien, Liga 1, 820) 0:1


Tja werde ich mal schnell die News verkünden wenn Snookie lieber Bier und Sonne (laut Augenzeugen) fröhnt!

FK Olimpia Roznava  -  Olimpia Bucaresti 1:4   :eek:  :nein:
---> ausgeschieden und chancenlos

SC Astra Bucuresti  -  LKS Prievidze  3:2  :nein:   :D  :nein:
--> wer nur in Rückstand ist kommt nie weiter :lach:
Aber erging mir ja auch so :eek:  :eek:
SNOOKIE mal mal FFS-Angebot...unsere 3.Runden-Partie fällt ja leider aus!

FK Dukla Gabcikovo  -  Qormi Youths FC  0:0   :ja:  :ja:
--> wie meinte Snookie für das Weiterkommen ist ein Tor nötig?! :lach:  :lach: wohl eher dat nötige Losglück!

Cove Rovers FC  -  Bratislava SK  0:1  :ja:   :ja:
--> Losglück Teil II

Tja schon ominös zweimal per Los weiter...denn in Spielberichten steht nix von Verlängerung bzw Elfer verballen!

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #115 am: 25. Oktober 2004, 07:15:33 »
Zitat von: mulhouse
SC Astra Bucuresti  -  LKS Prievidze  3:2  :nein:   :D  :nein:
--> wer nur in Rückstand ist kommt nie weiter :lach:
Aber erging mir ja auch so :eek:  :eek:
SNOOKIE mal mal FFS-Angebot...unsere 3.Runden-Partie fällt ja leider aus!


Tja....es ist nicht alles Gold was glänzt..... :nein:



Zitat von: mulhouse
Tja schon ominös zweimal per Los weiter...denn in Spielberichten steht nix von Verlängerung bzw Elfer verballen!


Die Slowakei hat halt einen besonderen Stellenwert in KSM.... :P

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #116 am: 25. Oktober 2004, 07:59:52 »
CC-CUP


Unser einziger Vertreter im CC-CUP ist der slowakische Rekordmeister Komamo SK.... :ja:
Hier nun ein Überblick seiner Gruppenphase..... :eek:  :rolleyes:


°Gruppe 15


Mannschaft Spiele Tore Punkte

1. APOEL Famagusta...8:3.....9
2. Komamo SK.............7:5.....6
3. Sodankylä IF............5:6.....3
4. Raj Sibenik...............4:10...0


--> Komamo SK - Sodankylä IF 2:1

--> Raj Sibenik - Komamo SK 1:4

--> Komamo SK - APOEL Famagusta 1:3

Oh Gott...dat Spitzenspiel in dieser Gruppe hat man voll verloren, nun ja, Chancen auf ein Weiterkommen sind ja noch.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #117 am: 25. Oktober 2004, 08:04:38 »
Hier nun die Paarungen der 3. EC-CUP Runde....leider sind ja nur noch 2 slowakische Teams in diesem Cup drinnen.... :/


--> Liverpool (England 1 / 906) - Bratislava SK

--> YH Yafo (Israel 1 / 912) - FK Dukla Gabcikovo

Nun denn....wünsch euch beiden viel Glück..... :ja:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #118 am: 27. Oktober 2004, 07:50:51 »
Hier nun die Hinspiel-Ergebnisse der 3. EC-CUP Runde..... :/


--> Liverpool (England 1 / 906) - Bratislava SK 0:0

Wow....sehr starke Leistung von Brati.... :respekt:


--> YH Yafo (Israel 1 / 912) - FK Dukla Gabcikovo 1:0

Es ist trotz der Niederlage noch alles drinnen.... :ja:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #119 am: 27. Oktober 2004, 07:55:41 »
CC-CUP


Unser einziger Vertreter im CC-CUP ist der slowakische Rekordmeister Komamo SK.... :ja:
Hier nun ein Überblick seiner Gruppenphase..... :eek:  :rolleyes:


°Gruppe 15


Mannschaft Spiele Tore Punkte

1. APOEL Famagusta...9:5.....9
2. Komamo SK............9:6.....9
3. Raj Sibenik...............7:10...3
4. Sodankylä IF............5:9.....3



--> Komamo SK - Sodankylä IF 2:1

--> Raj Sibenik - Komamo SK 1:4

--> Komamo SK - APOEL Famagusta 1:3

--> APOEL Famagusta - Komamo SK 1:2


Super Komamo....der Sieg gegen APOEL war sehr wichtig..... :zustimm: