Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Slowakei => Thema gestartet von: jogy2001 am 24. Oktober 2006, 17:50:54

Titel: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 24. Oktober 2006, 17:50:54
 

Trainer Jogy setzt auf die Jugend

Mit der spektakulären Neuverpflichtung des 20 jährigen Esed Tihic, der einen Wert von knapp 14 Mio Euro hat und für ca. 12,5 Mio kam beginnt beim CSKA die radikale Verjüngungskur, die Trainer Jogy in der letzten Pressekonferenz ankündigte. Voran ging bereits ein Verkauf eines bisherigen 32 jährigen Mittelfeldstars, der mit Abstand der stärkste Spieler des Kaders war. De Chefcoach erklärte den Fans, daß es nicht darauf ankäme, dieses Jahr mit allen Mitteln in den UEFA Cup zu kommen, sondern etwas langfristiges aufzubauen. Weitere 19 jährige sollen kommen... Man wird sehen...

[/size]
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 24. Oktober 2006, 23:56:33

CSKA schlägt Torped Humenne im FSS mit 1:0
[/color]

Mit einem 1:0 über Torped Hummene ging gestern ein Freundschaftsspiel zu Ende, daß nicht allzuviele Raffinessen zeigte, beide Teams zeigten ruhigen Fußball ohne Schnick Schnack. Nonnemacher, der Topscorer bei Prievidze schoss wieder mal das Tor und das bereits nach 6 Minuten. Der Rest des Spiels war einfach nur langweilig.
Trainer Jogy möchte im nächsten Aufeinandertreffen, welches bereits am nächsten Zat in der 1.Liga stattfindet etwas mehr Aggressivität bei seinen Jungs sehen.


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 25. Oktober 2006, 11:52:39

CSKA kauft erneut jungen Star


Mit der spektakulären Neuverpflichtung des 23 jährigen Abwehrspielers Alfred Käseberg setzt Trainer Jogy den Trend zur Jugend fort. Der mittlerweile vierte Deutsche im Kader soll die veralterte Abwehr verstärken und sie auf Jahre stabilisieren. Trainer Jogy begeistert:" Der Mann hat wirklich Potential. Er wird uns noch viel Freude bereiten."

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 26. Oktober 2006, 23:11:51

CSKA ohne Chance in Humenne
[/color]

Es sollte nicht sein Tag werden. Trainer Jogy und die Fans erwarteten zumindest eine ebenbürtige Mannschaft aus Prievidze, aber diese Hoffnungen wurden enttäuscht. Man schaffte zwar den Ausgleich (wieder mal durch Nonnenmacher) aber ind der zweiten Halbzeit ging es dann bergab. Mit 3:1 kam man bei Trainer Arrkis seiner Elf unter die Räder. Jogy, sowas wollen wir nicht so oft sehen !
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 27. Oktober 2006, 15:56:00

Trainer Jogy holt dritten Stürmer
[/color]

Rory O’Faolain heißt er (Stärke 56/64), 26 Jahre ist er alt und soll erstmal als Ersatzstürmer auf der Bank Platz nehmen und den beiden bisherigen Angreifern unter die Arme greifen und sie entlasten. Er war ein Schnäppchen und kostete nur 2 Mio. " Dafür", so Jogy," gibt man gern ein bisschen Trinkgeld aus". Die Chancen stehe gut, daß er schon im nächstem Spiel stürmen wird. Erste Bewährungschance für Faolain, auch wenns nur ein Freundschaftsspiel wird.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 29. Oktober 2006, 09:15:43

Skandal: Slovan Liptovsky mit überhöhten Eintrittpreisen im FSS, keine Einnahmen für CSKA
[/color]

Eine Partie vor einer Geisterkulisse. Das letzte FSS des CSKA in Liptovsky fand leider ohne Fans statt. Aus Gründen der Raffgier schraubte Liptovsky leider die Eintrittspreise so hoch, daß kein Slowake auch nur daran denken zu wagte, ins Stadion zu gehen. Die Party endete dann auch noch zu allem Ärger von Trainer Jogy mit 1:0 für Slovan. Ein ärgerlicher Tag in doppelter Hinsicht.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 30. Oktober 2006, 00:09:13


Falsche Taktik beschert Jogy zweite Liganiederlage in Folge
[/color]

Wegen einer FFS Aufstellung nämlich einer B-Mannschaft verlor da Team von Trainer Jogy gestern gegen den krassen Außenseiter aus Ruzomberok mit 1:2.
Die Partie, welche vor ausverkauftem Haus (57.700) Zuschauern stattfand, war ein Pleite, wie sie größer kaum möglich war. Der Schiedsrichter stellte bereits in der 16. Minute einen Ruzomberokspieler vom Platz, aber dennoch schafften es Jogy´s Mannen nicht, das Spiel für sich zu entscheiden...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 30. Oktober 2006, 00:12:19
Rekordgehalt für Torwart Bacik


Rekordgehalt für Torwart
[/color]

Mit einer stolzen Rekordsumme von 222.000 pro Monat ist Bacik nun der bestbezahlteste Spieler Prievidzes. Trainer Jogy:"Gute Leistung muß auch gut bezahlt werden." Stellt sich die Frage, was an im Schnitt 2,2 Gegentreffern pro Spiel gut sein soll...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 01. November 2006, 00:44:17


Geht doch ! 3:0 Sieg im FSS gegen Lucenec
[/color]

Mit einem klaren 3:0 Erfolg über Trainer Jogy´s Exverein Lucenec ASK setzte der in letzter Zeit leicht in Kritik geratene Trainer Jogy ein dickes Ausrufezeichen hinter seinem Namen. Lucenec agierte hilflos und manchmal gar richtig lustlos. Trotz der Tatsache, daß es nur ein FSS war, möchte Jogy die Leistung seines Teams keinesfalls schmälern: "Wir sind auf dem richtigem Weg."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 05. November 2006, 12:19:41

Wieder keine Einnahmen im FSS
[/color]

Wieder ohne Einnahmen gingen die Prievidzianer am letzten FSS Tag nach Hause. Natcional Poprad hatte auch hier, wie vor wenigen Wochen Liptovsky, vergessen, die Eintrittspreise zu senken. So kamen dann auch keine Zuschauer. Zum Glück, denn es endete 0:1. :-)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 05. November 2006, 17:30:24


Geht doch ! 3:0 Sieg im FSS gegen Lucenec
[/color]

Mit einem klaren 3:0 Erfolg über Trainer Jogy´s Exverein Lucenec ASK setzte der in letzter Zeit leicht in Kritik geratene Trainer Jogy ein dickes Ausrufezeichen hinter seinem Namen. Lucenec agierte hilflos und manchmal gar richtig lustlos. Trotz der Tatsache, daß es nur ein FSS war, möchte Jogy die Leistung seines Teams keinesfalls schmälern: "Wir sind auf dem richtigem Weg."

Ich habe das Gefühl in Prievidze ticken die Uhren anders.  :verbluefft:
FSS-Siegen wird eine sehr hohe Bedeutung beigemessen, während Pflichtspielniederlagen mehr oder weniger einfach übergangen werden.
Gerade in Pflichtspielen fehlen dem neuen Trainer noch die entscheidenden Erfolge !!
Aufwachen Jogy !! Dein Verein befindet sich im Abstiegskampf. Siege bei Freundschaftsspielen sind zwar schön anzusehen, tragen aber zum Klassenerhalt nichts bei.
Also denke bei der Taktik jetzt um, später ist es vielleicht zu spät !!
Ich spreche aus Erfahrung. Habe ja die letzten beiden Saisons selbst gegen den Abstieg gekämpft.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. November 2006, 23:39:52


Erneut Sieg gegen Humenne im Freundschaftsspiel
[/color]

Im FSS hat Trainer Jogy bisher wohl die besseren Karten gegen Arrajis02. Denn auch im zweiten Aufeinandertreffen besiegte der Trainerfuchs Jogy, Torped Humenne mit 1:0. Im ausverkauften Stadion sahen die Zuschauer eine engagiert spielende Prievidzer Mannschaft. :respekt:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. November 2006, 12:01:55

Razak Ouadja - Neue Verstärkung im Mittelfeld
[/color]

Er sieht schwarz aus und kommt aus Togo. Aber das ist noch nicht alles, er kann auch Fußball spielen. Daß er das kann, hat er bereits in der Nationalmannschaft von Togo eindrucksvoll bewiesen. Was den 24 jährigen in die Slowakei führt drückt in einem kurzen Satz aus:" Hier wird wenigstens Fußball gespielt". Razak Quadja ist mit einer Stärke von 52/69 natürlich sofort erstmal Stammspieler. Damit steigt Trainer Jogys Teamstärke schon auf 834. Damit müßte der drohende Abstieg ersteinmal abgewendet sein. Wermutstropfen der ganzen Geschichte: Quadja verlangt über 100.000 Euro Lohn / Zat. Aber gute Spieler kosten halt gutes Geld.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 13. November 2006, 15:42:24

Abwehrrecke Herrmann Galarza mit Innenbandriß noch 8 Tage verletzt
[/color]

Eine schwere Verletzung zog sich vor ein paar Tagen unser 29-jähriger Abwehrspieler Hermann Galarza zu. Die ursprünglich angeraumte Genesungszeit von 12 Tagen, wurde dank Rehamaßnahmen, die mit Kosten von 1 Mio zu Buche schlagen, auf acht Tage verkürzt.  Er müßte also nächste Woche Dienstag wieder mittrainieren dürfen. Wir wünschen ihm von hier aus gute Besserung und alles Gute.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 13. November 2006, 15:48:22

Nun sogar 5 - 1 ! Neuer höchster Sieg unter Trainer Jogy
[/color] :respekt:

Mit einem beeindruckenden 5 - 1 gegen den Tabellenfünfzehnten Olimpia Roznava bewies Trainerfuchs Jogy, daß seine Maßnahmen langsam greifen. Er sagte:" Das ist der erste Schritt Richtung Zukunft. Solch zwei hohe Siege ( 10:3 Tore in zwei Spielen, Anm. Red.) werden in Zukunft noch öfters zu sehen sein. Wir stehen noch am Anfang unserer Entwicklung, welche sich noch einige Jahre hinziehen wird. Aber ich bin mir sicher, daß wir in ca. 3 Jahren durchaus mit um die internationalen Plätze spielen können." Mit diesem Sieg bleibt der CSKA zwar auf Platz elf aber hat jetzt schon elf Punkte Vorsprung vorm Abstieg.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 20. November 2006, 00:30:09

2:1 gegen Natcional Poprad - Dritter Ligasieg in Folge !!!
[/color] :respekt:

Mit einem beeindruckenden 2 - 1 Auswärtserfolg gegen den Tabellensiebten FK Natcional Poprad gelang Trianer Jogy der dritte Pflichtspielsieg in Folge. Und das bei einer Torbilanz von 12:4 Toren !!! Trainer Bomber von Poprad sagte nach dem Spiel, CSKA hat klar das Spiel dominiert und zu Recht gewonnen. Wird es nun so weiter gehen ??? Das bleibt abzuwarten. Denn das nächste Spiel könnte ein ganz heißes Eisen werden. Es wartet Inter Lucenec von Trainerfuchs Duke Mike. Na, wenn unsere Mannschaft so weiterspielt, darf sich Duke schonmal ne Pudelmütze kaufen und sich warm anziehen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 22. November 2006, 13:24:25

1:0 gegen Erzrivalen Inter Lucenec
[/color]

Ein akzeptables und nicht erwartetes 1:0 gab es vergangenen Abend beim Freundschaftspiel in Lucenec zu bestaunen. Trainer Duke Mike vom Gastgeber Inter war erstaunt über den frisch aufspielenden CSKA und erwartet im nächsten Ligaspiel ein heißes Tänzchen, denn da treffen die beiden wieder aufeinander, hoffentlich mit dem gleichen Ergebnis.  :ja:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 25. November 2006, 12:44:21

1:0 gegen Erzrivalen Inter Lucenec nun auch im Ligaspiel !!!  :respekt:
[/color]

Eine Wiederholung der Ereignisse !!! Das gab es am vergangenen Ligaspieltag in Prievidze zu bestaunen. Fast 61.000 Mann (ausverkauft) sahen ein tolles Spiel vom CSKA, was zwar weniger von Kreativität als vielmehr von Kampf geprägt war. Trainer Duke von Inter schüttelte nur mit dem Kopf, als er das Spiel seiner Mannschaft sah, die ersatzgeschwächt, weil verletzungsbedingt (Hintz Plantz Wadenbeinbruch), ins Spiel gegangen war. Hintz Plantz, der sich erst im letzten Freundschaftsspiel ausgerechnet gegen den CSKA verletzte, sorgte für Vorwürfe von der Duke´schen Trainerbank. Von Vorsatz war das die Rede, was natürlich Trainer Jogy ganz cool ignorierte. Mit der zweiten Liganiederlage wird es für Trainer Duke langsam eng, doch noch in die internationalen Plätze zu kommen. Trainer Jogy kann hingegen mit dem 4. Sieg im vierten Spiel erstmal aufatmen. Ist der CSKA doch jetzt punktgleich mit Inter.  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 26. November 2006, 19:36:39
Wie hab ich das vermisst.  :ja:

Diese Überheblichkeit, die Sprüche, dieses Selbstgefällige.  :D

Eben einfach Jogy !!!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: NRG am 26. November 2006, 21:43:37
Dann profitiert er auch noch von meinen Rotsperren und Verletzungen..... :wall: Aber alles hat ein Ende.....      :ja:        :P        ;D       Gruß NRG
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. November 2006, 18:36:22

"Dummes Geschwätz von neidischen Trainern !!! 
[/color]

Mit glühend roten Kopf kam Trainer Jogy in den Saal der letzten Pressekonferenz. Wutentbrannt schmiss er seine Tasche auf den Tisch und brüllte los. Grund seines Wutausbruches waren die Äußerungen verschiedener Trainer, welche die Siege des CSKA wohl nur auf Verletzungspech oder Sperren der gegnerischen Mannschaften schoben. (Namen der motzenden Trainer der Redaktion bekannt). Trainer Jogy ließ das allerdings nicht auf sich ruhen. "Unsere Mannschaft hat in den letzten Tagen härter als jeder andere trainiert, die anderen Mannschaften sollen mal ihren Saustall ausmisten und nicht Quantität sondern Qualität der Spieler in den Vordergrund stellen. Das alles ist doch nur dummes Geschwätz von neidischen Trainern!" Mit diesem Satz verließ er auch schon den Saal. Die verduzten Journalisten verließen enttäuscht die Konferenz.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. November 2006, 18:42:04

3 - 1 gegen Tabellendritten, die Serie geht weiter... 
[/color]

Mit dem "bisher besten Spiel der Saison", so Trainer Jogy, zeigte der CSKA eine beeindruckende Galavorstellung, was von diesem Team in Zukunft alles zu erwarten ist. Mit einem grandiosen 3:1 Auswärtsieg über den Tabellendritten Slovan Banska, von Trainer NRG geleitet, zeigte die Elf aus Prievidze, daß man keine Angst vor großen Namen hat. "Was zu Beginn meiner Arbeit hier in Prievidze wie ein Abstiegskampf aussah, entpuppt sich langsam als Kampf um die internationalen Plätze." Dies war nun Sieg numero fünf im fünften Pflichtspiel hintereinander. So kann man positiv in die Zukunft schauen...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. November 2006, 18:53:07

Jetzt gegen Puelsen !  :winken:
[/color]

Mit Spannung fuhr unsere Mannschaft gestern Abend nach Paris um heute Abend in einem Freundschaftsspiel gegen den AC zu spielen (und auch zu gewinnen) aber auch um einen alten Bekannten wieder zu treffen: Trainer Puelsen. Der früher in der Slowakei beheimatete Trainer sorgte erst vor kurzem für Aufmerksamkeit, als er im prestigeträchtigen FSS Cup den sechsten Platz holte. Der CSKA wünscht beiden Teams eine faire Begegnung und viele nostalgische Erinnerungen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 03. Dezember 2006, 09:31:38

2 - 1 Sieg beim Wiedersehen mit Puelsen !  :winken:
[/color]

Es war ein nettes Wiedersehen mit den beiden Traditionstrainern Jogy und Puelsen. Jogys Team gewann zwar, aber das spielte keine große Rolle. Beide Trainer saßen noch lange zusammen und diskutierten über alte Zeiten in der Slowakei.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 03. Dezember 2006, 09:37:08

Zwei hohe Niederlagen in Folge: Abrutsch auf Platz 10 !!!
[/color]

Nach zwei schweren Spielen ist wieder Ernüchterung in Prievidze eingekehrt. 0:4 und 0:3 waren die letzten beiden Ergebnisse. Abrutsch von Platz 8 auf Platz 10 bedeudet das. Allerdings tröstet, daß die Gegner der Tabellendritte Slovan Banska und der Tabellendritte ZTS Levice waren. Mit Siegen hatte man da sowieso nicht gerechnet. Nun soll es wieder einen Erfolg geben, so Trainer Jogy. Angesichts des nächsten Gegners auch fast schon eine Tatsache. Ist es doch der Tabellenletzte und schon fast in der Zweitklassigkeit verschwundene, trainerlose Verein Artmedia Trencin.
"Man darf auch diesen Gegner nicht unterschätzen, aber unser Saisonziel ist Platz 8, und ein Sieg ist Pflicht." Dann viel Glück...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. Dezember 2006, 19:26:46

Pflichtsieg endet mit standesgemäßem 5:1 gegen Tabellenletzten
[/color]

Mit einem schon vorher erwartetem Sieg ging am letzten Sonntag das Spiel gegen den Tabellenletzten Dukla Trencin, dessen Abstieg schon besiegelt ist, aus. 5:1 hieß es nach 90 Minuten und die Fans waren zufrieden. Trainer Jogy:" Der Sieg war wichtig nach den zwei vorherigen schweeren Spielen, unser Ziel ist nach wie vor Platz 8, der nächste Gegner kann kommen."
Zitat
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 04. Dezember 2006, 19:48:49

 :lach: :lach: :lach:

Laß das mal Kira lesen. Finde aber gut, dass Du gegen Dukla gewonnen hast.  :lach:


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. Dezember 2006, 17:07:27

 :lach: :lach: :lach:

Laß das mal Kira lesen. Finde aber gut, dass Du gegen Dukla gewonnen hast.  :lach:




 :lach: :lach: :lach: Oh, ich meinte natürlich Artmedia Trencin !!! Sorry, hatte nicht daran gedacnht, daß Trencin zweimal in der ersten Liga exestiert... aber nicht mehr lange...  ;) Kira, sorry...  :keks:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. Dezember 2006, 17:13:35

Trainer Jogy trifft auf seinen alten Erfolgsverein Lucenec ASK mit dem er seinen bisher einzigen Meistertitel feierte...
[/color]

Es ist ein Wiedersehen der besonderen Art. Die Spieler von Lucenec ASK werden ihn nicht mehr kennen, aber die Fans. Den ersten slowakischen Meistertitel holte Jogy mit dem ASK, der "zum Glück", so Trainer Jogy "immer noch oben steht und dank Illuminate immernoch in der Erfolgsspur fährt." Trainer Jogy würde den Verein auch gerne zum dritten Male als Meister sehen. Allerdings möchte er heute Abend trotzdem keine Geschenke verteilen. "Es wird ein schweres Spiel. Die meiner Meinung nach beste Elf der Liga spielt in unserem kleinen Stadion. Es ist eine Ehre für uns alle gegen diese Mannschaft spielen zu dürfen." Hoffen wir auf ein schönes Spiel und vielleicht auf ein klitzekleines Pünktchen."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 10. Dezember 2006, 18:02:55

Für die Punkte tust aber alles ?
Deine Stärke hat aber drastisch vom letzten Meisterschafts-ZAT gut zugelegt.

Die Fans würden Dich auch weiterhin lieben, wenn Punkte abgeben würdest  :rofl: , damit der ASK die geringe Chance auf den Titel wahren kann.  :lach:

Wünsche ein ansehnliches Spiel.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 11. Dezember 2006, 00:04:21

Der CSKA zerstört die Meisterschaftsträume des ASK !     :respekt:
[/color]

Mit einem Paukenschlag endete das gestrige Spiel des CSKA. Man wollte 1 Punkt gegen des ASK holen, aber es wurden sogar drei.
Damit zerstörte Trainerfuchs Jogy seinem EXverein sämtliche Meisterschaftsträume. Selber wahrt man sogar noch die Chance aufs internationale Geschäft, in welches man evtl. mit Platz sechs noch kommen kann. Trainer Jogy hat mit diesem Sieg bewiesen, daß er wieder da ist. Eine ganze Region feiert den Trainerstar. Illuminate indes wird mit kleinen Tränen in den Augen in die letzten Spiele gehen, bei denen es im Grunde um nichts mehr geht...
Trotzdem schüttleten sich beide Trainer nach dem Spiel noch die Hände und wünschten sich weiterhin viel Glück...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 13. Dezember 2006, 09:43:14

Die lange Saison steckt in den Knochen: Herbes 1:2 in Komamo
[/color]

Es hat nicht sollen sein. Mit einer bitteren Niederlage endete die gestrige Partie in Komamo gegen einen Gegner, der durchaus nicht unschlagbar war. Der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1 durch Nonnemacher sorgte wieder für Hoffnung bei den rund 4.000 mitgereisten Fans. Allerdings begrub in der 80. Minute das 2:1 für die Gastgeber alle Hoffnungen. Trainer Jogy vor dem letzten Pflichtspiel der Saison: "Wir haben eine großartige Saison gespielt, viel besser, als wir ursprünglich erwartet hatten. Dafür wollen wir uns auch bei den Fans bedanken, ohne die dieser Kraftakt nicht möglich gewesen wäre. Deshalb werden wir das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten auch gewinnen." Na, dann Jogy viel Erfolg im letzten Spiel und danach schönen Urlaub !!!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 11. Januar 2007, 12:37:48

Start in die neue Saison...
[/color]

Heute Abend geht es endlich wieder los. Unsere Elf wird sich am ersten Spieltag gleich mit Ozeta Vah meesen können, gegen die es im letzten Ligaheimspiel leider eine 0:1 Schlappe gab. Allzu gute Erinnerungen hat man also nicht an diesen Gegner. Aber der Trainerfuchs möchte gheute abend mit einer anderen Taktik spielen. Wie, wird nicht verraten. Außerdem werden heute Abend wahrscheinlich Rekordzuschauereinnahmen erwartet von knapp 3 Millionen. "Die brauchen wir auch dringend", so Jogy," damit wir auf dem TM wieder aktiv werden können." Na hoffentlich werden unsere Mannen das erste Spiel gewinnen, denn Saisonziel lautet, ins internationale Geschäft zu kommen. Ob das zu hoch gestochen ist, werden die ersten Ergebnisse der Saison zeigen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. Januar 2007, 16:19:14

4 - 2 Auftaktsieg gegen Ozeta Vah !
[/color]

Das war ein Spiel. Mit 4 - 2 fegt Trainer Jogy die Mannschaft von Biesdorf aus dem Stadion ! Dabei hat es lange Zeit nicht sonderlich rosig ausgesehen. Zweimal geriet man in Rückstand. Doch auf den Bomber der letzten Saison Keno Nonnemacher war wieder mal Verlass. Mit zwei Toren sorgte er für der erlösenden Sieg. Mit verdienten drei Punkten muß man Jogy einen Traumstart in die 12. Saison attestieren. Weiter so !
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 15. Januar 2007, 00:05:19

4 - 1 Sieg gegen den Pokalsieger !
[/color]

Auch im zweiten Spiel der Saison, welches vielleicht gleich das Schwerste war, überzeugte Trainer Jogy´s Elf mit einem 4- 1 Auswärtssieg in Bratislava gegen den Pokalsieger vom verdutzt dreinblickenden Trainer GrafKoks. Überragender Mann war Abwehrspieler Warner Durden, der in der Torschützenliste nun mit drei Treffern auf Platz Zwei steht und das als Verteidiger. In der Tabelle steht der CSKA nun nach zwei Spieltagen auch auf Platz Zwei. Weiter so !
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 15. Januar 2007, 09:22:54

CSKA bringt GrafKoks die Zornesfalten ins Gesicht :rolleyes:
[/color]

Nach der bitteren 1-4 Pleite seines Teams Matador Bratislava sprach GrafKoks bei der Pressekonferenz von der "größten Enttäuschung, seit Übernahme des Amtes als Trainer bei Bratislava". Man sah ihm den Zorn förmlich an. Es soll nun Konsequenzen geben, die ziemlich ungemütlich werden sollen. "Sowas lasse ich mir nicht gefallen", so GrafKoks.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Januar 2007, 00:40:55

CSKA erstmals Tabellenführer in Liga Eins !!! 4 - 1 gegen Duke.:respekt:
[/color]

Wenn es nach den Fans ginge, könnte es die ganze Saison so weiter gehen. Im Schnitt 4:1 Tore, 3 Spiele, 3 Siege. Die Mannschaft kämpft nicht nur, nein sie zelebriert Fußball auf höchstem Niveau. Die Fans sind schon im Freudentaumel und sehen schon die Meisterschale in Prievidze, doch trainer Jogy tritt auf die Euphoriebremse: "Wir haben erst drei Spiele gemacht und es läuft sehr gut für uns, aber unser Ziel bleibt weiterhin der internationale Wettbewerb, als Platz fünf. Alles andere ist ein Sahnehäubchen oben drauf". 
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 22. Januar 2007, 09:24:23

CSKA wieder auf auf dem Boden der Tatsachen - 0:1 gegen trainerloses Dinamo Hum
[/color]

Der Fußball schreibt manchmal komische Geschichten. Gegen Hochkaräter gewinnt die Jogyelf aber gegen trainerlose Teams gibt es Niederlagen. Warum das gestern so war, muß erst noch analysiert werden. Aber Platz vier ist ja ein immer noch ein guter Platz zum Nachdenken. :-)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 23. Januar 2007, 09:07:29

Graf Koks fordert Revanche gegen Prievidze für 1 - 4 Debakel
[/color]

Im heutigen SFT Spiel gegen Matador werden wieder die Emotionen hochkochen. GrafKoks kündigt ein Revanchespiel der härteren Gangart an, so interpretieren es zumindest Prievidzer Zeitungen. Hoffentlich vergisst er dabei nicht die von Duke vorgegebenen Regeln. Trainer Jogy wird gelassen in dieses Spiel gehen, schließlich habe man ja schon drei Punkte, so Jogy.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 24. Januar 2007, 00:11:06

Jogy trotz Matador einen Punkt ab
[/color]

Im heutigen SFT Spiel gegen Matador gelang es dem CSKA erneut, ein Pünktchen aus Bratislava nach Hause zu nehmen. Damit hat der CSKA nun schon 4 Punkte bei einem Torverhältnis von 3:2 Treffern. So kann es weitergehen. Matador-Trainer GrafKoks wird wohl weiter auf eine glückende Revanche gegen Trainer Jogy und seiner Elf warten müssen...  :ja:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 27. Januar 2007, 09:28:22

CSKA ohne Chance bei Torped Humenne - 0:3
[/color]

Ein schwarzer Tag für Prievidze. Von einem Sieg hatte man geträumt, gegen einen "machbaren Gegner", so Trainer Jogy noch vor dem Spiel. Aber dann lief alles ganz anders. Keine ordentlichen Spielzüge, kein Kampf. Gerade den Spielwitz, der die vorigen Spiele ausgemacht hatte, vermisste man schmerzlich. Trainer Jogy, ändere was !!!  :<
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. Januar 2007, 19:06:58

SFT Cup:  CSKA holt einen Punkt gegen den Meister !
[/color]

Es war ein harter Brocken, der da zu Gast in Prievidze war. Es war der Meister der letzten Saison ZTS Levice. Doch Jogy´s Elf zeigten von Anfang an, wer Herr im Hause ist. Nach nur vier Minuten stand es bereits 1-0 für den Gastgeber durch ein schnelles Tor von unserem Keno "Bomber" Nonnenmacher. Allerdings reichten die Kräfte nicht über die gesamte Spielzeit und so kam dann doch noch der Ausgleich für Levice. Insgesamt kann man dennoch zufrieden sein und optimistisch in die weiteren SFT - Spiele gehen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 29. Januar 2007, 09:59:30

Drei Auswärtspunkte gegen Kira ! Jogy siegt auch in Trencin.
[/color]  :respekt:

Es war der bisher schwerste Gegner der Saison. Keiner hatte mit einem Sieg gerechnet. Aber es kam anders. Dukla hatte in keinster Minute auch nur den Hauch einer Chance. Der CSKA machte das wichtige Tor bereits in der ersten Halbzeit und ließ danach auch nichts mehr anbrennen. Man bleibt also auch nach diesem Spieltag oben dran auf Platz sieben. Für Kira bedeutet diese Niederlage erstmal Mittelfeld.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 31. Januar 2007, 00:08:58

Nach Zittersieg in der zweiten Pokalrunde wartet erneut leichter Gegner in Runde Drei.
[/color] :rolleyes:

Mit viiiiiiiiiiiiiel Glück ist der CSKA Prievidze in die dritte Runde des Pokals eingezogen. Nach 90 Minuten stand es gegen den starken Drittligisten SCP Ruznaba noch immer 0-0. Erst nach 100 Minuten erlöste uns Pessagno mit dem 1-0, welches auch den Endstand markierte. In der dritten Runde erwartet unser Team nun erneut einen Drittligisten. Der Gegner heisst  MSK Roznava. Trainer Jogy ermahnt seine Spieler nach diesem knappen Ergebnis heute erneut: "Spielt konzentrierter !!!"
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 01. Februar 2007, 11:16:54

"Der Meister kann kommen!"
[/color]  :ja:

"Schwere Gegner gibt es nicht, es gibt nur falsche Taktiken" so großtönig Trainer Jogy vor dem Spiel gegen den Meister ZTS Levice. Daß man wirklich keine Angst haben muß, haben die Siege gegen Matador Bratislava und Dukla Trencin bewiesen. "Wir können mit denen mithalten", sagte Trainer Jogy gestern Abend dem prievidzer Abendblatt. Allerdings vergisst er dabei wahrscheinlich die eklatante Heimschwäche seines Teams. Vielleicht gelingt aber heute Abend doch das Wunder. Ein Punkt ist Pflicht. Neben den Punkten wird es wahrscheinlich heute Abend einen neuen Einnahmerekord geben, man rechnet mit ca. 3,2 Mio Einnahmen und natürlich ausverkauftes Haus. Der Meister kann also kommen...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 01. Februar 2007, 11:19:42

"Der Meister kann kommen!"
[/color]   :ja:

"Schwere Gegner gibt es nicht, es gibt nur falsche Taktiken" so großtönig Trainer Jogy vor dem Spiel gegen den Meister ZTS Levice. Daß man wirklich keine Angst haben muß, haben die Siege gegen Matador Bratislava und Dukla Trencin bewiesen. "Wir können mit denen mithalten", sagte Trainer Jogy gestern Abend dem prievidzer Abendblatt. Allerdings vergisst er dabei wahrscheinlich die eklatante Heimschwäche seines Teams. Vielleicht gelingt aber heute Abend doch das Wunder. Ein Punkt ist Pflicht. Neben den Punkten wird es wahrscheinlich heute Abend einen neuen Einnahmerekord geben, man rechnet mit ca. 3,2 Mio Einnahmen und natürlich ausverkauftes Haus. Der Meister kann also kommen...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. Februar 2007, 09:30:39

"1-2 gegen den Meister, gut gespielt, trotzdem verloren"
[/color] 

Es war ein knappes Ergebnis, aber es bleibt trotzdem eine Niederlage. Gegen den Meister hatte lange Zeit gut mithalten können, bis man das 2-1 - Gegentor bekam. Danach fehlte jegliche Moral bei den Spielern und man gab sich auf. Aber die schweren Gegner müßte man jetzt in der Hinrunde weghaben und kann sich jetzt auf hoffentlich viele Punkte freuen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. Februar 2007, 09:34:01

Wieder Sieg im SFT CUP: 2 - 0 gegen Duke
[/color]   :ja:

Duke hatte eine "Niederlage mit drei oder sogar vier Toren Unterschied" für den CSKA angekündigt. Aber es wurde für ihn ein Desaster im Hexenkessel von Prievidze. Das Stadion war zwar zum ersten Mal in dieser Saison nicht ausverkauft, aber dennoch mit über 55.000 Zuschauern gut gefüllt. Inter spielte ein System von dem keinerlei Gefahr ausging. So wird es für Trainer Duke jetzt nach zwei Spielen schwer ohne Punkt weiterzukommen. Für den CSKA steht die Tür zum SFT Halbfinale hingegen schon weit offen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 05. Februar 2007, 00:25:49

CSKA kommt in Komamo nicht über 2-2 hinaus...
[/color]   :<

Trainer Jogy hatte keine richtige Taktik im Hut. 2-2, klanglos ging man unter, gegen ein Team, gegen das man sich einen Sieg erhofft hatte. Nun rutscht man endgültig ins Mittelfeld. Platz 10 für ein Team, was ganz oben mitspielen will. Jogy tue was !!!  :motz:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Februar 2007, 10:01:38

0:0 im Testspiel gegen Donegal Town
[/color]  

Der CSKA tat sich sichtlich schwer, in diesem unwichtigem Testspiel die nötige Motivation zu finden. Aber ein 0:0 ist besser als jede Niederlage, somal dieser Vertreter von den britischen Inseln einer der stärksten der Welt war. Beim Gegner gab es dann noch eine Verletzung, aber Trainer Jogy schwörte bei seiner Mama, daß seine Spieler an diesem Foul völlig unbeteiligt waren.  :rolleyes:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Februar 2007, 10:07:11

Gegen Poprad schon mit neuem Stürmer ?
[/color]  

Zur Stunde laufen Verhandlungen in Genf über den Vertrag eines evtl. neuen Stürmers beim CSKA. Wie bekannt wurde soll das erst 20jährige Schweizer Supertalent Haio Bortle (51/71) für 17 Mio in die Slowakei wechseln. Das Gehalt soll ca. bei 95.000 KSM$ liegen. Der Spieler soll dann der dritte Stürmer im Verein werden, weil ja Keno Nonnemacher in der Winterpause in seinen wohlverdienten Ruhestand wechselt.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Februar 2007, 15:42:40

Neuer Stürmer - Haio Bortle - unterschreibt Millionenvertrag !
[/color]    :D

Es war ein langer Nachmittag und zähe Verhandlungen, aber nun ist alles in trockenen Tüchern. Haio Bortle ist seit 15:27 Uhr MEZ offiziell neuer Stürmer beim CSKA Prievidze. Der 20jährige Schweizer (51/71), der laut Marktanalyse ca. 17 Millionen wert ist, unterschrieb einen Vertrag, bei dem er in den nächsten vier Jahren ca. 26 Millionen KSM$ verdienen wird. Auf die Frage, ob er denn das viele Geld wert sei, antwortete Trainer Jogy:"Jeder der bei uns spielt ist sein Geld wert, wenn nicht schauen wir uns nach Ersatz um. Aber bei Haio bin ich mir sicher, daß er uns weit nach vorn bringen wird."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. Februar 2007, 09:38:03

Nach 0:3 Pleite gegen Natcional Poprad nun hoffentlich der Einzug ins Pokalachtelfinale !
[/color]   

Es wurde lange diskutiert nach der 0:3 Heimschlappe gegen den Tabellenfünften Poprad. Kronsburg hatte einfach das glücklichere Händchen, sodaß unsere Goldjungs einfach keine Chance hatten. Das soll sich nun im Pokal wieder ändern. Nach dem knappen Zweitrundenspiel gegen einen Drittligisten, welches erst in der Verlängerung entschieden wurde, will man nun deutlich besser spielen und sicher ins Pokalachtelfinale einziehen.
Es wird mit der besten Aufstellung gespielt (Stärke 850). "Damit müßte das Achtelfinale sicherstehen", so Jogy völlig überzeugt vom Sieg seiner Mannschaft. Dann viel Glück.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 11. Februar 2007, 09:56:49

4:0 ! Der CSKA zieht ins Pokalachtelfinale ein!
[/color]   

Er erwartete von Anfang an nichts anderes als einen klaren Sieg und seine Mannschaft wurde diesen Erwartungen gerecht. Trainer Jogy zeigt sich mit dem 4:0 sichtlich zufrieden:"Wir sind jetzt im Pokalachtelfinale, aber es ist noch ein weiter Weg." Daß dieser Weg nicht beim nächsten Spiel zu Ende sein muß, dafür sorgte am Abend dann wieder mal Jogy´s Losglück. Im Achtelfinale wartet ein Zweitligist, den es aber nicht zu unterschätzen gilt. Also weiter so, der Traum vom Pokal geht weiter...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. Februar 2007, 22:29:05

2:0 ! Der CSKA bleibt im SFT weiterhin ungeschlagen!
[/color]   

Der Sieg war schon vorher erwartet gewesen. Allein schon deshalb, weil es gegen einen Drittligisten ging und vor allem weil der Torwart nach Verletzung wieder fit ist. 2:0 hieß es dann am Ende. Ein Ergebnis mit dem Trainer Jogy durchaus zufrieden sein kann. Nun hat man schon 11 Punkte in fünf Spielen und legt somit eine eindrucksvolle Bilanz hin. Damit hat man die Tür zum Halbfinale des SFT Cups schon weit aufgestoßen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Februar 2007, 09:34:27

Nach 0:2 - Schlappe trotzdem Optimismus pur bei Trainer Jogy!
[/color]   

Eine Niederlage mit der keiner gerechnet hatte. Eine peinliche Vorstellung, die da der CSKA gestern ablieferte. Ohne jegliche Chance ging Trainer Jogy gestern gegen ein trainerfreies Team unter. Trotzdem bleibt er optimistisch. Grund: Die Stärke des CSKA hat sich seit Saisonbeginn von 823 auf jetzt 857 verbessert. Das ist ein Plus von + 34 Punkten in 22 Zats. Liga Rekord !!! Wenn es weiter so geht haben wir am Ende dieser Saison eine 900er Mannschaft !!! Weiter so Jogy, nur bitte ab und zu auch mal nen Sieg...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. Februar 2007, 00:47:41

6:1! CSKA im Pokalviertelfinale !!!
[/color]   

Solch einen hohen Sieg hatte man nun bei weitem nicht erwartet, vor allem weil nur die B-Elf auf dem Platz stand. Mit 6-1 fegten Jogys Mannen den Gegner aus seinem Stadion. Selbst Haio Bortle traf zum ersten Mal für seinen neuen Verein. So sieht man unsere Elf gerne. Einziger Wermutstropfen: Der Gegner im Viertelfinale heißt ZTS Levice. Trainer Jogy: Auch die kann man schlagen. Wir haben diese Saison schon zweimal gegen die gespielt und waren in beiden Spielen ungeschlagen, das wird schon klappen und ab dem Halbfinale ist dann alles möglich !" Na, dann auf gehts Jungs !!!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 21. Februar 2007, 22:44:18
Glückwunsch Jogy  :respekt:

Du hast es immer noch drauf alter Kollege. :gut:
Wenn Numero Uno noch da wäre, würde ich sofort ins Heimatland zurückkommen.

Die guten alten Zeiten ^^ *träum*

:winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 23. Februar 2007, 00:03:17
Jaja, snooki,

Sag niemals nie. Vielleicht kommste ja auch eines Tages zurück, würde uns alle freuen und wieder spannende Duelle geben !!! Slowakei ist einfach das Beste. Grüßle Jogy.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 03. März 2007, 18:52:13

AUF INS HALBFINALE !!! Ballert Levice kurz und klein !!!
[/color]   

Heute haben unsere Jungs die einmalige Chance die schlechte Ligaposition wenigstens im Pokal vergessen zu machen. Der Gegner ist ein Gigant und heißt Levice. Doch Wunder gibt es gerade oft im Pokal. Wir wollen ins Halbfinale Jungs. Bitte macht es für die Fans und die Region !!!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 03. März 2007, 22:12:12

JAAA, wir sind im Halbfinale!
[/color]   

Heute haben unsere Jungs die einmalige Chance genutzt. Das war damit das zweitbeste Ergebnis in der Vereinsgeschichte. 100.000 Mann empfingen im Hexenkessel unser Team, doch die blieben ruhig und siegten locker im Elfmeterschiessen mit 4-3. Weiter so, machts nocheinmal.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. März 2007, 23:48:44

Erfolgsspur setzt sich in der Liga fort - 2:1 Sieg gegen Slovan Banska
   

Die Generalprobe fürs Pokalhalbfinale ist schonmal geglückt. Mit 2:1 fegten unsere Jungs NRG samt Team aus dem Stadion. Hoffen wir, daß es im Pokal auch so gelingt.   :zustimm:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: NRG am 05. März 2007, 04:49:28
1:0   für dich...  Glückwunsch und Respekt.

Gruß NRG
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. März 2007, 13:00:40

Keno Nonnenmacher sagt leise "ADE"
   

Nun ist es soweit. Keno Nonnenmacher hat seit letzten Zat den Verein nach einer spektakulären Laufbahn verlassen. Er war der Bomber des CSKA mehrfacher Torschützenkönig und unerreichbar gut. Wir werden ihn nie vergessen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. März 2007, 09:35:40

Enttäuschendes 1:1 Unentschieden gegen Matador
   


Mit einem enttäuschenden Unentschieden endete die gestrige Heimpartie des CSKA gegen die einst große Mannschaft und den derzeitigen Tabellendritten aus der Hauptstadt. Nach dem 4-1 Hinspielerfolg waren die Erwartungen groß. Doch Jogy´s Team kam nicht einmal richtig ins Spiel. Das war der neue Stürmer aus den eigenen Amateuren Sevinsky noch die große Überraschung, machte er doch zumindest den 1:1 Ausgleich und rettete den Trainer vor einer Blamage.
Man bleibt zwar nach diesem Spiel weiter auf Platz acht der Tabelle, hat aber jetzt schon wieder drei Punkte Abstand auf die internationalen Ränge.
Positiv bleibt allerdings für den Abend festzuhalten: Neue Rekordeinnahmen von knapp 3,7 Mio ksm$.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 09. April 2007, 08:38:00

CSKA nach zwei Jahren erneut im Pokalendspiel !!!
Jogy schafft das Unglaubliche...
      :zustimm:


Es war ein unglaubliches Spiel von beiden Mannschaften, von Slovan und dem CSKA und keinen der 64.000 Zuschauer im ausverkauften Prievidzer Zentralstadion wollte es am Schluß auf den Sitzen halten. Es gab minutenlang standing ovations. Es war ein Spiel was von der Spannung aber auch von Toren lebte.
Nach bereits 17 Minuten führte der Favorit von Trainer NRG 2:0 und träumte wahrscheinlich schon vom Endspiel. Dementsprechend ging das Team aus Banska auch die zweite Halbzeit an. Man sah ab diesem Zeitpunkt nur noch den CSKA spielen. Bereits in der 53. Minute sorgte der Anschlußtreffer für Hoffnung bei Prievidze. Endgültig den Sack zu machte die Jogyelf allerdings erst in der 90. Minute zum 2:2.
So entschied wieder mal das Elfmeterschiessen, welches Trainer Jogys Team nun schon zum zweiten Mal in Folge eine Runde weiterkommen lies. Nun ist das Endspiel eine ganz heiße Partie. Jogy trifft auf seinen Ex-Verein Lucenec ASK und der CSKA ist mal wieder der krasse Außenseiter. Aber seit zwei Runden wissen wir, was heißt das schon.

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. Juni 2007, 15:35:44

Ziele Saison 12...
    

Meisterschaft: Internationaler Platz , heißt: mindestens Platz 4.
Pokal: Vizepokalsieger
SFT: Finale
Stadionausbau: von 70.000 auf mind. 80.000 Plätze und von 1.000 auf mind. 20.000 Parkplätze
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. Juni 2007, 10:22:55

Raldguin torgefährlichster Abwehrspieler der Liga !!!
      :zustimm:


Er ist der einzige Abwehrspieler, der überhaupt in der Torschützenliaste der Slowakei auftaucht. Torgefährlicher als Levices beste Stürmer. Mit 6 Treffern in 11 Spielen wird es manchem Gegner schon richtig unheimlich, wenn der Name des Prievidzer Verteidigers auftaucht. Weiter so,... bei uns kann jeder Tore schiessen und das ist gut so...  :jubeln:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Juni 2007, 15:51:35

CSKA jetzt mit Premiumtrainer !!!
       :winken:


Trainer Jogy gibt es jetzt als Premiumversion. Er hat sich entschieden, sich in den nächsten Jahren noch intensiver um den CSKA zu kümmern. Dafür steckt er auch gerne Geld aus seinem ohnehin geringem Trainingsgehalt in den Verein.
Die Fans meinen: Meisterhaft !!!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 25. Juni 2007, 16:56:31
          13. Spieltag         




CSKA Prievidze  -  Inter Lucenec   0:0 (0:0)   :/


Zuschauer: 74.151 (Ausverkauft)
(Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.)

Die Legende aus Prievidze iss zurück. :jubeln:
Der joghurtgerühte Trainer musste seine restlichen Urlaubstage nehmen und stellte jene Legende als UV ein. :gut:
Leider vertraute Trainer Jogy seinem Ersatzmann nicht und gab darum genaue System-, Taktik- und Trainingshinweise.
Jene Anordnungen muss die UV Schlampe befolgen, sonst gibbet  :platt:
Das Trainer Snooker davon nicht begeistet ist, war ja klaro, darum schickte er ein Klonschaf auf den Trainersessel.
Jenes Klonschaf wurde in Tórshavn gezüchtet, wo Trainer Snooker als UV Schlampe arbeitet.^^ :lach:

Aber nun zum Spiel.  :french:

Laut Berichten war es ein müdes Gekicke, wo die Taktiken sich gegenseitig eleminierten. :stumm:
Kaum Torchancen und nix kreatives aus Mittelfeld war zu beobachten. :nein:
Dat einzig positive war das ausverkaufte Stadion.



Tabellenauszug
*
02. (04)    Lucenec ASK           13  56:7    31
03. (--)    CSKA Prievidze        13  44:9    30
04. (02)    FK Torped Humenne     13  48:16   30
*



Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 26. Juni 2007, 22:37:28
          FSS-Spieltag / ZAT 26         




CSKA Prievidze  -  FK Dukla Trencin   4:3 (3:0)   :jubeln:


Zuschauer: 64.498
(Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.)

Im zweiten Spiel, von UV Trainer Snooker, fand heute ein FSS im Rahmen des Slowakisches FSS-Turnier (SFT) statt.
Dadurch kam Dukla Trencin als Gast nach Prievidze.

Auch hier gab Trainer Jogy genaue Aufstellung- und Taktikanordnungen. :/

Trainer Snooker sah eine gute erste Halbzeit von seinem UV Team. :gut:
Nach guter Torchancenauswertung ging Prievidze mit 3:0 Toren in die Pause.
Torschützen waren Benni Ditschlerin, Hobart RALDUGIN und Florian Lachmann.
Alle 3 Torvorlagen machte der überragende Spieler Amir Halilovic. :gut:

Nach der Pause war irgendwie der Wurm drinnen im Spiel von der Heimmannschaft. :/
Zwar konnte Santo Picozzi auf 4:0 erhöhen aber der Schirüü nahm danach zu starken Einfluss ins Spiel.
Denn in der 60. Minute gab er ne rote Karte für Manolis Iliopulos von Prievidze. :motz:
Nur weil er seine Schnürsenkel offen hatte. :lach:

Danach spielte Levice stark auf und konnte auf 4:3 verkürzen.
Aber es reichte nicht, denn Trainer Snooker drehte an der Uhr und liess so das Spiel vorzeitig beenden.  :scherzkeks:

Amir Halilovic war der Spieler des Tages. :gut:


Spielverlauf

1:0 Benni Ditschlerin 3 Minute / Vorarbeit durch Amir Halilovic
2:0 Hobart RALDUGIN 35 Minute / Vorarbeit durch Amir Halilovic
3:0 Florian Lachmann 43 Minute / Vorarbeit durch Amir Halilovic
4:0 Santo Picozzi 60 Minute / Vorarbeit durch Serafino Pacifici
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.eu%2Fimages%2Fgesperrt.jpg&hash=97136912d981a953740b2bdb7afd47a2363a9086) in der 60 Minute für Manolis Iliopulos (CSKA Prievidze)
4:1 Gebert Buchan 64 Minute / Vorarbeit durch Jack MacLean
4:2 Gebert Buchan 68 Minute / Vorarbeit durch Jack MacLean
4:3 Gebert Buchan 82 Minute / Vorarbeit durch Carlos Cardoso de Araújo



Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 30. Juni 2007, 07:58:52
          14. Spieltag         




ZTS Levice  -  CSKA Prievidze   0:4 (0:2)   :jubeln:


Zuschauer: 100.000 (Ausverkauft)
(Viele Zuschauer blieben zuhause, weil sie ihrem Auto die Schäden durch das Verkehrschaos ersparen wollten.)

Eins vorweg...ich muss mich bei Trainer Jogy entschuldigen, denn ich hielt mich nicht an seine Taktikanweisungen. :/
Das vorherige Meisterschaftsspiel, 0:0 Inter Lusche, öffnete mir die Augen und ich rag mehrere Tage und Nächte lang mit mir.
Sollte ich wirklich die göttlichen Anweisungen missachten und selber meine Geheimtatik zum Einsatz bringen?
Ich tat es und es ging, wie erwartet, gut aus, denn wir konnten Levice mit 4:0 Toren abfingern. :scherzkeks:

Also wie gesagt, zum erstenmal war ich selber im Stadion vor Ort und dementsprechend auch bei der Mannschaft.
Zwar schauten die Spieler erst blöde aus der Wäsche, als ich die Taktik an die Tafel kritzelte. :irre:
Aber ältere Spieler, wie Filip Rzeszoto, Yule Pessagno, Dario ditLaBrier und Marijan Bacik kannten jene Taktik sofort.
Denn aus meiner damaligen Zeit, beim Stadtrivalen LKS Prievidze, wurden schon Bücher geschrieben. :rofl:

Aber nun zum Spiel....ich stellte die Spieler so motiviert ein, dass sie gleich auf Anfang an Gas gaben.
Schon nach 10. Minuten machte sich dies bezahlbar, denn Santo Picozzi schoss das 1:0 per Rückfallzieher.
Ein wunderschönes Tor und merkte der Mannschaft sichtlich an, wieviel Spass sie am Fussball haben.
Sie konnten einfach drauf los spielen ohne die taktischen Fesseln eines Trainers, der lieber Joghurt isst. :P :D

Mit jenen Schwung spielten wir weiter und in der 27. Minute köpfte Dario ditLaBrier zum 2:0 ein.
Die Flanke kam von Amir Halilovic, womit er einen Beckham locker in den Schatten stellt.^^
Danach verwalten wir einwenig den 2:0 Vorsprung und brachten ihn in die Halbzeitpause.

In der Kabine verteilte ich ein paar Flaschen Pfeffi, den wann führt der CSKA schon mit 2 Toren? :rofl:

In der zweiten Halbzeit hatten wir Anstoss und somit spielten wir meinen geheimen Überraschungsangriff aus.
Wie er funzt, wird natürlich nicht verraten. Aber es klappte und Manolis Iliopulos schoss das 3:0.
Nun konnten wir 2 Gänge zurückschalten und liessen den Ball und Gegner laufen.
Wie im Training sah es jetzt aus. :bandit:

Kurz vor Spielende schossen wir das 4:0 und machten damit den Endstand perfekt.
Ein schöner Fussballabend, welcher auf noch mehr hoffen lässt. ;)


Tabellenauszug
*
02. (--)    Lucenec ASK           14  59:9    34
03. (04)    FK Torped Humenne     14  58:17   33
04. (03)    CSKA Prievidze        14  48:9    33
05. (--)    FK Dukla Trencin      14  52:19   31
*



Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 01. Juli 2007, 11:18:59
          FSS-Spieltag / ZAT 28         




Olympiakos Pafos  -  CSKA Prievidze   0:0 (0:0)   :gruebel:


Zuschauer: 0
(Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.)


Was für ein Reinfall...da nimmt man sich die beschwerliche Anreise nach Zypern auf sich, um dann keinen müden Cent zu bekommen.
Natürlich wollten wir auch ne gute sportliche Leistung zeigen, aber vor 0 Zuschauern wollten die Spieler nicht.
Auch zurecht....so ne Frechheit wird nicht mit dem magischen slowakischen Fussball belohnt. :P




Spielverlauf

:nixweiss:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 02. Juli 2007, 08:18:56
          15. Spieltag         




CSKA Prievidze  -  FK Torped Humenne   2:1 (1:0)   :jubeln:


Zuschauer: 74.151 (Ausverkauft)
(Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.)


Auch hier habe ich wieder meine eigene Taktik erfunden und muss Jogy wieder um Entschuldigung bitten. ;D
Aber es gab ja einen Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Humenne.

Jenes Spiel was das absolute Spitzenspiel am 15. Spieltag, denn es spielten der 4. vs. 3.!  :eek:
Es ging um viel mehr als nur Prestige, also musste eine gute Taktik gepaart mit der richtigen Spielereinstellung her.
Und dies fanden die Spieler zusammen mit ihrer UV Schlampe bestens heraus. :french:

Zum Spiel.....die erste Halbzeit gehörte eindeutig den Gastgeber aus Prievidze.
Man liess keine einzige Torchance, nicht mal Fernschüsse, für Humenne zu und schoss selber noch ein Tor.
Jenes 1:0 schoss Florian Lachmann, nach einem schönen Sololauf, in der 39. Minute.
Man sieht jetzt schon was die UV Schlampe bewirkt, denn jetzt trifft der Flo auch mal das Tor und lacht nicht nur. ^^  :irre:

In der Halbzeitpause, wo der CSKA mit 1:0 führte, gab es Tee und Gebäck.
Woher das Gebäck kam, weiss keiner, aber in Lucenc wird man suchen ohne Ende, so UV Trainer Snooker. :bandit: :scherzkeks:

Naja....in Halbzeit 2 liess der CSKA die Gäste einwenig kommen und führte sie über Konter an der Nase rum.
Zwar hatte Humenne jetzt mehr vom Spiel und auch ein paar guten Chancen, aber zwingend war es nicht.
So kam es, wie es kommen musste. In der 65. Minute schoss Rory O’Faolain das 2:0 für den CSKA. :schal:
Dies war so ne kleine Vorentscheidung.

Als sich alle schon mit dem Ergebniss abgefunden hatten, passierte noch was.  :verbluefft:
In der 88. Minute sprang ein Zuschauer aufs Spielfeld und schnappte er sich Ball.
Mit jenem Ball er lief ins Gehäuse vom CSKA und jubelte wir ein gedopter Tour de France Sieger. ^^
Aber das Überraschendste passierte noch, denn der Schirüüü gab jenes Tor und so stand es auf einmal nur noch 2:1 für den CSKA.
Als Begründung für jenes Tor, gab der Schirüüü den Namen des Zuschauer an.
Der Zuschauer war Harlon Waldie, welcher der EX von Trainer Jogy iss. :eek:

Nun hat Harlon einen neuen Freund, nämlich den Schirüüü :rofl:
Was für ein gemeiner Racheakt....der arme Jogy. :keks: :rofl:



Tabellenauszug
*
02. (--)    Lucenec ASK           15  67:9    37
03. (04)    CSKA Prievidze        15  50:10   36
04. (05)    FK Dukla Trencin      15  60:19   34
05. (03)    FK Torped Humenne     15  59:19   33
*



Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 02. Juli 2007, 17:59:26


In der Halbzeitpause, wo der CSKA mit 1:0 führte, gab es Tee und Gebäck.
Woher das Gebäck kam, weiss keiner, aber in Lucenc wird man suchen ohne Ende, so UV Trainer Snooker. :bandit: :scherzkeks:



Wie meinst das bzw. an wen sollte dies gerichtet sein ???

 :motz:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 02. Juli 2007, 18:58:17
Fühlste dich etwa angesprochen? :rofl:  :P  :D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 02. Juli 2007, 19:17:16

...  :stupid:

Nein nein. Ich glaube bzw. weiß das Du den Duke damit meinst, nur leider ist der grad nicht da.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 04. Juli 2007, 00:08:21
          FSS-Spieltag / ZAT 30         




Xamax Yverdon  -  CSKA Prievidze   1:0 (0:0)   :heul:


Zuschauer: 20.281
(Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.)


Diesmal musste der CSKA beim Schweizer ran und zwar beim Team aus Yverdon. ^^
Der dortige Manager iss Chaern, ein Forenmod. :eek: :P
Naja, im Spiel passierte nicht viel, war halt ein langweiliges FSS Gekicke.
Keiner wollte sich weh tun bzw. auch nur 10 Meter laufen. :motz:

So musste es kommen wie es ebend kommen muss, wenn man gegen einen Mod spielt.
In der 81. Minute erinnerte Trainer Chaern den Schirüüü daran, dass er den Modstatus inne hat.  :scherzkeks:
Wenige Sekunden später pfiff der Schirüüü zum 1:0 für Yverdon. ^^

Typisch...wie immer, wenn man gegen Chaern spielt. :rofl: :french:


Spielverlauf

1:0 Leopold Huggel 81 Minute / Vorarbeit durch Daniel Pergande

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 04. Juli 2007, 08:30:13
          NEWSFLASH         


Hier ein Paparazzi-Photo von Trainer Jogy aus dem Urlaub. :eek:
Keine Ahnung was er da gemacht hat, vielleicht ne heisse Braut aus Polen abgeschleppt?^^
Aber hoffen wir, dass er rechtzeitig aus dem Knast kommt. ;D



(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi17.tinypic.com%2F522kpkk.jpg&hash=33edc582c943345246b0d233282a0fa524221cee)

mfg  :jubeln:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: chaern am 04. Juli 2007, 10:33:13
          FSS-Spieltag / ZAT 30         




Xamax Yverdon  -  CSKA Prievidze   1:0 (0:0)   :heul:


Zuschauer: 20.281
(Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.)


Diesmal musste der CSKA beim Schweizer ran und zwar beim Team aus Yverdon. ^^
Der dortige Manager iss Chaern, ein Forenmod. :eek: :P
Naja, im Spiel passierte nicht viel, war halt ein langweiliges FSS Gekicke.
Keiner wollte sich weh tun bzw. auch nur 10 Meter laufen. :motz:

So musste es kommen wie es ebend kommen muss, wenn man gegen einen Mod spielt.
In der 81. Minute erinnerte Trainer Chaern den Schirüüü daran, dass er den Modstatus inne hat.  :scherzkeks:
Wenige Sekunden später pfiff der Schirüüü zum 1:0 für Yverdon. ^^

Typisch...wie immer, wenn man gegen Chaern spielt. :rofl: :french:


Spielverlauf

1:0 Leopold Huggel 81 Minute / Vorarbeit durch Daniel Pergande



ja es ist immer schön gegen einen französischen LänderMOD zu gewinnen :rofl: :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 05. Juli 2007, 08:09:08
Stopp mal  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fforum.moviegod.de%2Fimages%2Fsmilies%2Feusa_hand.gif&hash=e2b0cdd913cb14c3ad9a1595e55d0998ac0c1256)

Der LM-Status iss doch nur ein Scheinstatus bzw. nix wert.
Die LM´s sind doch arme Schlucker, denn sie können nix bei KSM mitentscheiden und müssen den Unmut der Normaluser als erstes auf sich nehmen.
Zudem müssen sie noch knüppeln ohne Ende, sprich ihr Forum aktuell halten und inaktive ins Forum locken.

Und wenn es nicht so läuft wie ein Anderer denkt, bekommt der LM was auf die Mütze. :platt:
Und da preist du so sehr den LM Status an?  :eek:  :nein:

Und nun raus hier....hier dürfen nur slowakische Meistertrainer zugegen sein. :frech:

mfg
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 06. Juli 2007, 08:04:02
          16. Spieltag         




FK Ozeta Vah  -  CSKA Prievidze   0:2 (0:1)   :jubeln:


Zuschauer: 78.000
(In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.)


Im letzten Spiel der UV Schlampe musste unbedingt ein Sieg her, denn ne bessere Verabschiedung gibt es nicht.
Auch hier nahm der UV Trainer seine eigene Taktik und erspielte so einen 2:0 Auswärtssieg. :french:

Im Spiel passierte nicht viel, ausser einer Verletzung, einer gelben Karte und 2 Toren. ^^
Also wie immer im slowakischen Fussball. :rofl:

Nachdem Spiel wünschte UV Trainer Snooker den Spielern, dem Trainer und dem Vorstand alles Gute für die Saison noch.
Daraufhin verschwand die Legende, ohne viel Aufsehens, in Richtung Flughafen. :(

Hier die Bilanz :lupe:

Meisterschaft  -  4 Spiele  =  10 Punkte bei 8:1 Toren
FSS - Spiele   -  3 Spiele  =   4 Punkte bei 4:4 Toren




Tabellenauszug
*
01. (--)    SK Slovan Banska      16  77:15   43
02. (--)    Lucenec ASK           16  70:11   40
03. (--)    CSKA Prievidze        16  52:10   39
04. (--)    FK Dukla Trencin      16  61:19   37
05. (--)    FK Torped Humenne     16  66:19   36
*



Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 07. Juli 2007, 22:15:06
          FSS-Spieltag / ZAT 32         




Hannover 02  -  CSKA Prievidze   1:2 (0:1)   :jubeln:


Zuschauer: 65.518
(Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.)


Zwar wurde die UV Schlampe schon offiziell verabschiedet und ein weiteres Spiel war nicht geplant....
...ABER....dat der joghurtgerühte Trainer noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück ist, musste nochmal Snooker ran.
Dies tat er natürlich mit grosser Freude und Hingabe. :french:

Zum Spiel...aber jenem FSS wurden die Spieler eingesetzt, welche in der Meisterschaft nicht so richtig zum Zuge kamen.
Zudem wurde mit dem Heimteam vereinbart, dass man nur ganz Soft zu Werke geht.
So war jenes Spiel locker vom Barhocker anzusehen und es wurde mehr gesoffen als gespielt. :bier:

Da sich Meistertrainer Jogy noch nicht bei Snooker meldete, hat die UV Schlampe schon die Einstellungen für das nächste Meisterschaftsspiel vorgenommen.
Also dies war es jetzt wirklich hier in Prievidze....au revoir  :french:


Spielverlauf

0:1 Florian Lachmann 10 Minute / Vorarbeit durch Dario ditLaBrier
1:1 Juan Carrell 74 Minute / Vorarbeit durch Krystian Struzewski
1:2 Benni Ditschlerin 81 Minute / Vorarbeit durch Dario ditLaBrier


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 07. Juli 2007, 22:16:06
Hier die UV Schlampen-Bilanz :lupe:


Meisterschaft  -  4 Spiele  =  10 Punkte bei 8:1 Toren
FSS - Spiele   -  4 Spiele  =   7 Punkte bei 6:5 Toren


 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. Juli 2007, 15:36:37
SNOOKER WELTKLASSE !!!   :winken:  :respekt:  :geschockt:

Der CSKA Prievidze bedankt sich bei Snooker für die tolle Zeit.
Viele Spieler zogen ein Gesicht als sie Trainer Jogy wieder sahen, für sie hätte die Zeit mit Snooker ewig dauern können.
Snooker selbst hat es natürlich auch gefallen wieder mal in Prievidze zu trainieren. Wird es Snooker nun vielleicht doch bald wieder in die Slowakei ziehen ???
Wir werden sehen.

 :schlafen:
 
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. Juli 2007, 15:40:47
Yule Pessagno sagt ADE...  :cry:

Der 37 jährige Mittelfeldspieler ist noch 1 Zat beim CSKA und geht dann in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Wir wünschen ihm einen schönen Lebensabend.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 14. Juli 2007, 19:18:49
HEUTE DIE REVANCHE: POKALSPIEL GEGEN ILLU´S ASK !!!

Nun ist es soweit. Unser Team erneut gegen den Pokalschreck aus Lucenec. Die Revanche für das Spiel, welches uns zum Vizepokalsieger werden ließ.
Heute, ein halbes Jahr später treffen wir erneut auf Illu und sind deutlich stärker geworden. Zum ersten mal eine 900 er Mannschaft. Das lässt hoffen.
Heut ist das Wunder möglich. Gebt Gas Jungs! Wenn nicht heute, dann nie.  :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 14. Juli 2007, 21:39:22
Prievidze schafft das Wunder gegen Illus ASK !!! Erneut im Halbfinale des Pokals.!!!

Mit einer Kampfleistung wurden Illus geschwächte, umstrukturierte Mannen geschlagen. Es war ein Kampf um Biegen und Brechen. Erst in der letzten Minute konnte der CSKA den Siegtreffer gegen Jogys Exverein erzielen.
Jetzt gehts gegen Ozeta Vah. Ein Traumlos. Damit müßte die Tür zum Endspiel schon offen stehen...   :respekt:
 :peace: :peace: :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 14. Juli 2007, 21:55:41
Prievidze schafft das Wunder gegen Illus ASK !!! Erneut im Halbfinale des Pokals.!!!

Mit einer Kampfleistung wurden Illus geschwächte, umstrukturierte Mannen geschlagen. Es war ein Kampf um Biegen und Brechen. Erst in der letzten Minute konnte der CSKA den Siegtreffer gegen Jogys Exverein erzielen.
Jetzt gehts gegen Ozeta Vah. Ein Traumlos. Damit müßte die Tür zum Endspiel schon offen stehen...   :respekt:
 :peace: :peace: :peace:

...(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gtrp.de%2Fforums%2Fimages%2Fsmilies%2Fwayne.gif&hash=6394a3c44e852704dbda01e79da02efeca744846)

Für Dich muß es bitter sein mein Lieber.
Gibst erst bekannt, dass Du Pokal nicht willst und lieber Meister oder so werden willst und dann spielst mit -5 Fitness gegen mich + 1 Fitness nur 1:2 und auch nur durch einen Fehler von mir.

Keine große Tat.
Wünsche Dir dennoch Erfolg und viel Glück.


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: rapidler am 14. Juli 2007, 22:02:22
Gratulation jogy :bia:

und hör nicht auf Illu, ist wohl derzeit genervt trotz so ner leichten Liga nirgends hinzukommen. :P
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 14. Juli 2007, 22:19:28
Gratulation jogy :bia:

und hör nicht auf Illu, ist wohl derzeit genervt trotz so ner leichten Liga nirgends hinzukommen. :P

Leichte Liga ???  :rofl:

Komm doch zurück (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fwos_sonstige%2Fg0180.gif&hash=3368af05a499062b4d97728f16900090e7c92999) und beweise es. Ansonsten auch für Dich (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fspace01.smilies.cc%2Fsmilie_3989.gif&hash=a9a26487217e5a163c11f471155d0bcdc8b2fe95).

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 14. Juli 2007, 22:36:14

Für Dich muß es bitter sein mein Lieber.
Gibst erst bekannt, dass Du Pokal nicht willst und lieber Meister oder so werden willst und dann spielst mit -5 Fitness gegen mich + 1 Fitness nur 1:2 und auch nur durch einen Fehler von mir.

Keine große Tat.
Wünsche Dir dennoch Erfolg und viel Glück.


Illu, willst Du jetzt den schlechten Verlierer spielen ??? Siehs einfach so: Du hast das letzte mal gewonnen und ich hab Dir auch gratuliert. Dann gönne es diesmal mir. Nächste mal läufts wieder anders.
Die Meisterschaft gibts doch auch noch...  :keks: :keks: :keks:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Juli 2007, 08:45:36
10:0 !!! Höchster Sieg seit Amtsantritt von Trainer Jogy  :jubeln:

Als ob die Saison nicht schon gut genug läuft, wird es wohl für den CSKA auch ein Jahr der Rekorde.
Der höchste Sieg unter Trainer Jogy wurde gestern Abend in Trencin gegen die Artmedia gefeiert.
Damit wurde die etwas schlechte Torbilanz dieser Saison etwas aufgefrischt.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Juli 2007, 12:07:35
Rapidler verkauft dem CSKA ein Abwehrjuwel (Gregory Coggins)  :P

Der 27-jährige Neueinkauf soll der Verjüngung des Kaders dienen und sich so schnell wie möglich einen Stammplatz ergattern.
Trainer Jogy war zuletzt in die Kritik geraten, wegen zunehmender Vergreisung seiner Mannschaft.
Mit diesem Kauf will er gegensteuern und retten, was zu retten ist. In diesem Sinne: Danke Rapidler.  :zustimm:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: rapidler am 16. Juli 2007, 12:24:38
Rapidler verkauft dem CSKA ein Abwehrjuwel (Gregory Coggins)  :P

Der 27-jährige Neueinkauf soll der Verjüngung des Kaders dienen und sich so schnell wie möglich einen Stammplatz ergattern.
Trainer Jogy war zuletzt in die Kritik geraten, wegen zunehmender Vergreisung seiner Mannschaft.
Mit diesem Kauf will er gegensteuern und retten, was zu retten ist. In diesem Sinne: Danke Rapidler.  :zustimm:

Der Spieler kam, sah die Trainingsbedingungen und wurde bleich. Laut Aussagen des Vereinsarztes ist er um glatte drei Jahre gealtert. ;) :lach:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Juli 2007, 12:32:10

Der Spieler kam, sah die Trainingsbedingungen und wurde bleich. Laut Aussagen des Vereinsarztes ist er um glatte drei Jahre gealtert. ;) :lach:

Lol,... hey mach ihm keine Angst, sonst ist er gleich wieder fort...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 16. Juli 2007, 13:39:13
Rapidler verkauft dem CSKA ein Abwehrjuwel (Gregory Coggins)  :P

Der 27-jährige Neueinkauf soll der Verjüngung des Kaders dienen und sich so schnell wie möglich einen Stammplatz ergattern.
Trainer Jogy war zuletzt in die Kritik geraten, wegen zunehmender Vergreisung seiner Mannschaft.
Mit diesem Kauf will er gegensteuern und retten, was zu retten ist. In diesem Sinne: Danke Rapidler.  :zustimm:

Für 13.746.096 Millionen ist es ein Schnäppchen.  :zustimm:
Bei rapidler muß man sonst aufpassen.  :D

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: rapidler am 16. Juli 2007, 17:03:36
Rapidler verkauft dem CSKA ein Abwehrjuwel (Gregory Coggins)  :P

Der 27-jährige Neueinkauf soll der Verjüngung des Kaders dienen und sich so schnell wie möglich einen Stammplatz ergattern.
Trainer Jogy war zuletzt in die Kritik geraten, wegen zunehmender Vergreisung seiner Mannschaft.
Mit diesem Kauf will er gegensteuern und retten, was zu retten ist. In diesem Sinne: Danke Rapidler.  :zustimm:

Für 13.746.096 Millionen ist es ein Schnäppchen.  :zustimm:
Bei rapidler muß man sonst aufpassen.  :D

lol alle meine Transferpartner können bescheinigen dass ich hart aber fair verhandle, aber freche Angebote kriegen von mir auch eine äquivalente Antwort. :ja:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 16. Juli 2007, 17:06:14

Irgendwie kann keiner einen Scherz ab.
Mensch rapi.  :peace:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Ligacoach am 16. Juli 2007, 17:21:06
Illu das sind Männer, muss man noch mehr sagen  :frech:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 16. Juli 2007, 17:47:56
Illu das sind Männer, muss man noch mehr sagen  :frech:

... :zustimm:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Juli 2007, 19:28:00
Der Spieler kam, sah die Trainingsbedingungen und wurde bleich. Laut Aussagen des Vereinsarztes ist er um glatte drei Jahre gealtert. ;) :lach:

Oh, habe einen halben Tag gebraucht, um das zu verstehen. Tschuldigung.  Er ist natürlich nicht 27, sondern 24 Jahre.  :D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Juli 2007, 09:08:41
Geglückter finaler Test vor dem Spitzenspiel

Mit 5:1 besiegte man am letzten FSS Spieltag eine 900er Mannschaft (Ilir Viking Shkoder), immerhin Sechster der albanischen Liga. Wie man das geschafft habe weiß Trainer Jogy:" WIR SIND EINE WELTKLASSEMANNSCHAFT".
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 19. Juli 2007, 15:39:54
Geglückter finaler Test vor dem Spitzenspiel

Mit 5:1 besiegte man am letzten FSS Spieltag eine 900er Mannschaft (Ilir Viking Shkoder), immerhin Sechster der albanischen Liga. Wie man das geschafft habe weiß Trainer Jogy:" WIR SIND EINE WELTKLASSEMANNSCHAFT".

Ich könnte jetzt dazu was sagen, halte mich aber zurück  ;)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 19. Juli 2007, 16:29:02
Geglückter finaler Test vor dem Spitzenspiel

Mit 5:1 besiegte man am letzten FSS Spieltag eine 900er Mannschaft (Ilir Viking Shkoder), immerhin Sechster der albanischen Liga. Wie man das geschafft habe weiß Trainer Jogy:" WIR SIND EINE WELTKLASSEMANNSCHAFT".

Ich könnte jetzt dazu was sagen, halte mich aber zurück  ;)

Lassen wir ihn mal in dem Glauben.  ;)

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. August 2007, 18:13:33
CSKA hat es wieder geschafft - Zum zweiten Mal in Folge im Pokalfinale !!!  :jubeln:

CSKA Prievidze - Ozeta Vah 3:1 n.V. (0:1) (1:1)

Es war ein spannender Abend. Nach 90 Minuten hieß es 1:1 im Joghurtstadion zu Prievidze. Aber in der Verlängerung ließen bei Ozeta Vah die Kräfte nach und so stand es dann nach 120 Minuten 3:1 für Jogy´s Truppe. 78.318 Zuschauer brachten Prievidze Rekordeinnahmen von 5,06 Mio KSM$. Dazu noch 5 Mio Prämie. "Damit kann man wieder einiges anstellen" so Trainer Jogy.
So steht man nun zum zweiten Mal in Folge im Endspiel des Pokals und diesmal will man das Wunder schaffen. "Nur deshalb reisen wir zum Endspiel, nur um den Pott zu holen !!!"
Dann viel Glück, Jungs !  :jubeln:

Einziger Wermutstropfen an diesem Abend: Filip Rezoto, bester Spieler des CSKA erlitt eine Kapselverletzung und wurde am frühen Morgen zwangsverkauft nach Jugoslawien für 11 Mio KSM$. Der Mannschaftsarzt: "Wurde doch noch jemand gefunden, der so einen kaputten Spieler kauft, hätte ich nicht gedacht, der war keinen Cent mehr wert, so wie der zugerichtet war."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 14. August 2007, 18:36:32
18 jähriges Stürmertalent stürmt heute gegen Artmedia Hron  :respekt:

Trainer Jogy setzt ab heute endlich auch auf die Jugend. Um ein Zeichen gegen die Veralterung seines Kaders zu setzen, wird heute abend gegen den Tabellenletzten erstmals ein 18jähriges Stürmertalent aus der eigenen Jugend eingesetzt. Josef Mikulic (38/38/ ca. 33.000 KSM$ wert), der in Fachkreisen jetzt schon als Jahrhunderttalent gehandelt wird, bleibt indes cool und sagt:"Ich werde mein Bestes geben und vielleicht sogar heute abend ein Tor machen, das wäre das Größte." Unterstützt wird er im heutigen Spiel von Stürmerroutinier Florian Lachmann, der selbst am letzten Spielttag in die Elf des Tages gewählt worden war:"Ja, es ist ein prima Gefühl, neben Jasar Dal, der beste Stürmer des Spieltages gewesen zu sein, ich hoffe, ich kann es wiederholen." Wir wünschen beiden Spielern viel Glück und Tore, Tore, Tore...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. August 2007, 09:41:13
Neuer Mittelfeldspieler für 10 Mio KSM$ soll für Wirbel sorgen:

Die Verjüngung und der Umbau des Kaders sind in vollem Gange und gehen auch in nächster Zeit weiter:


Transferart: Kauf
von: Dynamo Symba (Färoer Inseln, Liga 1)

Name: Zeljko Rozgonica (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=4330)
Nationalität: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F77.gif&hash=95bc3ba090575c92be00cf63fa2a2975630fcdb8)
Position: MIT
Alter: 25
Stärke: 61
ein. Stärke: 68
Transfersumme: 10.000.000 KSM$
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. August 2007, 12:10:46
Neuer Co-Trainer aus Rumänien eingestellt !

Trainer Jogy setzt seinen Einstellungstrend weiter fort. Nun stellt man nicht nur Spieler ein, sondern auch einen neuen Co-Trainer.  :respekt:

Allgemeines
Name: Florens Ostapczuk  
Alter: 66
Land:  Rumänien (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F116.gif&hash=ac656d73e57f5737d94fe1d0c5823936a1991aa2)
Vertrag: 65 ZATs
Gehalt: 101.398 KSM$ / ZAT

Trainingswerte  
Kon: 93
Tor: 95
Fit: 93
Abw: 100
Moral: 73
Mit: 68
Stu: 67
 
 Statistiken  
Liga: 0 Meister: 0
Euro: 0 Pokal: 0
Pokal: 0 CC/EC: 0/0
       
 
 
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 17. August 2007, 12:32:57
Neuer Co-Trainer aus Rumänien eingestellt !

Trainer Jogy setzt seinen Einstellungstrend weiter fort. Nun stellt man nicht nur Spieler ein, sondern auch einen neuen Co-Trainer.  :respekt:

Allgemeines
Name: Florens Ostapczuk  
Alter: 66
Land:  Rumänien (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F116.gif&hash=ac656d73e57f5737d94fe1d0c5823936a1991aa2)
Vertrag: 65 ZATs
Gehalt: 101.398 KSM$ / ZAT

Trainingswerte  
Kon: 93
Tor: 95
Fit: 93
Abw: 100
Moral: 73
Mit: 68
Stu: 67
 
 Statistiken  
Liga: 0 Meister: 0
Euro: 0 Pokal: 0
Pokal: 0 CC/EC: 0/0
       
 
 


 :stupid:
Also nach meiner Meinung ist der Trainer eher schlecht.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 17. August 2007, 12:34:34
Also für ABW Skills ist er Top  :gut:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. August 2007, 12:41:36

 :stupid:
Also nach meiner Meinung ist der Trainer eher schlecht.



Ich habe doch noch einen Trainer, der den Rest abdeckt, wo dieser bescheiden ist...  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 17. August 2007, 14:16:47
Also für ABW Skills ist er Top  :gut:

Das schon, aber der Rest.  :lach:

Aber jeder wie er´s brauch.  :zustimm:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 02. September 2007, 09:28:14
CSKA verliert erneut Pokalendspiel...  

Der CSKA ist wieder auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet. Wieder einmal nach Saison ´11 verliert man unter Trainer Jogy ein Pokalendspiel und verliert erneut die Chance endlich mal wieder einen Cup in den Händen zu halten. Mit 0:2 ging man in Levice vor 150.000 Zuschauern regelrecht unter. Einziger Wermutstropfen sind 5,6 Mio. Zuschauereinnahmen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 02. September 2007, 14:47:23

Ich will Dich ja nicht berichtigen, aber das Pokalendspiel findet auf neutralem Boden statt. Nicht in Levice.  ;)

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 02. September 2007, 18:31:25

Ich will Dich ja nicht berichtigen, aber das Pokalendspiel findet auf neutralem Boden statt. Nicht in Levice.  ;)


Illu hat wieder mal recht... Aber das bringt mir den Pokal auch nicht...  :cry:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 02. September 2007, 18:33:31

Ich will Dich ja nicht berichtigen, aber das Pokalendspiel findet auf neutralem Boden statt. Nicht in Levice.  ;)


Illu hat wieder mal recht... Aber das bringt mir den Pokal auch nicht...  :cry:

Auch wenn ich die alten Geschichten nicht mehr hören will, aber Du kannst Dich noch für den ersten slowakischen Meistertitel freuen.  :zustimm: Aber bitte mach dies still und heimlich.  :D

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 02. September 2007, 18:49:25

Ich will Dich ja nicht berichtigen, aber das Pokalendspiel findet auf neutralem Boden statt. Nicht in Levice.  ;)


Illu hat wieder mal recht... Aber das bringt mir den Pokal auch nicht...  :cry:

Auch wenn ich die alten Geschichten nicht mehr hören will, aber Du kannst Dich noch für den ersten slowakischen Meistertitel freuen.  :zustimm: Aber bitte mach dies still und heimlich.  :D


Ok, flüster,...flüster,...tuschel,...flüster... Juchuuuuuu !!! :jubeln:      (So besser ???)  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 02. September 2007, 18:56:47

Zeig uns nächste Saison wie Du das Land international vertreten kannst, dass sollte Ansporn genug sein.  :ja:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 02. September 2007, 19:01:02

Zeig uns nächste Saison wie Du das Land international vertreten kannst, dass sollte Ansporn genug sein.  :ja:

Ich werde alles dafür geben... Diesmal sind wir international so gut besetzt, daß wir einfach Punkte holen MÜSSEN.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. September 2007, 08:45:22
Stärke



Nach der neuen Berechnung


Stand 07. September 2007

288. CSKA Prievidze 13/0  888   ( Stärke )  Alter: 31,27


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. September 2007, 18:54:43
Heute Neuauflage des Pokalfinals

Heute findet das erste Heimspiel des CSKA in der Saison 13 statt, und es ist gleich ein ganz besonderes.
Die Revanche für die Pokalfinalniederlage steht an. Da verlor man gegen Yoda Kohl´s ZTS Levice mit 0-2. Trainer Jogy:" Sowas darf uns heute Abend nicht passieren, wir hoffen auf ein Unentschieden."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 18. September 2007, 19:31:00
Stärke



Nach der neuen Berechnung


Stand 07. September 2007

288. CSKA Prievidze 13/0  888   ( Stärke )  Alter: 31,27




Das sieht mir stark nach geklaut aus.  :stupid:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. September 2007, 19:34:01
Ist es auch. Sei stolz drauf...  :zustimm:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 18. September 2007, 19:37:42

... :rofl:
Was tut man nicht alles fürs Land.  :cry:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. September 2007, 09:58:33
Neuer Co-Trainer aus Zypern eingestellt !

Trainer Jogy setzt seinen Einstellungstrend weiter fort. Nun wurde bereits der dritte Co-Trainer eingestellt.  :respekt:
Trainer Jogy:" In den sportlichen Breiten, in denen wir uns bewegen sind 2 Cotrainer ganz einfach zu wenig. Wir wollen nach oben und da brauchst Du schon für jede Kleinigkeit einen Assistenten."

Allgemeines
Name: Reinhard Swope  
Alter: 57
Land:  Zypern (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F75.gif&hash=a8d7e7ea44cbc53e0ffdafe8d5c89983701ab1e7)
Vertrag: 65 ZATs
Gehalt: 98.521 KSM$ / ZAT

Trainingswerte  
Kon: 99
Tor: 99
Fit: 99
Abw: 55
Moral: 50
Mit: 57
Stu: 59
 
 Statistiken  
Liga: 0 Meister: 0
Euro: 0 Pokal: 0
Pokal: 0 CC/EC: 0/0
 
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 21. September 2007, 10:29:53

... :verbluefft: Also soll der Trainer nur die Fitness trainieren ???

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. September 2007, 11:46:50

... :verbluefft: Also soll der Trainer nur die Fitness trainieren ???

Illu, es gibt keinen Trainer, der überall 100er Werte hat.
Da ich noch keinen für die Fitness und Kondi hatte, habe ich den gekauft, jetzt habe ich für jeden Wert einen Topcotrainer parat.  :jubeln:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 21. September 2007, 21:53:56

... :verbluefft: Also soll der Trainer nur die Fitness trainieren ???

Illu, es gibt keinen Trainer, der überall 100er Werte hat.
Da ich noch keinen für die Fitness und Kondi hatte, habe ich den gekauft, jetzt habe ich für jeden Wert einen Topcotrainer parat.  :jubeln:

Das schon klar, aber etwas anderes kann der auch nicht gut trainieren, da die anderen Skillwerte bei dem ca. 50 sind. Daher nur meine Verwunderung bzw. Nachfrage zwecks Fitness.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 23. September 2007, 16:01:38
Heute erste Pokalrunde gegen einen ganz Großen

Mit einem Paukenschlag beginnt in dieser Saison der nationale Pokal, und für den CSKA könnte es auch schnell wieder vorbei sein, denn in der ersten Runde wartet bereits (durch unvorstellbare Schlampereien in der Auslosung) der SK Slovan Banska mit Trainer NRG. Der amtierende Vizemeister ist in diesem Spiel der klare Favorit. Doch Trainer Jogy rechnet sich Außenseiterchancen aus. "Aufgrund der nächsten schweren Spiele und Europapokal können wir zwar nur maximal 100% geben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt" sagte Jogy vor Spielbeginn. In ca. 4 Stunden wissen wir mehr...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 23. September 2007, 21:57:59
Heute erste Pokalrunde gegen einen ganz Großen

Mit einem Paukenschlag beginnt in dieser Saison der nationale Pokal, und für den CSKA könnte es auch schnell wieder vorbei sein, denn in der ersten Runde wartet bereits (durch unvorstellbare Schlampereien in der Auslosung) der SK Slovan Banska mit Trainer NRG. Der amtierende Vizemeister ist in diesem Spiel der klare Favorit. Doch Trainer Jogy rechnet sich Außenseiterchancen aus. "Aufgrund der nächsten schweren Spiele und Europapokal können wir zwar nur maximal 100% geben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt" sagte Jogy vor Spielbeginn. In ca. 4 Stunden wissen wir mehr...

Glaube nie einen Joghurt.  :lach:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 23. September 2007, 22:19:01
 :motz: :motz: :motz:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Oktober 2007, 09:48:24
CSKA zieht locker ins SFT Viertelfinale ein

Mit 9 Punkten aus 3 Spielen und 11:1 Toren qualifizierte sich der CSKA am Sonntag nach dem 2:0 Erfolg gegen Sacalma als erste Mannschaft für das Viertelfinale des SFT Cups. Dazu noch souverän wie noch nie. Trainer Jogy:" Bisher haben wir immer die Gruppe überstanden und auch diesmal stand dieses Ziel gar nicht zur Diskussion. Nun treffen wir im Viertelfinale auf Torped Humenne oder Slovan Liptovsky, wobei uns lieber Arrakis`Elf wäre, da haben wir bessere Erfahrungen gemacht."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Oktober 2007, 21:38:08
CSKA bringt Illu zum Verzweifeln und schafft fast ein Wunder...

Es war ein spannendes Spiel im Lucenecer Hexenkessel. 119.000 sahen ein packendes Spiel beider Mannschaften. Doch zu Beginn spielte nur ein Team, nämlich Prievidze.
So gingen Jogy´s Jungs auch nach 21 Minuten in Führung, ehe der ASK erst in der 59. Minute ausgleiche konnte. Dann blieb es ein spannendes Spiel. Erst in den letzten 8 Minuten konnte Illu aufatmen. Doch Jogys Jungs haben es gezeigt. Lucenec ist keine Übermannschaft.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 16. Oktober 2007, 22:26:48
CSKA bringt Illu zum Verzweifeln und schafft fast ein Wunder...

Es war ein spannendes Spiel im Lucenecer Hexenkessel. 119.000 sahen ein packendes Spiel beider Mannschaften. Doch zu Beginn spielte nur ein Team, nämlich Prievidze.
So gingen Jogy´s Jungs auch nach 21 Minuten in Führung, ehe der ASK erst in der 59. Minute ausgleiche konnte. Dann blieb es ein spannendes Spiel. Erst in den letzten 8 Minuten konnte Illu aufatmen. Doch Jogys Jungs haben es gezeigt. Lucenec ist keine Übermannschaft.


Aber auch nur fast. Wenn das Spiel von NRG siehst, dann haben wir uns beide an diesem Spieltag nichts genommen.
Jedenfalls dachte ich wirklich, Du spielst mit 100% oder mehr, aber hat mich doch gewundert.

Übermannschaft ??? Davon hab ich nie was gesagt.

Danke dennoch für die Einnahmen.  :zustimm:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Oktober 2007, 16:00:37
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC:
Mit 4-1 schlägt Jogys Truppe die Tür zur 3.Runde des ECs gaaaanz weit auf


Sie dachten, sie gehen als Verlierer vom Platz, aber am Ende waren sie sogar die haushohen Gewinner. Mit 4-1 spielte der CSKA eines seiner besten Spiele der Saison und hat die Tür zur 3.Runde bereits weit aufgestoßen. Schon von Beginn an dominierten die Hausherren das Spiel. Der Gegner war, außer bei seinem Tor, faktisch nicht auf dem Platz. So gewannen die Prievidzaner das Spiel verdient mit 4:1.
Trainer Jogy:" Viele schwelgen schon in Euphorie, aber wir dürfen nicht vergessen, daß wir selbst bei einem so positiven Ergebnis noch nicht durch sind. Dem Gegner reicht im Rückspiel ein 3:0 Sieg und das ist im Fußball durchaus möglich."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 20. Oktober 2007, 21:55:44
2-1 gegen starke Trenciner !!!

In einem packenden Duell gewann am Abend Jogys Truppe gegen die favorisierten Trenciner. Eine Partie die verbissen geführt wurde ließ keinen Fan auf den Sitzen.
Mit diesem wichtigen Sieg ist man Saisonziel Platz 5 schon mächtig nahegekommen, vor allen weil jetzt erstmal "leichtere" Gegner vor der Tür stehen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. Oktober 2007, 08:55:05
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC:
CSKA will will heute in die 3.Runde des EC einziehen...


Entspannt aber trotzdem konzentriert möchte Trainer Jogy mit seinen Mannen heute das Rückspiel im Hexenkessel von Schalke bestreiten und hoffentlich erfolgreich sein.
"Theoretisch reicht eine 0:2 oder 1:3 Niederlage, aber soweit möchten wir nicht gehen. Wir wollen auch im Rückspiel den Ton angeben und evtl. 3 Punkte für die Slowakei holen."
Solche Worte kommen zwar in der Slowakei gut an, machen die gegnerischen Fans total agressiv. Die Deutsche Presse tönt:"Was bilden sich die Slowaken ein, wollen die wirklich zwei deutsche Vereine eliminieren?" Trainer Jogy kann das nur kalt lassen, weiß er doch, daß er eine diziplinierte Mannschaft hat, auf die er sich verlassen kann.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 22. Oktober 2007, 08:38:42
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC:
CSKA verliert 0:1 und zieht in die 3.Runde ein...
  :respekt:

Es war schwerer als das Hinspiel und endete mit einer 0:1 Niederlage. Aber Hauptsache man ist in der 3. Runde. So etwa kommentierte Trainer Jogy am Abend das Rükspiel gegen den favorisierten VfB Schalke aus Deutschland. Es war kein schönes Spiel von beiden Mannschaften.
Nun wartet in der nächsten Runde ein machbarer Gegner. IL Barym aus Norwegen. Aber auch hier gilt der Rat: Keinen Gegner unterschätzen. Dann viel Glück weiterhin !!!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. Oktober 2007, 18:46:09
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC Runde 3:
CSKA heute Abend der Favorit
 

Es hört sich an wie ein Traum, aber das ist es nicht: Der CSKA ist in der 3. Europapokalrunde und dort auch noch als Favorit. "Alles andere wie ein Sieg heute Abend möchte ich nicht sehen", so Trainer Jogy vor dem wichtigen Spiel. Der Gegner hat zwar nicht mal 800 Stärkepunkte, aber darf nicht unterschätzt werden, weil dieser bereits schon viel stärkere Mannschaften als unseren CSKA rausgeworfen hat.
Deshalb zählt die Devise: Höchste Konzentration und kontrollierte Offensive.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 29. Oktober 2007, 11:45:36
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC Runde 3:
Sieg geglückt aber trotzdem nicht die besten Voraussetzungen fürs Rückspiel
 

Der Sieg war Pflicht und ist geglückt. Soweit so gut. Doch richtige Freude mag nach dem mageren 1:0 bei Trainer Jogy gar nicht so recht aufkommen. Reicht doch dem Gegner im Rückspiel ein 2-1 Sieg um weiterzukommen.
Deshalb wird die Elf nochmal alle Kräfte konzentrieren müssen, um hier den Einzug in die vierte Runde komplett zu machen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 29. Oktober 2007, 11:50:28
Glückwunsch Jogy  :gut:

Aber wenn der Gegner mit 2:1 im Rückspiel gewinnt, bist du weiter. ;)
Denn es greift ja die Auswärtstorregel. ;D

:winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 30. Oktober 2007, 12:28:51
Glückwunsch Jogy  :gut:

Aber wenn der Gegner mit 2:1 im Rückspiel gewinnt, bist du weiter. ;)
Denn es greift ja die Auswärtstorregel. ;D

:winken:

Oh stimmt ja, ich glaub, ich war nicht ganz klar im Kopf.  :stupid: Damit steigen natürlich die Chancen ins Unermeßliche sobald ich nur ein Tor schiesse.
Danke für die Glückwünsche Snooker.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 31. Oktober 2007, 18:34:09
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC Runde 3:
Keine Angst vorm Rückspiel
 

Einen Tag vor dem großen und vielleicht "wichtigstem Spiel des Jahres für den CSKA" (O-Ton Trainer Jogy), heizt der der Trainer den Konkurrenzkampf im Team nochmal richtig an. "Wer hier versagt, hat auf Dauer nichts in Prievidze verloren". Mit solch derben Worten möchte Trainer Jogy das verhindern, was bereits anderen slowakischen Mannschaften vor dem CSKA passiert ist, das AUS im EC. "Das darf uns nicht passieren, es geht nicht nur um jede Menge Geld und Image für unseren Verein, nein, es geht vor allen Dingen um die Jahreswertung für die Slowakei, und nur deshalb machen wir das hier."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 01. November 2007, 20:47:21
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC Runde 3:
Mit 2:1 Auswärtssieg zieht der CSKA locker in die 4. Runde
  :respekt:

Locker und lässig, zwar mit der nötigen Ernsthaftigkeit aber dennoch ohne Verkrampfungen zog Jogys Elf am Abend in die vierte Runde des ECs ein. Der Gegner hatte nicht viel entgegenzusetzen und so erfreut sich die Slowakei über weitere 0,6 Punkte in der Jahreswertung. Der nächste Gegner heißt Bogatyr KAZ und ist der letzte Vertreter Kasachstans. Doch nun dürfen sich die Männer aus Prievidze erstmal kurz erholen, damit man gestärkt in die nächsten Spiele gehen kann.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: mulhouse am 01. November 2007, 20:48:56
grats jogy.

muss dir leider dieses jahr für unser internationales duell absagen :cry:
also siehe zu dat in CC kommst neue saison :)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 01. November 2007, 20:53:41
CC ??? lol, Wir haben in der Slowakei nur einen CC Platz und der gehört Illu mit ihrem ASK.  :rolleyes:
Aber EC werde ich zu 70% nächstes Jahr wieder mit dabei sein, denke ich.  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 02. November 2007, 10:07:12
CC ??? lol, Wir haben in der Slowakei nur einen CC Platz und der gehört Illu mit ihrem ASK.  :rolleyes:
Aber EC werde ich zu 70% nächstes Jahr wieder mit dabei sein, denke ich.  :winken:

Sowas will ich nicht hören. Hab dann böse Vorahnungen.  :lach:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 03. November 2007, 18:05:46
Letzten Spieltag noch europäische Spitzengegner, jetzt wieder ein zweitklassiger Ligagegner...

So hart kann das Alltagsgeschäft sein. Am Donnerstag noch auf internationaler Bühne tätig, wo es hoffentlich noch eine Weile weiter geht und nun wieder Ligaalltag gegen einen Gegner, der wohl mehr ein Opfer darstellt. Nur 4 geschossene Tore und über 100 (!) kassierte. Das die Horrorbilanz unseres heutigen Kontrahenten. Trainer Jogy:"Auch solche Gegner gehören zum Geschäft und beschaffen uns wichtige Punkte für den internationalen Tabellenplatz, der bei uns diese Saison weiterhin höchste Priorität geniesst." Na dann Jungs: "Macht´s zweistellig!"
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. November 2007, 09:11:26
Schmeichelhafter 3:2 Auswärtssieg gegen Komamo SK

Trotz der Ausgabe von Trainer Jogy, ruhig und gelassen zu spielen, war es doch am Ende noch zu einer Spielweise gekommen, die so ruhig nun doch nicht geplant war. Kurz vor Ende der Partie konnte Komamo noch den Anschlußtreffer zum 3:2 landen und startete am Schluß noch einen Sturmlauf gegen den CSKA. Am Ende zählen allerdings nur die 3 Punkte und die durfte Jogy´s Team mit nach Hause nehmen. So bleibt man Tabellenfünfter und muß im letzten Spiel der Hinrunde nun gegen den direkten Konkurenten Poprad noch punkten, um dort auch zu überwintern.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. November 2007, 09:17:20
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC Runde 4:
Mit Bogatyr KAZ wartet eine schwere aber nicht unlösbare Aufgabe
 

Man sah sie gestern im Training lachen und scherzen, die Spieler des CSKA Prievidze. Man ist gut drauf und das ist gut so. Der Teamgeist lebt in dieser Mannschaft und man versteht sich untereinander prima. Das ist wichtig. Steht doch mit dem kasachischen EC-Vertreter Bogatyr KAZ ein schwerer Gegner vor der Tür, gegen den sich Trainer Jogy allerdings trotzdem Chancen ausrechnet:"Dieser Gegner ist nicht unbesiegbar und auch keine Übermannschaft. Wir haben schon den deutschen Vertreter Schalke rausgeworfen und die waren ungefähr genauso stark. Wichtig ist im Hinspiel kein Gegentor zu kassieren, dann ist alles möglich".
Dann bleibt nur sagen: Machs noch einmal Jogy !

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. November 2007, 20:55:41
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC Runde 4:
Der Traum geht weiter - CSKA gewinnt Hinspiel gegen Bogatyr KAZ
   :respekt:

Es war ein schweres Spiel. Aber im vollbesetzten Stadion für die Jungs von Trainer Jogy dennoch kein Problem. Mit 2:1 gewinnt der CSKA verdient das Hinspiel in EC Runde 5. Der Gegner hat zwar nicht seinen Stammtorhüter eingesetzt aber auch der CSKA hat einsatzmäßig noch Potenzial nach oben. So reicht den Prievidzanern im Rückspiel ein Unentschieden um das Wunder von der fünften Runde perfekt zu machen.
Dank dieses Sieges hat die Slowakei nun in dieser Saison bereits 6 Punkte erreicht.


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 11. November 2007, 16:56:41
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC Runde 4:
Pünktlich zum EC-Rückspiel Soren Bobet wieder fit
 

Man hat ihm die Erleichterung angesehen. Als Trainer Jogy vom Mannschaftsarzt grünes Licht bekam, den Abwehrchef Soren Bobet heute Abend auflaufen zu lassen, fiel ihm ein schwerer Stein vom Herzen. Ist Bobet, welcher gestern noch unter Muskelkrämpfen litt, doch der beste Spieler der Mannschaft und Leistungsträger in der Abwehrkette. Trainer Jogy betonte allerdings vor dem Spiel:" Heute Abend brauchen wir jeden Einzelnen. Das ist das wichtigste Spiel des Jahres, wir wollen nicht so kurz vorm Ziel noch einbrechen. Ich fordere von Jedem, daß er heute über 150% gibt und über sich hinauswächst. Heute geht es um Alles oder Nichts."

Anmerkung: Bisher haben es erst drei slowakische Mannschaften jemals geschafft, die 5. Runde im EC zu erreichen:
                 
- Komamo SK ´03
- Lucenec ASK ´07
- ZTS Levice ´12




Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 11. November 2007, 20:40:32
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC Runde 4:
Trainer auf Intensivstation
 

Bis zur 66. Minute lief alles prima. Dann kam das Gegentor und Jogy´s Gesundheitszustand änderte sich schlagartig. Das war zuviel für ihn. Mit Rettungswagen fuhr man ihn ins nächte Hospital. Ob er je wieder zu sich kommt, ist ungewiss. Aber eines ist sicher: Die Ärzte empfehlen, ihm nicht das Aus im EC zu verraten.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. November 2007, 09:04:32
***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC ***** EC


EC Nachtrag:
Trainer freut sich immernoch auf Runde 5 ?
 

Gute Nachrichten über den Gesundheitszustand von Trainer Jogy: Heute morgen sei er kurz aufgewacht, so heißt es aus Ärztekreisen, und er murmelte, er freue sich auf das nächste Europapokalspiel in Runde 5. Die Ärzte schauten sich ungläubig an, aber keiner traute sich, ihm vom vorabendlichen Aus im EC zu erzählen. Ab Dienstag wird erstmal Trainer Jogys Hund "Charly" die Geschäfte übernehmen,...  :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. November 2007, 15:45:57
Stärke



Nach der neuen Berechnung


Stand 12. November 2007

288. CSKA Prievidze 13/0  888   ( Stärke )  Alter: 31,27
305. CSKA Prievidze 13/10  896   ( Stärke )  Alter: 31,45
305. CSKA Prievidze 13/20 896  ( Stärke )  Alter: 31,45   
326. CSKA Prievidze 13/30  899  (Stärke)    Alter: 31,82




Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. November 2007, 23:17:07
CSKA holt wichtige 3 Punkte gegen Verfolger Levice

Es war ein wichtiges Spiel an diesem Abend. Schaffte man im Hinspiel nur ein 2-2 Unentschieden, machte man heute mit einem knappen 1:0 Auswärtssieg durch das Tor von Dubrowsky wichtige 3 Punkte klar.
Im mit 100.000 Zuschauern ausverkauften Stadion in Levice spielte Jogy´s Team zwar nicht den besten Fußball, aber das Notwendigste wurde trotzdem getan. Nun hat man schon vier Punkte Abstand zum Verfolger aus Humenne.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. November 2007, 09:39:04
CSKA hängt auch Verfolger Ozeta Vah ab

"So kann es weitergehen". Mit diesem Satz analysierte gestern Abend Trainer Jogy nach dem Spiel das Agieren seiner Jungs. Mit 3-0 fegte man den so dicht auf die Fersen rückenden Verfolger Ozeta Vah vom Platz und schoss sie wieder Richtung Mittelfeld. Als nächstes wartet nun der SCP Banska, wo es noch mal heißt Kraft tanken für das wahre harte Spitzenspiel gegen Dukes gefürchetete Inter - Kicker. Man wird sehen, ob die Kraft auch gegen solch ein Starensemble reicht.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 25. November 2007, 11:20:57
CSKA stellt 4. Trainer ein


Mit einem neuen Trainer soll es weiter bergauf gehen beim CSKA. "Allerdings", so Trainer Jogy,"wird es nicht bei den vier Trainern bleiben, wir werden uns in 14 Zats wieder von einem verabschieden."
 
Name: Laurence Barge
Alter: 68
Vertrag: 65 ZATs
Gehalt: 106.821 KSM$ / ZAT

 
Trainingswerte  
Kon: 99
Tor: 99
Fit: 99
Abw: 99
Moral: 99
Mit: 99
Stu: 99
 

       
 
 
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 25. November 2007, 11:22:10
 :geschockt:

Wie hast Du denn so einen Trainer gefunden ? Alle Werte auf 99 !  :respekt:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 25. November 2007, 13:24:50

Trainingswerte  
Kon: 99
Tor: 99
Fit: 99
Abw: 99
Moral: 99
Mit: 99
Stu: 99
 

Den Schotten mit den gleichen Werten hab ich mal genommen.  :lach:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 27. November 2007, 08:52:20
Stärke



Nach der neuen Berechnung


Stand 12. November 2007

288. CSKA Prievidze 13/0  888   ( Stärke )  Alter: 31,27
305. CSKA Prievidze 13/10  896   ( Stärke )  Alter: 31,45
305. CSKA Prievidze 13/20 896  ( Stärke )  Alter: 31,45   
326. CSKA Prievidze 13/30  899  (Stärke)    Alter: 31,82
317. CSKA Prievidze 13/40   912 (Stärke)  Alter: 31,82   


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 11. Dezember 2007, 19:03:26
Stärke



Nach der neuen Berechnung


Stand 11. Dezember 2007

288. CSKA Prievidze 13/0  888   ( Stärke )  Alter: 31,27
305. CSKA Prievidze 13/10  896   ( Stärke )  Alter: 31,45
305. CSKA Prievidze 13/20 896  ( Stärke )  Alter: 31,45   
326. CSKA Prievidze 13/30  899  (Stärke)    Alter: 31,82
317. CSKA Prievidze 13/40   912 (Stärke)  Alter: 31,82   
323. CSKA Prievidze 13/50  915  (Stärke)  Alter: 31,82   


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. Januar 2008, 19:01:57
Schwarzer Tag für den CSKA - Für Jogys Elf gehen langsam die Lichter aus

Es war das Horrorszenario was nicht passieren durfte. Mit dem mageren 1:1 gegen Natcional Poprad im "wichtigsten Spiel" des Jahres (O-Ton Jogy), verspielte der CSKA Prievidze gestern Abend die letzte Chance, nächstes Jahr auf internationalem Parkett auftreten zu dürfen. Die damit verbundenen finanziellen Verluste von ca. 40 Millionen KSM$ reißen den den Verein damit in die schlimmste Krise der Vereinsgeschichte.
Mit einer Mannschaft, die gerade mal an der 900er Stärkegrenze klopft, mit einem Durchschnittsalter von knapp 33 Jahren hoffnungslos überaltert ist und mit -0,6 Mio dazu noch hoch verschuldet ist, sieht man kaum noch Hoffnung. Trainer Jogy: "Wir werden uns erstmal alle zusammensetzen und sachlich diskutieren, was jetzt zu tun ist. Wir hoffen natürlich auf Unterstützung aus der gesamten Slowakei, damit dieser Traditionsverein nicht den Bach runtergeht". Das es schon soweit ist, merkt Trainer Jogy scheinbar nicht.
 
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 04. Januar 2008, 19:11:35
Prievidzer Sportkicker


In den letzten Tagen wurde in Prievidze viel spekuliert und geträumt.
Laut der Bild soll der Startrainer Snooker nächste Saison einen Verein in Prievidze übernehmen.
Nun stellte sich nur ein Frage....Welchen prievidzianischen Verein?

Viele vermuteten den grossen CSKA, mit ihrem gerühten Trainer, namens Joghurt.

Aber nun ist Schluss...den Trainer Snooker nahm in Frankreich Stellung.
Somit ist auch klar, dass der LKS Prievidze sein Idol wieder bekommt.
Trainer Snooker meinte zu seinem Wechsel nur eins, dass der LKS aus der Dunkelheit geholt werde muss.
Zudem will er dem CSKA Prievidze Parole bieten und wieder mit derm LKS die Nummer 1 in Prievidze werden.

Ganz Prievidze stand Kopf und auch im weitem Ländl der Slowakei wurde gejubelt.
Bloss einer hat jetzt wohl die Hosen voll, meinte Fussballaxperte Udo Lattek.

mfg
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 05. Januar 2008, 08:49:23
Ist das mal ne geile Nachricht Snooker. Dann rocken wir mal die Liga was ? Ich wünsche Dir mit Deinem neuen/alten verein alles Gute. Auf das irgendwann die beiden Prievidzaner oben stehen und beide Lucenenec-Teams da oben vertreiben...  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 05. Januar 2008, 09:18:09
Stärke

Nach der neuen Berechnung


Stand 01. Januar 2008

288. CSKA Prievidze 13/0  888 ( Stärke )  Alter: 31,27
305. CSKA Prievidze 13/10  896   ( Stärke )  Alter: 31,45
305. CSKA Prievidze 13/20 896 ( Stärke )  Alter: 31,45   
326. CSKA Prievidze 13/30  899  (Stärke)  Alter: 31,82
317. CSKA Prievidze 13/40   912 (Stärke)  Alter: 31,82   
323. CSKA Prievidze 13/50  915  (Stärke)  Alter: 31,82   
351. CSKA Prievidze 13/61  901 (Stärke)  Alter: 31,82     


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Januar 2008, 12:12:11
Hier die Bilanz des CSKA in der Saison 13:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg176.imageshack.us%2Fimg176%2F8279%2Fksmbilanz13rj2.png&hash=152e51435caaa505ec6f3203d241e924a7e5aef0) (http://imageshack.us)

Mit über 75 Mio Stadionkosten, dürften wir bei den ganz großen Stadioninvestoren mit dabei sein.   :respekt:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 22. Januar 2008, 10:05:48
Stärke

Nach der neuen Berechnung


Stand 01. Januar 2008

288. CSKA Prievidze 13/0  888 ( Stärke )  Alter: 31,27
305. CSKA Prievidze 13/10  896   ( Stärke )  Alter: 31,45
305. CSKA Prievidze 13/20 896 ( Stärke )  Alter: 31,45   
326. CSKA Prievidze 13/30  899  (Stärke)  Alter: 31,82
317. CSKA Prievidze 13/40   912 (Stärke)  Alter: 31,82   
323. CSKA Prievidze 13/50  915  (Stärke)  Alter: 31,82   
351. CSKA Prievidze 13/61  901 (Stärke)  Alter: 31,82     
325. CSKA Prievidze 14/0   915  (Stärke)  Alter: 31,91   



Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Februar 2008, 20:42:43
1:6 gegen Duke  - Jogy, was war das denn ???

Jogys Totalumbau der Mannschaft findet nicht nur Freunde


Es war die höchste Niederlage gegen Inter Lucenec seit es KSM gibt. Mit Buhrufen und Pfiffen verließ Trainer Jogy mit seiner Elf das Stadion.
Aber wie kam es dazu ? Ist es der in letzter Zeit angelaufene Komplettumsturz der Mannschaft. Die Verjüngung ist zwar notwendig aber dennoch findet sie nicht nur Sympatisanten.
Selbst Illu, welche sich immer am meisten über Jogys veraltetetes Team beklagte, schimpfte über Jogys Radikalkur.
Trainer Jogy will aber diesen weg weitergehen:" Der Weg wird steinig, aber wir muessen das diese Saison durchziehen, das ist erst der Anfang, wir werden noch schlimmere Ergebnisse erzielen, aber am Ende des Tunnels kommt auch wieder Licht." Tja, fragt sich nur wann, und ob sich das Präsidium das solange anschaut, bleibt auch offen...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 07. Februar 2008, 20:44:58

... :geschockt:
Wo schimpf ich denn ???  :stupid:
Finde gut, was Du jetzt machst, obwohl das vermutlich min. eine Saison zu spät kommt.
Hilfe kannst von uns allen bestimmt erwarten.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. Februar 2008, 16:07:31

Hilfe kannst von uns allen bestimmt erwarten.


Das finde ich gut, okay folgende Hilfe nehme ich von allen Slowaken in Anspruch:

- lasst mich Meister werden
- lasst mich die erste Pokalrunde überstehen
- bietet mir viele FSS mit 100% an mich
- bietet mir Spieler zu billigen Sonderkonditionen

Ich verlasse mich auf Euch. es ist schön, in einer solch hilfsbereiten Slowakei als Trainer tätig zu sein  :zustimm:  :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 08. Februar 2008, 16:57:54
also die 1. Pokalrunde haste doch erfolgreich überstanden  :gut:

:schal:  :lach:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. Februar 2008, 16:59:43
also die 1. Pokalrunde haste doch erfolgreich überstanden  :gut:

:schal:  :lach:

 :konfus: oh, stimmt ja, mist das meinte ich doch gar nicht...  :wall:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 08. Februar 2008, 16:59:54
Meister werden sollten nur die, die uns auch international gut vertreten können.  :rofl:

Wenn noch Spieler haben willst, die aber schon ü27 sind, dann meld Dich ruhig. Hab da Manager an der Angel, die Spieler abgeben würden. Sind aber keine Granaten im ersten Blick.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: arrakis02 am 08. Februar 2008, 20:42:34

Hilfe kannst von uns allen bestimmt erwarten.


Das finde ich gut, okay folgende Hilfe nehme ich von allen Slowaken in Anspruch:

- lasst mich Meister werden
- lasst mich die erste Pokalrunde überstehen
- bietet mir viele FSS mit 100% an mich
- bietet mir Spieler zu billigen Sonderkonditionen

Ich verlasse mich auf Euch. es ist schön, in einer solch hilfsbereiten Slowakei als Trainer tätig zu sein  :zustimm:  :rofl:

Also ich hab mit 50% Einsatz gegen Dich gespielt, Du mit 100% - trotzdem ging der Sieg an mich. Also was soll ich noch tun?  :D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 08. Februar 2008, 20:44:25

... :lach:  :lach:   :rofl:  :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. Februar 2008, 19:32:46
Stärke

Nach der neuen Berechnung


Stand 10. Februar 2008

288. CSKA Prievidze 13/0  888 ( Stärke )  Alter: 31,27
305. CSKA Prievidze 13/10  896   ( Stärke )  Alter: 31,45
305. CSKA Prievidze 13/20 896 ( Stärke )  Alter: 31,45   
326. CSKA Prievidze 13/30  899  (Stärke)  Alter: 31,82
317. CSKA Prievidze 13/40   912 (Stärke)  Alter: 31,82   
323. CSKA Prievidze 13/50  915  (Stärke)  Alter: 31,82   
351. CSKA Prievidze 13/61  901 (Stärke)  Alter: 31,82     
325. CSKA Prievidze 14/0   915  (Stärke)  Alter: 31,91   
351. CSKA Prievidze 14/10  917 (Stärke) Alter: 29,36

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. Februar 2008, 10:01:52
***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL ***** POKAL


Heute die Revanche gegen NRGs Slovan Banska

Es ist jetzt ein knappes Jahr her, als NRG s Team den CSKA in der ersten Pokalrunde mit 1:0 nach Hause schickte. Damals brach eine ganze Region in Tränen aus.
Dieses Jahr ist das Aufeinandertrefen erst in der zweiten Runde, aber deshalb nicht minder prikär. Sollte nämlich Trainer Jogy diesmal ausscheiden, wäre das ein erneuter Imageverlust für den Verein und könnte diesmal nicht mit irgendwelchen Europapokalspielen ausgeglichen werden, was ja vorige Saison der Fall war.
Die Fans fordern einen agressiven Kampf, schließlich, so deren Argumentation, hatte man in der ersten Runde ein Freilos und konnte sich ausruhen.

Nun, denn dann mal viel Glück.  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 12. Februar 2008, 13:44:35
viel glück Joghurt, reiß NRG mal den Arsch auf!  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 04. Juni 2008, 11:09:47
Hallo Jogy,  :winken:

bist du noch interessiert daran deinen Vereinsthread weiterzuführen?
Wenn ja, sage mir Bescheid und wenn nicht, natürlich auch.

mfg  ;)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 04. Juni 2008, 20:55:22
Den kannste getrost löschen Snooker  :D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 05. Juni 2008, 15:26:41
Hallo Jogy,  :winken:

bist du noch interessiert daran deinen Vereinsthread weiterzuführen?
Wenn ja, sage mir Bescheid und wenn nicht, natürlich auch.

mfg  ;)

 :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Also..., ... (versuche Worte zu finden),... das ist ja wohl die Höhe...  :motz: :motz: :motz:

Zuerst nimmt Snooker in der selben Stadt wie ich einen Trainerposten an und dann versucht er die gegnerische Mannschaft auch noch mundtot zu machen,
indem er ihr einziges vereinseigenes Sprachrohr einfach löschen will...  :&lt; :&lt; :&lt;

Sachen gibts,...  :nein: :nein: :nein:

Auch wenn hier wenig passiert, aber kommt doch letzten Ende mehr Substanzielles raus, als in anderen Threads...  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Ich glaube, ich schicke Snooker mal meinen Mannschaftsarzt vorbei...  :stupid: :stupid: :stupid:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 05. Juni 2008, 16:24:14
Ich knall dir gleich eine  :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 06. Juni 2008, 15:20:07
Stärke

Nach der neuen Berechnung


Stand 06. Juni 2008

288. CSKA Prievidze 13/0  888 ( Stärke) Alter: 31,27
305. CSKA Prievidze 13/10 896 (Stärke) Alter: 31,45
305. CSKA Prievidze 13/20 896 (Stärke) Alter: 31,45   
326. CSKA Prievidze 13/30 899 (Stärke) Alter: 31,82
317. CSKA Prievidze 13/40   912 (Stärke) Alter: 31,82   
323. CSKA Prievidze 13/50  915  (Stärke) Alter: 31,82   
351. CSKA Prievidze 13/61  901 (Stärke) Alter: 31,82     
325. CSKA Prievidze 14/0   915  (Stärke) Alter: 31,91   
351. CSKA Prievidze 14/10  917 (Stärke) Alter: 29,36
354. CSKA Prievidze 14/60  937 (Stärke) Alter: 27,36
334. CSKA Prievidze 15/0    940 (Stärke) Alter: 28,36
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Juni 2008, 12:04:50
Urlaubsvertretung:

Trainer Jogy macht Urlaub und wird in der Zeit vom

22.06. bis einschließlich 03.07.

vertreten durch SodaP (Liga 2B, Schottland).

Hoffentlich macht er seine Sache gut...  :rolleyes:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 16. Juni 2008, 20:03:25

Ach Du Scheiße.  :lach:
Kannst Dir nicht Mulhouse als UV nehmen oder jemand anderen.  :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. Juni 2008, 12:20:37

Ach Du Scheiße.  :lach:
Kannst Dir nicht Mulhouse als UV nehmen oder jemand anderen.  :rofl:


Mulhouse vertritt schon jemanden. Und einen anderen Freiwilligen gab es nicht, wahrscheinlich kennt niemand in der KSM Welt den großen Trainer Jogy...  :wall:
Aber SodaP hat gute Referenzen, wurde schon Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger !!!  :grinsevil:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Juni 2008, 12:21:53
 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Scheiss hät i dat geahnt hätte ich nen Ausnahmeantrag an Mayo/Bit-te gestellt.

@illu: besuch euch dann nach Uv-Ende dat nächste mal :lach:

...aber finds gut...so kann Soda mal ............. führen :rofl:
(zensier dat mal lieber...die UV scheisst ja gern mal wen oben an :eek: )
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. Juni 2008, 12:37:36
Ist SodaP wirklich so sch... ???  :verbluefft:

Glaub ich nicht, lasst ihn mal machen, er hat sämtliche Freiheiten...  :zustimm:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 17. Juni 2008, 12:49:22
Ist SodaP wirklich so sch... ???  :verbluefft:

Glaub ich nicht, lasst ihn mal machen, er hat sämtliche Freiheiten...  :zustimm:

Warum liest Dir nicht einfach mal seinen Thread durch und nimm die rosarote Brille ab.
Es gibt genug Manager, die gern UV machen würden und um einiges besser sind. Diese können dann auch Vereine führen und nicht zerstören.


@Mule
Hast noch ein paar Tips für mich.  ;D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Juni 2008, 12:50:31
Ach jogy...du bist doch der Startrainer nicht ich :P
...wirst schon allet richtig machen...und die UV Soda verurteile ich ja garnicht ;)

wir beide kommen nur nicht klar miteinander ... aber dat is ja nix wat dich beeinflussen soll!

Good luck...hoffe du verpasst nix unser EC-Duell durch deinen Urlaub ;)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. Juni 2008, 09:40:23
Stadionkapazität 100.000 fertiggestellt.

Nach 5 Jahren Stadioninvestitionen ist es endlich geschafft. Das Prievidzer Stadion glänzt jetzt endlich mit 100.000 Plätzen für Zuschauer.
Damit spielt der CSKA nicht nur sportlich eine große Rolle, sondern spielt auch in Sachen Stadion mit im Konzert der ganz Großen.
Den Rekord in VIP Plätzen mit 3.800 hat man schon seit Jahren, baut diese aber zur Zeit etwas ab zugunsten anderer Plätze.
Nächste Planung: Nächstes Jahr soll dann endlich der Bahnhof begonnen werden.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: MacSodaP am 22. Juni 2008, 20:17:48
Der erste Sieg ist eingefahren!  :jubeln:
Nun sind wir mal gespannt, wer in Runde 3 auf uns wartet!  :ja:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: MacSodaP am 22. Juni 2008, 22:03:39
Meine letzte Amtshandlung wird sein das Team im Pokalspiel
CSKA Prievidze [ Liga 1 ]   -    FK Olimpia Roznava [ Liga 1 ]
zum Sieg zu führen. Dies sollte gelingen und dazu sollten sogar noch
einige KSM-Dollar in die Kassen gespült werden!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: MacSodaP am 24. Juni 2008, 08:24:53
Heute nun geht es schon wieder gegen den Pokalgegner von Sonntag.
ich denke, dass in dem Spiel nichts anbrennt und die Tabellenführung vertiedigt wird!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 24. Juni 2008, 10:48:39
Heute nun geht es schon wieder gegen den Pokalgegner von Sonntag.
ich denke, dass in dem Spiel nichts anbrennt und die Tabellenführung vertiedigt wird!

Kannst es ruhig spannend machen, schadet ja nicht.  ;D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: MacSodaP am 24. Juni 2008, 12:11:45
Heute nun geht es schon wieder gegen den Pokalgegner von Sonntag.
ich denke, dass in dem Spiel nichts anbrennt und die Tabellenführung vertiedigt wird!

Kannst es ruhig spannend machen, schadet ja nicht.  ;D
ungern, will den jogy ja nicht enttäuschen!  :ja:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 24. Juni 2008, 12:16:07

Glaube, dass er es verstehen würde.  :scherzkeks:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: MacSodaP am 24. Juni 2008, 13:28:18

Glaube, dass er es verstehen würde.  :scherzkeks:

das glaube ich kaum  :P
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 24. Juni 2008, 14:35:03

Der alte Hase nimmt sowas nicht mehr so eng.  :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: MacSodaP am 24. Juni 2008, 15:00:26

Der alte Hase nimmt sowas nicht mehr so eng.  :peace:

da er wieder da ist, wenn es gegen dich geht,
kannst du ja sehen wie eng er was nimmt  :rofl: :rofl:  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 24. Juni 2008, 15:02:29

Brauch ich nicht sehen. In Prievidze gibt es nur Bolzer.  :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 24. Juni 2008, 16:17:32

Brauch ich nicht sehen. In Prievidze gibt es nur Bolzer.  :rofl:


Aber nur beim CSKA und nicht beim LKS  :motz:

;)  :scherzkeks:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 24. Juni 2008, 16:21:52

... :rofl:
An welchem Ligaspieltag hat der LKS rot gespielt ???  :lach:  :P
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: MacSodaP am 26. Juni 2008, 10:55:38
CSKA Nr. 1 in Prievidze  :jubeln:  :schal:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 27. Juni 2008, 18:24:25
Ein kurzer Urlaubsbesuch auch im Prievidze- Thread: :winken:

Soda, ich bin stolz, wie Du meine Mannen nicht nicht nur sportlich führst, sondern auch verbal verteidigst.  :zustimm:
Glaub Illu nicht alles, ich habe langsam das Gefühl, sie ist kein CSKA Fan.  :rolleyes:
Und mach weiter so, bisher kann ich Dir nix vorwerfen. Bin zufrieden.
Kann leider erst wieder am Ende der UV - Zeit ins Forum schauen. Bis dahin weiterhin viel Glück.

PS: Ich werde per SMS über die Ergebnisse informiert und hatte bisher viel Grund zur Freude...  ;)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Juni 2008, 18:28:45
hattest also sms für EC-Spiel nicht aktiviert :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 27. Juni 2008, 18:31:01
hattest also sms für EC-Spiel nicht aktiviert :rofl:

Typisch Mulli, schaut sich nicht die Teamstärken an und wundert sich, dass ich bei einem 1:5 feiere...  :P
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Juni 2008, 18:48:38
hattest also sms für EC-Spiel nicht aktiviert :rofl:

Typisch Mulli, schaut sich nicht die Teamstärken an und wundert sich, dass ich bei einem 1:5 feiere...  :P
stärke ist doch nicht alles..vor allem wenn man nur 100+P gibt also ligaeinsatz :)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 27. Juni 2008, 19:01:31
hattest also sms für EC-Spiel nicht aktiviert :rofl:

Typisch Mulli, schaut sich nicht die Teamstärken an und wundert sich, dass ich bei einem 1:5 feiere...  :P
stärke ist doch nicht alles..vor allem wenn man nur 100+P gibt also ligaeinsatz :)
Bei uns in der Slowakei ist alles anders. Ligaeinsatz ist bei uns 50%.  :rolleyes:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. Juni 2008, 19:03:09
echt dann fällst CSKA aber öfters aus der rolle :P

willst wohl meister werden und opferst EC für :eek: :stumm: :versteck:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 28. Juni 2008, 07:17:03
hattest also sms für EC-Spiel nicht aktiviert :rofl:

Typisch Mulli, schaut sich nicht die Teamstärken an und wundert sich, dass ich bei einem 1:5 feiere...  :P
stärke ist doch nicht alles..vor allem wenn man nur 100+P gibt also ligaeinsatz :)

... :flehan: Danke, endlich mal ein Aussenstehender.  :zustimm:
In Prievidze beim CSKA wird halt nur Luschenfussball gespielt, erst Recht im EC.  :stupid:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 28. Juni 2008, 07:27:51
Zum Glück für dich, dass du noch beim CSKA eingebaut hast.  ;)  :D

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 28. Juni 2008, 12:13:14
Zum Glück für dich, dass du noch beim CSKA eingebaut hast.  ;)  :D



Weiß doch, wie sonst in Prievidze  :cry: wird.  :lach:  :P
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: MacSodaP am 02. Juli 2008, 16:00:05
nachdem Verletzungspech gingen die Leistungen bergab...
teilweise 3 Spieler gleichzeitig verletzt,
da war leider nichts mehr zu machen...

Weiß auch net, ob ich Reha machen darf beim besten Stürmer...
Aber ich lasse es lieber, der Jogy wirds schon richten.

So morgen noch einmal im Pokal ne Runde weiter kommen,
dann habe ich mein Soll erfüllt!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 02. Juli 2008, 16:21:46

Soll erfüllt ?!?  :stupid:
International auch ?!?  :motz:

Bye  :winken: und bleib auch da.  :ja:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: MacSodaP am 03. Juli 2008, 22:53:54

Soll erfüllt ?!?  :stupid:
International auch ?!?  :motz:

Bye  :winken: und bleib auch da.  :ja:
wie nett von dir!  :nein:

Ich verabscheide mich mit einem 10-0 Sieg und wünsche jogy weiterhin
viel Erfolg und hau Snook im Achtelfinale im Derby weg!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 03. Juli 2008, 22:56:06

... :respekt: Bei so einem Gegner.  :rofl:


Nun komm Jogy, wir warten.  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 12. Juli 2008, 23:24:05
Hallo Jogy,  :winken:

passiert hier noch was oder ist dies hier zum Stillleben verkommen?

:D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 13. Juli 2008, 09:02:01
Hallo Jogy,  :winken:

passiert hier noch was oder ist dies hier zum Stillleben verkommen?

:D

Immer wieder diese spitzen Bemerkungen, natürlich passiert hier was, schau einfach mal unter diesen Beitrag...  :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 13. Juli 2008, 09:07:23
CSKA schafft Wunder und holt Inter auf den Boden der Tatsachen zurück

Die rund 100.000 Zuschauer mußten lange zittern. Denn bis zur 83. Minute stand es in der Spitzenpartie zwischen dem CSKA und Duke´s Inter Lucenec noch 0:0, ehe dann endlich der deutsche Abwehrrecke Hans Peter Regel und der Schotte Scott Mc Lee (88.) mit zwei Traumtoren alles klar machten. Die Experten sind sich einig, daß diese Niederlage von Dukes Elf nur auf mangelnde Kondition zurückzuführen ist.
Jedenfall fährt Jogys Mannschaft weiter auf der Siegerstraße und ist nun nur noch einen Punkten vom ersten Platz entfernt. "Damit haben wir in der Hinrunde nun beiden Lucenec Teams einen Denkzettel verpasst", so Trainer Jogy. (Vor rund 8 Tagen siegte man schon zu Hause gegen den ASK mit 2:1.)

CSKA Prievidze  (Jogy2001, 945, +-0,00 Fit) - Inter Lucenec  (Duke Mike, 1048, +- 0 Fit) 2:0

100.000 Zuschauer.
Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.

1:0 Hans-Peter Regel 83 Minute
Vorarbeit durch Scott MacLee

2:0 Scott MacLee 87 Minute
Sololauf
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 13. Juli 2008, 11:33:51

Diesmal  :respekt: , da es mit weniger % geschafft hast, als gegen mich.  :ja:
Man benötigt nicht immer 100% oder mehr.  ;)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 15. Juli 2008, 09:11:00
Neuer finnischer Stürmer soll ausscheidenden Faolain ersetzen

Mit dem zweitteuersten Einkauf in der Vereinsgeschichte (50 Mio) holte sich der CSKA vor 2 Tagen den finnischen Superstürmer Rajamäki aus der italienischen Serie A.
Er soll den bald ausscheidenden Stürmer Faolain (31 J.) ersetzen.

Transferart: KAUF
von: FS Pisa (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2701) (Italien , Liga 1)

Name: Aleksanteri Rajamäki (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=754962)
Nationalität: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F19.gif&hash=8c6c0d7d446e1ff52f958c40dc91ee40008a1226)
Position: STU
Alter: 25
Stärke: 76
ein. Stärke: 86
Transfersumme: 50.000.000 KSM$

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Juli 2008, 08:45:13
Knapper Sieg gegen Außenseiter Hum

Noch gar nicht so lange her, genau gesagt eine Woche, da verlor man in einem Freundschaftsspiel gegen Dinamo Hum mit 0:1. Doch gestern sollte das besser laufen.
Nach nicht mal neun Spielminuten schoß Kalogerakis die Gäste bereits in Führung. Kurz vorher hatte Goonan eine gelbe Karte gesehen. Es war erst die Dritte für den CSKA in der laufenden Saison.
Weiter passierte im Spiel nichts mehr, sodaß man den Sieg mit etwas Zittern doch noch nach Hause schaukeln konnte.
Als nächstes kommt erstmal ein relativ einfacher Gegner, s0daß sich Jogy´s Jungs etwas schonen können...

FK Dinamo Hum  (Wulf,749, -3,00 Fit) - CSKA Prievidze  (Jogy2001, 960, +- 0 Fit) 0:1

78.753 Zuschauer.
Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

GELBE Karte in der 6 Minute für Oleg Goonan

0:1 Apostolos Kalogerakis 8 Minute
Vorarbeit durch Aleksanteri Rajamäki

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Daniel Sykora für Raymond Peys
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Fabian Verhoeven für Alpi Natri
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Cedric Vindheim für Kalle Tamminen
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Ori Strauber für Jürgen Claus
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Rory O’Faolain für Benni Ditschlerin
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Brent Fricke für Aleksanteri Rajamäki
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. Juli 2008, 22:44:44
Mikulic geht für ein Jahr nach Israel

Als Reaktion auf die Flut an Stürmern, die zur Zeit den CSKA heimsucht, geht CSKA Nachwuchsstürmer Mikulic für ein Jahr nach Israel um dort neue Erfahrungen zu sammeln.
Am Samstag wird auch CSKA Oldie Rory O´Faolain den Verein verlassen, allerdings für immer. Der neue Verein ist schon gefunden. Vorraussichtliche Summe: 6,9 Mio.

Transferart: VERLEIHE
an: FC Dukva (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2569) (Israel , Liga 1)

Name: Josef Mikulic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=52315)
Nationalität: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F61.gif&hash=df7eb7eb5ba9a92af8315ad9406e9937a2e62f21)
Position: STU
Alter: 21
Stärke: 57
ein. Stärke: 64
Transfersumme: 878.111 KSM$
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 20. Juli 2008, 09:10:03
Jogys B-Elf holt gegen Ruzomberok locker 3 Punkte

Es sah aus wie ein lockeres Trainingsspielchen und machte den Jungs vom CSKA sichtbar Spaß. Gestern durfte die B-Elf von Trainer Jogy ran und gewann gegen die unterklassige Mannschaft aus Ruzomberok klar mit 4:0.
Einziger Wermutstropfen bleibt die gelbe Karte für Supertalent Koziak. Aber das Wichtigste ist, man ist dank Illus Unentschieden gegen Matador wieder auf Platz 2.

CSKA Prievidze  (Jogy2001, 735, +- 0,00 Fit) - Ruzomberok FK  (frei, 389, - 1 Fit) 4:0

94.766 Zuschauer.
Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.

1:0 Gabor Somlay 14 Minute
Vorarbeit durch Vladimir Kunzo

 GELBE Karte in der 14 Minute für Tomáš Koziak

2:0 Christoffer Barsom 30 Minute
Vorarbeit durch Asser Kyllikki

3:0 Brent Fricke 58 Minute
Sololauf

4:0 Brent Fricke 73 Minute
Vorarbeit durch Laurence Coupet

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Henrich Krejci für Christoffer Barsom
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Rory O’Faolain für Vladimir Kunzo
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Petr Straka für Brent Fricke

1. (-)      Inter Lucenec 14 60:10 37 12 1 1
2. (3)      CSKA Prievidze 14 42:10 36 12 0 2  
3. (2)      Lucenec ASK (P) 14 52:10 34 11 1 2
4. (5)      SK Slovan Banska 14 54:14 32 10 2 2
5. (6)      FK Torped Humenne (M) 14 57:14 30 9 3 2


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 22. Juli 2008, 18:01:30
Gegen Liptovsky geht der Kampf um die Herbstmeisterschaft die entscheidende Runde

Die Spieler vom CSKA wirkten konzentriert, als sie heute Abend 17:30 Uhr aus dem Mannschaftsbus vorm Stadion in Liptovsky stiegen.
Trainer Jogy fordert heute Abend von allen höchste Disziplin. "Es wird uns ein Hexenkessel mit über 100.000 fanatischen Fans erwarten, die uns regelrecht zerfleischen wollen", dem müssen
wir konzentriert spielerisch entgegenwirken, nur so haben wir eine Chance."
Auf die Frage, ob wir den langjährigen Superstürmer Rory O´Faolain heute Abend zum letzten Mal im Trikot des CSKA sehen, antwortete Trainer Jogy:"Er wird von Beginn an spielen und sein Bestes geben."
Hoffen wir das "Das Beste" reicht...
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 24. Juli 2008, 15:36:21
Nur einen Punkt gegen starkes Liptovsky - jetzt 3 Teams mit 37 Punkten an der Spitze

Spannender geht der Kampf um die Herbstmeisterschaft wirklich  nicht. Drei Teams an der Spitze der Tabelle mit je 37 Punkten, das gabs noch nie in der 14- jährigen Ligageschichte der Slowakei.
Doch eigentlich hätte der CSKA mit 39 Punkten führen können ! Slovan Liptovsky machte Jogy´s Träumen aber einen Strich durch die Rechnung und schaffte 7 Minuten vor Abpfiff noch den Ausgleich zum 1-1
Endstand. Nun wartet am Samstag Ozeta Vah. Hoffen wir das dort wenigstens 3 Punkte mitgenommen werden können, damit der Traum von der ersten Herbstmeisterschaft weitergehen kann.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 24. Juli 2008, 15:45:35
Faolain beendet seine Karriere in Dänemark

Faolain kam im Oktober 2006 für 2 Mio von Ballymena City... und er war sogar schon VOR Manager Jogy im Verein, also ein echtes Prievidzer Urgestein.
Doch auch die schönste Karriere geht einmal zu Ende und so unterschrieb er heute morgen beim dänischen Erstligisten Kopenhagen für die nächsten zwei Jahre, danach will er sich zur Ruhe setzen.
Dort verdient er 405.000 KSM Dollar / Zat. Das macht nochmal 52,6 Mio für die Rentenkasse. Trainer Jogy kanns egal sein.  :D

Transferart: VERKAUF
an: Køge København (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1324) (Dänemark, Liga 1)

Name: Rory O’Faolain (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=652317)
Nationalität: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F45.gif&hash=f97e55dc40b264f029fedbfb661fd91dc0f3734e)
Position: STU
Alter: 31
Stärke: 77
ein. Stärke: 85
Transfersumme: 10.000.000 KSM$
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 19. September 2008, 19:49:57
@ Jogy

Wie schaut es bei dir hiermit aus?
Richtest du deine Presseabteilung wieder ein oder bleibt sie offline?

Gib mal bitte nen Feedback.  ;)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 22. September 2008, 00:41:14
Finger weg von meiner Presseabteilung !!!  :motz: :motz: :motz:

Hier wird bald einiges stehen, zum Beispiel: "Jogy nun auch mit dem CSKA endlich Meister" und sowas...   :D

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. Oktober 2008, 09:06:22
DER CSKA SEIT HEUTE AUCH EIN 1000ER.

Es ist geschafft, seit heute gehört der CSKA Prievidze zu den Tausendermannschaften und damit zu den fünf stärksten Teams der Slowakei.
Damit ist auch die Slowakei wieder international etwas wehrfähiger geworden. Hoffen wir, dass auch weitere Mannschaften nachrücken.
Nächster Kandidat: Slovan Liptovsky, denen nur noch 15 Zähler fehlen. Mit einem Aufstieg auf 1000 wird bereits in den nächsten Tagen gerechnet.
Das wäre dann die sechste Mannschaft, welche die magische Grenze 1000 sprengt.


Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 12. Oktober 2008, 11:39:33
glückwunsch jogy  :zustimm:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 13. Oktober 2008, 19:03:14
Bau des Bahnhofs gestartet

Mit 100 Mio Investitionssumme ist am heutigen Tage der Bau des Bahnhofs begonnen worden.
In 65 Zats (1 Saison) können dann die Fans endlich mit dem Zug zum Stadion reisen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. Oktober 2008, 22:35:28
CSKA siegt mit 3:1 souverän in Humenne

War das ein Spiel. Es fing mit einem schockierenden Rückstand an. Dann aber die rote Karte für Humennes Eric Fiebig. Und somit war die Bahn frei für Jogys Truppe.
Mit 3:1 schaltete man überaschenderweise einem Mitkonkurrenten um die EC-Plätze erstmal für eine Zeit lang aus. Mit einem Ergbenis, mit dem keiner rechnete (siehe Snookers Umfrage)
kann Prievidze nun beruhigt in die nächsten Spiele gehen.  :gitarre:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Oktober 2008, 09:06:45
Nach Sieg über Arrakis ist Jogys Elf nun schon viertstärkste Mannschaft der Slowakei

Es wurde gestern noch bis in die Nacht hinein gefeiert. Nach dem Überraschungssieg gegen die Meisterelf von Arrakis war das auch kein Wunder, hatte doch keiner mit einem Sieg der Jogytruppe gerechnet. (Siehe Snooker Umfrage). Und heute morgen dann noch eine positive Neuigkeit. Jogys Elf klettert in der slowakischen Stärketabelle erstmal an Humenne vorbei und befindet sich mit einem Zähler mehr auf Rang 4 hinter Duke. Auch wenn dieser Zustand nicht lange anhält, sollte es doch für alle Slowaken ein Warnsignal bedeuten. Der CSKA ist endlich eine slowakische Spitzenmannschaft geworden.  :jubeln:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 19. Oktober 2008, 09:22:26
Glückwunsch Jogy  :gut:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 19. Oktober 2008, 21:29:33
Der CSKA ist endlich eine slowakische Spitzenmannschaft geworden.  :jubeln:

Dann muß die Spitzenmannschaft nun im EC zeigen was sie kann.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Oktober 2008, 22:51:55
Der CSKA wird sein bestes geben.  :verweis: Wie versprochen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 29. Oktober 2008, 11:24:16
7 Tore !!! Kuciak schiesst Gabcikovo im Alleingang ab !!!

Beim gestrigen 10:0- Erfolg gegen Gabcikovo stand nicht nur Trainer Jogy im Mittelpunkt sondern vor allen Dingen das 17jährige Stürmertalent Kuciak, der mit sieben Treffern Dukla fast im Alleingang abschoss.
Auf die Frage, ob wir sowas in Zukunft öfters zu sehen bekommen, antwortete er:" Ja, natürlich, was anderes als Tore schiessen kann ich nicht." Na dann, auf weitere tolle Kuciak - Tore.  :zustimm:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 02. November 2008, 16:06:22
1:1 !!! CSKA bereitet Inter ersten Punktverlust der Saison !!!

Mit einem solchen Ergebnis hatte wohl kaum einer gerechnet von den knapp 100.000 Zuschauern in der Prievidzer Kampfarena. Dukes Mannen gingen zunächst in Führung, doch zwanzig Minuten vor Spielende zerstörte Abwehrrecke Hans-Peter Regel alle Siegesträume von Inter. Damit schafft der Duke auch im dritten Ligaspiel in Folge keinen Sieg gegen Jogys Truppe.
Trainer Jogy nach dem Spiel:"Nun ist die Tabellenspitze wieder spannend, und so soll es ja auch sein.!"
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 14. November 2008, 08:57:20
7:0 Kantersieg gegen erfolgreichste slow. Pokalmannschaft aller Zeiten !!!

Mit einem sensationellen 7:0 (3:0) gewann der CSKA gestern unter Trainer Jogy das Pokalachtelfinale gegen die starken Levicer. In einer Partie, die quasi auf ein Tor ging, hatte Yodas ZTS nichts entgegenzusetzen. Bereits am Dienstag trafen die beiden Mannschaften in der Meisterschaft aufeinander, doch auch da hieß der Sieger Prievidze. Damit wirft Jogys Truppe eine der erfolgreichsten slowakischen Pokalteams aus dem Cup, denn Levice ist die einzige Mannschaft, die noch nie vor dem Achtelfinale ausschied, auch diesmal nicht.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. November 2008, 22:43:10
0:0 -  CSKA trotzt Tabellenführer einen Punkt ab

"Was für ein Sch...spiel mögen viele bei diesem müden Rumgekicke sagen, aber dem kann ich mich nur anschließen, so ein Rotz was da geboten wurde, hat mit Fußball nicht viel gemein."
Das der Kommentar einer seriösen slowakischen Tageszeitung. Ganz anders hingegen das Revolverblatt "Prievidzer Stadtblättle": 11 Prievidzer Helden boten Zauberfußball vom Feinsten und jagen Slovan einen wichtigen Punkt ab, Hut ab vor unseren Jungs".

Hehe, so unterschiedlich kann Berichterstattung sein.  :jubeln:

Egal Hauptsache das Ergebnis stimmt.  :gitarre:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 26. November 2008, 09:15:08
4:0 !!! Jogys Elf beschert Natcional Poprad höchste Saisonniederlage

Mit Superangriffsfußball liess der CSKA gestern Abend im mit 100.000 Zuschauern ausverkauften Poprad Stadion dem Gegner keine Chance. Kontinuierlich fiel ca. alle 20 Minuten ein Tor.
Trainer Kronsburg aus Poprad war sichtlich sauer. Obwohl es erst die zweite Saisonniederlage war, (die Erste gab es gegen Snooker), war es aber zugleich die höchste. Die bisher beste Abwehr der Liga (erst 9 Gegentreffer) kassierte nun gleich 4. Trainer Jogy und den Rest der Liga kanns freuen. Poprad, das als Bolzermannschaft verschrieene Team rutscht langsam raus aus den internationalen Plätzen und eröffnet Dukla und Levice langsam die Chance für den EC.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. Januar 2009, 09:25:32
0:1 - Heimschlappe gegen Levice. Jogy jetzt wirds eng für den EC !

Was für eine ärgerliche Niederlage, vor allen weil so knapp. Jogys Truppe spielte zwar FUßball vor 100.000 Zuschauern (Rekordkulisse), aber man schoss keine Tore. Das wurde später dann von Yoda´s Mannschaft knallhart mit dem einzigen Treffer des Abends bestraft. Jetzt wird es nochmal richtig eng mit der sicher geglaubten EC-Teilnahme. Noch trennen den CSKA 4 Punkte vom Rest der Welt, aber die könnten scheller weg sein, als Trainer Jogy lieb sein dürfte. Denn in den nächsten Spielen warten noch einmal richtige Hochkaräter. Trainer Jogy dazu:"Wir packn dat."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 27. Januar 2009, 18:14:40
CSKA verkauft Talente für insgesamt 63 Millionen

Jetzt sind es nun schon drei Spieler, die den CSKA verlassen haben (Gesamttransfersumme: 63 Mio.) und es werden noch mehr gehen. Der Grund: Große Finanzsorgen beim Prievidzer Fußballgiganten.
Manager Jogy: "Wir brauchen diese Gelder um weiter ins Stadion zu investieren und so den CSKA finanziell abzusichern."
Heute ist nun endlich der langersehnte Videowürfel bestellt worden.
Bisherige diesjährige Staioninvestitionssumme: 163,2 Mio. Mehr hat nur Snooker investiert.  :respekt:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. Januar 2009, 11:33:40
CSKA - Abwehr: Chiesa kommt, Altenburg geht

Mit einem 30 Mio - Geldkoffer flog heute vormittag Manager Jogy nach Luzern in die Schweiz, um den Senationsdeal perfekt zu machen. Der Weltklasseabwehrspieler und mehrfacher Schweizer Nationalspieler Chiesa http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=210369 unterschreibt einen Vierjahresvertrag beim slowakischen Erstligisten CSKA Prievidze. Dafür muss allerdings Otto Altenburg gehen. Der 29jährige befindet sich schon auf dem TM.

Wer Interesse hat: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=198514

Dieser Spieler ist schon für den Schnäppchenpreis von nur 3,9 Mio zu haben.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 31. Januar 2009, 08:55:29
Bilanz Saison 16:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg222.imageshack.us%2Fimg222%2F5325%2Fksmbilanz16vj7.jpg&hash=4d09c1470d577da74a4eca8acf3424eb3eafeaf8) (http://imageshack.us)
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Februar 2009, 08:59:55
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 44 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Februar 2009, 09:03:33
CSKA verkauft Toptalent und hilft so NRG

Was hat  Trainer Jogy für ein großes Herz. Gestern verkaufte er sein Supertalent Bicak an Pleitemanager NRG, damit dieser noch hoffentlich lange in der Slowakei bleibt.
Trainer Jogy:"Man hilft gerne Mangern in der Slowakei, wir sind wie eine große Familie."

Transferart: VERKAUF
an: SK Slovan Banska (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5568) (Slowakei, Liga 1)

Name: Slavomir Bicak (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=490261)
Nationalität: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F61.gif&hash=df7eb7eb5ba9a92af8315ad9406e9937a2e62f21)
Position: ABW
Alter: 18
Stärke: 52
ein. Stärke: 60
Talent: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh5.gif&hash=bbcad50b0f7dcc9410f6ff1eb148f3999c6fcbf7)
Transfersumme: 10.085.485 KSM$
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 07. Februar 2009, 09:38:50
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 44 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:

Der ASK wird den CSKA aber in absehbarer Zeit überholen.  :jubeln:
Der Duke macht keine Stärke gut, stagniert also weiterhin.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Februar 2009, 12:10:14
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 44 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:

Der ASK wird den CSKA aber in absehbarer Zeit überholen.  :jubeln:
Der Duke macht keine Stärke gut, stagniert also weiterhin.

Illu plant Neuzugänge.  :geschockt: Die brauch ich nicht, werde auch so stärker...  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 07. Februar 2009, 13:17:21

... :stupid:  :gruebel:
Wo steht was von Neuzugängen ???
Wenn die Moral steigt, steigt die Stärke und dann dürfte die 1100 wieder in greifbarer Nähe sein.

Dich überhole ich noch diesen Monat.  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Februar 2009, 15:34:46

... :stupid:  :gruebel:
Wo steht was von Neuzugängen ???
Wenn die Moral steigt, steigt die Stärke und dann dürfte die 1100 wieder in greifbarer Nähe sein.

Dich überhole ich noch diesen Monat.  :winken:

Na gut, dann warte ich halt noch 7 Jahre, bis ich die stärkste Mannschaft habe...  :gitarre:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 07. Februar 2009, 16:09:25

Glaube, auch in 100 Jahren schaffst das nicht.  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. Februar 2009, 09:06:46
test
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 08. Februar 2009, 09:08:08
1 2 3  :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. Februar 2009, 09:09:09
1 2 3  :rofl:

Spammer. Mach das in Deinem Thread.  :motz:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. Februar 2009, 09:10:59
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 42 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:

PS. Zum ersten Mal ist der CSKA zweitstärkste Mannschaft der Slowakei. Nämlich seit heute Morgen. Weil das nicht lange so bleibt, wird es hier kurz erwähnt.    :grinsevil:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 08. Februar 2009, 10:10:55
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 42 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:

PS. Zum ersten Mal ist der CSKA zweitstärkste Mannschaft der Slowakei. Nämlich seit heute Morgen. Weil das nicht lange so bleibt, wird es hier kurz erwähnt.    :grinsevil:


Nochmal kurz editieren.

Genieße es.  :zustimm:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. Februar 2009, 08:54:00
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 39 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 10. Februar 2009, 13:36:03
Stärke ist nicht alles werter Trainerkollege   :schlaumeier:                         :mrgreen:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. Februar 2009, 15:25:19
Stärke ist nicht alles werter Trainerkollege   :schlaumeier:                         :mrgreen:

Ist aber endlich mal wieder ein Meilenstein. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wäre ich ml stärksten Slowakenmannschaft.
Lasst mich das wenigsten einen ZAT lang sein, danach dürft Ihr wieder.  :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 10. Februar 2009, 22:13:13
Stärke ist nicht alles werter Trainerkollege   :schlaumeier:                         :mrgreen:

Und ich hatte Recht  :P  :D

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 10. Februar 2009, 22:57:32
Stärke ist nicht alles werter Trainerkollege   :schlaumeier:                         :mrgreen:

Ist aber endlich mal wieder ein Meilenstein. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wäre ich ml stärksten Slowakenmannschaft.
Lasst mich das wenigsten einen ZAT lang sein, danach dürft Ihr wieder.  :peace:

Leider wirst Du es niemals werden.  :mrgreen:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 11. Februar 2009, 15:34:30
CSKA startet mit einer bitteren Niederlage gegen Natcional Poprad in die neue Saison

Man hatte sich so lange schon auf ein Fußballfest am ersten Spieltag gefreut und wurde böse von Kronsburg überrascht. 0:2 Rückstand, zwischenzeitlicher Anschlußtreffer durch Lasarenko und dann auch noch rote Karte für Selbigen. Es war wohl einfach nicht Jogys Tag. Blebt zu hoffen, dass Trainerkollege Snooker Mitleid mit dem Ortsrivalen hat und Jogy mit ein paar Punkten aufmuntert.  ;D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 11. Februar 2009, 15:35:32
Nööö, hab kein Mitleid mit dir.  :P  :D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 14. Februar 2009, 12:47:58
Stadionausbau geht weiter...

Nachdem man im letzten Jahr sensationelle 164 Mio KSM $ ins Stadion hat fließen lassen, geht der Rekordausbau weiter.
Bereits jetzt zu Beginn der neuen Saison sind schon wieder über 30 Mio in den Prachtbau geflossen.
Trainer Jogy:" Wir werden alles tun, das wir am Ende der Saison ein Stadion haben, welches uns nächstes Jahr im CC viele Zuschauer bescheren wird."  ;D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 15. Februar 2009, 09:07:28
CSKA mit schlechtestem Saisonstart seit 5 Jahren

Nach der 1:2 Auftaktpleite gegen Poprad kam es auch gestern gegen LKS Prievidze nicht zu den erhofften drei Punkten. Mit 1:2 Toren und 1 Punkt legt Jogys Team damit den schlechtesten Saisonstart der letzten 5 Jahre hin. Wenn man bedenkt, daß die Gegner gerade mal Mittelmaß waren, besteht hier dringend Handlungsbedarf. Ob Trainer Jogy umstellt oder etwas Neues ausprobiert, wird er demnächst bekanntgeben. Am Dienstag werden aber mit Sicherheit 3 Puntke eingefahren, denn dann geht es gegen Mikulas.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 15. Februar 2009, 09:20:29
....Wenn man bedenkt, daß die Gegner gerade mal Mittelmaß waren.....

Ick glaube hier läuft was schief.  :motz:                         :mrgreen:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 15. Februar 2009, 09:54:05
....Wenn man bedenkt, daß die Gegner gerade mal Mittelmaß waren.....

Ick glaube hier läuft was schief.  :motz:                         :mrgreen:

Hehe, das ist CSKA Propaganda...  :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. Februar 2009, 15:46:41
Komm heute der erste Saisonsieg für Jogys Elf ?

Kopfzerbrechen bereitet der heutige Gegner Mikulas zwar nicht, aber sehr wohl der Blick auf die Tabelle. Der CSKA möchte heut aufbrechen aus den unteren Tabellenregionen nach oben in Richtung Saionziel Platz 4. Doch ist es ein weiter Weg. Mit nur 1 Punkt in zwei Spielen war das der katastrophalste Fehlstart seit 5 Jahren. Heute möchte man gegen Mikulas mit einer B-Elf gewinnen. Angst, daß dieser Schuß nach hinten losgehen könnte, merkt man Trainer Jogy nicht an:"Wir müssen die B-Elf aufstellen, weil die großen Stars Erholung brauchen, aber auch so bomben wir Mikulas in Grund und Boden."
Heute Abend werden wir mehr wissen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. Februar 2009, 09:03:20
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 38 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 18. Februar 2009, 09:07:06
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 38 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:



Du hast vergessen zu schreiben, dass Du am Anfang zweitstärkstes Team warst und nun nur noch drittes, überholt vom ASK.  :mrgreen:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: 0815-Mulle am 18. Februar 2009, 09:08:17
Stärke ist nicht alles  :lach: :rofl: :lach: :scherzkeks:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 18. Februar 2009, 09:10:53

Sieht aber gut aus.  :frech:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. Februar 2009, 09:25:57

Du hast vergessen zu schreiben, dass Du am Anfang zweitstärkstes Team warst und nun nur noch drittes, überholt vom ASK.  :mrgreen:

Das interessiert doch gar nicht, Hauptsache, der Abstand zum Ersten veringert sich.  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 18. Februar 2009, 09:46:16

... :gruebel:
Wenn ich mit ca. 10 Punkten hinter Dir war und jetzt ohne neue Spieler 14 Punkte vor Dir liege, dann wirst nie stärkstes Team.  :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Februar 2009, 09:16:52

... :gruebel:
Wenn ich mit ca. 10 Punkten hinter Dir war und jetzt ohne neue Spieler 14 Punkte vor Dir liege, dann wirst nie stärkstes Team.  :rofl:
:rofl: LOOOOL, Du warst mal 200 Punkte vor mir und schau mal, wo Du jetzt stehst, keine Sorge, ich pack das schon.  :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 19. Februar 2009, 09:30:58

Schau Dir doch mal den Durchschnitt des Alters bei Deinem Team an und dann bei meinem.
Und dennoch bin ich vor Dir.  :frech:
Nun darfst Du nochmal.  :lach:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 19. Februar 2009, 09:32:29
Schwanzvergleich?
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 19. Februar 2009, 09:35:35
Schwanzvergleich?

Da mußt Du Jogy fragen, ob er das mit Dir machen möchte. :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 19. Februar 2009, 09:36:29
Schwanzvergleich?

Da mußt Du Jogy fragen, ob er das mit Dir machen möchte. :rofl:


wir wollen ja nicht das er ins depressiv wird  :zustimm:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 19. Februar 2009, 09:37:11

Übermütige hier heute.  :lach:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 19. Februar 2009, 09:39:13
ne, nur gut gelaunt, weil ab heute hat das leben wieder einen sinn!  :jubeln:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 19. Februar 2009, 09:40:07

Weils krachen läßt.  :stupid:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Februar 2009, 09:41:33
Zwei Witzbolde haben den Weg in meinen Thread gefunden.  :lach:
Das Alter spielt doch keine Rolle,   :schlaumeier: dadurch hat man auch nicht mehr Erfolg. Ich versuche eben mit erfahrenen Spielern die stärkste Mannschaft aufzubauen.
Was will ich denn mit Spielern in der vorpupertären Phase ?  :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 19. Februar 2009, 09:58:12

... :gruebel:
Hat keinen Sinn Jogy.  :mrgreen:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Februar 2009, 22:17:52
Bahnhof fertiggestellt

Nach einem Jahr Bauzeit und viel Arbeit ist nun der 100 Mio KSM$ teure Bahnhof fertiggestellt worden.
Eingeweiht wird er am Dienstag im Ligaspiel gegen Olimpia Kosice.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 19. Februar 2009, 22:19:17
Sauber Jogy  :gut:

Mein Bahnhof dauert noch gute 29 Zats.
Aber dafür ist meiner dann viel viel viel schöner als deiner.  :zunge:                :mrgreen:

 :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. Februar 2009, 22:24:18
Sauber Jogy  :gut:

Mein Bahnhof dauert noch gute 29 Zats.
Aber dafür ist meiner dann viel viel viel schöner als deiner.  :zunge:                :mrgreen:

 :peace:

Ach menno, Snooker, als braucht unsere Stadt zwei Bahnhöfe. Deine Fans passen doch in nen kleinen VW - Bus.   :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 20. Februar 2009, 16:51:55
Durch Betrug droht das vorzeitige Pokalaus in der 2. Runde

Nach der zweiten Auslosung war Trainer Jogy vor Wut nicht mehr zu bremsen. er ging auf die Journalisten los und trat alles kurz und klein.
Verständlich, kann man da nur sagen. Nachdem zuerst ein Drittligist zu erwarten war, kommt nun der Rekordpokalsieger ASK nach Prievidze.
Das einzige Positive dürfte das Heimspiel sein, was sichere Einnahmen bedeuten dürfte, allerdings wäre ein Weiterkommen besser.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 20. Februar 2009, 16:56:15

Dann auf ein schönes und faires Spiel und vergess die Preise nicht einzustellen.  :zustimm:

Wie letzte Saison, besiege am Anfang ein schweren Gegner, dann wirst auch Pokalsieger.  :ja:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 20. Februar 2009, 16:57:43
Und wo ist da der schwere Gegner für Illu am Anfang?  :lupe:  :lach:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 20. Februar 2009, 16:59:16
Und wo ist da der schwere Gegner für Illu am Anfang?  :lupe:  :lach:

... :gruebel:  :keks:
Schau Dir die letzte Saison an und gut ist.
Jogy ist nur weniger Stärkepunkte hinter mir und das macht es schwierig.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 20. Februar 2009, 17:02:34
Du verstehst einfach den Gag nicht.  :P  :nein:  :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 20. Februar 2009, 17:05:25

Dann bring es so rüber, dass man díes versteht.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 01. März 2009, 09:32:59
Droht heute Abend wieder mal das Pokalaus in der Vorrunde ?

Es ruft Erinnerungen an Saison 13 und 14 wach. Damals scheiterte man jedesmal durch Lospech. Man traf zweimal auf Slovan Banska und schied aus. Auch diesmal droht wieder mal ein frühzeitiges Aus im Pokal.
Gegen Jogys EX Club Lucenec ASk wird es allerdings ungleich schwerer. Illu ist eine taktische Füchsin, gegen die der CSKA immer ziemlich alt aussah. Einmal trafen beide Teams im Pokal bereits schon aufeinander.
Das war in Saison 11 und zwar im Endspiel. Damals mit dem glückliheren Ende (0:2) für Illu.
Heute Abend kommt nun die Revanche. Wir sind gespannt, ob das Glück auch ausnahmsweise mal auf Prievidzer Seite ist.  :juggle:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 01. März 2009, 21:12:17
Wunder von Prievidze ist wahr geworden

Was hat man all die Jahre gegen Illu schon verloren. Bisher gab es noch nie einen Sieg und dann das Spiel , welches vor wenigen Stunden abgepfiffen wurde. Mit 3:1 schickte man Lucenec ASK nach Hause.
Drei Tore von Wunderstürmer Igor Lasarenko machten den Abend ´zu einem erfolgreichen für alle Fans in der Prievidzer Region. So können alle weiterhin träumen vom Traumfinale der beiden Prievidzer Mannschaften.  :gitarre:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 01. März 2009, 21:22:40
Glückwunsch Jogy  :gut:

 :respekt:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 03. März 2009, 17:22:52
Heute Knallerspiel gegen Inter

Nach dem schweren Pokalspiel gegen den ASK kommt nun der nächste Hammer in der Liga. Kein Geringerer, als der große Vizeduke kommt mit seiner Inter-Mannschaft nach Prievidze.
Die Prievidzer Fans versammelten sich vor dem Inter Hotel und beschossen den Mannschaftsbus von Lucenec mit Tomaten. Trainer Duke nahms gelassen und blieb auch ruhig, als ihm etwas Gemüse ins Gesicht flog.
Grund dazu hat er allemal. In den letzten Spielen hatte Inter immer die Nase vorn. Besonders schwer in Erinnerung bleibt das 1:6 Debakel vor zwei Jahren. Ob Jogys Elf heute Paroli bieten kann, bleibt stark zu bezweifeln, steht doch am Donnerstag schon das schwere EC Cup Auswärtspiel beim unaussprechlichen Gegner Zrimcek Czriktzuckzt oder so ähnlich (Name des Vereins der Redaktion bekannt) an. Deshalb geht es heute vermutlich nur um Schadensbegrenzung für den CSKA.

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 03. März 2009, 19:17:31
Hey Jogy,

ick drück dir beide Daumen für die kommende Spiele.  :gut:
Wird Zeit, dat Preividze die Lucenec-Macht zerschmettert.

 ;D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 03. März 2009, 19:29:44
Das wird sowieso die nächsten Jahre passieren. Prievidze ist die Fußballregion schlechthin.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 03. März 2009, 20:27:59
Nach dem ASK wird auch Inter vom CSKA ordentlich verprügelt

Was für ein Fußballfest. Nachdem am Sonntag bereits der ASK im Pokal gegen Jogys Mannen den Kürzeren zog, mußte nun auch Inters Coach Duke eingestehen, dass an diesem CSKA zur Zeit keiner so schnell vorbeikommt. Mit einem sensationellen 3:0 Sieg katapultierte sich Prievidze nun schon auf Platz 4 der Liga. Trainer Jogy:"Nach einem schlechten Saisonstart haben wir uns nun wieder gefangen und werden im EC mit der gleichen Taktik ordentlich die Sau rauslassen."  :bia:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 03. März 2009, 20:37:17
 :respekt: :respekt: :respekt:

 :jubeln:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 03. März 2009, 21:13:07
 :respekt: glückwunsch  :respekt:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. März 2009, 18:38:20
CSKA - Mannschaft heiss auf den EC

Morgen Abend startet endlich der diesjährige internationale Auftritt vom CSKA und eine ganze Region ist gespannt darauf, wie sich Jogys Team diesmal in der EC Welt schlagen wird. Die letzten zwei Jahre waren leider nicht so toll. Flog man doch jedesmal in Runde eins raus. Warum das diesmal anders wird, weiss der Trainer höchstpersönlich:" Wir haben jetzt eine reifere und vor allen stärkere Mannschaft, sodass wir diesmal gute Chancen haben, endlich mal wieder in Runde zwei einzuziehen." Den besten Erfolg im EC feierte der CSKA vor 4 Jahren, als man bis in Runde 4 vordrang.
Also dann viel Erfolg Jungs.  :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 08. März 2009, 16:27:12
Zieht der CSKA heute in die 2. EC Runde ???

Nach dem furiosen 3:0 Auswärtssieg bei Zeljeznicar Zozici, die eine ebenbürtige Stärke (1075) hatten, ist die Tür zur zweiten Runde für den CSKA gaaaaanz weit offen. Trotzdem möchte man mit der selben Taktik und dem gleichen Einsatz spielen , um hier erneut einen Sieg zu landen. Trainer Jogy:" Wir werden uns förmlich zerreißen für den Sieg. 3 Punkte sind enorm wichtig für die Slowakei und geben uns das nötige Selbstbewusstsein für die nächsten Aufgaben." Egal, wie das Spiel heute Abend ausgehen wird, es wird auf jeden Fall ein Fussballfest. Es werden Rekordzuschauerzahlen von über 107.000 und Einnahmen von knapp 10 Mio KSM$ erwartet. Fehlt nur noch ein siegreiches Spiel. Viel Glück, Jungs.  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 09. März 2009, 10:50:00
Starker CSKA dreht Rückstand noch um und trifft in Runde 2 auf lösbare Aufgabe

Trainer Jogy gab ausdrücklich das Ziel Sieg aus, doch wollte es am Anfang gar nicht so richtig laufen bei den Prievidzern, so staunten auch die 107.000 Zuschauer in der ausverkauften Königarena nicht schlecht, als der CSKA zur Halbzeit mit 0:1 zurück lag. Dann gab es ein richtig Donnerwetter in der Kabine von Trainer Jogy und nach Wiederanpfiff spielte der CSKA wieder so, wie man es die letzten Spiele gewohnt war. Am Ende gewann man mit 2:1 und holte so erneut 3 Punkte für die Slowakei. In der nächstn Runde wartet nun der rumänische Vertreter AC Alba Ilulia, die zwar nur eine 900er Stärke haben, aber aufhorchen ließen, als sie den holländischen Ü-1000er Vertreter Sporto Rotterdam aus dem EC warfen. TraineJogy:" Diesen Gegner gilt es, nicht zu unterschätzen, wir wollen schon versuchen, im Hinspiel alles klar zumachen."  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 15. März 2009, 19:49:15
CSKA fährt mit viel Zuversicht nach Rumänien

In gut 15 Minuten ist es soweit. Dann spielt der CSKA in Rumänien gegen Alba Iulia (900er Stärke). Trainer Jogy ist zuversichtlich, daß ein Sieg rausspringt:" Die letzten Spiele haben gezeigt, dass unser Team zur Zeit sehr schwer zu schlagen ist. Wenn wir so konzentriert wie in den letzten Spielen auftreten, dann werden wir hier als Sieger vom Platz gehen. Wichtig wird sein, dass wir ein paar Auswärtstore schiessen."
Hoffen wir, dass Prievidze auch und vor allen für die Slowakei einiges rausreisst heute Abend.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 15. März 2009, 20:20:33
CSKA nach grandiosem 4:0 Auswärtssieg schon fast in Runde 3

Mit einem 4:0 Kantersieg ist der CSKA nun schon fast sicher in Runde 3 des EC. Eine hervorragende Leistung des Teams machte diese Klasseleistung möglich. Trainer jogy zufrieden: "Wir werden natürlich auch im Rückspiel auf Sieg spielen, allein schon für die Slowakei." So kanns weitergehen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 15. März 2009, 20:21:45
 :zustimm: :respekt:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. März 2009, 23:35:33
CSKA in Runde EC Runde 3 - Gegner erneut ein Rumänisches Team

Es war mehr ein Ballgeschiebe als ein Klassefußballspiel, aber was anderes war von Jogys Mannen wohl auch nicht zu erwarten gewesen, nach dem schweren Auswärtsspiel gegen Yoda´s Kohl, äh... Levice.
So holte man den Pflichtsieg und die für die Slowakei so wichtigen Punkte und trifft nun sensationellerweise schon wieder auf eine rumänische Mannschaft.
Trainer Jogy nach der Auslosung:"Die Rumänen liegen uns, das hat man ja gesehen, und wir werden hier hoffentlich noch eine Weile im EC mitspielen dürfen."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 22. März 2009, 13:49:07
CSKA heute mit B - Elf ins Pokalachtelfinale

"Uns bleibt keine Wahl" sagte Trainer Jogy noch heute Vormittag den Presseleuten, als es um die überraschende Aufstellung der B-Mannschaft im heutigen Pokalachtelfinale ging.
"Allerdings", so Trainer Jogy weiter "werden wir mit 100% spielen müssen, weil ich einigen Spielern nicht über den Wehg traue". Ob das Experiment Pokalviertelfinale gut gehen, werden wir heute Abend sehen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 23. März 2009, 09:41:24
CSKA siegt 4:0 und trifft im Pokalviertelfinale auf lösbare Aufgabe

Es war ein locker Sieg gestern Abend gegen LKS Poprad. Der CSKA gewann mit seiner B-Elf mit 4:0 und trifft im Pokalviertelfinale nun auf den SCP Banska. Dies ist natürlich ein Traumlos. Ist der Einzug ins Pokalhalbfinale nun schon naher Reichweite.  :grinsevil:

Spitzenspiel in der nächsten Runde wird die Begegnung zwischen Levice und Liptovsky sein.  :schlaumeier:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 26. März 2009, 09:53:20
CSKA auch heute Abend in EC Runde 3 erneut Favorit

"Wir sind lieber Außenseiter", so Trainer Jogy heute Vormittag auf dem Trainingsgelände des CSKA auf die Frage eines Journalisten, ob man denn damit leben könne, ständig der Favorit zu sein. Recht hat er, denn dann kann man nicht groß verlieren. Aber in dieser Konstellation ist Prievidze zum Siegen verdammt. Insbesondere weil diesmal, anders als in den bisherigen Runden Jogys Team zuerst zu Hause spielt. Wichtig wird sein, so wenig wie möglich Tore zu kassieren. Aus diesem Grunde hat man auch die Taktik etwas umgestellt und spielt im EC zum ersten Mal etwas anders. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Denn mit vier Siegen in vier Spielen ist man in den EC gestartet, und man hat nicht vor, gegen einen solchen Gegner auszuscheiden.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 26. März 2009, 21:59:14
CSKA siegt im EC Hinspiel ohne Glanz mit 3:1

Man hat den CSKA schon stärker gesehen diese Saison. So ist dieser 3:1 Sieg leider nicht so hoch zu bewerten. Der Gegner kein 1000er Niveau und auch noch in Unterzahl ab Minute 15.
Zu Beginn ging der rumänische Vertreter sogar nach 6 Minuten schon in Führung und man erwartete eine böse Überraschung. Doch Igor Lasarenko machte das Spiel seines Lebens schoss zwei Tore und bereitete das dritte Tor vor. Nun reicht im Rückspiel zwar eine 1:2 Niederlage, aber ein 0:2 bedeutet das Aus. Doch daran wollen Jogys Mannen jetzt nicht denken und wollen auch im sechsten Spiel den sechsten Sieg.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 27. März 2009, 20:10:36
Du packst dies Jogy  :gut:

 :schal:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. März 2009, 09:04:03
50 Millionen Deal perfekt - Santamaria wechselt zum CSKA

Nach stundenlangen Verhandlungen war es in den frühen Morgenstunden soweit. Trainer Jogy persönlich brachte den Geldkoffer mit den 50 Mio KSM$ in die Schweiz zum Zweitligisten FF Bümpliz 78. Der spanische 20jährige Abwehrspieler Felix Santamaria (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=545518) ist der zweitteuerste Einkauf in der Vereinsgeschichte und soll den verkauften Thomas Koziak (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=684577) ersetzen.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. April 2009, 22:57:48
Lucenec ASK zum zweiten Mal besiegt - Und der 50 Mio Kauf saß auf der Bank

Langsam wird der CSKA unheimlich. Zum zweiten Mal in dieser Saison besiegt Trainer Jogy seinen Ex Club Lucenec ASK und kann es sich sogar leisten, seinen 50 Mio Einkauf auf der Bank zu lassen. Trainer Jogy dazu:
"Jeder sollte wissen, das der Santamaria noch nicht die Stärke hat, in der A-Elf zu stehen. Der Sieg heute hat natürlich auch jede Menge mit Glück zu tun. Der ASK hat eine rote Karte verkraften müssen und wurde deshalb in der Schlußphase etwas nervös. Ich schätze Trainerin Illu sehr und weiss, daß sie bis zum Ende dieser Saison weiter mit um die Meisterschale kämpfen wird."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 05. April 2009, 09:57:45
Heute Abend 4. EC Runde gegen Lissabon

Sechs Siege in sechs Spielen. So lautet die diesjährige internationale Bilanz des CSKA Prievidze. In der 4. Runde wartet allerdings ein ziemlicher Brocken auf Jogys Jungs, der auch schon große Töne spuckt und unsere slowakische Elf wegkloppen will. Dagegen spricht aber Jogys Auswärtsbilanz im EC. Mit Siegen, wie 3:0, 4:0 und zuletzt 5:0 (Gesamt: 13:0 Tore) spricht die eine eindeutige Sprache. "Deshalb ist es wichtig, auch diesmal wieder kein Gegentor zu kassieren und mindestens zwei zu schiessen", so der Trainer. Die ganze Fußballregion ist sich sicher: Prievidze packt das.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 05. April 2009, 23:03:13
Hinspiel gegen Lissabon endet mit 1:1 Unentschieden

Mindestens ein Auswärtstor wollte man erzielen, und das ist den Jungs vom CSKA heute Abend auch gelungen. Soweit die positive Nachricht. Die Negative wiegt deutlich stärker. Nicht unbekannt dürfte die Tatsache sein, das Prievidze zu Hause schwächer spielt, als auswärts. Das könnte im Rückspiel zum Problem werden. Inwieweit Trainer Jogy die Taktik umstellt, wird er kurz vorm Spiel bekannt geben. Hoffen wir auf einen knappen Sieg.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. April 2009, 23:01:04
16:0 !!! CSKA sichert sich mit höchstem Ligasieg in der Vereinsgeschichte die Vizeherbstmeisterschaft

Wann gab es zuletzt ein solches Schützenfest. Die Antwort: Nie. Denn dieses 16:0 am Abend war der höchste Ligasieg in der Vereinsgeschichte (zumindest unter Jogy). Damit ist der CSKA nach Ablauf der Hinrunde die zweitbeste slowakische Mannschaft. In der Rückrunde wollen die Prievidzer nochmal angreifen. Trainer Jogy:" So lange der Titel in greifbarer Nähe ist, werden wir auch darum kämpfen."
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. April 2009, 21:25:32
3:0 gegen SCP Banska !!! CSKA gewinnt sicher das Pokalviertelfinale

Mit 3:0 gewann der CSKA am Abend die Pokalviertelfinalbegegnung gegen magols SCP Banska. Banska, die versuchten mit einer Bolztaktik zu gewinnen scheiterteten gegen den Übergegner Prievidze. Halbfinalgegner von Jogys Elf wird nun Torped Humenne sein, die man in der Liga aber bereits mit 2:0 schlug.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 13. April 2009, 06:25:52
Ganz Prievidze drückt dir beide Daumen  :gut:  :gut:

 :schal:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. April 2009, 09:14:00
CSKA kasiert im EC gegen Nicosia höchste Saisonniederlage

Irgendwann ist auch das letzte Pulver verschossen. So gestern Abend in der 5. EC Runde gegen Nicosia. Mit 0:3 ging man unter. Der Gegner zählt zu den erfolgreichsten Mannschaft in der KSM Welt und gestern hat er auch demonstriert, warum.
Der CSKA so gut wie draussen. An ein Wunder glaubt keiner mehr. Trainer Jogy appelliert an die Mannschaft, sich mit Anstand zu verabschieden und danach wenigstens das Double zu holen.  :grinsevil:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. Mai 2009, 20:10:43
CSKA zieht zum dritten Mal in 7 Jahren ins Pokalendspiel ein

"Aller guten Dinge sind Drei", so Trainer Jogy nach dem geglückten Pokalfinaleinzug seiner Mannschaft am Abend gegen den hohen Favoriten Torped Humenne.
In zwei Finals gab es bisher zwei Niederlagen, hoffen wir auf das diesjährige Endspiel.
Gegen Levice wird es allerdings sehr schwer. Viel Glück CSKA.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 14. Mai 2009, 21:36:42
Generalprobe gegen Levice geglückt - CSKA siegt 2:0 gegen Levice

Es war die Generalprobe fürs Pokalfinale. Im heutigen Ligaspiel bezwang Jogys Elf ZTS Levice verdient mit 2:0. Yodas Truppe hatte in keinem Moment etwas entgegenzusetzen, sodass die Meisterschaft auch weiterhin spannend bleibt.

1. Lucenec ASK 71 Punkte
2. ZTS Levice 70 Punkte
3. CSKA Prievidze 70 Punkte
4. FK Torped Humenne 68 Punkte
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 23. Mai 2009, 09:29:14
CSKA erreicht erstmals in der Vereinsgeschichte Stärke 1100

Zum ersten Mal ist es dem CSKA Prievidze gelungen, eine Mannschaftsstärke von 1100 aufzuweisen. Trainer Jogy:" Unser Ziel ist es in Zukunft, so selten wie möglich unter diese magische Grenze zu rutschen."
Allerdings wird es bald soweit sein, denn ein Spieler wird zu Saison Ende den Verein verlassen. Good Bye Scott McLee.
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 31. Mai 2009, 20:25:29
CSKA holt den POTT !!!

Levice geht mit 0:3 unter

Es war der Schlusstrich und das I - Tüpfelchen unter einer grandiosen Saison und am Ende lagen sich alle in den Armen. Der CSKA gewinnt zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte und Trainer Jogy zum ersten Mal in seinem Leben den nationalen Pokal. Mit 3:0 fegte man die starken Levicer vom Platz. Das Spiel war die Revanche von Saison 12, als das Finale genau das Gleiche war. Damals gewann Levice.

Gratulation an den CSKA.  :respekt:

 :partytime: :schal: :bier: :pokal: :pokal: :pokal: :musik: :musik: :musik: :tanz: :irre: :magic: :schal: :schal: :bier: :pokal: :frech: :fussball: :biggthumpup:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. Juni 2009, 09:27:00
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 38 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 10. Juni 2009, 09:41:21

... :rofl:  :stupid:
Wird bald wieder mehr werden und dann sind die Träume wieder vergessen. :lach:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 11. Juni 2009, 10:29:23
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 37 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. Juni 2009, 23:10:32
CSKA gewinnt den Supercup !!!

Knapper 1:0 Sieg gegen Lucenec ASK

Da ist er, der erste Pokal in der neuen Saison. Das prestigeträchtige Duell zwischen dem Pokalsieger CSKA Prievidze und dem Meister Lucenec ASK konnte am Abend Trainer Jogy mit 1:0 glücklich für sich entscheiden.
Damit steht auch in Saison 18 wieder ein Pokal in der Vitrine. Hoffen wir nur, das auch noch wichtigere folgen.

 :partytime: :schal: :bier: :pokal: :pokal: :pokal: :musik: :musik: :musik: :tanz: :irre: :magic: :schal: :schal: :bier: :pokal: :frech: :fussball: :biggthumpup:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. Juni 2009, 00:08:14
Ligaspiele Saison 18:

CSKA Prievidize - FK Torped Humenne 1:1
SK Slovan Banska - CSKA Prievidze 0:3
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 22. Juni 2009, 09:17:57
Urlaubsvertretung:

jogy2001

CSKA Prievidze

1. Liga Slowakei  


wird im Zeitraum vom 28.06. bis 09.07.2009 vertreten durch

Irländer (Irli)

FC Tempelberg

Deutschland 3 C
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 22. Juni 2009, 12:39:13
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 37 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei und kann endlich mal Meister werden.    :grinsevil:



11 Tage vergangen und ohne Neuzukäufe beträgt der Punktevorsprung 61 Stärken.  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 22. Juni 2009, 16:06:12
Kommt Zeit, kommt Stärke, warte es einfach mal ab... Außerdem ist es nicht immer gut, so viel Stärkezuwachs zu haben, wegen den damit verbundenen Gehaltsteigerungen.  :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 22. Juni 2009, 22:29:16

Stimmt so auch wieder nicht, da fast alle neue Verträge haben mit deutlich weniger Gehalt.

Ich warte aber gern.  :winken:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 24. Juni 2009, 09:20:48
Urlaubsvertretung:

Der Zeitraum der Vertretung hat sich verkürzt !!! Nun nur noch bis 02.07.   :peace:

jogy2001

CSKA Prievidze

1. Liga Slowakei  


wird im Zeitraum vom 28.06. bis 02.07.2009 vertreten durch

Irländer (Irli)

FC Tempelberg

Deutschland 3 C

Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Eclipse am 24. Juni 2009, 12:07:08
das vertrauen scheint doch ned so groß zu sein  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 24. Juni 2009, 17:08:10
Doch, er hat mein vollstes Vertrauen. Erkann schalten und walten, wie er will.  :scherzkeks:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Flamy am 24. Juni 2009, 17:09:58
Doch, er hat mein vollstes Vertrauen. Erkann schalten und walten, wie er will.  :scherzkeks:

oh gott... na wenn wir dann nicht in der "ksm-zeitung" lesen - CSKA Prievidze - zwangsabstieg!  :lach: ;D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 24. Juni 2009, 17:15:51

Glaube wir haben hier bald sehr viele Exoten im Verein.  :lach:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 27. Juni 2009, 23:46:35
Snooker --->  :grinsevil: 

"Der König von Prievidze"   ;D  :P  :D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: irländer am 28. Juni 2009, 08:06:40
Snooker --->  :grinsevil: 

"Der König von Prievidze"   ;D  :P  :D
:rofl:

Irli --> :bandit:
Der Schrecken der Slowaken für eine Woche! :D :D :D :P
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 28. Juni 2009, 09:02:44
 :lach:

Ist ja süss der Kleine. ^^
Wird ja richtig putzig hier mit dir.
Aber der Jogy hat keine Exoten oder Japaner.

 :rofl:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: irländer am 28. Juni 2009, 09:04:26
:lach:

Ist ja süss der Kleine. ^^
Wird ja richtig putzig hier mit dir.
Aber der Jogy hat keine Exoten oder Japaner.

 :rofl:
:lach:
Doch nen Uru! :verweis: :mrgreen:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 28. Juni 2009, 09:08:39
Achja stimmt...der Keeper, welcher gestern geheult hat, weil er 2 Tore fressen musste.  :D
Naja, jener Spieler ist doch schon zu alt für dich oder? ^^

Sag mal...hat der Jogy schon die Autobahn gebaut oder baut sie gerade?  :gruebel:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: irländer am 28. Juni 2009, 10:12:48
Achja stimmt...der Keeper, welcher gestern geheult hat, weil er 2 Tore fressen musste.  :D
Naja, jener Spieler ist doch schon zu alt für dich oder? ^^

Sag mal...hat der Jogy schon die Autobahn gebaut oder baut sie gerade?  :gruebel:
Tja. Würdest gerne wissen, net?
UV-Geheimnis! :verweis: :mrgreen:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 28. Juni 2009, 10:14:56
Sag mal....ich denke wohl nicht oder?  :gruebel:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: irländer am 28. Juni 2009, 10:16:20
Sag mal....ich denke wohl nicht oder?  :gruebel:
:motz: Ick plauder doch nischt aus. Warum haste net den Jogy gefragt? :gruebel:
Da hat er dir dann sicher auch nichts von dem 14Jahre Gold-Jugi Stärke 36 erzählt! :scherzkeks:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 28. Juni 2009, 10:17:17
 :lach:

Mit Jogy kann man nicht reden, der will einem nur seine Joghurtbestände andrehen. ^^  :D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: irländer am 28. Juni 2009, 10:19:26
:lach:

Mit Jogy kann man nicht reden, der will einem nur seine Joghurtbestände andrehen. ^^  :D
Hat er mir auch aufgetragen. Aber ich ess sie selber! :lach:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 29. Juni 2009, 08:39:26

Ich seh schon das Ende des Vereins kommen.  :mrgreen:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: irländer am 29. Juni 2009, 08:58:37

Ich seh schon das Ende des Vereins kommen.  :mrgreen:
:motz: Was? :mrgreen:
Habe doch nen Luschengegner Morgen.
Schön 50% schieben! :grinsevil:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: cologne-micha am 29. Juni 2009, 16:35:46
welche Zats hat der CSKA denn mal frei für das SFT Spiel  :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: irländer am 29. Juni 2009, 22:12:07
welche Zats hat der CSKA denn mal frei für das SFT Spiel  :peace:
Kann dir nur Jogy beantworten, da ich nicht weiß was er wie und wo verplant hat! :peace:
Fakt ist, dass er ja nächste Woche international anfängt! :ja:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: irländer am 01. Juli 2009, 07:55:13
5.Spieltag Saison 18

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F61.gif&hash=df7eb7eb5ba9a92af8315ad9406e9937a2e62f21)LKS Poprad (13.) vs CSKA Prievidze  (P) (7.) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fvereins_logos%2F5573.png&hash=a17d83cbaca212a945f302a4f026a3a7b37597b0) 0:8 (0:2)

Zuschauer: 18.000 (A)
Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fgelb.jpg&hash=cd8a77eab83579aa32d4d08f554949a271392986) GELBE Karte in der 17 Minute für Igor Lasarenko
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fartschwager.de%2Fimages%2Ffussball.gif&hash=1d7ff106fc4ea194d9a9908406b8c608b0836a77) 0:1 Igor Lasarenko 23 Minute
Sololauf
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fartschwager.de%2Fimages%2Ffussball.gif&hash=1d7ff106fc4ea194d9a9908406b8c608b0836a77) 0:2 Aleksanteri Rajamäki 27 Minute
Vorarbeit durch Igor Lasarenko
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fartschwager.de%2Fimages%2Ffussball.gif&hash=1d7ff106fc4ea194d9a9908406b8c608b0836a77) 0:3 Sepperl Haiden 61 Minute
Vorarbeit durch Thijs Ruitenbeek
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fartschwager.de%2Fimages%2Ffussball.gif&hash=1d7ff106fc4ea194d9a9908406b8c608b0836a77) 0:4 Igor Lasarenko 65 Minute
Vorarbeit durch Aleksanteri Rajamäki
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fartschwager.de%2Fimages%2Ffussball.gif&hash=1d7ff106fc4ea194d9a9908406b8c608b0836a77) 0:5 Igor Lasarenko 69 Minute
Sololauf
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.skybert.de%2Fsoftware%2Fshots%2Fdatebk6%2Fpfeile.GIF&hash=28ff26d874d622b350fe73be78b594f96fc62d86) EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Conor Kinnan für Félix Santamaria
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fartschwager.de%2Fimages%2Ffussball.gif&hash=1d7ff106fc4ea194d9a9908406b8c608b0836a77) 0:6 Aleksanteri Rajamäki 79 Minute
Vorarbeit durch Sepperl Haiden
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fartschwager.de%2Fimages%2Ffussball.gif&hash=1d7ff106fc4ea194d9a9908406b8c608b0836a77) 0:7 Igor Lasarenko 86 Minute
Vorarbeit durch Jürgen Claus
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.skybert.de%2Fsoftware%2Fshots%2Fdatebk6%2Fpfeile.GIF&hash=28ff26d874d622b350fe73be78b594f96fc62d86) EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Karl-Heinz Gonlag für Jürgen Claus
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.skybert.de%2Fsoftware%2Fshots%2Fdatebk6%2Fpfeile.GIF&hash=28ff26d874d622b350fe73be78b594f96fc62d86) EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Brian Barry für Mozes Nooitmeer
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fartschwager.de%2Fimages%2Ffussball.gif&hash=1d7ff106fc4ea194d9a9908406b8c608b0836a77) 0:8 Laurence Coupet 90 Minute
Vorarbeit durch Aleksanteri Rajamäki

Fazit:
Ein souveräner Sieg gegen einen schwachen und völlig überforderten Gegner. So konnte wenigstens etwas für das Torverhältnis getan werden, was sicher noch sehr wichtig sein kann.
Spieler des Spieles ist Igor Lasarenko, der nach seiner gelben Karte wie wütend aufdrehte und 4Tore schoss...
Am Donnerstag gibt sich Irli noch bei einem FSS die Ehre in der Slowakei, dann ist seine Zeit nach 3Spielen auch schon wieder rum und man hört, dass er dann in Kroatien unterkommt!
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 05. Juli 2009, 19:08:50
Danke Irli für Deine Schweigsamkeit.  :respekt:

Snooki und Co. wollten echt wieder alles wissen.  :rofl:

Das Einzige, was ich Euch mitteilen kann, ist, dass Irli gute Arbeit geleistet hat und dass er als Dank eine Riesenpackung Gourmetjoghurt bekommen hat.

So, ab jetzt sitze ich wieder am Hebel.  :peace:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 07. Juli 2009, 09:11:03
Snooker --->  :grinsevil: 

"Der König von Prievidze"   ;D  :P  :D

Keine Reaktion von dir Jogy?  :eek:
Hast dich also damit abgefunden oder wie?

 :D
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Juli 2009, 18:22:57
Ja, habe mich abgefunden damit. Du der König von Prievidze und ich der Kaiser.  :grinsevil:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 07. Juli 2009, 18:52:42

Am besten Ihr legt Eure Threads zusammen, dann spart Ihr Euch das Spamen.  :mrgreen:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 24. Juli 2009, 16:26:22
 :lupe:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. August 2009, 20:29:12
CSKA mit 7:1 Kantersieg gegen Natcional Poprad

Da wird Trainer Kronsburg ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut haben, als sein Blick gegen Ende der Partie an die Anzeigetafel ging. Leuchtete doch dort in großen Zahlen ein 1:7.
Die höchste Niederlage Poprads der letzten Jahre überhaupt bedeutete gleich ein Abrutsch auf Platz 5 für die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison.
Damit bleiben die beiden Prievidzer Mannschaften weiterhin auf den Plätzen eins und zwei.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 05. August 2009, 09:56:16
Glückwunsch Jogy  :gut:

Hatte eigentlich auf einen leichten Ausrutscher von dir gehofft.  :D
Aber okay, so schaut die Tabelle noch besser aus.

Du sag mir mal bitte die Spieltermine deiner FSS Paarungen von 12. SFT.
Ick will sie im Spielplan eintragen, damit ich einen besseren Überblick habe.

Danke dir.  ;D
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. August 2009, 00:24:08
Nach 2:1 Sieg gegen ZTS Levice zieht CSKA ins Pokalhalbfinale ein

Nach 90 Minuten anstrengender Arbeit war es endlich vollbracht.  Die erneute Pokalpaarung gegen ZTS Levice (zuletzt Endspiel Saison ´17) konnte wieder von Jogy´s Elf gewonnen werden. Obwohl ersatzgeschwächt duch den gesperreten Abwehrrecken Claus, konnte Prievidze das Spiel doch einigermaßen dominieren. So schoss der BElf Abwehrspieler Santamaria beide Tore zum Sieg für den CSKA vor über 100.000 verdutzten Zuschauern.
In der nächsten Runde kommt es dann zum Derby unserer Mannschaft gegen Snookers LKS Prievidze. Jogy dazu:" Es ist ein Traum gegen die derzeit beste Elf der Slowakei antreten zu dürfen und das ist meiner Meinung nach Snookers Mannschaft."
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 20. August 2009, 10:03:18
In der nächsten Runde kommt es dann zum Derby unserer Mannschaft gegen Snookers LKS Prievidze. Jogy dazu:" Es ist ein Traum gegen die derzeit beste Elf der Slowakei antreten zu dürfen und das ist meiner Meinung nach Snookers Mannschaft."

Schieb mir mal nicht die Favoritenrolle zu, denn du bist viel stärker.
Daher habe ich nur Aussenseiterchancen.  ;D

 :pokal:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. August 2009, 09:04:49
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 30 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei.   :grinsevil:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 28. August 2009, 10:10:35

Ich find das sowas von gut.  :jubeln:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 28. August 2009, 18:54:42
Toll Jogy  :gut:

Dann habe ick ja im Pokalhalbfinale überhaupt keine Chance mehr.  :nein:  :heul:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. August 2009, 21:05:13

Ich find das sowas von gut.  :jubeln:


Die Ironie tropft Dir regelrecht aus dem Gesicht, Illu.  :lach:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 28. August 2009, 21:06:40

Ich find das sowas von gut.  :jubeln:


Die Ironie tropft Dir regelrecht aus dem Gesicht, Illu.  :lach:

Wieso ???  :gruebel: Ich finde es gut, dass Du deine Träume auslebst.  :ja:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 09. September 2009, 08:50:51
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 26 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei.   :grinsevil:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 13. September 2009, 20:48:53
CSKA zieht zum zweiten Mal in Folge ins Pokalfinale ein

Nach 2:0 Sieg über LKS schwere Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Fans

Nach dem doch klarer als erwartet ausgegangen Spiel zugunsten des CSKA Prievidze zieht Jogys Team zum zweiten Mal in Folge ins Endspiel ein und trifft dort auf Lucenec ASK, die mit einem beeindruckenden 5:0 Sieg über Humenne klar machten, dass auch sie Anspruch auf den Pott haben.
Der CSKA und der ASK standen bisher beide vier mal bereits in einem Pokalendspiel, wobei der CSKA zwei für sich entscheiden konnte, der ASK jedoch alle.
Zuletzt trafen beide im Endspiel der Saison Elf aufeinander, wo Illu als Sieger vom Platz ging.
Man darf gespannt sein...
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 14. September 2009, 09:41:28
Glückwunsch nochmal von mir  :zustimm:
Hast mich ordentlich und ganz klar besiegt.

  :respekt:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 15. September 2009, 09:38:51
Glückwunsch nochmal von mir  :zustimm:
Hast mich ordentlich und ganz klar besiegt.

  :respekt:

Warst ja auch ein starker Kontrahent. In spätestens zwei Jahren, wenn nicht sogar schon nächstes Jahr, wird es noch schwerer gegen Dich,...  :gitarre:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. September 2009, 08:54:16
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 23 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei.   :grinsevil:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 18. September 2009, 09:06:43
Am Samstag, nach dem Spiel gegen Inter, sollte sich der Abstand wohl vergrössern.  :P
Ausser du spielst mit 50% Einsatz. Machst du dies?  :D
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. September 2009, 09:09:16
Am Samstag, nach dem Spiel gegen Inter, sollte sich der Abstand wohl vergrössern.  :P
Ausser du spielst mit 50% Einsatz. Machst du dies?  :D

Könnte sein, das ist aber eine längerfristige Sache mit der Stärkeuhr. Ich sehe mich an der Spitze zeitigstens am Ende der nächsten Saison.
Mit wieviel Einsatz hast Du denn gegen Duke gespielt.  :gruebel:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 18. September 2009, 09:10:21
Axo  :D
Ick hab mit 120% + Pressing gezockt.  :/
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 18. September 2009, 09:16:32


Könnte sein, das ist aber eine längerfristige Sache mit der Stärkeuhr. Ich sehe mich an der Spitze zeitigstens am Ende der nächsten Saison.
Mit wieviel Einsatz hast Du denn gegen Duke gespielt.  :gruebel:

Wie kommst denn auf so eine Äußerung ???  :gruebel:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 18. September 2009, 15:35:52
Na ich denke mal, dass er den Abwärtstrend in Lucenec kommen sieht.  :rofl:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 18. September 2009, 15:49:09

1. Seh ich keinen Abwärtstrend
2. Kann es nur, wenn, Inter sein.
3. Haben die beiden Teams aus Lucenec genug für den slowakischen Fussball getan, sodass, falls sie es wünschen, sich eine Schaffenspause gönnen können.
4. Träumt Ihr sowas, damit es nicht nur eine Meisterschaft in 10 Saison wird.  :mrgreen:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. September 2009, 07:19:31
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 20 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei.   :grinsevil:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 20. September 2009, 12:18:26

Die Stärkeuhr tickt...

Es sind bereits 28 Punkte...

...die der CSKA Prievidze aufholen muß, um die stärkste Mannschaft der Slowakei zu werden.   :grinsevil:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 20. September 2009, 17:12:15
 :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 20. September 2009, 21:29:30
Ich schreibe doch nur auf, wenn der Stärkerückstand auf eine neue Relordmarke geklettert ist. 20 Stärkepunkte war bisher das Beste, was ich bisher erreicht habe.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 29. September 2009, 12:23:16
CSKA Prievidze zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte zweitstärkste Mannschaft der Slowakei


Der CSKA Prievidze hat in den frühen Morgenstunden zum ersten Mal den zweiten Platz in der Stärkerangliste der slowakischen Vereine eingenommen. Verdrängt wurde Duke Mike´s Inter Lucenec auf Platz 3.
Man habe zwar leider eine Abstandsvergrößerung zum Klassenprimus ASK hinnehmen müssen, sei aber auf dem richtigem Weg, der Lucenec - Dominanz ein für alle Male ein Ende zu bereiten, so Trainer Jogy.

1.    Lucenec ASK  1160
2.    CSKA Prievidze  1131
3.    Inter Lucenec 1129
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 29. September 2009, 13:03:26

Ein Bild für die Ewigkeit, denn weiter nach oben geht es nicht mehr.  :mrgreen:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 29. September 2009, 20:23:29
CSKA Prievidze fast Meister

Nach einem knappen 3:2 Sieg am Abend über Natcional Poprad und einer LKS Niederlage bei Levice, steht der CSKA Prievidze fast als Meister fest.
Ein Punkt in den letzten beiden Spielen und der zweite Meistertitel nach 17 Jahren ist Trainer Jogy nicht mehr zu nehmen.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 29. September 2009, 20:50:49

Du kannst den Sekt schonmal kalt stellen, denn jetzt hast Du die Meisterschaft sicher.  :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 30. September 2009, 09:47:57
Glückwunsch Jogy  :gut:

Ick werde nicht mehr angreifen und die Saison mit zwei Niederlagen ausklingen lassen.
Du hattest den längeren Atem bzw. die bessere Durchhaltekraft.  :gut:
Da muss meine Mannschaft noch ein bissl wachsen.

Feier schön, aber nicht zu lange, denn du musst Lucenec im Finale schlagen.

 ;D
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 30. September 2009, 10:04:31

Von müssen ist aber keine Rede gewesen.
Die Meisterschaft läßt Jogy schon abheben, was richtet dann das Double an.  :stupid:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 30. September 2009, 10:57:53
Ich feiere erst, wenn es 100%tig feststeht.  :mrgreen:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 01. Oktober 2009, 22:01:42
CSKA - Slowakischer Meister ´18  :pokal: :pokal: :pokal:

Mit einem 2:1 Sieg über ZTS Levice, steht ein Spieltag vor Saisonende der CSKA Prievidze als neuer Slowakischer Meister fest. Trainer Jogy wirkte sichtlich erleichtert, als der Schlußpfiiff ertönte.
Somit gelingt Jogy zum zweiten Mal nach ´02, genau nach 17 Jahren wieder dieser Erfolg.
Trainer Jogy ist somit der erste slowakische Trainer, dem es gelungen ist, mit zwei verschiedenen Vereinen Meister zu werden.
Doch gefeiert werden darf noch nicht. Steht ja noch das Pokalendspiel gegen seinen Ex-Verein Lucenec ASK an.

 :schal: :schal: :schal:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 02. Oktober 2009, 07:03:17
:jubeln:  Meister Saison 18  :jubeln:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fpokale%2Fmeister_big.jpg&hash=b89b8ff810aa88c6340f26cc9d8d3ec12ae16408)

Glückwunsch an den CSKA Prievidze, derem Trainer Jogy und seinen Fans.

 :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 02. Oktober 2009, 14:51:12

Nun aber, glückwunsch zum Titel.
Als schöner Ausklang, dieser nicht überragenden Saison, steht noch das Pokalfinale an.  :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 04. Oktober 2009, 20:38:36
Herzlichen Glückwunsch dem Pokalsieger
18. Saison


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fen%2F9%2F9f%2FSlovensky_pohar_trophy.jpg&hash=42a339e3db473148d5e110fb1e21d9f43b1fa8d7)

CSKA Prievidze

Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. Oktober 2009, 20:39:04
CSKA Prievidze holt das Double !!!

Nach Lucenec ASK in Saison 13, schafft der CSKA Prievidze auch dieses Kunststück. Im Finale schlug man Illu´s Team 3:2 nach Verlängerung.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: miniwiener am 04. Oktober 2009, 20:41:59
war nur verlaengerung nich elfer schiessen  :mrgreen:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 04. Oktober 2009, 20:44:00
Herzlichen Glückwunsch zum Tipprundensieg
18. Saison


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs22580305.einsundeinsshop.de%2Fshopdata%2F0240_%3D3Cfont%2Bsize%3D3D%3D2B1%3D3E%3D3Cb%3D3E%3D3CFONT%2BCOLOR%3D3D%3D22black%3D22%3D3EVerschiedene%2BKinder-Zugabeartikel%2Fimages%2F8194_150SiegerPokal_150x150.jpg&hash=18ca2bad112b143a9f185774a7ab9db342980471)

Jogy

Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. Oktober 2009, 20:46:10
war nur verlaengerung nich elfer schiessen  :mrgreen:

Thx.  :peace:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 04. Oktober 2009, 22:54:09
Nochmal Glückwunsch zur tollen Saison Jogy.  :gut:

 :respekt:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Oktober 2009, 08:36:22
Die Stärkeuhr tickt...

Noch 18 Punkte...

...dann ist der CSKA Prievidze die stärkste Mannschaft der Slowakei.   :grinsevil:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 07. Oktober 2009, 15:19:00

Du schaust auch nicht jeden Tag auf die Stärketabelle oder ???
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 07. Oktober 2009, 20:20:00
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DOUBLE DU NUDEL!!!!!!!! :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Oktober 2009, 22:29:34

Du schaust auch nicht jeden Tag auf die Stärketabelle oder ???

Ich weiss, ich war zwischendurch Erster, aber ich wusste, dass das nicht lange anhält, deshalb habe ich noch gewartet.  :winken:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 07. Oktober 2009, 22:31:11
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DOUBLE DU NUDEL!!!!!!!! :bia: :bia: :bia:

Dank auch Dir, verehrter Kollege.   :peace:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 31. Oktober 2009, 09:36:57
Wo ist nur Trainer Jogy geblieben?  :lupe:  :eek:
Seine Spieler können schon gar nicht mehr trainieren, da sie ihre Schuhe nicht zubinden können. ^^

Also wer Anhaltspunkte für den Verbleib Trainer Jogy soll sie bitte hier preisgeben.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 31. Oktober 2009, 09:49:08
Wo ist nur Trainer Jogy geblieben?  :lupe:  :eek:
Seine Spieler können schon gar nicht mehr trainieren, da sie ihre Schuhe nicht zubinden können. ^^

Also wer Anhaltspunkte für den Verbleib Trainer Jogy soll sie bitte hier preisgeben.

Ich glaube, ich kenne seinen Verbleib. Der macht gerade Urlaub ne Woche und kommt erst Sonntag abend wieder. :schlaumeier:
 Keine Sorge also, die Schweinegrippe hat ihn noch nicht flachgelegt.  :grinsevil:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 31. Oktober 2009, 09:57:45
Wie Urlaub....na dann, bestell mal schöne Grüsse von uns.  ;D
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 11. November 2009, 19:47:22
Viel Erfolg im CC!  :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Yoda Kohl am 12. November 2009, 11:36:39
So jogy..eine Bestellung bitte .... einmal 3 Punkte zum CCstart :)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 12. November 2009, 15:03:45

Auf auf in die Hauptunde  :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Yoda Kohl am 17. November 2009, 17:47:56
Soo joguhrt...auch von mir alles alles gute :)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. November 2009, 20:14:07
Soo joguhrt...auch von mir alles alles gute :)

Thanks, Yoda.  :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 04. Dezember 2009, 09:11:42
Jogy lässt Autobahn bauen

Gestern abend gleich nach dem Abpfiff im CC Spiel gegen F.S. Canillo (Endstand: 1:1), gab Manager und Trainer Jogy den Startschuss für den Bau der Autobahn.
Das 125 Mio KSM$ teuere Projekt wird am 37. Zat nächste Saison fertig gestellt. Die Fans freut es und die Vereinskasse auch.  :mrgreen:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Yoda Kohl am 10. Dezember 2009, 11:58:12
Hallöchen :)

Ich hab deinem Spieler mal ein Angebot gemacht, wäre schön wenn man sich da irgendwie annähern könnte :)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 10. Dezember 2009, 12:09:01

Bei Jogy kannst Du Dich bestimmt immer irgendwie annähern, da hat er nichts dagegen.  :lach:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Yoda Kohl am 10. Dezember 2009, 12:35:22
Alles klar, danke für den Tipp Illu :)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. Dezember 2009, 12:37:57
Hallöchen :)

Ich hab deinem Spieler mal ein Angebot gemacht, wäre schön wenn man sich da irgendwie annähern könnte :)

Für Slowaken mach ich immer Sonderpreise.

Leg noch 0,9 Mio drauf und Du bekommst ihn. Sprich: Für 14,9 Mio hast Du ihn noch heute. So bin ick.  :bia:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Yoda Kohl am 10. Dezember 2009, 13:18:13
mom angebot kommt !
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. Dezember 2009, 22:55:47
mom angebot kommt !

Hast ihn.  :peace:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Yoda Kohl am 10. Dezember 2009, 23:10:13
Danke Danke :) Ich hoff er entwickelt sich auch dementsprechend :)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 13. Dezember 2009, 09:11:30
CSKA Prievidze endlich stärkste Mannschaft der Slowakei.  :grinsevil:

Mit einer beeindruckenden Stärke von 1.163 am frühen Morgen beeindruckte Trainer Jogy nicht nur seine CSKA Fans, sondern die ganze Slowakei. Mit dieser stärksten CSKA Mannschaft aller Zeiten will man heute Abend im CC die  Operation " Viertelfinalwunder" angehen. Viel Glück Prievidze.  :jubeln:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 31. März 2010, 10:27:22
Mensch Jogy...da biste souverän an der Tabellenspitze und im EC rockst du auch kräftig ab, aber die Berichtserstattung ist tot.
Komm da muss mal was passieren.  ;D

 :winken:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 02. April 2010, 15:18:40
CSKA Prievidze endlich stärkste Mannschaft der Slowakei.  :grinsevil:

Mit einer beeindruckenden Stärke von 1.163 am frühen Morgen beeindruckte Trainer Jogy nicht nur seine CSKA Fans, sondern die ganze Slowakei. Mit dieser stärksten CSKA Mannschaft aller Zeiten will man heute Abend im CC die  Operation " Viertelfinalwunder" angehen. Viel Glück Prievidze.  :jubeln:

Nicht mehr  :frech:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 05. April 2010, 21:26:12
CSKA will unbedingt in die 4. EC Runde

Am Donnerstag steigt das Spiel des Jahres

Trainer Jogy will am Donnerstag klar Schiff machen und mit seiner Mannschaft unbedingt die 4. Runde des EC erreichen. Im Slowakischen Rundfunk unterstrich Jogy noch einmal vor rund 100 Journalisten die herausragende Bedeutung dieses Spieles. " Um finanzielle Engpässe zu verhindern", so Jogy," müssen wir an diesem Tag und zerreissen und das beste Spiel abliefern, was wir je gemacht haben."
Damit ist klar, dass auch der CSKA langsam aber sicher unter den hohen Gehältern leidet. Dann mal viel Glück, Prievidze. Nach dem 3:1 Sieg im Hinspiel reicht theoretisch im Rückspiel eine 0:1 Niederlage, aber darauf möchte sich der Trainer nicht verlassen. "Ein Sieg ist Pflicht", so Jogy selbstbewusst.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 10. April 2010, 20:38:23
CSKA - Herbstmeister Saison ´20  :grinsevil:

Eine Etappe zur Meisterschaft ist schon erreicht. Der CSKA schaffte am Abend durch ein lockeres 3:0 bei Matador Bratislava vorzeitig die Herbstmeisterschaft und hat bereits sieben Punkte Abstand auf die Verfolger.
Trainer Jogy äußerte sich trotzdem nur vorsichtig optimistisch und mahnte zu höchster Konzentration, weil erfahrungsgemäß in der Rückrunde mehr gefightet werde. Die Meisterschaft ist noch längst nicht entschieden, so der Star - Trainer.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 10. April 2010, 20:45:59
Glückwunsch Jogy zum kleinen Titel.  :gut:

 :respekt:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 10. April 2010, 20:49:12
Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft  :zustimm:


.... und mahnte zu höchster Konzentration, ....

Hey, auf den Spruch hat nur unser Bundesjogy ein Recht  :scherzkeks:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 01. Juni 2010, 11:54:20
Gibt es keine News mehr von deinem Verein oder ist die Pressestelle ausser Funktion?  :eek:

 :mrgreen:  :verbluefft:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 06. Juni 2010, 09:43:49
:jubeln:  Meister Saison 20  :jubeln:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fpokale%2Fmeister_big.jpg&hash=b89b8ff810aa88c6340f26cc9d8d3ec12ae16408)

Glückwunsch an CSKA Prievidze, derem Trainer Jogy und seinen Fans.

 :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 06. Juni 2010, 14:10:28
Danke Snook.  :winken:

CSKA zum 2. Mal Slowakischer Meister.

Es war ein langer Zweikampf zwischen den beiden Prievidzer Vereinen, welcher denn nun Meister werden würde.
Am Ende setzte sich der CSKA von Trainer Jogy klar durch und steht zwei Spieltage vor dem Saisonende als Meister fest.

Grats Jogy.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 09. Juni 2010, 08:29:38
Herzlichen Glückwünsch zur Meisterschaft alter sack  :jubeln:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 09. Juni 2010, 19:38:15
Jetzt muss ich ja doch nen zusätzlichen Stern ins Logo basteln.

Glückwunsch  :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 10. Juni 2010, 04:22:30
Herzlichen Glückwunsch zum Torschützenkönig
20. Saison


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3ACrNMTMYqlbwUaM%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.diablos-nms.de%2Fhp2%2FFotos%2F027_24A_1.jpg&hash=e74a02b92e61a85f6d87c8a85582e0f3aa9aebd9)

Aleksanteri Rajamäki - 25 Tore

Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 23. Juni 2010, 09:05:33
Morgen Abend:

DAS 13. SFT FINALE:


ZSKA Mykolayiv - CSKA Prievidze

Trainer Jogy steht zum zweiten Mal im Endspiel und möchte diesen Cup auch wieder holen.
Gegen diesen zweitklassigen Gegner wird das wahrscheinlich kein Problem.  :peace:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 24. Juni 2010, 23:18:22
CSKA PRIEVIDZE HOLT DEN CUP !!!


ZSKA Mykolayiv - CSKA Prievidze 1:3

Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Yoda Kohl am 24. Juni 2010, 23:21:20
Glückwunsch jogy :)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 24. Juni 2010, 23:28:49
13. Slowakisches FSS-Turnier

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dmsoft-net.de%2Fksm%2Fsft-cup_150px.png&hash=0a8816f847c8ee18b665da7c1c6ee342461b4e9a)

TURNIERSIEGER


:jubeln:  Glückwunsch Jogy zum Titelgewinn  :jubeln:

 :respekt:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 27. Juni 2010, 00:26:58
Jetzt auch mit Meisterschaftssternen. Da ich das Logo komplett neu machen musste, sieht es a weng anders aus.

CSKA Prievidze:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dmsoft-net.de%2Fksm%2Flogo_cska_prievidze.png&hash=3e44a041d2265d34cdcab70d9bb99856e6eae43e)(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dmsoft-net.de%2Fksm%2Flogo_cska_prievidze_50px.png&hash=61898b9b3a4185ffec92ea919e6289343d3baec2)(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dmsoft-net.de%2Fksm%2Flogo_cska_prievidze2.png&hash=f5690903602fb8710f8ff3508a798992313d6546)(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dmsoft-net.de%2Fksm%2Flogo_cska_prievidze2_50px.png&hash=86cc4565a4f1944efcb8fa41bd4062cd7f3da643)(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dmsoft-net.de%2Fksm%2Flogo_cska_prievidze1.png&hash=28ac47c6cdabdd56b02ef28f19d73e0154a7af4a)(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dmsoft-net.de%2Fksm%2Flogo_cska_prievidze1_50px.png&hash=c2fd698d4931ba2c14ae29b27ced13aaefb19387)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 27. Juni 2010, 00:28:36
Coooollll  :jubeln:

Hey Duke, schaut wiedermal echt super aus.  :gut:
Vielleicht kannst ja noch eins für Hotzenplotz, sprich ZTS Ipel, entwerfen.

Frag ihn mal ob er dies möchte.  ;D
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 27. Juni 2010, 00:38:36
Hab ihn zwar noch nicht gefragt, aber bin trotzdem schon an einem Logo dran.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 27. Juni 2010, 21:22:41
In einem Freundschaftstestspiel trennten sich am Abend:

Inter Lucenec - CSKA Prievidze 2:2
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 28. Juni 2010, 08:45:32
Hey Jogy....lade mal Ingame dein neues Wappen mit den 2 Sternen hoch.  ;D  :gut:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. Juni 2010, 15:15:24
Hey Jogy....lade mal Ingame dein neues Wappen mit den 2 Sternen hoch.  ;D  :gut:

Ja, das muss ich wohl noch machen.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 01. Juli 2010, 20:38:05
:jubeln:  Supercupsieger Saison 21  :jubeln:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2F5%2F52%2FDeutscher_Supercup.JPG%2F180px-Deutscher_Supercup.JPG&hash=818b3a8cfe89af3762f73b4bc653ac8340d0addb)

Glückwunsch an CSKA Prievidze, derem Trainer Jogy und seinen Fans.

 :zustimm:


Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 25. Juli 2010, 13:06:39
Teuerster Verkauf der Vereinsgeschichte:

Noch nie hat ein Deal soviel Geld in die Kassen des CSKA Prievidze gespült. Stolze 37 Mio bot der VFL Valencia für Mittelfeldrecke Dracos.
Bisheriger Ablöserekord waren zwar ebenfalls 37 Mio, allerdings war das vor ungefähr 7 Saisons.

Transferart: VERKAUF
an: VFL Valencia 1900 (Spanien Liga 1) (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=340)

Name: Constantinos Dracos (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=567452)
Nationalität: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F75.gif&hash=a8d7e7ea44cbc53e0ffdafe8d5c89983701ab1e7)
Position: MIT
Alter: 23
Stärke: 78
ein. Stärke: 89
Talent: (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fimages%2Fschuh5.gif&hash=bbcad50b0f7dcc9410f6ff1eb148f3999c6fcbf7)
Transfersumme: 37.000.000 KSM$
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 26. Juli 2010, 16:10:27
Hey Jogy....lade mal Ingame dein neues Wappen mit den 2 Sternen hoch.  ;D  :gut:

Ja, das muss ich wohl noch machen.

Und wann passiert dies werter Trainerkollege????  ;D  :verweis:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 06. August 2010, 19:15:29
Jo, kann ins Archiv  :scherzkeks:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 11. August 2010, 12:46:41
Also das Pressezentrum vom aktuellen Meister wird wirklich top gepflegt.  :gut:  :lach:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 11. August 2010, 13:18:30
Wenn ich all meine Erfolge jedesmal hier auflisten und darüber berichten würde, ständen hier mehr Beitrage als in unserem Klatschlokal.  :schlaumeier:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 11. August 2010, 13:19:23
Erfolge????
Du meinst wohl die vielen Niederlagen....  :P  :D
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: 0815-Mulle am 11. August 2010, 13:39:44
Jogy 2.
Snook 4.

Und dennoch versucht der ewige Lehrling seinen Lehrmeister zu belehren  :lach: :rofl:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 11. August 2010, 18:43:14
Jogy 2.
Snook 4.

Und dennoch versucht der ewige Lehrling seinen Lehrmeister zu belehren  :lach: :rofl:

 :lol:  :rofl:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. August 2010, 20:30:46
CSKA Prievidze fürs SFT Viertelfinale qualifiziert

Nach einem 2:0 Erfolg über Olympique Chaumont hat sich die Jogy Elf am Abend vorzeitig für das Viertelfinale des SFT - Cups qualifiziert.
Die Tore des Titelverteidigers schossen Lasarenko und Sepperl Haiden.

Im letzten Spiel der Gruppe C wird es beim Elfmeterschiessen um den ersten Platz der Gruppe gegen Artmedia Trencin gehen.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. August 2010, 13:03:17
CSKA kauft besten Torwart der Vereinsgeschichte.

Mit 45 Mio war gegen Mittag der Mega - Deal perfekt. Der deutsche Torhüter Walther Warmer wechselt vom Färoerischen Tabellenführer Torshavn zum slowakischen Meister.
Das ist somit der viertteuerste Kauf der Vereinsgeschichte und der beste Torhüter, der je beim CSKA gespielt hat.

Die Gehälterliste des CSKA klettert somit auf zwischenzeitlich ca. 6,7 Mio. pro Zat.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 21. August 2010, 13:26:18
 :geschockt:

6,7 Mio. an Gehältern....ufff....na dann drück ick dir beide Daumen für viele internationale Runden.  :gut:  ;)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 21. August 2010, 14:42:34
Ich seh schon die nächste Schlagzeile:

CSKA in den Bankrott gewirtschaftet. Jogy mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt!


 :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. August 2010, 15:36:29
Ich seh schon die nächste Schlagzeile:

CSKA in den Bankrott gewirtschaftet. Jogy mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt!


 :lach: :lach: :lach:

Es gibt immer mal Finanzkrisen, auch den CSKA ereilt dies mal. Aber ich hoffe, da komm ich schnell wieder raus.  :scherzkeks:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 06. September 2010, 23:21:29
Oleg Goonan verlässt den CSKA in den Ruhestand

Mit einer Riesenabschiedsfeier wurde heute der norwegische Mittelfeldstar Oleg Goonan in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Slowakei ( als einziger Mittelfeldspieler in den Top 25 der Torschützenliste), brachte Trainer Jogy nochmal knapp 5 Mio Einnahmen.
Außerdem spart der Verein 400.000 Gehalt, sodass die Gehälter jetzt bei nur noch ca. 6,3 Mio KSM$ / Zat liegen.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 07. September 2010, 20:24:51
Wieso Ruhestand? Er hatte doch keine Rente angekündigt.
Du hast ihn einfach verstoßen. Udd dann muss er Dir auch noch knapp 5 Mio. zahlen  :scherzkeks:. So geht man nicht mit einem altgedienten Fußballer um.  :nein:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. September 2010, 22:00:48
CSKA zieht ins SFT Halbfinale ein

Mit einem klaren 3:0 Sieg über Komamo SK konnte der CSKA Prievidze am Abend bereits den Einzug ins SFT - Halbfinale perfekt machen.
Trainer Jogy:" Unser Ziel ist ganz klar die Titelverteidigung, alles andere zählt nicht." Mit dieser Vorstellung dürfte das kein Problem werden.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 19. September 2010, 10:12:32
Neuer Einnahmerekord in der Liga:

Den Schatzmeister des CSKA wird es gefreut haben. Am letzten Ligaspieltag gegen Inter Lucenec gab es einen neuen Einnahmenrekord für den CSKA: Ganze 11,1 Mio wurden von den Zuschauern bezahlt.  :respekt:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 18. November 2010, 22:00:10
CSKA kauft bosnischen Superstürmer

Mit einer kurzfristigen und für alle überraschenden Kaufaktion holte sich der CSKA Prievidze unter Manager und Trainer Jogy am Abend für knappe 42 Mio den bosnischen Superstürmer Fadil Mutevelija.
Der 27jährige wird den 31jährigen Igor Lasarenko ersetzen, der bereits auf dem Transfermarkt steht.

Mit einerm Mannschaftsgehalt von derzeit 7, 6 Mio pro Zat dürfte es um Jogy´s Kleingeld langsam eng werden.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Dezember 2010, 20:24:02
Der CSKA steht erneut im SFT Endspiel !!!   :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Mit einem 2:1 Erfolg am Abend gegen den tschechischen Verteter Mlada Kolin erreichte Jogy´s Mannschaft erneut das Finale des SFT Cups.
Zur Stunde steht der Sieger der anderen Halbfinalpartie noch nicht fest. Man vermutet aber, dass  es im Finale zum slowakischen Spitzenduell zwischen Inter Lucenec und dem CSKA kommen wird.
Fest steht jedenfalls. Der Cup muss verteidigt werden und somit wieder nach Prievidze.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 20. Januar 2011, 15:32:08
CSKA Prievidze holt erneut den SFT POTT !  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ganz Prievidze feiert gerade eine Jogygeile Party. Am Abend holte der CSKA Prievidze im zweiten Elfmeterschiessen endlich den langersehnten Pokal.
So gelang es dem CSKA Prievidze als erste Mannschaft diesen Titel zu verteidigen. Trainer Duke, der sich als fairer Verlierer präsentierte, nahm es mit
Humor und feierte wieder mal einen Vizetitel.  ;)

 :musik: :musik: :tanz: :pokal: :schal: :bier: :partytime:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 20. Januar 2011, 20:01:08

Ganz Prievidze feiert gerade eine Jogygeile Party. Am Abend holte der CSKA Prievidze im zweiten Elfmeterschiessen endlich den langersehnten Pokal.
So gelang es dem CSKA Prievidze als erste Mannschaft diesen Titel zu verteidigen. Trainer Duke, der sich als fairer Verlierer präsentierte, nahm es mit
Humor und feierte wieder mal einen Vizetitel.  ;)



Falsch! arrakis hat den Titel mit Humenne auch bereits verteidigt. Beim 9. SFT!  :schlaumeier:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Corpy am 20. Januar 2011, 20:04:10
 :lach:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 20. Januar 2011, 20:10:31
CSKA Prievidze im CC Halbfinale !!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 20. Januar 2011, 23:34:38
 :respekt:

Besser kann man es nicht beschreiben  :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Corpy am 20. Januar 2011, 23:36:50
WAHNSINN  :respekt:

Nach Andi und Duke nun schon der DRITTE Verein in so kurzer Zeit :jubeln:

Jetzt hol dir das Finale  :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 21. Januar 2011, 07:48:08
Jogy, mach die Slowakei glücklich  :jubeln:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. Januar 2011, 10:38:56
Okay, wenn ihr es unbedingt wollt.  :grinsevil:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 06. Februar 2011, 20:18:06
CSKA im CC FINALE !  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Wieder ist es einer slowakischen Mannschaft gelungen, ins CC Endspiel einzuziehen. Zwar gab es im Rückspiel gegen den georgischen Vertreter Torpedo Rustawi nur ein 0:1, aber nach dem 2:0 Sieg im Hinspiel reichte das. Jetzt will man das ganz große Ding. Für Jogy steht fest: DER CC POKAL KOMMT DIESMAL IN DIE SLOWAKEI !!!  :grinsevil:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. Februar 2011, 19:55:04
Eine Million Menschen wollen heute den dritten Meistertitel vom CSKA feiern.


Zur Zeit sind es rund 900.000 Menschen, die sich auf dem Platz des Friedens zusammengefunden haben, um auf Großleinwänden das letzte Spiel der Saison von Jogy Team sehen wollen.
Sie alle wollen den dritten Meistertitel des CSKA feiern. Also Jogy, machs noch einmal !!!
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 12. Februar 2011, 20:17:54
MEISTER.  
  :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :gitarre: :gitarre: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 15. Februar 2011, 20:18:04
CSKA Prievidze holt den CC !!!

Mit einem 3:1 Sieg gegen die stärkste Mannschaft der Welt holte der CSKA Prievidze am Abend zum ersten Mal in der slowakischen Fußballgeschichte den CC Cup in die Slowakei.
Wermutstropfen und wahrscheinlich ein Bug im Spiel war, dass die gesamten Zuschauereinnahmen an den Gegner gingen. Hier muß nochmal geklagt werden.
Aber das kann die Freude in Prievidze und der Slowakei nicht trüben. Der CSKA ist im Zenit angekommen.
VIVA Slovakia !!!

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 15. Februar 2011, 20:21:00

Du hast endlich Taten sprechen lassen.  :respekt:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: miniwiener am 15. Februar 2011, 20:22:33
da check mal deine bilanz hogy, das ist seit zig saisons so und schon immer ein anzeigefehler
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Desmoveläînen am 15. Februar 2011, 20:24:18
Herzlichen Glückwunsch!!!  :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 15. Februar 2011, 20:25:00

Du hast endlich Taten sprechen lassen.  :respekt:

Illu, ich danke Dir für so viel Größe, mir zu gratulieren. Auch wenn es zwischen uns öfters Differenzen gab, ist doch jeder von uns einen erfolgreichen Weg gegangen. Schade, daß Du aufhörst. Mit Dir verliert die KSM Welt eine große Legende.  :schlaumeier:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: The Hammer am 15. Februar 2011, 20:27:57
GW Jogy :zustimm: :respekt:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Illuminate am 15. Februar 2011, 20:28:24
Danke Jogy  :zustimm: aber in diesem Moment liegt Dir ganz KSM zu Füßen.  :verweis: Und du hast es schwarz auf weiß.  :gitarre:

Aber hättest mal solche Worte früher gefunden, dann wäre ich wohl noch hier.  ;(
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 15. Februar 2011, 22:50:17
Jogy   :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Andi Reissdorf am 15. Februar 2011, 23:16:35
Wiiiiiiiiiiiiiiiiir saufen uns heute einen auf joooooooooogy  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Too-Moe am 15. Februar 2011, 23:21:47
Es freut mich zu sehen, dass der wichtigste aller Cups in die Slowakei geht!

Glückwunsch Jogy!!!
 :respekt: :respekt: :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: nobbi am 16. Februar 2011, 08:38:48
Herzlichen Glückwunsch Jogy zum großen Triumph!  :respekt:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Februar 2011, 11:16:52
Danke an alle Gratulanten.  :peace:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: miniwiener am 16. Februar 2011, 11:18:00
und haste die 65 mio inner bilanz gefunden? ^^
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 16. Februar 2011, 11:19:24
und haste die 65 mio inner bilanz gefunden? ^^

Ja, danke, Geld ist da.  

65 Mio waren es nicht, habe ja "nur" 7,5 Mio Zuschauer und 2 Mio Peripherie bekommen und Prämie. = 59,5 Mio . :ja:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: miniwiener am 16. Februar 2011, 11:45:58
achso ich dachte jeder kriegt 15mio zuschauereinnahmen... naja reicht ja auch so oder :lach:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: proevo6 am 16. Februar 2011, 15:56:24
 :respekt: :respekt: :respekt:

herzlichen glückwunsch zum Erfolg im CC  :bia: :bia:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. Februar 2011, 12:37:36
Teuerster Spielerkauf in der Vereinsgeschichte

Mit 55 Mio war gegen Mittag der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte des CSKA Prievidze unter Dach und Fach.
Der österreichische Mittelfeldstar Ermin Raichmann wird den verkauften Noizmeer ersetzen.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 17. April 2011, 17:26:53
Fieberkurve Saison 22

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dmsoft-net.de%2FLMO4_0_2%2Flmo-paintgraph.php%3Fpganz%3D1%26amp%3Bpgteam1%3DCSKA%2520Prievidze%26amp%3Bpgteams%3D18%26amp%3Bpgst%3D34%26amp%3Bpgch%3D1%26amp%3Bpgcl%3D2%26amp%3Bpgck%3D3%26amp%3Bpguc%3D2%26amp%3Bpgar%3D0%26amp%3Bpgab%3D4%26amp%3Bpgplatz1%3D3%2C10%2C4%2C6%2C10%2C8%2C7%2C8%2C7%2C8%2C8%2C7%2C4%2C4%2C3%2C3%2C3%2C3%2C3%2C3%2C2%2C1%2C1%2C1%2C1%2C1%2C1%2C1%2C1%2C1%2C1%2C1%2C1%2C1%2C0&hash=81e34bbc3148f0d64d3acd079c10e2a6a48907a3)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 23. April 2011, 20:37:45
CSKA erkämpft sich den Herbstmeistertitel Saison 23  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
 
Mit einem 1:1 Unentschieden bekleckerte sich Jogy´s Truppe heute Abend gegen FK Natcional Poprad nicht gerade mit Ruhm, aber dennoch reichte es am Ende, um sich gegen den Tabellenkonkurrenten Inter Lucenec durchzusetzen. Am Ende haben beide Teams 42 Punkte, aber Prievidze 14 Differenzpunkte mehr. Somit ist Trainer Jogy zum dritten Mal Herbstmeister. Mit Prievidze zum zweiten Mal.
Positiv: Jedes Mal, wenn Trainer Jogy die Herbstmeisterschaft holte, wurde er auch Meister. Dann kann ja für die Rückrunde nichts mehr schiefgehen.  :peace:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 23. April 2011, 20:51:12
Positiv: Jedes Mal, wenn Trainer Jogy die Herbstmeisterschaft holte, wurde er auch Meister. Dann kann ja für die Rückrunde nichts mehr schiefgehen.  :peace:

Was soll denn daran positiv sein?  :pfeifen:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 24. April 2011, 09:08:15
Raus aus meinem Vereinsheim. Unverschämtheit  :platt:

Das gilt aber auch für den Vizeduke !!!  :motz:  :grinsevil:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 02. Mai 2011, 09:07:23
Slowakei erstmals mit einem Ü1200 - Team  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Am frühen Morgen des 02. Mai war die Pressemitteilung dann endlich raus. Der CSKA Prievidze erreichte eine Stärke von 1201 und ist damit nicht nur die sechststärkste Mannschaft der Welt, sondern hat es auch endlich geschafft, dass die Slowakei zum ersten Mal in ihrer Geschichte ein Ü1200er Team aufweisen kann. Trainer Jogy dazu:"Nachdem wir gestern die aktuellen Mannschaftsstärken der Ländern verglichen hatten und dort schon zwei Plätze gut gemacht haben, ist dieser Erfolg nun der nächste Schritt in die Richtung, dass die Slowakei bald die dominate Fußballnation der Welt werden wird."
Die nächste Mannschaft, welche dieses Wunder vollbringen kann ist Inter Lucenec. Go, Duke !
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 09. Juni 2011, 11:56:15
War ja ein kurzes Intermezzo im 200er-Club. Ist Dir die Kohle ausgegangen?  ;)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 09. Juni 2011, 15:29:36
War ja ein kurzes Intermezzo im 200er-Club. Ist Dir die Kohle ausgegangen?  ;)

200er Club ? Hehe, Scherzkeks. Diese Stärke wirst Du wohl bald haben.  :rofl:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 13. Juni 2011, 13:31:54
War ja ein kurzes Intermezzo im 200er-Club. Ist Dir die Kohle ausgegangen?  ;)

200er Club ? Hehe, Scherzkeks. Diese Stärke wirst Du wohl bald haben.  :rofl:

Du weißt genau wie's gemeint war.  Korinthenkacker  :motz:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Corpy am 16. Juni 2011, 20:06:08
Glückwunsch zum Pokalsieg ! :pokal:

Haste dir wenigstens einen Titel sichern können.

SFT wirste ja leider ausscheiden  :mrgreen:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. August 2011, 21:51:42
CSKA schafft 1:0 Sieg gegen den CC Sieger und die stärkste Mannschaft der Welt

Am Abend gab es wieder mal eine Sensation aus Prievidze zu berichten. Jogy´s Truppe brachte den aktuellen CC Sieger ganz schön ins Schwitzen. Mit einem ungefährdeten 1:0 Sieg gewann der Ex Championsleaguesieger gegen den amtierenden hochverdient. Einziger Wermutstropfen des Abends: Jogy hatte die Eintrittpreise nicht angepasst und so gingen rund 4 Mio KSM$ durch die Lappen.
Macht nichts. Der Traum vom CC Viertelfinale geht jetzt weiter...  :grinsevil:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 13. Oktober 2011, 21:14:11

Wieder POKALSIEGER !!!


CSKA jetzt mit 5 Titeln Rekordpokalsieger

Am Abend trennten sich im Pokalfinale Saison 24 der Überraschungsfinalist FC Artmedia Trencin und Jogy´s CSKA Prievidze mit 2:4.
Damit holte der CSKA den 5. Sieg im 7. Finale und ist jetzt mit 5 Titeln Rekordpokalsieger vor Lucenec ASK (4 Titel).
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 31. Oktober 2011, 16:08:08
CSKA holt zum zweiten Mal offiziellen Supercup  :pokal:

Mit einem knappen 1:0 Sieg über Komamo SK sicherte sich Jogy´s Team am gestrigen Abend zum zweiten Mal nach Saison ´23 den offiziellen Supercup.
Inoffiziell war es schon der Vierte, da dieser Cup in der Slowakei schon ewig ausgespielt wird.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Corpy am 31. Oktober 2011, 19:19:28
Glückwunsch vom Untergebenen aus Komamo  :peace:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 03. Juni 2012, 11:50:34
Glückwunsch zum Sieg beim 17. SFT

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dmsoft-net.de%2Fksm%2Fsft-cup_158px.png&hash=5e04f2e79fe5ac1d1e226b2f83b6d9607e989c69)
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 13. September 2012, 21:08:23
CSKA Prievidze erreicht zum achten Mal Pokalfinale

Am Abend erreichte Jogy´s Team nach einem 1:0 Zittersieg gegen Lucenec ASK zum achten Mal das Pokalfinale und trifft dort im Endspiel auf den SK Slovan Banska.
Fünf mal konnte der CSKA bisher seine Finals gewinnen. Das ist slowakischer Rekord. Hoffen wir auch zum sechsten Mal auf ein glückliches Ende.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Parn am 13. September 2012, 22:32:15
Unverdient, aber gewonnen :zustimm:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 14. September 2012, 17:27:24
Unverdient, aber gewonnen :zustimm:

Danke für diesen Kommentar.  :motz:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Yoda Kohl am 15. September 2012, 13:45:29
unnd jogy hamstert weiter fleissig Titel ;) der Pokal sollte ja nur noch Formsache sein !
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Parn am 15. September 2012, 15:19:28
Unverdient, aber gewonnen :zustimm:

Danke für diesen Kommentar.  :motz:

Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Bei 2:1 Chancen warst du etwas schlechter gesamt, hast aber mehr aus der Situation gemacht :zustimm: Oder einfach Glück gehabt  :lach:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Snooker am 20. April 2013, 22:39:11
Ick seh da zum Pokalspiel Betonanrührer.  :rofl:
Achja....ick will da zudem noch an was erinnern.

Zitat von: Jogy
Gegner: Wie immer top. Ging diesmal durch meine Betonabwehr wie ein heißes Messer durch Butter.  :heul:


 :lach:  :grinsevil:  :lach:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 28. Juli 2013, 20:45:28
CSKA Prievidze macht Einzug in die CC Hauprunde perfekt  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Mit einem grandiosen 2:0 Erfolg gegen einem in allen Belangen chancelosen finnischen Gegner macht die Truppe von Trainer Jogy am Abend den Einzug in die CC Hauptrunde perfekt.
Obwohl der CSKA als Außenseiter in diese Partie ging, machte Jogy´s Elf von Anfang an deutlich, dass man die Punkte hier nicht abschenken würde.  :gitarre:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 29. August 2013, 20:27:00
CSKA schmeisst Aris Larnaka aus CC

Mit einem 1:1 Remis gelingt dem CSKA Prievidze das Wunder gegen die gehaltsmäßig teuerste Mannschaft der Welt, Aris Lanarka.Prievidze somit im Viertelfinale des CC.
Dort wartet die drittstärkste Mannschaft der Welt Torpedo Rustawi.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: toto am 29. August 2013, 21:20:18
auf zwei spannende spiele ...    :bia: :bia:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 01. September 2013, 19:00:23
auf zwei spannende spiele ...    :bia: :bia:

Dito, wünsche ich Dir ebenfalls.  :peace:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 02. Oktober 2013, 09:31:13
CSKA Prievidze feiert 6. Meisterschaft

Bis in die frühen Morgenstunden wurde in Prievidze gefeiert. Es war eine lange Nacht auch für Trainer Jogy, der mit seiner Mannschaft den sechsten Meistertitel sicherte. "So souverän, mit 93 Punkten zum Meistertitel zu gelangen war noch nie da, aber auch Resepkt an Duke, der nur zwei Punkte hinter uns war!"
Damit zieht der CSKA mit Rekordmeister Lucenec ASK gleich und könnte mit dem nächsten Meistertitel dann alleiniger Rekordmeister der Slowakei sein.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Parn am 02. Oktober 2013, 10:55:14
Joa traurig das der ASK abgestiegen ist  :keks:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 03. Oktober 2013, 23:01:53
CSKA Prievidze feiert 8. Pokalerfolg

Und wieder ist Partie angesagt in Prievidze. Nach der sechsten Meisterschaft holte Jogy´s Team nun auch nach einem spannenden 2:1 Erfolg gegen Senica zum achten Mal den Pokal.
Damit ist das Double, Saison 30 perfekt. Gratulation.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 20. Oktober 2013, 21:04:07
CSKA Prievidze holt zum 6. Mal den Supercup  :jubeln:

Nach einem knappen 1:0 Sieg gegen Senica steht der Supercupgewinner Saison 31 fest. Es ist seit Langem wieder einmal Jogi´s Elf.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Duke Mike am 21. Oktober 2013, 07:53:41
Erstmal Glückwunsch, war ja leicht, wenn ich nicht Dein Gegner bin  :mrgreen:
Das Spiel war aber wirklich knapp. Insbesondere da Senica sogar Fitness+ hatte und Du mit 150% angetreten bist.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Parn am 21. Oktober 2013, 11:53:49
150%  :geschockt: viele sehen das immer noch als FSS... aber Yogi knallt da voll durch, ohne Erbarmen  :lach: Ich glaube wenn Senica das mit Fitnessplus gewonnen hätte, hätte icn mir wahrscheinlich nen bösen Spruch nicht verkneifen können  :mrgreen: Aber eigentlich wäre der auch so angebracht... denn Senica hatte sogar ne Chance mehr als Prievidze :geschockt: Ohoh Yogi, das wird eine harte Saison  :mrgreen: Nee, herzlichen Glückwunsch natürlich  :zustimm: :bia:
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 21. Oktober 2013, 18:53:51
Danke Euch Beiden. Ja, Senica ist ne harte Nuss, das hatte ich schon im Pokalfinale erlebt. Da macht ein Trainer verdammt gute Arbeit. Da ich wußte, dass es eng wird, habe ich 150% gegeben.
Titel: Re:CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: Hallies2000 am 21. Oktober 2013, 22:16:46
Danke Euch Beiden. Ja, Senica ist ne harte Nuss, das hatte ich schon im Pokalfinale erlebt. Da macht ein Trainer verdammt gute Arbeit. Da ich wußte, dass es eng wird, habe ich 150% gegeben.

Ueli ist ja längst kein Unbekannter  :zustimm:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 22. April 2016, 09:48:08
CSKA Prievidze mit Supermoral. Mit einer Drittligastärke von nur 500 Zählern hält man sich immer noch im Bereich der internationalen Plätze auf. Weiter so.  :grinsevil:
Titel: Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT
Beitrag von: jogy2001 am 05. Mai 2016, 16:49:25
Schönen Vatertag allen Vätern.