Autor Thema: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT  (Gelesen 46383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« am: 24. Oktober 2006, 17:50:54 »
 

Trainer Jogy setzt auf die Jugend

Mit der spektakulären Neuverpflichtung des 20 jährigen Esed Tihic, der einen Wert von knapp 14 Mio Euro hat und für ca. 12,5 Mio kam beginnt beim CSKA die radikale Verjüngungskur, die Trainer Jogy in der letzten Pressekonferenz ankündigte. Voran ging bereits ein Verkauf eines bisherigen 32 jährigen Mittelfeldstars, der mit Abstand der stärkste Spieler des Kaders war. De Chefcoach erklärte den Fans, daß es nicht darauf ankäme, dieses Jahr mit allen Mitteln in den UEFA Cup zu kommen, sondern etwas langfristiges aufzubauen. Weitere 19 jährige sollen kommen... Man wird sehen...

[/size]
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2006, 11:54:00 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2006, 23:56:33 »

CSKA schlägt Torped Humenne im FSS mit 1:0
[/color]

Mit einem 1:0 über Torped Hummene ging gestern ein Freundschaftsspiel zu Ende, daß nicht allzuviele Raffinessen zeigte, beide Teams zeigten ruhigen Fußball ohne Schnick Schnack. Nonnemacher, der Topscorer bei Prievidze schoss wieder mal das Tor und das bereits nach 6 Minuten. Der Rest des Spiels war einfach nur langweilig.
Trainer Jogy möchte im nächsten Aufeinandertreffen, welches bereits am nächsten Zat in der 1.Liga stattfindet etwas mehr Aggressivität bei seinen Jungs sehen.


« Letzte Änderung: 25. Oktober 2006, 11:54:45 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2006, 11:52:39 »

CSKA kauft erneut jungen Star


Mit der spektakulären Neuverpflichtung des 23 jährigen Abwehrspielers Alfred Käseberg setzt Trainer Jogy den Trend zur Jugend fort. Der mittlerweile vierte Deutsche im Kader soll die veralterte Abwehr verstärken und sie auf Jahre stabilisieren. Trainer Jogy begeistert:" Der Mann hat wirklich Potential. Er wird uns noch viel Freude bereiten."

« Letzte Änderung: 04. März 2007, 23:28:53 von Duke Mike »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2006, 23:11:51 »

CSKA ohne Chance in Humenne
[/color]

Es sollte nicht sein Tag werden. Trainer Jogy und die Fans erwarteten zumindest eine ebenbürtige Mannschaft aus Prievidze, aber diese Hoffnungen wurden enttäuscht. Man schaffte zwar den Ausgleich (wieder mal durch Nonnenmacher) aber ind der zweiten Halbzeit ging es dann bergab. Mit 3:1 kam man bei Trainer Arrkis seiner Elf unter die Räder. Jogy, sowas wollen wir nicht so oft sehen !
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2006, 15:56:00 »

Trainer Jogy holt dritten Stürmer
[/color]

Rory O’Faolain heißt er (Stärke 56/64), 26 Jahre ist er alt und soll erstmal als Ersatzstürmer auf der Bank Platz nehmen und den beiden bisherigen Angreifern unter die Arme greifen und sie entlasten. Er war ein Schnäppchen und kostete nur 2 Mio. " Dafür", so Jogy," gibt man gern ein bisschen Trinkgeld aus". Die Chancen stehe gut, daß er schon im nächstem Spiel stürmen wird. Erste Bewährungschance für Faolain, auch wenns nur ein Freundschaftsspiel wird.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2006, 15:57:26 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2006, 09:15:43 »

Skandal: Slovan Liptovsky mit überhöhten Eintrittpreisen im FSS, keine Einnahmen für CSKA
[/color]

Eine Partie vor einer Geisterkulisse. Das letzte FSS des CSKA in Liptovsky fand leider ohne Fans statt. Aus Gründen der Raffgier schraubte Liptovsky leider die Eintrittspreise so hoch, daß kein Slowake auch nur daran denken zu wagte, ins Stadion zu gehen. Die Party endete dann auch noch zu allem Ärger von Trainer Jogy mit 1:0 für Slovan. Ein ärgerlicher Tag in doppelter Hinsicht.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2006, 00:09:13 »


Falsche Taktik beschert Jogy zweite Liganiederlage in Folge
[/color]

Wegen einer FFS Aufstellung nämlich einer B-Mannschaft verlor da Team von Trainer Jogy gestern gegen den krassen Außenseiter aus Ruzomberok mit 1:2.
Die Partie, welche vor ausverkauftem Haus (57.700) Zuschauern stattfand, war ein Pleite, wie sie größer kaum möglich war. Der Schiedsrichter stellte bereits in der 16. Minute einen Ruzomberokspieler vom Platz, aber dennoch schafften es Jogy´s Mannen nicht, das Spiel für sich zu entscheiden...
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2006, 00:12:19 »
Rekordgehalt für Torwart Bacik


Rekordgehalt für Torwart
[/color]

Mit einer stolzen Rekordsumme von 222.000 pro Monat ist Bacik nun der bestbezahlteste Spieler Prievidzes. Trainer Jogy:"Gute Leistung muß auch gut bezahlt werden." Stellt sich die Frage, was an im Schnitt 2,2 Gegentreffern pro Spiel gut sein soll...
« Letzte Änderung: 28. November 2006, 18:44:25 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #8 am: 01. November 2006, 00:44:17 »


Geht doch ! 3:0 Sieg im FSS gegen Lucenec
[/color]

Mit einem klaren 3:0 Erfolg über Trainer Jogy´s Exverein Lucenec ASK setzte der in letzter Zeit leicht in Kritik geratene Trainer Jogy ein dickes Ausrufezeichen hinter seinem Namen. Lucenec agierte hilflos und manchmal gar richtig lustlos. Trotz der Tatsache, daß es nur ein FSS war, möchte Jogy die Leistung seines Teams keinesfalls schmälern: "Wir sind auf dem richtigem Weg."
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #9 am: 05. November 2006, 12:19:41 »

Wieder keine Einnahmen im FSS
[/color]

Wieder ohne Einnahmen gingen die Prievidzianer am letzten FSS Tag nach Hause. Natcional Poprad hatte auch hier, wie vor wenigen Wochen Liptovsky, vergessen, die Eintrittspreise zu senken. So kamen dann auch keine Zuschauer. Zum Glück, denn es endete 0:1. :-)
« Letzte Änderung: 05. November 2006, 19:09:21 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #10 am: 05. November 2006, 17:30:24 »


Geht doch ! 3:0 Sieg im FSS gegen Lucenec
[/color]

Mit einem klaren 3:0 Erfolg über Trainer Jogy´s Exverein Lucenec ASK setzte der in letzter Zeit leicht in Kritik geratene Trainer Jogy ein dickes Ausrufezeichen hinter seinem Namen. Lucenec agierte hilflos und manchmal gar richtig lustlos. Trotz der Tatsache, daß es nur ein FSS war, möchte Jogy die Leistung seines Teams keinesfalls schmälern: "Wir sind auf dem richtigem Weg."

Ich habe das Gefühl in Prievidze ticken die Uhren anders.  :verbluefft:
FSS-Siegen wird eine sehr hohe Bedeutung beigemessen, während Pflichtspielniederlagen mehr oder weniger einfach übergangen werden.
Gerade in Pflichtspielen fehlen dem neuen Trainer noch die entscheidenden Erfolge !!
Aufwachen Jogy !! Dein Verein befindet sich im Abstiegskampf. Siege bei Freundschaftsspielen sind zwar schön anzusehen, tragen aber zum Klassenerhalt nichts bei.
Also denke bei der Taktik jetzt um, später ist es vielleicht zu spät !!
Ich spreche aus Erfahrung. Habe ja die letzten beiden Saisons selbst gegen den Abstieg gekämpft.
« Letzte Änderung: 05. November 2006, 17:31:01 von Duke Mike »

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #11 am: 07. November 2006, 23:39:52 »


Erneut Sieg gegen Humenne im Freundschaftsspiel
[/color]

Im FSS hat Trainer Jogy bisher wohl die besseren Karten gegen Arrajis02. Denn auch im zweiten Aufeinandertreffen besiegte der Trainerfuchs Jogy, Torped Humenne mit 1:0. Im ausverkauften Stadion sahen die Zuschauer eine engagiert spielende Prievidzer Mannschaft. :respekt:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #12 am: 12. November 2006, 12:01:55 »

Razak Ouadja - Neue Verstärkung im Mittelfeld
[/color]

Er sieht schwarz aus und kommt aus Togo. Aber das ist noch nicht alles, er kann auch Fußball spielen. Daß er das kann, hat er bereits in der Nationalmannschaft von Togo eindrucksvoll bewiesen. Was den 24 jährigen in die Slowakei führt drückt in einem kurzen Satz aus:" Hier wird wenigstens Fußball gespielt". Razak Quadja ist mit einer Stärke von 52/69 natürlich sofort erstmal Stammspieler. Damit steigt Trainer Jogys Teamstärke schon auf 834. Damit müßte der drohende Abstieg ersteinmal abgewendet sein. Wermutstropfen der ganzen Geschichte: Quadja verlangt über 100.000 Euro Lohn / Zat. Aber gute Spieler kosten halt gutes Geld.
« Letzte Änderung: 12. November 2006, 12:02:41 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #13 am: 13. November 2006, 15:42:24 »

Abwehrrecke Herrmann Galarza mit Innenbandriß noch 8 Tage verletzt
[/color]

Eine schwere Verletzung zog sich vor ein paar Tagen unser 29-jähriger Abwehrspieler Hermann Galarza zu. Die ursprünglich angeraumte Genesungszeit von 12 Tagen, wurde dank Rehamaßnahmen, die mit Kosten von 1 Mio zu Buche schlagen, auf acht Tage verkürzt.  Er müßte also nächste Woche Dienstag wieder mittrainieren dürfen. Wir wünschen ihm von hier aus gute Besserung und alles Gute.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #14 am: 13. November 2006, 15:48:22 »

Nun sogar 5 - 1 ! Neuer höchster Sieg unter Trainer Jogy
[/color] :respekt:

Mit einem beeindruckenden 5 - 1 gegen den Tabellenfünfzehnten Olimpia Roznava bewies Trainerfuchs Jogy, daß seine Maßnahmen langsam greifen. Er sagte:" Das ist der erste Schritt Richtung Zukunft. Solch zwei hohe Siege ( 10:3 Tore in zwei Spielen, Anm. Red.) werden in Zukunft noch öfters zu sehen sein. Wir stehen noch am Anfang unserer Entwicklung, welche sich noch einige Jahre hinziehen wird. Aber ich bin mir sicher, daß wir in ca. 3 Jahren durchaus mit um die internationalen Plätze spielen können." Mit diesem Sieg bleibt der CSKA zwar auf Platz elf aber hat jetzt schon elf Punkte Vorsprung vorm Abstieg.
« Letzte Änderung: 17. November 2006, 09:19:44 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #15 am: 20. November 2006, 00:30:09 »

2:1 gegen Natcional Poprad - Dritter Ligasieg in Folge !!!
[/color] :respekt:

Mit einem beeindruckenden 2 - 1 Auswärtserfolg gegen den Tabellensiebten FK Natcional Poprad gelang Trianer Jogy der dritte Pflichtspielsieg in Folge. Und das bei einer Torbilanz von 12:4 Toren !!! Trainer Bomber von Poprad sagte nach dem Spiel, CSKA hat klar das Spiel dominiert und zu Recht gewonnen. Wird es nun so weiter gehen ??? Das bleibt abzuwarten. Denn das nächste Spiel könnte ein ganz heißes Eisen werden. Es wartet Inter Lucenec von Trainerfuchs Duke Mike. Na, wenn unsere Mannschaft so weiterspielt, darf sich Duke schonmal ne Pudelmütze kaufen und sich warm anziehen.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #16 am: 22. November 2006, 13:24:25 »

1:0 gegen Erzrivalen Inter Lucenec
[/color]

Ein akzeptables und nicht erwartetes 1:0 gab es vergangenen Abend beim Freundschaftspiel in Lucenec zu bestaunen. Trainer Duke Mike vom Gastgeber Inter war erstaunt über den frisch aufspielenden CSKA und erwartet im nächsten Ligaspiel ein heißes Tänzchen, denn da treffen die beiden wieder aufeinander, hoffentlich mit dem gleichen Ergebnis.  :ja:
« Letzte Änderung: 22. November 2006, 13:24:56 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #17 am: 25. November 2006, 12:44:21 »

1:0 gegen Erzrivalen Inter Lucenec nun auch im Ligaspiel !!!  :respekt:
[/color]

Eine Wiederholung der Ereignisse !!! Das gab es am vergangenen Ligaspieltag in Prievidze zu bestaunen. Fast 61.000 Mann (ausverkauft) sahen ein tolles Spiel vom CSKA, was zwar weniger von Kreativität als vielmehr von Kampf geprägt war. Trainer Duke von Inter schüttelte nur mit dem Kopf, als er das Spiel seiner Mannschaft sah, die ersatzgeschwächt, weil verletzungsbedingt (Hintz Plantz Wadenbeinbruch), ins Spiel gegangen war. Hintz Plantz, der sich erst im letzten Freundschaftsspiel ausgerechnet gegen den CSKA verletzte, sorgte für Vorwürfe von der Duke´schen Trainerbank. Von Vorsatz war das die Rede, was natürlich Trainer Jogy ganz cool ignorierte. Mit der zweiten Liganiederlage wird es für Trainer Duke langsam eng, doch noch in die internationalen Plätze zu kommen. Trainer Jogy kann hingegen mit dem 4. Sieg im vierten Spiel erstmal aufatmen. Ist der CSKA doch jetzt punktgleich mit Inter.  :winken:
« Letzte Änderung: 25. November 2006, 12:45:45 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #18 am: 26. November 2006, 19:36:39 »
Wie hab ich das vermisst.  :ja:

Diese Überheblichkeit, die Sprüche, dieses Selbstgefällige.  :D

Eben einfach Jogy !!!

NRG

  • Gast
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #19 am: 26. November 2006, 21:43:37 »
Dann profitiert er auch noch von meinen Rotsperren und Verletzungen..... :wall: Aber alles hat ein Ende.....      :ja:        :P        ;D       Gruß NRG

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #20 am: 28. November 2006, 18:36:22 »

"Dummes Geschwätz von neidischen Trainern !!! 
[/color]

Mit glühend roten Kopf kam Trainer Jogy in den Saal der letzten Pressekonferenz. Wutentbrannt schmiss er seine Tasche auf den Tisch und brüllte los. Grund seines Wutausbruches waren die Äußerungen verschiedener Trainer, welche die Siege des CSKA wohl nur auf Verletzungspech oder Sperren der gegnerischen Mannschaften schoben. (Namen der motzenden Trainer der Redaktion bekannt). Trainer Jogy ließ das allerdings nicht auf sich ruhen. "Unsere Mannschaft hat in den letzten Tagen härter als jeder andere trainiert, die anderen Mannschaften sollen mal ihren Saustall ausmisten und nicht Quantität sondern Qualität der Spieler in den Vordergrund stellen. Das alles ist doch nur dummes Geschwätz von neidischen Trainern!" Mit diesem Satz verließ er auch schon den Saal. Die verduzten Journalisten verließen enttäuscht die Konferenz.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #21 am: 28. November 2006, 18:42:04 »

3 - 1 gegen Tabellendritten, die Serie geht weiter... 
[/color]

Mit dem "bisher besten Spiel der Saison", so Trainer Jogy, zeigte der CSKA eine beeindruckende Galavorstellung, was von diesem Team in Zukunft alles zu erwarten ist. Mit einem grandiosen 3:1 Auswärtsieg über den Tabellendritten Slovan Banska, von Trainer NRG geleitet, zeigte die Elf aus Prievidze, daß man keine Angst vor großen Namen hat. "Was zu Beginn meiner Arbeit hier in Prievidze wie ein Abstiegskampf aussah, entpuppt sich langsam als Kampf um die internationalen Plätze." Dies war nun Sieg numero fünf im fünften Pflichtspiel hintereinander. So kann man positiv in die Zukunft schauen...
« Letzte Änderung: 28. November 2006, 18:43:10 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #22 am: 28. November 2006, 18:53:07 »

Jetzt gegen Puelsen !  :winken:
[/color]

Mit Spannung fuhr unsere Mannschaft gestern Abend nach Paris um heute Abend in einem Freundschaftsspiel gegen den AC zu spielen (und auch zu gewinnen) aber auch um einen alten Bekannten wieder zu treffen: Trainer Puelsen. Der früher in der Slowakei beheimatete Trainer sorgte erst vor kurzem für Aufmerksamkeit, als er im prestigeträchtigen FSS Cup den sechsten Platz holte. Der CSKA wünscht beiden Teams eine faire Begegnung und viele nostalgische Erinnerungen.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #23 am: 03. Dezember 2006, 09:31:38 »

2 - 1 Sieg beim Wiedersehen mit Puelsen !  :winken:
[/color]

Es war ein nettes Wiedersehen mit den beiden Traditionstrainern Jogy und Puelsen. Jogys Team gewann zwar, aber das spielte keine große Rolle. Beide Trainer saßen noch lange zusammen und diskutierten über alte Zeiten in der Slowakei.
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #24 am: 03. Dezember 2006, 09:37:08 »

Zwei hohe Niederlagen in Folge: Abrutsch auf Platz 10 !!!
[/color]

Nach zwei schweren Spielen ist wieder Ernüchterung in Prievidze eingekehrt. 0:4 und 0:3 waren die letzten beiden Ergebnisse. Abrutsch von Platz 8 auf Platz 10 bedeudet das. Allerdings tröstet, daß die Gegner der Tabellendritte Slovan Banska und der Tabellendritte ZTS Levice waren. Mit Siegen hatte man da sowieso nicht gerechnet. Nun soll es wieder einen Erfolg geben, so Trainer Jogy. Angesichts des nächsten Gegners auch fast schon eine Tatsache. Ist es doch der Tabellenletzte und schon fast in der Zweitklassigkeit verschwundene, trainerlose Verein Artmedia Trencin.
"Man darf auch diesen Gegner nicht unterschätzen, aber unser Saisonziel ist Platz 8, und ein Sieg ist Pflicht." Dann viel Glück...
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #25 am: 04. Dezember 2006, 19:26:46 »

Pflichtsieg endet mit standesgemäßem 5:1 gegen Tabellenletzten
[/color]

Mit einem schon vorher erwartetem Sieg ging am letzten Sonntag das Spiel gegen den Tabellenletzten Dukla Trencin, dessen Abstieg schon besiegelt ist, aus. 5:1 hieß es nach 90 Minuten und die Fans waren zufrieden. Trainer Jogy:" Der Sieg war wichtig nach den zwei vorherigen schweeren Spielen, unser Ziel ist nach wie vor Platz 8, der nächste Gegner kann kommen."
Zitat
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #26 am: 04. Dezember 2006, 19:48:49 »

 :lach: :lach: :lach:

Laß das mal Kira lesen. Finde aber gut, dass Du gegen Dukla gewonnen hast.  :lach:



Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #27 am: 10. Dezember 2006, 17:07:27 »

 :lach: :lach: :lach:

Laß das mal Kira lesen. Finde aber gut, dass Du gegen Dukla gewonnen hast.  :lach:




 :lach: :lach: :lach: Oh, ich meinte natürlich Artmedia Trencin !!! Sorry, hatte nicht daran gedacnht, daß Trencin zweimal in der ersten Liga exestiert... aber nicht mehr lange...  ;) Kira, sorry...  :keks:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #28 am: 10. Dezember 2006, 17:13:35 »

Trainer Jogy trifft auf seinen alten Erfolgsverein Lucenec ASK mit dem er seinen bisher einzigen Meistertitel feierte...
[/color]

Es ist ein Wiedersehen der besonderen Art. Die Spieler von Lucenec ASK werden ihn nicht mehr kennen, aber die Fans. Den ersten slowakischen Meistertitel holte Jogy mit dem ASK, der "zum Glück", so Trainer Jogy "immer noch oben steht und dank Illuminate immernoch in der Erfolgsspur fährt." Trainer Jogy würde den Verein auch gerne zum dritten Male als Meister sehen. Allerdings möchte er heute Abend trotzdem keine Geschenke verteilen. "Es wird ein schweres Spiel. Die meiner Meinung nach beste Elf der Liga spielt in unserem kleinen Stadion. Es ist eine Ehre für uns alle gegen diese Mannschaft spielen zu dürfen." Hoffen wir auf ein schönes Spiel und vielleicht auf ein klitzekleines Pünktchen."
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
« Antwort #29 am: 10. Dezember 2006, 18:02:55 »

Für die Punkte tust aber alles ?
Deine Stärke hat aber drastisch vom letzten Meisterschafts-ZAT gut zugelegt.

Die Fans würden Dich auch weiterhin lieben, wenn Punkte abgeben würdest  :rofl: , damit der ASK die geringe Chance auf den Titel wahren kann.  :lach:

Wünsche ein ansehnliches Spiel.