Autor Thema: INTERNATIONAL  (Gelesen 197665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« am: 22. März 2004, 10:08:44 »
Hier kommen nun die Mannschaften, welche uns nächste Saison im internationalen Geschäft vertreten.....  


CC-CUP:

--> Komamo SK

--> LKS Prievidze (wenn Quali bestanden.... 8))



EC-CUP:



--> Lucenec ASK

--> Bratislava SK

--> SK Slovan Liptovsky

--> FK Torped Humenne (Pokalsieger)

--> SK Slovan Banska (Quali)

--> F Dukla Gabcikovo (Quali)
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 10:56:31 von Snooker »

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #1 am: 22. März 2004, 10:10:18 »
Hier nun die Paarungen der jeweiligen Qualispiele fürs internationale Geschäft.....  


EC-CUP:


--> 1. Qualirunde <--


- Dynamo Sumba (Faröer Inseln/666) - FK Natcional Poprad

- Sporting Gil Vicente (Portugal/696) - FK Dukla Gabcikovo


CC-CUP:


--> Qualirunde <--


Gruppe 2:


--> Olimpia Bucaresti (Rumänien/867)

--> LKS Prievidze

--> Bogatyr KAZ (Kasachtan/893)

--> Esbjerg BK (Dänemark/922)

--> FK Belasica Blatec (Mazedonien/755)



Gruppe 4:


--> Inter Turin (Italien/879)

--> Lucenec ASK

--> FC Craigavon1 (Nordirland/729)

--> Zeljeznicar Zozici (Bosnien/702)

--> FK Minior Lovech (Bulgarien/707

Tim Neumann

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #2 am: 22. März 2004, 10:48:17 »
SNOOKER, ich werde es dir Mittwoch ganz schwer machen, weil ich selber aufs Weiterkommen hoffe.

Bin mal gespannt, wer sich durchsetzt, Esbjerg sollte Favorit sein.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #3 am: 22. März 2004, 10:57:31 »
Zitat von: Tim Neumann
SNOOKER, ich werde es dir Mittwoch ganz schwer machen, weil ich selber aufs Weiterkommen hoffe.

Bin mal gespannt, wer sich durchsetzt, Esbjerg sollte Favorit sein.



Da muss ich dir leider Recht geben....Esbjerg ist klarer Favorit.
Aus meiner Sicht ist dat aber ne ganz schöne Hammergruppe, bis auf die Mannschaft aus Mazedonien sind alle stärker als ische..... :cry:  :cry:  :cry:

Na mal schauen..... :shock: .....wie heisst es so schön......NIX IST UNMÖGLICH --> LKS PRIEVIDZE <-- .... :wink:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #4 am: 23. März 2004, 10:37:10 »
Bald ist es soweit......die Festspiele auf der internationalen Bühne können beginnen.....hier noch mal einen Überblick der heutigen Paarungen.... 8)


EC-CUP QUALI:


--> Dynamo Sumba (Faröer Inseln/666) - FK Natcional Poprad

--> Sporting Gil Vicente (Portugal/696) - FK Dukla Gabcikovo


CC-CUP QUALI:


--> LKS Prievidze - Bogatry KAZ (Kasachtan/898)

--> FC Craigavon1 (Nordirland/729) - Lucenec ASK

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #5 am: 24. März 2004, 08:34:45 »
Hier nun die Ergebnisse des 1. Spieltages in der CC Quali.... :wink:


Gruppe 2:


--> Olimpia Bucaresti - Esbjerg BK 4:0

--> LKS Prievidze - Bogatyr KAZ 0:0
 
Momentan belegt der LKS Prievidze den dritten Platz, punktgleich mit Bogatyr (2.Platz).



Gruppe 4:


--> FC Craigavon1  - Lucenec ASK 1:4

--> FK Minior Lovech  - Inter Turin 1:7

Der Lucenec ASK belegt momentan den 2. Platz hinter Inter Turin.



1. Qualirunde im EC-CUP:


Und jetzt kommen die Hinspiel-ergebnisse der ersten Qualirunde.... :shock:


--> Dynamo Sumba - FK Natcional Poprad 0:3

--> Sporting Gil Vicente - FK Dukla Gabcikovo 9:2


Poprad steht schon mit einen Bein in der nächsten Qualirunde, Grats an 1848, und Gabcikovo ist wie erwartet schon so gut wie raus.... :cry:

1848

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #6 am: 24. März 2004, 09:57:14 »
danke snookie-babe!

muß gestehen, dieser auswärtserfolg hat mich nach der niederlage im 1. saisonspiel etwas überrascht. eine vorsichtige taktik hat sich mal als richtig erwiesen.
auch der befehl an die mannschaft, es mal nicht dem trainer gleichzutun und in der nacht vor dem spiel die frau nicht zu beglücken, könnte sich positiv ausgewirkt haben.

nun kann ich fröhlich beschwingt zur uni watscheln.

Tim Neumann

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #7 am: 24. März 2004, 11:00:38 »
Naja SNOOKER, nichts mit 3-0 aber leider auch nicht mit 1-2.  :D
Letztlich schiedlich, friedlich 0-0, damit haben wir beide noch unsere Chancen. Überraschend aber die deutliche Niederlage von Esbjerg in Bukarest. Der Favorit lässt ganz schön Federn.  :o

Na mal sehen, wie das weiter geht.  8)

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #8 am: 24. März 2004, 11:57:43 »
Zitat von: Tim Neumann
Naja SNOOKER, nichts mit 3-0 aber leider auch nicht mit 1-2.  :D
Letztlich schiedlich, friedlich 0-0, damit haben wir beide noch unsere Chancen. Überraschend aber die deutliche Niederlage von Esbjerg in Bukarest. Der Favorit lässt ganz schön Federn.  :o

Na mal sehen, wie das weiter geht.  8)



Ja stimmt....dat Esbjerg so ne Klatsche in Bucaresti bekommt, hätt ich auch net gedacht.
Bei der jetztigen Ausgangsposition unser beiden Mannschaften....hat uns dat Unentschieden mehr geschadet als geholfen...... :cry:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #9 am: 29. März 2004, 10:43:09 »
Soooooo......der zweite Spieltag in der CC-Quali ischt vorbei..... :shock:


Gruppe 2:


--> Olimpia Bucaresti - LKS Prievidze  0:0

--> Esbjerg BK - FK Belasica Blatec  25:0


LKS Prievidze belegt momentan den dritten Platz, hinter Esbjerg.... 8)



Gruppe 4:


--> FC Craigavon1  - FK Minior Lovech  2:5

--> Lucenec ASK  - Zeljeznicar Zozici  6:3


Der Lucenec ASK belegt momentan den ersten Platz.....*huch*



Und jetzt zur Ec-Quali..... :wink:


--> FK Natcional Poprad - Dynamo Sumba 2:1 / 3:0

Grats an 1848, damit triffst du in der nächsten Runde auf LASK Lustenau....hab keene Ahnung wo die herkommen.... :?:


--> FK Dukla Gabcikovo - Sporting Gil Vicente 1:2 / 2:9

Gabcikovo ist aus dem internationalen Geschäft raus..... :?

1848

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #10 am: 04. April 2004, 09:19:48 »
1:2 daheim verloren gegen einen starken österreichischen gegner (ja, das hier ist eindeutig nur ein spiel). bin aber recht zufrieden, weil ich ab der 21. minute mit einem mann weniger spielen mußte. für das rückspiel läßt das noch hoffen!

und nun auf nach italien. ich beobachte einige spieler in der partie udinese - brescia :) als ösi bin ich ja mal froh, ein ordentliches match live zu sehen... :roll:

1848

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #11 am: 07. April 2004, 15:40:13 »
geschafft! ich bin in der hauptrunde...

und  ab jetzt werd ich ein paar pünktchen für die slowakei einfahren :)

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #12 am: 07. April 2004, 15:52:16 »
Zitat von: 1848
geschafft! ich bin in der hauptrunde...

und  ab jetzt werd ich ein paar pünktchen für die slowakei einfahren :)



Wow.....in der Meisterschaft naja.....in dem EC-CUP top.....drück dir die Daumen dat du weit kommst, wie jede slowakische Mannschaft..... :wink:

Nochmal GRATS an 1848 für die erfolgreiche Quali.... :lol:

1848

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #13 am: 07. April 2004, 18:29:28 »
danke snooki!

ja, die meisterschaft...the worst case ist eingetreten, in den ersten 5 spielen tatsächlich keinen punkt eingefahren. war zu befürchten. das ziel ist nun nur nicht abzusteigen.
und dafür international ein bißchen riesentöter zu spielen ;)

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #14 am: 13. April 2004, 16:35:30 »
Letzter Spielttag der CL-Quali

Am letzten Spieltag der CL-Quali trifft heute Lucenec ASK auf Inter Turin.
Der Trainer werde aber nicht auf Sieg spielen lassen, so in einer Pressemitteilung des Vereins. "Die Gruppensituation erlaubt uns sogar eine hohe Niederlage". Tabellenplatz eins ist sicher. Vier Punkte Abstand hat der Tabellenzweite Inter Turin. Damit darf in Luceenc schon gefeiert und gratuliert werden zur erfolgreichen Quali.

Gruppe 4:
 
  1.  Lucenec ASK        5    15:5     9
  2.  Inter Turin            5   11:5     5
-------------------------------------------
  3.  FK Minior Lovech   5     9:16   4
  4.  Zeljeznicar Zozici  5     7:10   2
  5.  FC Craigavon1      5     5:11   1

In Gruppe 2 steht Prievidze ASK mit Trainer Snooker auch schon im CC.
Allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Gruppenzweiter. Denn Olimpia Bucaresti wird wahrascheinlich heute mit 25:0 siegen. Also Glückwunsch an beide Teams !!!

  1.  LKS Prievidze         5   27:0    8
  2.  Olimpia Bucaresti   5     7:1     7
-------------------------------------------
  3.  Bogatyr KAZ          5   26:3     4
  4.  Esbjerg BK             5   25:6    3
  5.  FK Belasica Blatec   5   0:75    0

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #15 am: 14. April 2004, 11:16:10 »
EC-CUP


1. Runde:


--> FK Natcional Poprad - FC Wörgl

--> Bratislava SK - Sodankylä IF

--> FK Torped Humenne - Aalborg IF

--> FC Tiligul Balatina - SK Slovan Liptovsky

--> SK Slovan Banska - Larvik Football


Erstmal unter vorbehalt da die Auslosung net vollständig war..... :?

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #16 am: 20. April 2004, 08:24:38 »
Sooo.....jetzt wurde endlich die Auslosung des CC-CUP und des
EC-Cup´s erfolgreich abgeschlossen... :wink:

Hier nun die einzelnen Paarungen bzw. Gruppengegner der slowakischen Teams..... :lol:



CC-CUP


° Gruppe 4


--> Lucenec ASK

--> AAL Vanadzor (Armenien, 810)

--> Esportivo C.F. (Andorra, 868)

--> KS Cochshentu (Kasachstan, 859)



° Gruppe 12


--> Komamo SK

--> FBK Zarasai (Litauen, 742)

--> SK Sturm Braunau (Österreich, 745)

--> SC Motherwell (Schottland, 882)




EC-CUP


--> F82 Dudelange (Luxemburg, 779) - SK Slovan Banska

--> Widzew Vasknarva (k.A.) - Bratislava SK

--> LKS Prievidze - Lootus Saaremaa (Estland, 705)

--> Skjetten FC (Norwegen, 874) - SK Slovan Liptovsky

--> Szombathey MFC (Ungarn, 702) - FK Torped Humenne

--> NK Beltinci (k.A.) - FK Natcional Poprad

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #17 am: 20. April 2004, 14:56:14 »
Joghurt hat ja ne richtige Hammergruppe zugelost bekommen, ich kann mich da mit 2 700er Teams schon nen bißchen glücklicher schätzen...
Und wieso ist der dritte im Bunde - die Rede ist von Snooker - nur im EC-Cup vertreten. Wenn ich mich recht entsinne hast du doch die Quali für den CC gewonnen oder nicht?

1848

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #18 am: 20. April 2004, 16:29:48 »
NK Beltinci hat eine Stärke von 833. Sehr gut. Das pack ich ja locker ;)

Als Außenseiter hab ich ja bereits in der 2. Quali-Runde eine Überraschung geliefert.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #19 am: 21. April 2004, 07:48:33 »
Zitat von: Numero Uno
Joghurt hat ja ne richtige Hammergruppe zugelost bekommen, ich kann mich da mit 2 700er Teams schon nen bißchen glücklicher schätzen...
Und wieso ist der dritte im Bunde - die Rede ist von Snooker - nur im EC-Cup vertreten. Wenn ich mich recht entsinne hast du doch die Quali für den CC gewonnen oder nicht?



Wäre schön gewesen, war aber leider net so...... :frown:

Bin mit einem 27:0 Torverhältnis nur Zweiter geworden und mit meinen 8 Punkten war ich auch net unter den Viertbesten Zweiten vertreten... :cry:

Also bleibt für mich mal wieder nur der EC-CUP über.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #20 am: 21. April 2004, 07:58:57 »
Hier nun die Hinspielergebnisse der 1. EC-CUP Runde..... :augenauf:



EC-CUP


--> F82 Dudelange (Luxemburg, 779) - SK Slovan Banska 4:1 :nein:

--> Widzew Vasknarva (k.A.) - Bratislava SK 2:1 :nein:

--> LKS Prievidze - Lootus Saaremaa (Estland, 705) 5:1 :ja:

--> Skjetten FC (Norwegen, 874) - SK Slovan Liptovsky 3:1 :nein:

--> Szombathey MFC (Ungarn, 702) - FK Torped Humenne 2:4 :ja:

--> NK Beltinci (k.A.) - FK Natcional Poprad 5:1 :nein:



Von 6 Spielen nur 2 gewonnen.... :grosseaugen: .....Slovan Banska und Poprad nur noch mit Minimalchancen aufs weiterkommen.
Dagegen sind Prievidze und Humenne mit einem Bein schon in der nächsten Runde.
Bratislava und Liptovsky müssen im Rückspiel all ihre Kräfte aktivieren um ein kleines Wunder zu schaffen.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #21 am: 28. April 2004, 09:32:15 »
Hier nun die Rückspielergebnisse der 1. EC-CUP Runde..... :augenauf:



EC-CUP


--> F82 Dudelange (Luxemburg, 779) - SK Slovan Banska 4:1/1:5 n.V.  :ja:

Damit hat es der SK Slovan Banska doch noch geschafft..... :respekt:


--> Widzew Vasknarva (k.A.) - Bratislava SK  2:1/1:4  :ja:

Und auch der Bratislava SK hat die Hinspielpleite ausgemerzt und ist damit eine Runde weiter...... :respekt:


--> LKS Prievidze - Lootus Saaremaa (Estland, 705) 5:1/3:2 :ja:

Mit dem zweiten Sieg gegen Lootus ist auch Prievidze ne Runde weiter.... :eek:


--> Skjetten FC (Norwegen, 874) - SK Slovan Liptovsky 3:1/0:1 :nein:

Leider hat es net gereicht für Liptovsky, die norwegische Topmannschaft war wohl einfach zu gut.


--> Szombathey MFC (Ungarn, 702) - FK Torped Humenne 2:4/1:5 :ja:

Der Fk Torped Humenne ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat dat Rückspiel klar mit 5:1 gewonnen.... :zustimm:


--> NK Beltinci (k.A.) - FK Natcional Poprad 5:1/4:2 :nein:

Damit ist neben Liptovsky auch der FK Natcional Poprad aus dem internationalen Geschäft raus.... :cry:


Von 6 Mannschaften sind immerhin noch 4 Mannschaften weiter dabei.....dafür das die Hinspielergebnisse bei einigen Mannschaften sehr erschreckend waren, haben wir uns noch gut aus der Affäre gezogen.... :/

Enttäuschend fand ich die Leistung von Liptovsky...hätte da mehr erwartet, Poprad mach ich da gar keine Vorwürfe, das die Mannschaft überhaupt bis in die 1. Runde geschafft hat, war schon ein kleines Wunder....net traurig sein 1848.

1848

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #22 am: 28. April 2004, 09:38:19 »
Gratulation an alle, die weitergekommen sind!!! Besonders an Slovan Banska :)

Ja, leider hat es bei mir nicht gereicht. Die anstrengenden Quali-Runden haben sich letztendlich nicht für die Nationenwertung gelohnt.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #23 am: 28. April 2004, 09:41:06 »
CC-CUP


° Gruppe 4


--> Lucenec ASK - AAL Vanadzor 4:1

--> Esportivo C.F. - KS Cochshentu 1:4
 

Mannschaft Spiele Tore Punkte
   
1. KS Cochshentu  2 4:1 3

2. Lucenec ASK  2 4:1 3

3. AAL Vanadzor  2 1:4 0

4. Esportivo C.F. 2 1:4 0




° Gruppe 16


--> SC Motherwell - SK Sturm Braunau 3:2

--> Komamo SK - FBK Zarasai 2:0


Mannschaft Spiele Tore Punkte
 
1. Komamo SK  2 2:0 3

2. SC Motherwell 2 3:2 3

3. SK Sturm Braunau 2 2:3 0

4. FBK Zarasai  2 0:2 0



Glückwunsch Leute....wenn man will geht esdoch, net war Jogy.....wenn ihr so weiter macht, dann kommt ihr auf jedenfall in die nächste Runde..... :bindafür:

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #24 am: 28. April 2004, 09:53:36 »
Hier nun die Paarungen der 2. EC-CUP Runde...... :eek:  :eek:  :eek:



--> FK Torped Humenne - Antrim Sport (Nordirland, 677)

--> LKS Prievidze - Eintracht Mainz (Deutschland, 946)

--> Bratislava SK - FK Dinaburg Riga (Lettland, 700)

--> SK Slovan Banska - Tottenham London (England, 793)


Au Backe....mit Eintracht Mainz hab ich ja ein richtiges Hammerlos....die anderen slowakischen Mannschaften müssten es halbwegs schaffen..... ;)

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #25 am: 28. April 2004, 12:54:05 »
Erstmal Glückwunsch auch von meienr Seite, an alle siegreichen Teams.
Tja, Snooker, mit einem solchen Gegner in der nächsten Runde, dürfte sich wohl bei Dir leider auch das baldige Aus andeuten. Aber zum Glück gibt es auch Wunder. Vielleicht gelingt es Dir ja im Hinspiel kein Gegentor zu bekommen. Dann reicht Dir im zweiten Spiel ein 1:1. Ich drücke Dir die Daumen. Natürlich auch allen anderen Mannschaften.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #26 am: 28. April 2004, 13:07:17 »
Darauf hoffe ich ja....zuhause schön ein 0:0 oder sogar ein 1:0 Sieg und auswärts mindesten ein oder zwei Tore schiessen.... :juggle:

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.577
INTERNATIONAL
« Antwort #27 am: 28. April 2004, 14:40:37 »
an deiner Stelle würde ich lieber gleich 2x 50% spielen!  ;D

Nein ich denke es werden zwei spannende und enge Spiele!
Viel Glück allen Slowaken außer SNOOKER natürlich!  :lach:


  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #28 am: 28. April 2004, 15:12:19 »
Bratislava & Banska haben das Wunder doch noch geschafft. Pflichtsiege für Prievidze & Humenne...So kanns weiter gehen. Wir müssen mal die Länderwertung im Auge behalten, da gehts bestimmt gewaltig aufwärts. Zur 2. EC-Runde: Außer Snooker haben alle Teams lösbare Aufgaben zugelost bekommen, bis auf Snooker halt. Unser Billard-Freak kann nur darauf hoffen das die #4 der KSM-Top 1000 Liste das Team aus Prievidze unterschätzt. Ganz Slowakei wird dir bei dem Spiel beide Daumen drücken. Hau rein, Snooker. Joghurt und meine Wenigkeit haben auch einen Start nach Maß hingelegt. Das scheint ein gutes Jahr für die Slowaken zu werden.

SNOOKER

  • Gast
INTERNATIONAL
« Antwort #29 am: 29. April 2004, 13:47:57 »
Zitat von: fr0g
an deiner Stelle würde ich lieber gleich 2x 50% spielen!  ;D

Nein ich denke es werden zwei spannende und enge Spiele!
Viel Glück allen Slowaken außer SNOOKER natürlich!  :lach:



War mir schon klar dat sowas von dir kommt.... :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes: ......aber lass dir gesagt sein, das ich schon Mannschaften wie Esbjerg schon besiegt habe....hehe höhö....*kicher*.