Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Saison 47: Allsvenskan (1. Liga)  (Gelesen 96867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.787
Saison 47: Allsvenskan (1. Liga)
« am: 05. Januar 2005, 17:28:45 »

Hier wird wie schon im vorjahr alles über die Meisterschaft geschrieben.

Mfg.Freaksson
« Letzte Änderung: 06. Februar 2019, 10:19:41 von Eaglesson »
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.634
Allsvenskan
« Antwort #1 am: 25. Januar 2005, 18:55:21 »

1.Spieltag[/size][/u]:
(Mit meinen Tipps  :ja:)

AIK Halmstads -  AIK Norrköping - - - - - 0:2
LIA Solna  -  IFF Kristianstad- - - - - - - - 1:3
SK Hammarby  -  IF 1903 Sundsvall- - - -2:1
Sunnanå ISIS  -  Helsingsborgs AIF- - - -4:0
Trelleborg BK -  Göteborg AIF - - - - - - -4:2
Umeå Sport  -  GIF Hammarby- - - - - -  2:1
Viking Helsingsborg -  FC Café Panos- -  0:1
Älvsjö IS  -  Djurgardens BK- - - - - - - - 2:0
Örebro FF -  Landvetter Sport- - - - - - - 3:1

Der 1. Absteiger steht mit Göteborg AIF ja wohl schon mal fest und auch Helsingsborgs AIF wird wohl absteigen... AIF halt...
Gespeichert

Tyraelsson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #2 am: 26. Januar 2005, 17:30:40 »

AIK Halmstads - AIK Norrköping   1:2
LIA Solna - IFF Kristianstad   2:2 aber nen Sieg wär mir au recht :D
SK Hammarby - IF 1903 Sundsvall   1:3
Sunnanå ISIS - Helsingsborgs AIF   7:1
Trelleborg BK - Göteborg AIF   6:1
Umeå Sport - GIF Hammarby    3:2
Viking Helsingsborg - FC Café Panos   2:1
Älvsjö IS - Djurgardens BK   2:2
Örebro FF - Landvetter Sport  4:2
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #3 am: 26. Januar 2005, 18:30:26 »

AIK Halmstads - AIK Norrköping 1:0
LIA Solna - IFF Kristianstad 1:4
SK Hammarby - IF 1903 Sundsvall 0:0
Sunnanå ISIS - Helsingsborgs AIF 5:0
Trelleborg BK - Göteborg AIF 2:1 (gegen die habe ich letze saison 2-mal verloren)
Umeå Sport - GIF Hammarby 1:3
Viking Helsingsborg - FC Café Panos 5:2
Älvsjö IS - Djurgardens BK 1:1
Örebro FF - Landvetter Sport 4:0
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.787
Allsvenskan
« Antwort #4 am: 26. Januar 2005, 18:50:58 »

@Krümmel.... dein Zitat unter dem banner stinkt! :lach:
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.373
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #5 am: 27. Januar 2005, 01:16:01 »

Wurde ja auch mal Zeit, dass es endlich wieder losgeht! :)
Meine Jungs sind schon ganz heiß auf die neue Saison, die Freude wird nur etwas dadurch getrübt, dass wir immer noch nicht wissen, gegen wen wir am Sonntag in der CCQuali spielen dürften... :rolleyes:

AIK Halmstads - AIK Norrköping 2:1
LIA Solna - IFF Kristianstad 1:2 (hoffe ich jedenfalls, halte Unentschieden aber auch durchaus für möglich)
SK Hammarby - IF 1903 Sundsvall 1:1
Sunnanå ISIS - Helsingsborgs AIF 4:2
Trelleborg BK - Göteborg AIF 3:1 (gegen die habe ich letze saison 2-mal verloren)
Umeå Sport - GIF Hammarby 2:1
Viking Helsingsborg - FC Café Panos 3:2
Älvsjö IS - Djurgardens BK 2:1
Örebro FF - Landvetter Sport 3:0

Gruß, Eagle
Gespeichert
14-facher Schwedischer Meister
10-facher Pokalsieger - 6 Doubles

Saison 46:

Liga: 23 - 1 - 1    98:12   70 - 1. Platz :)
CC: Aus nach der Vorrunde :/
Pokal: Halbfinale

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.634
Allsvenskan
« Antwort #6 am: 29. Januar 2005, 20:56:06 »

1. Liga:
AIK Halmstads -  AIK Norrköping 0 : 2
LIA Solna  -  IFF Kristianstad  2 : 1
SK Hammarby  -  IF 1903 Sundsvall 0 : 0
Sunnanå ISIS  -  Helsingsborgs AIF  1 : 3
Trelleborg BK -  Göteborg AIF  4 : 0
Umeå Sport  -  GIF Hammarby 1 : 1
Viking Helsingsborg -  FC Café Panos  1 : 3
Älvsjö IS  -  Djurgardens BK 2 : 2
Örebro FF -  Landvetter Sport  3 : 0


So sieht es aus, ich finde das 2:1 für LIA Solna überraschend...

P.S.: Ich hab 3:0 gewonnen
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #7 am: 29. Januar 2005, 21:29:06 »

juhuuu
tabellenführer...wahrscheinlich das erte und letzte mal in dieser saison
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.634
Allsvenskan
« Antwort #8 am: 29. Januar 2005, 21:32:12 »

Sei doch nicht gleich wieder so pessimistisch  :nein: :D
Glückwunsch für den Sieg... Sundsvall hat ma nicht gewonnen :)
Gespeichert

Tyraelsson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #9 am: 30. Januar 2005, 00:04:42 »

*lol* Holger, du kleine Mistratte, was war da bitte überraschend? :P
meine Taktik is einfach aufgegangen :D

aber immerhin scho nen besserer Start als letzte Saison :)

und damit hab ich schon mal nen besseren Start hingelegt, als alle andern, die vorletzte Saison mit mir aufgestiegen warn :D muss jetz nur no wissen, gegen wen ich am 2. Spieltag muss, damit ich glei mal weiß, ob ich die Position im oberen Tabellendrittel zumindest vorerst verteidigen kann :D
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.634
Allsvenskan
« Antwort #10 am: 30. Januar 2005, 09:05:35 »

Hehe, hab ja nicht gesagt, dass der Sieg unverdient ist, aber es ist dennoch überraschend,wenn der Vizemeister gegen den 13. oder wo du auch immer inner Tabelle warst, verliert... ;-) Glückwunsch zum Sieg.

Das ist dein Spiel am 2. Spieltag, wirst jawohl schaffen:

Landvetter Sport  -  LIA Solna
Gespeichert

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #11 am: 30. Januar 2005, 12:01:31 »

guter anfang, 3:1 gewonnen :D
Gespeichert

Tyraelsson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #12 am: 30. Januar 2005, 15:23:14 »

mh...mit dem tollen Training weiss ich gar ned...bin jetz so um 20 stärken scho wieder schwächer, find ich soo toll
hab grad mal mit 100% gespielt und für ausnahmslos alle (auch jugis) kondi fit und moral runter
Gespeichert

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #13 am: 30. Januar 2005, 15:58:28 »

das iss wieder der komische verletzungsbug auch wenn deine spieler nicht verletzt sind

stell einfach fürs nächste training andere skills ein und das problem taucht nicht wieder auf
Gespeichert

DonDomingo

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #14 am: 30. Januar 2005, 19:21:38 »

habe 3 zu 0 gewonne. allerdings hat der gegner scheinbar nicht aufgestellt
hatte nämlich keine torschützen gehabt.
bin auch ca. 20 starken schlechter geworden, weil alle schlechter worden. konnte das training gar nicht umändern, blieb immer auf konditraining...
das ist deswegen doppelt ärgerlich, weil ioch meine beiden 70 verkauft habe
und das schon ein immenser stärke verlust ist. weil die von 17jährigen jungtalenten erstezt werden.
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.373
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #15 am: 31. Januar 2005, 00:36:15 »

@ Tyrael: Ich habe genau wie du mit 100% gespielt - also scheinst du die bessere Taktik zu haben. ;)

Ja, das war wohl nichts.  :rolleyes:
Eigentlich dachte ich, meine Jungs wären ganz heiß auf die Saison und würden es gegen eine der schwächeren Mannschaften der Liga (sorry Tyrael ;)) schon packen...

Stattdessen erlebten wir eine herbe Enttäuschung. Es wollte irgendwie nichts klappen - der Traumfußball der letzten Saison war vergessen. :(
Das 0:1 erwischte uns gleich am Anfang eiskalt - danach schafften wir es nicht, das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Schließlich fiel in der 2. Hälfte das 0:2 und das Spiel schien endgültig verloren.
Das wollte unser Neuzugang im Sturm, der noch junge im Aufbau befindliche Heino Mellish nicht auf sich sitzen lassen und schoß in seinem ersten Spiel gleich sein erstes Tor zum 1:2 Endergebnis. :)

Wie gesagt, für mehr reichte es dann nicht - und so ging der Saisonstart in die Hose.

Die Ironie des Schicksals ist, dass wir nur einen Tag später in der CC-Quali den uns hoch überlegenen 3fachen zypriotischen Meister APOEL Famagusta locker und ungefährdet 3:1 geschlagen haben...  :rolleyes:

Ich hoffe, das überträgt sich auch auf die Liga, wo am Dienstag der SK Hammarby zu Gast in Kristianstad ist - 3 Punkte müssen her! :)

Gruß, Eagle
Gespeichert
14-facher Schwedischer Meister
10-facher Pokalsieger - 6 Doubles

Saison 46:

Liga: 23 - 1 - 1    98:12   70 - 1. Platz :)
CC: Aus nach der Vorrunde :/
Pokal: Halbfinale

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #16 am: 01. Februar 2005, 21:20:53 »

aha hab grad mitgekriegt das am 1sten spieltag fast alle gegen mich tippten, zum glück konnt ich euch lügen strafen ^^
Gespeichert

Goddess

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #17 am: 01. Februar 2005, 21:30:28 »

2tes spiel 2ter sieg :D dat geht ja gut ab hier oben ;9
Gespeichert

Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.373
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Allsvenskan
« Antwort #18 am: 01. Februar 2005, 22:26:31 »

Kristianstad feiert nach dem misslungenen Saisonstart heute seinen ersten Sieg - und das in einem schweren Spiel, wo wir nicht unbedingt mit Punkten gerechnet hätten. :)

Im Topspiel des Spieltages wurde der SK Hammarby nach 3 Stürmertoren (1xDiakité, 2xBrigham) und einem Gegentreffer verdient mit 3:1 geschlagen.
Mein Team hat aus dem letzten Spiel gelernt und den 50.000 Zuschauern (einmal wieder ausverkauft) ein tolles Spiel geboten. Da war Engagement und Leistung - mein Kompliment an die Spieler!

Somit konnten wir uns schonmal ins Mittelfeld der Tabelle (Platz 9) befördern, was hoffentlich nur eine Zwischenstation bleiben wird. ;)
Im nächsten Spiel gegen Aufsteiger Sunnanå ISIS, der bisher noch keinen Punkt hat, müssen wir sehen, dass wir wieder so engagiert auftreten, dann wird es auch dort mit dem Sieg klappen. Jedoch müssen wir aufpassen, da Sunnanå sicherlich alles daran setzen wird, die ersten Punkte zu holen.

Gruß, Eagle
Gespeichert
14-facher Schwedischer Meister
10-facher Pokalsieger - 6 Doubles

Saison 46:

Liga: 23 - 1 - 1    98:12   70 - 1. Platz :)
CC: Aus nach der Vorrunde :/
Pokal: Halbfinale

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.787
Allsvenskan
« Antwort #19 am: 01. Februar 2005, 22:46:42 »

Der SK Hammarby hat im zweiten Spiel auswärts gegen den Vitzemeister IFF Kristianstad mit 3:1 verlohren.Der SK startet nicht sehr gut in die Saison.Man munkelt das sich die neuen Spieler untereinander noch nicht so gut eingespielt haben.Am dritten Spieltag trifft Hammarby auf Landvetter Sport der momentan auf den Tabellen vorletzten steht.Trainer Freaksson hofft das er da mit seiner Manschaft die für die Motivation 3 wichtigen Punkte einsammeln kann.
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Krümelmonster

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #20 am: 01. Februar 2005, 23:18:52 »

verkehrte welt welt hier oder was?
helsingborgs aif wer ist das?

ich verstehs nicht....
hab extra nicht offensiv gespielt damit ich nicht ausgekontert werde...
Gespeichert

Tyraelsson

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #21 am: 02. Februar 2005, 15:18:58 »

wieder einmal konnten meine Jungs recht früh einen 2:0 Vorsprung rausholen, der diesmal nicht durch ein Gegentor getrübt wurde. Am Ende wohl ein verdienter Sieg, mit dem wir uns vorerst auf Platz 4 vorschieben, aber am 3. Spieltag geht es gegen den 2. aus Örebro, da muss man wohl mit einer Niederlage rechnen, aber bis jetzt haben wir ja schon mehr Punkte als erwartet geholt, deswegen kann man zufrieden sein in Solna
Gespeichert

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.634
Allsvenskan
« Antwort #22 am: 02. Februar 2005, 15:31:49 »

Glückwunsch zu den 6 Punkten Toni... Ist doch ein Anlass mal wieder aktiver im Forum zu werden  :ja:  ;)
Gespeichert

DonDomingo

  • Gast
Allsvenskan
« Antwort #23 am: 02. Februar 2005, 20:39:50 »

im zweitliga spiel Gais Mälmo gegen Gefle sc haben meine jungs eine 4 zu 0 klatsche hinnehmen müssen. in diesem ersten spiel(das erste ist ausgefallen und für mich gewertet worden) für meine jungs sah man grosse abstimmungsprobleme in der abwehr und im mittelfeld.
der neue torwart hatte es nicht geschafft, seine abwehr vernünftig zu ordnen.
auch der abgang von rorie hat schwer getroffen. nun wird sich zeigen, wie gut meine jungs die schweren abgänge im laufe der saison kompensieren können.
Gespeichert

Mikkali I

  • Gast
..
« Antwort #24 am: 02. Februar 2005, 21:16:53 »

hi don,

keine gute probe im hinblick auf unser pokalspiel.... :lach:
Gespeichert

Mikkali I

  • Gast
..
« Antwort #25 am: 02. Februar 2005, 21:25:40 »

...so - es ist vollbracht:
2 spiel - 6 punkte mit 14:0 toren.

so langsam zeichnet sich nicht nur in liga 3b eine tendenz ab - auch die anderen ligen zeigen mit ihren tabellen einen ersten trend.

ab dem nächsten spieltag wird hier eine vorschau sowie eine nachbetrachtung aller relevanten speile von liga 1 bis 3 durchgeführt.

>> Freak - muss deswegen ein neuer thread eröffnet werden oder kann ich diesen missbrauchen ?
Gespeichert

Mikkali I

  • Gast
..
« Antwort #26 am: 02. Februar 2005, 21:27:29 »

hab´ich eigentlich erwähnt, dass ich noch ein wappen brauch...?  :rolleyes:
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.787
Re: ..
« Antwort #27 am: 02. Februar 2005, 21:28:46 »

Zitat von: Mikkali I


>> Fraek - muss deswegen ein neuer thread eröffnet werden oder kann ich diesen missbrauchen ?


Sollte man vieleicht abstimmen.Ich währe dafür, weil es dann doch wieder was anderes ist als ein "liga laber thread".Wenn dafür ein neuer thread aufgemacht wird ist es auch übersichtlicher!

Mfg.Freaksson
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Mikkali I

  • Gast
:.
« Antwort #28 am: 02. Februar 2005, 21:31:47 »

hast recht freak.

also: an den pokalspielen darf "beim alten schweden" fleissig getippt werden.
natürlich mit erläuterungen.....und nachbetrachtungen. ;D
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.787
Allsvenskan
« Antwort #29 am: 02. Februar 2005, 21:33:01 »

alten schweden?
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall
 

Seite erstellt in 0.166 Sekunden mit 26 Abfragen.