Autor Thema: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT  (Gelesen 46451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #60 am: 03. März 2007, 22:12:12 »

JAAA, wir sind im Halbfinale!
[/color]   

Heute haben unsere Jungs die einmalige Chance genutzt. Das war damit das zweitbeste Ergebnis in der Vereinsgeschichte. 100.000 Mann empfingen im Hexenkessel unser Team, doch die blieben ruhig und siegten locker im Elfmeterschiessen mit 4-3. Weiter so, machts nocheinmal.
« Letzte Änderung: 03. März 2007, 22:13:02 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #61 am: 04. März 2007, 23:48:44 »

Erfolgsspur setzt sich in der Liga fort - 2:1 Sieg gegen Slovan Banska
   

Die Generalprobe fürs Pokalhalbfinale ist schonmal geglückt. Mit 2:1 fegten unsere Jungs NRG samt Team aus dem Stadion. Hoffen wir, daß es im Pokal auch so gelingt.   :zustimm:
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 23:54:08 von Duke Mike »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

NRG

  • Gast
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #62 am: 05. März 2007, 04:49:28 »
1:0   für dich...  Glückwunsch und Respekt.

Gruß NRG

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #63 am: 08. März 2007, 13:00:40 »

Keno Nonnenmacher sagt leise "ADE"
   

Nun ist es soweit. Keno Nonnenmacher hat seit letzten Zat den Verein nach einer spektakulären Laufbahn verlassen. Er war der Bomber des CSKA mehrfacher Torschützenkönig und unerreichbar gut. Wir werden ihn nie vergessen.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #64 am: 16. März 2007, 09:35:40 »

Enttäuschendes 1:1 Unentschieden gegen Matador
   


Mit einem enttäuschenden Unentschieden endete die gestrige Heimpartie des CSKA gegen die einst große Mannschaft und den derzeitigen Tabellendritten aus der Hauptstadt. Nach dem 4-1 Hinspielerfolg waren die Erwartungen groß. Doch Jogy´s Team kam nicht einmal richtig ins Spiel. Das war der neue Stürmer aus den eigenen Amateuren Sevinsky noch die große Überraschung, machte er doch zumindest den 1:1 Ausgleich und rettete den Trainer vor einer Blamage.
Man bleibt zwar nach diesem Spiel weiter auf Platz acht der Tabelle, hat aber jetzt schon wieder drei Punkte Abstand auf die internationalen Ränge.
Positiv bleibt allerdings für den Abend festzuhalten: Neue Rekordeinnahmen von knapp 3,7 Mio ksm$.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #65 am: 09. April 2007, 08:38:00 »

CSKA nach zwei Jahren erneut im Pokalendspiel !!!
Jogy schafft das Unglaubliche...
      :zustimm:


Es war ein unglaubliches Spiel von beiden Mannschaften, von Slovan und dem CSKA und keinen der 64.000 Zuschauer im ausverkauften Prievidzer Zentralstadion wollte es am Schluß auf den Sitzen halten. Es gab minutenlang standing ovations. Es war ein Spiel was von der Spannung aber auch von Toren lebte.
Nach bereits 17 Minuten führte der Favorit von Trainer NRG 2:0 und träumte wahrscheinlich schon vom Endspiel. Dementsprechend ging das Team aus Banska auch die zweite Halbzeit an. Man sah ab diesem Zeitpunkt nur noch den CSKA spielen. Bereits in der 53. Minute sorgte der Anschlußtreffer für Hoffnung bei Prievidze. Endgültig den Sack zu machte die Jogyelf allerdings erst in der 90. Minute zum 2:2.
So entschied wieder mal das Elfmeterschiessen, welches Trainer Jogys Team nun schon zum zweiten Mal in Folge eine Runde weiterkommen lies. Nun ist das Endspiel eine ganz heiße Partie. Jogy trifft auf seinen Ex-Verein Lucenec ASK und der CSKA ist mal wieder der krasse Außenseiter. Aber seit zwei Runden wissen wir, was heißt das schon.

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 09. April 2007, 08:40:06 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #66 am: 17. Juni 2007, 15:35:44 »

Ziele Saison 12...
    

Meisterschaft: Internationaler Platz , heißt: mindestens Platz 4.
Pokal: Vizepokalsieger
SFT: Finale
Stadionausbau: von 70.000 auf mind. 80.000 Plätze und von 1.000 auf mind. 20.000 Parkplätze
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #67 am: 18. Juni 2007, 10:22:55 »

Raldguin torgefährlichster Abwehrspieler der Liga !!!
      :zustimm:


Er ist der einzige Abwehrspieler, der überhaupt in der Torschützenliaste der Slowakei auftaucht. Torgefährlicher als Levices beste Stürmer. Mit 6 Treffern in 11 Spielen wird es manchem Gegner schon richtig unheimlich, wenn der Name des Prievidzer Verteidigers auftaucht. Weiter so,... bei uns kann jeder Tore schiessen und das ist gut so...  :jubeln:

 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #68 am: 19. Juni 2007, 15:51:35 »

CSKA jetzt mit Premiumtrainer !!!
       :winken:


Trainer Jogy gibt es jetzt als Premiumversion. Er hat sich entschieden, sich in den nächsten Jahren noch intensiver um den CSKA zu kümmern. Dafür steckt er auch gerne Geld aus seinem ohnehin geringem Trainingsgehalt in den Verein.
Die Fans meinen: Meisterhaft !!!
« Letzte Änderung: 20. Juni 2007, 11:42:29 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #69 am: 25. Juni 2007, 16:56:31 »
          13. Spieltag         




CSKA Prievidze  -  Inter Lucenec   0:0 (0:0)   :/


Zuschauer: 74.151 (Ausverkauft)
(Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.)

Die Legende aus Prievidze iss zurück. :jubeln:
Der joghurtgerühte Trainer musste seine restlichen Urlaubstage nehmen und stellte jene Legende als UV ein. :gut:
Leider vertraute Trainer Jogy seinem Ersatzmann nicht und gab darum genaue System-, Taktik- und Trainingshinweise.
Jene Anordnungen muss die UV Schlampe befolgen, sonst gibbet  :platt:
Das Trainer Snooker davon nicht begeistet ist, war ja klaro, darum schickte er ein Klonschaf auf den Trainersessel.
Jenes Klonschaf wurde in Tórshavn gezüchtet, wo Trainer Snooker als UV Schlampe arbeitet.^^ :lach:

Aber nun zum Spiel.  :french:

Laut Berichten war es ein müdes Gekicke, wo die Taktiken sich gegenseitig eleminierten. :stumm:
Kaum Torchancen und nix kreatives aus Mittelfeld war zu beobachten. :nein:
Dat einzig positive war das ausverkaufte Stadion.



Tabellenauszug
*
02. (04)    Lucenec ASK           13  56:7    31
03. (--)    CSKA Prievidze        13  44:9    30
04. (02)    FK Torped Humenne     13  48:16   30
*



« Letzte Änderung: 25. Juni 2007, 17:32:20 von Snooker »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #70 am: 26. Juni 2007, 22:37:28 »
          FSS-Spieltag / ZAT 26         




CSKA Prievidze  -  FK Dukla Trencin   4:3 (3:0)   :jubeln:


Zuschauer: 64.498
(Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.)

Im zweiten Spiel, von UV Trainer Snooker, fand heute ein FSS im Rahmen des Slowakisches FSS-Turnier (SFT) statt.
Dadurch kam Dukla Trencin als Gast nach Prievidze.

Auch hier gab Trainer Jogy genaue Aufstellung- und Taktikanordnungen. :/

Trainer Snooker sah eine gute erste Halbzeit von seinem UV Team. :gut:
Nach guter Torchancenauswertung ging Prievidze mit 3:0 Toren in die Pause.
Torschützen waren Benni Ditschlerin, Hobart RALDUGIN und Florian Lachmann.
Alle 3 Torvorlagen machte der überragende Spieler Amir Halilovic. :gut:

Nach der Pause war irgendwie der Wurm drinnen im Spiel von der Heimmannschaft. :/
Zwar konnte Santo Picozzi auf 4:0 erhöhen aber der Schirüü nahm danach zu starken Einfluss ins Spiel.
Denn in der 60. Minute gab er ne rote Karte für Manolis Iliopulos von Prievidze. :motz:
Nur weil er seine Schnürsenkel offen hatte. :lach:

Danach spielte Levice stark auf und konnte auf 4:3 verkürzen.
Aber es reichte nicht, denn Trainer Snooker drehte an der Uhr und liess so das Spiel vorzeitig beenden.  :scherzkeks:

Amir Halilovic war der Spieler des Tages. :gut:


Spielverlauf

1:0 Benni Ditschlerin 3 Minute / Vorarbeit durch Amir Halilovic
2:0 Hobart RALDUGIN 35 Minute / Vorarbeit durch Amir Halilovic
3:0 Florian Lachmann 43 Minute / Vorarbeit durch Amir Halilovic
4:0 Santo Picozzi 60 Minute / Vorarbeit durch Serafino Pacifici
in der 60 Minute für Manolis Iliopulos (CSKA Prievidze)
4:1 Gebert Buchan 64 Minute / Vorarbeit durch Jack MacLean
4:2 Gebert Buchan 68 Minute / Vorarbeit durch Jack MacLean
4:3 Gebert Buchan 82 Minute / Vorarbeit durch Carlos Cardoso de Araújo




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #71 am: 30. Juni 2007, 07:58:52 »
          14. Spieltag         




ZTS Levice  -  CSKA Prievidze   0:4 (0:2)   :jubeln:


Zuschauer: 100.000 (Ausverkauft)
(Viele Zuschauer blieben zuhause, weil sie ihrem Auto die Schäden durch das Verkehrschaos ersparen wollten.)

Eins vorweg...ich muss mich bei Trainer Jogy entschuldigen, denn ich hielt mich nicht an seine Taktikanweisungen. :/
Das vorherige Meisterschaftsspiel, 0:0 Inter Lusche, öffnete mir die Augen und ich rag mehrere Tage und Nächte lang mit mir.
Sollte ich wirklich die göttlichen Anweisungen missachten und selber meine Geheimtatik zum Einsatz bringen?
Ich tat es und es ging, wie erwartet, gut aus, denn wir konnten Levice mit 4:0 Toren abfingern. :scherzkeks:

Also wie gesagt, zum erstenmal war ich selber im Stadion vor Ort und dementsprechend auch bei der Mannschaft.
Zwar schauten die Spieler erst blöde aus der Wäsche, als ich die Taktik an die Tafel kritzelte. :irre:
Aber ältere Spieler, wie Filip Rzeszoto, Yule Pessagno, Dario ditLaBrier und Marijan Bacik kannten jene Taktik sofort.
Denn aus meiner damaligen Zeit, beim Stadtrivalen LKS Prievidze, wurden schon Bücher geschrieben. :rofl:

Aber nun zum Spiel....ich stellte die Spieler so motiviert ein, dass sie gleich auf Anfang an Gas gaben.
Schon nach 10. Minuten machte sich dies bezahlbar, denn Santo Picozzi schoss das 1:0 per Rückfallzieher.
Ein wunderschönes Tor und merkte der Mannschaft sichtlich an, wieviel Spass sie am Fussball haben.
Sie konnten einfach drauf los spielen ohne die taktischen Fesseln eines Trainers, der lieber Joghurt isst. :P :D

Mit jenen Schwung spielten wir weiter und in der 27. Minute köpfte Dario ditLaBrier zum 2:0 ein.
Die Flanke kam von Amir Halilovic, womit er einen Beckham locker in den Schatten stellt.^^
Danach verwalten wir einwenig den 2:0 Vorsprung und brachten ihn in die Halbzeitpause.

In der Kabine verteilte ich ein paar Flaschen Pfeffi, den wann führt der CSKA schon mit 2 Toren? :rofl:

In der zweiten Halbzeit hatten wir Anstoss und somit spielten wir meinen geheimen Überraschungsangriff aus.
Wie er funzt, wird natürlich nicht verraten. Aber es klappte und Manolis Iliopulos schoss das 3:0.
Nun konnten wir 2 Gänge zurückschalten und liessen den Ball und Gegner laufen.
Wie im Training sah es jetzt aus. :bandit:

Kurz vor Spielende schossen wir das 4:0 und machten damit den Endstand perfekt.
Ein schöner Fussballabend, welcher auf noch mehr hoffen lässt. ;)


Tabellenauszug
*
02. (--)    Lucenec ASK           14  59:9    34
03. (04)    FK Torped Humenne     14  58:17   33
04. (03)    CSKA Prievidze        14  48:9    33
05. (--)    FK Dukla Trencin      14  52:19   31
*




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #72 am: 01. Juli 2007, 11:18:59 »
          FSS-Spieltag / ZAT 28         




Olympiakos Pafos  -  CSKA Prievidze   0:0 (0:0)   :gruebel:


Zuschauer: 0
(Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.)


Was für ein Reinfall...da nimmt man sich die beschwerliche Anreise nach Zypern auf sich, um dann keinen müden Cent zu bekommen.
Natürlich wollten wir auch ne gute sportliche Leistung zeigen, aber vor 0 Zuschauern wollten die Spieler nicht.
Auch zurecht....so ne Frechheit wird nicht mit dem magischen slowakischen Fussball belohnt. :P




Spielverlauf

:nixweiss:


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #73 am: 02. Juli 2007, 08:18:56 »
          15. Spieltag         




CSKA Prievidze  -  FK Torped Humenne   2:1 (1:0)   :jubeln:


Zuschauer: 74.151 (Ausverkauft)
(Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.)


Auch hier habe ich wieder meine eigene Taktik erfunden und muss Jogy wieder um Entschuldigung bitten. ;D
Aber es gab ja einen Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Humenne.

Jenes Spiel was das absolute Spitzenspiel am 15. Spieltag, denn es spielten der 4. vs. 3.!  :eek:
Es ging um viel mehr als nur Prestige, also musste eine gute Taktik gepaart mit der richtigen Spielereinstellung her.
Und dies fanden die Spieler zusammen mit ihrer UV Schlampe bestens heraus. :french:

Zum Spiel.....die erste Halbzeit gehörte eindeutig den Gastgeber aus Prievidze.
Man liess keine einzige Torchance, nicht mal Fernschüsse, für Humenne zu und schoss selber noch ein Tor.
Jenes 1:0 schoss Florian Lachmann, nach einem schönen Sololauf, in der 39. Minute.
Man sieht jetzt schon was die UV Schlampe bewirkt, denn jetzt trifft der Flo auch mal das Tor und lacht nicht nur. ^^  :irre:

In der Halbzeitpause, wo der CSKA mit 1:0 führte, gab es Tee und Gebäck.
Woher das Gebäck kam, weiss keiner, aber in Lucenc wird man suchen ohne Ende, so UV Trainer Snooker. :bandit: :scherzkeks:

Naja....in Halbzeit 2 liess der CSKA die Gäste einwenig kommen und führte sie über Konter an der Nase rum.
Zwar hatte Humenne jetzt mehr vom Spiel und auch ein paar guten Chancen, aber zwingend war es nicht.
So kam es, wie es kommen musste. In der 65. Minute schoss Rory O’Faolain das 2:0 für den CSKA. :schal:
Dies war so ne kleine Vorentscheidung.

Als sich alle schon mit dem Ergebniss abgefunden hatten, passierte noch was.  :verbluefft:
In der 88. Minute sprang ein Zuschauer aufs Spielfeld und schnappte er sich Ball.
Mit jenem Ball er lief ins Gehäuse vom CSKA und jubelte wir ein gedopter Tour de France Sieger. ^^
Aber das Überraschendste passierte noch, denn der Schirüüü gab jenes Tor und so stand es auf einmal nur noch 2:1 für den CSKA.
Als Begründung für jenes Tor, gab der Schirüüü den Namen des Zuschauer an.
Der Zuschauer war Harlon Waldie, welcher der EX von Trainer Jogy iss. :eek:

Nun hat Harlon einen neuen Freund, nämlich den Schirüüü :rofl:
Was für ein gemeiner Racheakt....der arme Jogy. :keks: :rofl:



Tabellenauszug
*
02. (--)    Lucenec ASK           15  67:9    37
03. (04)    CSKA Prievidze        15  50:10   36
04. (05)    FK Dukla Trencin      15  60:19   34
05. (03)    FK Torped Humenne     15  59:19   33
*



« Letzte Änderung: 03. Juli 2007, 23:59:44 von Snooker »

Illuminate

  • Gast
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #74 am: 02. Juli 2007, 17:59:26 »


In der Halbzeitpause, wo der CSKA mit 1:0 führte, gab es Tee und Gebäck.
Woher das Gebäck kam, weiss keiner, aber in Lucenc wird man suchen ohne Ende, so UV Trainer Snooker. :bandit: :scherzkeks:



Wie meinst das bzw. an wen sollte dies gerichtet sein ???

 :motz:


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #75 am: 02. Juli 2007, 18:58:17 »
Fühlste dich etwa angesprochen? :rofl:  :P  :D

Illuminate

  • Gast
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #76 am: 02. Juli 2007, 19:17:16 »

...  :stupid:

Nein nein. Ich glaube bzw. weiß das Du den Duke damit meinst, nur leider ist der grad nicht da.


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #77 am: 04. Juli 2007, 00:08:21 »
          FSS-Spieltag / ZAT 30         




Xamax Yverdon  -  CSKA Prievidze   1:0 (0:0)   :heul:


Zuschauer: 20.281
(Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.)


Diesmal musste der CSKA beim Schweizer ran und zwar beim Team aus Yverdon. ^^
Der dortige Manager iss Chaern, ein Forenmod. :eek: :P
Naja, im Spiel passierte nicht viel, war halt ein langweiliges FSS Gekicke.
Keiner wollte sich weh tun bzw. auch nur 10 Meter laufen. :motz:

So musste es kommen wie es ebend kommen muss, wenn man gegen einen Mod spielt.
In der 81. Minute erinnerte Trainer Chaern den Schirüüü daran, dass er den Modstatus inne hat.  :scherzkeks:
Wenige Sekunden später pfiff der Schirüüü zum 1:0 für Yverdon. ^^

Typisch...wie immer, wenn man gegen Chaern spielt. :rofl: :french:


Spielverlauf

1:0 Leopold Huggel 81 Minute / Vorarbeit durch Daniel Pergande

« Letzte Änderung: 04. Juli 2007, 00:37:52 von Snooker »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #78 am: 04. Juli 2007, 08:30:13 »
          NEWSFLASH         


Hier ein Paparazzi-Photo von Trainer Jogy aus dem Urlaub. :eek:
Keine Ahnung was er da gemacht hat, vielleicht ne heisse Braut aus Polen abgeschleppt?^^
Aber hoffen wir, dass er rechtzeitig aus dem Knast kommt. ;D





mfg  :jubeln:

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #79 am: 04. Juli 2007, 10:33:13 »
          FSS-Spieltag / ZAT 30         




Xamax Yverdon  -  CSKA Prievidze   1:0 (0:0)   :heul:


Zuschauer: 20.281
(Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.)


Diesmal musste der CSKA beim Schweizer ran und zwar beim Team aus Yverdon. ^^
Der dortige Manager iss Chaern, ein Forenmod. :eek: :P
Naja, im Spiel passierte nicht viel, war halt ein langweiliges FSS Gekicke.
Keiner wollte sich weh tun bzw. auch nur 10 Meter laufen. :motz:

So musste es kommen wie es ebend kommen muss, wenn man gegen einen Mod spielt.
In der 81. Minute erinnerte Trainer Chaern den Schirüüü daran, dass er den Modstatus inne hat.  :scherzkeks:
Wenige Sekunden später pfiff der Schirüüü zum 1:0 für Yverdon. ^^

Typisch...wie immer, wenn man gegen Chaern spielt. :rofl: :french:


Spielverlauf

1:0 Leopold Huggel 81 Minute / Vorarbeit durch Daniel Pergande



ja es ist immer schön gegen einen französischen LänderMOD zu gewinnen :rofl: :rofl:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #80 am: 05. Juli 2007, 08:09:08 »
Stopp mal 

Der LM-Status iss doch nur ein Scheinstatus bzw. nix wert.
Die LM´s sind doch arme Schlucker, denn sie können nix bei KSM mitentscheiden und müssen den Unmut der Normaluser als erstes auf sich nehmen.
Zudem müssen sie noch knüppeln ohne Ende, sprich ihr Forum aktuell halten und inaktive ins Forum locken.

Und wenn es nicht so läuft wie ein Anderer denkt, bekommt der LM was auf die Mütze. :platt:
Und da preist du so sehr den LM Status an?  :eek:  :nein:

Und nun raus hier....hier dürfen nur slowakische Meistertrainer zugegen sein. :frech:

mfg

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #81 am: 06. Juli 2007, 08:04:02 »
          16. Spieltag         




FK Ozeta Vah  -  CSKA Prievidze   0:2 (0:1)   :jubeln:


Zuschauer: 78.000
(In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.)


Im letzten Spiel der UV Schlampe musste unbedingt ein Sieg her, denn ne bessere Verabschiedung gibt es nicht.
Auch hier nahm der UV Trainer seine eigene Taktik und erspielte so einen 2:0 Auswärtssieg. :french:

Im Spiel passierte nicht viel, ausser einer Verletzung, einer gelben Karte und 2 Toren. ^^
Also wie immer im slowakischen Fussball. :rofl:

Nachdem Spiel wünschte UV Trainer Snooker den Spielern, dem Trainer und dem Vorstand alles Gute für die Saison noch.
Daraufhin verschwand die Legende, ohne viel Aufsehens, in Richtung Flughafen. :(

Hier die Bilanz :lupe:

Meisterschaft  -  4 Spiele  =  10 Punkte bei 8:1 Toren
FSS - Spiele   -  3 Spiele  =   4 Punkte bei 4:4 Toren




Tabellenauszug
*
01. (--)    SK Slovan Banska      16  77:15   43
02. (--)    Lucenec ASK           16  70:11   40
03. (--)    CSKA Prievidze        16  52:10   39
04. (--)    FK Dukla Trencin      16  61:19   37
05. (--)    FK Torped Humenne     16  66:19   36
*




Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #82 am: 07. Juli 2007, 22:15:06 »
          FSS-Spieltag / ZAT 32         




Hannover 02  -  CSKA Prievidze   1:2 (0:1)   :jubeln:


Zuschauer: 65.518
(Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.)


Zwar wurde die UV Schlampe schon offiziell verabschiedet und ein weiteres Spiel war nicht geplant....
...ABER....dat der joghurtgerühte Trainer noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück ist, musste nochmal Snooker ran.
Dies tat er natürlich mit grosser Freude und Hingabe. :french:

Zum Spiel...aber jenem FSS wurden die Spieler eingesetzt, welche in der Meisterschaft nicht so richtig zum Zuge kamen.
Zudem wurde mit dem Heimteam vereinbart, dass man nur ganz Soft zu Werke geht.
So war jenes Spiel locker vom Barhocker anzusehen und es wurde mehr gesoffen als gespielt. :bier:

Da sich Meistertrainer Jogy noch nicht bei Snooker meldete, hat die UV Schlampe schon die Einstellungen für das nächste Meisterschaftsspiel vorgenommen.
Also dies war es jetzt wirklich hier in Prievidze....au revoir  :french:


Spielverlauf

0:1 Florian Lachmann 10 Minute / Vorarbeit durch Dario ditLaBrier
1:1 Juan Carrell 74 Minute / Vorarbeit durch Krystian Struzewski
1:2 Benni Ditschlerin 81 Minute / Vorarbeit durch Dario ditLaBrier



Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #83 am: 07. Juli 2007, 22:16:06 »
Hier die UV Schlampen-Bilanz :lupe:


Meisterschaft  -  4 Spiele  =  10 Punkte bei 8:1 Toren
FSS - Spiele   -  4 Spiele  =   7 Punkte bei 6:5 Toren


 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #84 am: 08. Juli 2007, 15:36:37 »
SNOOKER WELTKLASSE !!!   :winken:  :respekt:  :geschockt:

Der CSKA Prievidze bedankt sich bei Snooker für die tolle Zeit.
Viele Spieler zogen ein Gesicht als sie Trainer Jogy wieder sahen, für sie hätte die Zeit mit Snooker ewig dauern können.
Snooker selbst hat es natürlich auch gefallen wieder mal in Prievidze zu trainieren. Wird es Snooker nun vielleicht doch bald wieder in die Slowakei ziehen ???
Wir werden sehen.

 :schlafen:
 
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #85 am: 08. Juli 2007, 15:40:47 »
Yule Pessagno sagt ADE...  :cry:

Der 37 jährige Mittelfeldspieler ist noch 1 Zat beim CSKA und geht dann in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Wir wünschen ihm einen schönen Lebensabend.

 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #86 am: 14. Juli 2007, 19:18:49 »
HEUTE DIE REVANCHE: POKALSPIEL GEGEN ILLU´S ASK !!!

Nun ist es soweit. Unser Team erneut gegen den Pokalschreck aus Lucenec. Die Revanche für das Spiel, welches uns zum Vizepokalsieger werden ließ.
Heute, ein halbes Jahr später treffen wir erneut auf Illu und sind deutlich stärker geworden. Zum ersten mal eine 900 er Mannschaft. Das lässt hoffen.
Heut ist das Wunder möglich. Gebt Gas Jungs! Wenn nicht heute, dann nie.  :peace:
« Letzte Änderung: 14. Juli 2007, 19:21:45 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #87 am: 14. Juli 2007, 21:39:22 »
Prievidze schafft das Wunder gegen Illus ASK !!! Erneut im Halbfinale des Pokals.!!!

Mit einer Kampfleistung wurden Illus geschwächte, umstrukturierte Mannen geschlagen. Es war ein Kampf um Biegen und Brechen. Erst in der letzten Minute konnte der CSKA den Siegtreffer gegen Jogys Exverein erzielen.
Jetzt gehts gegen Ozeta Vah. Ein Traumlos. Damit müßte die Tür zum Endspiel schon offen stehen...   :respekt:
 :peace: :peace: :peace:
« Letzte Änderung: 14. Juli 2007, 21:40:29 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #88 am: 14. Juli 2007, 21:55:41 »
Prievidze schafft das Wunder gegen Illus ASK !!! Erneut im Halbfinale des Pokals.!!!

Mit einer Kampfleistung wurden Illus geschwächte, umstrukturierte Mannen geschlagen. Es war ein Kampf um Biegen und Brechen. Erst in der letzten Minute konnte der CSKA den Siegtreffer gegen Jogys Exverein erzielen.
Jetzt gehts gegen Ozeta Vah. Ein Traumlos. Damit müßte die Tür zum Endspiel schon offen stehen...   :respekt:
 :peace: :peace: :peace:

...

Für Dich muß es bitter sein mein Lieber.
Gibst erst bekannt, dass Du Pokal nicht willst und lieber Meister oder so werden willst und dann spielst mit -5 Fitness gegen mich + 1 Fitness nur 1:2 und auch nur durch einen Fehler von mir.

Keine große Tat.
Wünsche Dir dennoch Erfolg und viel Glück.



Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #89 am: 14. Juli 2007, 22:02:22 »
Gratulation jogy :bia:

und hör nicht auf Illu, ist wohl derzeit genervt trotz so ner leichten Liga nirgends hinzukommen. :P
« Letzte Änderung: 14. Juli 2007, 22:03:01 von rapidler »
Irgendwo auf einer Halbinsel