Autor Thema: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT  (Gelesen 46452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2006, 00:04:21 »

Der CSKA zerstört die Meisterschaftsträume des ASK !     :respekt:
[/color]

Mit einem Paukenschlag endete das gestrige Spiel des CSKA. Man wollte 1 Punkt gegen des ASK holen, aber es wurden sogar drei.
Damit zerstörte Trainerfuchs Jogy seinem EXverein sämtliche Meisterschaftsträume. Selber wahrt man sogar noch die Chance aufs internationale Geschäft, in welches man evtl. mit Platz sechs noch kommen kann. Trainer Jogy hat mit diesem Sieg bewiesen, daß er wieder da ist. Eine ganze Region feiert den Trainerstar. Illuminate indes wird mit kleinen Tränen in den Augen in die letzten Spiele gehen, bei denen es im Grunde um nichts mehr geht...
Trotzdem schüttleten sich beide Trainer nach dem Spiel noch die Hände und wünschten sich weiterhin viel Glück...
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #31 am: 13. Dezember 2006, 09:43:14 »

Die lange Saison steckt in den Knochen: Herbes 1:2 in Komamo
[/color]

Es hat nicht sollen sein. Mit einer bitteren Niederlage endete die gestrige Partie in Komamo gegen einen Gegner, der durchaus nicht unschlagbar war. Der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1 durch Nonnemacher sorgte wieder für Hoffnung bei den rund 4.000 mitgereisten Fans. Allerdings begrub in der 80. Minute das 2:1 für die Gastgeber alle Hoffnungen. Trainer Jogy vor dem letzten Pflichtspiel der Saison: "Wir haben eine großartige Saison gespielt, viel besser, als wir ursprünglich erwartet hatten. Dafür wollen wir uns auch bei den Fans bedanken, ohne die dieser Kraftakt nicht möglich gewesen wäre. Deshalb werden wir das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten auch gewinnen." Na, dann Jogy viel Erfolg im letzten Spiel und danach schönen Urlaub !!!
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2006, 09:44:13 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #32 am: 11. Januar 2007, 12:37:48 »

Start in die neue Saison...
[/color]

Heute Abend geht es endlich wieder los. Unsere Elf wird sich am ersten Spieltag gleich mit Ozeta Vah meesen können, gegen die es im letzten Ligaheimspiel leider eine 0:1 Schlappe gab. Allzu gute Erinnerungen hat man also nicht an diesen Gegner. Aber der Trainerfuchs möchte gheute abend mit einer anderen Taktik spielen. Wie, wird nicht verraten. Außerdem werden heute Abend wahrscheinlich Rekordzuschauereinnahmen erwartet von knapp 3 Millionen. "Die brauchen wir auch dringend", so Jogy," damit wir auf dem TM wieder aktiv werden können." Na hoffentlich werden unsere Mannen das erste Spiel gewinnen, denn Saisonziel lautet, ins internationale Geschäft zu kommen. Ob das zu hoch gestochen ist, werden die ersten Ergebnisse der Saison zeigen.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #33 am: 12. Januar 2007, 16:19:14 »

4 - 2 Auftaktsieg gegen Ozeta Vah !
[/color]

Das war ein Spiel. Mit 4 - 2 fegt Trainer Jogy die Mannschaft von Biesdorf aus dem Stadion ! Dabei hat es lange Zeit nicht sonderlich rosig ausgesehen. Zweimal geriet man in Rückstand. Doch auf den Bomber der letzten Saison Keno Nonnemacher war wieder mal Verlass. Mit zwei Toren sorgte er für der erlösenden Sieg. Mit verdienten drei Punkten muß man Jogy einen Traumstart in die 12. Saison attestieren. Weiter so !
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #34 am: 15. Januar 2007, 00:05:19 »

4 - 1 Sieg gegen den Pokalsieger !
[/color]

Auch im zweiten Spiel der Saison, welches vielleicht gleich das Schwerste war, überzeugte Trainer Jogy´s Elf mit einem 4- 1 Auswärtssieg in Bratislava gegen den Pokalsieger vom verdutzt dreinblickenden Trainer GrafKoks. Überragender Mann war Abwehrspieler Warner Durden, der in der Torschützenliste nun mit drei Treffern auf Platz Zwei steht und das als Verteidiger. In der Tabelle steht der CSKA nun nach zwei Spieltagen auch auf Platz Zwei. Weiter so !
« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 00:06:24 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #35 am: 15. Januar 2007, 09:22:54 »

CSKA bringt GrafKoks die Zornesfalten ins Gesicht :rolleyes:
[/color]

Nach der bitteren 1-4 Pleite seines Teams Matador Bratislava sprach GrafKoks bei der Pressekonferenz von der "größten Enttäuschung, seit Übernahme des Amtes als Trainer bei Bratislava". Man sah ihm den Zorn förmlich an. Es soll nun Konsequenzen geben, die ziemlich ungemütlich werden sollen. "Sowas lasse ich mir nicht gefallen", so GrafKoks.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 09:24:42 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #36 am: 19. Januar 2007, 00:40:55 »

CSKA erstmals Tabellenführer in Liga Eins !!! 4 - 1 gegen Duke.:respekt:
[/color]

Wenn es nach den Fans ginge, könnte es die ganze Saison so weiter gehen. Im Schnitt 4:1 Tore, 3 Spiele, 3 Siege. Die Mannschaft kämpft nicht nur, nein sie zelebriert Fußball auf höchstem Niveau. Die Fans sind schon im Freudentaumel und sehen schon die Meisterschale in Prievidze, doch trainer Jogy tritt auf die Euphoriebremse: "Wir haben erst drei Spiele gemacht und es läuft sehr gut für uns, aber unser Ziel bleibt weiterhin der internationale Wettbewerb, als Platz fünf. Alles andere ist ein Sahnehäubchen oben drauf". 
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #37 am: 22. Januar 2007, 09:24:23 »

CSKA wieder auf auf dem Boden der Tatsachen - 0:1 gegen trainerloses Dinamo Hum
[/color]

Der Fußball schreibt manchmal komische Geschichten. Gegen Hochkaräter gewinnt die Jogyelf aber gegen trainerlose Teams gibt es Niederlagen. Warum das gestern so war, muß erst noch analysiert werden. Aber Platz vier ist ja ein immer noch ein guter Platz zum Nachdenken. :-)
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #38 am: 23. Januar 2007, 09:07:29 »

Graf Koks fordert Revanche gegen Prievidze für 1 - 4 Debakel
[/color]

Im heutigen SFT Spiel gegen Matador werden wieder die Emotionen hochkochen. GrafKoks kündigt ein Revanchespiel der härteren Gangart an, so interpretieren es zumindest Prievidzer Zeitungen. Hoffentlich vergisst er dabei nicht die von Duke vorgegebenen Regeln. Trainer Jogy wird gelassen in dieses Spiel gehen, schließlich habe man ja schon drei Punkte, so Jogy.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 09:08:52 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #39 am: 24. Januar 2007, 00:11:06 »

Jogy trotz Matador einen Punkt ab
[/color]

Im heutigen SFT Spiel gegen Matador gelang es dem CSKA erneut, ein Pünktchen aus Bratislava nach Hause zu nehmen. Damit hat der CSKA nun schon 4 Punkte bei einem Torverhältnis von 3:2 Treffern. So kann es weitergehen. Matador-Trainer GrafKoks wird wohl weiter auf eine glückende Revanche gegen Trainer Jogy und seiner Elf warten müssen...  :ja:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #40 am: 27. Januar 2007, 09:28:22 »

CSKA ohne Chance bei Torped Humenne - 0:3
[/color]

Ein schwarzer Tag für Prievidze. Von einem Sieg hatte man geträumt, gegen einen "machbaren Gegner", so Trainer Jogy noch vor dem Spiel. Aber dann lief alles ganz anders. Keine ordentlichen Spielzüge, kein Kampf. Gerade den Spielwitz, der die vorigen Spiele ausgemacht hatte, vermisste man schmerzlich. Trainer Jogy, ändere was !!!  :<
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #41 am: 28. Januar 2007, 19:06:58 »

SFT Cup:  CSKA holt einen Punkt gegen den Meister !
[/color]

Es war ein harter Brocken, der da zu Gast in Prievidze war. Es war der Meister der letzten Saison ZTS Levice. Doch Jogy´s Elf zeigten von Anfang an, wer Herr im Hause ist. Nach nur vier Minuten stand es bereits 1-0 für den Gastgeber durch ein schnelles Tor von unserem Keno "Bomber" Nonnenmacher. Allerdings reichten die Kräfte nicht über die gesamte Spielzeit und so kam dann doch noch der Ausgleich für Levice. Insgesamt kann man dennoch zufrieden sein und optimistisch in die weiteren SFT - Spiele gehen.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2007, 19:07:34 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #42 am: 29. Januar 2007, 09:59:30 »

Drei Auswärtspunkte gegen Kira ! Jogy siegt auch in Trencin.
[/color]  :respekt:

Es war der bisher schwerste Gegner der Saison. Keiner hatte mit einem Sieg gerechnet. Aber es kam anders. Dukla hatte in keinster Minute auch nur den Hauch einer Chance. Der CSKA machte das wichtige Tor bereits in der ersten Halbzeit und ließ danach auch nichts mehr anbrennen. Man bleibt also auch nach diesem Spieltag oben dran auf Platz sieben. Für Kira bedeutet diese Niederlage erstmal Mittelfeld.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #43 am: 31. Januar 2007, 00:08:58 »

Nach Zittersieg in der zweiten Pokalrunde wartet erneut leichter Gegner in Runde Drei.
[/color] :rolleyes:

Mit viiiiiiiiiiiiiel Glück ist der CSKA Prievidze in die dritte Runde des Pokals eingezogen. Nach 90 Minuten stand es gegen den starken Drittligisten SCP Ruznaba noch immer 0-0. Erst nach 100 Minuten erlöste uns Pessagno mit dem 1-0, welches auch den Endstand markierte. In der dritten Runde erwartet unser Team nun erneut einen Drittligisten. Der Gegner heisst  MSK Roznava. Trainer Jogy ermahnt seine Spieler nach diesem knappen Ergebnis heute erneut: "Spielt konzentrierter !!!"
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 00:11:28 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #44 am: 01. Februar 2007, 11:16:54 »

"Der Meister kann kommen!"
[/color]  :ja:

"Schwere Gegner gibt es nicht, es gibt nur falsche Taktiken" so großtönig Trainer Jogy vor dem Spiel gegen den Meister ZTS Levice. Daß man wirklich keine Angst haben muß, haben die Siege gegen Matador Bratislava und Dukla Trencin bewiesen. "Wir können mit denen mithalten", sagte Trainer Jogy gestern Abend dem prievidzer Abendblatt. Allerdings vergisst er dabei wahrscheinlich die eklatante Heimschwäche seines Teams. Vielleicht gelingt aber heute Abend doch das Wunder. Ein Punkt ist Pflicht. Neben den Punkten wird es wahrscheinlich heute Abend einen neuen Einnahmerekord geben, man rechnet mit ca. 3,2 Mio Einnahmen und natürlich ausverkauftes Haus. Der Meister kann also kommen...
« Letzte Änderung: 01. Februar 2007, 11:20:26 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #45 am: 01. Februar 2007, 11:19:42 »

"Der Meister kann kommen!"
[/color]   :ja:

"Schwere Gegner gibt es nicht, es gibt nur falsche Taktiken" so großtönig Trainer Jogy vor dem Spiel gegen den Meister ZTS Levice. Daß man wirklich keine Angst haben muß, haben die Siege gegen Matador Bratislava und Dukla Trencin bewiesen. "Wir können mit denen mithalten", sagte Trainer Jogy gestern Abend dem prievidzer Abendblatt. Allerdings vergisst er dabei wahrscheinlich die eklatante Heimschwäche seines Teams. Vielleicht gelingt aber heute Abend doch das Wunder. Ein Punkt ist Pflicht. Neben den Punkten wird es wahrscheinlich heute Abend einen neuen Einnahmerekord geben, man rechnet mit ca. 3,2 Mio Einnahmen und natürlich ausverkauftes Haus. Der Meister kann also kommen...
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #46 am: 04. Februar 2007, 09:30:39 »

"1-2 gegen den Meister, gut gespielt, trotzdem verloren"
[/color] 

Es war ein knappes Ergebnis, aber es bleibt trotzdem eine Niederlage. Gegen den Meister hatte lange Zeit gut mithalten können, bis man das 2-1 - Gegentor bekam. Danach fehlte jegliche Moral bei den Spielern und man gab sich auf. Aber die schweren Gegner müßte man jetzt in der Hinrunde weghaben und kann sich jetzt auf hoffentlich viele Punkte freuen.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #47 am: 04. Februar 2007, 09:34:01 »

Wieder Sieg im SFT CUP: 2 - 0 gegen Duke
[/color]   :ja:

Duke hatte eine "Niederlage mit drei oder sogar vier Toren Unterschied" für den CSKA angekündigt. Aber es wurde für ihn ein Desaster im Hexenkessel von Prievidze. Das Stadion war zwar zum ersten Mal in dieser Saison nicht ausverkauft, aber dennoch mit über 55.000 Zuschauern gut gefüllt. Inter spielte ein System von dem keinerlei Gefahr ausging. So wird es für Trainer Duke jetzt nach zwei Spielen schwer ohne Punkt weiterzukommen. Für den CSKA steht die Tür zum SFT Halbfinale hingegen schon weit offen.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2007, 09:21:44 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #48 am: 05. Februar 2007, 00:25:49 »

CSKA kommt in Komamo nicht über 2-2 hinaus...
[/color]   :<

Trainer Jogy hatte keine richtige Taktik im Hut. 2-2, klanglos ging man unter, gegen ein Team, gegen das man sich einen Sieg erhofft hatte. Nun rutscht man endgültig ins Mittelfeld. Platz 10 für ein Team, was ganz oben mitspielen will. Jogy tue was !!!  :motz:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #49 am: 07. Februar 2007, 10:01:38 »

0:0 im Testspiel gegen Donegal Town
[/color]  

Der CSKA tat sich sichtlich schwer, in diesem unwichtigem Testspiel die nötige Motivation zu finden. Aber ein 0:0 ist besser als jede Niederlage, somal dieser Vertreter von den britischen Inseln einer der stärksten der Welt war. Beim Gegner gab es dann noch eine Verletzung, aber Trainer Jogy schwörte bei seiner Mama, daß seine Spieler an diesem Foul völlig unbeteiligt waren.  :rolleyes:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #50 am: 07. Februar 2007, 10:07:11 »

Gegen Poprad schon mit neuem Stürmer ?
[/color]  

Zur Stunde laufen Verhandlungen in Genf über den Vertrag eines evtl. neuen Stürmers beim CSKA. Wie bekannt wurde soll das erst 20jährige Schweizer Supertalent Haio Bortle (51/71) für 17 Mio in die Slowakei wechseln. Das Gehalt soll ca. bei 95.000 KSM$ liegen. Der Spieler soll dann der dritte Stürmer im Verein werden, weil ja Keno Nonnemacher in der Winterpause in seinen wohlverdienten Ruhestand wechselt.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #51 am: 07. Februar 2007, 15:42:40 »

Neuer Stürmer - Haio Bortle - unterschreibt Millionenvertrag !
[/color]    :D

Es war ein langer Nachmittag und zähe Verhandlungen, aber nun ist alles in trockenen Tüchern. Haio Bortle ist seit 15:27 Uhr MEZ offiziell neuer Stürmer beim CSKA Prievidze. Der 20jährige Schweizer (51/71), der laut Marktanalyse ca. 17 Millionen wert ist, unterschrieb einen Vertrag, bei dem er in den nächsten vier Jahren ca. 26 Millionen KSM$ verdienen wird. Auf die Frage, ob er denn das viele Geld wert sei, antwortete Trainer Jogy:"Jeder der bei uns spielt ist sein Geld wert, wenn nicht schauen wir uns nach Ersatz um. Aber bei Haio bin ich mir sicher, daß er uns weit nach vorn bringen wird."
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #52 am: 10. Februar 2007, 09:38:03 »

Nach 0:3 Pleite gegen Natcional Poprad nun hoffentlich der Einzug ins Pokalachtelfinale !
[/color]   

Es wurde lange diskutiert nach der 0:3 Heimschlappe gegen den Tabellenfünften Poprad. Kronsburg hatte einfach das glücklichere Händchen, sodaß unsere Goldjungs einfach keine Chance hatten. Das soll sich nun im Pokal wieder ändern. Nach dem knappen Zweitrundenspiel gegen einen Drittligisten, welches erst in der Verlängerung entschieden wurde, will man nun deutlich besser spielen und sicher ins Pokalachtelfinale einziehen.
Es wird mit der besten Aufstellung gespielt (Stärke 850). "Damit müßte das Achtelfinale sicherstehen", so Jogy völlig überzeugt vom Sieg seiner Mannschaft. Dann viel Glück.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #53 am: 11. Februar 2007, 09:56:49 »

4:0 ! Der CSKA zieht ins Pokalachtelfinale ein!
[/color]   

Er erwartete von Anfang an nichts anderes als einen klaren Sieg und seine Mannschaft wurde diesen Erwartungen gerecht. Trainer Jogy zeigt sich mit dem 4:0 sichtlich zufrieden:"Wir sind jetzt im Pokalachtelfinale, aber es ist noch ein weiter Weg." Daß dieser Weg nicht beim nächsten Spiel zu Ende sein muß, dafür sorgte am Abend dann wieder mal Jogy´s Losglück. Im Achtelfinale wartet ein Zweitligist, den es aber nicht zu unterschätzen gilt. Also weiter so, der Traum vom Pokal geht weiter...
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #54 am: 17. Februar 2007, 22:29:05 »

2:0 ! Der CSKA bleibt im SFT weiterhin ungeschlagen!
[/color]   

Der Sieg war schon vorher erwartet gewesen. Allein schon deshalb, weil es gegen einen Drittligisten ging und vor allem weil der Torwart nach Verletzung wieder fit ist. 2:0 hieß es dann am Ende. Ein Ergebnis mit dem Trainer Jogy durchaus zufrieden sein kann. Nun hat man schon 11 Punkte in fünf Spielen und legt somit eine eindrucksvolle Bilanz hin. Damit hat man die Tür zum Halbfinale des SFT Cups schon weit aufgestoßen.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #55 am: 19. Februar 2007, 09:34:27 »

Nach 0:2 - Schlappe trotzdem Optimismus pur bei Trainer Jogy!
[/color]   

Eine Niederlage mit der keiner gerechnet hatte. Eine peinliche Vorstellung, die da der CSKA gestern ablieferte. Ohne jegliche Chance ging Trainer Jogy gestern gegen ein trainerfreies Team unter. Trotzdem bleibt er optimistisch. Grund: Die Stärke des CSKA hat sich seit Saisonbeginn von 823 auf jetzt 857 verbessert. Das ist ein Plus von + 34 Punkten in 22 Zats. Liga Rekord !!! Wenn es weiter so geht haben wir am Ende dieser Saison eine 900er Mannschaft !!! Weiter so Jogy, nur bitte ab und zu auch mal nen Sieg...
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #56 am: 21. Februar 2007, 00:47:41 »

6:1! CSKA im Pokalviertelfinale !!!
[/color]   

Solch einen hohen Sieg hatte man nun bei weitem nicht erwartet, vor allem weil nur die B-Elf auf dem Platz stand. Mit 6-1 fegten Jogys Mannen den Gegner aus seinem Stadion. Selbst Haio Bortle traf zum ersten Mal für seinen neuen Verein. So sieht man unsere Elf gerne. Einziger Wermutstropfen: Der Gegner im Viertelfinale heißt ZTS Levice. Trainer Jogy: Auch die kann man schlagen. Wir haben diese Saison schon zweimal gegen die gespielt und waren in beiden Spielen ungeschlagen, das wird schon klappen und ab dem Halbfinale ist dann alles möglich !" Na, dann auf gehts Jungs !!!
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #57 am: 21. Februar 2007, 22:44:18 »
Glückwunsch Jogy  :respekt:

Du hast es immer noch drauf alter Kollege. :gut:
Wenn Numero Uno noch da wäre, würde ich sofort ins Heimatland zurückkommen.

Die guten alten Zeiten ^^ *träum*

:winken:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #58 am: 23. Februar 2007, 00:03:17 »
Jaja, snooki,

Sag niemals nie. Vielleicht kommste ja auch eines Tages zurück, würde uns alle freuen und wieder spannende Duelle geben !!! Slowakei ist einfach das Beste. Grüßle Jogy.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #59 am: 03. März 2007, 18:52:13 »

AUF INS HALBFINALE !!! Ballert Levice kurz und klein !!!
[/color]   

Heute haben unsere Jungs die einmalige Chance die schlechte Ligaposition wenigstens im Pokal vergessen zu machen. Der Gegner ist ein Gigant und heißt Levice. Doch Wunder gibt es gerade oft im Pokal. Wir wollen ins Halbfinale Jungs. Bitte macht es für die Fans und die Region !!!
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger